Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Allgemein

Bürgern platzt der Kragen - Preußische Allgemeine Zeitung - November 26, 2014 by admin

Woche für Woche sind es mehr Demonstranten, doch Politik und große Medien reagieren mit Ignoranz oder Diffamierung.

Es tut sich etwas im Land. In immer mehr Städten gehen Bürger auf die Straße und äußern ihren Unmut auf Demonstrationen. Mal geht es gegen eine weitere Asylunterkunft in der Nachbarschaft, mal gegen Islamisierung.

via Bürgern platzt der Kragen - Preußische Allgemeine Zeitung.

Abwertungswettlauf: Notenbanken stürzen sich in den globalen Finanzkrieg – DIE WELT - November 25, 2014 by admin

Erst Japan, dann China und jetzt auch die Schweiz: Ein Staat nach dem anderen wirft die Notenpresse an und verbilligt seine Währung. Die EZB zaudert – noch. Der Sparer gerät dabei unter die Räder.

via Abwertungswettlauf: Notenbanken stürzen sich in den globalen Finanzkrieg – DIE WELT.

Spyware “Regin”: Ein Computervirus, so mächtig wie keines zuvor – DIE WELT - November 25, 2014 by admin

Regin ist das bisher mächtigste Schadprogramm, das je entdeckt wurde. Es könnte von der NSA stammen und auf eine “total wahnsinnige” Idee deuten: die komplette IT-Infrastruktur von Staaten zu kapern.

via Spyware “Regin”: Ein Computervirus, so mächtig wie keines zuvor – DIE WELT.

Putin gegen die US-Weltordnung | Geolitico - November 24, 2014 by admin

m Streit im die Ukraine geht es um wirtschaftliche Dominanz, die sich weltweit manifestieren und bis an die Grenzen Russlands reichen soll. Was ist Putins Plan?

Das TV-Interview mit Putin vor einer Woche und das Gespräch mit Merkel sind Teil eines verzweifelten Zuges. Doch die Front gegen den russischen Präsidenten will keine Risse zeigen. Die deutsche Kanzlerin demonstrierte übertrieben deutlich, welche Ziele sie unterstützt. Nun scheinen die Sozialdemokraten Putins letzte Hoffnung zu sein.

via Putin gegen die US-Weltordnung |.

MH17: die dreckigen Lügen des Westens - November 24, 2014 by admin

Die Untersuchungen zum Abschuss von MH17 werden auffällig verschleppt. Wichtige Details werden nach wie vor verheimlicht. Die wichtigen Cockpit-Gespräche und -Geräusche werden nicht veröffentlicht. Das alles lässt nur einenn Schluss zu: Die Untersuchungsbehörden wollen die wirkliche Absturzursache verheimlichen.

via MH17: die dreckigen Lügen des Westens.

Leseprobe aus: Die Bombenfunktion Zinseszins | Krisenfrei - November 23, 2014 by admin

“Deutschland geht es gut” (Angela Merkel). “Ihre Spareinlagen sind sicher” (Angela Merkel und Peer Steinbrück; 2008). Die überwiegende Mehrheit der Deutschen glaubt tatsächlich diesen Unfug. Die implizite und explizite Staatsverschuldung Deutschland liegt bereits bei rund 10 Billionen Euro. Eine unvorstellbare Zahl:

10.000.000.000.000

via Leseprobe aus: Die Bombenfunktion Zinseszins |.

GEZ-Sender wirbt offen für Sodomie! | NEUES WeltbildNEUES Weltbild | VON MENSCHEN FÜR MENSCHEN - November 23, 2014 by admin

Eine ekelerregende Sendung der GEZ finanzierten Massenverblödungsmedien – unter dem Deckmantel der Toleranz – schockierte deren Konsumenten und löste einen Shitstorm aus.

via GEZ-Sender wirbt offen für Sodomie! | NEUES WeltbildNEUES Weltbild | VON MENSCHEN FÜR MENSCHEN.

Steuerverschwendung schlimmer als Steuerhinterziehung? - November 23, 2014 by admin

In unserem ‚Rechtssystem‘ werden Steuerhinterziehung und Steuerverschwendung völlig unterschiedlich behandelt. Wenn Politiker ZIg-Milliarden von Steuergeldern in den Sand setzen wird niemand zur Rechenschaft gezogen. Auch die Veruntreuung von Volksvermögen via Euro-Rettung ist straffrei.

via Steuerverschwendung schlimmer als Steuerhinterziehung?.

Terroranschlag in Deutschland | Tapfer im Nirgendwo - November 22, 2014 by admin

Am 21. November 2014 um 5.30 Uhr kam es im ICE 1618 von Berlin nach Hamburg zu einem Terroranschlag. Ein 23-jähriger Mann mit Waffe versuchte, den ICE unter Kontrolle zu bringen und Geiseln zu nehmen. Er bedrohte den Kontrolleur und gab mehrere Schüsse im Zug ab.

via Terroranschlag in Deutschland | Tapfer im Nirgendwo.

Deutsche Medien: Alle gegen “RT Deutsch” – Contra-Magazin - November 22, 2014 by admin

Es dauerte nicht lange, bis nach den ersten Onlineartikeln und Sendungen von “Der fehlende Part” das große “RT-Deutsch-Bashing” in den deutschen Massenmedien begann. Anstatt sachlicher Kritik gibt es fast ausschließlich nur verbale Seitenhiebe.

via Deutsche Medien: Alle gegen “RT Deutsch” – Contra-Magazin.

Zero-Day-Exploit: „Der BND destabilisiert das Internet“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - November 22, 2014 by admin

Deutsche Behörden arbeiten mit Privat-Firmen aus dem Ausland zusammen, von denen sie Informationen über Sicherheitslücken im Internet einkaufen. Was sie genau mit den Informationen anfangen wollen ist unklar. Zumindest wird die Öffentlichkeit über mögliche Sicherheitslücken im Internet nicht informiert.

via Zero-Day-Exploit: „Der BND destabilisiert das Internet“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

In Brüssel brennt die Luft und keiner berichtet? Warum wohl? 18.11.2014 | Treue und Ehre - November 21, 2014 by admin

In Belgien bürgerkriegsartige Zustände? Der Deckel scheint langsam vom Topf zu fliegen…

Es geht offenbar in die heiße Phase. Man sollte sich darüber im Klaren sein, daß die Regierungen genau jene Bürgerkriege brauchen, damit die EU-Diktatur scharf gestellt werden kann.

via In Brüssel brennt die Luft und keiner berichtet? Warum wohl? 18.11.2014 | Treue und Ehre.

Philipp Bagus kritisiert Papiergeldsystem | FreieWelt.net - November 21, 2014 by admin

Das ungedeckte Papiergeldsystem ist die Hauptursache für die derzeitigen Krisen. Diese Meinung vertrat Professor Philipp Bagus im Berliner Humboldt Carré. Ein solches System sei dazu verurteilt, die Staatsverschuldung zu fördern und zu einem Kaufkraftverlust zu führen. Als Alternative sprach sich Professor Bagus für eine goldgedeckte Währung aus.

via Philipp Bagus kritisiert Papiergeldsystem | FreieWelt.net.

Celente: Weltwirtschaft im Niedergang, weltpolitische Lage hochexplosiv | N8Waechter.info - November 21, 2014 by admin

Greg Hunter von USA Watchdog sprach am 18.11.2014 mit Gerald Celente von TrendsResearch.com über das aktuelle Weltgeschehen und dessen Auswirkungen auf die nahe Zukunft.

via Celente: Weltwirtschaft im Niedergang, weltpolitische Lage hochexplosiv | N8Waechter.info.

Lammert will AfD-Goldshop schließen | Geolitico - November 21, 2014 by admin

2,1 Millionen Euro hat die AfD mit ihrem Goldhandel umgesetzt. Alles ist rechtens, sagen Juristen. Doch Bundestagspräsident Lammert will ihn dennoch verbieten.

Im Zusammenhang mit ihrem Goldhandel gibt es für die AfD heute eine gute und eine schlechte Nachricht.

via Lammert will AfD-Goldshop schließen |.

Breaking News: – Gericht hat entschieden: Yi-Ko muss Burger-King-Filialen sofort dicht machen – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten - November 21, 2014 by admin

Der Streit zwischen Burger King und der Yi-Ko Holding scheint vorbei zu sein: Das Landgericht München hat auf Antrag der Fast-Food-Kette eine einstweilige Verfügung erlassen. Damit ist Yi-Ko am Ende.

…und wahrscheinlich 3.000 Mitarbeiter arbeitslos.

via Gericht hat entschieden: Yi-Ko muss Burger-King-Filialen sofort dicht machen – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten.

Finanzkrise: Wie weit ist das große Finale noch entfernt? | www.konjunktion.info - November 21, 2014 by admin

Seit nunmehr sieben Jahren wird die Welt im Griff einer Finanzkrise gehalten, obwohl nach Aussagen vieler Politdarsteller die Krise bereits gefühlte 128 mal als beendet erklärt wurde.

Eine Krise, die für viele ihren Ursprung in den USA und dem dort komplett deregulierten Finanzmarkt hat.

via Finanzkrise: Wie weit ist das große Finale noch entfernt? | www.konjunktion.info.

Negativzins geht nur mit Bargeldverbot | Jenny´s Blog - November 21, 2014 by admin

Bei Krisentheoretikern und Untergangspredigern knallen die Sektkorken! Nachdem der Euro-Crash nicht kam und die Aktienmärkte noch immer im Glanz erstrahlen, gibt es endlich neue Themen, um Angst und Schrecken zu verbreiten. Eines ist klar: Negativzins geht nur mit Bargeldverbot. Aber wäre das denn so schlecht?

via Negativzins geht nur mit Bargeldverbot | Jenny´s Blog.

Das europäische Jahrhundertdesaster | hintergrund.de - November 21, 2014 by admin

Westeuropa und Russland waren auf einem guten Weg friedlicher Nachbarschaft und für beide Seiten fruchtbarer Beziehungen. Das ist nach den Ereignissen in der Ukraine und den damit einhergehenden Wirtschaftssanktionen wie auch der Hetze in den westlichen Medien Vergangenheit. Die USA haben es geschafft, aufgrund einer von ihnen inszenierten Krise, Russland durch einen neuen „Eisernen Vorhang“ von Westeuropa zu trennen, wobei die Gefahr eines dritten Weltkriegs in Kauf genommen wurde und wird.

via Das europäische Jahrhundertdesaster | EU.

Jetzt sind es schon drei: Nächste deutsche Bank erhebt Strafzinsen gegen Sparer – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten - November 21, 2014 by admin

Es werden immer mehr: Mit der WGZ Bank gibt nun schon die dritte Bank die negativen Zinsen der EZB an ihre Kunden weiter. Zuletzt hatte die Commerzbank als erste Großbank eingeräumt, Sparern Guthaben abzuziehen. Die Angst bei den Kleinsparern wächst.

via Jetzt sind es schon drei: Nächste deutsche Bank erhebt Strafzinsen gegen Sparer – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten.

MH17: Geheimer Deal verhindert Wahrheit - November 21, 2014 by admin

Skandal in Sachen MH17 Absturzursachen-Forschung. Wie erst jetzt bekannt wurde, gibt es ein Geheimabkommen der beteiligten Länder, welches besagt, dass bestimmte Details nicht veröffentlicht werden dürfen, wenn sie den Interessen der Länder widersprechen. – Malaysia wurde von der Untersuchungskommission ausgeschlossen.

Jeder, der einen gesunden Menschenverstand besitzt, weiß auf was man hinaus will. Die Zeit ist abgelaufen. Es ist mal wieder so weit!

via MH17: Geheimer Deal verhindert Wahrheit.

Währungskrieg mit Russland und China: Wie die USA mit der Dollar-Waffe die Welt unterjochen – Jörg Rohmann – FOCUS Online – Nachrichten - November 21, 2014 by admin

Der Kolonialismus ist nicht vorbei: Heute versuchen die globalen Großmächte, die Welt mit Hilfe ihrer Währung zu beherrschen. Am erfolgreichsten sind darin die USA – doch die Herausforderer werden immer stärker.

via Währungskrieg mit Russland und China: Wie die USA mit der Dollar-Waffe die Welt unterjochen – Jörg Rohmann – FOCUS Online – Nachrichten.

Hart bei Dackeln, weich bei Dealern - Preußische Allgemeine Zeitung - November 21, 2014 by admin

Während in Berlins Görlitzer Park die Gewalt afrikanischer Drogenhändler zunimmt, arbeitet sich das zuständige Ordnungsamt an Bagatelldelikten wie unangeleinten Hunden ab.

via Hart bei Dackeln, weich bei Dealern - Preußische Allgemeine Zeitung.

“Wir nähern uns der Vollbeschäftigung”: BA-Chef Weise lobt Hartz IV als “bestes Programm, das wir je hatten” – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - November 20, 2014 by admin

Das Hartz-IV-System ist nach Ansicht des Chefs der Bundesagentur für Arbeit, Frank-Jürgen Weise, das beste Arbeitslosen-Programm aller Zeiten. Er prophezeit ein Jobwunder mit annähernder Vollbeschäftigung.

Glaubt er das selbst, was er da von sich gibt??

via “Wir nähern uns der Vollbeschäftigung”: BA-Chef Weise lobt Hartz IV als “bestes Programm, das wir je hatten” – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Geschäftskonten: Commerzbank führt negative Zinsen ein – DIE WELT - November 19, 2014 by admin

Die Commerzbank wird offenbar ab Dezember für Unternehmenskunden eine Gebühr für hohe Guthaben berechnen. Sie ist das erste große Kredithaus der Euro-Zone, das diesen Schritt geht.

:-)

via Geschäftskonten: Commerzbank führt negative Zinsen ein – DIE WELT.

Simulationen, Strategie, Retro Games, Amiga…. im ntswebsoftde Shop bei eBay! - November 19, 2014 by admin

Simulationen, Strategie Artikel im ntswebsoftde Shop bei eBay!.

Erstarrte Fronten - Preußische Allgemeine Zeitung - November 19, 2014 by admin

USA, EU und Nato verlangen von Moskau Entgegenkommen, wollen aber von ihrer eigenen Position nicht abweichen.

Sanktionen hinterlassen nur Verlierer, sagt eine alte Weisheit von Ökonomen. Oft verliere sogar derjenige, der die Strafmaßnahmen verhängt, mehr als der, den sie treffen sollen.

via Erstarrte Fronten - Preußische Allgemeine Zeitung.

G20 – isolierter Putin: so manipulierten ARD und ZDF - November 19, 2014 by admin

Angeblich wollte niemand mit dem bösen Putin speisen. Die Bilder gingen durch alle Gazetten, wurden in allen Sendern ausgestrahlt: Russlands Präsident Putin allein beim Lunch. Doch es war nur eine Momentaufnahme, tatsächlich saßen andere Staatsoberhäupter am Tisch. Das allerdings wurde von ARD und ZDF verschwiegen, in dem nur eine bestimmte Video-Sequenz gezeigt wurde. Nun ist die Erklärungsnot groß.

via G20 – isolierter Putin: so manipulierten ARD und ZDF.

Wholesale Inflation Heats Up Due To Jump In Car, Food Costs, New Calculation Method | Zero Hedge - November 18, 2014 by admin

Janet Yellen will be pleased, or maybe not. Producer Price Inflation printed hotter than expected across all its various incarnations (good news, no deflation; bad news, no deflation excuse for The Fed). Ex Food-and-Energy prices rose 1.8% YoY (4-month highs), considerably more than the 1.5% expectations and surged 0.4% MoM – the most in 16 months. PPI Final Demand rose 1.5% YoY (1.3% exp).

via Wholesale Inflation Heats Up Due To Jump In Car, Food Costs, New Calculation Method | Zero Hedge.

1. April??? – Vorschlag im Wirtschaftsministerium: Autofahrer sollen Gebühr für “Im-Stau-Stehen” zahlen – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - November 18, 2014 by admin

Staus auf dem Weg zur Arbeit sind für viele ein Ärgernis – und könnten in Zukunft auch noch Geld kosten: Experten des Wirtschaftsministeriums schlagen vor, eine Maut auf das “Im-Stau-Stehen” zu erheben. So sollen die Fahrer dazu animiert werden, die Straßen außerhalb der Stoßzeiten zu nutzen.

via Vorschlag im Wirtschaftsministerium: Autofahrer sollen Gebühr für “Im-Stau-Stehen” zahlen – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page