Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Abzockregierung

Grundsteuer-Reform: Das wird teuer | MMnews - April 11, 2018 by admin

Das Bundesverfassungsgericht hat über eine Reform der Grundsteuer entschieden. Doch wenn Politiker von “Reform” oder Steuergerechtigkeit reden, droht Ungemach. Im Klartext: Es droht eine bis zu 50-Fache Erhöhung der Grundsteuer.

via Grundsteuer-Reform: Das wird teuer | MMnews.

Grundsteuer: In Einzelfällen steigt diese Steuer um das 50-Fache – besonders Eigenheimbesitzer betroffen - April 11, 2018 by admin

Karlsruhe erklärte die Bemessung der Grundsteuer für verfassungswidrig. In Einzelfällen steigt die künftige Grundsteuer bis um das 50-Fache – besonders betroffen sind Eigenheimbesitzer, die vor kurzem gebaut haben, erklärt Joachim Keiler, Pressesprecher des AfD-Kreisverbandes Dresden.

via Grundsteuer: In Einzelfällen steigt diese Steuer um das 50-Fache – besonders Eigenheimbesitzer betroffen.

Merkel: Rente reicht nicht für alle – Politik – Mittelbayerische - April 4, 2018 by admin

Die gesetzliche Rente wird nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Zukunft für viele nicht reichen. „Daher bin ich überzeugt, dass sich künftig nur durch eine Mischung gesetzlicher, betrieblicher und privater Altersvorsorge eine angemessene Absicherung im Alter aufbauen lässt“, sagte Merkel am Dienstag bei einem Festakt zum 125-jährigen Jubiläum der Rentenversicherung in Berlin.

via Merkel: Rente reicht nicht für alle – Politik – Mittelbayerische.

Grüner Strom: Dümmer geht’s nicht! | MMnews - April 2, 2018 by admin

„Grüner“ Strom kann zwar von vielen Lieferanten geordert werden. Doch der Kunde bekommt ihn nicht. Er erhält den gleichen Strom wie seine Nachbarn, die „Normalstrom“ beziehen.

Das ist einfach nur Betrug!

via Grüner Strom: Dümmer geht’s nicht! | MMnews.

Gebühren-Hammer für Millionen Patienten: Ab April steigen die Preise für Medikamente - März 31, 2018 by admin

Die Krankenkassen haben die Höchsterstattungssätze für bestimmte Medikamentengruppen ab April abgesenkt. Die Patienten müssen nun tiefer in die Tasche greifen.

Es steckt System dahinter – eine verblödete, zum selbständigen Denken unfähige Gesellschaft läßt alles mit sich machen.

via Gebühren-Hammer für Millionen Patienten: Ab April steigen die Preise für Medikamente.

Rentenerhöhung und Russenwahl | Krisenfrei - März 26, 2018 by admin

Wenn es um die Rente geht, lügen Politiker und deren Propagandamedien was das Zeug hält. Und genau das ist auch der Grund, warum viele Unwissende auf die armen Rentner hetzen. Die heute 30-jährigen, wenn sie in 30 oder 40 Jahren selbst Rentner sind und in bitterer Armut leben müssen, werden sich noch wundern. Die Rente ist alles andere als sicher. Endlich klärt mal jemand auf, wie es um dieses verlogene Rentensystem bestellt ist.

via Rentenerhöhung und Russenwahl | Krisenfrei.

GroKo: Auf dem Weg in die Inflations- und Schuldenunion | MMnews - März 25, 2018 by admin

Der Blick in den Koalitionsvertrag verheißt nichts Gutes: Er zementiert den Weg in die Inflations- und Schuldenunion, ausgestattet mit einer “Kreditkarte”, für die jeder Deutsche mit seinem Vermögen haftet.

via GroKo: Auf dem Weg in die Inflations- und Schuldenunion | MMnews.

Wirtschaftsweisen-Chef: GroKo zockt Bürger ab | MMnews - März 15, 2018 by admin

Der Vorsitzende des Sachverständigenrats zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung, Christoph M. Schmidt, hat der Großen Koalition eine falsche Schwerpunktsetzung vorgeworfen.

“Der Koalitionsvertrag betont vor allem eine Ausweitung der Ausgaben. Zudem sind viele der Vorhaben erst für das Ende der Legislaturperiode vorgesehen”, sagte Schmidt dem “Redaktionsnetzwerk Deutschland”

via Wirtschaftsweisen-Chef: GroKo zockt Bürger ab | MMnews.

Ökonomen warnen: Neue Groko setzt Deutschlands Wohlstand aufs Spiel – FOCUS Online - März 12, 2018 by admin

Nach einer monatelangen Hängepartie unterzeichnen SPD und CDU heute den neuen Koalitionsvertrag. Ein Zeichen des Aufbruchs? Mitnichten, kritisieren Ökonomen – und stellen der neuen GroKo schon jetzt ein vernichtendes Zeugnis aus.

Das ist ja auch die Absicht!

via Ökonomen warnen: Neue Groko setzt Deutschlands Wohlstand aufs Spiel – FOCUS Online.

SPD-Mitgliederentscheid: Deutliches Ja zur GroKo | tagesschau.de - März 4, 2018 by admin

Die SPD-Basis hat den Weg frei gemacht für eine neue Große Koalition unter Führung von Kanzlerin Merkel. Die Mitglieder stimmten mit einer klaren Mehrheit von rund 66 Prozent dafür.

Nach fünf Monaten politischer Unsicherheit haben die SPD-Mitglieder den Weg für eine neue Große Koalition unter Führung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) frei gemacht. Beim Votum über den mit der Union ausgehandelten Koalitionsvertrag stimmte eine klare Mehrheit von 66,02 Prozent der Mitglieder mit Ja, wie die SPD mitteilte.

via SPD-Mitgliederentscheid: Deutliches Ja zur GroKo | tagesschau.de.

Essener Tafel: Mr. Dax macht Merkel einen Vorschlag – und Bosbach empört über “Nazikeule” - März 2, 2018 by admin

„Da muss man sich wirklich an den Kopf fassen, mit welcher Frechheit diese Frau sich traut, zu dem Thema den Mund aufzumachen“. Diese Worte stammen von keinem Geringeren als Dirk Müller, alias Mr. Dax, der seinen Unmut über die Reaktion von Angela Merkel zum Aufnahmestopp von Ausländern bei der Essener Tafel in einem kurzen Videostatement zum Ausdruck bringt.

via Essener Tafel: Mr. Dax macht Merkel einen Vorschlag – und Bosbach empört über “Nazikeule”.

Politische Milliardengräber – Rott & Meyer - Februar 27, 2018 by admin

Steuerversenken ist keine olympische Disziplin, aber eine Politische. Wenn am 28. Februar der Norden dieses Landes die Reste seiner maroden HSH Nordbank verkauft haben wird, bleiben seine Bürger auf zig Milliarden Euro Schulden sitzen…

Keine Sorge, dieser Schuldenberg wird zumindest sozialverträglich verteilt.

via Politische Milliardengräber – Rott & Meyer.

Staat erzielt höchsten Überschuss seit der Wiedervereinigung | MMnews - Februar 23, 2018 by admin

Der Finanzierungsüberschuss des Staates betrug im Jahr 2017 genau 36,6 Milliarden Euro, so viel wie noch nie seit der deutschen Wiedervereinigung.

Den höchsten Überschuss realisierten dabei die Länder mit 16,2 Milliarden Euro, teilte das Statistische Bundesamt (Destatis) am Freitag nach Aktualisierung bereits zuvor bekannt gewordener Daten mit. Die Länder konnten damit ihre finanzielle Situation im Vergleich zu den anderen staatlichen Ebenen am stärksten verbessern.

Weiß jemand wo die Kohle hin geht ??

via Staat erzielt höchsten Überschuss seit der Wiedervereinigung | MMnews.

GroKo will Versicherungspflicht für Selbstständige | MMnews - Februar 23, 2018 by admin

Kritik an Groko-Plänen: Selbstständige wehren sich gegen RentenVersicherungspflicht

Der Verband der Gründer und Selbstständigen Deutschland (VGSD) wehrt sich gegen die Pläne von Union und SPD, eine Rentenversicherungspflicht für ihre Klientel einzuführen.

via GroKo will Versicherungspflicht für Selbstständige | MMnews.

Politisches Handeln gegen die eigenen Interessen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM - Februar 21, 2018 by admin

In Deutschland beobachten wir seit Jahrzehnten einen zunächst sehr langsamen Verfall des Staates, der sich 2010 mit der Eurorettung erst deutlich, dann 2015 mit der Grenzöffnung beschleunigt hat. Dieser Staatsverfall ist für unser ganzes Volk, auch für diejenigen, die ihn – ob aus Machtgier oder aus törichter Gesinnungsethik – betreiben, auf die Dauer sehr bedrohlich.

via Politisches Handeln gegen die eigenen Interessen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM.

Vermögensschock: Die Deutschen sind die armen Würstchen der EU | STERN.de - Februar 12, 2018 by admin

Der Welt-Reichtums-Report zeigt, wie arm die meisten Deutschen wirklich sind. Von den Ländern der alten EU liegt nur Portugal hinter Deutschland. In den meisten Ländern besitzen die Bürger mehr als doppelt so viel Vermögen wie hierzulande.

Der Deutsche liebt die Armut sonst würde er anders wählen!

via Vermögensschock: Die Deutschen sind die armen Würstchen der EU | STERN.de.

Bericht: Schulz drohte Mittwochmorgen mit Abbruch | MMnews - Februar 11, 2018 by admin

Der scheidende SPD-Vorsitzende Martin Schulz soll in der letzten Nacht der Koalitionsverhandlungen offen mit deren Abbruch gedroht haben. Wie die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) in einer ausführlichen Rekonstruktion schreibt, soll Schulz gegen halb zwei Uhr morgens gesagt haben: “Dann geht es hier so nicht weiter, wir müssen aufhören.” Hintergrund war der Streit um die Ressortvergabe.

Typische Postenjäger. Das Volk ist ihnen Scheissegal!

via Bericht: Schulz drohte Mittwochmorgen mit Abbruch | MMnews.

Das Gruselkabinett aus Verlierern – der Untergang von Schulz, Merkel und der SPD! | MMnews - Februar 9, 2018 by admin

Fast hätte man vergessen, dass wir seit September 2017 ohne Regierung dastehen. Vermisst hat sie sicherlich niemand und siehe an: das Land hat trotzdem funktioniert. Jetzt nach vier Monaten und zwei Anläufen soll die Regierungsbildung abgeschlossen sein.

Da muss man neidlos anerkennen, das manche weniger fortschrittliche Länder schneller zu Potte kommen. Wesentlich schneller einig waren sich Union, SPD, Grüne und FDP dafür bei der Erhöhung der Diäten im Dezember 2017. Aber Schwamm drüber.

via Das Gruselkabinett aus Verlierern – der Untergang von Schulz, Merkel und der SPD! | MMnews.

Schulz am Ziel: Grünes Licht für den Angriff auf Grenzen und Geldbeutel | MMnews - Februar 8, 2018 by admin

Jetzt können nur noch die Mitglieder der SPD verhindern, dass Merkel Kanzlerin bleibt und der europäische “Supernanny”-Staat errichtet wird. Doch sie werden es nicht tun. Stattdessen werden sie Ersteres in Kauf nehmen, um Letzteres zu bekommen. Auf Deutschlands Bürger kommen schwere Zeiten zu.

via Schulz am Ziel: Grünes Licht für den Angriff auf Grenzen und Geldbeutel | MMnews.

Claudia Roth will Hilfsfonds für Flüchtlingsbürgen in Finanznöten | MMnews - Februar 2, 2018 by admin

Viele Bürgen, die für Füchtlinge bürgten, wussten angeblich nicht, was bürgen bedeutet. Claudia Roth will nun auf Steuerzahlerkosten einen Hilfsfonds für Flüchtlingsbürgen in Finanznöten.


Haben wohl Alle in der Schule gefehlt!! Jetzt soll´s der Steuerzahler richten. Unglaublich!

via Claudia Roth will Hilfsfonds für Flüchtlingsbürgen in Finanznöten | MMnews.

Das Ja der SPD: Vernunftsentscheidung mit Bauchschmerzen | tagesschau.de - Januar 21, 2018 by admin

Der Bauch wollte nicht, doch der Verstand hat viele Genossen zum Ja gedrängt. So analysiert ARD-Korrespondentin Tina Hassel die Abstimmung der SPD-Basis für GroKo-Verhandlungen. Entscheidend sei eine kämpferische Nahles-Rede gewesen.

Jetzt wird Deutschland richtig gegen die Wand gefahren! Bravo !

via Das Ja der SPD: Vernunftsentscheidung mit Bauchschmerzen | tagesschau.de.

GroKo: Berliner Räuberbande in Aktion | MMnews - Januar 21, 2018 by admin

Die schlimmsten Befürchtungen dürften wahr werden, wenn es zur Neuauflage der Großen Koalition (GroKo) kommt.

In dem jetzt vorgelegten Papier mit den Ergebnissen der Sondierungsgespräche zwischen CDU, CSU und SPD wird offiziell eingeräumt, dass staatliche Strukturen in Deutschland und an seinen Grenzen zusammengebrochen sind und auch nicht wieder aufgebaut werden sollen.

via GroKo: Berliner Räuberbande in Aktion | MMnews.

Eine Katastrophe für Deutschland und Europa – andreas-unterberger.at - Januar 17, 2018 by admin

Drei starke Parteien werden Deutschland jetzt kraftvoll in die Zukunft führen. Dieses Bild versucht Berlin nach Abschluss des Ringens um eine Große Koalition den Bürgern zu vermitteln. Dabei ist die Wirklichkeit das totale Gegenteil: Die Drei sind lahm und blind zugleich. Sie haben ganz offensichtlich keine Ahnung, wohin ein kluger Weg eigentlich führen müsste. Die Drei wissen nur Zweierlei:

via Eine Katastrophe für Deutschland und Europa.

Video: Schulz Volksverräter – Antwort: Alles Nazi | MMnews - Januar 16, 2018 by admin

SPD-Vorsitzende Martin Schulz ist gester bei seiner Werbetour in Dortmund für die Groko an der Basis vor laufender Kamera lautstark beschimpft worden. „Sie sind ein Volksverräter. Schämen Sie sich!“. Die Presse verschwieg den Vorfall. – Video.

Das Schweigen der Presse ! Deutschland ist verloren!

via Video: Schulz Volksverräter – Antwort: Alles Nazi | MMnews.

Der Rechtsstaat schlägt zu – Bingo! | MMnews - Januar 16, 2018 by admin

In manchen Bereichen schlägt der Staat unerbittlich zu, um Recht und Ordnung wieder herzustellen. Zum Beispiel in einem Kölner Altersheim. Dort wurde jetzt Bingo verboten. Begründung: illegales Glücksspiel.

Armseliges Deutschland!

via Der Rechtsstaat schlägt zu – Bingo! | MMnews.

Neuer Steuer-Anschlag: Mieten-Explosion wegen Grundsteuerreform | MMnews - Januar 5, 2018 by admin

Trotz Steuer-Rekordeinnahmen plant die Politik einen neuen Großangriff auf das Geld der Bürger: Haus & Grund befürchtet Mieten-Explosion wegen “Grundsteuerreform”. Laut Berechnungen droht vielen Immobilieneigentümern 30-fache Belastung.

via Neuer Steuer-Anschlag: Mieten-Explosion wegen Grundsteuerreform | MMnews.

Deutschland will Menschen “Würde” zurückgeben – 80.000 Jobs für Flüchtlinge im Ausland finanziert - Dezember 31, 2017 by admin

In den Ländern rund um Syrien hat Deutschland in diesem Jahr rund 20.000 weitere Jobmöglichkeiten für Flüchtlinge geschaffen. “Wir wollen den Menschen Würde und ein Stück selbstbestimmtes Leben zurückgeben”, so Bundesentwicklungsminister Müller.

So werden unsere Steuergelder verprasst!

via Deutschland will Menschen “Würde” zurückgeben – 80.000 Jobs für Flüchtlinge im Ausland finanziert.

Kritik an automatischer Diätenerhöhung: “Handlungsfähige Regierung bei Diätenerhöhung im Handumdrehen einig” - Dezember 12, 2017 by admin

“Es spricht Bände, dass die Politik seit Monaten nicht handlungsfähig ist, sich aber bei der Diätenerhöhung im Handumdrehen einigt,” sagt der Präsident des Bundes der Steuerzahler.

via Kritik an automatischer Diätenerhöhung: “Handlungsfähige Regierung bei Diätenerhöhung im Handumdrehen einig”.

Politik Hand in Hand mit Verbrechern | GEOLITICO - November 19, 2017 by admin

Auch die EU ist längst eine Steueroase für Konzerne und Superreiche. Unsere Politiker machen Gesetze, die diese Leute schützen und den Sozialstaat zerstören.

Die ganze Aufregung um die Paradies Papers ist doch letztlich nur Theater. Oder um es noch deutlicher zusagen: Wir werden komplett verarscht. Wir bitten die drastische Wortwahl zu entschuldigen, aber sie erscheint uns notwendig. Denn so groß der Aufschrei nach der Veröffentlichung der Paradise Papiers auch war, gefolgt ist – nichts. Ja, genau: Nichts ist passiert!

via Politik Hand in Hand mit Verbrechern | GEOLITICO.

EU, Jamaika: Neuer Steuer-Terror | MMnews - November 14, 2017 by admin

Nie zuvor hat der Staat mehr von seinen Untertanen abgepresst. Doch genug ist nicht genug. Jamaika will jetzt einen höherern Spitzensteuersatz und die EU will eine eigene Steuer – während Großkonzerne im Steuer-Bordell Luxemburg Billlionen sparen, Dank dem „System Juncker“.

via EU, Jamaika: Neuer Steuer-Terror | MMnews.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland