Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Wird die Koalition 4 Jahre halten ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Ankauf aller Edelmetalle ! Note: Sehr Gut !
Suchen
Goldkurs

Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Allgemein

Steuer-Rekord: Abbau der kalten Progression oder Schuldenabbau – SPIEGEL ONLINE - April 23, 2014 by admin

Die Konjunktur läuft, die Steuern sprudeln, nun entbrennt politischer Streit: Wofür soll der Staat den Geldsegen verwenden? Im Gespräch ist eine Entlastung der Bürger – oder Schuldenabbau.

Wie wäre es Geld in die Infrastruktur zu investieren und nicht alles dem Autofahrer aufzubürden. Diese Headline grenzt ja schon an Hohn und Verarsche!

via Steuer-Rekord: Abbau der kalten Progression oder Schuldenabbau – SPIEGEL ONLINE.

Schlachtfeld fremder Interessen - Preußische Allgemeine Zeitung - April 23, 2014 by admin

Drei deutsche Ex-Kanzler warnen davor, mit Russland zu brechen, doch Angela Merkel ignoriert ihre Vorgänger.

Der Krieg der Lügen und der Propaganda um die Ukraine spitzt sich weiter zu. Verblüffend ist die Dreistigkeit, mit welcher die streitenden Parteien vorgehen.

via Schlachtfeld fremder Interessen - Preußische Allgemeine Zeitung.

Armes Deutschland: Volle Kassen und doch kein Geld | start-trading.de - April 22, 2014 by admin

Wieder einmal überkommt den Bürger das Gefühl, er würde von Politikern regiert, die einfach nicht wissen, was sie tun. So ist auch der Vorstoß eines SPD-Politikers für eine Sondersteuer für Autofahrer in diese Kategorie einzuordnen. Beklagt werden die leeren Kassen um die marode Verkehrsinfrastruktur aufrechtzuerhalten. Dafür soll nun Geld eingetrieben werden. Gleichzeitig sind die Steuereinnahmen in Deutschland so hoch wie nie zuvor. Wo ist das Geld?

via Armes Deutschland: Volle Kassen und doch kein Geld | start-trading.de.

Grüne für Straßen-Steuer - April 22, 2014 by admin

Wenn’s um höhere Steuern geht, sind die Grünen sofort mit dabei: Grünen-Politiker Palmer unterstützt Autofahrer-Abgabe: „Entweder zahlen Autofahrer in Zukunft mehr für die Straßen, oder diese verrotten immer weiter.”

Den Grünen zuhören fördert die Verblödung!

via Grüne für Straßen-Steuer.

Helmut Kohl: Das deutsche Volk war gegen den Euro | DEUTSCHE MITTELSTANDS NACHRICHTEN - April 22, 2014 by admin

Helmut Kohl räumt ein, bei der Einführung des Euro undemokratisch vorgegangen zu sein: Hätte es eine Volksabstimmung über den Euro gegeben, hätten zwei Drittel der Deutschen gegen den Euro gestimmt. Demokratie könne nur erfolgreich sein, wenn sich einer hinstellt und sagt: So ist das.

….und ist es immer noch. Leider hat der Blödmichel nicht den Mut es laut zu sagen!

via Helmut Kohl: Das deutsche Volk war gegen den Euro | DEUTSCHE MITTELSTANDS NACHRICHTEN.

Montagsdemo Zensur - April 22, 2014 by admin

Die Montagsdemos werden vom Mainstream gemieden. Weder die GEZ-Medien berichteten über die bisher größte Montagsdemonstration gestern in Berlin, noch die Berliner Tageszeitungen am Tag danach. Das Thema wird ignoriert, die Teilnehmer stigmatisiert. – Interview mit Lars Mährholz und Andreas Popp. Offener Brief an SPIEGEL.

via Montagsdemo Zensur.

Geldpolitischer Neustart notwendig | Geolitico - April 22, 2014 by admin

Der bevorstehende Börsencrash schafft die Gelegenheit für einen sinnvollen geld- und staatsschuldenpolitischen Neuanfang für die nachkommenden Generationen.

via Geldpolitischer Neustart notwendig |.

Ökopartei findet kaum mehr statt: Werden die Grünen eigentlich noch gebraucht? – FOCUS Magazin – FOCUS Online – Nachrichten - April 22, 2014 by admin

Als Opposition zur übermächtigen großen Koalition findet die Ökopartei kaum statt. Abteilung Attacke kommt von der Linkspartei. Ureigene grüne Themen haben auch die anderen Parteien übernommen. Braucht das deutsche Parteiensystem die Grünen überhaupt noch?

Die hat man noch nie gebraucht!!

via Ökopartei findet kaum mehr statt: Werden die Grünen eigentlich noch gebraucht? – FOCUS Magazin – FOCUS Online – Nachrichten.

Straßenbau: Steuer-Verschwendung von Tübingen bis Hannover | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 22, 2014 by admin

Die SPD will eine Sondersteuer zur Erhaltung der Straßen einführen. Der Bund der Steuerzahler hat in seinem Schwarzbuch Fälle aufgelistet, wie die Steuergelder im Straßenbau verschwendet werden. Von Hannover bis Tübingen, von Schonstett bis Pößneck gibt es Planungsfehler und Schlampereien: Radewege ins Nichts, Brücken als Denkmäler ohne Straßen, überdimensionierte Technologien.

Und warum wird dafür keiner haftbar gemacht ???

via Straßenbau: Steuer-Verschwendung von Tübingen bis Hannover | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Lebensversicherer am Ende? - April 20, 2014 by admin

Die niedrigen Zinsen führen zu immer größeren Problemen in der Finanzbranche. Nun schlägt das BaFin Alarm. Die Aufsichtsbehörde sieht Probleme bei großen Lebensversicherern.

via Lebensversicherer am Ende?.

Planwirtschaft hat doch was! » Rott & Meyer - April 19, 2014 by admin

Endlich kommt der Aufschwung beim Bürger an, heißt es vor, zu und nach Ostern. Das heißt es schon lange. Leider sind diese Prognosen immer schneller als die Realität…

Auch die Europawahl steht auch vor der Tür, was einiges erklärt. Schon verschandeln wieder nichts sagende Wahlplakate die Straßenränder.

via Planwirtschaft hat doch was! » Rott & Meyer.

Gastbeitrag zum Klimawandel: „Mein Licht brennt, bis es wieder hell wird“ – Gastbeiträge – Meinung – Handelsblatt - April 19, 2014 by admin

Weniger Fleisch essen, Glühbirnenverbot, weniger in den Urlaub fliegen und jetzt auch noch die Kaffeemaschine abschalten. Wer schützt uns eigentlich vor den Hohepriestern der Klimareligion, fragt FDP-Politiker Schäffler.

via Gastbeitrag zum Klimawandel: „Mein Licht brennt, bis es wieder hell wird“ – Gastbeiträge – Meinung – Handelsblatt.

Ukraine und Russland: Anti-Amerikanismus in Deutschland – SPIEGEL ONLINE - April 18, 2014 by admin

Der Ukraine-Konflikt mit Russland ist für Teile der deutschen Bevölkerung überraschenderweise ein Konflikt mit Amerika. Es scheint die Regel zu gelten: Je aggressiver Wladimir Putin in der Ukraine vorgeht, desto entschiedener fällt in Deutschland die Kritik an den USA aus.

via Ukraine und Russland: Anti-Amerikanismus in Deutschland – SPIEGEL ONLINE.

Der Lacher des Tages! – Deutsche zufrieden - April 18, 2014 by admin

Wieder mal eine Umfrage: 80 Prozent der Deutschen zufrieden mit dem Zustand des Landes. Auch mit der Regierung sind die Deutschen angeblich sehr zufrieden.

Diese Umfrage wurde höchstwahrscheinlich in einem Heim für Demenzkranke durchgeführt!

via Deutsche zufrieden.

GEAB N°84 ist angekommen! Weltweit öffnet sich ein Graben zwischen Schuldnern und Gläubigern – und die USA wollen Europa mit in den Abgrund reißen - April 18, 2014 by admin

Europa hat sich vor den amerikanischen Wagen spannen lassen und arbeitet gegen seine eigenen politischen, geopolitischen und wirtschaftlichen Interessen, wie wir noch im Einzelnen darlegen werden. Während die BRICS genau das Gegenteil tun und alles daran setzen, sich von dem nunmehr gefährlichen und schädlichen Einfluss der USA zu lösen, wandelt sich Europa zum geopolitischen Harlekin.

via GEAB N°84 ist angekommen! Weltweit öffnet sich ein Graben zwischen Schuldnern und Gläubigern – und die USA wollen Europa mit in den Abgrund reißen.

Immobilienpreise: Die gefährlichsten Immobilienblasen der Welt – Immobilien – Finanzen – Wirtschaftswoche - April 17, 2014 by admin

In vielen Ländern, die stark vom Wohl und Wehe der chinesischen Wirtschaft abhängig sind, sind die Kreditmärkte überdehnt und die Immobilienpreise überhitzt. Wenn in China etwas schief geht, brechen diese Märkte zusammen wie Kartenhäuser, und es drohen schwere Wirtschaftskrisen.

via Immobilienpreise: Die gefährlichsten Immobilienblasen der Welt – Immobilien – Finanzen – Wirtschaftswoche.

Mehdorns Milliardengrab: Und wieder vergeht ein Jahr – BER wird wohl erst 2017 fertig – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - April 17, 2014 by admin

Der unendlichen Geschichte um die Eröffnung des Berliner Flughafens BER wird nun wohl ein weiteres Kapitel hinzugefügt. Nicht dieses, nicht nächstes und auch nicht übernächstes Jahr soll er fertig werden – Martin Burkert (SPD) zufolge dauert es noch länger.

Wer wird für diese Steuerverschwendung zur Rechenschaft gezogen???

via Mehdorns Milliardengrab: Und wieder vergeht ein Jahr – BER wird wohl erst 2017 fertig – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

US-Geheimdienst: Bundesverfassungsgericht bedroht Stabilität in Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 17, 2014 by admin

Der private US-Geheimdienst Stratfor hält das Bundesverfassungsgericht in Karlsruhe für einen Bremsklotz für die Politik von Angela Merkel. Die Amerikaner raten der Kanzlerin, die Kompetenzen des Gerichts zu beschneiden – um die Stabilität in Europa nicht zu gefährden.

via US-Geheimdienst: Bundesverfassungsgericht bedroht Stabilität in Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Montagsdemos für den Frieden und gegen die FED – Gegenfrage.com - April 16, 2014 by admin

Angefangen hat es mit ein paar wenigen, daraus wurden tausende Menschen, die sich jeden Montag in Berlin, Hamburg und inzwischen auch vielen anderen deutschen Städten regelmäßig versammeln, um sich und andere über die von den Medien betriebene Kriegshetze gegen Russland zu informieren und gegen das Finanzsystem zu protestieren.

Wird Deutschland endlich wach ??

via Montagsdemos für den Frieden und gegen die FED – Gegenfrage.com.

Parteisoldaten als Rundfunkräte: Rechtsbruch! Die unheimliche Macht der ARD-Kontrolleure – Michael Wolffsohn – FOCUS Online – Nachrichten - April 16, 2014 by admin

Die Öffentlich-Rechtlichen haben einen Erziehungsauftrag, den eigentlich die Programmmacher wahrnehmen sollten. Stattdessen reden immer mehr Kontrolleure, also Rundfunkräte, mit. So mischt sich die Politik in die die televisionäre Volkserziehung ein.

Wie ich schon seit Jahren sage: “Die Medien werden gesteuert”!

via Parteisoldaten als Rundfunkräte: Rechtsbruch! Die unheimliche Macht der ARD-Kontrolleure – Michael Wolffsohn – FOCUS Online – Nachrichten.

Außer Kontrolle - Preußische Allgemeine Zeitung - April 16, 2014 by admin

In den ersten Monaten des Jahres sind trotz Winterstürmen bereits tausende Afrikaner über das Mittelmeer nach Europa gezogen. In den nächsten Monaten wird ein regelrechter Ansturm erwartet.

via Außer Kontrolle - Preußische Allgemeine Zeitung.

Ist Frau Merkel kriminell? - April 16, 2014 by admin

Offener Brief an Frau Bundeskanzler Dr. Angela Merkel zum Thema EEG. Wider besseren Wissens hält die Politik am EEG fest, obwohl bewiesen ist, dass jeder Bürger dafür bestohlen wird und der Industriestandort Deutschland auf dem Spiel steht.

via Ist Frau Merkel kriminell?.

Alles Schall und Rauch: Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert - April 16, 2014 by admin

Der Vorfall habe sich über 90 Minuten hingezogen. Was die Medien nicht berichten ist was danach passierte. Die USS Donald Cook musste sofort einen rumänischen Hafen anlaufen, da die Mannschaft völlig fertig war vor Angst. 27 Matrosen der US Navy reichten sofort ihren Rücktritt ein und gingen von Bord.

via Alles Schall und Rauch: Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert.

Ukraine-Krise : Gabriel warnt vor Krieg in Europa – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT - April 15, 2014 by admin

Vize-Kanzler Sigmar Gabriel macht Russland verantwortlich, dass “der Geist nationalistischer Mächtepolitik” zurückkehrt. Moskau sei offenbar bereit, “Panzer über europäische Grenzen rollen zu lassen”.

via Ukraine-Krise : Gabriel warnt vor Krieg in Europa – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT.

Usenet: Gema geht gegen Usenext vor – Golem.de - April 15, 2014 by admin

Das Geschäftsmodell von Aviteo, dem Anbieter des Usenet-Zugangsdienstes Usenext, soll laut Gema auf dem illegalen Download geschützter Werke basieren. Das Landgericht Hamburg hat jetzt eine Unterlassungsverfügung erlassen.

via Usenet: Gema geht gegen Usenext vor – Golem.de.

Überflussgesellschaft : Deutschland geht es einfach zu gut – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT - April 15, 2014 by admin

Die GroKo-Republik diskutiert über vegane Ernährung und Gender-Mainstreaming. Eine Gesellschaft, die sich mit so etwas herumschlägt, ist im Begriff, aus Mangel an Problemen Selbstmord zu begehen.

Falsch! Der Blödmichel ist durch jahrelange Lügenpropaganda, durch den Mainstream, vollkommen verblödet!

via Überflussgesellschaft : Deutschland geht es einfach zu gut – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT.

Polen: Tusk will wegen Ukraine den Euro einführen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 15, 2014 by admin

Der polnische Premier Tusk befürwortet aus Gründen der „nationalen Sicherheit“ den Euro-Beitritt seines Landes. Bereits zuvor hatte sich der Zentralbankchef aufgrund der Krim-Krise für einen beschleunigten Beitritt ausgesprochen.

via Polen: Tusk will wegen Ukraine den Euro einführen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Chief Economist Of Central Banks’ Central Bank: “It’s Extremely Dangerous… I See Speculative Bubbles Like In 2007″ | Zero Hedge - April 14, 2014 by admin

Yet again, it seems, once senior political or economic figures leave their ‘public service’ the story changes from one of “you have to lie, when it’s serious” to a more truthful reflection on reality. As Finanz und Wirtschaft reports in this great interview, Bill White – former chief economist of the Bank for International Settlements (who admittedly has been quite vocal in the past) – warns of grave adverse effects of the ultra loose monetary policy everywhere in the world… “It all feels like 2007, with equity markets overvalued and spreads in the bond markets extremely thin… central banks are making it up as they go along.” Some very uncomfortable truths in this crucial fact-based interview.

Chief Economist Of Central Banks’ Central Bank: “It’s Extremely Dangerous… I See Speculative Bubbles Like In 2007″ | Zero Hedge.

„QE“ – das Delirium der Milliarden - April 14, 2014 by admin

Am 4. April 2014 berichtete die F.A.Z., der Rat der Europäischen Zentralbank (EZB) liebäugele mit Anleihekäufen in Höhe von 1 Billion Euro (das ist eine 1 mit zwölf Nullen: 1.000.000.000.000) innerhalb eines Jahres. Es wäre eine Maßnahme, wie sie bereits in anderen Währungsräumen (Vereinigten Staaten von Amerika, Großbritannien und Japan) praktiziert wird. Im nebulösen Fachjargon wird sie als „Quantitative Easing“ („QE“) bezeichnet.

via „QE“ – das Delirium der Milliarden.

Enthüllungsjournalist Glenn Greenwald : „Die Bundesregierung stellt die Beziehungen zu den USA über die Privatsphäre“ – Politik – Tagesspiegel - April 13, 2014 by admin

Glenn Greenwald veröffentlichte die NSA-Informationen des Whistleblowers Edward Snowden im britischen “Guardian”. Im Interview spricht er über die Regierung Merkel, was die NSA an Schaden anrichtet und seine Angst vor den USA unter Obama, die Journalisten aggressiver behindere als jede andere zuvor.

via Enthüllungsjournalist Glenn Greenwald : „Die Bundesregierung stellt die Beziehungen zu den USA über die Privatsphäre“ – Politik – Tagesspiegel.

« old entrys
Umfrage
Soll Deutschland aus der EU austreten?
Ja
Nein
Follow me
I like this page
GOLD SILBER PALLADIUM PLATIN ! Zahlt Höchstpreise !

präsentiert von Goldankauf123.de
Schuldenuhr
Bereitgestellt von FinanceScout24.de