Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: EUDSSR

Die Enteignungs-Union nimmt Formen an | MMnews - April 10, 2018 by admin

Euro-Transferunion durch die Hintertür: 1 Bio. für Target2, 1 Bio. für ESM und EFSF stehen bereits auf dem Bierdeckel der Südschiene. Jetzt fordert der IWF zusätzliches Geld für einen „Euro-Schlechtwetterfonds“.

via Die Enteignungs-Union nimmt Formen an | MMnews.

EU: Räder müssen rollen für den Sieg | MMnews - März 31, 2018 by admin

EU-Aktionsplan: Bessere Straßen, Brücken, Transportwege – um Kriegsgerät schneller an die Ostfront zu bringen. Denn eine russische Invasion könnte bald bevorstehen.

via EU: Räder müssen rollen für den Sieg | MMnews.

GroKo / EU: Die erste Milliarden-Rechnung ist schon da | MMnews - März 28, 2018 by admin

Die im Koalitionvertrag zementierte Veruntreuung deutschen Vermögens nimmt finale Formen an. Die deutsche “Kreditkarte” haftet nicht nur für Euro, sondern auch für EU.

via GroKo / EU: Die erste Milliarden-Rechnung ist schon da | MMnews.

Wenn die EU ihren Bankenplan durchsetzt, haben Sie 20 Jahre umsonst gespart – FOCUS Online - März 27, 2018 by admin

Am 28. Juli 2017 wurde über die Nachrichtenagentur Reuters bekannt, dass es in der EU Überlegungen gibt, die Konten der Kunden einzufrieren, wenn eine Bank vom Zusammenbruch bedroht ist. Demnach könnte die Bankenaufsicht einen Auszahlungsstopp von fünf bis maximal 20 Tagen erlassen, wenn eine Bank in Schwierigkeiten gerät.

via Wenn die EU ihren Bankenplan durchsetzt, haben Sie 20 Jahre umsonst gespart – FOCUS Online.

Speakers‘ Corner: Zehntausende hören Martin Sellners Rede weltweit | Jouwatch - März 19, 2018 by admin

Gestern Nachmittag war es soweit. Tausende Briten folgten dem Aufruf von Tommy Robinson und kamen zu Londons berühmtem Symbol der freien Rede – Speakers´ Corner im Hyde Park. Zum Entsetzen der anwesenden Antifa und der Korangläubigen, die dort jeden Sonntag „Allahu Akbar“ verkünden, verlas Tommy Robinson die Rede des österreichischen Patrioten Martin Sellner, dem die britische Regierung die Einreise verboten hatte. Für die britische Regierung war es ein Eigentor, denn durch ihr Verbot hatten sie die Aufmerksamkeit auf sich gezogen und so lauschten zehntausende Menschen weltweit auch online den Worten Martin Sellners.

Hier ist sie, seine „Hass-Rede“, die bei allen Regierenden den Angstschweiss rinnen lässt:

via Speakers‘ Corner: Zehntausende hören Martin Sellners Rede weltweit | Jouwatch.

Sinn: EU plündert deutsche Sparkonten | MMnews - März 19, 2018 by admin

Hart ins Gericht geht Ex-ifo-Chef Hans-Werner Sinn mit Euro und EU: Im Koalitionsvertrag steht praktisch eine Transferunion und die Deutschen merken gar nicht, dass sie geplündert werden.

Merkt der Deutsche überhaupt was ?? :-)

via Sinn: EU plündert deutsche Sparkonten | MMnews.

EU Transferunion – Issing warnt | MMnews - Februar 16, 2018 by admin

Ex-EZB-Chefvolkswirt Issing warnt vor weiterer EU-Integration. „Wer aus der EU eine Transferunion macht, legt die Saat für künftige Konflikte“.

Der ehemalige Chefvolkswirt der Europäischen Zentralbank, Otmar Issing, hat davor gewarnt, die EU zu einer Transferunion auszubauen.

via EU Transferunion – Issing warnt | MMnews.

Europa wird wie die Dritte Welt | GEOLITICO - Februar 3, 2018 by admin

Die bürgerliche Ordnung zerfällt. Der Staat kann denSchutz vor kriminellen Übergriffen nicht mehr gewährleisten. Europa drohen Zustände wie in der Dritten Welt.

Im ersten Teil des Beitrags („Migration als Quelle von Gewalt“) wurde aus Meldungen in den Mainstreammedien, den regionalen Zeitungen, aber überwiegend anhand von zugänglichen Polizeiberichten im Rückblick auf die letzten Monate kriminelle Vorfälle angesprochen, an denen mit großer Wahrscheinlichkeit eine oder mehrere migrantische Gruppen aus Nordafrika, dem Nahen und Mittleren Osten beteiligt waren und die oft nicht so spektakulär den Weg in die Öffentlichkeit fanden, wie manche Aktionen von Einzeltätern.

via Europa wird wie die Dritte Welt | GEOLITICO.

Bürgschaften: So hoch sind die EU-Staaten verschuldet – WELT - Februar 1, 2018 by admin

Trotz Booms haben die EU-Staaten ihre Schulden kaum reduziert. Schlimmer noch: Sie haben Garantien in Billionenhöhe abgegeben, die in offiziellen Statistiken nicht auftauchen. Deutschland bildet da keine Ausnahme.

via Bürgschaften: So hoch sind die EU-Staaten verschuldet – WELT.

Draghi schießt gegen die USA | GEOLITICO - Januar 27, 2018 by admin

EZB-Chef Draghi gerät in Panik: Der Euro steigt und könnte so das Kartenhaus der Euro-Rettung zum Einsturz bringen. Er glaubt, dass die USA dahinter stecken.

Es lohnt sich, wieder mal einen Blick auf EZB-Präsident Mario Draghi zu werfen. Dass dieser sich zur Stärkung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit maroder EU-Mitgliedstaaten wie vor allem seines Heimatlandes Italien einen schwachen Euro wünscht, ist kein Geheimnis. Dennoch hat es mich überrascht, dass Draghi am Donnerstag angesichts der jüngsten Eurostärke regelrecht die Contenance verlor.

via Draghi schießt gegen die USA | GEOLITICO.

Setzt EU in Libyen auf Warlords? | GEOLITICO - Januar 25, 2018 by admin

Angeblich beteiligt die EU an der Sicherung ihrer Südgrenze jetzt auch dubiose arabische Kräfte. Dabei handle es sich offenbar um Warlords. Diesen Vorwurf erhebt die konservative ungarische Tageszeitung „Magyar Hirlap“.

via Setzt EU in Libyen auf Warlords? | GEOLITICO.

PSD2 – Neuer EU Hammer: Brüssel gestattet Amazon + Co. volle Konto-Kontrolle | MMnews - Januar 19, 2018 by admin

Dass Finanzämter realtime auf privaten Konten rumschnüffeln können, ist nicht neu. Doch Brüssel gestattet jetzt auch Unternehmen den Einblick auf private Bankkonten.

via PSD2 – Neuer EU Hammer: Brüssel gestattet Amazon + Co. volle Konto-Kontrolle | MMnews.

Es wird jeden Tag deutlicher: Die Deutschen sollen weg! › Die Unbestechlichen - Januar 11, 2018 by admin

Man mag es manchmal kaum glauben, mit welcher Offenheit und Dreistigkeit mittlerweile gegen unser Volk vorgegangen wird. Es geschieht genau nach dem Motto, das Jean Claude Juncker bereits 1999 aussprach:

„Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter – Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt.“ Jean Claude Juncker, luxemburgischer Politiker und Präsident der Europäischen Kommission

via Es wird jeden Tag deutlicher: Die Deutschen sollen weg! › Die Unbestechlichen.

Klaus fürchtet Zerstörung Europas | GEOLITICO - Januar 10, 2018 by admin

Das ehemalige schechische Staatsoberhaupt Václav Klaus sieht in der anhaltenden Migrationswelle große Gefahren für Europa. Die massive Einwanderung von Muslimen könne den Kontinent Europa zerstören, sagte er nach Angaben der ungarischen Zeitung „Magyar Hirlap“ in einem Gespräch, das am Sonntag im Ersten Tschechischen Privatfernsehen ausgestrahlt wurde. Darum müsse Europa die Kraft aufbringen, die Migration zu stoppen.

via Klaus fürchtet Zerstörung Europas | GEOLITICO.

Steht die EU vor der Spaltung? | MMnews - Dezember 23, 2017 by admin

Weil die Staaten der Ost-EU Merkels Flüchtlingspolitik und Umverteilungsphantasien nicht teilen, sollen sie nun bestraft werden. Beobachter: Das europäische Haus steht in Flammen. Droht die Abspaltung des Ostens?

via Steht die EU vor der Spaltung? | MMnews.

Euro-Zonen-Budget: SPD will Plünderungsunion | MMnews - Dezember 15, 2017 by admin

SPD will Euro-Finanzminister, Euro-Zonen-Budget. Der Traum von einer neuen Sowjetunion mit Zentrale in Brüssel dominiert bei diesen verblendeten Linksspinnern inzwischen ihre gesamte Politik.

via Euro-Zonen-Budget: SPD will Plünderungsunion | MMnews.

Bargeld-Kontrolle: EU zieht die Daumenschrauben an | MMnews - Dezember 14, 2017 by admin

Unter dem Deckmantel der Kriminalitätsbekämpfung hat die EU heimlich, still und leise eine neue Verordnung erlassen, um auch Bargeldbeträge unterhalb von 10.000 € bei Grenzübertritt zu konfiszieren.

via Bargeld-Kontrolle: EU zieht die Daumenschrauben an | MMnews.

EUdSSR 2025? | MMnews - Dezember 9, 2017 by admin

Martin Schulz will bis zum Jahr 2025 Nationen abschaffen zugunsten eines Brüsseler Superstaates. – Liberal-Konservative Reformer (LKR): „Wir brauchen eine schlanke, effiziente EU und keine Vereinigten Staaten von Europa“

via EUdSSR 2025? | MMnews.

Europäische Union vor dem Aus: Schulz will Vereinigte Staaten von Europa – n-tv.de - Dezember 8, 2017 by admin

Die Stärkung der EU ist eines der zentralen Ziele, die Martin Schulz auf dem SPD-Parteitag ausgibt. “Europa ist unsere Lebensversicherung”, sagt der SPD-Chef. Sein Zeitplan für Reformen ist ehrgeizig.

via Europäische Union vor dem Aus: Schulz will Vereinigte Staaten von Europa – n-tv.de.

Strategische Vorausschau 2040: Der Zerfall der Europäischen Union | Bereicherungswahrheit.com - November 19, 2017 by admin

Die Europäische Union ist im Zerfall begriffen und das in einem gefährlichen Tempo – nicht erst 2040!

Der Spiegel hat Auszüge aus einem bisher geheimgehaltenen Strategiepapier der Bundeswehr mit dem Titel „Strategische Vorausschau 2040“ veröffentlicht.

In dem Papier wird die These vertreten, dass ein Zerfall der EU bis 2040 denkbar wäre und ebenso die BRD nur noch eine reaktive Rolle in immer unruhigeren politische Zeiten spielen könnte.

via Strategische Vorausschau 2040: Der Zerfall der Europäischen Union | Bereicherungswahrheit.com.

Die EU langt zu - Preußische Allgemeine Zeitung - November 15, 2017 by admin

Die EU-Führung ignoriert die schon jetzt bedrohlichen Fliehkräfte und setzt unbeirrt auf „immer mehr Europa“.

EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani will den Haushalt der Europäischen Union verdoppeln, von jetzt 140 auf 280 Milliarden Euro jährlich. Dafür greift er einen Vorschlag von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron auf, der einen eigenen Finanzminister für die Euro-Zone vorgeschlagen hat, der auch direkt Steuern von den Bürgern einziehen darf. Tajani will einen solchen Minister nicht bloß für die Länder der Euro-Zone, sondern für die gesamte EU.

via Die EU langt zu - Preußische Allgemeine Zeitung.

Italiens Wähler gegen den Euro | GEOLITICO - November 13, 2017 by admin

In Umfragen votieren 50 Prozent der Italiener für Parteien, die den Euro abschaffen wollen. Der große Testlauf, die Wahl in Sizilien, bestätigte den Trend.

In Italien wird im kommenden Jahr gewählt. Diese Wahl hat für Deutschland eine andere Bedeutung als Wahlen in Österreich oder Tschechien. Denn letztere Länder stehen wirtschaftlich auf soliden Füßen.

via Italiens Wähler gegen den Euro | GEOLITICO.

Die Migrantenkrise hat Europa gestürzt – Gatestone - November 10, 2017 by admin

Wenige Wochen nachdem Deutschland seine Grenzen für über eine Million Flüchtlinge aus dem Nahen Osten, Afrika und Asien geöffnet hatte, sagte der ungarische Premierminister Viktor Orbán, die Migrationskrise würde “die Demokratien destabilisieren”. Er wurde als Demagoge und Fremdenfeind bezeichnet. Zwei Jahre später wurde Orbán bestätigt.

via Die Migrantenkrise hat Europa gestürzt.

Geheimpapier: Bundeswehr hält Zerfall der EU für denkbar | MMnews - November 4, 2017 by admin

Die Bundeswehr hält einen Zerfall der EU in den nächsten Jahrzehnten für denkbar. Wie der “Spiegel” in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, geht das aus der “Strategischen Vorausschau 2040″ hervor, die bereits Ende Februar von der Spitze des Verteidigungsministeriums verabschiedet wurde.

Das braucht keine Jahrzehnte sondern nur noch Jahre!

g

via Geheimpapier: Bundeswehr hält Zerfall der EU für denkbar | MMnews.

Die Zerstörung Europas - Preußische Allgemeine Zeitung - Oktober 25, 2017 by admin

Jetzt sind die Tschechen dran: Wer sich gegen die von den Mächtigen befohlene Ideologie stellt, wird als „Antidemokrat“ beschimpft.

Der Wahlausgang in Prag hat es erneut gezeigt: Die Völker Europas werden immer unruhiger, die Unzufriedenheit mit der tonangebenden Elite in der EU nimmt ständig zu. In Tschechien erreichte die einwanderungs- und Euro-kritische Partei ANO fast 30 Prozent. Zum Vergleich: Die einst bestimmenden Sozialdemokraten rutschten auf sieben Prozent.

via Die Zerstörung Europas - Preußische Allgemeine Zeitung.

Auch Tschechien wählt die EU ab | GEOLITICO - Oktober 25, 2017 by admin

Nach Österreich nun Tschechien: Die jüngsten Wahlen waren Ohrfeigen für jene, sich an Europa, das sie für sich so triumphal beanspruchen, versündigt haben.

Nach der Nationalratswahl in Österreich folgt nun der nächste „Rechtsruck“ innerhalb der EU: Tschechien hat vergangenes Wochenende ein neues Parlament gewählt und sich für EU-skeptische und Islam-kritische Parteien entschieden, die bislang regierenden Sozialdemokraten wurden abgestraft.

via Auch Tschechien wählt die EU ab | GEOLITICO.

Deutschlands Auflösung im EU-Staat | GEOLITICO - Oktober 19, 2017 by admin

Frankreichs Präsident Macron hat nach der Bundestagswahl die nächste Schritte der EU angekündigt. Am Ende soll Deutschland im EU-Bundesstaat aufgehen.

Einen europäischen Bundesstaat zu errichten, in dem die einzelnen Völker ihre Souveränität verlieren sollen, ist von Beginn der europäischen Integrationsbewegung an das erklärte Ziel der Eurokraten, das hartnäckig über Generationen hinweg verfolgt wird. Immer wieder gibt es im Geheimen oder offen Vorstöße, dieses Ziel zu erreichen.

via Deutschlands Auflösung im EU-Staat | GEOLITICO.

1000 Milliarden Euro faule Kredite: Droht uns der nächste Bankencrash – FOCUS Online - Oktober 11, 2017 by admin

Europäische Banken haben die unvorstellbare Summe von mindestens 1000 Milliarden Euro an schlechten Krediten angesammelt. Eigentlich dürften sie damit keinen Stresstest bestehen – doch die Bankenaufsicht schaut weg.

via 1000 Milliarden Euro faule Kredite: Droht uns der nächste Bankencrash – FOCUS Online.

Euro-Desaster: Im Wahlkampf geschickt ausgeklammert | MMnews - September 23, 2017 by admin

Die Misere um den Euro haben Politiker geschickt im Wahlkampf verschwiegen. Die Folgen werden dennoch für deutsche Vermögen und Sparer destaströs sein. Die große Abrechnung kommt erst nach der Wahl. Dann wird es zu spät sein.

via Euro-Desaster: Im Wahlkampf geschickt ausgeklammert | MMnews.

Umfrage: Mehrheit will angeblich Euro-Finanzminister | MMnews - September 22, 2017 by admin

Die Forderung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron nach der Einführung eines Euro-Finanzministers stößt bei den Bundesbürgern mehrheitlich auf Zuspruch.

Haken wir ab unter Fake News! :-)

via Umfrage: Mehrheit will angeblich Euro-Finanzminister | MMnews.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland