Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Allgemein

Person der Woche: Hans-Werner Sinn – Deutschlands Wahrsager – n-tv.de - Juli 7, 2015 by admin

Er gilt als Deutschlands wichtigster Ökonom und er hat die Griechenlandkrise genau vorhergesagt. Nun warnt er vor Straßenschlachten wie Plünderungen und empfiehlt dringend den Grexit.

via Person der Woche: Hans-Werner Sinn – Deutschlands Wahrsager – n-tv.de.

Angela Merkel: Deutschlands 88 Milliarden Euro für Griechenland sind weg – Politik Inland – Bild.de - Juli 7, 2015 by admin

Also doch: Erstmals gibt die Bundesregierung zu, dass alles, was sie in der Vergangenheit über die deutschen Hilfen für Griechenland gesagt hat, nicht der Wahrheit entspricht!

Und das Lügen geht weiter und der Blödmichel schläft weiter!

via Angela Merkel: Deutschlands 88 Milliarden Euro für Griechenland sind weg – Politik Inland – Bild.de.

Rette sich, wer kann: Europa taumelt dem Abgrund entgegen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 7, 2015 by admin

Angela Merkel und die Euro-Retter stehen wie paralysiert vor dem Scherbenhaufen ihrer Politik. Doch statt Fehler zu korrigieren und sich dem Crash entschlossen entgegenzustellen, werden neue Märchen aufgetischt, die Tatsachen verdreht, die Geschichte umgeschrieben. Die Politik in Europa ist im Panik-Modus. Völlig irrational sehnt sie sich nach dem „Ende mit Schrecken“. Sie verkennt, dass der wirkliche Schrecken noch gar nicht begonnen hat.

via Rette sich, wer kann: Europa taumelt dem Abgrund entgegen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Nach Griechenland-Referendum – Die Büchse der Pandora ist geöffnet – Diese Euro-Länder wollen auch einen Schuldenerlass - Juli 6, 2015 by admin

Die Griechen haben in einem Referendum das Angebot der Geldgeber abgelehnt. Die Wahrscheinlichkeit ist dennoch groß, dass die Griechen im Euro bleiben werden. Damit wächst der Anreiz für die anderen Länder der Peripherie, ebenfalls einen kräftigen Schuldenerlass zu fordern. Dabei stehen Billionen von Euro auf dem Spiel.

via Nach Griechenland-Referendum – Die Büchse der Pandora ist geöffnet – Diese Euro-Länder wollen auch einen Schuldenerlass.

Euro: Der Untergang - Juli 6, 2015 by admin

Es ist schon wirklich amüsant, wie Politiker und Medien angesichts des Griechen-Votums rumschwurbeln. Doch jetzt rächt sich, was Prof. Hankel schon vor 15 Jahren gesagt hat: der Untergang des Euros ist durch seine Konstruktion progammiert. Oder drastischer: Der Euro ist wie Dynamit. Griechenland hat den Sprengsatz gezündet. Jetzt droht Bürgerkrieg.

via Euro: Der Untergang.

Klare Botschaft an die EU: 60,3 Prozent der Griechen gegen Troika-Kurs | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 5, 2015 by admin

Ersten Auszählungen zufolge hat die Mehrheit der Griechen gegen die Vorgaben der Troika gestimmt. Das Ausmass der Ablehnung scheint mit 60 Prozent überraschend hoch zu sein.

via Klare Botschaft an die EU: 60,3 Prozent der Griechen gegen Troika-Kurs | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Sinn: EZB muss GR-Anleihen abschreiben - Juli 5, 2015 by admin

Ifo-Chef Sinn: EZB muss griechische Staatspapiere abschreiben. Spätestens damit sei belegt, dass die EZB eine monetäre Staatsfinanzierung betrieben habe, die nach dem Maastrichter Vertrag verboten sei.

via Sinn: EZB muss GR-Anleihen abschreiben.

Bargeld-Obergrenze kommt nach Deutschland | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 5, 2015 by admin

Im Zuge der Finanzkrise kommt nun auch in Deutschland die Bargeld-Grenze. Künftig sollen nur noch 3.000 Euro für Bargeschäfte erlaubt sein. Offiziell wird diese Maßnahme erstmals in NRW diskutiert.

Die Diktatur nimmt Formen an!

via Bargeld-Obergrenze kommt nach Deutschland | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

The Greatest Fairy Tale Is Becoming A Nightmare That Will End In Total Collapse | King World News - Juli 4, 2015 by admin

On the heels of the crude oil market falling another 2.5 percent, today one of the top economists in the world sent King World News an incredibly powerful piece warning that the greatest fairy tale is becoming a nightmare that will end in total collapse. Below is the fantastic piece from Michael Pento.

via The Greatest Fairy Tale Is Becoming A Nightmare That Will End In Total Collapse | King World News.

EU-Skepsis wächst: Volksbegehren war erfolgreich: Jetzt denkt auch Österreich an den EU-Austritt – EU – FOCUS Online – Nachrichten - Juli 3, 2015 by admin

Über 261.000 Österreicher haben ein Begehren für einen Austritt des Landes aus der EU unterzeichnet. Die Hürde von 100.000 Unterschriften hat das Volksbegehren mit Leichtigkeit übersprungen. Nun muss das Anliegen im Parlament diskutiert werden. Droht nun auch noch der „Auxit“?

Bis auf den Blödmichel, werden alle anderen langsam schlau!

via EU-Skepsis wächst: Volksbegehren war erfolgreich: Jetzt denkt auch Österreich an den EU-Austritt – EU – FOCUS Online – Nachrichten.

Die Stunde der Wahrheit: Euro-Rettungsgeld ist weg | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 3, 2015 by admin

Angela Merkel muss sich mit dem Gedanken anfreunden, dass bei der Euro-Rettung Milliarden an Steuergeldern vernichtet wurden. Der diese Erkenntnisse zu Tage fördernde IWF-Bericht schlug in Berlin wie eine Bombe ein.

via Die Stunde der Wahrheit: Euro-Rettungsgeld ist weg | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

NSA-Überwachung: Wikileaks: Merkel zweifelte schon 2011 an der Griechen-Rettung – Bild.de - Juli 2, 2015 by admin

Telefonate der Kanzlerin zu Griechenland abgehört +++ Spähangriff auf deutsche Regierung viel größer als gedacht

via NSA-Überwachung: Wikileaks publiziert Abhörprotokolle von Merkel – Politik Ausland – Bild.de.

Sehr starke Rede zur Griechen-Tragöde: Gysi entzaubert die selbstgefällige Kanzlerin | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 2, 2015 by admin

Gregor Gysi hat im Bundestag zur Euro-Rettung eine fulminante Rede gehalten. Im Stile vom Emile Zola warf Gysi der Bundeskanzlerin und ihren Helfern Schäuble und Gabriel vor, aus eiskaltem Parteiinteresse die Regierung in Griechenland stürzen zu wollen und dafür das Elend des griechischen Volkes in Kauf zu nehmen. Zugleich forderte Gysi, dass die Troika endlich für den von ihrer falschen Politik angerichteten Schaden zur Verantwortung zu ziehen sei.

via Sehr starke Rede zur Griechen-Tragöde: Gysi entzaubert die selbstgefällige Kanzlerin | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Neue Dokumente von Wikileaks: Großer NSA-Lauschangriff auf Bundesregierung | tagesschau.de - Juli 1, 2015 by admin

Nicht nur die Kanzlerin – auch Minister, Staatssekretäre und Spitzenbeamte hat der US-Geheimdienst NSA nach Informationen von Wikileaks umfassend ausgespäht. Das zeigen neue Dokumente, die die Plattform veröffentlicht und zuvor NDR, WDR und SZ zugänglich gemacht hat.

via Neue Dokumente von Wikileaks: Großer NSA-Lauschangriff auf Bundesregierung | tagesschau.de.

Im Neben-Universum der Finanzmärkte droht ein galaktischer Sturm – Kopp Online - Juli 1, 2015 by admin

Im größten und gefährlichsten Neben-Universum der Kapitalmärkte rumort es. Dem Reich der Schattenbanken droht ein Kollaps, wenn die Turbulenzen an den Börsen weitergehen.

via Im Neben-Universum der Finanzmärkte droht ein galaktischer Sturm – Kopp Online.

Die gewollte Krise - Preußische Allgemeine Zeitung - Juli 1, 2015 by admin

Das Spiel um den Grexit scheint kein Ende zu nehmen. Dabei gibt es eigentlich nur eine Frage, die indes niemand stellt: Warum gerade Griechenland?

via Die gewollte Krise - Preußische Allgemeine Zeitung.

Die 10 größten Euro-Lügen - Juli 1, 2015 by admin

Fast immer, wenn ein Politiker den Mund in Sachen Euro aufmacht, kommt eine Lüge heraus. Die Gemeinschaftswährung war von Anfang an auf Lug und Trug aufgebaut. Fast alle Verträge in Zusammenhang mit dem Euro wurden gebrochen.

via Die 10 größten Euro-Lügen.

Im Griechenpoker: So wollen Juncker und Draghi die Zerstörung Europas vollenden – Dönchs Finanzen – FOCUS Online – Nachrichten - Juni 30, 2015 by admin

Als hätten sie nicht schon genug angerichtet: Auf dem Höhepunkt der Euro-Krise präsentieren die Ober-Versager ihren Plan, um die “Währungsunion voranzutreiben” – inklusive “Bankenunion” und “EU-Einlagensicherung für Sparkonten”.

via Im Griechenpoker: So wollen Juncker und Draghi die Zerstörung Europas vollenden – Dönchs Finanzen – FOCUS Online – Nachrichten.

Peripherie-Pest: Die Welt gerät vom Rand her in Brand – Kopp Online - Juni 29, 2015 by admin

Europas politische Elite ist erschöpft und ratlos. In Griechenland sind die Banken für eine Woche zu. Der DAX-Index kracht zum Auftakt über vier Prozent in die Tiefe. Europa ist fassungslos. Es werden Schuldige gesucht und Schuldzuweisungen verteilt. Doch das lenkt vom großen Bild ab: In allen wichtigen Regionen der Welt hat der gefürchtete Großbrand begonnen, von den Rändern her. Die Feuerwehr? Fehlanzeige.

via Peripherie-Pest: Die Welt gerät vom Rand her in Brand – Kopp Online.

Stunde der Wahrheit: Große Koalition spricht von Milliarden-Verlusten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juni 29, 2015 by admin

Erstmals haben sich führende Koalitions-Politiker aus der Deckung gewagt und den Schaden benannt, der dem deutschen Steuerzahler aus dem Euro-Desaster erwächst. Langsam versteht man, warum Angela Merkel auf Tauchstation gegangen ist.

Zur Erinnerung: Es wird nicht so sein, dass der Süden bei den sogenannten reichen Ländern abkassiert. Dann nämlich würde Europa auseinanderfallen. Es gibt eine no bail-out rule‘. Das heißt, wenn sich ein Land durch eigenes Verhalten hohe Defizite zulegt, dann ist weder die Gemeinschaft noch ein Mitgliedstaat verpflichtet, diesem Land zu helfen. Horst Köhler, damals Finanzstaatssekretär, April 1992 (Quelle:Spiegel)

via Stunde der Wahrheit: Große Koalition spricht von Milliarden-Verlusten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Der Abend vor dem Crash: Angela Merkel taucht ab und spricht mit Obama | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juni 28, 2015 by admin

Angela Merkel ist wenige Stunden vor dem totalen Crash in Griechenland abgetaucht, Das einzige, was duchsickert: Sie habe mit US-Präsident Barack Obama telefoniert. Am Vorabend einer europäischen Katastrophe hören wir nichts von der deutschen Bundeskanzlerin. Es ist beschämend.

Frau Merkel holt sich wieder Anweisungen vom obersten Chief ab!

via Der Abend vor dem Crash: Angela Merkel taucht ab und spricht mit Obama | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Unberechenbarkeit nimmt zu: Fünf Gründe, warum die aktuelle Lage viel gefährlicher ist als im Kalten Krieg – Thomas Jäger – FOCUS Online – Nachrichten - Juni 28, 2015 by admin

Putin rüstet sein Atomarsenal auf, die USA liefern schwere Waffen an die Nato-Ostgrenze. Doch nicht nur zwischen den beiden Supermächten nimmt die Spannung zu. Weltweit wächst die Unsicherheit zwischen den Staaten.

via Unberechenbarkeit nimmt zu: Fünf Gründe, warum die aktuelle Lage viel gefährlicher ist als im Kalten Krieg – Thomas Jäger – FOCUS Online – Nachrichten.

Deutsche Wirtschaft fordert sofortigen Stopp der Russland-Sanktionen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juni 26, 2015 by admin

Für den Ost-Ausschuss der deutschen Wirtschaft „übertreffen die aktuellen Entwicklungen selbst unsere schlimmsten Befürchtungen“. Die Exporte dürften 2015 um neun Milliarden Euro einbrechen. Daher fordere man einen sofortigen Stopp der Strafmaßnahmen.

War voraus zu sehen!

via Deutsche Wirtschaft fordert sofortigen Stopp der Russland-Sanktionen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Staatsbankrott: erst Griechenland, dann die ganze Welt? - Juni 26, 2015 by admin

Warum der Zusammenbruch unseres Weltwährungssystems unvermeidbar ist: Griechenland eröffnet einen Blick in die Zukunft fast aller Industrienationen. – 5 Gründe, warum die Lage heute brisanter ist als je zuvor.

via Staatsbankrott: erst Griechenland, dann die ganze Welt?.

Sachsens Innenminister Ulbig gab zu: 499 Schwerkriminelle unter Asylbewerbern - Juni 25, 2015 by admin

Unter Personen, die aktuell in Sachsen als Asylbewerber registriert sind, befinden sich 499 Schwerkriminelle, die nicht abgeschoben werden können. Diese Aussage des sächsichen Innenministers Ulbig (CDU) veröffentlichte die AfD-Fraktion Sachsen am 18. Juni in einer Pressemitteilung.

via Sachsens Innenminister Ulbig gab zu: 499 Schwerkriminelle unter Asylbewerbern.

Festung Europa: EU plant Flüchtlingslager und Blitz-Abschiebungen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juni 25, 2015 by admin

Die EU will mit großer Härte gegen die Flüchtlinge aus dem Mittelmeer vorgehen. So sollen in Griechenland, Italien und Malta Flüchtlingslager erreichtet werden. Die Flüchtlingen sollen von der Grenzpolizei Frontex direkt in außereuropäische Länder abgeschoben werden dürfen. Der Grund für das harte Vorgehen: Die EU-Staaten werden den Plan von Flüchtlingsquoten endgültig ablehnen.

Hat lange gedauert bis denen ein Licht aufging!

via Festung Europa: EU plant Flüchtlingslager und Blitz-Abschiebungen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Klare und typische Untergangssignale in der Endphase - Juni 25, 2015 by admin

Der Schuldenberg wächst, wie durch fortwährende Ausbrüche glühender Lavamassen, die sich, erstarrend, Schicht um Schicht auf dem in den Himmel ragenden Vulkankegel aufbauen. Das globale Gespinst der Banken ist unrettbar bankrott, was vor der Öffentlichkeit sorgfältig verborgen wird.

via Klare und typische Untergangssignale in der Endphase.

Friedhelm Busch: Die GRatastrophe - Juni 25, 2015 by admin

Börsenreporter-Legende Friedhelm Busch mit einem Interview aus dem Jahre 2010: Die Griechenlandhilfe führt in die Katastrophe. Auch für Deutschland sieht es nicht gut aus “Wir werden uns dem Trauermarsch in den Schuldenstaat anschließen”.

via Friedhelm Busch: Die GRatastrophe.

Enthüllungen: Für Hollande war Treffen mit Merkel angeblich “Show” – DIE WELT - Juni 24, 2015 by admin

Enthüllungen von Medien und Wikileaks sollen belegen, wie die NSA Frankreichs Staatsspitze abhörte. Dokumentiert ist offenbar auch Misstrauen gegenüber der Griechenland-Politik von Kanzlerin Merkel.

via Enthüllungen: Für Hollande war Treffen mit Merkel angeblich “Show” – DIE WELT.

Demografie: In 55 Jahren gibt es mehr Muslime als Christen – DIE WELT - Juni 23, 2015 by admin

2070 wird es erstmals in der Geschichte mehr Muslime als Christen geben, prophezeien US-Forscher. Die Gesellschaften verändern sich. Auch die deutsche. Hier wird jeder zehnte Bürger Muslim sein.

via Demografie: In 55 Jahren gibt es mehr Muslime als Christen – DIE WELT.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland