Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Politiker

Angela Merkel is a formidable DRINKER says Norwegian counterpart | Daily Mail Online - Juni 5, 2015 by admin

Nato boss Jens Stotenberg reveals ‘many’ boozy nights with Merkel

The German chancellor’s tipple is a glass or two of white wine

The pair’s strong friendship goes back more than six years

He revealed her ‘stamina’ while fondly reminiscing on Copenhagen nights

via Angela Merkel is a formidable DRINKER says Norwegian counterpart | Daily Mail Online.

Andrea Nahles will Führerschein zum Paternoster-Fahren – DIE WELT - Mai 28, 2015 by admin

Andrea Nahles hat sich eine neue “Betriebssicherheitsverordnung” ausgedacht: Die Ministerin will öffentliches Paternoster-Fahren verbieten. Kommunen sind empört, die FDP spricht von “Regulierungswut”.

via Andrea Nahles will Führerschein zum Paternoster-Fahren – DIE WELT.

Mit deutschen Steuergeldern: Grüne machen Werbung für Türkei-Wahlen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 25, 2015 by admin

Die Grünen machen Wahlwerbung für die türkische Partei HDP. Die Partei hat Flugblätter in drei Sprachen für die anstehenden Türkei-Wahlen anfertigen lassen. Cem Özdemir betreibt offensive Türkei-Wahlwerbung auf seinem Twitter-Account.

via Mit deutschen Steuergeldern: Grüne machen Werbung für Türkei-Wahlen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Die Grünen: Sex mit Kindern gehörte zum Alltag | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN - Mai 23, 2015 by admin

Die Grünen haben über Jahrzehnte hinweg pädophile Parteikollegen gedeckt. Jürgen Trittin und Volker Beck hatten in der Vergangenheit sogar für Sex zwischen Erwachsenen und Kindern geworben. Führende Grünen-Politiker entschuldigen sich und reden von „institutionellem Versagen“. Doch der Pädophilen-Sumpf innerhalb der Partei ist weitaus tiefer, als es die Grünen zugeben wollen.

via Die Grünen: Sex mit Kindern gehörte zum Alltag | DEUTSCH TÜRKISCHE NACHRICHTEN.

Cem Özdemir: Hanfbesitz bleibt für Özdemir straffrei | ZEIT ONLINE - Mai 21, 2015 by admin

Die Ermittlungen wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz gegen Cem Özdemir werden eingestellt. Grund sei die “geringe Schuld” des Grünen-Chefs, hieß es.

Bei jedem anderen Normal-Sterblichen hätten sie den vor den Richter gezerrt! Ist schon eigenartig!

via Cem Özdemir: Hanfbesitz bleibt für Özdemir straffrei | ZEIT ONLINE.

Merkel ist Deutschlands größter Sanierungsfall (Teil I) | Krisenfrei - Mai 19, 2015 by admin

Seit Ende 2005 ist Frau Merkel Bundeskanzlerin und sie behauptet immer noch: “Deutschland geht es gut”.

Ende 2013 hat die Armutsgefährdungsquote seit 2005 mit 15,5 Prozent den höchsten Stand erreicht. Inzwischen wächst fast jedes fünfte Kind in Deutschland in Armut auf.

via Merkel ist Deutschlands größter Sanierungsfall (Teil I) | Krisenfrei.

Manipulierter Abschlussbericht?: Verteidigungsministerin von der Leyen zensierte offenbar Vorwort – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Mai 13, 2015 by admin

Über das Sturmgewehr der Bundeswehr, G36, kursierte offenbar ein Untersuchungsbericht mit manipulierter Stelle. Demnach soll das Vorwort über die Präzisionsprobleme vom Verteidigungsministerium zunächst zurückgehalten und verändert worden sein.

via Manipulierter Abschlussbericht?: Verteidigungsministerin von der Leyen zensierte offenbar Vorwort – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Die große Koalition ist gescheitert | Jenny´s Blog - Mai 9, 2015 by admin

Die große Koalition betreibt Versagerpolitik und inzwischen merken dies sogar schon die ersten Wähler. Der gefährliche Personen- und Führerkult rund um Angela Merkel bröckelt.

via Die große Koalition ist gescheitert | Jenny´s Blog.

Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche: Die Wurzeln der “Aniola Kazmierczak” – n-tv.de - Mai 6, 2015 by admin

Schon seit Langem erfreut sich Bundeskanzlerin Merkel in Polen einer ungemeinen Popularität. Nun dürfte diese noch weiter steigen, gilt Merkel doch inzwischen selbst fast als Polin. Nicht nur, dass ihr Großvater einen polnischen Namen trug und aus Posen stammte. Mehr noch: Vermutlich kämpfte er sogar gegen das Deutsche Kaiserreich.

via Merkels Opa kämpfte gegen Deutsche: Die Wurzeln der “Aniola Kazmierczak” – n-tv.de.

Alles Schall und Rauch: Die Verräter sitzen in Berlin und der Feind in Washington - Mai 4, 2015 by admin

Es gibt 16 Bundesländer, welche die Bundesrepublik Deutschland ausmachen, aber nur ein Ministerpräsident hat sich bisher kritisch über den Spionageskandal und gegen das Bundesregime in Berlin geäussert, nämlich Stephan Weil aus Niedersachsen (SPD). Offensichtlich wird Deutschland in Berlin und in den Landeshauptstädten mehrheitlich von Duckmäusern und Verrätern regiert.

via Alles Schall und Rauch: Die Verräter sitzen in Berlin und der Feind in Washington.

Genozid: Merkel nennt Massaker an Armeniern nun doch Völkermord – DIE WELT - April 21, 2015 by admin

Die große Koalition nimmt keine Rücksicht mehr auf die Türkei. Das Massaker an den Armeniern vor 100 Jahren soll als “Völkermord” bezeichnet werden. Die Beziehungen zu Ankara dürfte das belasten.

via Genozid: Merkel nennt Massaker an Armeniern nun doch Völkermord – DIE WELT.

POLITIK UND GESELLSCHAFT: Deutschland ist eine Großmacht! – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - April 19, 2015 by admin

Ein Aufruf von Robin Niblett. International richten sich immer höhere Erwartungen an die deutsche Außenpolitik. Die Bundesrepublik muss sich an diese Rolle gewöhnen

Richtig! Wir sind eine wirtschaftliche Großmacht. Allerdings fehlt uns das richtige Führungspersonal! :-)

via POLITIK UND GESELLSCHAFT: Deutschland ist eine Großmacht! – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Diese Politik macht uns alle arm | Geolitico - April 18, 2015 by admin

Der IWF warnt vor der Lebensversicherer-Pleite. Verantwortlich sind: Die EZB-Rettungsmilliarden und Null-Zinsen und der Bundestag, der diesen Wahnsinn abnickt,….

via Diese Politik macht uns alle arm |.

Der totale Staat | susanne kablitz - April 17, 2015 by admin

Wollen Sie den totalen Staat?

Hmmm? Nein? Nicht? Das tut mir leid für Sie, denn er lässt sich nicht mehr vermeiden. Sie sind mit Ihrem „Nein“ bedauerlicherweise in der absoluten Minderheit.

via Der totale Staat | susanne kablitz.

Bei den Grünen droht wegen Werner Vogel ein pädophiles Waterloo - April 9, 2015 by admin

Werner Vogel war einst ein Star bei den Grünen. Der ehemalige SA-Kämpfer galt als graue Eminenz der Partei. Trotzdem wurde er nicht Alterspräsident des Bundestages. Auch weil einige Parteifreunde seine sexuelle Vorliebe für Kinder kannten.

via Bei den Grünen droht wegen Werner Vogel ein pädophiles Waterloo.

Die Diktatur der Funktionäre | Geolitico - April 6, 2015 by admin

Der Rückzug Peter Gauweilers muss die Augen für dramatischen Zustand der parlamentarischen Demokratie öffenen: nur noch Ja-Sager und politische Verwaiste.

via Die Diktatur der Funktionäre |.

CSU-Politiker Peter Gauweiler legt Ämter nieder – DIE WELT - März 31, 2015 by admin

Der CSU-Politiker Peter Gauweiler tritt von seinem Amt als Parteivize zurück. Auch sein Mandat im Bundestag legt er nieder. Er ist mit der Euro-Rettungspolitik der Regierung nicht einverstanden.

via CSU-Politiker Peter Gauweiler legt Ämter nieder – DIE WELT.

Auch die Diäten sind gestiegen: Mehrere 100 Euro! Abgeordnete gönnen sich deutliches Pensions-Plus – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten - März 17, 2015 by admin

Die Diätenerhöhungen der Bundestagsabgeordneten lassen auch die Pensionsansprüche der Parlamentarier in die Höhe schießen. Binnen einem halben Jahr stiegen sie teils um mehrere hundert Euro. Die höchste Pension hat bereits die 6000 Euro überschritten.

Schlechte Leistung muß gut bezahlt werden. :-)

via Auch die Diäten sind gestiegen: Mehrere 100 Euro! Abgeordnete gönnen sich deutliches Pensions-Plus – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten.

Wann werden unsere Politiker und Journalisten endlich für ihre Lügen und Verbrechen haftbar gemacht? – Kopp Online - März 16, 2015 by admin

Wer mindestens 14 Jahre alt ist, der haftet in Deutschland für Schäden, welche er bei anderen anrichtet. Das gilt für alle Menschen, für Arme und Reiche, für Linke und Rechte, für Gesunde und Kranke, für Arbeitslose und Bankdirektoren – nur nicht für Politiker und die Lügenpresse. Warum eigentlich nicht?

via Wann werden unsere Politiker und Journalisten endlich für ihre Lügen und Verbrechen haftbar gemacht? – Kopp Online.

Nudging: Die neuen Strategien der Bundeskanzlerin – DIE WELT - März 12, 2015 by admin

Mit Strategien aus der Verhaltensforschung will Kanzlerin Merkel die Deutschen zu Musterbürgern machen. Kritiker halten das sogenannte Nudging für eine hinterhältige Form der Gängelei.

Wer zu dumm oder faul ist, sich mit der Materie zu beschäftigen, dem kann man nicht helfen.

via Nudging: Die neuen Strategien der Bundeskanzlerin – DIE WELT.

Athen bekommt deutsche Hilfe: Linke fordert Berlin zu Reparationen auf – n-tv.de - März 12, 2015 by admin

Forderungen nach deutschen Reparationszahlungen an Griechenland stoßen in Berlin bislang auf Ablehnung. Die Linkspartei springt in dem Streit dagegen der Schwesterpartei in Athen bei.

Wie ich schon sagte: “Keine Partei ist wählbar”! Kommt nur nicht beim Blödmichel an!

via Athen bekommt deutsche Hilfe: Linke fordert Berlin zu Reparationen auf – n-tv.de.

Deutsche Probleme vertagt: Innenpolitik? Ach ja, die gibt’s ja auch noch! – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Februar 26, 2015 by admin

Die Schuldenkrise in Griechenland und der Konflikt in der Ost-Ukraine halten die deutsche Politik dermaßen in Atem, dass die Innenpolitik glatt in Vergessenheit geraten könnte. Die Probleme werden vertagt.

via Deutsche Probleme vertagt: Innenpolitik? Ach ja, die gibt’s ja auch noch! – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Ausrüstungsmängel bei der Bundeswehr: Mit Besenstielen ins Manöver | tagesschau.de - Februar 17, 2015 by admin

Neulich musste sogar ein schwarz angestrichener Besenstiel das Rohr einer Transportpanzer-Waffenanlage simulieren: Beim deutschen Verband der NATO-Eingreiftruppe fehlt laut ARD-Recherchen viel Ausrüstung. Auch mit einem Hubschrauber-Deal gibt es Probleme.

Ist doch gewollt, das wir wehrlos sind! Was ist nur aus unserem Land geworden….

via Ausrüstungsmängel bei der Bundeswehr: Mit Besenstielen ins Manöver | tagesschau.de.

Richard von Weizsäcker: Rede vom 8. Mai 1985 im Wortlaut – DIE WELT - Januar 31, 2015 by admin

Aus der Amtszeit von Weizsäckers ist vor allem eine Rede in Erinnerung: Am 40. Jahrestag des Endes des Zweiten Weltkrieges sprach er im Bundestag – und fand Worte, die sich ins Gedächtnis brannten.

via Richard von Weizsäcker: Rede vom 8. Mai 1985 im Wortlaut – DIE WELT.

Deutscher Außenminister schämt sich seiner Landsleute - Januar 27, 2015 by admin

Herr Steinmeier, das einzige, das hier wirklich peinlich ist, sind Sie!

Tun Sie sich und dem deutschen Volk den bestmöglichen Gefallen und treten Sie zurück und ab. Deutschland braucht keine Politiker, denen das eigene Volk peinlich ist. Deutschland braucht Politiker, die Rückgrat haben und die hinter ihrem Volk stehen, bei Bedarf sich auch schützend vor ihr Volk stellen.

via Deutscher Außenminister schämt sich seiner Landsleute.

Nach „Ice Bucket Challenge“-Video: Staatsanwalt ermittelt gegen „Hanfzüchter“ Özdemir – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Januar 17, 2015 by admin

Grünen-Chef Cem Özdemir könnte juristischer Ärger ins Haus stehen. Nachdem er in seinem Video-Beitrag zur „Ice Bucket Challenge“ mit einer Hanfpflanze posierte, ermittelt nun der Staatsanwalt. Seine Immunität als Abgeordneter wurde bereits aufgehoben.

via Nach „Ice Bucket Challenge“-Video: Staatsanwalt ermittelt gegen „Hanfzüchter“ Özdemir – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Was ist bloß mit Angela Merkel los? – Kopp Online - Januar 14, 2015 by admin

Viel mehr Macht und Einfluss kann die Bundeskanzlerin eigentlich nicht mehr auf sich ziehen. Von Forbes wurde sie vier Mal in Folge zur mächtigsten Frau der Welt gewählt. In ihrer Partei hat sie keine ernsthafte Opposition, alle beugen sich ihr. Und wer mit ihr nicht einer Meinung ist, schweigt lieber.

via Was ist bloß mit Angela Merkel los? – Kopp Online.

Gabriel: jetzt müssen wir die Muslime in Schutz nehmen! | Indexexpurgatorius’s Blog - Januar 10, 2015 by admin

Gerade hat uns Sigmar Gabriel wissen lassen, was zu tun ist, um Anschläge gegen die Meinungsfreiheit, wie eben in Paris geschehen, zu verhindern: Wir müssenen Kampf gegen die Nazis verstärken. Mehr Anti-Pegida-Demonstrationen. Denn diese hätten schließlich gezeigt, dass sich unsere Zivilgesellschaft gegen Unfreiheit wehrt.

via Gabriel: jetzt müssen wir die Muslime in Schutz nehmen! | Indexexpurgatorius’s Blog.

Innenminister de Maizière zum Angriff in Paris – Politik – Süddeutsche.de - Januar 8, 2015 by admin

Unter dem Eindruck des Attentats von Paris hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière vor populistischen Brandstiftern in Deutschland gewarnt.

Interessante Äußerung! Sollte man sich merken!

via Innenminister de Maizière zum Angriff in Paris – Politik – Süddeutsche.de.

Anonymous hackt bundestag.de und bundeskanzlerin.de - Januar 7, 2015 by admin

www.bundeskanzlerin.de und www.bundestag.de down. Seit einer Stunde sind die Seiten offlin, nicht mal anpingbar. Es kommt die Fehlermeldung “Server nicht gefunden”. Die Hintergründe sind unklar. Eine offizielle Begründung gibt es nicht. Hat die Regierung etwa ihre Domaingebühren nicht bezahlt oder wurde die Seite gehackt?

via Anonymous hackt bundestag.de und bundeskanzlerin.de.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland