Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Abzockregierung

Vermögensschock: Die Deutschen sind die armen Würstchen der EU | STERN.de - Februar 12, 2018 by admin

Der Welt-Reichtums-Report zeigt, wie arm die meisten Deutschen wirklich sind. Von den Ländern der alten EU liegt nur Portugal hinter Deutschland. In den meisten Ländern besitzen die Bürger mehr als doppelt so viel Vermögen wie hierzulande.

Der Deutsche liebt die Armut sonst würde er anders wählen!

via Vermögensschock: Die Deutschen sind die armen Würstchen der EU | STERN.de.

Bericht: Schulz drohte Mittwochmorgen mit Abbruch | MMnews - Februar 11, 2018 by admin

Der scheidende SPD-Vorsitzende Martin Schulz soll in der letzten Nacht der Koalitionsverhandlungen offen mit deren Abbruch gedroht haben. Wie die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) in einer ausführlichen Rekonstruktion schreibt, soll Schulz gegen halb zwei Uhr morgens gesagt haben: “Dann geht es hier so nicht weiter, wir müssen aufhören.” Hintergrund war der Streit um die Ressortvergabe.

Typische Postenjäger. Das Volk ist ihnen Scheissegal!

via Bericht: Schulz drohte Mittwochmorgen mit Abbruch | MMnews.

Das Gruselkabinett aus Verlierern – der Untergang von Schulz, Merkel und der SPD! | MMnews - Februar 9, 2018 by admin

Fast hätte man vergessen, dass wir seit September 2017 ohne Regierung dastehen. Vermisst hat sie sicherlich niemand und siehe an: das Land hat trotzdem funktioniert. Jetzt nach vier Monaten und zwei Anläufen soll die Regierungsbildung abgeschlossen sein.

Da muss man neidlos anerkennen, das manche weniger fortschrittliche Länder schneller zu Potte kommen. Wesentlich schneller einig waren sich Union, SPD, Grüne und FDP dafür bei der Erhöhung der Diäten im Dezember 2017. Aber Schwamm drüber.

via Das Gruselkabinett aus Verlierern – der Untergang von Schulz, Merkel und der SPD! | MMnews.

Schulz am Ziel: Grünes Licht für den Angriff auf Grenzen und Geldbeutel | MMnews - Februar 8, 2018 by admin

Jetzt können nur noch die Mitglieder der SPD verhindern, dass Merkel Kanzlerin bleibt und der europäische “Supernanny”-Staat errichtet wird. Doch sie werden es nicht tun. Stattdessen werden sie Ersteres in Kauf nehmen, um Letzteres zu bekommen. Auf Deutschlands Bürger kommen schwere Zeiten zu.

via Schulz am Ziel: Grünes Licht für den Angriff auf Grenzen und Geldbeutel | MMnews.

Claudia Roth will Hilfsfonds für Flüchtlingsbürgen in Finanznöten | MMnews - Februar 2, 2018 by admin

Viele Bürgen, die für Füchtlinge bürgten, wussten angeblich nicht, was bürgen bedeutet. Claudia Roth will nun auf Steuerzahlerkosten einen Hilfsfonds für Flüchtlingsbürgen in Finanznöten.


Haben wohl Alle in der Schule gefehlt!! Jetzt soll´s der Steuerzahler richten. Unglaublich!

via Claudia Roth will Hilfsfonds für Flüchtlingsbürgen in Finanznöten | MMnews.

Das Ja der SPD: Vernunftsentscheidung mit Bauchschmerzen | tagesschau.de - Januar 21, 2018 by admin

Der Bauch wollte nicht, doch der Verstand hat viele Genossen zum Ja gedrängt. So analysiert ARD-Korrespondentin Tina Hassel die Abstimmung der SPD-Basis für GroKo-Verhandlungen. Entscheidend sei eine kämpferische Nahles-Rede gewesen.

Jetzt wird Deutschland richtig gegen die Wand gefahren! Bravo !

via Das Ja der SPD: Vernunftsentscheidung mit Bauchschmerzen | tagesschau.de.

GroKo: Berliner Räuberbande in Aktion | MMnews - Januar 21, 2018 by admin

Die schlimmsten Befürchtungen dürften wahr werden, wenn es zur Neuauflage der Großen Koalition (GroKo) kommt.

In dem jetzt vorgelegten Papier mit den Ergebnissen der Sondierungsgespräche zwischen CDU, CSU und SPD wird offiziell eingeräumt, dass staatliche Strukturen in Deutschland und an seinen Grenzen zusammengebrochen sind und auch nicht wieder aufgebaut werden sollen.

via GroKo: Berliner Räuberbande in Aktion | MMnews.

Eine Katastrophe für Deutschland und Europa – andreas-unterberger.at - Januar 17, 2018 by admin

Drei starke Parteien werden Deutschland jetzt kraftvoll in die Zukunft führen. Dieses Bild versucht Berlin nach Abschluss des Ringens um eine Große Koalition den Bürgern zu vermitteln. Dabei ist die Wirklichkeit das totale Gegenteil: Die Drei sind lahm und blind zugleich. Sie haben ganz offensichtlich keine Ahnung, wohin ein kluger Weg eigentlich führen müsste. Die Drei wissen nur Zweierlei:

via Eine Katastrophe für Deutschland und Europa.

Video: Schulz Volksverräter – Antwort: Alles Nazi | MMnews - Januar 16, 2018 by admin

SPD-Vorsitzende Martin Schulz ist gester bei seiner Werbetour in Dortmund für die Groko an der Basis vor laufender Kamera lautstark beschimpft worden. „Sie sind ein Volksverräter. Schämen Sie sich!“. Die Presse verschwieg den Vorfall. – Video.

Das Schweigen der Presse ! Deutschland ist verloren!

via Video: Schulz Volksverräter – Antwort: Alles Nazi | MMnews.

Der Rechtsstaat schlägt zu – Bingo! | MMnews - Januar 16, 2018 by admin

In manchen Bereichen schlägt der Staat unerbittlich zu, um Recht und Ordnung wieder herzustellen. Zum Beispiel in einem Kölner Altersheim. Dort wurde jetzt Bingo verboten. Begründung: illegales Glücksspiel.

Armseliges Deutschland!

via Der Rechtsstaat schlägt zu – Bingo! | MMnews.

Neuer Steuer-Anschlag: Mieten-Explosion wegen Grundsteuerreform | MMnews - Januar 5, 2018 by admin

Trotz Steuer-Rekordeinnahmen plant die Politik einen neuen Großangriff auf das Geld der Bürger: Haus & Grund befürchtet Mieten-Explosion wegen “Grundsteuerreform”. Laut Berechnungen droht vielen Immobilieneigentümern 30-fache Belastung.

via Neuer Steuer-Anschlag: Mieten-Explosion wegen Grundsteuerreform | MMnews.

Deutschland will Menschen “Würde” zurückgeben – 80.000 Jobs für Flüchtlinge im Ausland finanziert - Dezember 31, 2017 by admin

In den Ländern rund um Syrien hat Deutschland in diesem Jahr rund 20.000 weitere Jobmöglichkeiten für Flüchtlinge geschaffen. “Wir wollen den Menschen Würde und ein Stück selbstbestimmtes Leben zurückgeben”, so Bundesentwicklungsminister Müller.

So werden unsere Steuergelder verprasst!

via Deutschland will Menschen “Würde” zurückgeben – 80.000 Jobs für Flüchtlinge im Ausland finanziert.

Kritik an automatischer Diätenerhöhung: “Handlungsfähige Regierung bei Diätenerhöhung im Handumdrehen einig” - Dezember 12, 2017 by admin

“Es spricht Bände, dass die Politik seit Monaten nicht handlungsfähig ist, sich aber bei der Diätenerhöhung im Handumdrehen einigt,” sagt der Präsident des Bundes der Steuerzahler.

via Kritik an automatischer Diätenerhöhung: “Handlungsfähige Regierung bei Diätenerhöhung im Handumdrehen einig”.

Politik Hand in Hand mit Verbrechern | GEOLITICO - November 19, 2017 by admin

Auch die EU ist längst eine Steueroase für Konzerne und Superreiche. Unsere Politiker machen Gesetze, die diese Leute schützen und den Sozialstaat zerstören.

Die ganze Aufregung um die Paradies Papers ist doch letztlich nur Theater. Oder um es noch deutlicher zusagen: Wir werden komplett verarscht. Wir bitten die drastische Wortwahl zu entschuldigen, aber sie erscheint uns notwendig. Denn so groß der Aufschrei nach der Veröffentlichung der Paradise Papiers auch war, gefolgt ist – nichts. Ja, genau: Nichts ist passiert!

via Politik Hand in Hand mit Verbrechern | GEOLITICO.

EU, Jamaika: Neuer Steuer-Terror | MMnews - November 14, 2017 by admin

Nie zuvor hat der Staat mehr von seinen Untertanen abgepresst. Doch genug ist nicht genug. Jamaika will jetzt einen höherern Spitzensteuersatz und die EU will eine eigene Steuer – während Großkonzerne im Steuer-Bordell Luxemburg Billlionen sparen, Dank dem „System Juncker“.

via EU, Jamaika: Neuer Steuer-Terror | MMnews.

Soli: FDP kippt um | MMnews - Oktober 23, 2017 by admin

Einen Tag vor der Fortsetzung der Sondierungsverhandlungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen signalisieren die Liberalen Entgegenkommen bei der von ihr geforderten Abschaffung des Soli.

Wer was anderes geglaubt hat, dem ist eh nicht zu helfen!

“Wir sind offen für die Möglichkeit, die Soli-Abschaffung in Stufen vorzunehmen, bei Beziehern kleinerer und mittlerer Einkommen anzufangen”, sagte FDP-Generalsekretärin Nicola Beer der “Passauer Neuen Presse” (Dienstagsausgabe). “Aber damit müssen wir jetzt beginnen.

via Soli: FDP kippt um | MMnews.

Jamaika: Knappes Budget für Koalition – SPIEGEL ONLINE - Oktober 20, 2017 by admin

Der Finanzspielraum der nächsten Regierung ist nach Informationen des SPIEGEL viel geringer als gedacht. Wenn sie die schwarze Null im Haushalt halten will, hat sie kaum Geld für neue Projekte.

Für Zuwanderung sind aber Milliarden da!

via Jamaika: Knappes Budget für Koalition – SPIEGEL ONLINE.

100 Shades of Staatsversagen | Jouwatch - September 24, 2017 by admin

Diesen Beitrag haben wir auf Facebook gefunden. Er ist so wichtig, dass wir ihn hier veröffentlichten. Und hier ist der Grund:

Für die angeblich 40% noch unentschlossener Wähler hier als Denkanstoß die Leistungs- und Erfolgsbilanz der etablierten Volks- und Bundestagsparteien (CDU, SPD, Bündnis90/Die Grünen, Die Linke, FDP) der letzten 20 Jahre in 100 Punkten:

via 100 Shades of Staatsversagen | Jouwatch.

Euro-Desaster: Im Wahlkampf geschickt ausgeklammert | MMnews - September 23, 2017 by admin

Die Misere um den Euro haben Politiker geschickt im Wahlkampf verschwiegen. Die Folgen werden dennoch für deutsche Vermögen und Sparer destaströs sein. Die große Abrechnung kommt erst nach der Wahl. Dann wird es zu spät sein.

via Euro-Desaster: Im Wahlkampf geschickt ausgeklammert | MMnews.

NZZ: Flüchtlingskosten deutsches Tabuthema | MMnews - September 18, 2017 by admin

Die Regierung verschweigt die wahren Kosten für Flüchtlinge – aus Angst vor Wählerstimmenverlust. Das schreibt die schweizer “Neue Zürcher Zeitung”. In deutschen Medien kann man sowas dagegen kaum lesen.

via NZZ: Flüchtlingskosten deutsches Tabuthema | MMnews.

Bundeskanzlerin: Meine letzte Warnung vor Angela Merkel | ZEIT ONLINE - September 16, 2017 by admin

Hans-Olaf Henkel war Vizesprecher der AfD. Die Partei ist für ihn unwählbar geworden, genauso wie Angela Merkel. Zur Bundestagswahl sieht er für sich nur eine Option.

via Bundeskanzlerin: Meine letzte Warnung vor Angela Merkel | ZEIT ONLINE.

Regierung zapft für kranke Asylbewerber den Gesundheitsfond an - August 10, 2017 by admin

Weil die Behandlungskosten in ungeahnte Höhen schießen, brauchen die Kassen rund eine Milliarde Euro zusätzlich

Die Bundesregierung zapft im Wahljahr 2017 die eisernen Reserven des deutschen Gesundheitsfonds für die momentan in ungeahnte Höhen schießenden Behandlungskosten der Asylbewerber an. Das berichtet die FAZ. Die Rede ist von rund einer Milliarde Euro. Der Fonds wird aus den Beiträgen der rund 53 Millionen gesetzlich Versicherten in Deutschland gespeist und soll eigentlich dazu dienen, in Krisenzeiten die Beitr

via Regierung zapft für kranke Asylbewerber den Gesundheitsfond an.

Wie eine Zitrone - Preußische Allgemeine Zeitung - August 1, 2017 by admin

Deutschland schröpft seine Bürger mit der zweithöchsten Sozialabgabenlast aller Industrieländer weltweit

Ein paar Tropfen gehen noch, man muss nur kräftig genug pressen: Deutschlands Fiskus hat diese Technik besonders gut drauf etwa durch heimliche Steuererhöhungen

Vor allem heimliche Steuererhöhungen sind schuld: Der Staat knöpft seinen Bürgern immer höhere Anteile ihrer wohlverdienten Löhne und Gehälter ab. Sogar die Finanzexperten der OECD fordern, Deutschlands Steuerzahler endlich zu entlasten.

via Wie eine Zitrone - Preußische Allgemeine Zeitung.

Arbeiten bis 70, dann zur Tafel - Juli 30, 2017 by admin

Immer mehr Rentner müssen nach ihrem Rentenbeginn weiter arbeiten und sich was hinzuverdienen und wenn es das Sammeln von Pfandflaschen ist. Was ist da schiefgelaufen?

via Arbeiten bis 70, dann zur Tafel.

Das Bankgeheimnis wurde abgeschafft – §30a “Schutz von Bankkunden” gestrichen - Juni 30, 2017 by admin

Seit dem 25. Juni 2017 gibt es in Deutschland kein Bankgeheimnis mehr. Am 23. Juni wurde im Steuerumgehungsbekämpfungsgesetz (StUmgBG) in Artikel 1 Nummer 2 des StUmgBG der bisherige §30a gestrichen, der im ersten Absatz die Finanzbehörden dazu anhielt, „bei der Ermittlung des Sachverhalts […] auf das Vertrauensverhältnis zwischen den Kreditinstituten und deren Kunden besonders Rücksicht zu nehmen.“

via Das Bankgeheimnis wurde abgeschafft – §30a “Schutz von Bankkunden” gestrichen.

So funktioniert die Kindergeld-Rente: 775.000 Euro für die Altersvorsorge – FOCUS Online - Juni 5, 2017 by admin

Eltern aufgepasst: Seinen Kindern eine profitable Rente aufzubauen ist ganz einfach. Sie brauchen dazu nur ein paar gute Fonds oder ETFs, Disziplin und viel Zeit. Die Beiträge zahlt der Staat.

Die selben Sprüche wie bei der LV! Mit dem Staat würde ich überhaupt keine Geschäfte machen. Und mit dieser ReGIERung schon gar nicht! Denkt an die Riesterrente die sich jetzt in Luft auf löst! Schließlich wollt ihr doch, das die Kinder an eurem Grab stehen und Euch danken….und nicht verfluchen!

via So funktioniert die Kindergeld-Rente: 775.000 Euro für die Altersvorsorge – FOCUS Online.

Riesterrente: Millionen Sparer zahlen keine Beiträge mehr – FOCUS Online - Juni 5, 2017 by admin

Riester und Betriebsrenten sollen wachsende Lücken bei der gesetzlichen Altersvorsorge stopfen – so sieht es die Regierung. Das Problem ist nur: Bei der Riester-Rente gibt es selbst große Löcher.

Wer in so etwas einzahlt dem ist nicht zu helfen!

via Riesterrente: Millionen Sparer zahlen keine Beiträge mehr – FOCUS Online.

Hass-Maas lässt sich heimlich von Luxus-Möbelhaus sponsern? - Juni 5, 2017 by admin

Westwing, der Luxusmöbel-Laden von Rocket Internet, stattete die Partnerin von Heiko Maas offenbar mit hochwertigen Möbeln aus – gratis. Der Preis: Fotoshooting und Homestory. Als die Sache auffliegt, wird die Seite gelöscht. Steckt Maas höchstpersönlich hinter der Löschaktion?

via Hass-Maas lässt sich heimlich von Luxus-Möbelhaus sponsern?.

Bundesagentur für Arbeit: Organisierter Betrug bei Kindergeld für EU-Ausländer – WELT - Mai 30, 2017 by admin

Hunderte Millionen Euro Kindergeld gehen jedes Jahr an im EU-Ausland lebende Kinder. Nun registrieren die Behörden einen „Missbrauch in organisierter Form“. Die Zahl begünstigter Kinder hat sich seit 2010 verfünffacht.


Darum werden Schwimmbäder geschlossen. Schulen und Brücken nicht saniert!

via Bundesagentur für Arbeit: Organisierter Betrug bei Kindergeld für EU-Ausländer – WELT.

Lauterbach: Viele Pflege-Patienten sterben wegen wirtschaftlicher Zwänge - Mai 29, 2017 by admin

SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach sieht deutlichen Nachbesserungsbedarf bei der Sterbebegleitung in Pflegeheimen und fordert mehr Geld für die Betreuung der Betroffenen. “Viel zu viele Patienten sterben jedes Jahr wegen wirtschaftlicher Zwänge unter menschenunwürdigen Bedingungen in Pflegeheimen”, sagte Lauterbach der “Rheinischen Post” (Montagausgabe).

Wo das benötigte Steuergeld hin geht wissen wir ja Alle! Wer am 24. September sein Kreuzchen macht, sollte überlegen wir er sterben möchte. Würdig oder Unwürdig!

via Lauterbach: Viele Pflege-Patienten sterben wegen wirtschaftlicher Zwänge.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland