Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: (AFD) Alternative für Deutschland

AfD 50%, SPD 11%, Grüne 2%: BILD löscht Wahlumfrage - Juni 20, 2017 by admin

Weil die AfD bei einer BILD-Wahlumfragre auf über 50% kam, wurde das Ergebnis kurzerhand gelöscht. Die SPD erhielt nur mickrige 11%, die Grünen nur 2%.

via AfD 50%, SPD 11%, Grüne 2%: BILD löscht Wahlumfrage.

Wahl-Überprüfung führt zu leichten Veränderungen – Landtagswahl – Landespolitik – Nachrichten – WDR - Mai 24, 2017 by admin

Nach der Überprüfung des vorläufigen Endergebnisses der Landtagswahl gibt es leichte Korrekturen. So muss die Zahl der Zweitstimmen der AfD um 2.204 auf insgesamt 626.756 Stimmen nach oben korrigiert werden. Das hat der Landeswahlausschuss am Mittwoch (24.05.2017) in öffentlicher Sitzung im Düsseldorfer Landtag festgestellt.

Man entwickelt sich immer mehr zu einer Bananenrepublik. Ist ja schon auffällig, das es immer die AFD betrifft. Aber immer geht das auch nicht. :-)

via Wahl-Überprüfung führt zu leichten Veränderungen – Landtagswahl – Landespolitik – Nachrichten – WDR.

Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer - Mai 12, 2017 by admin

Die Deutsche Presse-Agentur verbreitete eine Meldung, nach der ein AfD-Abgeordneter Hexenverbrennungen forderte, um den Klimawandel zu stoppen. Die Meldung war frei erfunden und wurde von zahlreichen Medien ungeprüft übernommen.

via Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer.

Danke, Linksfaschisten : Maritim Hotels – Hausverbot für AfD für alle Zeiten! | Jouwatch - April 24, 2017 by admin

Die Linksfaschisten haben es wieder einmal geschafft. Wieder einmal ist ein Gastronom vor ihren Gesinnungsterror eingeknickt. Nachdem das Maritim Hotel in Köln bei der AfD abkassiert hat, gab es nun im vorauseilenden Gehorsam gegenüber der Meinungsdiktatur für die demokratisch legitimierte Partei einen Tritt in den Hintern, gleich mal für alle Zeiten. Der „Express“ vermeldet:

Einmal AfD – und bitte nie wieder!

via Danke, Linksfaschisten : Maritim Hotels – Hausverbot für AfD für alle Zeiten! | Jouwatch.

Wahlprogramm: AfD setzt auf rigorose Flüchtlingspolitik und Anti-Islam-Kurs – WELT - April 23, 2017 by admin

Kein Familiennachzug für Flüchtlinge, Anti-Islam-Kurs, Abschaffung des Rundfunkbeitrags: Die AfD hat auf einem turbulenten Parteitag ihr Wahlprogramm beschlossen, mit dem sie in fünf Monaten erstmals in den Bundestag einziehen will.

via Wahlprogramm: AfD setzt auf rigorose Flüchtlingspolitik und Anti-Islam-Kurs – WELT.

Axel Retz: “Wieso gilt die AfD eigentlich als rassistisch?” Ein Blick ins Wahlprogramm der CDU von 2002 - April 23, 2017 by admin

“Wenn die CDU 2002 nicht rassistisch, rechtspopulistisch, fremdenfeindlich etc. galt und ihre Wähler auch nicht, wieso sind es dann heute die AfD und ihre Anhänger?,” fragt Axel Retz. Ein Blick in das Wahlprogramm der CDU von 2002 zeigt, dass die AfD heute die konservativen Werte der CDU aufgreift: “Deutschland soll seine Identität bewahren. Die von Rot-Grün betriebene Umgestaltung in eine multikulturelle Einwanderergesellschaft lehnen wir ab.”

via Axel Retz: “Wieso gilt die AfD eigentlich als rassistisch?” Ein Blick ins Wahlprogramm der CDU von 2002.

Der Tag, an dem die AfD auf und Frauke Petry unterging | Jouwatch - April 23, 2017 by admin

Wochenlang hatten Merkels Schranzen getrommelt:“Köln bleibt bunt!“ Im Fernsehen, im Radio, in den Blättern. Zuletzt immer hysterischer:“50.000 kommen. Alle gegen die AfD.“ Kaum noch unterschwellig selbst auf ihren Mediatheken: 4000 schützen den Parteitag. Was sich wie „nur“ anhörte … Also auffi geht’s Antifa, Schwarzer Block, ihr Retter der Mainstream-Macht… Und dann kreiste der Polizeihubschrauber Minute um Minute.

via Der Tag, an dem die AfD auf und Frauke Petry unterging | Jouwatch.

Parteitag der AfD in Köln versetzt die Stadt in den Ausnahmezustand – WELT - April 20, 2017 by admin

Der Parteitag der AfD wird Köln in einen Ausnahmezustand versetzen – und im schlimmsten Fall sogar in ein Schlachtfeld verwandeln. Neben 50.000 friedlichen Demonstranten wird mit Tausenden Linksextremisten gerechnet.

via Parteitag der AfD in Köln versetzt die Stadt in den Ausnahmezustand – WELT.

Pulverfass Sizilien: 2000 afrikanische Migranten täglich – AfD Rheinland-Pfalz - April 20, 2017 by admin

In Italien, genauer gesagt in Sizilien, spielen sich seit mehreren Tagen alarmierende Szenen ab: Mehr als 2000 Migranten täglich strömen auf die größte Insel im Mittelmeer, im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einer Steigerung von 90 Prozent. Von den Medien in Deutschland völlig unbeachtet entwickelt sich dort ein Pulverfass, das Europa in die nächste Krise stürzen könnte.

via Pulverfass Sizilien: 2000 afrikanische Migranten täglich – AfD Rheinland-Pfalz.

AfD möchte Strafe bei Steuerverschwendung durch Amtsträger und Behörden - März 23, 2017 by admin

Für eine Bestrafung von Steuerverschwendung durch Amtsträger und Behörden wirbt die AfD in ihrem diesjährigen Bundestagswahlprogramm. Die Steuerverschwendung sei gemeinwohlschädigender als die der aktuell streng verfolgten Verursacher kleinerer Beträge.

Richtig!

via AfD möchte Strafe bei Steuerverschwendung durch Amtsträger und Behörden.

Beatrix von Storch fordert “Merkel-Gate” – Politically Incorrect - März 13, 2017 by admin

Angela Merkel hatte im September 2015 alleinherrschaftlich und durch das Ändern eines Einsatzbefehls für die Bundespolizei, bestimmt, die Invasion Deutschlands durch für jedermann offene Grenzen zugänglich zu machen. Seither werden wir regelmäßig mit islamischem Terror, mit Vergewaltigern, Räubern und Mördern geflutet.

via Beatrix von Storch fordert “Merkel-Gate” – Politically Incorrect.

WDR: Die AfD gehört zu Deutschland | Jouwatch - März 12, 2017 by admin

Redakteur Golo Schmidt hat am Freitag mit seinem Kommentar zur AfD im Morgenecho bei WDR 5 einen wichtigen Diskussionsbeitrag zur Versachlichung des Umgangs mit dieser neuen Partei geleistet.

via WDR: Die AfD gehört zu Deutschland | Jouwatch.

Strafversetzt wegen AfD-Mitgliedschaft – JUNGE FREIHEIT - März 9, 2017 by admin

Der Fahrdienstleiter des oberbayerischen Landkreises Mühldorf, Martin Wieser, ist wegen seiner Mitgliedschaft in der AfD strafversetzt worden. Nach 15 Jahren als Chauffeur des Landrats Georg Huber (CSU) muß das AfD-Mitglied nun im Straßenbau arbeiten.

via Strafversetzt wegen AfD-Mitgliedschaft – JUNGE FREIHEIT.

Türkei: Fehler der Vergangenheit rächen sich jetzt - März 3, 2017 by admin

AfD: Wer sich, wie in der Flüchtlingsfrage geschehen, in die Hände eines rücksichtlosen Machtpolitikers wie Erdogan begibt, muss sich über Einmischungsversuche und harsche Reaktionen aus der Türkei nicht wundern.

via Türkei: Fehler der Vergangenheit rächen sich jetzt.

AfD Köln: Linke wollen Hotel Maritim niederbrennen - Februar 11, 2017 by admin

Der Streit um den AfD-Parteitag im Hotel Maritim, Köln eskaliert. Zahlreiche linke Gruppen haben Gewaltaktionen angekündigt. Todesdrohungen gegen Personal, “der ganze Bau wird brennen” und: “Kein Kölsch für Nazis”.

via AfD Köln: Linke wollen Hotel Maritim niederbrennen.

Ruhrgebiet: Sozialdemokraten laufen zur AfD über – World Socialist Web Site - Januar 15, 2017 by admin

Die nordrhein-westfälische Landtagswahl im Mai wirft ihre Schatten voraus, vor allem im Ruhrgebiet. Dort haben die seit Jahrzehnten regierenden Sozialdemokraten eine beispiellose soziale Verelendung organisiert. Nun reagieren SPD-Funktionäre auf diese Krise, indem sie gegen Muslime und Flüchtlinge hetzen und zur rechten AfD wechseln.

via Ruhrgebiet: Sozialdemokraten laufen zur AfD über – World Socialist Web Site.

Partei schließt Journalisten aus: Die AfD kann nicht mit Kritik umgehen – n-tv.de - Januar 13, 2017 by admin

AfD-Vertreter veranstalten einen Kongress mit Geert Wilders und Marine Le Pen. Unliebsame Journalisten sind nicht zugelassen. Für eine Partei, die den “Mut zur Wahrheit” für sich proklamiert, ist das nicht besonders mutig.

Falsch! Die Presse kann nicht mit der Wahrheit umgehen!

via Partei schließt Journalisten aus: Die AfD kann nicht mit Kritik umgehen – n-tv.de.

Polizist nennt Merkel und Maas “kriminell” und “wahnsinnig” – Jetzt droht ihm Strafe - Dezember 7, 2016 by admin

Auf einem AfD-Event nannte ein Polizist aus Nordrhein-Westfalen Kanzlerin Merkel und Justizminister Maas “kriminell” und “wahnsinnig”. Jetzt droht ihm eine Strafe.

via Polizist nennt Merkel und Maas “kriminell” und “wahnsinnig” – Jetzt droht ihm Strafe.

AfD will Steuer-Revolution: Maximal 20% - November 30, 2016 by admin

AfD will Steuerreform nach dem Modell von Paul Kirchhof mit drei niedrigen Steuersatz-Stufen: 12, 16 und 20 Prozent. – Auch bei Rente und Krankenversicherung Reformen geplant.

via AfD will Steuer-Revolution: Maximal 20%.

Kreuzberger Sterne-Restaurant zeigt “AfD-Verbots-Schild” auf Facebook - November 25, 2016 by admin

Ein Kreuzberger Sterne-Restaurant möchte keine AfD-Politiker mehr als Gäste haben. An der Eingangstür wurden die Aufkleber “Keine Fotos”, “Keine Handys” und “Keine Waffen” um einen weiteren ergänzt: “Keine AfD”. Die Reaktionen im Netz fielen teils heftig aus.

via Kreuzberger Sterne-Restaurant zeigt “AfD-Verbots-Schild” auf Facebook.

AfD: 30%? - November 20, 2016 by admin

Joachim Steinhöfel via Facebook: “Sollte das erste Trump-Jahr einigermaßen ordentlich laufen und es in Deutschland noch eine “Kölner Silvesternacht” oder Schlimmeres geben, sehen wir die AfD bei 25-30%.”

Das Posting löste heftige Reaktionen aus. Derweil veröffentlicht die “Bild am Sonntag” heute das Ergebnis des Sonntagstrends, nachdem die AfD auf 13% kommt:

via AfD: 30%?.

AfD-Politiker beim Bundespresseball unerwünscht: Petry und Meuthen wird Zutritt verweigert - November 12, 2016 by admin

“Wir müssen jedes Jahr neu entscheiden, wen wir zum Presseball einladen”, sagte Gregor Mayntz, Vorsitzender der Bundespressekonferenz. “In diesem Jahr gehört die AfD zu jenen, die wir nicht eingeladen haben.”

via AfD-Politiker beim Bundespresseball unerwünscht: Petry und Meuthen wird Zutritt verweigert.

AfD will Familiennachzug von Flüchtlingen stoppen – WELT - November 3, 2016 by admin

Die AfD will Migranten von Deutschland fernhalten. Flüchtlinge sollen kein Geld und nur eine „medizinische Notfallversorgung“ bekommen. Für Asylverfahren soll es „Offshore-Lager“ etwa in Syrien geben.

via AfD will Familiennachzug von Flüchtlingen stoppen – WELT.

Stuttgarter AfD: “Parteien und Medien verschweigen Straftaten gegen uns” - Oktober 6, 2016 by admin

In Stuttgart gab es mehrere massive Anschläge auf Eigentum von AfD-Politikern: Zwei zerstörte Autos, außerdem Farbbeutel auf Häuser. Die Medien schweigen dazu. Eine Pressemitteilung der AfD.

via Stuttgarter AfD: “Parteien und Medien verschweigen Straftaten gegen uns”.

“Afro-arabisches Lumpenproletariat”: AfD-Chefin Petry prophezeit Existenzkampf – n-tv.de - Oktober 6, 2016 by admin

Als “Survival of the Fittest” – so oder ähnlich stellt sich AfD-Chefin Frauke Petry während einer Rede in Stuttgart die Lebensrealität der sozial Schwachen in Europa vor, wenn immer mehr Einwanderer mit ihnen um Hilfsleistungen konkurrieren. Die Opposition schäumt.

via “Afro-arabisches Lumpenproletariat”: AfD-Chefin Petry prophezeit Existenzkampf – n-tv.de.

Ein schwarzer Tag für die Demokratie in Darmstadt – AfD – Kreisverband Darmstadt - September 29, 2016 by admin

Undemokratische Fußtruppen der Antifa, Jungen Grünen und Jusos stürmen die Bürger-Sprechstunde der AfD-Fraktion am 27.09.2016 im Justus-Liebig-Haus in Darmstadt. Die Polizeikräfte und der Einsatzleiter vom 1. Polizeirevier in Darmstadt sehen tatenlos zu. Der Einsatzleiter war völlig überfordert. Das Hausrecht und die Meinungsfreiheit der AfD-Fraktion sowie der anwesenden Darmstädter Bürger wurden massiv missachtet.

via Ein schwarzer Tag für die Demokratie in Darmstadt – AfD – Kreisverband Darmstadt.

Erste CDU-Bundestagsabgeordnete für Koalition mit AfD – FOCUS Online - September 22, 2016 by admin

Die sächsische CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann hat davor gewarnt, eine Koalition mit der Alternativen für Deutschland (AfD) grundsätzlich auszuschließen.

via Erste CDU-Bundestagsabgeordnete für Koalition mit AfD – FOCUS Online.

In Leipzig: Unbekannte setzen Auto von Frauke Petry in Leipzig in Brand – FOCUS Online - September 17, 2016 by admin

In der Nacht zum Samstag verübten unbekannte Täter einen Brandanschlag auf das Auto der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry. Die Polizei ermittelt nun, konnte jedoch noch keine Angaben zur Schadenshöhe machen.

via In Leipzig: Unbekannte setzen Auto von Frauke Petry in Leipzig in Brand – FOCUS Online.

Petry: „Wir wollen keinen Bürgerkrieg in Deutschland“ – DWN - September 11, 2016 by admin

Die AfD-Vorsitzende Frauke Petry hat vor einem „Bürgerkrieg in Deutschland“ gewarnt, falls negative Folgen der Zuwanderung weiter zunehmen sollten. Sie nannte die steigende Kriminalität als Hauptproblem.

via Petry: „Wir wollen keinen Bürgerkrieg in Deutschland“ – DWN.

MV Wahlbetrug: AfD oft 0% - September 9, 2016 by admin

Wahlbetrug in Mecklenburg-Vorpommern? AfD-Politiker beklagen Unregelmäßigkeiten. Partei in mehreren Wahllokalen mit 0 % Stimmen.

Bei der Wahl in Mecklenburg-Vorpommern könnte es Auszählungspannen gegeben haben. Ein Politiker fordert bereits eine Neuauszählung

via MV Wahlbetrug: AfD oft 0%.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page