Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Ankauf aller Edelmetalle ! Note: Sehr Gut !
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Allgemein

Kriegsschiffe: Deutschland gewährt Israel Zuschuss über 300 Millionen – SPIEGEL ONLINE - Oktober 22, 2014 by admin

Deutschland und Israel basteln an einem heiklen Rüstungsgeschäft: Für zwei neue Korvetten wäre eigentlich eine Milliarde Euro fällig. Berlin aber plant großzügige Finanzhilfen für Tel Aviv – aus Steuergeldern.

Bald hat der Blödmichel nichts mehr zu Fressen, da wir Gott und die Welt sponsern! Ist Israel pleite???

via Kriegsschiffe: Deutschland gewährt Israel Zuschuss über 300 Millionen – SPIEGEL ONLINE.

Expertenmeinung – Die weltweite Verschuldung erreicht langsam einen kritischen Punkt - Oktober 21, 2014 by admin

Steen Jakobsen, Chef-Ökonom der Saxobank, zählt derzeit nicht gerade zu den Optimisten unter den Volkswirten. Vor allem die massive Zunahme der Schulden beschäftigt ihn aktuell. Die könnten seiner Ansicht schon bald zum Problem werden, da sie immer mehr eine kritische Höhe erreichen.

via Expertenmeinung – Die weltweite Verschuldung erreicht langsam einen kritischen Punkt.

Mächtigste Bank der Welt warnt zum dritten Mal vor einem Crash | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 21, 2014 by admin

Die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) warnt zum dritten Mal innerhalb kurzer Zeit vor einem Crash an den Finanzmärkten. Beobachter sind sich nicht ganz klar, was das bedeutet: Entweder der Crash kommt nun mit biblischer Sicherheit (“und abermals krähete der Hahn”), oder die BIZ liegt falsch. Auch das wäre keine vertrauenerweckende Erkenntnis.

via Mächtigste Bank der Welt warnt zum dritten Mal vor einem Crash | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Mehr als nur ein bisschen verdächtig: Pentagon entwickelt »Ebola-Impfstoff« gemeinsam mit Monsanto – Kopp Online - Oktober 20, 2014 by admin

Die Panik über Ebola – bewusst angefacht von der kriminell unverantwortlichen Dr. Margaret Chan, der seit der »Schweinegrippe« berüchtigten Direktorin der Weltgesundheitsorganisation WHO in Genf, und durch kriminell unverantwortliche Vertreter der staatlichen Centers for Disease Control (CDC, US-Gesundheits- und Seuchenschutzbehörde) – wird täglich absurder und schädlicher.

via Mehr als nur ein bisschen verdächtig: Pentagon entwickelt »Ebola-Impfstoff« gemeinsam mit Monsanto – Kopp Online.

Niedrige Zinsen, hohe Steuern: Schäuble kassiert doppelt auf Kosten der Bürger | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 20, 2014 by admin

Die höheren Steuern und die härtere Gangart bei der Steuereintreibung helfen Bundesfinanzminister Schäuble mit seinem Haushalt. Durch die niedrigen Zinsen kann der Staat seinen Schuldendienst weiter finanzieren. Die Rechnung zahlen die einfachen Sparer, die für ihre Ersparnisse mit realen Verlusten bestraft werden.

Blödmichel sei Dank! :-)

via Niedrige Zinsen, hohe Steuern: Schäuble kassiert doppelt auf Kosten der Bürger | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Akif Pirinçci: Wir Dummschwätzer? | ZEIT ONLINE - Oktober 19, 2014 by admin

Sehr viele ZEIT-Leser regen sich vehement über den Verriss des Bestsellers “Deutschland von Sinnen” auf. Ein Besuch bei den Verteidigern des Krawallautors Akif Pirinçci.

via Akif Pirinçci: Wir Dummschwätzer? | ZEIT ONLINE.

Zahl der Wohnungslosen ist in Deutschland drastisch gestiegen – SPIEGEL ONLINE - Oktober 19, 2014 by admin

Immer mehr Menschen in Deutschland verlieren ihr eigenes Dach über dem Kopf. Seit 2010 ist ihre Zahl um 15 Prozent auf 284.000 gewachsen. Mehr als 30.000 Kinder sind betroffen. Die Situation könnte sich in den kommenden Jahren noch deutlich verschärfen.

via Zahl der Wohnungslosen ist in Deutschland drastisch gestiegen – SPIEGEL ONLINE.

Islamisten-Netzwerke im Kreis Groß-Gerau: In Moscheen Geld für IS-Terror gesammelt – Allgemeine Zeitung - Oktober 19, 2014 by admin

Nachdem der Generalbundesanwalt am Mittwoch den 27-jährigen Rüsselsheimer Soufiane K. wegen des dringenden Verdachtes festnehmen ließ, von September 2013 bis Juni 2014 als Mitglied der Terror-Vereinigung „Jabhat al-Nusra“ („Isis“-Vorläufer) tätig gewesen zu sein, wird nun bekannt, dass es offensichtlich einen weiteren Fall in der Stadt gibt.

Wenn man bedenkt, das die Bewohnerschaft in Rüsselsheim 65% Migrantenhintergrund hat, dann ist das schon sehr beeindruckend!

via Islamisten-Netzwerke im Kreis Groß-Gerau: In Moscheen Geld für IS-Terror gesammelt – Allgemeine Zeitung.

MH17 Abschuss: So lügt der BND - Oktober 19, 2014 by admin

Der BND lässt über SPIEGEL verkünden, dass russische Separatisten die MH17 per Boden-Luft-Rakete abgeschossen hätten. Beweise werden gleichwohl nicht geliefert. Dabei deuten immer mehr Fakten und auch die Umstände darauf hin, dass ein Kampfjet aus der Ukraine die Passagiermaschine vom Himmel holte.

Wenn ich etwas behaupte, dann muß ich es auch beweisen. Nichts dergleichen wurde der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ergo, ist es immer noch eine Lüge!

via MH17 Abschuss: So lügt der BND.

Justiz: Erster türkischstämmiger Berliner wird Verfassungsrichter – Berlin – Tagesspiegel - Oktober 18, 2014 by admin

Alles Gute kommt nach oben: An diesem Freitag wurden sechs neue Verfassungsrichter in Berlin ins Amt eingeführt – darunter der Deutschtürke Ahmet Alagün. Der Tagesspiegel hat ihn getroffen.

via Justiz: Erster türkischstämmiger Berliner wird Verfassungsrichter – Berlin – Tagesspiegel.

Putin liefert – doch Merkel muss sich offenbar mit den USA abstimmen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 17, 2014 by admin

Bei Treffen zwischen der EU und Russland hat Wladimir Putin zugestimmt, dass der Donbass ein Teil der Ukraine bleiben solle. Doch Angela Merkel konnte den Verhandlungen nichts Positives abgewinnen. Offenbar muss die Kanzlerin die Linie der EU und Deutschlands erst mit den Amerikanern abstimmen. Es zeichnet sich allerdings ab, dass die europäischen Steuerzahler mit Milliarden-Zahlungen für das russische Erdgas aufkommen müssen, welches sich die Ukraine wegen Zahlungsunfähigkeit nicht mehr leisten kann.

Unsere Angestellte muß sich erst bei ihrem Chef das OK holen! Mein Gott, was sind wir für ein armseliges Land!

via Putin liefert – doch Merkel muss sich offenbar mit den USA abstimmen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Dank Drogen und Nutten: Wachstum in der Eurozone - Oktober 17, 2014 by admin

Eigentllich geht in der Eurozone kaum noch was. Die Wirtschaft befindet sich in Rezessioin. Deshalb wurde jetzt die Berechnungsmethode umgestellt und siehe da: Die Wirtschaft in der Euro-Zone in Q2 gewachsen.

via Dank Drogen und Nutten: Wachstum in der Eurozone.

Finanzmärkte im freien Fall | Geolitico - Oktober 17, 2014 by admin

Begleitet von heftigen Kursverlusten an den Börsen werden auch die Devisenmärkte von heftigen Turbulenzen erschüttert: Der Euro und der Rubel brechen massiv ein.

via Finanzmärkte im freien Fall |.

Teuerung: Europas Deflationsangst ist so groß wie nie – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT - Oktober 17, 2014 by admin

Nach grottenschlechten Wirtschaftszahlen und heftigen Ausschlägen an der Börse sind die Deutschen aus ihren Wachstumsträumen aufgewacht. Besonders große Sorge bereiten die aktuellen Inflationsdaten.

via Teuerung: Europas Deflationsangst ist so groß wie nie – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT.

EU-Parlament: Martin Schulz löst Fraktion der Euro-Skeptiker auf | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 16, 2014 by admin

Die Fraktion der Euroskeptiker im EU-Parlament wird überraschend aufgelöst. Eine lettische Abgeordnete hat nach einem Treffen mit EU-Parlamentspräsident Martin Schulz ihren Austritt aus der Fraktion erklärt. Schulz bestreitet, dass er die Abgeordnete zu dem Schritt bewogen habe. Mit der Aberkennung des Fraktionsstatus verlieren die Euro-Skeptiker 4 Millionen Euro an Förderung und erhält deutlich weniger Redezeit.

Wann ist Brüssel endlich dran ???

via EU-Parlament: Martin Schulz löst Fraktion der Euro-Skeptiker auf | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

An der Börse verpufft: Der Börsencrash hat schon 141 Milliarden Euro vernichtet – Börse – FOCUS Online – Nachrichten - Oktober 16, 2014 by admin

An der Börse geht es nur noch abwärts. Kleine Erholungen erwiesen sich als trügerisch. Wer sich täuschen ließ, hat nun ein Problem: Ein gewaltiges Vermögen hat sich durch den Absturz in Luft aufgelöst.

via An der Börse verpufft: Der Börsencrash hat schon 141 Milliarden Euro vernichtet – Börse – FOCUS Online – Nachrichten.

IS: Deutscher Islamist droht in Terrorvideo Angela Merkel – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT - Oktober 16, 2014 by admin

Ein neues Terrorvideo des IS zeigt einen deutschen Dschihadisten aus Nordrhein-Westfalen. Er fordert dazu auf, sich dem bewaffneten Kampf des IS anzuschließen – und droht Bundeskanzlerin Merkel.

via IS: Deutscher Islamist droht in Terrorvideo Angela Merkel – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT.

Guerilla-Truppe “Weißes Leichentuch” macht wohl Jagd auf IS - Oktober 16, 2014 by admin

Die Amerikaner erhalten womöglich von unerwarteter Seite Unterstützung in ihrem Kampf gegen den Islamischen Staat: Eine Guerillagruppe mit dem rätselhaften Namen “White Shroud” (übersetzt: “Weißes Leichentuch”) soll seit einigen Monaten Jagd auf IS-Kämpfer machen und bereits 100 Terroristen getötet haben.

via Guerilla-Truppe “Weißes Leichentuch” macht wohl Jagd auf IS.

Börsenbeben!: Dax taumelt bis auf 8354 Punkte – Börse – FOCUS Online – Nachrichten - Oktober 16, 2014 by admin

Die Anleger an der Frankfurter Börse schalten offenbar endgültig in den Panikmodus. Am Donnerstag sackte der Leitindex Dax auf bis zu 8354 Punkte ab. Auch an anderen europäischen Handelsplätzen geht es steil nach unten.

Ist das nicht aufregend?? Und das ist der Vorgeschmack! Das wird noch in ein Blutbad enden! :-)

via Börsenbeben!: Dax taumelt bis auf 8354 Punkte – Börse – FOCUS Online – Nachrichten.

‘Hebt die Fed die Zinsen an, gehen Großbanken pleite’ – Gegenfrage.com - Oktober 16, 2014 by admin

Ein bekannter Finanzanalyst sagte während eines Interviews, dass die Federal Reserve den Leitzins überhaupt nicht anheben kann, ohne dass Großbanken pleite gehen. Da die Großbanken Eigentümer der Federal Reserve sind, handelt diese natürlich auch nur in deren Sinne.

Na endlich hat es einer erkannt. Geht der Leitzins hoch, dann beginnt das GAME OVER aber nicht nur in der USA sondern weltweit! :-)

via ‘Hebt die Fed die Zinsen an, gehen Großbanken pleite’ – Gegenfrage.com.

Enteignung der Sparer: Der Euro ist längst eine heimliche Währungsreform | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 16, 2014 by admin

Mit der Einführung des Euro sind die Deutschen hinters Licht geführt worden: Sie mussten auf eine Steigerung ihrer Ersparnisse von 36 Prozent verzichten. Nun müssen sie die fortgesetzten Staatsschulden im Euro-Raum aus ihren Ersparnissen und eisernen Reserven finanzieren, ohne sich wehren zu können. Das ist nichts anderes als eine heimliche Währungsreform, deren verheerende Auswirkungen niemand so gut kennt wie die Deutschen.

via Enteignung der Sparer: Der Euro ist längst eine heimliche Währungsreform | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Pressefreiheit: nur simuliert? - Oktober 16, 2014 by admin

Hinter welcher Zeitung steckt noch ein kluger Kopf? Wer hat nicht das Gefühl, von den Medien manipuliert oder gar belogen zu werden? Bislang galt es als “Verschwörungstheorie”, dass Leitmedien uns Bürger mit Propagandatechniken gezielt das Gehirn waschen.

via Pressefreiheit: nur simuliert?.

Islamischer Staat hat in Kobane wohl Saddams Giftgas eingesetzt - Oktober 15, 2014 by admin

Fotos, die das israelische Magazin “Middle East Review of International Affairs” (Meria) veröffentlicht hat, nähren einen schrecklichen Verdacht: Anscheinend hat die Terrormiliz des Islamischen Staates (IS) beim Angriff auf die nordsyrische Grenzstadt Kobane Giftgas eingesetzt.

via Islamischer Staat hat in Kobane wohl Saddams Giftgas eingesetzt.

Ebola: WHO befürchtet expansive Ausbreitung – Kritiker sehen gezielten Angriff – Contra-Magazin - Oktober 15, 2014 by admin

Nach Angaben der Weltgesundheitsorganisation (WHO) droht die Ebolaepidemie in Westafrika völlig außer Kontrolle zu geraten. So werden für Dezember wöchentlich bis zu 10.000 Menschen neu infiziert. Inzwischen machen jedoch auch Theorien die Runde, wonach die Krankheit gezielt verbreitet worden sein soll.

via Ebola: WHO befürchtet expansive Ausbreitung – Kritiker sehen gezielten Angriff – Contra-Magazin.

Mangelhafter Banken-Stresstest | Geolitico - Oktober 15, 2014 by admin

Die EZB hat den Banken-Stresstest abgeschlossen, und Deutsche-Bank-Chef Fitschen gibt sich allwissend. Doch fest steht bisher nur eines: Der Test ist unzulänglich!

via Mangelhafter Banken-Stresstest |.

Ebola: Biowaffe für die Neue Weltordnung? | www.konjunktion.info - Oktober 14, 2014 by admin

Seit vielen Jahren sind viele Menschen der Meinung, dass die globalen Eliten einen Plan haben, einen erheblichen Teil der Weltbevölkerung zu töten und die vollständige Kontrolle über die Ressourcen und die Menschen zu erlangen. Die Art und Weise, wie sie weltweit das Finanzsystem steuern, zwingt diese Leute dazu, alles zu tun, um ihre Spuren in einer Weise zu verwischen, dass keine Rückschlüsse der wütenden Bevölkerung auf sie möglich sind.

via Ebola: Biowaffe für die Neue Weltordnung? | www.konjunktion.info.

Kein EZB-Wackelkandidat mehr?: Coba soll Stresstest bestanden haben – n-tv.de - Oktober 14, 2014 by admin

Sie gilt bisher als schwieriger Fall – denn die Commerzbank hat viele riskante Kredite in ihrer Bilanz. Beim Stresstest der EZB könne sie daher durchfallen, lautete die Befürchtung einiger Analysten. Doch die Bank hat wohl ausreichende Sicherheits-Maßnahmen getroffen.

Und die Erde ist eine Scheibe! :-)

via Kein EZB-Wackelkandidat mehr?: Coba soll Stresstest bestanden haben – n-tv.de.

Wegen Russland: Industrie-Produktion in Eurozone bricht ein | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 14, 2014 by admin

Die Industrie in der Euro-Zone hat die Produktion im August um 1,8 Prozent zurückgefahren. Ursache sei vor allem die schwindende Nachfrage nach Maschinen und Fahrzeugen. Deren Erzeugung ging sogar um 4,8 Prozent zurück.

via Wegen Russland: Industrie-Produktion in Eurozone bricht ein | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Schäubles deutsche Schande - Oktober 13, 2014 by admin

Hans-Olaf Henkel: „Machen Sie weiter so, schimpfen Sie, verleumden Sie, machen Sie sich weiter mit Verunglimpfungen der AfD lächerlich. Umso mehr Wähler werden begreifen, dass sie heute bei der CDU nicht mehr gut aufgehoben sind.”

via Schäubles deutsche Schande.

Hochmut und Lügen der Politik | Geolitico - Oktober 13, 2014 by admin

Weltweit stürzt die Wirtschaft ab, und mit der Rezession verschärft sich die Schuldenkrise nochmals: Je schlechter die Lage, desto frecher die Lügen der Politik.

via Hochmut und Lügen der Politik |.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page
GOLD SILBER PALLADIUM PLATIN ! Zahlt Höchstpreise !

präsentiert von Goldankauf123.de