Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Politiker

Merkel auf Regionalkonferenz: Rauer Wind für die Chefin | tagesschau.de - Dezember 3, 2016 by admin

Es war der letzte Stimmungstest für die Kanzlerin vor dem CDU-Parteitag: Bei der CDU-Regionalkonferenz in Jena blies Merkel der Wind gewaltig ins Gesicht. Wieder einmal ging es um die Flüchtlingspolitik.

Die Frau merkt nichts mehr! Egal wie die Wahlen, nächstes Jahr, ausgehen, sie wird Kanzlerin bleiben. Aus diesem Grund geht ihr alles am A*** vorbei!

via Merkel auf Regionalkonferenz: Rauer Wind für die Chefin | tagesschau.de.

Pegida über Merkels Kandidatur: „Politischer Bankrott sämtlicher Einheitsparteien von Links bis CDU“ - November 23, 2016 by admin

“Das Beste, was passieren konnte”, kommentierte Lutz Bachmann gestern bei Pegida die Nachricht von Merkels erneuter Kanzlerkandidatur. Die Alternativlosigkeit der aktuellen Politik sei offengelegt, so der Gründer der umstrittenen Dresdener Bürgerbewegung. Er vertraue auf Merkels Niederlage und kündigte Widerstand “gegen die totale Merkelisierung” an.

via Pegida über Merkels Kandidatur: „Politischer Bankrott sämtlicher Einheitsparteien von Links bis CDU“.

Hasskommentare auf Facebook: Warum tun Sie sich das an, Frau Merkel? – FOCUS Online - November 21, 2016 by admin

Am Sonntagabend hat Angela Merkel in einer Pressekonferenz verkündet, dass sie ein weiteres Mal für das Amt der Bundeskanzlerin kandidieren wird. In den sozialen Netzwerken schlug der 62-Jährigen sogleich eine Welle des Hasses entgegen.

via Hasskommentare auf Facebook: Warum tun Sie sich das an, Frau Merkel? – FOCUS Online.

Kommentar: Negativbilanz einer Kanzlerin – Wirtschaftspolitik – FAZ - November 21, 2016 by admin

Die Bürger werden von ihrer Kanzlerin im Stile einer Gouvernante erzogen und müssen dafür die Rechnung übernehmen. Eine wirtschaftspolitische Bilanz.

Was ein Gejammer. Es braucht sie nur keiner wählen!

via Kommentar: Negativbilanz einer Kanzlerin – Wirtschaftspolitik – FAZ.

Bundespräsidenten-Wahl: Union unterstützt Steinmeier – FOCUS Online - November 14, 2016 by admin

Nach FOCUS-Online-Informationen wird die Union Frank-Walter Steinmeier (SPD) als Kandidat für die Bundespräsidenten-Wahl unterstützen. Am 12. Februar wählt die Bundesversammlung einen neuen Bundespräsidenten.

via Bundespräsidenten-Wahl: Union unterstützt Steinmeier – FOCUS Online.

Es hat sich ausgemerkelt – Geolitico - November 13, 2016 by admin

Mit dem Sieg Trumps hat sie jetzt auch ihre Schutzmacht verloren. Sie ist politisch nichts weiter mehr als eine abgelegte Handpuppe. Sie wird nun endlich erfahren, was der geballte Hass des eigenen Volkes, aber eben auch der eigenen Kamarilla wirklich bedeutet. Sie hat aber auch alles getan, um ihn sich redlich zu verdienen.

via Es hat sich ausgemerkelt.

US-Wahl: Kann Angela Merkel Donald Trump wirklich Bedingungen stellen? – WELT - November 9, 2016 by admin

Die Wahl Donald Trumps bedeutet eine Zäsur für die Kanzlerin. Nicht nur ihrer Russlandpolitik droht ein Desaster. Beide trafen sich nie, aber das Verhältnis ist durch Wahlkampfäußerungen belastet.

Einfach nur peinlich!

via US-Wahl: Kann Angela Merkel Donald Trump wirklich Bedingungen stellen? – WELT.

Schaum vor dem Mund: Der stellvertretende Vorsitzende der SPD redet sich um Kopf und Kragen | ScienceFiles - November 9, 2016 by admin

Die alte Dame SPD ist zwischenzeitlich zur geifernden Göre geworden. Politische Auseinandersetzung findet fast nur noch in Schimpfworten statt. An die Stelle von Respekt und Achtung sind versuchte Häme, Diskreditierung und Diffamierung getreten. Das ist kein Wunder, denn fehlende kognitive Fähigkeiten müssen ja irgendwie ersetzt werden.

Panik macht sich breit! :-)

via Schaum vor dem Mund: Der stellvertretende Vorsitzende der SPD redet sich um Kopf und Kragen | ScienceFiles.

“Schwerer Schock”: Von der Leyen reagiert auf Trumps Wahlsieg - November 9, 2016 by admin

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat als erstes deutsches Regierungsmitglied auf den Wahlerfolg des Republikaners Donald Trump in den USA reagiert und dies als einen “schweren Schock” bezeichnet.

Man sollte am Volk nicht vorbei regieren! :-) Jetzt kommt die grosse Panik!

via “Schwerer Schock”: Von der Leyen reagiert auf Trumps Wahlsieg.

Flughafen Berlin-Brandenburg: Regierung könnte BER-Stau mit Hubschrauber umgehen – Berlin – Tagesspiegel - Oktober 26, 2016 by admin

Der Bund lässt sich am BER ein Regierungsterminal bauen – für sechs Jahre. Weil es auf der Autobahn voll werden könnte, soll es dann sehr exklusiv weitergehen.

Der Wahnsinn nimmt kein Ende! :-)

via Flughafen Berlin-Brandenburg: Regierung könnte BER-Stau mit Hubschrauber umgehen – Berlin – Tagesspiegel.

Dobrindt blockierte Pläne für Sammelklagen : “Lehnen wir ab!!! Komplett streichen!” | tagesschau.de - Oktober 18, 2016 by admin

Mit einer handschriftlichen Notiz hat sich Verkehrsminister Dobrindt dagegen gewandt, dass eine Art Sammelklage mit mehr Rechten für Verbraucher Gesetz wird. Das belegen Recherchen von NDR, WDR, und SZ.

Immer schön gegen das Volk regieren. Das muß ja richtig Spaß machen!

via Dobrindt blockierte Pläne für Sammelklagen : “Lehnen wir ab!!! Komplett streichen!” | tagesschau.de.

Grüner Justizsenator will Shitstorms zur “bandenmäßigen Straftat” machen | Telepolis - Oktober 17, 2016 by admin

Politiker-Strafanzeige wegen Beleidigung führt zu Hausdurchsuchung

Die Grünen präsentieren sich derzeit als Partei einer “Säuberung” des Internets: Gestern wurde bekannt, dass der Hamburger Justizsenator Till Steffen der Fachministerkonferenz des Bundesrats am 17. November eine Beschlussvorlage unterbreiten will, die vorsieht, dass so genannte “Shitstorms” künftig als “bandenmäßige Straftaten” gewertet werden, wenn darin “illegale Inhalte” vorkommen.

via Grüner Justizsenator will Shitstorms zur “bandenmäßigen Straftat” machen | Telepolis.

Oppermann will Größe des Bundestags begrenzen - Oktober 17, 2016 by admin

Der Fraktionsvorsitzende der SPD-Bundestagsfraktion Thomas Oppermann hat angekündigt, direkt nach den kommenden Bundestagswahlen mit einer Wahlrechtsreform die Größe des Bundestags begrenzen und die Wahlperiode verlängern zu wollen.

Damit die Einheitsparteien ein Jahr länger ihr Unwesen treiben können!

via Oppermann will Größe des Bundestags begrenzen.

Bildungsministerin Wanka plant DigitalPakt: WLAN und Computer für alle Schulen | tagesschau.de - Oktober 9, 2016 by admin

Alle Schulen in Deutschland sollen bis 2021 mit Computern und WLAN ausgestattet werden. Bildungsministerin Wanka kündigte einen Digital-Pakt zwischen Bund und Ländern an: “Schülerinnen und Schüler müssen heute auch digital lernen und arbeiten können, statt nur zu daddeln.”

Haha…. 15 Jahre zu spät! Ab gesehen davon sollte man mal erst die Schulen herrichten. Was nützen Computer wenn den Schülern die Decke auf den Kopf fällt! Alles nur Aktionismus vor den Wahlen! Und das deutsche Stimmvieh fällt wieder darauf rein!

via Bildungsministerin Wanka plant DigitalPakt#D: WLAN und Computer für alle Schulen | tagesschau.de.

Martin Schulz erhält Rückenwind für SPD-Kanzlerkandidatur – SPIEGEL ONLINE - Oktober 7, 2016 by admin

“Bloß nicht Gabriel”: Weil der SPD-Chef in der K-Frage zaudert, wachsen in der Partei die Vorbehalte. Nach SPIEGEL-Informationen mehren sich die Stimmen, die EU-Parlamentspräsident Schulz favorisieren.

Es kann nur noch schlimmer werden!

via Martin Schulz erhält Rückenwind für SPD-Kanzlerkandidatur – SPIEGEL ONLINE.

Manifester Unsinn von Heiko Maas: Ökonomen stehen die Haare zu Berge | ScienceFiles - Oktober 7, 2016 by admin

Unsinn zu erzählen, ist eines, sagen wir temporäre Dummheit. Unsinn nicht nur zu erzählen, sondern auch noch stolz darauf zu sein, ist etwas anderes, sagen wir eine latente Dummheit. Diesen Unsinn, den man erzählt hat und auf den man stolz ist, in die Welt hinauszuposaunen ist manifeste Dummheit, Dummheit, die man früher nicht für möglich gehalten hätte und die man heute fast schon als Normalität hinnimmt.

via Manifester Unsinn von Heiko Maas: Ökonomen stehen die Haare zu Berge | ScienceFiles.

Bocholt: SPD-Parteitag wegen Morddrohungen abgesagt - Oktober 7, 2016 by admin

Mit Rücksicht auf seine Familie hat der SPD-Vorsitzende der Stadt Bocholt (Nordrhein-Westfalen) nach Morddrohungen einen Parteitag abgesetzt. Das Aus der für Freitag geplanten Veranstaltung bestätigte SPD-Chef Thomas Purwin noch am selben Tag. Zuerst hatte das „Bocholter Volksblatt“ über die Absage berichtet.

via Bocholt: SPD-Parteitag wegen Morddrohungen abgesagt.

Navid Kermani: Ein Muslim mit iranischen Wurzeln als deutscher Bundespräsident? - Oktober 4, 2016 by admin

In Deutschland läuft die Suche nach einem neuen Bundespräsidenten. Ein Kandidat ist Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier. Aber auch der Muslim mit iranischen Wurzeln Navid Kermani wird als Nachfolger von Joachim Gauck gennant. SPD-Parteichef Sigmar Gabriel hält Kermani für “geeignet”.

via Navid Kermani: Ein Muslim mit iranischen Wurzeln als deutscher Bundespräsident?.

Claudia Roth trifft Dresdener Demonstranten: „Distanzieren Sie sich von ‘Deutschland verrecke’?” - Oktober 4, 2016 by admin

Gestern vor der Dresdener Frauenkirche kam es zu teils wüsten Beschimpfungen von Politikern und Ehrengästen. Claudia Roth versuchte, mit Demonstranten ins Gespräch zu kommen. Zwei Versuche wurden auf Video dokumentiert.

Arrogant wie immer!

via Claudia Roth trifft Dresdener Demonstranten: „Distanzieren Sie sich von ‘Deutschland verrecke’?”.

Video – Dresden: Merkel ausgebuht / Claudia Roth: hau ab! - Oktober 3, 2016 by admin

Zu Beginn des zentralen Festakts zum Tag der Deutschen Einheit in Dresden ist es am Rande der Veranstaltung zu lautstarken Protesten gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel gekommen. Vor dem Sicherheitsbereich kamen im strömenden Regen einige hundert Demonstranten zusammen und skandierten Parolen wie “Merkel muss weg” sowie “Volksverräter”.

Das kommt davon wenn man das Volk als Arschlöcher und Pack bezeichnet!

via Video – Dresden: Merkel ausgebuht / Claudia Roth: hau ab!.

Petra Hinz: Staatsanwaltschaft verzichtet auf Ermittlungsverfahren – FOCUS Online - September 27, 2016 by admin

Die Staatsanwaltschaft Essen wird kein Ermittlungsverfahren gegen die frühere Bundestagsabgeordnete Petra Hinz einleiten. Es bestehe kein Anfangsverdacht für das Vorliegen einer Straftat, teilte die Behörde am Dienstag mit.

Einfach nur ein Hohn!

via Petra Hinz: Staatsanwaltschaft verzichtet auf Ermittlungsverfahren – FOCUS Online.

Merkel ist womöglich die schlechteste Politikerin aller Zeiten - September 26, 2016 by admin

Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel ist die schlechteste Politikern aller Zeiten, wenn es um das Verstehen der Wirtschaft geht. Merkel hat nun, im Vorlauf auf das Wahljahr 2017, bei der Deutschen Bank jede Hilfe ausgeschlossen, wie der Focus eine ungenannte Regierungsquelle zitierend berichtet.

via Merkel ist womöglich die schlechteste Politikerin aller Zeiten.

Erste CDU-Bundestagsabgeordnete für Koalition mit AfD – FOCUS Online - September 22, 2016 by admin

Die sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann hat davor gewarnt, eine Koalition mit der Alternativen für Deutschland (AfD) grundsätzlich auszuschließen.

via Erste CDU-Bundestagsabgeordnete für Koalition mit AfD – FOCUS Online.

„Die aktuelle CDU-Politik ist eine Gefahr für den inneren Frieden“ – JUNGE FREIHEIT - September 21, 2016 by admin

Maximilian Krah hat genug. Der Dresdener CDU-Politiker hat seiner Partei den Rücken gekehrt. Im Interview mit der JUNGEN FREIHEIT spricht der Rechtsanwalt über einen langen Entfremdungsprozeß, die schlechte Stimmung an der CDU-Basis und sein künftiges politisches Engagement.

via „Die aktuelle CDU-Politik ist eine Gefahr für den inneren Frieden“ – JUNGE FREIHEIT.

Justizminister nach Protokoll-Affäre unter Druck | Das MAAS ist voll! – Politik Inland – Bild.de - September 15, 2016 by admin

76 Gesetzentwürfe in 33 Monaten – so viel hat wohl kein anderer Minister geschafft. Aber die Pannenliste von Justizminister Heiko Maas (49, SPD) ist ebenso rekordverdächtig – und das Maß für manche jetzt voll.

Aus dem Kreis seiner Länder-Kollegen kommt jetzt eine erste Rücktrittsforderung.

via Justizminister nach Protokoll-Affäre unter Druck | Das MAAS ist voll! – Politik Inland – Bild.de.

Im Zustand völliger Verwahrlosung – Geolitico - September 12, 2016 by admin

Unsere Politiker sind Teil eines Täuschungsapparats, der so groß und perfekt inszeniert ist, dass sogar die Selbsttäuschung einer ihrer integralen Bestandteile ist.

Manchmal wird das virtuelle Milieu der Niedergangsrepublik durch die schnöde Realität aufgerüttelt. Wenn die Menschen nämlich nicht mehr das machen, was ihre selbst erklärten Vordenker offiziell für sie für richtig halten. Wenn also beispielsweise die AfD in Mecklenburg-Vorpommern trotz allem Hass, trotz aller Hetze und trotz allen zugefügten Unrechts einen triumphalen Wahlerfolg feiert.

Im Zustand völliger Verwahrlosung.

Beck: Sarrazin und Pirincci gefährlicher als Hitler - September 8, 2016 by admin

Crystal-Meth-Grünen-Bundestagsabgeordnete Volker Beck warnt vor Büchern von Thilo Sarrazin und Akif Pirinçci gewarnt. Diese seien gefährlicher als Hitlers „Mein Kampf“. – Pirinçci Reaktion: Ich arbeite gerade daran, die Weltherrschaft zu übernehmen.

Was so alles im Bundestag sitzt!

via Beck: Sarrazin und Pirincci gefährlicher als Hitler.

CDU-Frau kritisiert nach Meck-Pomm-Wahl: „Merkel hört nur noch Rauschen der Ostseewellen“ – „Gabriel verkauft Bürger für dumm“ - September 6, 2016 by admin

Was solle man machen, wenn die Bundeskanzlerin “nur noch das Rauschen der Ostseewellen hört, auf deren Kronen ein “alternativloser wir-schaffen-das-Schaum” regelrecht aufgequollen zu sein scheint und jeden auf diesen Wellen surfenden Wahlkämpfer unter sich begräbt…..?,” fragt die CDU-Politikerin Veronika Bellmann nach dem CDU-Wahl-Desaster in Mecklenburg-Vorpommern.

via CDU-Frau kritisiert nach Meck-Pomm-Wahl: „Merkel hört nur noch Rauschen der Ostseewellen“ – „Gabriel verkauft Bürger für dumm“.

Le Pen: Merkels Partei wurde hinweggefegt – Politically Incorrect - September 5, 2016 by admin

Das tolle Wahlergebnis der AfD in Mecklenburg Vorpommern und die Tatsache, dass die CDU und mit ihr Merkel für ihre deutschland- und europafeindliche Politik abgestraft wurde, freut nicht nur sehr viele Menschen in Deutschland. Stellvertretend für alle österreichischen Patrioten gratulierte FPÖ-Chef Strache und stellte fest: „Die Richtung stimmt!“ Der niederländische PVV-Vorsitzende Geert Wilders twitterte: „Gratuliere AfD!!“ Am kantigsten formulierte Front National-Chefin Marine Le Pen (Foto): „Was gestern unmöglich war, ist möglich geworden. Die Patrioten der AfD haben die Partei von Madame Merkel hinweggefegt.

Le Pen: Merkels Partei wurde hinweggefegt – Politically Incorrect.

Armenien-Resolution: Regierung distanziert sich nicht? Das sagt Türkei-Experte – FOCUS Online - September 2, 2016 by admin

Verwirrung nach der Bundespressekonferenz in Berlin: Regierungssprecher Steffen Seibert dementierte am Freitag einen „Spiegel“-Bericht, wonach sich die Bundesregierung von der umstrittenen Armenien-Resolution des Bundestags distanzieren wolle.

Unter dieser ReGIERung ist unser Land verloren!

via Armenien-Resolution: Regierung distanziert sich nicht? Das sagt Türkei-Experte – FOCUS Online.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page