Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: (AFD) Alternative für Deutschland

Fakenews: Medien erfinden Machtkampf in der AfD | MMnews - Oktober 5, 2017 by admin

Fast alle Medien berichteten, dass in der AfD ein neuer Machtkampf ausgebrochen sei. Parteichef Jörg Meuthen habe sich gegenüber dem Redaktions-Netzwerk Deutschland dagegen ausgesprochen, den Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Alexander Gauland eine führende Rolle im Bundesvorstand zu geben.

Alles frei erfunden, oder besser: gelogen.

via Fakenews: Medien erfinden Machtkampf in der AfD | MMnews.

Den Briten fällt auf:  AfD hat mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als die CDU | Jouwatch - Oktober 2, 2017 by admin

Die von deutschen Medien als „ ausländerfeindlich“ stigmatisierte AfD hat mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als die ach so bunte CDU. Dieser Umstand ist jetzt sogar den Briten aufgefallen.

In der neuen AfD- Bundestagsfraktion sitzen laut einer Meldung von Reuters-UK mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund, als in der angeblich so offenen und bunten Merkel-Riege.

Ach sieh da! :-) Und nun ihr ach so tolle Politiker ??

via Den Briten fällt auf:  AfD hat mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als die CDU | Jouwatch.

Cottbus: Warum die AfD für viele Zuflucht ist und das nicht so bleiben muss – FOCUS Online - September 29, 2017 by admin

„Nächster Halt Stadthalle Cottbus“ schallt es aus den Lautsprechern, als Andrea Steinz ihren Bus um die Kurve lenkt. Die blonde Frau mit der kantigen Brille schüttelt den Kopf, noch immer könne sie nicht verstehen, „wieso die Leute hier so einen Kack gewählt haben“.

Darum bekam die AFD 13% !

via Cottbus: Warum die AfD für viele Zuflucht ist und das nicht so bleiben muss – FOCUS Online.

Petry und Pretzell planen eigene Partei | MMnews - September 27, 2017 by admin

Pretzell und Petry planen Partei nach Vorbild der CSU – Parteiname noch offen

Die AfD-Abtrünnigen Marcus Pretzell und Frauke Petry planen die Gründung einer eigenen Partei. Vorbild soll die bayrische CSU sein. “Man braucht die CSU bundesweit. Ein Modell auf Bundesebene erscheint mir sehr interessant”, sagte der NRW-Fraktionschef und Landesvorsitzende der AfD dem “Kölner Stadt-Anzeiger”

via Petry und Pretzell planen eigene Partei | MMnews.

Streit um Ausrichtung der Partei: Frauke Petry kündigt AfD-Austritt an | tagesschau.de - September 26, 2017 by admin

Die AfD-Bundesvorsitzende Petry wird aus ihrer Partei austreten. “Klar ist, dass dieser Schritt erfolgen wird”, sagte sie in Dresden, allerdings ohne einen genauen Zeitpunkt zu nennen. Nach WDR-Informationen will auch Marcus Pretzell die AfD-Fraktion im Düsseldorfer Landtag verlassen.

via Streit um Ausrichtung der Partei: Frauke Petry kündigt AfD-Austritt an | tagesschau.de.

Darum will Petry die AfD zerstören – Geolitico - September 26, 2017 by admin

Paktiert AfD-Chefin Petry heimlich mit Merkel? Seit Monaten gib es Gerüchte über Geheimgespräche mit der CDU – und sogar über einen Besuch im Kanzleramt.

Frauke Petry und die AfD haben miteinander gebrochen. Endgültig. Da ist nichts mehr zu kitten. Warum nur, fragen sich nicht nur AfD-Mitglieder, warum geht diese vielleicht ambitionierteste und ruchloseste AfD-Politikerin? Warum kehrt sie der Partei den Rücken, die sie doch noch zu Beginn des Jahres mit aller Gewalt an sich reißen wollte und die für sie schnell mehr geworden war als nur die politische Heimat?

via Darum will Petry die AfD zerstören.

Wahlforscher: Medien und Parteien haben AfD im Schlussspurt erst groß gemacht - September 25, 2017 by admin

“Dadurch, dass alle Parteien sich an der AfD abgearbeitet haben, ist der Partei eine ganz besondere Bedeutung zugekommen, die sie in den Monaten zuvor gar nicht mehr hatte”, so die Vertreter von vier Umfrageinstituten.

via Wahlforscher: Medien und Parteien haben AfD im Schlussspurt erst groß gemacht.

Frauke Petry, der Trojaner in der AfD ist jetzt Geschichte – Schlüsselkindblog - September 25, 2017 by admin

Petry entlarvt sich selbst: „Die AfD in ihrer jetzigen Form sehe Frauke Petry als „anarchische Partei“, die nur in der Opposition sitzen könne. Sie wolle aktiv gestalten, Realpolitik machen, erkärte Petry. Ihr Ziel: Eine Regierungsbeteiligung 2021. „Das ist der Grund, für mich nach langer Überlegung zu entscheiden, dass ich der AfD-Fraktion im Bundestag nicht angehören werde.“ Petry bedankt sich noch bei Meuthen, Weidel und Gauland. Dann sagt sie: „Ich werde jetzt diesen Raum verlassen.“

via Frauke Petry, der Trojaner in der AfD ist jetzt Geschichte – Schlüsselkindblog.

BREAKING NEWS: – Eklat um AfD-Chefin: Frauke Petry verzichtet auf Fraktionsmitgliedschaft | tagesschau.de - September 25, 2017 by admin

Eklat in der Bundespressekonferenz: Die Co-Chefin der AfD Frauke Petry hat angekündigt, dass sie der neuen Fraktion ihrer Partei im Bundestag nicht angehören werde. Sie verließ das Podium.

Die Co-Vorsitzende der AfD Frauke Petry will der Fraktion ihrer Partei im Bundestag nicht angehören.

via Eklat um AfD-Chefin: Frauke Petry verzichtet auf Fraktionsmitgliedschaft | tagesschau.de.

Bundestagswahl 2017: CDU verliert deutlich, AfD auf Platz drei – SPIEGEL ONLINE - September 24, 2017 by admin

Die Union mit Kanzlerin Merkel ist laut Hochrechnungen bei der Bundestagswahl stärkste Kraft – trotz herber Verluste. Die SPD fällt auf ein historisches Tief, die AfD zieht mit einem zweistelligen Ergebnis ins Parlament ein.

via Bundestagswahl 2017: CDU verliert deutlich, AfD auf Platz drei – SPIEGEL ONLINE.

Wahl: Was wäre wenn… die AfD sehr stark wird? | MMnews - September 24, 2017 by admin

Politik ist schmutzig, doch die elende Nazi-Keule trifft niemanden mehr, verharmlost die Verbrechen der Nazis und trübt den Blick auf des Wesentliche, nämlich das Versagen der Regierung bis hin zu Gesetzes- und Verfassungsbrüchen.

via Wahl: Was wäre wenn… die AfD sehr stark wird? | MMnews.

Droht Wahlbetrug? AfD will flächendeckende Wahlbeobachtung | MMnews - September 22, 2017 by admin

AfD fordert Bürger am 24. September zu flächendeckender Wahlbeobachtung auf

Die stellvertretende AfD-Bundesvorsitzende Beatrix von Storch teilte mit, dass sich bislang schon mehr als 1.200 Bürger auf der Webseite der Partei unter www.afd.de/wahlhelfer gemeldet hätten, um ihr geplantes Engagement als Wahlhelfer bzw. Wahlbeobachter mitzuteilen.

via Droht Wahlbetrug? AfD will flächendeckende Wahlbeobachtung | MMnews.

Nach ZDF-Skandal: AfD ruft zu GEZ-Boykott auf | MMnews - September 6, 2017 by admin

Da schaute ZDF-Marionette Slomka verdutzt: Alice Weidel (AfD) verließ die Wahlsendung “Wie geht’s, Deutschland?” nach einem Disput mit CSU-Generalsekretär Scheuer. AfD: “Weiterer Grund, die Zahlung des Rundfunkbeitrages zu verweigern.”

via Nach ZDF-Skandal: AfD ruft zu GEZ-Boykott auf | MMnews.

AfD 50%, SPD 11%, Grüne 2%: BILD löscht Wahlumfrage - Juni 20, 2017 by admin

Weil die AfD bei einer BILD-Wahlumfragre auf über 50% kam, wurde das Ergebnis kurzerhand gelöscht. Die SPD erhielt nur mickrige 11%, die Grünen nur 2%.

via AfD 50%, SPD 11%, Grüne 2%: BILD löscht Wahlumfrage.

Wahl-Überprüfung führt zu leichten Veränderungen – Landtagswahl – Landespolitik – Nachrichten – WDR - Mai 24, 2017 by admin

Nach der Überprüfung des vorläufigen Endergebnisses der Landtagswahl gibt es leichte Korrekturen. So muss die Zahl der Zweitstimmen der AfD um 2.204 auf insgesamt 626.756 Stimmen nach oben korrigiert werden. Das hat der Landeswahlausschuss am Mittwoch (24.05.2017) in öffentlicher Sitzung im Düsseldorfer Landtag festgestellt.

Man entwickelt sich immer mehr zu einer Bananenrepublik. Ist ja schon auffällig, das es immer die AFD betrifft. Aber immer geht das auch nicht. :-)

via Wahl-Überprüfung führt zu leichten Veränderungen – Landtagswahl – Landespolitik – Nachrichten – WDR.

Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer - Mai 12, 2017 by admin

Die Deutsche Presse-Agentur verbreitete eine Meldung, nach der ein AfD-Abgeordneter Hexenverbrennungen forderte, um den Klimawandel zu stoppen. Die Meldung war frei erfunden und wurde von zahlreichen Medien ungeprüft übernommen.

via Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer.

Danke, Linksfaschisten : Maritim Hotels – Hausverbot für AfD für alle Zeiten! | Jouwatch - April 24, 2017 by admin

Die Linksfaschisten haben es wieder einmal geschafft. Wieder einmal ist ein Gastronom vor ihren Gesinnungsterror eingeknickt. Nachdem das Maritim Hotel in Köln bei der AfD abkassiert hat, gab es nun im vorauseilenden Gehorsam gegenüber der Meinungsdiktatur für die demokratisch legitimierte Partei einen Tritt in den Hintern, gleich mal für alle Zeiten. Der „Express“ vermeldet:

Einmal AfD – und bitte nie wieder!

via Danke, Linksfaschisten : Maritim Hotels – Hausverbot für AfD für alle Zeiten! | Jouwatch.

Wahlprogramm: AfD setzt auf rigorose Flüchtlingspolitik und Anti-Islam-Kurs – WELT - April 23, 2017 by admin

Kein Familiennachzug für Flüchtlinge, Anti-Islam-Kurs, Abschaffung des Rundfunkbeitrags: Die AfD hat auf einem turbulenten Parteitag ihr Wahlprogramm beschlossen, mit dem sie in fünf Monaten erstmals in den Bundestag einziehen will.

via Wahlprogramm: AfD setzt auf rigorose Flüchtlingspolitik und Anti-Islam-Kurs – WELT.

Axel Retz: “Wieso gilt die AfD eigentlich als rassistisch?” Ein Blick ins Wahlprogramm der CDU von 2002 - April 23, 2017 by admin

“Wenn die CDU 2002 nicht rassistisch, rechtspopulistisch, fremdenfeindlich etc. galt und ihre Wähler auch nicht, wieso sind es dann heute die AfD und ihre Anhänger?,” fragt Axel Retz. Ein Blick in das Wahlprogramm der CDU von 2002 zeigt, dass die AfD heute die konservativen Werte der CDU aufgreift: “Deutschland soll seine Identität bewahren. Die von Rot-Grün betriebene Umgestaltung in eine multikulturelle Einwanderergesellschaft lehnen wir ab.”

via Axel Retz: “Wieso gilt die AfD eigentlich als rassistisch?” Ein Blick ins Wahlprogramm der CDU von 2002.

Der Tag, an dem die AfD auf und Frauke Petry unterging | Jouwatch - April 23, 2017 by admin

Wochenlang hatten Merkels Schranzen getrommelt:“Köln bleibt bunt!“ Im Fernsehen, im Radio, in den Blättern. Zuletzt immer hysterischer:“50.000 kommen. Alle gegen die AfD.“ Kaum noch unterschwellig selbst auf ihren Mediatheken: 4000 schützen den Parteitag. Was sich wie „nur“ anhörte … Also auffi geht’s Antifa, Schwarzer Block, ihr Retter der Mainstream-Macht… Und dann kreiste der Polizeihubschrauber Minute um Minute.

via Der Tag, an dem die AfD auf und Frauke Petry unterging | Jouwatch.

Parteitag der AfD in Köln versetzt die Stadt in den Ausnahmezustand – WELT - April 20, 2017 by admin

Der Parteitag der AfD wird Köln in einen Ausnahmezustand versetzen – und im schlimmsten Fall sogar in ein Schlachtfeld verwandeln. Neben 50.000 friedlichen Demonstranten wird mit Tausenden Linksextremisten gerechnet.

via Parteitag der AfD in Köln versetzt die Stadt in den Ausnahmezustand – WELT.

Pulverfass Sizilien: 2000 afrikanische Migranten täglich – AfD Rheinland-Pfalz - April 20, 2017 by admin

In Italien, genauer gesagt in Sizilien, spielen sich seit mehreren Tagen alarmierende Szenen ab: Mehr als 2000 Migranten täglich strömen auf die größte Insel im Mittelmeer, im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einer Steigerung von 90 Prozent. Von den Medien in Deutschland völlig unbeachtet entwickelt sich dort ein Pulverfass, das Europa in die nächste Krise stürzen könnte.

via Pulverfass Sizilien: 2000 afrikanische Migranten täglich – AfD Rheinland-Pfalz.

AfD möchte Strafe bei Steuerverschwendung durch Amtsträger und Behörden - März 23, 2017 by admin

Für eine Bestrafung von Steuerverschwendung durch Amtsträger und Behörden wirbt die AfD in ihrem diesjährigen Bundestagswahlprogramm. Die Steuerverschwendung sei gemeinwohlschädigender als die der aktuell streng verfolgten Verursacher kleinerer Beträge.

Richtig!

via AfD möchte Strafe bei Steuerverschwendung durch Amtsträger und Behörden.

Beatrix von Storch fordert “Merkel-Gate” – Politically Incorrect - März 13, 2017 by admin

Angela Merkel hatte im September 2015 alleinherrschaftlich und durch das Ändern eines Einsatzbefehls für die Bundespolizei, bestimmt, die Invasion Deutschlands durch für jedermann offene Grenzen zugänglich zu machen. Seither werden wir regelmäßig mit islamischem Terror, mit Vergewaltigern, Räubern und Mördern geflutet.

via Beatrix von Storch fordert “Merkel-Gate” – Politically Incorrect.

WDR: Die AfD gehört zu Deutschland | Jouwatch - März 12, 2017 by admin

Redakteur Golo Schmidt hat am Freitag mit seinem Kommentar zur AfD im Morgenecho bei WDR 5 einen wichtigen Diskussionsbeitrag zur Versachlichung des Umgangs mit dieser neuen Partei geleistet.

via WDR: Die AfD gehört zu Deutschland | Jouwatch.

Strafversetzt wegen AfD-Mitgliedschaft – JUNGE FREIHEIT - März 9, 2017 by admin

Der Fahrdienstleiter des oberbayerischen Landkreises Mühldorf, Martin Wieser, ist wegen seiner Mitgliedschaft in der AfD strafversetzt worden. Nach 15 Jahren als Chauffeur des Landrats Georg Huber (CSU) muß das AfD-Mitglied nun im Straßenbau arbeiten.

via Strafversetzt wegen AfD-Mitgliedschaft – JUNGE FREIHEIT.

Türkei: Fehler der Vergangenheit rächen sich jetzt - März 3, 2017 by admin

AfD: Wer sich, wie in der Flüchtlingsfrage geschehen, in die Hände eines rücksichtlosen Machtpolitikers wie Erdogan begibt, muss sich über Einmischungsversuche und harsche Reaktionen aus der Türkei nicht wundern.

via Türkei: Fehler der Vergangenheit rächen sich jetzt.

AfD Köln: Linke wollen Hotel Maritim niederbrennen - Februar 11, 2017 by admin

Der Streit um den AfD-Parteitag im Hotel Maritim, Köln eskaliert. Zahlreiche linke Gruppen haben Gewaltaktionen angekündigt. Todesdrohungen gegen Personal, “der ganze Bau wird brennen” und: “Kein Kölsch für Nazis”.

via AfD Köln: Linke wollen Hotel Maritim niederbrennen.

Ruhrgebiet: Sozialdemokraten laufen zur AfD über – World Socialist Web Site - Januar 15, 2017 by admin

Die nordrhein-westfälische Landtagswahl im Mai wirft ihre Schatten voraus, vor allem im Ruhrgebiet. Dort haben die seit Jahrzehnten regierenden Sozialdemokraten eine beispiellose soziale Verelendung organisiert. Nun reagieren SPD-Funktionäre auf diese Krise, indem sie gegen Muslime und Flüchtlinge hetzen und zur rechten AfD wechseln.

via Ruhrgebiet: Sozialdemokraten laufen zur AfD über – World Socialist Web Site.

Partei schließt Journalisten aus: Die AfD kann nicht mit Kritik umgehen – n-tv.de - Januar 13, 2017 by admin

AfD-Vertreter veranstalten einen Kongress mit Geert Wilders und Marine Le Pen. Unliebsame Journalisten sind nicht zugelassen. Für eine Partei, die den “Mut zur Wahrheit” für sich proklamiert, ist das nicht besonders mutig.

Falsch! Die Presse kann nicht mit der Wahrheit umgehen!

via Partei schließt Journalisten aus: Die AfD kann nicht mit Kritik umgehen – n-tv.de.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page