Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Allgemein

Internationale Studie: Ruanda sicherer als Deutschland! | Jouwatch - April 23, 2017 by admin

Wie sagte der große Peter Scholl-Latour einmal: „Wer halb Kalkutta aufnimmt, rettet nicht Kalkutta, sondern wird selbst Kalkutta.“ Wer halb Afrika aufnimmt…, wird selbst Afrika. Und zwar auf Platz 51 direkt vor Gambia und 42 Plätze hinter Ruanda! Deutschland stürzte im Sicherheitsranking des Weltwirtschaftsforums um 31 Plätze ab.

via Internationale Studie: Ruanda sicherer als Deutschland! | Jouwatch.

BORUSSIA DORTMUND – Sind das die Optionsscheine des Attentäters? | GodmodeTrader - April 21, 2017 by admin

Mit drei verschiedenen Optionsscheinen soll der BVB-Attentäter auf fallende Kurse gesetzt haben. Aufgrund der offiziellen Angaben kommen eigentlich nur diese Produkte in Frage.

via BORUSSIA DORTMUND – Sind das die Optionsscheine des Attentäters? | GodmodeTrader.

Bargeldabschaffung nur eine Verschwörungstheorie? Diese IWF-Denkschrift beweist das Gegenteil – finanzmarktwelt.de - April 19, 2017 by admin

Die vor Kurzem veröffentlichte Denkschrift (Working Paper) des IWF-Mitarbeiters Alexei Kireyev zeigt, wohin der Zug geht, nämlich in Richtung einer umfassenden Planung zur Bargeldabschaffung.

via Bargeldabschaffung nur eine Verschwörungstheorie? Diese IWF-Denkschrift beweist das Gegenteil – finanzmarktwelt.de.

Claudia Roth zu mangelnder Türken-Integration: Deutsche sind schuld - April 17, 2017 by admin

Claudia Roth zu Integrationsproblem der Türken: “Deutschland hat sich über viele Jahre nicht offen gezeigt. Wie oft hat man unser Land als Teil des christlichen Abendlandes dargestellt und damit auch gesagt, dass Muslime nicht dazugehören.”

Wer ist Claudia Roth ??

via Claudia Roth zu mangelnder Türken-Integration: Deutsche sind schuld.

Imad Karim ist wieder da – Facebook-Profil heute wieder freigeschaltet - April 16, 2017 by admin

Das Facebookprofil von Imad Karim ist heute wieder frei geschaltet worden. So plötzlich wie es verschwand, ist es wieder aufgetaucht. Die weltweiten Proteste und die Solidarität mit dem Islamkritiker waren offensichtlich erfolgreich.

via Imad Karim ist wieder da – Facebook-Profil heute wieder freigeschaltet.

Ihr Feiglinge seid durchschaut! – Geolitico - - April 16, 2017 by admin

Ostern zeigen sich die Möchtegerns auf Facebook und Instagram, Politiker faseln von einer Verantwortung, die sie nicht wahrnehmen. In einem Land von Feiglingen…

Man muss kein ausgebuffter Rätsellöser sein, um die Politik der Altparteien als erschreckende Verantwortungslosigkeit zu erkennen, ganz egal mit welch eitlen und irreführenden Worten die altpolitischen Akteure ihr Tun und Lassen so verklären. Das gesuchte Wort im Quiz der Republik ist Feigheit.

via Ihr Feiglinge seid durchschaut!.

Raus aus Deutschland: 4,5 Mio. sind schon weg - April 15, 2017 by admin

2015 sind fast 1 Million Deutsche aus Deutschland geflüchtet. 2016 dürften es noch mehr sein. Insgesamt haben Schätzungen zufolge bisher 4,5 Mio. gut gebildete, vermögende Deutsche ihre Heimat verlassen.

Sind der Islamisierung entgangen!

via Raus aus Deutschland: 4,5 Mio. sind schon weg.

BREAKING NEWS: – Eine Person im Krankenhaus: Explosion am Dortmunder Mannschaftsbus | tagesschau.de - April 11, 2017 by admin

Vor dem Viertelfinal-Hinspiel der Championsleague in Dortmund hat es am BVB-Mannschaftsbus mehrere Explosionen gegeben. Das bestätigte die Polizei. Eine Person soll verletzt worden sein.

via Eine Person im Krankenhaus: Explosion am Dortmunder Mannschaftsbus | tagesschau.de.

Erwischt: Grüne steigt heimlich von fetten Audi auf Hybrid um - April 11, 2017 by admin

Silvia Löhrmann, Spitzenkandidatin der Grünen und Bildungsministerin in NRW wird dabei fotografiert, wie sie von einem fetten Audi in ein Hybridauto umsteigt, um zum Wahlkampf zu fahren. Nachdem sie dabei auf frischer Tat ertappt wird, hat sie eine gute Ausrede parat.

Wer sind die Grünen? Spielen die noch eine Rolle??

via Erwischt: Grüne steigt heimlich von fetten Audi auf Hybrid um.

Gute Tat kommt Flüchtlingshelfer teuer zu stehen – WELT - April 11, 2017 by admin

Engagierte Bürger in Hessen übernahmen Bürgschaften für Flüchtlinge, damit diese nach Deutschland kommen können. Doch die Helfer sollen länger zahlen als gedacht. Nun wehren sie sich vor Gericht.

Tja, liebe Gutmenschen. Wer dem Staat glaubt dem ist nicht zu helfen. Aber wer für ca. 12.000 EUR im Jahr bürgen kann, der kann sich das leisten. Also jammert nicht rum und steht zu eurer Unterschrift. Der Schutzbefohlene und der Staat wird es Euch “danken”! :-)

via Gute Tat kommt Flüchtlingshelfer teuer zu stehen – WELT.

Kriege und Neuanfang – Ostern 2017 – Der Beginn gewaltiger globaler Veränderungen? | Der Bondaffe - April 9, 2017 by admin

Letzter Akt – Wir sehen ganz großes Theater auf der politischen Weltbühne

Die Welt ist schockiert. Die USA greifen am Donnerstag abend Ortszeit (06.04.) eine Luftwaffenbasis der syrischen Armee mit 59 Tomahawk-Lenkraketen an. Als Grund wird ein angeblicher Giftgasangriff in Syrien genannt.

via Kriege und Neuanfang – Ostern 2017 – Der Beginn gewaltiger globaler Veränderungen? | Der Bondaffe.

Bargeldabschaffung: IWF rät in einem Arbeitspapier zur schrittweisen, unbemerkten Bargeld-Beseitigung | www.konjunktion.info - April 8, 2017 by admin

In einem neuen Arbeitspapier mit dem Titel „The Macroeconomics of De-Cashing (Die Makroökonomie der Bargeld-Beseitigung)“ schreibt der IWF-Analyst Alexei Kireyev zum Thema Bargeldabschaffung:

via Bargeldabschaffung: IWF rät in einem Arbeitspapier zur schrittweisen, unbemerkten Bargeld-Beseitigung | www.konjunktion.info.

Niedersachsen: Arabisch und Farsi sollen Schulfächer werden – FOCUS Online - April 6, 2017 by admin

Weiterführende Schulen in Niedersachsen sollen künftig auch Sprachen wie Arabisch, Türkisch, Farsi und Polnisch als Fächer anbieten. Einem entsprechenden Antrag stimmten die Fraktionen von SPD und Grünen am Donnerstag im Landtag zu.

via Niedersachsen: Arabisch und Farsi sollen Schulfächer werden – FOCUS Online.

Merkels Fußball-Millionäre – Geolitico - April 6, 2017 by admin

Lahm trommelt gegen die AfD. Das Verhältnis von Staat und Sport ist der Lackmustest: Wohnst du noch in einer Demokratie, oder lebst du schon in einer Diktatur?

Ich möchte nicht gegen den Fußball an sich agitieren. Aber es kommt darauf an, wo man spielt und wo man zuschaut. Denn die Bundesliga ist gekauft und politisiert, in der ersten und zweiten Kreisklasse geht es dagegen in der Regel noch mit rechten Dingen zu.

via Merkels Fußball-Millionäre.

Schwere Vorwürfe gegen Zoo Hannover: Elefanten sollen misshandelt werden – FOCUS Online - April 5, 2017 by admin

Tierpfleger im Zoo Hannover schlagen Elefantenjungtiere, um sie zu Kunststücken zu bewegen. Der Redaktion von “Report Mainz” liegen heimlich gedrehte Aufnahmen der Tierrechtsorganisation Peta e. V. vor.

Bilder lügen, Filme lügen und Schuld ist das sensationsgeile Volk! Boykottieren sollte man diesen Zoo anstatt Geld hinzutragen!

via Schwere Vorwürfe gegen Zoo Hannover: Elefanten sollen misshandelt werden – FOCUS Online.

Kustos schweigt nach Antifa-Attacke – Geolitico - April 3, 2017 by admin

Über den Verlust an Demokratie zu schreiben ist eine Sache, ihn zu erleben eine andere. Vor einigen Tagen wurde ich Opfer eines Anschlags linksextremistischer Kreise. Auf meine Wohnungstür wurde in roter Farbe geschmiert: „Hier wohnt ein Nazi“, und mein Auto wurde fahruntauglich gemacht. Der materielle Schaden ist beherrschbar, der mentale nicht.

via Kustos schweigt nach Antifa-Attacke.

„Junge Freiheit“: Ein Besuch im „ideologischen Mutterschiff“ des Rechtspopulismus – WELT - April 1, 2017 by admin

Die rechte Zeitung „Junge Freiheit“ legt einen außergewöhnlichen Auflagensprung hin. Experten kritisieren, dass sie Ängste vor Ausländern schürt. Ein Besuch in der Redaktion.

Bin gespannt, wann sie dem “Maasstift” zu Opfer fällt!

via „Junge Freiheit“: Ein Besuch im „ideologischen Mutterschiff“ des Rechtspopulismus – WELT.

Merkel und die Flüchtlinge: Mir doch egal … | Jouwatch - März 30, 2017 by admin

Merkel ist das Gesicht des Spektakels, das den Namen Politik nicht verdient… Das Buch ist reiner Sprengstoff … Wäre es in der Ära Kohl erschienen, hätte es die Regierung Kohl am nächsten Tag nicht mehr gegeben … Merkels Flüchtlingspolitik ist ein einziges Gewebe aus Fehlinformationen … Täuschungen … Kanzlerinnen-Alleingängen … Abwesenheiten in entscheidenen Momenten … Trotzreaktionen … Ahnungslosigkeit … Inkompetenz …

via Merkel und die Flüchtlinge: Mir doch egal … | Jouwatch.

Deutschland, Schlaraffenland – Warum der Untergang Europas unaufhaltsam voranschreitet - März 28, 2017 by admin

Europa wird derzeit von einer Migrationswelle von präzedenzlosem Umfang überschwemmt. Millionen machen sich auf, um ins gelobte Land zu gelangen. Ein Ausbau des Sozialstaats bei gleichzeitiger Öffnung der Grenzen für Immigranten ist, als drehe man die Heizung auf und öffnet gleichzeitig die Fenster. Gastautor Jürgen Fritz über Rolf Peter Sieferles letzte Schrift: „Deutschland, Schlaraffenland – Auf dem Weg in die multitribale Gesellschaft“

via Deutschland, Schlaraffenland – Warum der Untergang Europas unaufhaltsam voranschreitet.

Saarland Wahl Ergebnis - März 26, 2017 by admin

Ergebnis, Prognosen, Hochrechnungen

Erste inoffizielle Prognose:

SPD 29%, CDU 40%, Linke 13% AfD 6% Grüne, FDP raus

via Saarland Wahl Ergebnis.

Besuch von grünen Hausierern – Geolitico - März 23, 2017 by admin

Angesichts sinkender Umfragewerte und dem möglichen Scheitern an der 5-Prozent-Hürde, greifen die Grünen nach dem rettenden Türknauf: Sie ziehen mit der Häusermasche in den Wahlkampf. Sozusagen Auge in Auge mit dem „Fußvolk“, das sonst nur dazu dient, die bürgerfeindlichen Ideen der Grünen zu finanzieren und heuchlerische Tiraden der überbezahlten Doppelmoralisten über sich ergehen zu lassen.

via Besuch von grünen Hausierern.

Wohlstand für alle, Grenzen für niemand? - März 22, 2017 by admin

In der Migrationskrise offenbaren sich nicht nur die Schwächen und das Scheitern des permissiven Staates, sondern auch die grassierenden Verständnis- und Erklärungsnöte der Öffentlichkeit. Historiker Rolf Peter Sieferle: Wohlstand für alle, Grenzen für niemand funktioniert nicht.

via Wohlstand für alle, Grenzen für niemand?.

Als Wähler duldsam bis unterwürfig – Geolitico - März 21, 2017 by admin

Nicht Parteien und Politiker, sondern der Bürger ist für die Demokratie verantwortlich. Geht sie vor die Hunde, kann er sich nicht herausreden. Wie mündig sind wir?

Carl Friedrich von Weizsäcker:
“Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!
Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.”

via Als Wähler duldsam bis unterwürfig.

Zensur erleichtert: Facebook, Twitter, Microsoft, Google und YouTube aktivieren Uploadfilter – anonymousnews.ru - März 19, 2017 by admin

Anfang der Woche wurde bekannt, dass die Konzerne Facebook, Microsoft, Twitter und YouTube eine gemeinsame Datenbank in Betrieb genommen haben, die verhindern soll, dass bestimmte Inhalte schon im Vorhinein auf ihre Plattformen geladen werden können.

via Zensur erleichtert: Facebook, Twitter, Microsoft, Google und YouTube aktivieren Uploadfilter – anonymousnews.ru.

Berlin führt nicht - Preußische Allgemeine Zeitung - März 15, 2017 by admin

Die Türkei stellt Deutschlands „neue Führungsrolle in Europa“ erstmals auf die Probe − doch Berlin wankt und weicht zurück.

Nach dem Wahlausgang in den USA, der die europäischen Eliten zutiefst verunsichert hat, und wegen der Unwägbarkeiten am Ostrand der EU riefen zahlreiche Stimmen Angela Merkel zur neuen Leitfigur Europas, wenn nicht gar des gesamten Westens aus. Deutschland müsse, auch angesichts der Fliehkräfte in der EU, die Führungsrolle übernehmen.

via Berlin führt nicht - Preußische Allgemeine Zeitung.

Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung verurteilt - März 15, 2017 by admin

Der Krimiautor Akif Pirinçci ist wegen Volksverhetzung und Beleidigung verurteilt worden. Für eine Hetzschrift zur Kölner Silvesternacht verurteilte das Amtsgericht Bonn den 58-Jährigen zu einer Geldstrafe von 5100 Euro (170 Tagessätze à 30 Euro). Das bestätigte eine Gerichtssprecherin.

via Akif Pirinçci wegen Volksverhetzung verurteilt.

15. März: Der Schicksalstag 2017? » By Frank Meyer » Rott & Meyer - März 10, 2017 by admin

Geblendet von steigenden Kursen haben viele Anleger den kommenden Mittwoch völlig aus den Augen verloren. Dabei stehen weitreichende Entscheidungen auf der Agenda, die an den Kapitalmärkten gewaltige Bewegungen auslösen könnten…

via 15. März: Der Schicksalstag 2017? » By Frank Meyer » Rott & Meyer.

Merkels Schuld an Erdogans Diktatur – Geolitico - März 8, 2017 by admin

Deutschland ist nicht nur türkische Kernprovinz, die von demokratischen Resten bereinigte Türkei ist zudem Merkels Mit-Schöpfung. Sie stützte Erdogans Machtgier.

Die deutsche Mainstreampresse und das Zwangsfernsehen regen sich gerade über den Umstand auf, dass die Türkei Wahlkampf in Deutschland macht. Ist diese Aufregung berechtigt? Worum geht es eigentlich?

via Merkels Schuld an Erdogans Diktatur.

F.A.Z. exklusiv: Deutscher Target-Saldo steigt auf mehr als 800 Milliarden Euro – Wirtschaftspolitik – FAZ - März 8, 2017 by admin

Die Forderungen an den Euroraum steigen weiter. Die Bundesbank sieht einen Zusammenhang zum Anleiheprogramm der EZB. Doch es steckt mehr dahinter. Ifo-Chef Fuest warnt vor einem schlechten Geschäft für Deutschland.

via F.A.Z. exklusiv: Deutscher Target-Saldo steigt auf mehr als 800 Milliarden Euro – Wirtschaftspolitik – FAZ.

Presseschau: Erdogans Nazi-Vergleich: “Zeigen wir die Stärke der Demokratie” – FOCUS Online - März 5, 2017 by admin

Im Streit mit Deutschland gießt der türkische Präsident Erdogan neues Öl ins Feuer: Er wirft Deutschland “Nazi-Praktiken” vor. Die Empörung lässt nicht lange auf sich warten. So kommentiert die deutsche Presse die Ereignisse.

via Presseschau: Erdogans Nazi-Vergleich: “Zeigen wir die Stärke der Demokratie” – FOCUS Online.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page