Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Ankauf aller Edelmetalle ! Note: Sehr Gut !
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Allgemein

Besuch in Kiew : Merkel will Ukraine mit halber Milliarde Euro helfen – Nachrichten Politik – Ausland – DIE WELT - August 23, 2014 by admin

In Kiew hat die Kanzlerin den ukrainischen Präsidenten getroffen und Hilfskredite in Höhe von 500 Millionen Euro angekündigt. Poroschenko lobte den Beginn eines “Marshall-Plans” für die Ukraine.

….und bei uns verrotten Straßen und Brücken!

via Besuch in Kiew : Merkel will Ukraine mit halber Milliarde Euro helfen – Nachrichten Politik – Ausland – DIE WELT.

Xavier Naidoo auf Montagsdemos über Deutschland und Pädophile – SPIEGEL ONLINE - August 23, 2014 by admin

Xavier Naidoo ist ein Erweckungs-Säusler mit einem gläubig-treuen Millionenpublikum; er ist auch, wie sich jetzt herausgestellt hat, ein politischer Irrläufer, der für neue rechte Überzeugungen steht.

Aha…Wenn man das System hinterfragt, ist man ein Irrläufer! Sehr interessant!

via Xavier Naidoo auf Montagsdemos über Deutschland und Pädophile – SPIEGEL ONLINE.

Umweltministerin Hendricks will Kühen das Furzen verbieten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - August 23, 2014 by admin

Deutschland bekommt 2015 mehr als fünf Milliarden Euro als Agrar-Förderungen von der EU. Doch Kühe, die Unmengen an Methangas ausstoßen, sind fast so schädlich für das Klima wie Autoabgase. Doch der wahre Grund für das Kuh-Desaster ist die absurden Agrar-Subventionen der EU.

Haben wir keine anderen Probleme ??

via Umweltministerin Hendricks will Kühen das Furzen verbieten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Die nächste Raubzug-Welle soll nach der parlamentarischen Sommerpause vorbereitet werden | Oeconomicus - August 22, 2014 by admin

unsere geschätzte Bundesregierung hat die Sommerpause genutzt, um zwei hübsche neue Gesetzesentwürfe auszuarbeiten, die nach der parlamentarischen Sommerpause den, gelegentlich als abnickende Irrlichter wahrgenommenen, Akteuren im Bundeskasperl-Theater zur Aussprache und ersten Lesung vorgelegt werden sollen.

via Die nächste Raubzug-Welle soll nach der parlamentarischen Sommerpause vorbereitet werden | Oeconomicus.

«Wir steuern direkt auf die nächste Krise zu» | Finanz und Wirtschaft - August 22, 2014 by admin

James Rickards, vormaliger Chefjurist des Hedge Fund LTCM und Investmentbanker, warnt im Interview mit FuW vor einem baldigen Zusammenbruch des globalen Währungssystems.

via «Wir steuern direkt auf die nächste Krise zu» | Finanz und Wirtschaft.

Finanz-Krise führt zur Radikalisierung der Mittelschicht in Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - August 22, 2014 by admin

Der private US-Geheimdienst Stratfor erwartet eine massive Radikalisierung der Mittelschicht in Europa. Die Erfolge von eurokritischen oder radikalen Parteien seien Ausdruck einer Abkehr von den aktuellen politischen Eliten. Statt die Arbeitslosigkeit zu bekämpfen habe sich die EU in der Rettung des maroden Banken-Systems verrannt.

Da muß aber noch viel Wasser den Rhein runterlaufen bis der Blödmichel wach wird!

via Finanz-Krise führt zur Radikalisierung der Mittelschicht in Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Ukraine und TTIP: Die US-Zange - August 22, 2014 by admin

Ex-Thyssen-Chef Spethmann: Ukraine und TTIP bilden eine Zange in der Hand der Amerikaner, die Europa zur Kolonie macht. – Europa wird das nächste Nahost.

via Ukraine und TTIP: Die US-Zange.

IEP: Island ist das friedlichste Land der Welt – Gegenfrage.com - August 21, 2014 by admin

Das Institute for Economics and Peace hat 162 Staaten unter die Lupe genommen und kam zum Ergebnis, dass die Zahl der Konflikte seit 2007 immer weiter zunimmt. Weltweiter Spitzenreiter ist Island, Schlusslicht ist Syrien.

via IEP: Island ist das friedlichste Land der Welt – Gegenfrage.com.

Petitionen: Petition 52664 – Arzneimittelwesen – Kostenerstattung bei Medikamenten auf Cannabisbasis / keine strafrechtliche Verfolgung vom 30.05.2014 - August 21, 2014 by admin

Text der Petition

Der Deutsche Bundestag möge beschließen, dass die Bundesregierung Maßnahmen ergreift, damit die Kosten einer Behandlung mit Medikamenten auf Cannabisbasis bezahlt werden. Der Bundestag möge zudem beschließen, dass Strafverfahren gegen Patientinnen und Patienten im Zusammenhang mit einer durch einen Arzt bescheinigten notwendigen medizinischen Verwendung von Cannabisprodukten grundsätzlich eingestellt werden.

Arzneimittelwesen – Kostenerstattung bei Medikamenten auf Cannabisbasis / keine strafrechtliche Verfolgung vom 30.05.2014

via Petitionen: Petition 52664.

Aufbegehren gegen Propagandakrieg - Preußische Allgemeine Zeitung - August 21, 2014 by admin

Russische Waffenlieferungen als getarnter Hilfskonvoi, Moskaus Mitschuld am MH-17-Absturz, Wladimir Putin als das personifizierte Böse: Dieses Bild verbreiten deutsche Leitmedien von Russland. Während die meisten Deutschen diese Darstellung nicht hinterfragen, werden Zweifel an der Wahrheit solcher Stereotypen laut.

via Aufbegehren gegen Propagandakrieg - Preußische Allgemeine Zeitung.

Ukraine: Globale Kriege treiben die Plünderung der Welt voran | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - August 21, 2014 by admin

Der Krieg in der Ukraine wirft ein grelles Licht auf den Zustand der hyperglobalisierten Welt: Zerrissen zwischen dem Westen und Russland soll das Land geplündert werden. Die Drahtzieher machen sich die Hände nicht schmutzig und sind doch die wahren Profiteure. Ein ungeheurer Verfall aller moralischen Werte mündet im sinnlosen Morden, um wirtschaftliche Interessen durchzusetzen.

via Ukraine: Globale Kriege treiben die Plünderung der Welt voran | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Alles Schall und Rauch: MH17- das Schweigen der Medien ist ohrenbetäubend - August 20, 2014 by admin

Der Absturz der Boeing 777 der Malaysia Airlines Flug MH17 ist jetzt über einen Monat her. Was fällt mir was die Berichterstattung betrifft darüber auf? Das völlige Schweigen der Medien schon seit Ende Juli. Kein Wort mehr darüber und absolute Stille. Dabei war die Presse und das Fernsehen am Anfang übervoll mit hysterischen Schlagzeilen, Schauermärchen und natürlich mit Vorverurteilungen und falschen Beschuldigungen.

via Alles Schall und Rauch: MH17- das Schweigen der Medien ist ohrenbetäubend.

Lambsdorff: Glühbirnen-Verbot war eine Erfindung von Sigmar Gabriel | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - August 20, 2014 by admin

Das Verbot der Glühbirnen in den Haushalten Europas wird gerne als Beweis der sinnlosen EU-Bürokratie genannt. Was die wenigsten wissen: Das Verbot geht auf den SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel zurück. EU-Kommissar Günter Oettinger wollte das Verbot sogar mit einer eigenen Behörde überwachen lassen.

Hahaha…und der Blödmichel wählt die auch noch! :-)

via Lambsdorff: Glühbirnen-Verbot war eine Erfindung von Sigmar Gabriel | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Armes Deutschland! – Bedingt lieferbereit: Bundeswehr kann Material für Nordirak teils gar nicht liefern – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - August 20, 2014 by admin

In der Politik wird derzeit über Waffenlieferungen in den Nordirak diskutiert. Nun wurde bekannt, dass offenbar schon zugesicherte „nicht-tödliche“ Materialien nicht im vollen Umfang geliefert werden können. Unter anderem sind die Schutzwesten veraltet und brüchig.

via Bedingt lieferbereit: Bundeswehr kann Material für Nordirak teils gar nicht liefern – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Deutsche Gerichte: biegen, beugen, brechen - August 20, 2014 by admin

Wenn’s um’s Schwarzfahren geht, kennen deutsche Richter keine Gnade. Wer 100 Millionen bietet, kann sich freikaufen. Und gegen die GEZ gibts eh keine Chancen. – Wie korrupt ist die Justiz? Wieviel Recht bekommt man heute noch vor deutschen Gerichten?

via Deutsche Gerichte: biegen, beugen, brechen.

Das Ende der Bürgerrechte: Geheimdienste haben Internet weltweit im Griff | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - August 19, 2014 by admin

Dokumente über amerikanische, britische und kanadische Geheimdienste belegen, wie die Ausspähung ganzer Länder funktioniert. Ein Team aus Wissenschaftlern und Journalisten hat ausgewertet, wie die Spione das Internet systematisch kartieren und manipulieren. Sie sprechen von einer „Kolonialisierung des Netzes.“

via Das Ende der Bürgerrechte: Geheimdienste haben Internet weltweit im Griff | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

FAZ stoppt Kommentare zum Thema Ukraine? - August 18, 2014 by admin

Wenn’s um Meinung geht, kennt FAZ.net offenbar kein Pardon. Laut Leseranfrage wurden alle Kommentare zum Thema “Ukraine” gestoppt. Bestehende wurden entfernt.

via FAZ stoppt Kommentare zum Thema Ukraine?.

Bad Banks: Schäubles Taktik zur Verschleierung der Staats-Schulden | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - August 18, 2014 by admin

Der Schuldenstand Deutschlands liegt immer mit rund zwei Billionen Euro noch immer bei 76 Prozent des BIP. Dennoch wird der Schuldenstand nicht abgebaut, sondern lediglich die Neuverschuldung begrenzt. Ein Mittel zur Verschleierung der tatsächlichen Schuldenlast ist der Einsatz von Bad Banks: Mit ihrer Hilfe verteilt Wolfgang Schäuble die Lasten auf kommende Generationen.

via Bad Banks: Schäubles Taktik zur Verschleierung der Staats-Schulden | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Massenverblödung : Das gebildete Deutschland schafft sich ab – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT - August 17, 2014 by admin

Das Wissen der Deutschen erodiert. In Neukölln etwa haben 40 Prozent der Jugendlichen keinen Schulabschluss. Dabei haben wir aus unserer Geschichte gelernt, dass Dummheit tödlich sein kann.

In den letzten 20 Jahren haben die Medien und die Politik, in Sachen Massenverblödung, ganze Arbeit geleistet !

via Massenverblödung : Das gebildete Deutschland schafft sich ab – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT.

Europa: Der Blick nach vorne ist nicht nur düster, er flößt Furcht ein – Kopp Online - August 17, 2014 by admin

Die Wachstumszahlen in dieser Woche für das zweite Quartal in der Euro-Zone waren verheerend. Die Wirtschaft im gemeinsamen Währungsraum ist zum Stillstand gekommen.

via Europa: Der Blick nach vorne ist nicht nur düster, er flößt Furcht ein – Kopp Online.

Kampfzeitschrift erstmalig auf Deutsch: IS-Kämpfer drohen mit Terroranschlägen in Deutschland – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - August 17, 2014 by admin

Sollten IS-Kämpfer durch deutsche Waffen sterben, könnte die Terror-Bedrohung in Deutschland eine neue Dimension erreichen. Denn gerade erschien die von der IS herausgegebene radikale Kampfzeitschrift „Dabiq“ zum ersten Mal auf Deutsch.

via Kampfzeitschrift erstmalig auf Deutsch: IS-Kämpfer drohen mit Terroranschlägen in Deutschland – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Heute schon gelacht? – Das auch noch: Master in Prostitution (Sexologie), M.A.S.c. sex. | Kritische Wissenschaft – critical science - August 16, 2014 by admin

Nachdem wir gerade einen Beitrag über die Sex-Besessenheit von rot-grünen Abgeordneten des Niedersächsichen Landtags veröffentlicht haben, ist uns eine Pressemeldung auf den Schreibtisch gekommen, die wir mittlerweile dreimal gelesen haben, weil wir nicht glauben konnten, was da steht.

…und der deutsche Steuerzahler bezahlt dies auch noch!

via Das auch noch: Master in Prostitution (Sexologie), M.A.S.c. sex. | Kritische Wissenschaft – critical science.

Ach Nee!! – Empörte Reaktion auf BND-Spähaktion: Grüne fordern schnelle Aufklärung | tagesschau.de - August 16, 2014 by admin

Nach den Berichten über Spähaktivitäten des Bundesnachrichtendienstes (BND) gegen Verbündete haben die Grünen von der Bundesregierung schnelle und umfassende Aufklärung in den zuständigen Ausschüssen des Bundestages gefordert.

Grünen-Chefin Simone Peter sollte sich ein Konzept einfallen lassen, wie das “undurchsichtige Eigenleben der NSA kontrolliert werden kann”. Da hört man nichts davon. Wer braucht eigentlich noch die GRÜNEN???

via Empörte Reaktion auf BND-Spähaktion: Grüne fordern schnelle Aufklärung | tagesschau.de.

Wettradeln zur Rettung des Klimas? Wenn der Verstand aussetzt… – Vorsicht Brief! - August 15, 2014 by admin

Liebe Düsseldorfer,

dieses Jahr nehmt Ihr erfreulicherweise auch teil an der Stadtradeln-Kampagne, der Ökorallye zur Rettung der Welt, genauer gesagt des Klimas. Das ist toll, denn wenn tausende Menschen sich gemeinsam aufs Fahrrad schwingen, dann müsste sich doch eigentlich die Erde wie von selbst abkühlen.

via Wettradeln zur Rettung des Klimas? Wenn der Verstand aussetzt… – Vorsicht Brief!.

Mysteriöse Kontobewegungen: Wer hebt da plötzlich Tausende Euro von Konten der MH370-Passagieren ab? – Aus aller Welt – FOCUS Online – Nachrichten - August 15, 2014 by admin

Über 25.000 Euro sind von Konten einiger Vermissten aus Flug MH370 verschwunden – und keiner weiß wohin. Nachdem der malaysischen Bank die Vorgänge im Juli aufgefallen waren, wird nun nach Tätern gesucht.

via Mysteriöse Kontobewegungen: Wer hebt da plötzlich Tausende Euro von Konten der MH370-Passagieren ab? – Aus aller Welt – FOCUS Online – Nachrichten.

Ganz neue Töne aus Berlin: Ausrüstung, Waffen, Flieger für den Irak: Der neue Aktionismus deutscher Politiker – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - August 15, 2014 by admin

Es sind gänzlich neue Töne aus der deutschen Politik: Die Bundesrepublik soll Ausrüstung und Waffen in den umkämpften Irak liefern, sogar mögliche Lufteinsätze kommen zur Sprache. Was ist im Irak anders als in Libyen oder Syrien? Und ist ein möglicher Kurswechsel wirklich zu Ende gedacht?

Haubitzen-Uschi geht auf Kriegskurs??

via Ganz neue Töne aus Berlin: Ausrüstung, Waffen, Flieger für den Irak: Der neue Aktionismus deutscher Politiker – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

IHK: Vom Zwang zur Mitgliedschaft - August 15, 2014 by admin

Handelskammern haben sich zu Erbhöfen entwickelt, deren höchst mangelhaft legitimierte Verwalter eine inzwischen dramatische Selbstbedienungsmentalität entwickelt und teilweise jegliche Bodenhaftung verloren haben. – Hat das Handelskammersystem noch eine Berechtigung?

Was ein Gejammer. Warum wehrt man sich nicht??? Weil der Deutsche zu feige ist!

via IHK: Vom Zwang zur Mitgliedschaft.

Konjunktur : Russland vernichtet Wohlstand in Deutschland – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT - August 14, 2014 by admin

Die deutsche Wirtschaftsleistung ist geschrumpft. Die Konfrontation mit Russland belastet die Firmen besonders und wird in den nächsten Wochen und Monaten zu einem großen Problem.

Über so eine Schlagzeile kann man nur den Kopf schütteln!

via Konjunktur : Russland vernichtet Wohlstand in Deutschland – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT.

Anzeichen für den großen Zusammenbruch mehren sich « WirtschaftsBlatt.at - August 14, 2014 by admin

Vieles erinnert heute an die Situation vor genau 100 Jahren. Auch damals konnte sich niemand vorstellen, dass sich binnen weniger Wochen alles ändern könnte.

via Anzeichen für den großen Zusammenbruch mehren sich « WirtschaftsBlatt.at.

Russischer Appell an die Deutschen - August 14, 2014 by admin

“1934 wurdet ihr wie Schafe von Hitler vorangetrieben, 2014 treibt euch Obama voran. Wenn die Amerikaner morgen ein KZ für Russen aufbauen, wird die Hälfte von euch direkt Bewerbungen für die Stelle des Gaskammerbetreibers losschicken und eure Presse wird voll Kadavergehorsam sein.”

via Russischer Appell an die Deutschen.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page
GOLD SILBER PALLADIUM PLATIN ! Zahlt Höchstpreise !

präsentiert von Goldankauf123.de
Schuldenuhr Österreich
Live Charts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Button
Top Finance Sites
BlogVerzeichnis
Seit 14.06.2012: