Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Allgemein

Besuch von grünen Hausierern – Geolitico - März 23, 2017 by admin

Angesichts sinkender Umfragewerte und dem möglichen Scheitern an der 5-Prozent-Hürde, greifen die Grünen nach dem rettenden Türknauf: Sie ziehen mit der Häusermasche in den Wahlkampf. Sozusagen Auge in Auge mit dem „Fußvolk“, das sonst nur dazu dient, die bürgerfeindlichen Ideen der Grünen zu finanzieren und heuchlerische Tiraden der überbezahlten Doppelmoralisten über sich ergehen zu lassen.

via Besuch von grünen Hausierern.

Wohlstand für alle, Grenzen für niemand? - März 22, 2017 by admin

In der Migrationskrise offenbaren sich nicht nur die Schwächen und das Scheitern des permissiven Staates, sondern auch die grassierenden Verständnis- und Erklärungsnöte der Öffentlichkeit. Historiker Rolf Peter Sieferle: Wohlstand für alle, Grenzen für niemand funktioniert nicht.

via Wohlstand für alle, Grenzen für niemand?.

Als Wähler duldsam bis unterwürfig – Geolitico - März 21, 2017 by admin

Nicht Parteien und Politiker, sondern der Bürger ist für die Demokratie verantwortlich. Geht sie vor die Hunde, kann er sich nicht herausreden. Wie mündig sind wir?

Carl Friedrich von Weizsäcker:
“Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.”

via Als Wähler duldsam bis unterwürfig.

Zensur erleichtert: Facebook, Twitter, Microsoft, Google und YouTube aktivieren Uploadfilter – anonymousnews.ru - März 19, 2017 by admin

Anfang der Woche wurde bekannt, dass die Konzerne Facebook, Microsoft, Twitter und YouTube eine gemeinsame Datenbank in Betrieb genommen haben, die verhindern soll, dass bestimmte Inhalte schon im Vorhinein auf ihre Plattformen geladen werden können.

via Zensur erleichtert: Facebook, Twitter, Microsoft, Google und YouTube aktivieren Uploadfilter – anonymousnews.ru.

Berlin führt nicht - Preußische Allgemeine Zeitung - März 15, 2017 by admin

Die Türkei stellt Deutschlands „neue Führungsrolle in Europa“ erstmals auf die Probe − doch Berlin wankt und weicht zurück.

Nach dem Wahlausgang in den USA, der die europäischen Eliten zutiefst verunsichert hat, und wegen der Unwägbarkeiten am Ostrand der EU riefen zahlreiche Stimmen Angela Merkel zur neuen Leitfigur Europas, wenn nicht gar des gesamten Westens aus. Deutschland müsse, auch angesichts der Fliehkräfte in der EU, die Führungsrolle übernehmen.

via Berlin führt nicht - Preußische Allgemeine Zeitung.

Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung verurteilt - März 15, 2017 by admin

Der Krimiautor Akif Pirinçci ist wegen Volksverhetzung und Beleidigung verurteilt worden. Für eine Hetzschrift zur Kölner Silvesternacht verurteilte das Amtsgericht Bonn den 58-Jährigen zu einer Geldstrafe von 5100 Euro (170 Tagessätze à 30 Euro). Das bestätigte eine Gerichtssprecherin.

via Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung verurteilt.

15. März: Der Schicksalstag 2017? » By Frank Meyer » Rott & Meyer - März 10, 2017 by admin

Geblendet von steigenden Kursen haben viele Anleger den kommenden Mittwoch völlig aus den Augen verloren. Dabei stehen weitreichende Entscheidungen auf der Agenda, die an den Kapitalmärkten gewaltige Bewegungen auslösen könnten…

via 15. März: Der Schicksalstag 2017? » By Frank Meyer » Rott & Meyer.

Merkels Schuld an Erdogans Diktatur – Geolitico - März 8, 2017 by admin

Deutschland ist nicht nur türkische Kernprovinz, die von demokratischen Resten bereinigte Türkei ist zudem Merkels Mit-Schöpfung. Sie stützte Erdogans Machtgier.

Die deutsche Mainstreampresse und das Zwangsfernsehen regen sich gerade über den Umstand auf, dass die Türkei Wahlkampf in Deutschland macht. Ist diese Aufregung berechtigt? Worum geht es eigentlich?

via Merkels Schuld an Erdogans Diktatur.

F.A.Z. exklusiv: Deutscher Target-Saldo steigt auf mehr als 800 Milliarden Euro – Wirtschaftspolitik – FAZ - März 8, 2017 by admin

Die Forderungen an den Euroraum steigen weiter. Die Bundesbank sieht einen Zusammenhang zum Anleiheprogramm der EZB. Doch es steckt mehr dahinter. Ifo-Chef Fuest warnt vor einem schlechten Geschäft für Deutschland.

via F.A.Z. exklusiv: Deutscher Target-Saldo steigt auf mehr als 800 Milliarden Euro – Wirtschaftspolitik – FAZ.

Presseschau: Erdogans Nazi-Vergleich: “Zeigen wir die Stärke der Demokratie” – FOCUS Online - März 5, 2017 by admin

Im Streit mit Deutschland gießt der türkische Präsident Erdogan neues Öl ins Feuer: Er wirft Deutschland “Nazi-Praktiken” vor. Die Empörung lässt nicht lange auf sich warten. So kommentiert die deutsche Presse die Ereignisse.

via Presseschau: Erdogans Nazi-Vergleich: “Zeigen wir die Stärke der Demokratie” – FOCUS Online.

Merkels Volksbegriff – Bleiche Mutter ohne Courage | Cicero Online - März 5, 2017 by admin

Für Angela Merkel gehört zum Volk jeder, der in diesem Land lebt. Diese Definition zeigt das enge Denken der Kanzlerin und bereitet rechten Ideologen das Feld, schreiben der Jurist Matthias Buth und der Präsident der Bundesarbeitsgemeinschaft der Immigrantenverbände in Deutschland, Ali Ertan Toprak

via Merkels Volksbegriff – Bleiche Mutter ohne Courage | Cicero Online.

Fake News Wochenschau: Böser Trump, guter Yücel und totgeschwiegener Sarrazin | Unzensuriert.at - März 4, 2017 by admin

Diese und die vergangene Woche standen Amerika ganz im Zeichen des Konfliktes Donald Trump gegen die angeblich so seriösen Medien. Aber auch in Europa sprang man rasch auf den Zug auf und unterstellte Trump, er habe die Medien als Feinde des Volkes bezeichnet.

via Fake News Wochenschau: Böser Trump, guter Yücel und totgeschwiegener Sarrazin | Unzensuriert.at.

#WirsindKöter – nicht „#Deniz“ › Opposition 24 - März 2, 2017 by admin

Wehrlos hängt das majestätische Tier im Parlament, dessen Würde der Bundesadler repräsentieren soll. Aber was er dort seit vielen Jahren mit ansehen muss, kann man nur als schlimmste Folter bezeichnen.

via #WirsindKöter – nicht „#Deniz“ › Opposition 24.

Exodus: Deutschlands Reiche wandern aus | ScienceFiles - Februar 28, 2017 by admin

Vor lauter Diskussion über die Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen oder gekommen sind, wird von den öffentlich-rechtlichen Medien bislang ein Ergebnis übersehen (vielleicht auch verschwiegen), das New World Wealth gerade veröffentlicht hat: Rund 4000 Millionäre haben im Jahr 2016 Deutschland den Rücken gekehrt. Im Jahr 2015 waren es noch 1000 Millionäre. Das macht eine Steigerung um 400%.

Kann ich nur zustimmen! Unser Land ist dem Untergang geweiht. Wer das nicht sieht hat Scheuklappen vor den Augen!

via Exodus: Deutschlands Reiche wandern aus | ScienceFiles.

Deutschlands Demographie 2040: “Migranten 2015″ werden sechzehn Millionen Menschen sein - Februar 26, 2017 by admin

Börsenexperte Axel Retz erteilt den Parteien Matheunterricht: Er beweist, dass längst offiziell gesprochen wurde über „Umvolkung“ und Lebensarbeitszeit für Deutsche bis 75 Jahre. Zu den Gefahren der Islamisierung gesellt sich Draghis riskantes Spiel mit unserem Geld.

via Deutschlands Demographie 2040: “Migranten 2015″ werden sechzehn Millionen Menschen sein.

Bundestagswahl: Schulz und Merkel unterscheidet nur der Bart – WELT - Februar 24, 2017 by admin

Die Bundestagswahl wird superspannend? Von wegen. Im September mag es vielleicht Verschiebungen um ein paar Prozent geben. Doch an der Politik wird sich dadurch kaum etwas ändern.

via Bundestagswahl: Schulz und Merkel unterscheidet nur der Bart – WELT.

Konsumklima sinkt wegen Trump und Inflation – FOCUS Online - Februar 23, 2017 by admin

Die steigenden Preise verunsichern die Verbraucher. Weil sie Inflation fürchten, halten sie ihr Geld zusammen – und die Kauflaune sinkt. Das zeigt der aktuelle Konsumklima-Index der GfK. Und auch die Aktivitäten des neuen US-Präsidenten drücken auf die Stimmung der Konsumenten.

via Konsumklima sinkt wegen Trump und Inflation – FOCUS Online.

Von-der-Leyen-Salven auf Trump – Geolitico - Februar 23, 2017 by admin

Ist es noch Großmannssucht oder doch schon ein Amoklauf, wenn die Verteidigungsministerin von der Leyen im Rahmen der Münchner Sicherheitskonferenz meint, den neuen US-Präsidenten Trump ermahnen, ihn an internationales Recht erinnern zu müssen? Jedenfalls ist es einmal mehr zum Fremdschämen wie deutsche „Vorzeigedemokraten“ sich gegenüber Donald Trump verhalten.

via Von-der-Leyen-Salven auf Trump.

Netz ermittelt größten Aggressor der Welt – Russland weit abgeschlagen - Februar 23, 2017 by admin

Das Portal Reddit.com hat eine Weltkarte veröffentlicht, die auf der Umfrage “Welches Land ist die größte Bedrohung für den Weltfrieden?” in 65 Ländern beruht. Im Netz hat die Karte nun für eine Welle von Kommentaren gesorgt.

via Netz ermittelt größten Aggressor der Welt – Russland weit abgeschlagen.

Walter Kohl: Sohn von Helmut Kohl erhebt Vorwürfe gegen Angela Merkel – FOCUS Online - Februar 22, 2017 by admin

Walter Kohl, ältester Sohn von Hannelore und Helmut Kohl, erhebt schwere Vorwürfe gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel.

„Für mich hat Frau Merkel einen nicht unerheblichen Anteil am Tod meiner Mutter“, sagte Kohl in einem Interview in der aktuellen Ausgabe des „Zeit Magazins“. Hannelore Kohl hatte sich im Juli 2001 das Leben genommen.

via Walter Kohl: Sohn von Helmut Kohl erhebt Vorwürfe gegen Angela Merkel – FOCUS Online.

Kein Ende der Asylkrise in Sicht: Fast sechs Millionen Flüchtlinge wollen nach Europa - Februar 21, 2017 by admin

Wegen der Krisen in den Herkunftsländern ist kein Ende der Flüchtlingskrise in Sicht: Der Migrationsdruck auf Europa durch Flüchtlinge aus Afrika, dem Nahen und Fernen Osten hat sich seit der Flüchtlingskrise 2015 kaum vermindert.

via Kein Ende der Asylkrise in Sicht: Fast sechs Millionen Flüchtlinge wollen nach Europa.

Aktion “Einstürzende Schulbauten” – Tagebuch über marode Schulen - Februar 20, 2017 by admin

33,7 Milliarden Euro werden benötigt, um alle deutschen Schulen zu sanieren. Die Stiftung Bildung – ein Dachverband der schulischen Fördervereine – möchte darauf aufmerksam machen und startet deshalb die Kampagne “Einstürzende Schulbauten”. Bis zur Bundestagswahl stellt sie jeden Tag eine marode Schule vor.

Nein! Das ist kein Dritte Welt Land sondern Deutschland!

via Aktion “Einstürzende Schulbauten” – Tagebuch über marode Schulen.

Dieses Land ist unrettbar verloren | susanne kablitz - Februar 19, 2017 by admin

Es gibt diesen Tag im Leben eines jeden Menschen, wo er sich einer Sache definitiv sicher ist. Wo er genau und 100%ig weiß, dass es so kommen wird wie er es sich niemals gewünscht hat. Ein solcher Tag ist auf der einen Seite bedrückend, auf der anderen ungemein befreiend. Denn man weiß, dass man gegen den Fortgang der Geschichte nicht ankommen wird. Egal, was man schreibt oder sagt oder tut.

via Dieses Land ist unrettbar verloren | susanne kablitz.

Think-tank: Merkel ist für die Welt gefährlicher als Nordkorea! | Jouwatch - Februar 14, 2017 by admin

Angela Merkel hat es unter die ersten drei größten Gefahren für die Welt gebracht – gleich nach Donald Trump und China.

Der amerikanische think-tank Eurasia Group veröffentlichte seine Liste der Top Risiken für 2017 und sieht Angela Merkel als eine der derzeit weltweit größten Bedrohungen.

Wer hat sie nur gewählt ?? :-)

via Think-tank: Merkel ist für die Welt gefährlicher als Nordkorea! | Jouwatch.

Schäuble: Die schwaze Sado-Null - Februar 14, 2017 by admin

Während der Club Med im Schuldensumpf versinkt, macht Schäuble den Sparmeister. Doch das Ersparte fließt in den Süden – während bei den deutschen Arbeitsdrohnen die Schrauben angezogen werden.

via Schäuble: Die schwaze Sado-Null.

Bildung in Berlin: Jeder vierte Grundschüler versteht einfache Sätze nicht | Berliner Zeitung - Februar 12, 2017 by admin

Lange sah es so aus, als wollte die Berliner Bildungsverwaltung die schlechten Ergebnisse geheim halten. Zusammen mit Brandenburg erwog man sogar, die Auswertung der verpflichtenden Vergleichsarbeiten für Drittklässler gar nicht mehr zu veröffentlichen. Doch am Mittwoch wurden die „Vera-3“-Ergebnisse doch ins Internet gestellt.

Deutschland verdummt! Ist wahrscheinlich gewollt!

Schon Einstein sagte, das das Weltall und die Dummheit der Menschen unendlich ist, er sich beim Weltall allerdings nicht ganz sicher sei.

via Bildung in Berlin: Jeder vierte Grundschüler versteht einfache Sätze nicht | Berliner Zeitung.

Für Firmenkunden: Negativzinsen bei der Hamburger Sparkasse | tagesschau.de - Februar 8, 2017 by admin

Viele Banken tun es bereits, nun zieht Deutschlands größte Sparkasse nach: Die Haspa führt Negativzinsen für Firmenkunden ein. Die Politik der Europäischen Zentralbank habe diesen Schritt notwendig gemacht. Privatkunden sollen “so lange wie möglich” verschont bleiben.

via Für Firmenkunden: Negativzinsen bei der Hamburger Sparkasse | tagesschau.de.

Risiko-Weltkarte: Warum drei Länder stabiler sind als Deutschland – WELT - Februar 7, 2017 by admin

ie Wahl Trumps, Brexit, Flüchtlinge, Nationalisten: Die westliche Welt ist unsicherer geworden, das geht aus der neuen Risiko-Weltkarte eines Versicherers hervor. Auch in Deutschland sieht er Probleme.

via Risiko-Weltkarte: Warum drei Länder stabiler sind als Deutschland – WELT.

SPD-Umfrage-Werte mach oben manipuliert? - Februar 7, 2017 by admin

Die SPD schießt in Umfragen wie eine Rakete nach oben und hat laut INSA nun sogar die CDU überflügelt. Doch es mehren sich Fragen zu den angeblichen Sensationszahlen. – Meinungsforscher zweifelt an Umfragehoch der SPD.

via SPD-Umfrage-Werte mach oben manipuliert?.

Trumps Chefökonom hat recht – Geolitico - Februar 5, 2017 by admin

Deutschland schadet mit dem schwachen Euro seinen Euro-Partnern und ein wenig auch den USA. Vor allem aber schadet der Euro den deutschen Arbeitnehmern!

Jüngst berichtete „WeltN24“ über einen sich anbahnenden Streit zwischen Dr. Merkel und der amerikanischen Administration um Währungswechselkurse:

via Trumps Chefökonom hat recht.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page