Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Allgemein

Kein Geld fürs Schulwesen: 34 Milliarden fehlen für Modernisierung von Schulen - September 25, 2016 by admin

Bei der Modernisierung von Schulgebäuden hinken Städte und Gemeinden mit rund 34 Milliarden Euro hinterher. Das ist das Ergebnis einer Untersuchung der KfW-Bankengruppe zur Finanzlage der Kommunen, die der Deutschen Presse-Agentur vorliegt.

Dieser Investitionsstau erschwere Bildungserfolge in Deutschland, heißt es.

Die deutsche Jugend soll blöd gehalten werden!

via Kein Geld fürs Schulwesen: 34 Milliarden fehlen für Modernisierung von Schulen.

Tourismusgipfel: Angela Merkel empfiehlt Reisen in arabische Welt - September 24, 2016 by admin

Vor dem Tourismusgipfel am Montag in Berlin hat Bundeskanzlerin Angela Merkel mehr Reisen in die arabische Welt empfohlen. In ihrem am Samstag veröffentlichten Video-Podcast motivierte sie Urlauber, sich bei Aufenthalten in der Region näher mit der Geschichte und Entwicklung der Länder zu befassen. Man erfahre so „mehr über die Zusammenhänge“ zwischen den arabischen Staaten und Europa – während man zugleich den wirtschaftlich wichtigen Fremdenverkehr im Nahen Osten fördere.

Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

via Tourismusgipfel: Angela Merkel empfiehlt Reisen in arabische Welt.

Merkels unglaubwürdiges Schaustück – Geolitico - September 24, 2016 by admin

Angela Merkel muss sich für ihre Niederlagen rechtfertigen. Dabei unterstellt sie den Menschen Desinteresse an Fakten. Unsinn: Sie haben Merkel durchschaut!

via Merkels unglaubwürdiges Schaustück.

Weckruf an den deutschen Michel « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft - September 24, 2016 by admin

Es gibt immer noch viele Deutsche, die sich gegen diejenigen wenden, die eigentlich die Wahrheit aussprechen. Sie verteidigen lieber ihre eigenen Peiniger und das Sklavensystem, dem sie ausgeliefert sind. Anstatt sich dagegen zu stellen, werden die Übeltäter in Schutz genommen und die Mitbürger, die sich nicht mehr diesen Wahnsinn gefallen lassen wollen, angefeindet. Es ist ein Trauerspiel!

Dahinter steckt unter anderem eine wahnsinnige Angst vor der Realität! Man möchte den offensichtlichen Betrug einfach nicht wahrhaben, sich nicht aus der eigenen Komfortzone begeben.

Weckruf an den deutschen Michel « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft.

Marc Faber: „Zentralbanken werden Geld drucken bis zum Kollaps“ | Goldreporter - September 23, 2016 by admin

Der Schweizer Finanzberater Marc Faber vergleicht Zentralbanker mit Alchemisten, die versuchten Gold herzustellen. Das sei zum Scheitern verurteilt und am Ende würden ehrliche Bürger auf unverfrorene Weise enteignet.

via Marc Faber: „Zentralbanken werden Geld drucken bis zum Kollaps“ | Goldreporter.

Rot-Rot-Grün wird wahrscheinlicher - Preußische Allgemeine Zeitung - September 23, 2016 by admin

Vor einigen Monaten galt es noch als undenkbar, doch mittlerweile ist ein rot-rot-grünes Bündnis für die Zeit nach der nächsten Bundestagswahl ein durchaus realistisches Szenario. Das künftige Kräfteverhältnis wird dabei auch vom Abschneiden der Alternative für Deutschland beeinflusst.

via Rot-Rot-Grün wird wahrscheinlicher - Preußische Allgemeine Zeitung.

Gabriel Kanzler? - September 22, 2016 by admin

Führende SPD-Politiker haben dem SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel den Rücken für eine Kanzlerkandidatur gestärkt. “Wenn der Parteivorsitzende Kanzlerkandidat werden will, dann wird er das”, sagte der stellvertretende Parteivorsitzende Ralf Stegner, der auch Landesvorsitzender in Schleswig-Holstein ist, der “Frankfurter Allgemeine Woche” (Freitag).

Nach Pest kommt Cholera!

via Gabriel Kanzler?.

Der Krieg gegen Bargeld hat begonnen - September 22, 2016 by admin

Ex-IWF-Chefökonom Kenneth Rogoff will Minuszinsen drastisch erhöhen und dies mit einem weltweiten Bargeldverbot durchsetzen. – Bargeldinitiativen: „Verblendete Enteignungspläne“.

via Der Krieg gegen Bargeld hat begonnen.

Merkel stürzt, wenn Trump siegt – Geolitico - September 22, 2016 by admin

Donald Trumps Chancen auf den Wahlsieg sind gestiegen. Kann man seine Mission mit Gorbatschows Glasnost vergleichen? Dann dürfte er Merkels Schicksal besiegeln.

via Merkel stürzt, wenn Trump siegt.

Regierungsamtliche Bürgerbeschimpfung – JUNGE FREIHEIT - September 22, 2016 by admin

Es war kein Ausrutscher, daß Bundeskanzlerin Angela Merkel in ihrer bornierten Pressekonferenz nach der Berlinwahl, von den ihr ergebenen Medien als großherziges „Schuldeingeständnis“ gefeiert, am Ende doch wieder nur die doofen Bürger verantwortlich machte, die einfach nicht kapieren wollen, was für segensreiche „Veränderungen“ sie mit der Öffnung der Einwanderungsschleusen an Land und Staatsvolk vorgenommen hat.

via Regierungsamtliche Bürgerbeschimpfung – JUNGE FREIHEIT.

Es kann jederzeit passieren - Preußische Allgemeine Zeitung - September 21, 2016 by admin

Nach Berlin sollte erst einmal Ruhe einkehren. Doch im Hintergrund lauern neue Krisen, die jederzeit ausbrechen könnten.

Das Parteiensystem der alten Bundesrepublik ist endgültig tot, die das System einst tragenden Parteien sind keine Volksparteien mehr. Das Ergebnis der Berlin-Wahl hat gezeigt, dass die neue Ordnung ohne große Volksparteien keine vorübergehende Erscheinung sein wird.

via Es kann jederzeit passieren - Preußische Allgemeine Zeitung.

Tusk: Frau Merkel, Sie haben das Migrations-Chaos und die IS-Attenate verursacht! | UNSER MITTELEUROPA - September 21, 2016 by admin

Während die übrigen Führer der Europäischen Union auf dem Gipfel von Pressburg Einigkeit zu mimem trachteten, ließ Donald Tusk, der Präsident des Europäischen Rates, eine Tirade gegen die deutsche Bundeskanzlerin los.

Tusk erklärte, dass es Merkel gewesen sei, die für das Chaos in Mitteleuropa verantwortlich wäre, indem sie mit ihrer Politik der offenen Tür die Migrationskrise im vergangenen Jahr ausgelöst und damit indirekt auch die Terroranschläge des ‘Islamischen Staats’ in Paris und Brüssel ermöglicht hätte.

Tusk: Frau Merkel, Sie haben das Migrations-Chaos und die IS-Attenate verursacht! | UNSER MITTELEUROPA.

Merkels Erklärung zur Unmündigkeit des Volkes – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM - September 21, 2016 by admin

Der Auftritt von Kanzlerin Merkel, bei dem sie zu dem Wahldebakel in Berlin Stellung nahm, wurde von den ihr immer noch treu ergebenen Medien als Fehlereingeständnis verkauft. Wie bei der vorgezogenen Sommerpressekonferenz gab es wieder keine kritischen Fragen. Dabei wären die angebracht gewesen.

via Merkels Erklärung zur Unmündigkeit des Volkes – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM.

Systemkollaps: 2016 wird nicht gut enden – vor allem für Europa | www.konjunktion.info - September 20, 2016 by admin

Leider können wir heute niemanden mehr fragen, wie er/sie sich gefühlt hat als Ende der 1920er und zu Beginn der 1930er die ersten Anzeichen der kommenden Hyperinflation auftraten und als sich der Faschismus aufmachte die Oberhand zu gewinnen. Vielleicht würden sie uns sagen, dass sie tief in sich drin – in der Magengegend – ein Gefühl mit sich herumtrugen, dass irgendetwas nicht mehr stimmte. Aber ich denke, dass dieses Gefühl, diese innere leise Stimme, auch bei immer mehr Menschen in der heutigen Zeit wahrgenommen wird und sich Gehör verschafft. Einige der globalen Veränderungen der letzten Zeit sind so einschneidend und teilweise schockierend, dass sie regelrechte Schockwellen ins kollektive Unterbewusstsein senden bevor sie überhaupt bei den Menschen via Hochleistungspresse ankommen. Die Menschen wissen, dass etwas passieren wird – ohne es jedoch genau definieren zu können.

Systemkollaps: 2016 wird nicht gut enden – vor allem für Europa | www.konjunktion.info.

So erkennen Sie eine “rechte Familie” – blond, nett, unauffällig: Apothekenblatt warnt vor “Gefahr von rechts” - September 20, 2016 by admin

Nazis: Männer mit Glatze, Bomberjacke und Baseballschläger, die sich auf offener Straße prügeln? Falsch gedacht! Die neuen Rechtsradikalen sind in den Kitas zu finden, ganz unauffällig und gerade deshalb so gefährlich. Die Apothekenzeitschrift “Baby&Familie” vermittelt nun ein Bild der neuen “rechten” Generation. Den Bericht unterstützen drei sogenannte Expertinnen, darunter auch Heike Radvan, Leiterin der “Fachstelle Gender und Rechtsextremismus” aus dem Team der umstrittenen Amadeu-Antonio-Stiftung.

Unglaublich was in unserem Land abgeht!

So erkennen Sie eine “rechte Familie” – blond, nett, unauffällig: Apothekenblatt warnt vor “Gefahr von rechts”.

Kanzlerin ohne Vertrauen – Die große Krise der Angela Merkel - September 20, 2016 by admin

Der Vertrauensverlust in die Bundesregierung hat nicht erst mit der Flüchtlingskrise begonnen. Die Euro-Rettung bei der Milliarden Steuergelder verschwendet wurden, die Russland-Krise, bei der die deutsche Wirtschaft einen hohen Preis bezahlt, das Projekt Berlin Brandenburg und anderes hat das Vertrauen der Bürger in diese Regierung tief erschüttert.

So fährt man Deutschland gegen die Wand! Hier gibt es nur eines: “NEUWAHLEN”!!

via Kanzlerin ohne Vertrauen – Die große Krise der Angela Merkel.

Claus-Brunner soll vor seinem Tod Mann missbraucht und getötet haben – FOCUS Online - September 20, 2016 by admin

Nach dem Tod des Berliner Piratenpolitikers Gerwald Claus-Brunner sind nun neue Details an die Öffentlichkeit gelangt: Der Politiker soll vor seinem Tod einen Mann missbraucht und ihn anschließend getötet haben.

via Claus-Brunner soll vor seinem Tod Mann missbraucht und getötet haben – FOCUS Online.

Der Geheimplan der Notenbanken - September 20, 2016 by admin

Die jüngsten Kommentare der Fed- und EZB-Verantwortlichen deuten keinesfalss auf eine Straffung der Geldpolitik hin – ganz im Gegenteil. Was die Notenbanker voraussichtlich vorhaben, ist nichts anderes, als monetären Stimulus durch staatlichen Stimulus zu ersetzen.

via Der Geheimplan der Notenbanken.

Wahl in Berlin: SPD gewinnt – Schlappe für CDU – FOCUS Online - September 19, 2016 by admin

Die SPD bleibt in Berlin stärkste Partei, erzielt mit 21,6 Prozent allerdings das schlechteste Wahlergebnis einer Sieger-Partei. Hinter den Sozialdemokraten liefern sich die anderen Parteien ein Rennen um Platz zwei, die FDP ist sicher wieder im Abgeordnetenhaus. Alle Infos und Stimmen zur Wahl im News-Ticker.

via Wahl in Berlin: SPD gewinnt – Schlappe für CDU – FOCUS Online.

Spitzen Gegenstand in Hals von 27-Jährigem gerammt – 26-Jähriger wird in Bad Kreuznach verhaftet - September 17, 2016 by admin

Nach intensiven Ermittlungen konnte am Donnerstag ein 26-Jähriger gefasst werden, nach dem die Polizei seit einigen Tagen wegen versuchten Totschlags fahndete. Dem Mann wird vorgeworfen am vergangenen Freitag, 9. September, am Bad Kreuznacher Bahnhof ohne erkennbares Motiv einen 27-Jährigen mit einer Spitze Waffe angegriffen und lebensgefährlich verletzt zu haben.

Ist ja auch nur wieder ein Einzelfall.

via Spitzen Gegenstand in Hals von 27-Jährigem gerammt – 26-Jähriger wird in Bad Kreuznach verhaftet.

Es wird ernst! | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion - September 11, 2016 by admin

Die Urlaubszeit ist vorbei und für uns alle beginnt jetzt wieder der Ernst des Lebens – und zwar im wahrsten Sinne des Wortes.

Der Herbst ist nämlich die beste Zeit für einen Systemcrash, und er ist längst überfällig. Besonders September und Oktober sind dafür historisch betrachtet prädestiniert.

Es ist kein Zufall, dass die deutsche Regierung eben erst die Bevölkerung dazu aufforderte, Wasser, Lebensmittel, Batterien und Bargeld zu horten. Es ist auch kein Zufall, dass die Deutsche Bank erstmals nicht mehr in der Lage war, versprochenes Gold an Kunden auszuliefern oder dass die größte norwegische Bank auf den Crash der Wallstreet wettet.

Es wird ernst! | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion.

Merkel vergiftet das politische Klima – Geolitico - September 10, 2016 by admin

Es ist nun ein Jahr her, dass Bundeskanzlerin Merkel entschieden hat, die Grenzen der Bundesrepublik Deutschland ohne jegliche Kontrolle für Zuwanderer zu öffnen. In einem Beitrag im Juli 2016 wurden auf GEOLITICO die Folgen der unkontrollierten Zuwanderung vor allem islamisch geprägter Männer thematisiert, die viele Mädchen in den deutschen Freibädern zu spüren bekamen: Die Freibadsaison 2016 wurde zum Sommer der Übergriffe.

via Merkel vergiftet das politische Klima.

Das Bordell auf dem Lehrplan - Preußische Allgemeine Zeitung - September 9, 2016 by admin

Von Gehirnwäsche, Indoktrination und Kindesmissbrauch ist die Rede: Immer mehr Bundesländer führen die sogenannte „Sexualpädagogik der Vielfalt“ in ihren Schulen ein. Der harmlos klingende Begriff steht für ein Konzept, das selbst kleine Kinder mit detaillierten Sexpraktiken konfrontiert. Dahinter steckt eine gefährliche Ideologie.

via Das Bordell auf dem Lehrplan - Preußische Allgemeine Zeitung.

Beck: Sarrazin und Pirincci gefährlicher als Hitler - September 8, 2016 by admin

Crystal-Meth-Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck warnt vor Büchern von Thilo Sarrazin und Akif Pirinçci gewarnt. Diese seien gefährlicher als Hitlers „Mein Kampf“. – Pirinçci Reaktion: Ich arbeite gerade daran, die Weltherrschaft zu übernehmen.

Was so alles im Bundestag sitzt!

via Beck: Sarrazin und Pirincci gefährlicher als Hitler.

Flirt-Kurs für Flüchtlinge – Ruhrgebiet – Nachrichten – WDR - September 8, 2016 by admin

Das hört sich schräg an: Ein Flirt-Coaching speziell für Flüchtlinge. Angeboten in Essen. Knapp 50 jungen Männern wurde dabei erklärt, wie sie in Deutschland Mädchen oder Frauen kennenlernen können. Denn Kontakte zu Deutschen aufzubauen sei schwer, sagen sie.


Und wer bezahlt das???? Unglaublich!

via Flirt-Kurs für Flüchtlinge – Ruhrgebiet – Nachrichten – WDR.

Überhöhte Rechnungen: 50 Anzeigen gegen Stromversorger Care Energy – FOCUS Online - September 7, 2016 by admin

Der Stromversorger Care Energy aus Hamburg steht im Visier der Hamburger Staatsanwaltschaft: Es liegen 50 Anzeigen vor. Kunden beklagen, dass sie seit Monaten auf Schlussabrechnungen und Erstattungen warten.

via Überhöhte Rechnungen: 50 Anzeigen gegen Stromversorger Care Energy – FOCUS Online.

Le Pen: Merkels Partei wurde hinweggefegt – Politically Incorrect - September 5, 2016 by admin

Das tolle Wahlergebnis der AfD in Mecklenburg Vorpommern und die Tatsache, dass die CDU und mit ihr Merkel für ihre deutschland- und europafeindliche Politik abgestraft wurde, freut nicht nur sehr viele Menschen in Deutschland. Stellvertretend für alle österreichischen Patrioten gratulierte FPÖ-Chef Strache und stellte fest: „Die Richtung stimmt!“ Der niederländische PVV-Vorsitzende Geert Wilders twitterte: „Gratuliere AfD!!“ Am kantigsten formulierte Front National-Chefin Marine Le Pen (Foto): „Was gestern unmöglich war, ist möglich geworden. Die Patrioten der AfD haben die Partei von Madame Merkel hinweggefegt.

Le Pen: Merkels Partei wurde hinweggefegt – Politically Incorrect.

„Hat natürlich mit Flüchtlingspolitik zu tun“: Jetzt spricht Merkel über CDU-Wahldesaster - September 5, 2016 by admin

„Ich bin sehr unzufrieden“ sagte Bundeskanzlerin Angela Merkel über den Ausgang der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern. Die Kanzlerin räumte Mitverantwortung für das schlechte Abschneiden der CDU ein und sagte: „Natürlich bin ich auch verantwortlich“ und weiter: „Natürlich hat das was mit der Flüchtlingspolitik zu tun.“

Und warum tritt sie nicht mit Würde zurück???

via „Hat natürlich mit Flüchtlingspolitik zu tun“: Jetzt spricht Merkel über CDU-Wahldesaster.

Mecklenburg-Vorpommern: „Historisches Datum, wenn CDU hinter AfD landet“ – Wolfgang Bosbach – WELT - September 5, 2016 by admin

Wolfgang Bosbach nennt es ein “historisches Datum, wenn die CDU in einem Flächenland nur noch drittstärkste Partei ist”.

Dass seine Partei hinter der AfD landet, entspreche seinen Befürchtungen, so der CDU-Politiker im Welt-Interview.

Jetzt müsse in der Flüchtlingspolitik umgesteuert werden, fordert Bosbach. Merkel aber sei alternativlos.

via Mecklenburg-Vorpommern: „Historisches Datum, wenn CDU hinter AfD landet“ – Wolfgang Bosbach – WELT.

Grünen-Politiker Mack: “Mecklenburg-Vorpommern, das am dümmsten besiedelte Bundesland” - September 5, 2016 by admin

Der ehemalige Landtagsabgeordnete der Grünen, Daniel Mack, hat eine klare Meinung zur Wahl in Mecklenburg-Vorpommern: Er twitterte: “Mecklenburg-Vorpommern, das am dümmsten besiedelte Bundesland”.

Schon allein für diesen dämlichen Spruch ist es gut das sie raus geflogen sind!

via Grünen-Politiker Mack: “Mecklenburg-Vorpommern, das am dümmsten besiedelte Bundesland”.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page