Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Politiker

Bargeldbegrenzung: Die Bundesregierung behandelt uns Bürger wie Kinder – DIE WELT - Februar 8, 2016 by admin

Freie Marktwirtschaft hieß einst: So wenig Staat wie möglich. Das war einmal. Leider! Nun beschneidet die Regierung die Freiheit des Einzelnen immer stärker, sei es beim Bargeld, sei es beim E-Auto.

Der Bürger liebt die Selbstgeißelung, s. 09/2013!
Die Deutschen sind bekanntlich Weltmeister in Lethargie und haben deshalb ein weiters mal nichts anderes verdient als den UNTERGANG!

via Bargeldbegrenzung: Die Bundesregierung behandelt uns Bürger wie Kinder – DIE WELT.

Umfrage: 40 Prozent der Deutschen wollen Merkels Rücktritt – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Januar 29, 2016 by admin

Die Deutschen unterstützen Angela Merkels Kurs in der Flüchtlingspolitik nicht mehr. Laut aktueller Umfrage fordern 40 Prozent der Bürger ihren Rücktritt. Besonders interessant: Selbst die Anhänger ihrer Partei stützen die Kanzlerin nicht länger.

Nur??

via Umfrage: 40 Prozent der Deutschen wollen Merkels Rücktritt – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Abweichler im Bundestag: Die größten Rebellen der Fraktionen – DIE WELT - Januar 28, 2016 by admin

Viele Abgeordnete folgen bei Abstimmungen gehorsam der Fraktion. Doch es gibt Abweichler, die so wählen, wie sie es für richtig halten. Unser Datensatz zeigt diese Rebellen – der größte ist aus NRW.

via Abweichler im Bundestag: Die größten Rebellen der Fraktionen – DIE WELT.

Öffentlichkeit wurde nicht gewarnt: NRW-Politiker wussten schon 2014 von kriminellen Nordafrikaner-Banden – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Januar 17, 2016 by admin

NRW-Politiker wissen offenbar schon seit über einem Jahr von der Existenz krimineller nordafrikanischer Banden. Auch dass diese eine Gefahr für die Bevölkerung darstellen, war bekannt. Um Stigmatisierung zu vermeiden, wurden die Informationen nicht öffentlich gemacht.

Haben wir nicht “verantwortungsvolle” Politiker???:-)

via Öffentlichkeit wurde nicht gewarnt: NRW-Politiker wussten schon 2014 von kriminellen Nordafrikaner-Banden – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Björn Höcke fordert Zwangsjacke für Angela Merkel | MDR.DE - Januar 15, 2016 by admin

Die Thüringer AfD hat am Mittwochabend vor dem Erfurter Dom ihre erste Kundgebung des Jahres zur Flüchtlingspolitik abgehalten. Nach Polizeiangaben nahmen bei der Demonstration rund 2.400 Menschen teil – und damit weniger als bei vergangenen Veranstaltungen. Der Thüringer Landesvorsitzende der AfD, Björn Höcke, teilte gegen die Flüchtlingspolitik von Bundes- und Landesregierung aus. Zudem schlug er scharfe Töne gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel an.

via Björn Höcke fordert Zwangsjacke für Angela Merkel | MDR.DE.

Die Zeit läuft ab - Preußische Allgemeine Zeitung - Januar 13, 2016 by admin

ertuscht, verheimlicht, gelogen: Von ganz oben angestiftet, wurden die Deutschen bei der Asylkrise planvoll hinters Licht geführt.

Wer die Bezeichnung „Staatskrise“ bislang für übertrieben gehalten hat, der kann sie ab jetzt getrost in den Mund nehmen. Vor den Augen des ganzen Volkes wird ein Gebäude aus Lüge und Vertuschung rund um die Asylflut sichtbar, welches ein Ausmaß angenommen hat, das selbst Pessimisten den Atem verschlägt.

via Die Zeit läuft ab - Preußische Allgemeine Zeitung.

Politische Käuflichkeit 3.0? Deutsche Waffenindustrie überweist 100.000 Euro an die Grünen | Gegen den Strom - Januar 11, 2016 by admin

Wie erst jetzt bekannt wurde, hat die Partei B’90/Die Grünen im Dezember 2014 vom Südwestmetallverband mit 100.000 Euro die bisher höchste Spende ihrer Parteigeschichte erhalten. Pikant: Dem Verband gehören vor allem Rüstungsfirmen wie Heckler & Koch (Handfeuerwaffen), Diehl Defence (u.a. Lenkflugkörper) und MTU (Bau von Militärtriebwerken) an.

Was Heuchler!

via Politische Käuflichkeit 3.0? Deutsche Waffenindustrie überweist 100.000 Euro an die Grünen | Gegen den Strom.

Ex-Verfassungshüter Roewer: Falls weiter gegen Volk regiert wird, kommt ein Umsturz - Januar 3, 2016 by admin

Ein Video-Interview bewegt das Internet: Unter dem Titel „Das Verschwinden des Rechtsstaats und das Versagen der politischen Elite“ unterhalten sich auf dem Kanal von QuerdenkenTV Dr. jur. Helmut Roewer, ehemaliger Präsident des Verfassungsschutzes Thüringen, und Michael Friedrich Vogt.

via Ex-Verfassungshüter Roewer: Falls weiter gegen Volk regiert wird, kommt ein Umsturz.

Der Hass auf Politiker und Medienvertreter ist erst der Anfang | Pinksliberal - Januar 2, 2016 by admin

Immer öfters kritisieren Politiker und Medienvertreter den Hass, der ihnen entgegengebracht wird. Hierbei werden Täter zu Opfern gemacht.

Bundestagspräsident Norbert Lammert (CDU) hat die Zunahme von Pöbeleien und den wachsenden Verfall der Umgangsformen in Deutschland beklagt, schreiben einige Zeitungen.

via Der Hass auf Politiker und Medienvertreter ist erst der Anfang | Pinksliberal.

abgeordnetenwatch.de | Wie der Bundestag sich weigerte, 193 Bürgerbriefe zu TTIP anzunehmen - Januar 2, 2016 by admin

Weil er das Porto für 193 Briefe sparen wollte, brachte ein Bürger sie persönlich beim Deutschen Bundestag vorbei – und wurde wieder nach Hause geschickt. Grund: Er war mit dem Rad gekommen und hatte obendrein keine “Zufahrtsgenehmigung”. Behördenposse aus einem Parlament, in das zwar Tausende Lobbyisten ungehindert ein und aus gehen dürfen, Bürgerbriefe aber schon vom Pförtner abgeblockt werden.

via abgeordnetenwatch.de | Wie der Bundestag sich weigerte, 193 Bürgerbriefe zu TTIP anzunehmen.

AfD: Leyen muss weg - Dezember 28, 2015 by admin

AfD-Pazderski: Eine neue Struktur für die Bundeswehr ist überfällig. Welche Signale brauchen Frau von der Leyen und ihre Berater noch, um sich endlich einzugestehen, dass sie ihrer Aufgabe nicht gewachsen sind.

Endlich hat es einer erkannt!

via AfD: Leyen muss weg.

Was Grüne und SPD in Baden-Württemberg abziehen, gefährdet unsere Demokratie - Dezember 10, 2015 by admin

Was gerade in Baden-Württemberg passiert, könnte man als Regionalstreit abtun. Oder wir begreifen es als das, was es ist: Als Präzedenzfall. Als Entscheidung zwischen Zensur und Meinungsfreiheit. Zwischen Debatte und Ignoranz.

Es geht um die Frage: Darf eine Partei wie die AfD bei einer TV-Runde zur Landtagswahl eingeladen werden? Laut Umfragen liegt der AfD-Kandidat Jörg Meuthen bei beachtlichen acht Prozent. Damit wäre er längst qualifiziert, an der Elefantenrunde teilzunehmen.

via Was Grüne und SPD in Baden-Württemberg abziehen, gefährdet unsere Demokratie.

Mehrheit gegen Merkel - November 29, 2015 by admin

Umfrage: Fast die Hälfte der Deutschen gegen weitere Amtszeit Merkels. Umgang Merkels mit der Flüchtlingskrise halten 47 Prozent für falsch.

Eine Mehrheit von 48 Prozent der Deutschen ist gegen eine weitere Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).

via Mehrheit gegen Merkel.

Merkel in der Falle: Die Götterdämmerung hat begonnen– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - November 21, 2015 by admin

Angela Merkel kann nur noch verlieren: Macht sie in der Flüchtlingspolitik einen Rückzieher, ist sie politisch ruiniert. Macht sie weiter wie bisher, droht der Sturz. Ihr größter Fehler: Sie scheut nicht die Konfrontation mit dem eigenen Volk, doch vor dem einzig richtig Schritt scheut sie zurück. Merkel hat sich nicht gegen die Kriegstreiber gestellt, die die Welle der Vertreibungen ausgelöst haben. Das wird ihr nun zum Verhängnis.

via Merkel in der Falle: Die Götterdämmerung hat begonnen– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Die Merkel-Illusionen verpuffen | Jenny´s Blog - November 15, 2015 by admin

Die Kanzlerindarstellerin genoss bis zuletzt die mediale Pflege eines ekelhaften Personen- und Führerkults durch die ihr unterworfenen Medien. Einige Journalisten wachen nun auf und merken, dass sie dem Volk näher sind als dem Kaiser. Die folgenden Merkel-Illusionen fangen langsam an zu verpuffen.

via Die Merkel-Illusionen verpuffen | Jenny´s Blog.

Kampfjet “de facto nicht einsetzbar”: Bundeswehr hat zu wenige Raketen für den Eurofighter – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - November 15, 2015 by admin

Nächstes Panne beim Eurofighter: Einem Medienbericht zufolge hat die Bundeswehr zu wenige Raketen für den Kampfjet. Immer wieder waren in der Vergangenheit Probleme bei dem Milliardenprojekt aufgetreten.

Können wir uns eigentlich noch selbst verteidigen??

via Kampfjet “de facto nicht einsetzbar”: Bundeswehr hat zu wenige Raketen für den Eurofighter – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Welt-Flüchtlingsheim Deutschland? | Geolitico - November 14, 2015 by admin

Ist die Kanzlerin noch Dienerin des Volkes? Handelt sie nach rechtsstaatlichen und demokratischen Grundsätzen? Und: Hat sie ihren Amtseid verletzt, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden,

via Welt-Flüchtlingsheim Deutschland? |.

Frau Merkel, treten Sie zurück! – JUNGE FREIHEIT - November 12, 2015 by admin

Die Asylkrise führt zu einem Staatsnotstand in Deutschland. Die Politik, allen voran die Bundeskanzlerin, muß endlich handeln und eine scharfe Wende einleiten. Oder sie muß Platz machen für Politiker, die in der Lage sind, die nun notwendigen Entscheidungen zu treffen. Unser Appell lautet daher, Frau Merkel, treten Sie zurück! Oder handeln Sie endlich.

via Frau Merkel, treten Sie zurück! – JUNGE FREIHEIT.

Aus für Merkel vor Weihnachten? Die Rebellion kommt aus dem Südwesten – Kopp Online - November 4, 2015 by admin

Kurz vor dem nächsten Gipfeltreffen der Parteichefs Gabriel, Merkel und Seehofer am Donnerstag steht die SPD unter Druck, sich auf einen Kompromiss mit der Union über die geforderten Transitzonen einzulassen. Aber egal, wie diese dann heißen oder gestrickt sein werden: Selbst wenn es zu einer Einigung kommt, wächst der Druck auf die Bundeskanzlerin. Ihre Machtbasis in der Partei bröckelt. Im Volk rumort es. Die Umfragen sind schlecht. Die CSU bereitet eine Klage vor. Es wird eine Lösung der Flüchtlingskrise ohne Merkel gesucht.

Man erinnere sich an das politische Schicksal von Maggie Thatcher!

Aus für Merkel vor Weihnachten? Die Rebellion kommt aus dem Südwesten – Kopp Online.

“Menschen bei Maischberger”: Slowakischer EU-Abgeordneter schimpft über Merkel – Kino & TV – FOCUS Online – Nachrichten - November 4, 2015 by admin

Der slowakische EU-Abgeordnete Richard Sulik hat beim ARD-Talk zum Rundumschlag gegen die deutsche Politik in der Flüchtlingskrise ausgeholt. Diese machte er sogar verantwortlich für den Tod vieler Flüchtlinge im Mittelmeer. Deutschland müsse seine Grenzen besser schützen, forderte Sulik.

Die Wahrheit tut weh!

via “Menschen bei Maischberger”: Slowakischer EU-Abgeordneter schimpft über Merkel – Kino & TV – FOCUS Online – Nachrichten.

Merkel total überfordert: Kanzlerin stürzt Deutschland ins ChaosNachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - November 3, 2015 by admin

Angela Merkel schickt immer gespenstischere Botschaften in die Welt: Deutschland müsse seine Grenzen offen halten, um einen Krieg in Europa zu verhindern. Damit schürt sie Panik und Angst. Die Idee, die Flüchtlinge in kollektive Abschiebe-Lager zu pferchen, ist Wahnsinn.

via Merkel total überfordert: Kanzlerin stürzt Deutschland ins ChaosNachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Merkel muss weg! – Warum ich nach 26 Jahren aus der CDU austrat – Kopp Online - November 2, 2015 by admin

Angela Merkel und Horst Seehofer konnten sich am Sonntag mit Transitzonen nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen. Es gärt in der Union. Ein Insider berichtete mir, dass selbst Staatssekretäre der Bundesregierung den Kurs von Merkel heftig kritisieren. Mir sagte selbst ein Mitglied des Machtzentrums der letzten Bundesregierung, dem Koalitionsausschuss: »Ich bin fassungslos, was Merkel da macht.«

Merkel zerstört Deutschland!

via Merkel muss weg! – Warum ich nach 26 Jahren aus der CDU austrat – Kopp Online.

Merkel massenhaft bei Bundesanwaltschaft wegen Hochverrats angezeigtNachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 29, 2015 by admin

Bei der Bundesanwaltschaft sind gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel massenhaft Anzeigen wegen Hochverrats eingegangen. Die Anzeiger, die sich zumeist mit vollem Namen deklariert haben, werfen der Kanzlerin im Zusammenhang mit der Flüchtlingskrise die Zerstörung Deutschlands vor.

So regiert man gegen das Volk! Außerdem warum n ur gegen Frau Merkel?? Ich wüßte noch ein paar Namen!

via Merkel massenhaft bei Bundesanwaltschaft wegen Hochverrats angezeigtNachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Neuwahlen bringen gar nichts! | Geolitico - Oktober 17, 2015 by admin

Allenthalten wird über einen Rücktritt oder Sturz von Kanzlerin Merkel spekuliert. Wer sollte ihr denn folgen? Und Neuwahlen? Die brächten wieder Schwarz-Rot hervor,….

Keiner taugt was!

via Neuwahlen bringen gar nichts! |.

Ebay-Auktion: Verkaufe Gewissen von Angela Merkel – absolut rein, da kaum verwendet!!! | - Oktober 16, 2015 by admin

Ich fand es in Berlin nahe des Regierungsviertels am Rande der Spree. Ich vermute dass Frau Merkel es bei einer Bootstour einfach über Bord warf und es somit hier angespült wurde. Es sah trotz des Wassers und des sandigen Untergrundes von weitem – auf dem ersten Blick sozusagen – völlig rein aus. Klar dachte ich, sie hat es eh kaum verwendet.

via Ebay-Auktion: Verkaufe Gewissen von Angela Merkel – absolut rein, da kaum verwendet!!! |.

Merkel vollzieht eine neue Teilung | Geolitico - Oktober 15, 2015 by admin

Mit ihrer Politik spaltet Angela Merkel die Bevölkerung. Wer sich ihrer Politik widersetzt, wird ausgegrenzt. Das musste jetzt sogar ein SPD-Mann erfahren.

Genau 25 Jahre nach der Einheit ist Deutschland wieder geteilt. Doch diesmal verläuft die Grenze nicht zwischen Ost und West, diesmal verläuft sie quer durch die Gesellschaft. Sie trennt diejenigen, die noch zur Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel stehen von denen, die sie mit wachsendem Unbehagen ablehnen.

via Merkel vollzieht eine neue Teilung |.

Drastische Forderung: Wegen Flüchtlingspolitik: Jeder dritte Deutsche will Merkels Rücktritt – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Oktober 13, 2015 by admin

Die Unzufriedenheit vieler Deutscher mit Angela Merkels Kurs in der Flüchtlingskrise geht noch weiter als bisher gedacht: In einer Insa-Umfrage für FOCUS Online sagte ein Drittel der Befragten, dass die Kanzlerin deshalb zurücktreten sollte. Am meisten Unterstützung erhält Merkel aus der CDU – und von den Grünen.

via Drastische Forderung: Wegen Flüchtlingspolitik: Jeder dritte Deutsche will Merkels Rücktritt – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Tugendbefehl in der Flüchtlingskrise: Schon in wenigen Monaten könnte Merkel als Kanzlerin Geschichte sein – Kisslers Konter – Cicero exklusiv – FOCUS Online – Nachrichten - Oktober 7, 2015 by admin

Die Lage in den Kommunen verschärft sich. Die Kanzlerin bleibt in der Flüchtlingskrise Antworten und Perspektiven schuldig. Sie sollte sich mit einer großen Rede an die Nation wenden, statt in Interviews die Floskel von der Alternativlosigkeit zu wiederholen und ihrem Volk einen Tugendbefehl zu erteilen.

Keiner ist wählbar! Und dann ???

via Tugendbefehl in der Flüchtlingskrise: Schon in wenigen Monaten könnte Merkel als Kanzlerin Geschichte sein – Kisslers Konter – Cicero exklusiv – FOCUS Online – Nachrichten.

Das Grundgesetz dankt ab | Geolitico - September 10, 2015 by admin

Ausgaben von sechs Milliarden Euro für die Versorgung von Flüchtlingen und Migranten sollen, wie wir von Finanzminister Wolfang Schäuble hören, absoluten Vorrang bei der Haushaltsplanung haben. Um das zu schaffen, sind wahre Wunder möglich: 3.000 Polizisten werden eingestellt, an die 1.000 Lehrer sollen mobilisiert werden – Lehrer und Polizisten, die nicht vorhanden oder unbezahlbar waren, als es darum ging, Sachsen und Brandenburger vor allerlei räuberischen Grenzgängern zu beschützen oder ihren Kindern das Maß an Aufsicht, Betreuung und Unterricht zuteil werden zu lassen, das ihnen laut Gesetz zusteht.

Das Grundgesetz dankt ab |.

Euro-Kritiker zieht Konsequenzen : CDU-Innenexperte Bosbach legt Ausschussvorsitz nieder – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Juli 23, 2015 by admin

Er ist der ewige Abweichler in der Griechenland-Politik der Unionsfraktion – und zieht nun Konsequenzen aus der jüngsten Entscheidung des Bundestags: Wolfgang Bosbach legte sein Mandat als Vorsitzender des Innen-Ausschusses heute nieder. Sein Bundestagsmandat will er jedoch behalten.

via Euro-Kritiker zieht Konsequenzen : CDU-Innenexperte Bosbach legt Ausschussvorsitz nieder – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung