Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: EUDSSR

EUdSSR 2025? | MMnews - Dezember 9, 2017 by admin

Martin Schulz will bis zum Jahr 2025 Nationen abschaffen zugunsten eines Brüsseler Superstaates. – Liberal-Konservative Reformer (LKR): „Wir brauchen eine schlanke, effiziente EU und keine Vereinigten Staaten von Europa“

via EUdSSR 2025? | MMnews.

Europäische Union vor dem Aus: Schulz will Vereinigte Staaten von Europa – n-tv.de - Dezember 8, 2017 by admin

Die Stärkung der EU ist eines der zentralen Ziele, die Martin Schulz auf dem SPD-Parteitag ausgibt. “Europa ist unsere Lebensversicherung”, sagt der SPD-Chef. Sein Zeitplan für Reformen ist ehrgeizig.

via Europäische Union vor dem Aus: Schulz will Vereinigte Staaten von Europa – n-tv.de.

Strategische Vorausschau 2040: Der Zerfall der Europäischen Union | Bereicherungswahrheit.com - November 19, 2017 by admin

Die Europäische Union ist im Zerfall begriffen und das in einem gefährlichen Tempo – nicht erst 2040!

Der Spiegel hat Auszüge aus einem bisher geheimgehaltenen Strategiepapier der Bundeswehr mit dem Titel „Strategische Vorausschau 2040“ veröffentlicht.

In dem Papier wird die These vertreten, dass ein Zerfall der EU bis 2040 denkbar wäre und ebenso die BRD nur noch eine reaktive Rolle in immer unruhigeren politische Zeiten spielen könnte.

via Strategische Vorausschau 2040: Der Zerfall der Europäischen Union | Bereicherungswahrheit.com.

Die EU langt zu - Preußische Allgemeine Zeitung - November 15, 2017 by admin

Die EU-Führung ignoriert die schon jetzt bedrohlichen Fliehkräfte und setzt unbeirrt auf „immer mehr Europa“.

EU-Parlamentspräsident Antonio Tajani will den Haushalt der Europäischen Union verdoppeln, von jetzt 140 auf 280 Milliarden Euro jährlich. Dafür greift er einen Vorschlag von Frankreichs Präsident Emmanuel Macron auf, der einen eigenen Finanzminister für die Euro-Zone vorgeschlagen hat, der auch direkt Steuern von den Bürgern einziehen darf. Tajani will einen solchen Minister nicht bloß für die Länder der Euro-Zone, sondern für die gesamte EU.

via Die EU langt zu - Preußische Allgemeine Zeitung.

Italiens Wähler gegen den Euro | GEOLITICO - November 13, 2017 by admin

In Umfragen votieren 50 Prozent der Italiener für Parteien, die den Euro abschaffen wollen. Der große Testlauf, die Wahl in Sizilien, bestätigte den Trend.

In Italien wird im kommenden Jahr gewählt. Diese Wahl hat für Deutschland eine andere Bedeutung als Wahlen in Österreich oder Tschechien. Denn letztere Länder stehen wirtschaftlich auf soliden Füßen.

via Italiens Wähler gegen den Euro | GEOLITICO.

Die Migrantenkrise hat Europa gestürzt – Gatestone - November 10, 2017 by admin

Wenige Wochen nachdem Deutschland seine Grenzen für über eine Million Flüchtlinge aus dem Nahen Osten, Afrika und Asien geöffnet hatte, sagte der ungarische Premierminister Viktor Orbán, die Migrationskrise würde “die Demokratien destabilisieren”. Er wurde als Demagoge und Fremdenfeind bezeichnet. Zwei Jahre später wurde Orbán bestätigt.

via Die Migrantenkrise hat Europa gestürzt.

Geheimpapier: Bundeswehr hält Zerfall der EU für denkbar | MMnews - November 4, 2017 by admin

Die Bundeswehr hält einen Zerfall der EU in den nächsten Jahrzehnten für denkbar. Wie der “Spiegel” in seiner aktuellen Ausgabe berichtet, geht das aus der “Strategischen Vorausschau 2040″ hervor, die bereits Ende Februar von der Spitze des Verteidigungsministeriums verabschiedet wurde.

Das braucht keine Jahrzehnte sondern nur noch Jahre!

g

via Geheimpapier: Bundeswehr hält Zerfall der EU für denkbar | MMnews.

Die Zerstörung Europas - Preußische Allgemeine Zeitung - Oktober 25, 2017 by admin

Jetzt sind die Tschechen dran: Wer sich gegen die von den Mächtigen befohlene Ideologie stellt, wird als „Antidemokrat“ beschimpft.

Der Wahlausgang in Prag hat es erneut gezeigt: Die Völker Europas werden immer unruhiger, die Unzufriedenheit mit der tonangebenden Elite in der EU nimmt ständig zu. In Tschechien erreichte die einwanderungs- und Euro-kritische Partei ANO fast 30 Prozent. Zum Vergleich: Die einst bestimmenden Sozialdemokraten rutschten auf sieben Prozent.

via Die Zerstörung Europas - Preußische Allgemeine Zeitung.

Auch Tschechien wählt die EU ab | GEOLITICO - Oktober 25, 2017 by admin

Nach Österreich nun Tschechien: Die jüngsten Wahlen waren Ohrfeigen für jene, sich an Europa, das sie für sich so triumphal beanspruchen, versündigt haben.

Nach der Nationalratswahl in Österreich folgt nun der nächste „Rechtsruck“ innerhalb der EU: Tschechien hat vergangenes Wochenende ein neues Parlament gewählt und sich für EU-skeptische und Islam-kritische Parteien entschieden, die bislang regierenden Sozialdemokraten wurden abgestraft.

via Auch Tschechien wählt die EU ab | GEOLITICO.

Deutschlands Auflösung im EU-Staat | GEOLITICO - Oktober 19, 2017 by admin

Frankreichs Präsident Macron hat nach der Bundestagswahl die nächste Schritte der EU angekündigt. Am Ende soll Deutschland im EU-Bundesstaat aufgehen.

Einen europäischen Bundesstaat zu errichten, in dem die einzelnen Völker ihre Souveränität verlieren sollen, ist von Beginn der europäischen Integrationsbewegung an das erklärte Ziel der Eurokraten, das hartnäckig über Generationen hinweg verfolgt wird. Immer wieder gibt es im Geheimen oder offen Vorstöße, dieses Ziel zu erreichen.

via Deutschlands Auflösung im EU-Staat | GEOLITICO.

1000 Milliarden Euro faule Kredite: Droht uns der nächste Bankencrash – FOCUS Online - Oktober 11, 2017 by admin

Europäische Banken haben die unvorstellbare Summe von mindestens 1000 Milliarden Euro an schlechten Krediten angesammelt. Eigentlich dürften sie damit keinen Stresstest bestehen – doch die Bankenaufsicht schaut weg.

via 1000 Milliarden Euro faule Kredite: Droht uns der nächste Bankencrash – FOCUS Online.

Euro-Desaster: Im Wahlkampf geschickt ausgeklammert | MMnews - September 23, 2017 by admin

Die Misere um den Euro haben Politiker geschickt im Wahlkampf verschwiegen. Die Folgen werden dennoch für deutsche Vermögen und Sparer destaströs sein. Die große Abrechnung kommt erst nach der Wahl. Dann wird es zu spät sein.

via Euro-Desaster: Im Wahlkampf geschickt ausgeklammert | MMnews.

Umfrage: Mehrheit will angeblich Euro-Finanzminister | MMnews - September 22, 2017 by admin

Die Forderung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron nach der Einführung eines Euro-Finanzministers stößt bei den Bundesbürgern mehrheitlich auf Zuspruch.

Haken wir ab unter Fake News! :-)

via Umfrage: Mehrheit will angeblich Euro-Finanzminister | MMnews.

Juncker bringt den Tod auf Raten – Geolitico - September 15, 2017 by admin

Wir können nur noch mit dem Kopf schütteln und sind fassungslos. Mittlerweile scheint sich der totale Realitätsverlust unter den EU-Granden in den Elfenbeintürmen in Brüssel breit zu machen. Anders lässt sich der Plan von EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker, den Euro in der gesamten Europäischen Union einführen, also auch in den ärmeren osteuropäischen Ländern, nicht erklären.

via Juncker bringt den Tod auf Raten.

EuGH-Beschluss: Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge und Migranten aufnehmen - September 6, 2017 by admin

Die Regierungen von Ungarn und der Slowakei sind mit ihrer Klage gegen die Flüchtlingsquote vor dem Europäischen Gerichtshof gescheitert. Sie müssen sich an der Umverteilung von Flüchtlingen in der EU beteiligen.

via EuGH-Beschluss: Ungarn und Slowakei müssen Flüchtlinge und Migranten aufnehmen.

Konjunktur: Der trügerische Aufschwung der Euro-Zone – WELT - August 17, 2017 by admin

Die Wirtschaft im Euro-Raum läuft wieder rund, die Arbeitslosigkeit sinkt. Doch vor lauter Zufriedenheit ist der Reformeifer in vielen Ländern erschlafft. Sollte es noch mal knallen, kann die EZB auch nicht mehr helfen.

via Konjunktur: Der trügerische Aufschwung der Euro-Zone – WELT.

EU will Direktzugriff auf Facebook - August 12, 2017 by admin

EU-Gesetzentwurf: Fahnder sollen Nutzerdaten unliebsamer Posts künftig von Facebook & Co. künftig direkt abgreifen können. Linken-Europapolitiker Andrej Hunko nannte es besorgniserregend, welchen Druck der Staat auf die Internetdienstleister ausübe.

via EU will Direktzugriff auf Facebook.

Der Kampf gegen Bargeld geht in die nächste Runde – Konterrevolution - August 4, 2017 by admin

Erneut lässt die Europäische Union mit drastischen Maßnahmen zulasten ihrer Bürger aufhorchen. Und erneut betrifft es den durch und durch korrumpierten Finanzsektor, der mit seinen Schuldenorgien und seinem Giralgeld- und Zinssystem einen riesigen Umverteilungs- und Unterdrückungsmechanismus am Leben erhält. Konkret handelt es sich um Informationen, die aus einem Dokument der estnischen EU-Ratspräsidentschaft stammen und vorsehen, durch Zugriffsverweigerungen auf Bankkonten künftige „Bank-Runs“ zu verhindern.

via Der Kampf gegen Bargeld geht in die nächste Runde – Konterrevolution.

Ungarns Ministerpräsident: Orbán wirft EU vor, „muslimisiertes Europa“ anzustreben – WELT - Juli 23, 2017 by admin

Ungarns Regierung geht auf Konfrontationskurs mit der EU. Im Streit über die Justizreform in Polen stellt sie sich demonstrativ hinter die polnische Regierung. Die EU betreibe eine „Inquisitionskampagne“, schimpft Regierungschef Orbán.

via Ungarns Ministerpräsident: Orbán wirft EU vor, „muslimisiertes Europa“ anzustreben – WELT.

Bankenunion: Was ihr wollt - Juli 14, 2017 by admin

EU-Planungen für eine Bankenunion werden heimlich weiter vorangetrieben. Ziel: Plünderung der Einlagensicherungstöpfe deutscher Banken und Sparkassen.

via Bankenunion: Was ihr wollt.

Europäischer Gerichtshof: Das Dublin-Abkommen wackelt – Politik – Tagesspiegel - Juli 13, 2017 by admin

Ein Gutachten für den Europäischen Gerichtshof stellt die Asylpraxis der EU infrage. Es vertritt die Position, dass Ausnahmen zulässig seien.

via Europäischer Gerichtshof: Das Dublin-Abkommen wackelt – Politik – Tagesspiegel.

EU will Deuschland Geld kürzen - Juni 21, 2017 by admin

Deutschland muss nach Informationen des Handelsblatts ab 2019 mit einer drastischen Kürzung der EU-Fördermittel für strukturschwache Regionen rechnen. „Griechische Flüchtlingslager brauchen dringender Geld als deutsche Regionen“, sagte ein hochrangiger EU-Diplomat dem Handelsblatt.

via EU will Deuschland Geld kürzen.

EU will Pflicht-Denunziation bei Steuer - Juni 19, 2017 by admin

Die Europäische Kommission will Rechtsanwälte, Banker und Wirtschaftsprüfer dazu verpflichten, sich am Kampf gegen Steuerflucht umfassend zu beteiligen: Sie sollen den Finanzbehörden “potenziell aggressive” Steuerdeals melden, berichtet die “Süddeutsche Zeitung” (Montagsausgabe) unter Berufung auf einen Gesetzesentwurf, den die Brüsseler Behörde am Mittwoch präsentieren will.

via EU will Pflicht-Denunziation bei Steuer.

AfD: EU wird zu Zwangsregime - Juni 15, 2017 by admin

Einleitung eines EU-Verfahrens gegen Ungarn, Polen und Tschechien. AfD-Gauland: Die EU entwickelt sich zunehmend zu einem Zwangsregime.

via AfD: EU wird zu Zwangsregime.

EU Vollintegration 2018? - Juni 3, 2017 by admin

Ohne die Flüchtlingskrise, den Brexit und das Erstarken der Rechtsparteien in Europa, würde es nun nicht Schlag auf Schlag in Richtung Vollintegration Europas gehen.

Interessant zu beobachten, was sich auf politischer Ebene entwickelt. Nach dem G7-Treffen in Taormina war in der Deutschen Presse mal wieder „Trump-Bashing“ angesagt. Grund: Er hatte es erneut gewagt, die Wahrheit zu sagen. Nämlich, dass die USA für den militärischen Schutz Europas künftig nicht alleine die Hauptlast tragen sollten, sondern auch die Europäer, insbesondere Deutschland als globale Wirtschaftsmacht, in welcher eine Armee aber inzwischen anscheinend verpönt ist (man hat es sich unter dem US-Schutzschild bequem gemacht), mehr beitragen müssen.

via EU Vollintegration 2018?.

EZB informiert Bundesverfassungsgericht: Euro-Rettung könnte Deutschland bis zu 95 Milliarden kosten – Wirtschaft – Tagesspiegel - Mai 30, 2017 by admin

Deutschland trägt über die Bundesbank einen erheblichen Teil des Risikos an den Anleihekäufen der Europäischen Zentralbank (EZB). Das geht aus Antworten der EZB auf Fragen des Bundesverfassungsgerichts hervor, die der Tagesspiegel einsehen konnte. Rechnet man die Risiken auf, könnte die Euro-Rettung Deutschland bis zu 95 Milliarden Euro kosten.

via EZB informiert Bundesverfassungsgericht: Euro-Rettung könnte Deutschland bis zu 95 Milliarden kosten – Wirtschaft – Tagesspiegel.

Bundesagentur für Arbeit: Organisierter Betrug bei Kindergeld für EU-Ausländer – WELT - Mai 30, 2017 by admin

Hunderte Millionen Euro Kindergeld gehen jedes Jahr an im EU-Ausland lebende Kinder. Nun registrieren die Behörden einen „Missbrauch in organisierter Form“. Die Zahl begünstigter Kinder hat sich seit 2010 verfünffacht.


Darum werden Schwimmbäder geschlossen. Schulen und Brücken nicht saniert!

via Bundesagentur für Arbeit: Organisierter Betrug bei Kindergeld für EU-Ausländer – WELT.

So saugen EU und Euro Deutschland aus - Mai 28, 2017 by admin

Die Medien preisen die Wohltaten der EU – auch gegenüber Deutschland. Was nicht berichtet wird: Deutschland zahlt doppelt so viel ein als es zurück erhält. Beim Euro sieht die Bilanz noch verheerender aus.

Ich denke, EU und EURO sind doch so toll?

via So saugen EU und Euro Deutschland aus.

Macron ist der Anfang vom Ende – Geolitico - Mai 9, 2017 by admin

Ist in Frankreich der Faschismus im Anmarsch? Macrons Wahl zum Präsidenten ist kein Aufbruch. Die Staaten der EU werden über kurz oder lang zusammenbrechen.

En Marche!“ nennt sich martialisch die neue jesuitische Goldmann-Soros-Rothschildtruppe, die angetreten ist, den unvermeidlichen Zerfall des Brüsseler EU-Faschismus Roms doch noch, wenn schon nicht, zu verhindern, so doch wenigstens für die nächsten fünf Jahre hinauszuzögern.

via Macron ist der Anfang vom Ende.

Alles Schall und Rauch: Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt - Mai 8, 2017 by admin

Es begann schon bei der Wahl im Saarland, wo ich im Artikel “Deutschland hat das Stockholmsyndrom” geschrieben habe: “Es ist erschreckend. 70% der Deutschen haben ihre Geiselnehmer (CDU+SPD) wieder gewählt, wie das Resultat in Saarland zeigt. Sie solidarisieren sich mit den Verbrechern an der Macht, die sie belügen, ausnehmen und verraten.” Die gleiche Aussage trifft auf das Wahlresultat vom gestrigen Sonntag in Schleswig-Holstein zu.

via Alles Schall und Rauch: Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland