Übersetzung – Translation
Ankauf aller Edelmetalle ! Note: Sehr Gut !
Suchen
Goldkurs

Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Allgemein

Abgaben werden fällig: Warum Ihre Rente noch kleiner wird, als Sie denken – Altersvorsorge – FOCUS Online – Nachrichten - Juli 25, 2014 by admin

Schon jetzt ist die Summe in vielen Fällen nicht üppig, die auf den Rentenbescheiden steht. Tatsächlich ist sie sogar noch kleiner. Denn auch Rentner müssen Sozialabgaben zahlen.

via Abgaben werden fällig: Warum Ihre Rente noch kleiner wird, als Sie denken – Altersvorsorge – FOCUS Online – Nachrichten.

Abgeschossen. Menschen tot. Propaganda geht weiter. » Rott & Meyer - Juli 24, 2014 by admin

Soso, der Abschuss des Flugzeugs über der Ukraine war also ein Versehen. Hört man. Einige Tage sind inzwischen vergangen. Fast schon ist daraus ein Krieg geworden. In den Medien tobt dieser schon. Der Grund: Ein Versehen? Mir ist schlecht…

via Abgeschossen. Menschen tot. Propaganda geht weiter. » Rott & Meyer.

Ach Neee: – Deutsche finden das Steuer-System ungerecht | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 24, 2014 by admin

Die Steuerzahler erwarten mehr Fairness: 95 Prozent der Bürger sind der der Ansicht, dass der Staat viel zu verschwenderisch mit ihrem Geld umgeht. 85 Prozent finden ihre persönliche Steuerbelastung zu hoch. Zudem sei das Steuersystem zu kompliziert und ungerecht.

via Deutsche finden das Steuer-System ungerecht | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Welthandel bricht ein: Baltic Dry auf 18-Monats-Tief | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 24, 2014 by admin

Einer der wichtigsten Indikatoren für den weltweiten Handel, der Baltic Dry Index, ist auf ein 18-Monats-Tief gesunken. Das ist der niedrigste Juli-Wert seit fast dreißig Jahren. Der BDI zeigt den Seehandel auf den Weltmeeren an.

via Welthandel bricht ein: Baltic Dry auf 18-Monats-Tief | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Allianz gegen Washington gefestigt - Preußische Allgemeine Zeitung - Juli 24, 2014 by admin

In einem beeindruckenden Tempo hat es Russlands Präsident Wladimir Putin geschafft, die Gruppe der wichtigsten Schwellenländer auf eine Anti-USA-Linie einzuschwören. Auf einer Gipfelkonferenz der BRICS-Staaten (Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika) im brasilianischen Fortaleza konnte Putin gleich mehrfach punkten. So lehnten die Schwellenländer in einer Erklärung die von der EU und den USA verhängten Sanktionen gegen Russland demonstrativ ab.

via Allianz gegen Washington gefestigt - Preußische Allgemeine Zeitung.

US-Atombomben in Deutschland: Statt Abzug Modernisierung - Juli 23, 2014 by admin

Politisch war der Abzug der US-Atombomben von deutschem Boden eigentlich schon entschieden. Aber jetzt werden sie offenbar durch hochmoderne neue Waffen ersetzt. Die Bundesregierung windet sich.

via US-Atombomben in Deutschland: Statt Abzug Modernisierung.

Null-Prozent-Sparer : Den Deutschen ist egal, dass ihr Vermögen schrumpft – Nachrichten Geld – Geldanlage – DIE WELT - Juli 23, 2014 by admin

Knapp 200 Geldinstitute in Deutschland zahlen keine Zinsen mehr auf Tagesgeldkonten. Brauchen sie auch nicht: Die Kunden bleiben trotzdem. Obwohl pro Jahr mindestens 67,60 Euro verloren gehen.

Die Deutschen sind bekanntlich Weltmeister in Lethargie und haben deshalb ein weiters mal nichts anderes verdient als den UNTERGANG!

via Null-Prozent-Sparer : Den Deutschen ist egal, dass ihr Vermögen schrumpft – Nachrichten Geld – Geldanlage – DIE WELT.

TTIP : Handelsabkommen wird zu einem Fall ohne Hoffnung – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT - Juli 23, 2014 by admin

Das Freihandelsabkommen TTIP steht vor dem Aus. Es ist ein Lehrstück über Fehlkommunikation und Mangel an politischem Mut, bei Gegenwind für etwas zu kämpfen. Den Preis dafür zahlt jeder einzelne.

via TTIP : Handelsabkommen wird zu einem Fall ohne Hoffnung – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT.

Hinter der Fichte: ZDF: Kleber – Es gibt keinen Genozid - Juli 22, 2014 by admin

“heute-journal” am 21. 7. 2014. Es war für den Chronisten wert, an dem Tag als die Lüge der NATO von der Schuld Rußlands auffliegt, sich den Chefpropagandisten des ZDF Claus Kleber mal anzuschauen. Nur deshalb.

via Hinter der Fichte: ZDF: Kleber – Es gibt keinen Genozid.

Hohe Diäten: Steuerzahler müssen Partei-Apparate zwangsfinanzieren | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 22, 2014 by admin

Die Diäten der Abgeordneten sind so hoch, weil der Steuerzahler über die Diäten auch noch die Parteien finanzieren muss. Jeder Mandatar zahlt einen Zwangsbeitrag. Was mit den Steuergeldern konkret geschieht, erfahren die Bürger in der Regel nicht.

via Hohe Diäten: Steuerzahler müssen Partei-Apparate zwangsfinanzieren | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Steuerflucht : Steuersünder können sich nirgendwo mehr verstecken – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT - Juli 21, 2014 by admin

Die OECD einigt sich auf den Standard zum Austausch von Steuerdaten. Selbst Steueroasen machen mit. Damit ist das Bankgeheimnis tot. Wer sich noch nicht ehrlich gemacht hat, sollte sich beeilen.

via Steuerflucht : Steuersünder können sich nirgendwo mehr verstecken – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT.

Spionage : NSA-Affäre sorgt für Schreibmaschinen-Boom – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT - Juli 21, 2014 by admin

Im Zuge der NSA-Affäre ist einem Medienbericht zufolge die Nachfrage nach Schreibmaschinen in Deutschland deutlich gestiegen. Der Hersteller Triumph-Adler habe im vergangenen Geschäftsjahr 10.000 Maschinen verkauft, ein Drittel mehr als im Jahr zuvor…

Warum so umständlich. Einfach einen PC mit Drucker vom Netz trennen und fertig!

via Spionage : NSA-Affäre sorgt für Schreibmaschinen-Boom – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT.

Deutschland: Die Gewerkschaften spielen bei den Löhnen keine Rolle mehr | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 21, 2014 by admin

Die Mehrheit der deutschen Arbeitnehmer beziehen Löhne, die nicht mehr von den Gewerkschaften mitverhandelt wurden. Das Ergebnis: Die deutsche Löhne liegen weit unter dem internationalen Durchschnitt. Die Produktivität ist dagegen dramatisch gestiegen. Nun fordert sogar die Bundesbank Lohnerhöhungen.

Für was brauch man die dann noch??

via Deutschland: Die Gewerkschaften spielen bei den Löhnen keine Rolle mehr | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

BayernLB-Prozess: CSU will keine weitere Aufklärung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 20, 2014 by admin

Der Chef der Banken-Lobby, Michael Kemmer, und weitere Ex-Vorstände der BayernLB dürfen auf ein rasches Prozess-Ende hoffen: Der wegen Untreue-Verdachts angestrengte Prozesse könnte schon bald mit einem Deal enden. Vor allem die bayrische Landespolitik hat kein Interesse an einer weitere Aufklärung, weil ihre Rolle damals mehr als dubios war. Der Vorteil der Politik: Die Staatsanwälte sind weisungsgebunden und müssen tun, was der Justizminister von ihnen verlangt.

Lügen, täuschen, manipulieren!

via BayernLB-Prozess: CSU will keine weitere Aufklärung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Absturz von Flug MH17: Skurrile Verschwörungstheorien in Russland - Juli 19, 2014 by admin

Nach dem mutmaßlichen Abschuss der Passagiermaschine von Malaysia Airlines über der Ostukraine treiben die Spekulationen über die Hintergründe teils skurrile Blüten. Einige russische Medien sehen Putin als verfehltes Ziel einer abgefeuerten ukrainischen Rakete. Ein Anführer der pro-russischen Separatisten vermutet, dass die Flugzeuginsassen bereits vor dem Absturz tot waren.

via Absturz von Flug MH17: Skurrile Verschwörungstheorien in Russland.

Die finanzielle Repression begint: Die Sparbuch-Steuer kommt nach Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 19, 2014 by admin

Als erstes europäisches Land hat Spanien den IWF-Vorschlag einer Sparbuch-Steuer umgesetzt. Der Zweck der Zwangsabgabe: Die Staatsschulden sollen vom Sparer abgetragen werden. Damit werden jene bestraft, die ihr Geld auf die hohe Kante gelegt haben. Mit den niedrigen Zinsen der EZB war die erste Stufe der Enteignung gezündet worden. Jetzt geht es offenbar Schlag auf Schlag.

Wer sein Geld auf dem Konto hat ist nicht mehr zu helfen!

via Die finanzielle Repression begint: Die Sparbuch-Steuer kommt nach Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Umfrage: 99 Prozent der Deutschen wollen Merkel als Kanzlerin | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 18, 2014 by admin

Nachdem das staatskritische ZDF eine ernüchternde Geburtstags-Umfrage für Angela Merkel vorgelegt hat, tobt das Kanzleramt: Nicht nur schlappe 65 Prozent der Deutschen wollen, dass Merkel Bundeskanzlerin bleibt. Die Kanzlerin erreiche nach neuesten Umfragen erstmals den historischen Wert von 99 Prozent an Zustimmung.

:-)

via Umfrage: 99 Prozent der Deutschen wollen Merkel als Kanzlerin | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Europa der Zukunft: Schäubles Vision vom Ende des Nationalstaats – Europa – Politik – Wirtschaftswoche - Juli 18, 2014 by admin

Während sich in Brüssel die Staatschefs zanken, entwirft Finanzminister Wolfgang Schäuble in Berlin seine Utopie einer weitreichenden politischen Union. Sogar die Pässe will er europäisieren.

Da spart man sich jeden Kommentar!

via Europa der Zukunft: Schäubles Vision vom Ende des Nationalstaats – Europa – Politik – Wirtschaftswoche.

US-Sanktionen gegen Rußland: RBI prüft, Gefahr drakonischer Strafen zwingt Europas Banken wohl in die Knie | boerse-express.com - Juli 18, 2014 by admin

Die europäischen Banken, die mit eskalierenden Bußgeldern der USA wegen Sanktions-Verletzungen kämpfen, dürften sich den neuen Russland-Sanktionen wohl beugen. Die Risiken, mit dem Land weiter Geschäfte zu machen, haben zugenommen.

via US-Sanktionen gegen Rußland: RBI prüft, Gefahr drakonischer Strafen zwingt Europas Banken wohl in die Knie | boerse-express.com.

Alternative zu Bitcoin: Internet-Währung mit Gold-Deckung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 18, 2014 by admin

Ein US-Edelmetall-Händler hat nach dem Vorbild von Bitcoin eine Kryptowährung gestartet, die jedoch mit Gold gedeckt ist. Die goldgedeckten sogenannten IndependenceCoins kann man über das Internet verschicken. So will er die Verbreitung von Gold als Währung voranbringen.

via Alternative zu Bitcoin: Internet-Währung mit Gold-Deckung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Die Generation Merkel | Jenny´s Blog - Juli 17, 2014 by admin

Angela Merkel wird heute 60 Jahre alt. Ich wünsche ihr alles Gute und einen baldigen Ruhestand. Merkel ist mehr als nur eine Kanzlerin. Sie ist die Leitfigur für eine gesamte Generation.

Die “Generation Merkel” wurde zwischen 1949 und 1979 geboren und ist zwischen 35 und 65 Jahre alt.

via Die Generation Merkel | Jenny´s Blog.

ZDF blamiert sich in Brüssel: Reporter singt allein vor Merkel | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 17, 2014 by admin

Der ZDF-Reporter Udo van Kampen hat sich in Brüssel mit einem peinlichen Auftritt vor der internationalen Presse blamiert. Er sang allein ein Geburtstagsständchen für Bundeskanzlerin Angela Merkel. Der Vorfall zeigt: Sender und Regierungen leben distanzlos bis an die Grenze der Lächerlichkeit.

Der Staatssender ist einfach nur peinlich! Und soetwas finanzieren wir über die ZwangsGEZ!

via ZDF blamiert sich in Brüssel: Reporter singt allein vor Merkel | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Die Anti-Dollar-Allianz – News Wirtschaft: Geld – tagesanzeiger.ch - Juli 17, 2014 by admin

Genau siebzig Jahre ist es her, seit im Juli 1944 im Mount Washington Hotel von Bretton Woods im US-Bundesstaat New Hampshire die zwei wichtigsten internationalen Wirtschaftsorganisation für die Zeit nach dem Zweiten Weltkrieg aus der Taufe gehoben wurden: der Internationale Währungsfonds (IWF) und die Weltbank. Sie sollten für Stabilität in den internationalen Wirtschaftsbeziehungen sorgen.

Deutschland sollte auch beitreten. Wir sind auch ein Schwellenland an der Schwelle des Wahnsinns! :-)

via Die Anti-Dollar-Allianz – News Wirtschaft: Geld – tagesanzeiger.ch.

Medienkritik: Hilfe, unsere Fußballweltmeister sind politisch nicht korrekt – Kopp Online - Juli 17, 2014 by admin

Ich schäme mich jetzt dafür, dass ich früher für die Frankfurter Allgemeine Zeitung gearbeitet habe. Warum? Die FAZ empört sich darüber, wie unsere Fußballweltmeister ihren Sieg am Brandenburger Tor gefeiert haben.

Deutschland ist und bleibt eine Bananenrepublik! :-)

via Medienkritik: Hilfe, unsere Fußballweltmeister sind politisch nicht korrekt – Kopp Online.

Nationalmannschaft : Die Wahrheit über den Gaucho-Gesang – Nachrichten Sport – Fußball – WM 2014 – DIE WELT - Juli 17, 2014 by admin

Der Gaucho-Tanz der deutschen Weltmeister beschäftigt Deutschland. Unter dem Hashtag “#gauchogate” verteidigen viele Twitter-Nutzer die Tanzeinlage und regen sich über die öffentliche Entrüstung auf. Denn es hatte Kritik gehagelt an dem Auftritt der sechs Nationalspieler auf der Fanmeile.

Es ist doch komisch, wenn bei jeder unpopulären Entscheidung über uns die Nazikeule geschwungen wird, regt sich niemand auf. Wiedermal typisch Michel! Was ist aus diesem Land nur geworden!

via Nationalmannschaft : Die Wahrheit über den Gaucho-Gesang – Nachrichten Sport – Fußball – WM 2014 – DIE WELT.

10000 auf Mahnwache Berlin erwartet - Juli 17, 2014 by admin

Obwohl über 10.000 Menschen erwartet werden, schweigen die Mainstreammedien wieder einmal über die kommende zentrale Mahnwache, die am 19.07.2014 in Berlin stattfinden wird. – Trotz Fußballeuphorie ist die Gefahr eines dritten Weltkrieges größer denn je.

via 10000 auf Mahnwache Berlin erwartet.

Umfrage: Jeder vierte Deutsche will Angela Merkel noch in zehn Jahren - Juli 16, 2014 by admin

Am Donnerstag feiert Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ihren 60. Geburtstag. Geht es nach rund einem Viertel der Deutschen, dann darf sie ihren 70. Ehrentag auch noch als amtierende Regierungschefin begehen.

Wer zu dumm oder faul ist, sich mit der Materie zu beschäftigen, dem kann man nicht helfen.

via Umfrage: Jeder vierte Deutsche will Angela Merkel noch in zehn Jahren.

Finanz-Eliten wollen ihre Vermögen in Sicherheit bringen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 16, 2014 by admin

Die großen Vermögensverwalter verschärfen die Gangart: Pimco und BlackRock haben mehrere Banken auf 250 Milliarden Dollar verklagt, weil die Banken in der US-Häuserkrise manipuliert haben. Die Finanz-Eliten bereiten sich offenbar auf einen Verteilungskampf in der Schuldenkrise vor. Bei einem Treffen in London berieten hochrangige Investoren mit dem IWF und den Zentralbanken über Möglichkeiten, wie sie ihr Vermögen schützen können.

via Finanz-Eliten wollen ihre Vermögen in Sicherheit bringen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Repression: Finanz-Eliten wollen den Deutschen das Sparen abgewöhnen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 16, 2014 by admin

Die geplante Geldschwemme der EZB verfolgt den Zweck, den Deutschen ihre antiquierte Spar-Manie abzugewöhnen. Die deutschen Sparer werden ins Risiko getrieben, wenn sie ihrer Enteignung entgehen wollen. Die ganz Operation verfolgt nur einen Zweck: Die Schuldenstaaten wollen sich sanieren, ohne zu sparen. Das ist finanzielle Repression in Reinkultur.

via Repression: Finanz-Eliten wollen den Deutschen das Sparen abgewöhnen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Fußball-WM: Jubel für ein Deutschland, das es nicht gibt | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 16, 2014 by admin

Der Sieg bei der Fußball-WM nährte in der Welt eine Illusion: Anders als die Fußballer, ist das Deutschland ist weder ein Team, noch vielseitig, noch effizient. Der wirtschaftliche Erfolg steht auf tönernen Füssen. Schon in wenigen Jahren kann der Zauber unwiederbringlich vorüber sein.

via Fußball-WM: Jubel für ein Deutschland, das es nicht gibt | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page
GOLD SILBER PALLADIUM PLATIN ! Zahlt Höchstpreise !

präsentiert von Goldankauf123.de
Schuldenuhr Österreich
Live Charts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Button
Top Finance Sites
BlogVerzeichnis
Seit 14.06.2012: