Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Politiker

Der Bundestagspräsident stellt klar: Das Volk stört! – Kopp Online - Mai 30, 2016 by admin

Zur Wahl des österreichischen Bundespräsidenten hat der deutsche Bundestagspräsident Norbert Lammert ein flammendes Plädoyer für die repräsentative Demokratie gehalten. Und gegen Volksentscheide. Nicht ohne Grund: Das Volk stört die privilegierten Herrscher nur!

via Der Bundestagspräsident stellt klar: Das Volk stört! – Kopp Online.

Deutschland: 60 Prozent für Direktwahl des Bundespräsidenten - Mai 22, 2016 by admin

Eine Mehr­heit der Deut­schen von 60 Pro­zent würde den Bundespräsidenten gerne wie in Ös­ter­reich di­rekt vom Volk wäh­len lassen.

Davor haben aber die Politbonzen Angst!

via Deutschland: 60 Prozent für Direktwahl des Bundespräsidenten.

Warum Merkel gefährlich ist – Geolitico - Mai 22, 2016 by admin

Das Ausland attestiert ihr Größenwahn, ein Psychologe beschreibt Angela Merkel als Narziss mit aufgeblasenem Selbstbild: Was heißt das für Deutschland und Europa?

2017 wird Sie das Schicksal der Margaret Thatcher ereilen!

via Warum Merkel gefährlich ist.

Norbert Lammert: “Heilfroh, dass wir Bundespräsidenten nicht direkt wählen” – DIE WELT - Mai 22, 2016 by admin

Mit Blick auf die heutige Bundespräsidentenwahl in Österreich, sagt Norbert Lammert, dass Deutschland jeden Gewinner respektiere. Allerdings sieht er seine Zweifel am Volksentscheid bestätigt.

Dann würde es in Deutschland anders aussehen. Davor hat man Angst!

via Norbert Lammert: “Heilfroh, dass wir Bundespräsidenten nicht direkt wählen” – DIE WELT.

Von der Leyen verteidigt Rüstungspläne: Zu lange zu wenig investiert - Mai 20, 2016 by admin

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU) hat ihre Reformpläne für die Bundeswehr und die damit verbundenen Rüstungsausgaben von insgesamt 130 Milliarden Euro bis 2029 verteidigt: Es sei zu lange zu wenig investiert worden, sagte von der Leyen in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin “Focus”.

Ach Nee…wirklich?? Man konnte doch die Bundeswehr nicht schnell genug abbauen! Was die überhaupt was sie erzählt ?? Und so was wird von Steuergelder bezahlt! Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

via Von der Leyen verteidigt Rüstungspläne: Zu lange zu wenig investiert.

Ursula von der Leyen: Verteidigungsministerin will 2017 wohl Amt wechseln – FOCUS Online - Mai 17, 2016 by admin

Einem Medienbericht zufolge mehren sich in Berlin die Anzeichen, dass Ursula von der Leyen ab 2017 nach einer neuen Aufgabe sucht. Seit Dezember 2013 ist sie Verteidigungsministerin, doch gibt es offenbar Anzeichen dafür, dass die CDU-Politikerin nach den Wahlen dort wohl nicht bleiben will.

Auftrag ausgeführt. Bundeswehr zerstört. Und Tschüss !!

via Ursula von der Leyen: Verteidigungsministerin will 2017 wohl Amt wechseln – FOCUS Online.

Stralsund: Unbekannte beleidigen Angela Merkel mit Schweinskopf – DIE WELT - Mai 14, 2016 by admin

Die Wut auf Angela Merkel wird offener. Unbekannte haben einen Schweinskopf vor das Wahlbüro der Kanzlerin in Stralsund gelegt. Nicht das erste Mal, dass Merkel von Kritikern zum Schwein gemacht wird.

via Stralsund: Unbekannte beleidigen Angela Merkel mit Schweinskopf – DIE WELT.

Markwort: Gabriel tritt ab – FOCUS Online - Mai 8, 2016 by admin

Bereits Ende der vergangenen Woche gab es Gerüchte über einen geplanten Rücktritt von SPD-Chef Sigmar Gabriel. Wie der „Stern“ am Freitag unter Berufung auf einen Insider schrieb, wolle Gabriel in den nächsten Wochen den Vorsitz niederlegen.

via Markwort: Gabriel tritt ab – FOCUS Online.

“Mission erfüllt” – Gigantischer Geheimdienstskandal um Angela Merkel aufgedeckt — RT Deutsch - Mai 1, 2016 by admin

Wenn auch nur einige der Gerüchte stimmen, die zur Zeit in Washington über die deutsche Bundeskanzlerin kursieren, dann steht Berlin ein Jahrhundert-Skandal ins Haus. Tatsächlich hängt hinter der Kulisse der harmonischen deutsch-amerikanischen Beziehungen schon lange der Haussegen schief.

via “Mission erfüllt” – Gigantischer Geheimdienstskandal um Angela Merkel aufgedeckt — RT Deutsch.

Nach Türkei-Reise: “Merkels Lobhudelei unerträglich” - April 24, 2016 by admin

Fast überschwänglich würdigt sie die Leistung der Türkei in der Flüchtlingskrise und lässt sich von Anhängern der Erdogan-Partei AKP zujubeln: Dafür muss Kanzlerin Angela Merkel nun heftige Kritik einstecken.

Die “türkische” Vize-Kanzlerin steckt in der Falle! :-)

via Angela Merkel besucht Flüchtlinge in Türkei – Pro Aysl übt Kritik.

Die Regierung lässt das Bargeld scheibchenweise sterben | Frank Schäffler - April 24, 2016 by admin

Die Einschränkung des Bargeldes scheint gar kein Thema mehr zu sein. Nachdem Wolfgang Schäuble vor wenigen Wochen mit dem Vorschlag einer Bargeldobergrenze einen Testballon startete, um die Widerstände bei den Bürgern zu prüfen, geht man zum nächsten Thema über. Aber Vorsicht an der Bahnsteigkante.

via Die Regierung lässt das Bargeld scheibchenweise sterben | Frank Schäffler.

Die Verslummung nimmt Fahrt auf – Geolitico - April 24, 2016 by admin

Die temporäre Nutzung von Sporthallen zur Unterbringung von Flüchtlingen war gestern, heute werden die Ziele höher gesteckt. Die Berliner Senatsfinanzverwaltung hat den Bezirk Steglitz-Zehlendorf angewiesen zu prüfen, in welchen öffentlichen Parks Containerdörfer errichtet werden können. Damit ist eine weitere Verteidigungslinie autochthoner Kultur durchbrochen, denn eine wichtige Erholungsqualität der hier Lebenden, Arbeitenden, das Land Gestaltenden wird in das bodenlose Fass diffusen Humanitätsgebarens geworfen.

Die Verslummung nimmt Fahrt auf.

Thomas de Maizière: Sein bizarres Verständnis vom Grundgesetz – FOCUS Online - April 22, 2016 by admin

Bundesinnenminister Thomas de Maizière hat die Rechtsprechung des Bundesverfassungsgerichts zu den Terrorgesetzen der Bundesregierung kritisiert. Es sei nicht Aufgabe des Gerichts, “ständig dem Gesetzgeber in Sachen Sicherheit in den Arm zu fallen”.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln!

via Thomas de Maizière: Sein bizarres Verständnis vom Grundgesetz – FOCUS Online.

19 Belege für zerstörten Wohlstand – Geolitico - April 22, 2016 by admin

Die SPD kämpft gegen Alkohol auf dem Fahrrad – die abgestürzte Mittelschicht gegen die Armut. Drohen in Deutschland amerikanische Verhältnisse? Der IWF rät zu Notfallplänen.

Im Kampf gegen ihre wachsende Bedeutungslosigkeit hat die SPD ein neues Thema entdeckt: Alkohol am Fahrradlenker. Die Sozialdemokraten wollen, dass niemand mehr betrunken oder auch nur angetrunken Fahrrad fährt.

via 19 Belege für zerstörten Wohlstand.

Merkel-Land ist abgebrannt – Geolitico - April 19, 2016 by admin

Erdogan verschluckt Kloakenkasper Böhmermann, und die amerikanische Kanzlerin Merkel wird von ihren Herren aus Übersee zum Abschuss freigegeben. Reine Satire!

Obacht! -Herr Staatsanwalt! Das Strafbare am Vokabular dieses Textes ist leider die Realsatire! Nur der Rest ist von mir.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

Kann man nicht mal trotzdem lachen, ist es kein Humor, sondern womöglich eine deutsche Kabarettsitzung im einäugigen Zwangsfernsehen.

via Merkel-Land ist abgebrannt.

Merkel tritt den deutschen Rechtsstaat mit Füßen – Die Gerichte dürfen den Paragrafen 103 nicht anwenden | Elke Lill - April 18, 2016 by admin

Die Ermächtigungserklärung von Kanzlerin Angela Merkel zur Strafverfolgung von Jan Böhmermann wegen Beleidigung von Organen und Vertretern ausländischer Staaten nach Paragraph 103 des Strafgesetzbuches (StGB) ist unwirksam.

Hier sind die Gründe:

via Merkel tritt den deutschen Rechtsstaat mit Füßen – Die Gerichte dürfen den Paragrafen 103 nicht anwenden | Elke Lill.

Sonntagstrend offenbart: Partei im freien Fall: Union sinkt weiter in der Wählergunst – Video – Video – FOCUS Online - April 17, 2016 by admin

Das Meinungsforschungsinstitut Emnid ermittelt wöchentlich den Wahltrend. Dazu wurden kürzlich mehr als 1900 repräsentativ ausgewählte Personen gefragt: “Welche Partei würden Sie wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahlen wären?”

Gibt es immer noch welche die diese Zerstörer-Partei wählt ??

via Sonntagstrend offenbart: Partei im freien Fall: Union sinkt weiter in der Wählergunst – Video – Video – FOCUS Online.

Merkel liefert Böhmermann ans Messer - April 15, 2016 by admin

Böhmermann: Die Bundesregierung erlaubt Ermittlungen nach § 103 des Strafgesetzbuches, dem sogenannten “Majestätsbeleidigungs-Paragrafen”. Geht der Satiriker deshalb demnächst in den Knast?

via Merkel liefert Böhmermann ans Messer.

Merkel gibt Staatsanwaltschaft grünes Licht: Regierung erlaubt Böhmermann-Ermittlungen | tagesschau.de - April 15, 2016 by admin

Dem Moderator Böhmermann droht eine Strafe wegen Beleidigung eines ausländischen Staatsoberhaupts. Die Bundesregierung erlaubt Ermittlungen auf Basis dieses Spezialparagrafen. Das verkündete Kanzlerin Merkel – aber auch, dass der Paragraf 103 nun abgeschafft werden soll.

Wir sind ein armseliges Land geworden. Das ist das Ergebnis wenn man ohne Hirn wählen geht!

via Merkel gibt Staatsanwaltschaft grünes Licht: Regierung erlaubt Böhmermann-Ermittlungen | tagesschau.de.

Den nächsten Gauck wählt das Volk! Geolitico - April 13, 2016 by admin

Österreich wählt einen neuen Bundespräsidenten. In Deutschland ist Joachim Gauck ein Produkt der Regierungsparteien. In Österreich wählt ihn das Volk. Gut so!

via Den nächsten Gauck wählt das Volk!.

AfD-Politiker darf Roth “Mitvergewaltigung” vorwerfen - April 12, 2016 by admin

Durch “Multikulti”-Politik hätten Leute wie Claudia Roth in der Silvesternacht in Köln im übertragenen Sinne “mitvergewaltigt”, meint AfD-Politiker Markus Frohnmaier. Das ist keine unzulässige Schmähkritik, entschied nun das OLG Köln.

via AfD-Politiker darf Roth “Mitvergewaltigung” vorwerfen.

Der Kampf hat begonnen - Preußische Allgemeine Zeitung - April 10, 2016 by admin

Die Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin am 18. September lässt die Parteien nervös werden. Rot-Schwarz droht, die Mehrheit zu verlieren.

Der heiße Kampf um Wählerstimmen hat begonnen. Die CDU will Stimmen von der AfD gewinnen, wie ihr Landesvorsitzender Frank Henkel der Presse mitteilte. Er kündigte eine „klare und harte Auseinandersetzung“ an, Wähler sollten aber nicht „pauschal dämonisiert“ werden. Die Angesprochenen antworten ihm in den neuesten Umfragen, denen zufolge selbst die Große Koalition Rot-Schwarz keine Mehrheit mehr in Berlin hat.

Der Kampf hat begonnen - Preußische Allgemeine Zeitung.

SPD im Umfragetief: In diesen Todesstrudel geraten die Sozialdemokraten – FOCUS Online - April 9, 2016 by admin

Es reicht schon ein Blick auf die Entwicklung der Mitgliederzahlen der Volksparteien, um zu erkennen, wie prekär die Lage ist: Bei allen zeigt der Trend nach unten. Im Durchschnitt verloren CDU/CSU, SPD, Grüne, Linke und FDP in den vergangenen fünf Jahren rund zehn Prozent. Doch selbst bei dieser Entwicklung sticht eine Partei heraus, die tiefer fällt als alle anderen: die SPD.

Das kommt dabei raus wenn man gegen das Volk (Pack) regiert! Weiter so!

via SPD im Umfragetief: In diesen Todesstrudel geraten die Sozialdemokraten – FOCUS Online.

„Warum fährt Angela Merkel das Land absichtlich gegen die Wand?“ | Krisenfrei - April 6, 2016 by admin

Über Italien lacht die Sonne. Über Deutschland die ganze Welt. Nicht doch, Deutschland geht es doch gut! So zumindest ist es in den Schmierenblättern zu lesen und aus der Glotze hört man ähnliches.

Unten aber, sozusagen das „Pack“ (Bezeichnung des Wirtschaftsministers Gabriel gegenüber regierungskritischen Bürgern), hat das Falschspiel bzw. den Volksverrat der Merkel-Junta erkannt.

via „Warum fährt Angela Merkel das Land absichtlich gegen die Wand?“ | Krisenfrei.

Genschers Vermächtnis: „Ohne Russland gibt es keine Stabilität in Europa“ – DWN - April 2, 2016 by admin

Hans-Dietrich Genscher kritisierte zu Lebzeiten, dass die Nato ihr Versprechen, keine Ost-Erweiterung gegen Russland betreiben zu wollen, nicht gehalten habe. Er war ein Gegner der Russland-Sanktionen. Sein Plädoyer: „Es gibt in Europa keine Stabilität ohne Russland, und erst recht nicht gegen Russland.“

Ein weiser Mann. Das sollte sich Frau Merkel auf ihre Fahne schreiben!

via Genschers Vermächtnis: „Ohne Russland gibt es keine Stabilität in Europa“ – DWN.

Die liederliche Klasse - Preußische Allgemeine Zeitung - März 18, 2016 by admin

Drogen, Volksverachtung, Machtmissbrauch – wie die politische »Elite« das Land ruiniert.

Wie stehen unsere Politiker zu ihrem Volk? Immer stärker wächst der bestürzende Eindruck, von einer Klasse regiert zu werden, der das Wohlergehen ihrer Landsleute herzlich egal ist – eine Bestandsaufnahme.

via Die liederliche Klasse - Preußische Allgemeine Zeitung.

So Verriet Die SPD Ihre Wähler | Geolitico - März 15, 2016 by admin

Euro, Riesterrente, Hartz-Gesetze, Leiharbeit, Niedriglöhne und Altersarmut: All das ist SPD-Politik. Und da wundert sich die SPD, dass sie niemand mehr wählt?

Die SPD ist neben der Linkspartei der größte Verlierer der Landtagswahlen vom Wochenende. Aber wer soll eine Partei wählen, die ihre Wähler über zwei Jahrzehnte konsequent verraten hat? Wie sie das getan hat, beschreibt Günther Lachmann in seinem Buch „Verfallssymtome„, aus dem wir aus aktuellem Anlass hier nun einen Auszug bringen:

via So Verriet Die SPD Ihre Wähler |.

Israelische Spionage im Kanzleramt: Wie erpressbar ist Angela Merkel? – Kopp Online - März 14, 2016 by admin

In den letzten Wochen sind an mehreren Orten in Europa israelische Spionageaktivitäten aufgeflogen – erst in der EU-Zentrale und jetzt auch im Kanzleramt. Deutsche Leitmedien schweigen dazu. Warum nur?

via Israelische Spionage im Kanzleramt: Wie erpressbar ist Angela Merkel? – Kopp Online.

Landtagswahlen: Verluste für CDU und SPD, AfD und Grüne erfolgreich – DWN - März 13, 2016 by admin

Die Landtagswahlen am Sonntag haben CDU und SPD deutliche Verluste beschert. Die AfD gewinnt wie erwartet, die Grünen sind stärkste Partei in Baden-Württemberg. In Sachsen-Anhalt gewinnt die AfD sogar 22,8 Prozent. In Rheinland-Pfalz bleibt die SPD stärkte Partei und gewinnt leicht.

via Landtagswahlen: Verluste für CDU und SPD, AfD und Grüne erfolgreich – DWN.

“Gauck-soll-raus”-Rufe: Eklat in Bautzen: Rechte zeigen Gauck den Mittelfinger und buhen ihn aus – FOCUS Online - März 11, 2016 by admin

Erneut schlimme Szenen in Bautzen: Bei seinem Besuch in der sächsischen Stadt wurde Joachim Gauck von rechten Demonstranten ausgepfiffen – einer der Demonstranten zeigte dem Bundespräsidenten den Mittelfinger.

via “Gauck-soll-raus”-Rufe: Eklat in Bautzen: Rechte zeigen Gauck den Mittelfinger und buhen ihn aus – FOCUS Online.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page