Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Politiker

Deutsche Probleme vertagt: Innenpolitik? Ach ja, die gibt’s ja auch noch! – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Februar 26, 2015 by admin

Die Schuldenkrise in Griechenland und der Konflikt in der Ost-Ukraine halten die deutsche Politik dermaßen in Atem, dass die Innenpolitik glatt in Vergessenheit geraten könnte. Die Probleme werden vertagt.

via Deutsche Probleme vertagt: Innenpolitik? Ach ja, die gibt’s ja auch noch! – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Ausrüstungsmängel bei der Bundeswehr: Mit Besenstielen ins Manöver | tagesschau.de - Februar 17, 2015 by admin

Neulich musste sogar ein schwarz angestrichener Besenstiel das Rohr einer Transportpanzer-Waffenanlage simulieren: Beim deutschen Verband der NATO-Eingreiftruppe fehlt laut ARD-Recherchen viel Ausrüstung. Auch mit einem Hubschrauber-Deal gibt es Probleme.

Ist doch gewollt, das wir wehrlos sind! Was ist nur aus unserem Land geworden….

via Ausrüstungsmängel bei der Bundeswehr: Mit Besenstielen ins Manöver | tagesschau.de.

Richard von Weizsäcker: Rede vom 8. Mai 1985 im Wortlaut – DIE WELT - Januar 31, 2015 by admin

Aus der Amtszeit von Weizsäckers ist vor allem eine Rede in Erinnerung: Am 40. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges sprach er im Bundestag – und fand Worte, die sich ins Gedächtnis brannten.

via Richard von Weizsäcker: Rede vom 8. Mai 1985 im Wortlaut – DIE WELT.

Deutscher Außenminister schämt sich seiner Landsleute - Januar 27, 2015 by admin

Herr Steinmeier, das einzige, das hier wirklich peinlich ist, sind Sie!

Tun Sie sich und dem deutschen Volk den bestmöglichen Gefallen und treten Sie zurück und ab. Deutschland braucht keine Politiker, denen das eigene Volk peinlich ist. Deutschland braucht Politiker, die Rückgrat haben und die hinter ihrem Volk stehen, bei Bedarf sich auch schützend vor ihr Volk stellen.

via Deutscher Außenminister schämt sich seiner Landsleute.

Nach „Ice Bucket Challenge“-Video: Staatsanwalt ermittelt gegen „Hanfzüchter“ Özdemir – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Januar 17, 2015 by admin

Grünen-Chef Cem Özdemir könnte juristischer Ärger ins Haus stehen. Nachdem er in seinem Video-Beitrag zur „Ice Bucket Challenge“ mit einer Hanfpflanze posierte, ermittelt nun der Staatsanwalt. Seine Immunität als Abgeordneter wurde bereits aufgehoben.

via Nach „Ice Bucket Challenge“-Video: Staatsanwalt ermittelt gegen „Hanfzüchter“ Özdemir – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Was ist bloß mit Angela Merkel los? – Kopp Online - Januar 14, 2015 by admin

Viel mehr Macht und Einfluss kann die Bundeskanzlerin eigentlich nicht mehr auf sich ziehen. Von Forbes wurde sie vier Mal in Folge zur mächtigsten Frau der Welt gewählt. In ihrer Partei hat sie keine ernsthafte Opposition, alle beugen sich ihr. Und wer mit ihr nicht einer Meinung ist, schweigt lieber.

via Was ist bloß mit Angela Merkel los? – Kopp Online.

Gabriel: jetzt müssen wir die Muslime in Schutz nehmen! | Indexexpurgatorius’s Blog - Januar 10, 2015 by admin

Gerade hat uns Sigmar Gabriel wissen lassen, was zu tun ist, um Anschläge gegen die Meinungsfreiheit, wie eben in Paris geschehen, zu verhindern: Wir müssenen Kampf gegen die Nazis verstärken. Mehr Anti-Pegida-Demonstrationen. Denn diese hätten schließlich gezeigt, dass sich unsere Zivilgesellschaft gegen Unfreiheit wehrt.

via Gabriel: jetzt müssen wir die Muslime in Schutz nehmen! | Indexexpurgatorius’s Blog.

Innenminister de Maizière zum Angriff in Paris – Politik – Süddeutsche.de - Januar 8, 2015 by admin

Unter dem Eindruck des Attentats von Paris hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière vor populistischen Brandstiftern in Deutschland gewarnt.

Interessante Äußerung! Sollte man sich merken!

via Innenminister de Maizière zum Angriff in Paris – Politik – Süddeutsche.de.

Anonymous hackt bundestag.de und bundeskanzlerin.de - Januar 7, 2015 by admin

www.bundeskanzlerin.de und www.bundestag.de down. Seit einer Stunde sind die Seiten offlin, nicht mal anpingbar. Es kommt die Fehlermeldung “Server nicht gefunden”. Die Hintergründe sind unklar. Eine offizielle Begründung gibt es nicht. Hat die Regierung etwa ihre Domaingebühren nicht bezahlt oder wurde die Seite gehackt?

via Anonymous hackt bundestag.de und bundeskanzlerin.de.

Bundesregierung verliert das letzte Fünkchen an Glaubwürdigkeit | Jenny´s Blog - Januar 4, 2015 by admin

Merkel hält einen Euro-Austritt Griechenlands für verkraftbar, wie viele Medien (u.a. die ZEIT) berichten. Damit vollzieht die sog. Kanzlerin einen weiteren Sinneswandel und zeigt den Steuerzahlern den sinnbildlichen Stinkefinger.

via Bundesregierung verliert das letzte Fünkchen an Glaubwürdigkeit | Jenny´s Blog.

Das Doppelleben unserer Polit-Elite – Kopp Online - Januar 4, 2015 by admin

In diesem Jahr erscheint ein Sachbuch mit unbekannten Fakten über deutsche Politiker, welches die politische Landschaft grundlegend verändern dürfte. Demnach sind unsere bekanntesten Politiker nicht nur abgehoben, sondern weitaus verkommener, als sich das ein Durchschnittsbürger auch nur ansatzweise vorstellen kann.

via Das Doppelleben unserer Polit-Elite – Kopp Online.

CDU bittet Draghi höflich, keine Steuergelder nach Süd-Europa zu pumpen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Januar 2, 2015 by admin

Die CDU bittet EZB-Draghi höflich, er möge klarstellen, dass kein Geld aus anderen Euro-Staaten nach Griechenland geht. Der Vorgang zeigt: Die Parlamentarier sind nicht mehr Herr über das Budget, sondern müssen einen demokratisch nicht legitimierten Zentralbanker bitten, das Steuergeld der Deutschen nicht zu verschwenden.

Hahaha…wir sind die Deppen von Europa!

via CDU bittet Draghi höflich, keine Steuergelder nach Süd-Europa zu pumpen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Der fatale Fehler der Kanzlerin | FreieWelt.net - Januar 2, 2015 by admin

Das Jahr 2014, so begann Angela Merkel ihre Neujahrsansprache, sei anders verlaufen, „als wir es uns Sylvester 2013 vorstellen konnten“. Das ist wohl wahr, sie selbst erbringt auch gleich den Beweis, indem ihre Festrede von einer Art war, die man sich vor 2014 noch nicht vorstellen konnte. Sie markiert den Höhepunkt der2014 von Politik und Medien geübten Beschimpfung des Souveräns.

via Der fatale Fehler der Kanzlerin | FreieWelt.net.

Neujahrsansprache von Frau BuKaMe / Das Original « bumi bahagia – glückliche Erde - Dezember 30, 2014 by admin

Ich höre, dass der russische Geheimdienst die Ansprache der Frau BuKaMe sabotieren und in letzter Minute eine Fälschung —> hier in den Telepromter eingeben wird. Frau BuKaMe wird gezwungen sein, wider ihren Willen Halbwahrheiten und Lügen auszusprechen, sowie wichtige Sachverhalte zu verschweigen, statt die Lage ihrer Nation wahrheitsgemäss darzulegen.

via Neujahrsansprache von Frau BuKaMe / Das Original « bumi bahagia – glückliche Erde.

PARASITEN in DEUTSCHLAND - Dezember 20, 2014 by admin

Deutschland ist voller Parasiten!

Der Pelz des deutschen Volkes ist verlaust. Trotz dieser Läuse müssen die Menschen weiter schuften, um auch diese Läuse mit satt zu machen. Wie ein Krebsgeschwür haben sie unser Volk befallen, machen kaputt ohne selbst dabei zu Grunde gehen zu können.

via PARASITEN in DEUTSCHLAND.

Von wegen die Rente ist sicher: Das Renten-Märchen: Diese Zahlen wollte uns Andrea Nahles verschweigen – Altersvorsorge – FOCUS Online – Nachrichten - Dezember 5, 2014 by admin

Monatelang rechnete die Bundesregierung vor, warum die Rente mit 63 gerecht, aber nicht teuer werde. Jetzt ist klar: Die Zahlen waren falsch, die Kosten laufen aus dem Ruder. Und noch immer reden die Verantwortlichen das Problem klein.

via Von wegen die Rente ist sicher: Das Renten-Märchen: Diese Zahlen wollte uns Andrea Nahles verschweigen – Altersvorsorge – FOCUS Online – Nachrichten.

Maut und Soli – Die Steuerlüge der großen Koalition – Politik – Süddeutsche.de - Dezember 2, 2014 by admin

Der Soli kostet die Deutschen 18 Milliarden Euro pro Jahr, in die neuen Länder fließt jedoch nur ein Bruchteil davon. Er ist längst, was er nie sein sollte: eine versteckte Steuererhöhung.

via Maut und Soli – Die Steuerlüge der großen Koalition – Politik – Süddeutsche.de.

Bundeswehr-Haushalt: Weltraum-Wanderkarte statt Waffen | tagesschau.de - November 11, 2014 by admin

Das Satellitensystem “TanDEM-x” kann ein hochauflösendes dreidimensionales Bild der Erdoberfläche liefern. Doch warum soll die Bundeswehr diese topographischen Daten für 475 Millionen Euro kaufen? Nur eines von viele Fragezeichen im Haushalt von Ministerin von der Leyen.

Eine der unfähigsten Ministerinnen in Deutschland!

via Bundeswehr-Haushalt: Weltraum-Wanderkarte statt Waffen | tagesschau.de.

Erfindung des Euro: Kohl ignorierte die deutlichen Warnungen der Bundesbank | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - November 3, 2014 by admin

Helmut Kohl beschreibt sich in seinem neuen Buch als weiser Staatsmann, dessen unfähige Erben Fehler in der Euro-Politik gemacht hätten . Doch die Fakten zeigen: Kohl ignorierte fahrlässig die unmissverständlichen Warnungen der Bundesbank. Bis zum heutigen Tag haben CDU und SPD die fatalen Fehler nicht korrigiert.

via Erfindung des Euro: Kohl ignorierte die deutlichen Warnungen der Bundesbank | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Grün ist die Farbe des Kapitals | Geolitico - November 2, 2014 by admin

Die Grünen pflegen ihr linkes Image, obwohl sie längst neoliberale Politik machen – bis hin zur Kriegspolitik. Sie kennzeichnet eine Scharia-mäßige Verbissenheit.

Das sind die größten Volksverräter!

via Grün ist die Farbe des Kapitals |.

0815-Info – Die News hinter der News – Wolfgang Schäuble, Finanzmärchenonkel - November 1, 2014 by admin

Das wäre mal wieder geschafft: Sie haben nicht erst lange das Sandmännchen gespielt, sondern dem Michel die Schlafmütze gleich über Augen und Ohren gezogen. Jetzt träumt er, Sie hätten mit Ihren Ministerkollegen aus Frankreich und 49 weiteren Staaten abgemacht, die wichtigsten Steueroasen der Welt auszutrocknen und die Schwarzgeldkonten unserer mafiösen Kapitalistenelite vom Fiskus abgreifen zu lassen;

via 0815-Info – Die News hinter der News – Wolfgang Schäuble, Finanzmärchenonkel.

Wohlstand für alle?: Umverteiler und Geldausgeber: So schamlos schröpft uns die große Koalition – Hermann Otto Solms – FOCUS Online – Nachrichten - Oktober 31, 2014 by admin

Die große Koalition ist eine Ansammlung von Umverteilern, Geldausgebern, Steuererhöhern und Subventionsvergebern: Unter dem Deckmäntelchen „Wohlstand für alle“, lullt die Politik die Bürger ein. Eine fatale Entwicklung

via Wohlstand für alle?: Umverteiler und Geldausgeber: So schamlos schröpft uns die große Koalition – Hermann Otto Solms – FOCUS Online – Nachrichten.

Interne Dokumente zeigen : Millionen Menschen verstrahlt: So würde Deutschland bei einem Atom-GAU versagen – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten - Oktober 28, 2014 by admin

Sollte in Deutschland jemals ein Atomkraftwerk havarieren, wird die Bevölkerung wohl viel zu spät davon erfahren. In einer Simulation übten Bund und Länder den Umgang mit dem GAU. Das Ergebnis: Erst fünf Stunden nach der Katastrophe gäbe es die erste Warnung.

Logisch…da unsere Gurkentruppe zu sehr beschäftigt ist die Welt zu retten! Das eigene Volk ist denen scheissegal!

via Interne Dokumente zeigen : Millionen Menschen verstrahlt: So würde Deutschland bei einem Atom-GAU versagen – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten.

Schäffler: Wer im Bundestag eine abweichende Meinung vertritt, gilt als Verräter | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 28, 2014 by admin

Der ehemalige FDP-Bundestagsabgeordnete Frank Schäffler berichtet, wie es ihm mit seiner abweichenden Meinung zur Euro-Rettung erging. Er musste sich nach dem Bekanntwerden seiner kritischen Haltung sein Rederecht jedesmal erstreiten. Mit allen Tricks versuchte die Parteiführung, ihn zu isolieren. Seine Erfahrungen zeigen, dass das im Grundgesetz verankerte freie Mandat, in dem ein Abgeordneter nur seinem Gewissen zu folgen hat, längst Makulatur im politischen Alltag geworden ist.

via Schäffler: Wer im Bundestag eine abweichende Meinung vertritt, gilt als Verräter | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Integration: CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT - Oktober 22, 2014 by admin

Generalsekretär Tauber ermuntert Migranten auf der Integrationskonferenz der CDU zur Parteikarriere. Die Kanzlerin macht Mut gegen Ressentiments, auch sie wurde zuerst als “Zonenwachtel” geschmäht.

via Integration: CDU sucht einen türkischstämmigen Kanzler – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT.

Putin liefert – doch Merkel muss sich offenbar mit den USA abstimmen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 17, 2014 by admin

Bei Treffen zwischen der EU und Russland hat Wladimir Putin zugestimmt, dass der Donbass ein Teil der Ukraine bleiben solle. Doch Angela Merkel konnte den Verhandlungen nichts Positives abgewinnen. Offenbar muss die Kanzlerin die Linie der EU und Deutschlands erst mit den Amerikanern abstimmen. Es zeichnet sich allerdings ab, dass die europäischen Steuerzahler mit Milliarden-Zahlungen für das russische Erdgas aufkommen müssen, welches sich die Ukraine wegen Zahlungsunfähigkeit nicht mehr leisten kann.

Unsere Angestellte muß sich erst bei ihrem Chef das OK holen! Mein Gott, was sind wir für ein armseliges Land!

via Putin liefert – doch Merkel muss sich offenbar mit den USA abstimmen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Schäubles deutsche Schande - Oktober 13, 2014 by admin

Hans-Olaf Henkel: „Machen Sie weiter so, schimpfen Sie, verleumden Sie, machen Sie sich weiter mit Verunglimpfungen der AfD lächerlich. Umso mehr Wähler werden begreifen, dass sie heute bei der CDU nicht mehr gut aufgehoben sind.”

via Schäubles deutsche Schande.

Union und SPD: Kann Schwarz-Rot mehr als Milliarden verschleudern? – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT - Oktober 13, 2014 by admin

Angela Merkel und Sigmar Gabriel haben das Land ein Jahr lang in großer Eintracht und mit vielen Geschenken fürs Volk regiert. Jetzt stottert die Wirtschaft und ihnen dämmert: So geht es nicht weiter.

Man sollte nicht nur die Schuld bei der Regierung suchen sondern auch beim Wähler, denn der hat sie gewählt. Hätte man sich kritisch mit der Politik auseinander gesetzt, wäre so eine Regierung erst gar nicht zustande gekommen! Jetzt wirst Du, mein lieber Wähler, dafür büßen.

via Union und SPD: Kann Schwarz-Rot mehr als Milliarden verschleudern? – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT.

Kanzlerin Merkel spielt russisches Roulette mit Europa – Nachrichten – Wirtschaft – Stimme Russlands - Oktober 8, 2014 by admin

Die große Koalition in Berlin setzt die zerstörerische Politik in Europa fort, und die Europäische Zentralbank startet eine versteckte Bankenrettung, analysiert Sahra Wagenknecht.

via Kanzlerin Merkel spielt russisches Roulette mit Europa – Nachrichten – Wirtschaft – Stimme Russlands.

Die Macht der Wutbürger in der Gesellschaft – Nachrichten Debatte – Kommentare – DIE WELT - September 25, 2014 by admin

Die AfD kommt, die Piraten gehen. Was bleibt, sind Menschen, die sich von den traditionellen Parteien nicht mehr vertreten fühlen. Verantwortlich dafür sind viele, auch Bundeskanzlerin Angela Merkel.

Wird der Blödmichel langsam wach??

via Die Macht der Wutbürger in der Gesellschaft – Nachrichten Debatte – Kommentare – DIE WELT.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page
Schuldenuhr Österreich
Live Charts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Button
Top Finance Sites
Seit 14.06.2012: