Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Allgemein

Gauck bezeichnet AfD-Mitglieder als “Dödel” - Mai 29, 2016 by admin

Joachim Gauck kommentierte: Bei einem Besuch von Aleviten habe er einen Grad an Dankbarkeit feststellen können, “den ich mir bei einigen dieser Dödel wünschen würde.” Mit „Dödel“ waren die AFD-Mitglieder gemeint.

AFD-Mitglieder sind Dödel – Das Volk wird als Pack bezeichnet – Ich würde sagen: “Diese Aussagen sind unterste Schublade”! Und sowas wird von Steuergelder bezahlt!

via Gauck bezeichnet AfD-Mitglieder als “Dödel”.

SPD will Zehn-Punkte-Plan gegen Steuerbetrug: Bürger sollen Vermögen offenlegen – FOCUS Online - Mai 29, 2016 by admin

Die Panama Papers haben daran erinnert, dass Steuerbetrug nach wie vor ein großes Problem ist. Dem will die SPD nun konsequenter entgegenwirken als das bisher der Fall ist. Dafür hat die Partei einen Zehn-Punkte-Katalog erarbeitet, der am Montag vom Parteivorstand beschlossen werden soll.

via SPD will Zehn-Punkte-Plan gegen Steuerbetrug: Bürger sollen Vermögen offenlegen – FOCUS Online.

Torten-Angriff auf Sahra Wagenknecht: Links-Partei schockiert - Mai 28, 2016 by admin

Die Antifa hat einen Torten-Anschlag auf Sahra Wagenknecht verübt. Die Täter sagen, sie seien vom jüngsten Angriff gegen die AfD-Politikerin Storch inspiriert worden. Sie warfen Flugblätter durch den Saal und erhielten Hausverbot.

via Torten-Angriff auf Sahra Wagenknecht: Links-Partei schockiert.

„Rechtsruck“: Der Aufstand der Arbeiter, die nicht mehr Untertanen sein wollen – DWN - Mai 28, 2016 by admin

Politik und Wirtschaft machen es sich zu leicht mit der Beschwörung des „Rechtsrucks“ in Europa: Die Arbeiter sind es leid, als Untertanen behandelt zu werden – im politischen Leben, in den Unternehmen, in der Gesellschaft. Die Wahlerfolge der rechten Parteien sind ein Zeichen an der Wand. Wenn Politik und Wirtschaft die tieferen Ursachen nicht begreifen, kann sich der Unmut zu einer Revolution auswachsen.

Man sollte die Politiker nach Leistung bezahlen. Da wären viele arbeitslos!

via „Rechtsruck“: Der Aufstand der Arbeiter, die nicht mehr Untertanen sein wollen – DWN.

Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab – DWN - Mai 27, 2016 by admin

Abfuhr für Bundeskanzlerin Merkel beim G7: Die USA, Japan und Kanada haben die Aufnahme von Flüchtlingen abgelehnt. Finanzhilfen wurden ebenfalls ausgeschlossen. Über den Krieg als wichtigste Fluchtursache wurde erst gar nicht gesprochen.

Die West-Mächte denken an das Volk. Alle Achtung.

via Blamage für Merkel: West-Mächte lehnen Aufnahme von Flüchtlingen ab – DWN.

Flucht vor Flüchtlingen: Wenn Deutsche vor Flüchtlingen nach Ungarn fliehen | Videos und Manuskripte | report München | Das Erste | Fernsehen | BR.de - Mai 25, 2016 by admin

Sie sind mit der deutschen Flüchtlingspolitik unzufrieden und haben Angst vor Überfremdung – in Ungarn finden diese Menschen eine neue Heimat. Dort ließ Präsident Viktor Orbán Zäune gegen Flüchtlinge bauen und verfolgt eine restriktive Migrationspolitik. Immobilien-Makler am Plattensee berichten von einem neuen Phänomen:

Soweit ist es schon gekommen!Tja…hätten sie 2013, beim Urnengang, das Hirn eingeschaltet!

via Flucht vor Flüchtlingen: Wenn Deutsche vor Flüchtlingen nach Ungarn fliehen | Videos und Manuskripte | report München | Das Erste | Fernsehen | BR.de.

Bilfinger: Baukonzern steckt tief in der Krise – DIE WELT - Mai 25, 2016 by admin

Vor zwei Jahren scheiterte Roland Koch als Manager. Er hinterließ ein derart großes Chaos, das sein Ex-Unternehmen Bilfinger noch immer in der Krise steckt. Nun droht sogar die Zerschlagung.

Man nennt so etwas …Größenwahn!

via Bilfinger: Baukonzern steckt tief in der Krise – DIE WELT.

Deutschland: 60 Prozent für Direktwahl des Bundespräsidenten - Mai 22, 2016 by admin

Eine Mehr­heit der Deut­schen von 60 Pro­zent würde den Bundespräsidenten gerne wie in Ös­ter­reich di­rekt vom Volk wäh­len lassen.

Davor haben aber die Politbonzen Angst!

via Deutschland: 60 Prozent für Direktwahl des Bundespräsidenten.

Michael Mross zu Geld, Gold, Gesundheit - Mai 22, 2016 by admin

Nach seinem schweren Unfall und mehr als zwei Monate Krankenhaus ein Interview mit Michael Mross. Es geht um Gesundheit, Geld und Gold sowie Fragen zum Finanzsystem.

Helmut Reinhardt von Cashkurs interviewte Michael Mross in Berlin, nachdem er nach über zwei Monaten das Krankenhaus verlassen hatte. Es sind nicht nur Fragen zu seinem schweren Schicksal.

via Michael Mross zu Geld, Gold, Gesundheit.

Warum Merkel gefährlich ist – Geolitico - Mai 22, 2016 by admin

Das Ausland attestiert ihr Größenwahn, ein Psychologe beschreibt Angela Merkel als Narziss mit aufgeblasenem Selbstbild: Was heißt das für Deutschland und Europa?

2017 wird Sie das Schicksal der Margaret Thatcher ereilen!

via Warum Merkel gefährlich ist.

Norbert Lammert: “Heilfroh, dass wir Bundespräsidenten nicht direkt wählen” – DIE WELT - Mai 22, 2016 by admin

Mit Blick auf die heutige Bundespräsidentenwahl in Österreich, sagt Norbert Lammert, dass Deutschland jeden Gewinner respektiere. Allerdings sieht er seine Zweifel am Volksentscheid bestätigt.

Dann würde es in Deutschland anders aussehen. Davor hat man Angst!

via Norbert Lammert: “Heilfroh, dass wir Bundespräsidenten nicht direkt wählen” – DIE WELT.

Bundeswehr kann sich Aufrüstung nicht mehr leisten – DIE WELT - Mai 21, 2016 by admin

Kürzlich verkündete Verteidigungsministerin von der Leyen: Nach 25 Jahren Schrumpfkur wird die Bundeswehr und der Wehretat vergrößert. Doch nun fehlt auf einmal das Geld für die Rüstungsinvestitionen.

Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,
vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.
Carl Theodor Körner (Deutscher Dichter)

via Bundeswehr kann sich Aufrüstung nicht mehr leisten – DIE WELT.

Schäuble-Plan: Verluste wegen Euro-Rettung erst nach der Wahl – DWN - Mai 20, 2016 by admin

Die Bundesregierung will versuchen, die Verluste für die deutschen Steuerzahler wegen der Euro-Rettung in Griechenland erst nach der Wahl zu thematisieren. Danach dürfte nicht mehr vom Schuldenschnitt gesprochen werden. Um formale Verluste zu vermeiden, soll die Rückzahlung auf einen sehr weit in der Zukunft liegenden Termin verschoben werden.

Rückzahlung, die wir alle nicht mehr erleben werden!
” Einmal wird der Tag kommen, da der Bürger erfahren muss, dass er die Schulden zu bezahlen habe, die der Staat macht und zum “Wohle des Volkes” deklariert “.
(Ludwig Erhard, 1897-1977, Vater des Wirtschaftswunders)

u

via Schäuble-Plan: Verluste wegen Euro-Rettung erst nach der Wahl – DWN.

Video: MS804 Flugzeugabsturz – erste Bilder – doch Terror? - Mai 19, 2016 by admin

Erste Fotos und Videos von der Absturstelle des EgyptAir Flugs MS804. Derzeit wird auch über ein Terroranschlag spekuliert. Ägyptische Behörden: sehr hohe Wahrscheinlichkei eines Anschlags.

via Video: MS804 Flugzeugabsturz – erste Bilder – doch Terror?.

Egypt Air: Ägyptisches Flugzeug offenbar vor Ferieninsel Karpathos abgestürzt – DIE WELT - Mai 19, 2016 by admin

Die Passagiermaschine der ägyptischen Fluggesellschaft Egypt Air mit 66 Menschen an Bord ist abgestürzt. Das Flugzeug war auf dem Weg von Paris nach Kairo. Die Absturzursache ist unklar.

via Egypt Air: Ägyptisches Flugzeug offenbar vor Ferieninsel Karpathos abgestürzt – DIE WELT.

Wärmedämmung tötet - Mai 19, 2016 by admin

Immer mehr Häuser gehen unkontrolliert in Flammen auf, weil sie gedämmt sind. Feuer breitet sich “wie an einer Zündschnur” rasend schnell an der Fassade aus. Gebäude werden zur tödlichen Falle. In Duisburg kam es jetzt zu einer Katastrophe mit mehreren Toten. Kein Einzelfall.

via Wärmedämmung tötet.

Banken: Die Blutsauger treten aus dem Dunkel ins Licht | IKNews - Mai 18, 2016 by admin

Banken betreiben das perfideste und durchtriebenste Geschäft der Welt. Niemand sonst, kann ohne eigentliche Gegenleistung die Menschen in einer solchen plündern. Über Jahrhunderte hinweg, wurde eher aus dem Verborgenen Gearbeitet und den Menschen eingeredet man wäre deren Heilsbringer. Kräftige Saläre und Zinsen wurden gefordert, zum Teil bis zum Wucher und der Sittenwidrigkeit. Nun, seit sich dieses Traumgebilde für den Großteil dem Ende neigt, tritt der Wahnsinn offen zu Tage.

via Banken: Die Blutsauger treten aus dem Dunkel ins Licht | IKNews.

Sie leugnen die Bundesrepublik: Wie die “Reichsbürger” Deutschland lahmlegen wollen - Mai 18, 2016 by admin

Verfassungsschützer warnen vor einer zunehmenden Radikalisierung der “Reichsbürger”

Die Aktivisten leugnen die Existenz der Bundesrepublik als souveränen Staat

Experten sehen eine gefährliche Nähe zu rechtsextremen Bewegungen

Die Bundesrepublik ist nicht echt. Ein Lügenkonstrukt der Politiker sozusagen, eine Erfindung der Hochfinanz. Wahlweise der Alliierten, die unser Land immer noch besetzen.

Glaubt ihr nicht? Gut so.

Doch für immer mehr Bürger in Deutschland sind diese Thesen keineswegs Spinnerei. Für sie sind es dunkle Wahrheiten über einen Staat, dessen Existenz sie in Frage stellen. Die Rede ist von den selbsternannten “Reichsbürgern”, die seit einigen Jahren versuchen, den deutschen Staat mit fragwürdigen Methoden lahmzulegen.

Sie leugnen die Bundesrepublik: Wie die “Reichsbürger” Deutschland lahmlegen wollen.

George Soros: Die hässliche Fratze hinter vielen Protestbewegungen – Contra Magazin - Mai 18, 2016 by admin

Was haben der “Arabische Frühling”, die “Maidan-Proteste”, Black Lives Matter”, “Occupy Wall Street”, “Open Borders” und viele weitere Bewegungen gemeinsam? George Soros. Wo es Unruhen auf dieser Welt gibt, ist der Milliardär mit seinen “NGOs” nicht weit entfernt.

via George Soros: Die hässliche Fratze hinter vielen Protestbewegungen – Contra Magazin.

ESC-Jurorin gesteht: Ich habe falsch abgestimmt – DWN - Mai 18, 2016 by admin

Die dänische ESC-Jury hat der Ukraine versehentlich 12 Punkte gegeben. Der Grund: Eine Jurorin hat trotz Instruktionen durch einen Wirtschaftsprüfer den Bewertungsmodus nicht verstanden.

Na, so ein Pech!

via ESC-Jurorin gesteht: Ich habe falsch abgestimmt – DWN.

Interview mit dem Sänger von „Eagles of Death Metal“ zum Bataclan-Terrorattentat in Paris – Politically Incorrect - Mai 18, 2016 by admin

Am 13. November 2015 wurden bei der islamischen Terroranschlagserie in Paris 89 Konzertbesucher während des Auftritts der Band „Eagles of Death Metal“ im Konzertsaal des Bataclan von drei schwer bewaffneten Moslems ermordet. Die Terroristen feuerten dabei mit Kalaschnikows in das Publikum und warfen Handgranaten in die Menge. Jetzt äußerte sich der Sänger der Musikgruppe, Jesse Hughes (Foto), gegenüber dem „Taki’s Magazine“ auf ziemlich politisch inkorrekte Weise zu dem Attentat und der Medienberichterstattung dazu. Wir haben das Interview auf Deutsch übersetzt.

Interview mit dem Sänger von „Eagles of Death Metal“ zum Bataclan-Terrorattentat in Paris – Politically Incorrect.

Forsa: SPD fällt erstmals seit 24 Jahren unter 20-Prozent-Marke - Mai 18, 2016 by admin

Dass die AfD um einen Punkt auf elf Prozent steigt, dürfte dem Forsa-Institut zufolge auf die wieder höhere Zahl von Nichtwählern und Unentschlossenen zurückzuführen sein.

…und in China ist ein Sack Reis umgefallen! Was ist nun interessanter?? :-)

via Forsa: SPD fällt erstmals seit 24 Jahren
unter 20-Prozent-Marke
.

Landgericht Hamburg zu “Schmähkritik”: Böhmermann-Gedicht ist ehrverletzend | tagesschau.de - Mai 17, 2016 by admin

Moderator Böhmermann darf Teile seines Gedichts über den türkischen Präsidenten Erdogan wegen des schmähenden und ehrverletzenden Inhalts nicht wiederholen, so das Landgericht Hamburg. Es gibt mit einer entsprechenden einstweiligen Verfügung dem Antrag von Erdogan statt.

War nicht anders zu erwarten!

via Landgericht Hamburg zu “Schmähkritik”: Böhmermann-Gedicht ist ehrverletzend | tagesschau.de.

Merkel und Gabriel auf Crashkurs – Geolitico - Mai 16, 2016 by admin

TTIP,Visa für Türken, Elektroautos und Islam: In jedem Punkt stehen Kanzlerin Merkel und ihr Vize Gabriel gegen Volkes Meinung.

via Merkel und Gabriel auf Crashkurs.

Frühstücksgedanken – Eine Regierung, die Übelkeit und Erbrechen verursacht – Klapsmühle - Mai 16, 2016 by admin

ch schreibe diese Zeilen vor dem Frühstück, damit ich mich nicht übergeben muss. Was für eine Regierung haben wir in diesem Land? Wir haben eine Regierung, die darauf drängt, mehr Frauen in die Führungsgremien großer Firmen zu bekommen. Ein Ansinnen, dem kein vernünftiger Mensch widersprechen kann. Doch die Kanzlerin dieser Regierung erklärt eine Religion als zu Deutschland zugehörig, die Frauen verhüllt, sie hinter den Männern gehen lässt, sie als junge Mädchen an den Genitalien verstümmelt und sie nach einer Vergewaltigung zwingt, vier männliche Zeugen aufzubieten, um zu beweisen, dass sie die Straftat gegen sich nicht provoziert haben.

Frühstücksgedanken – Eine Regierung, die Übelkeit und Erbrechen verursacht – Klapsmühle.

WHO-Rückzieher: Glyphosat soll nun doch nicht krebserregend sein – DWN - Mai 16, 2016 by admin

Die WHO macht einen spektakulären Rückzieher: Anders als in einer Studie vor Monaten ermittelt, behauptet die WHO nun plötzlich, dass das Pestizid „vermutlich” nicht krebserregend sei. Es ist unklar, ob die Kehrtwende in Zusammenhang mit der geplanten Zulassung in der EU steht.

Wer hat nachgeholfen ??

via WHO-Rückzieher: Glyphosat soll nun doch nicht krebserregend sein – DWN.

BER: Steuerzahler soll auch für neue Flughafenkredite bürgen – FOCUS Online - Mai 16, 2016 by admin

Die Betreiber des neuen Hauptstadtflughafens BER wollen bei Banken weitere 1,1 Milliarden Euro an Krediten aufnehmen. Besonders ärgerlich: Wenn die Flughafengesellschaft das Geld nicht zurückzahlen kann, ist erneut der Steuerzahler an der Reihe.

via BER: Steuerzahler soll auch für neue Flughafenkredite bürgen – FOCUS Online.

Finanzielle Repression: Enteignung und Entmündigung - Mai 16, 2016 by admin

Trotz verheerender Wirtschaftslage, Rekordarbeitslosigkeit und Rekordverschuldung ist für viele Staaten Geld billiger denn je. Fakt ist, dass anstehende Probleme dadurch nicht gelöst, sondern noch vergrößert werden.

via Finanzielle Repression: Enteignung und Entmündigung.

Grundeinkommen: Geld für gar nichts – Arm und reich – FAZ - Mai 16, 2016 by admin

Tausend Euro im Monat für jeden, einfach so. Ein bedingungsloses Grundeinkommen würde die Wirtschaft auf den Kopf stellen. Die Idee ist so populär wie nie zuvor.

via Grundeinkommen: Geld für gar nichts – Arm und reich – FAZ.

Es ist Zeit, das Ersparte zu retten! Geolitico - Mai 15, 2016 by admin

Der 10. März 2016 wird uns allen noch lange in Erinnerung bleiben. Das war der Tag, an dem EZB-Chef Mario Draghi den notenbanktechnischen Wahnsinn abermals gesteigert hat. Am 10. März schlug er einen mit nichts entschuldbaren Kurs ein und senkte den Leitzins auf 0,00 Prozent. Außerdem kündigte er an, ab April Staatsanleihen und andere Wertpapiere für 80 Milliarden statt für 60 Milliarden Euro zu kaufen in der viel besagten Hoffnung die Inflation anzuheizen.

via Es ist Zeit, das Ersparte zu retten!.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page