Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Unruhen

Athen: Es geht los, Migranten bewaffnen sich – SKB NEWS - Mai 13, 2018 by admin

In Griechenland platzen seit Monaten die Aufnahmelager aus allen Nähten und die auf Europa zu verteilenden Neubürger werden immer aggressiver.

In Athen machen den Griechen die vielen Wirtschaftsflüchtlinge mittlerweile sehr große Angst. Immer mehr Migranten bewaffnen sich und die Straftaten explodieren. Die Situation droht zu kippen, die Behörden rechnen mit Unruhen.

Das Nachrichtenportal Interia Fakty berichtet heute, dass insbesondere in Athen die Lage dramatisch sei. Kriminelle Banden haben sich etabliert und versorgen sich mit Schusswaffen auf dem Schwarzmarkt.

via Athen: Es geht los, Migranten bewaffnen sich – SKB NEWS.

Kunststadt der Bundeswehr in Sachsen-Anhalt: Straßenkampf-Training in Schnöggersburg | tagesschau.de - Oktober 6, 2016 by admin

Schnöggersburg in Sachsen-Anhalt ist eine Stadt mit allem, was dazugehört: Es gibt sogar einen Flughafen und eine U-Bahn. Nur Menschen leben dort nicht. In der Kunststadt der Bundeswehr sollen Soldaten ab 2020 Häuser- und Straßenkämpfe üben. Kostenpunkt: 140 Millionen Euro.

via Kunststadt der Bundeswehr in Sachsen-Anhalt: Straßenkampf-Training in Schnöggersburg | tagesschau.de.

Massenmigration: die wirkliche Welle kommt noch – Krisenvorsorge - September 8, 2016 by admin

Nach geschätzt einer Million Migranten im Vorjahr und einer dreiviertel Million, die insgesamt in diesem Jahr kommen soll, hat sich die Lage nach offizieller Lesart beruhigt. Die EU-Außengrenze gilt seit dem Deal mit der Türkei als weitgehend “dicht”. Hier drinnen vermitteln Politiker und Medien wieder überwiegend das Gefühl, alles gehe seinen geregelten Gang. Der Versuch ist verständlicher Wunsch, doch leider dürfte der Eindruck von Normalität nur sehr kurz währen. Denn der Flüchtlingsdruck in Nahost sinkt keineswegs und der aus Nord- und Ostafrika nimmt massiv zu.

Massenmigration: die wirkliche Welle kommt noch – Krisenvorsorge.

Wilde Proteste: Minister Maas flüchtet aus Zwickau – MOPO24 - Mai 1, 2016 by admin

Diesen Auftritt wird Bundesjustizminister Heiko Maas (49, SPD) nicht so schnell vergessen: Erst kam er kaum gegen Pfiffe und Trillerpfeifen an, am Ende ging’s im Laufschritt zum Dienstwagen.

Ursprünglich sollte Vize-Kanzler Sigmar Gabriel (56, SPD) auf der DGB-Demo in Zwickau sprechen. Doch Gabriel meldete sich krankheitsbedingt ab, schickte Heiko Maas.

Nicht Krankheit sondern nackte Angst! :-)

via Wilde Proteste: Minister Maas flüchtet aus Zwickau – MOPO24.

Bundeswehr soll im Fall des „inneren Notstandes“ eingesetzt werden – DWN - April 12, 2016 by admin

Die Bundesregierung plant offenbar eine Änderung des Grundgesetzes, um die Bundeswehr im Falle eines „inneren Notstandes“ auch in Deutschland einsetzen zu können. Die Sicherheitslage könne dies erforderlich machen.

Man könnte die Bundeswehr auch dann gegen das eigene Volk einsetzen!

via Bundeswehr soll im Fall des „inneren Notstandes“ eingesetzt werden – DWN.

Statt 1. Mai-Randale in Berlin: Antifa will AfD-Bundesparteitag in Stuttgart angreifen - April 7, 2016 by admin

Die gewaltbekannten revolutionären Garden der Berliner Autonomen Antifa wollen in diesem Jahr weder an der 1. Mai-Demo noch am Kreuzberger MyFest teilnehmen. Dies sei ihnen zu viel Spektakel und zu wenig Revolution. Sie haben für diesen Tag andere Pläne und Ziele in der Bundesrepublik im Auge, unter anderem den AfD-Bundesparteitag in Stuttgart am 30. April.

via Statt 1. Mai-Randale in Berlin: Antifa will AfD-Bundesparteitag in Stuttgart angreifen.

Verdacht auf Volksverhetzung: Mit dem Papp-Panzer gegen Flüchtlinge | Oberbayern | Nachrichten | BR.de - Februar 8, 2016 by admin

Beim Faschingsumzug in Steinkirchen in Oberbayern ist am Sonntag ein Papp-Panzer mit der Aufschrift “Asylabwehr” mitgefahren. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Volksverhetzung. Der Vorsitzende des Carnevalvereins (OCV) verteidigt sich: Die Polizei habe den Wagen selbst genehmigt.

via Verdacht auf Volksverhetzung: Mit dem Papp-Panzer gegen Flüchtlinge | Oberbayern | Nachrichten | BR.de.

US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland – Info-DIREKT - Januar 25, 2016 by admin

Das „Gatestone Institute“, ein in New York ansässiger Think Tank und einflussreiches Sprachorgan der US-Ostküste, veröffentlichte am Sonntag eine Analyse. Demnach sei Deutschland „von einer Organisation seiner Feinde übernommen worden, die darauf aus sind die deutsche Nation zu vernichten statt seine Bürger zu schützen.“

via US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland – Info-DIREKT.

Der kommende Aufstand ‹ Der Funke - Januar 14, 2016 by admin

Deutschland und Europa befinden sich in einer schweren Krise. Mehr noch: sie stehen vor ihrer Abschaffung. Das Gespenst des Großen Austauschs geht um. Jeder von uns sieht es und weiß es: die ungeschränkte Masseneinwanderung führt zu einer Totalveränderung, einer Zerstörung unserer Identität, einer irreversiblen Islamisierung und Zerstörung der Demokratie. Am Ende stehen Chaos und Bürgerkrieg. Langsam aber sicher gleitet unsere Gesellschaft in ein neues Zeitalter der Gewalt, Unsicherheit und Überfremdung. – See more at: http://derfunke.info/?p=314#sthash.lY5xHLh8.dpuf

Der kommende Aufstand ‹ Der Funke.

Erschütternder Geheimbericht der Kölner Polizei: Anarchie und “einige Tausend” Migranten - Januar 7, 2016 by admin

Es war noch viel schlimmer, als bisher zugegeben: Ein interner Polizei-Bericht, welcher der Bild zugespielt wurde, zeichnet ein dramatisches Bild der Kölner Silvesternacht: Die Polizei war machtlos, befürchtete Tote und wurde selbst massiv attackiert. Passanten hätten vollendete Vergewaltigungen verhindert. Flüchtlingsbetreuer samt Gruppen waren vor Ort. Der Express berichtete Festnahmen von 15 Asylbewerbern. Die Kölner Polizei vermutet einen politischen Plot.

Die Regierung reagiert wie die 3 Affen: Nicht hören, nichts sehen, nichts wissen. Aber Ihr habt sie ja gewählt!

via Erschütternder Geheimbericht der Kölner Polizei: Anarchie und “einige Tausend” Migranten.

“Es geht um die Sicherheit unseres Landes”: Wegen Sicherheitslage: Reservisten wollen Wehrpflicht wieder einführen – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - November 21, 2015 by admin

Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage plädiert der Reservistenverband der Bundeswehr für eine Wiedereinführung der Wehrpflicht. Die Langesgruppe NRW hat einen dementsprechenden Antrag für die Bundesdelegiertenversammlung vorbereitet.

via “Es geht um die Sicherheit unseres Landes”: Wegen Sicherheitslage: Reservisten wollen Wehrpflicht wieder einführen – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Heinz Buschkowskys Deutschland 2020: Zehn Millionen Flüchtlinge, Ghettoisierung, Islamisierung – Kopp Online - November 13, 2015 by admin

Der ehemalige Bürgermeister von Berlin-Neukölln ist einer der letzten Klartext-Politiker der Republik. Seinem Realitätssinn, nach 15-jähriger Amtszeit in dem Problemstadtteil, haben die weltfremden Ideologen in den Talkshow-Karussells nichts entgegenzusetzen. Dies allein schützt ihn, um nicht neben seinem Parteigenossen Thilo Sarrazin auf dem medialen Scheiterhaufen verbrannt zu werden.

via Heinz Buschkowskys Deutschland 2020: Zehn Millionen Flüchtlinge, Ghettoisierung, Islamisierung – Kopp Online.

Bundeswehrsoldat: Aufruf zum Widerstand - Oktober 29, 2015 by admin

Ein offener Brief eines Bundeswehrsoldaten sollte Politik und Medien alarmieren. Der Stabsunteroffizier beschreibt in schonungsloser Offenheit die Folgen der jetzigen “Asylpolitik” – die eigentlich keine ist. Die Bundeskanzlerin verstößt offen gegen das Grundgesetz.

via Bundeswehrsoldat: Aufruf zum Widerstand.

In den Händen von Brandstiftern | Geolitico - Oktober 26, 2015 by admin

Unter der Führung der sogenannten Volkspartei CDU bereitet sich das Land auf den Bürgerkrieg vor. Die Koalition hebelt Grundrechte wie das Recht auf freie Meinungsäußerung systematisch aus.

via In den Händen von Brandstiftern |.

Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar | Geolitico - Oktober 24, 2015 by admin

Mit der Immigration der dritten Welt nach Deutschland werden die bürgerlichen Freiheitsrechte und mit ihnen der gesellschaftlichen Wohlstand in die Emigration gezwungen,

via Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar |.

Anschuldigungen in Thüringen: Brisante E-Mail: Verschweigt die Polizei Vorfälle in Flüchtlingsheimen? – Erfurt – FOCUS Online – Nachrichten - Oktober 15, 2015 by admin

In Thüringen wird darüber gestritten, ob Behörden Straftaten von Asylbewerbern systematisch verschweigen. Die regierende Linkspartei forderte, entsprechende Vorwürfe müssten mit Fakten unterlegt werden. Jetzt ist offenbar eine brisante E-Mail aufgetaucht.

via Anschuldigungen in Thüringen: Brisante E-Mail: Verschweigt die Polizei Vorfälle in Flüchtlingsheimen? – Erfurt – FOCUS Online – Nachrichten.

Journalisten geben zu: Berichte über das Flüchtlingschaos sind positiv gefiltert – Kopp Online - Oktober 9, 2015 by admin

Tabuzone Notunterkunft: Das Mindener Tagblatt will »wertfrei« über die Flüchtlingskrise im Ort berichten. Das heißt: Auch mal in die Zeltstadt gehen, sich selbst ein Bild machen und die negativen Seiten des Chaos nicht verschweigen. Zum Beispiel illegale Waffendepots. Die Behörden verweigern aber den Zutritt. Kein Einzelfall. Der Deutsche Journalistenverband berichtet, dass immer mehr Lokalzeitungen draußen bleiben müssen. Die Berichterstattung wird gesteuert und an ausgesuchte Leitmedien vergeben.

via Journalisten geben zu: Berichte über das Flüchtlingschaos sind positiv gefiltert – Kopp Online.

Ausschreitungen: Konflikt zwischen Kurden und Türkei greift auf Deutschland über | Nachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - September 13, 2015 by admin

Zwischen Kurden und Türken ist es am Sonntag in mehreren deutschen Städten zu gewaltsamen Ausschreitungen gekommen. Noch ist unklar, ob die Vorfälle der Anfang einer neuen Welle der Gewalt sind.

via Ausschreitungen: Konflikt zwischen Kurden und Türkei greift auf Deutschland über | Nachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Sachsen: 50 Vermummte attackieren Polizeiposten in Leipzig - Januar 8, 2015 by admin

In Leipzig haben am Mittwochabend gut 50 Vermummte eine Außenstelle der Polizei attackiert. Nach Angaben der Ordnungshüter vom Donnerstag bewarfen “die ausschließlich Vermummten sämtliche Scheiben mit Pflastersteinen, Farbbeuteln und Feuerwerkskörpern”.

via Sachsen: 50 Vermummte attackieren Polizeiposten in Leipzig.

Anti-Salafisten-Demo: Polizei geht massiv gegen Hooligans in Köln vor – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT - Oktober 26, 2014 by admin

In Köln findet der größte Aufmarsch von Rechtsradikalen seit Jahren statt. Mindestens 2500 Demonstranten skandieren Nazi-Parolen und greifen Polizisten an. Die Beamten stehen an der Belastungsgrenze.

via Anti-Salafisten-Demo: Polizei geht massiv gegen Hooligans in Köln vor – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT.

„Fürsorge“: Von der Leyen plant Kauf von US-Kampfdrohnen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juni 28, 2014 by admin

Die Bundesregierung plant offenbar den Kauf von bewaffneten, die auch mit Waffen bestückt werden können. Die Beteiligung an gezielten Tötungen steht noch nicht auf dem Programm von Ursula von der Leyen. Zunächst brauche die Bundeswehr die Waffen aus Gründen der „Fürsorge“ für die eigenen Soldaten.

…oder aus Fürsorge für das eigene Volk! :-)

via „Fürsorge“: Von der Leyen plant Kauf von US-Kampfdrohnen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Die neuen Montagsdemos – der Vorgeschmack auf kommende Bürgerunruhen in Deutschland | PROPAGANDAFRONT - April 18, 2014 by admin

Wer am Freiheitskampf teilnimmt, sollte erst einmal den Feind kennen – eine Lektion, die die Teilnehmer an den neuen Montagsdemonstrationen wohl noch lernen müssen. Die durchweg staatsgläubigen und bisweilen radikal kommunistischen Forderungen der neuen Montagsdemonstranten sind jedenfalls nicht von der Hand zu weisen, zumindest in diesem Punkt ähneln sie ihren vermeintlichen Gegnern, dem Establishment

via Die neuen Montagsdemos – der Vorgeschmack auf kommende Bürgerunruhen in Deutschland | PROPAGANDAFRONT.

Deutscher Bundestag: Bundeswehr stellt 30 Sicherungs- und Unterstützungskompanien auf - Mai 30, 2013 by admin

Die Bundeswehr wird bis zum Jahr 2014 insgesamt 30 sogenannte Regionale Sicherungs- und Unterstützungskompanien in Dienst stellen. Dies teilt die Bundesregierung in ihrer Antwort (17/13384) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (17/13052) mit. Aufgestellt würden diese Kräfte für militärische Wach- und Sicherungsaufgaben.

Sehr interessant! :-)

viaDeutscher Bundestag: Bundeswehr stellt 30 Sicherungs- und Unterstützungskompanien auf.

Übungs-Stadt errichtet: Bundeswehr probt für den Bürgerkrieg | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 21, 2013 by admin

„Schnöggersburg“ soll eine künstliche Übungsstadt der Bundeswehr heißen. Etwa 100 Millionen Euro lässt sich der Bund dieses Großprojekt kosten. Möglicherweise bereitet sich die Bundeswehr damit auf Unruhen auch in Deutschland vor. Offiziell soll der Ausbildung der Truppen für den Einsatz in Krisengebieten dienen.

viaÜbungs-Stadt errichtet: Bundeswehr probt für den Bürgerkrieg | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Börsenexperte Dirk Müller im stern.de-Interview: “Die Leute werden auf die Straße gehen” – Wirtschaft | STERN.DE - November 23, 2012 by admin

Die Deutschen haben zu viele Immobilien und zu wenig Aktien, sagt Börsenexperte Dirk Müller. Er befürchtet, dass uns das Schlimmste in der Eurokrise noch bevorsteht.

viaBörsenexperte Dirk Müller im stern.de-Interview: “Die Leute werden auf die Straße gehen” – Wirtschaft | STERN.DE.

Vorkehrungen, die Sie vor dem globalen Schuldenkollaps treffen sollten – Kopp Online - Oktober 27, 2012 by admin

Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der weltweite Schuldenkollaps auch unser Land erreicht. Die amerikanische Schuldenuhr signalisiert: Das Land driftet in den finanziellen Abgrund.

viaVorkehrungen, die Sie vor dem globalen Schuldenkollaps treffen sollten – Kopp Online.

Soldaten gegen das eigene Volk? - August 19, 2012 by admin

Das Verfassungsgericht erlaubt den Einsatz von Militär im Inneren. In der Zwischenzeit entsteht in aller Heimlichkeit Europas grösstes Bundeswehr-Übungszentrum für das Training zur Aufruhrbekämpfung in Sachsen Anhalt. Aktuell stellt die Bundeswehr neue Einheiten im Rahmen des sogenannten Heimatschutzes auf.

viaSoldaten gegen das eigene Volk?.

Bundesverfassungsgericht: Was das Karlsruher Urteil für die Bundeswehr bedeutet | FTD.de - August 17, 2012 by admin

Das höchste deutsche Gericht hat eine Ausnahmeregelung für Bundeswehreinsätze im Inneren geschaffen – allerdings nur in "äußersten Ausnahmefällen". Die FTD erklärt, wann dieser Fall erreicht ist und beantwortet die wichtigsten Fragen zum Urteil.

viaBundesverfassungsgericht: Was das Karlsruher Urteil für die Bundeswehr bedeutet | FTD.de.

Grundgesetz: Leopard-Panzer vor dem Bundestag | Politik | ZEIT ONLINE - August 17, 2012 by admin

Polizisten sollen Leben schützen, Soldaten aber sollen töten. Daher ist es eine dumme Idee, sie samt ihrer Panzer im Innern einzusetzen, meint Kai Biermann.

viaGrundgesetz: Leopard-Panzer vor dem Bundestag | Politik | ZEIT ONLINE.

Karlsruhe erlaubt Bundeswehr-Einsatz – Bei Angriffen im Inland – N24.de - August 17, 2012 by admin

Das Bundesverfassungsgericht hat seine Rechtsprechung geändert: Die Karlsruher Richter lassen Kampfeinsätze der Bundeswehr gegen Terrorangriffe in Deutschland zu –

viaKarlsruhe erlaubt Bundeswehr-Einsatz – Bei Angriffen im Inland – N24.de.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland