Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Zuwanderung

Nach Islamisten-Anschlag in New York: Trump will Familiennachzug abschaffen und Todesstrafe für Terroristen - Dezember 12, 2017 by admin

US-Präsident Donald Trump hat nach dem Anschlagsversuch in New York strengere Regeln für die Einwanderung gefordert. Der Kongress müsse das laxe Einwanderungssystem reformieren, erklärte Trump wenige Stunden nach der Explosion in Manhattan.

via Nach Islamisten-Anschlag in New York: Trump will Familiennachzug abschaffen und Todesstrafe für Terroristen.

Richter spricht Klartext zu Immigrant: „Wenn es bei uns so sch… ist, warum sind Sie dann hier?“ – Jürgen Fritz Blog - Dezember 8, 2017 by admin

Regelmäßig im Asylheim randaliert, das Sicherheitspersonal mit einem Messer angegriffen, eine Bierflasche nach einem Kind geschleudert, Polizisten und Frauen wüst beschimpft. Der libysche Asylant Mohamed F. hatte sich einiges zu Schulden kommen lassen. Der Staatsanwalt forderte gleichwohl nur 15 Monate auf Bewährung. Doch da hatte er nicht mit Richter Stephan Zantke gerechnet, wie David Berger berichtet.

via Richter spricht Klartext zu Immigrant: „Wenn es bei uns so sch… ist, warum sind Sie dann hier?“ – Jürgen Fritz Blog.

SKANDAL-VIDEO! Erster POLITIKER gesteht im TV: Flüchtlinge werden von GESETZ wegen vor Einheimischen BEVORZUGT! – Guido Grandt - Dezember 8, 2017 by admin

Der erste Politiker gibt im Fernsehen zu, dass Flüchtlinge vor den Einheimischen von Gesetz wegen BEVORZUGT werden!

Und dann auch noch ein Grüner!

Der Reihe nach:

Am 16. November 2017 war der Grünen-Politiker und Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer nebst anderen zu Gast im ZDF-Talk Markus Lanz.

Das ist das Ergebnis vom 26.09.2017 !

via SKANDAL-VIDEO! Erster POLITIKER gesteht im TV: Flüchtlinge werden von GESETZ wegen vor Einheimischen BEVORZUGT! – Guido Grandt.

Ingolstadt: Barrikaden gegen schwarzen Plünderer-Mob | PI-NEWS - Dezember 1, 2017 by admin

„Die Dankbarkeit der Hilfebedürftigen berührt“. Nur ein Großaufgebot der Ingolstädter Polizei mit 17 (!) Einsatzwagen konnte am Mittwoch noch weitere Verletzte im bayerischen Transit-Zentrum Manching-Ingolstadt verhindern.

via Ingolstadt: Barrikaden gegen schwarzen Plünderer-Mob | PI-NEWS.

Zuwanderung: Wie muslimisch wird Europa? – WELT - Dezember 1, 2017 by admin

Der Anteil der Muslime wird selbst bei geschlossenen Grenzen zunehmen.

Eine neue Studie rechnet in drei Szenarien vor, wie sich das auf Europa auswirken könnte.

Würde man etwa eine Null-Migration annehmen, läge der Anteil der Muslime in Deutschland im Jahr 2050 bei neun Prozent.

via Zuwanderung: Wie muslimisch wird Europa? – WELT.

Altena: Attentat auf NRW-Bürgermeister – FOCUS Online - November 28, 2017 by admin

Der Bürgermeister der nordrhein-westfälischen Stadt Altena, Andreas Hollstein, ist in einer Döner-Bude mit einem Messer angegriffen worden. Es soll sich dabei um eine politisch motivierte Tat gehandelt haben. Lebensgefahr besteht nicht – Hollstein wurde zunächst in ein Krankenhaus gebracht.

via Altena: Attentat auf NRW-Bürgermeister – FOCUS Online.

Mit diesem Flüchtlings-Antrag schockt die AfD im Bundestag – TAG24 - November 27, 2017 by admin

Die AfD hat mit der Forderung nach einer Rückkehr syrischer Flüchtlinge im Bundestag Kopfschütteln und Entsetzen geerntet.

Der FDP-Abgeordnete Stephan Thomae (49) sagte am Mittwoch, der “vergiftete Antrag” der AfD strotze nur so vor “Zynismus und Heuchelei”.

via Mit diesem Flüchtlings-Antrag schockt die AfD im Bundestag – TAG24.

Deutschland: Immer mehr Messerangriffe | MMnews - November 26, 2017 by admin

Bundeskanzlerin Merkels Einwanderungspolitik der offenen Tür hat einen Teufelskreis der Gewalt in Gang gesetzt, in dessen Zuge immer mehr Menschen in der Öffentlichkeit Messer bei sich tragen – darunter auch zur Selbstverteidigung. 2017 könnte ein Rekordjahr für Messerstechereien und Messergewalt werden.

Laut der Berliner Bundestruppe: “Alles nur Einzelfälle” ! :-)

via Deutschland: Immer mehr Messerangriffe | MMnews.

Altparteienkartell will keine Rückführungen von Syrern – Wohin geht die Deutsche Gesellschaft? | Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen - November 23, 2017 by admin

Der #Bundestag diskutierte heute über den Antrag der AfD zur Rückführung von Syrern nach Syrien!

Das Altparteienkartell fiel dabei über die AfD her, als ob diese etwas schlimmes beantragt hätte.

via Altparteienkartell will keine Rückführungen von Syrern – Wohin geht die Deutsche Gesellschaft? | Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen.

BND-Präsident warnt vor einer Milliarde Flüchtlingen | Michael Mannheimer Blog - November 19, 2017 by admin

Sie haben richtig gelesen: Eine Milliarde Menschen (1000 Millionen oder die doppelte Zahl der Gesamtbevölkerung der EU) ) sind dabei, sich als Wirtschaftsemigranten in die Länder des Westens aufzumachen.

Es sind Migranten aus rückständigen, korrupten und meist islamischen Ländern: Wie ich schon mehrfach mit Quellenangaben (“UN-Corruption Index”) belegen konnte, sind besonders islamische Länder führend bei der Korruption.

via BND-Präsident warnt vor einer Milliarde Flüchtlingen | Michael Mannheimer Blog.

5 Gründe gegen einen unbegrenzten “Familiennachzug” - November 18, 2017 by admin

Es gibt gleich eine Reihe gewichtiger Gründe gegen den unbegrenzten Familiennachzug, von denen jedoch die Medien die meisten unterschlagen. Hier fünf besonders wichtige Gründe.

Je mehr Migranten sich eingerichtet haben, desto größer wird der Sog

Der erste Grund gegen den Zustrom von Familienangehörigen ist verhältnismäßig banal. Je mehr Migranten sich in Deutschland eingerichtet haben, umso größer ist der Sog dieser „Diaspora“ auf andere potenzielle Migranten der gleichen Herkunft, die noch in den Herkunftsländern ausharren.

via 5 Gründe gegen einen unbegrenzten “Familiennachzug”.

Faktencheck: Wieviele Menschen wären beim Familiennachzug zu erwarten? – Politik – Stuttgarter Nachrichten - November 18, 2017 by admin

Der IAB-Migrationsforscher Herbert Brücker schätzt, dass auf die 400.000 anerkannten Asylbewerber und Flüchtlinge bis Ende 2017 rund 100.000 bis 120.000 Angehörige im Ausland entfallen dürften, die Anspruch auf Familiennachzug haben. Für den Fall, dass 2018 auch subsidiär Geschützte ihre Familien wieder nachholen könnten, würden 50.000 bis 60.000 hinzukommen.

Träumereien! Man rechnet realistisch mit einer Quote zwischen 1:5 bis 1:6 ! Diese Staaten kennen keine Kleinfamilien!

via Faktencheck: Wieviele Menschen wären beim Familiennachzug zu erwarten? – Politik – Stuttgarter Nachrichten.

Lichtermärkte, schwarzes Christkind, Beduinenzelte, LKW-Poller… | PI-NEWS - November 16, 2017 by admin

Schon seit einigen Jahren wird die schöne alte Tradition der Weihnachtsmärkte kultursensibel an die neuen (islamischen) Herren im Land angepasst. Aus Weihnachts- und Christkindlmärkten werden Lichter- und Schneemärkte oder gar ein Winterbasar. Auch in Elmshorn, einer rund 49.000 Einwohner zählende Stadt in Schleswig-Holstein, gibt es schon seit Jahren einen „Lichtermarkt“.

via Lichtermärkte, schwarzes Christkind, Beduinenzelte, LKW-Poller… | PI-NEWS.

Italiens Apokalypse | Jouwatch - November 16, 2017 by admin

Wenn man an Migranten und den Islam denkt, fällt einem Italien als Land dazu nicht unbedingt als Erstes ein.

Anders als seine nördlichen Nachbarn hatte Italien kein Wirtschaftswunder, das den massiven Import von Arbeitskräften erforderte. Ihm fehlt eine tiefe Verbindung zu einigen wichtigen Migrationsquellen wie Großbritannien sie für Südasien hat.

via Italiens Apokalypse | Jouwatch.

Lagerfeld: Flüchtlinge schlimmste Feinde der Juden, Merkel Rabenmutter | MMnews - November 14, 2017 by admin

Modedesigner Karl Lagerfeld hat Flüchtlinge in Deutschland als “die schlimmsten Feinde” der Juden bezeichnet. Mit Blick auf Merkel sagte er: “Man nicht Millionen Juden töten und später dann Millionen ihrer schlimmsten Feinde ins Land holen.”

via Lagerfeld: Flüchtlinge schlimmste Feinde der Juden, Merkel Rabenmutter | MMnews.

Anschläge auf Gipfelkreuze und Kirchen – The European - November 13, 2017 by admin

In den Alpen mehren sich die Attacken auf Gipfelkreuze. Auch 200 Fälle von Kirchenschädigungen in Bayern sind bekannt. In der Bevölkerung wächst der Ärger und die Vermutung, dass junge Islamisten dahinter stecken. Der Kulturkampf erreicht die hintersten Berge.

via Anschläge auf Gipfelkreuze und Kirchen – The European.

»Das Asylrecht muss reformiert werden« - Preußische Allgemeine Zeitung - November 10, 2017 by admin

Der frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier hat gefordert, dass das Asylrecht „nicht länger zweckentfremdet“ werden könne „gewissermaßen als Türöffner für illegale Einwanderung, und zwar von Personen, die offenkundig kein Recht auf Asyl in Deutschland haben“. Es bestehe „dringender Reformbedarf“.

via »Das Asylrecht muss reformiert werden« - Preußische Allgemeine Zeitung.

Die Migrantenkrise hat Europa gestürzt – Gatestone - November 10, 2017 by admin

Wenige Wochen nachdem Deutschland seine Grenzen für über eine Million Flüchtlinge aus dem Nahen Osten, Afrika und Asien geöffnet hatte, sagte der ungarische Premierminister Viktor Orbán, die Migrationskrise würde “die Demokratien destabilisieren”. Er wurde als Demagoge und Fremdenfeind bezeichnet. Zwei Jahre später wurde Orbán bestätigt.

via Die Migrantenkrise hat Europa gestürzt.

1,5 Milliarden Euro: Regierung zapft Gesundheitsfonds für Asylbewerber an – Wirtschaftspolitik – FAZ - November 9, 2017 by admin

Die Bundesregierung zapft im Wahljahr 2017 die Reserven des Gesundheitsfonds für die Versorgung von Asylbewerbern an. Zur Deckung ihrer Gesundheitskosten sollen die Kassen einmalig eine Milliarde Euro erhalten.

via 1,5 Milliarden Euro: Regierung zapft Gesundheitsfonds für Asylbewerber an – Wirtschaftspolitik – FAZ.

Grundschule in Frankfurt am Main: „Die Entwicklungen haben etwas mit der Islam-Radikalisierung tun“ – WELT - November 5, 2017 by admin

Ingrid König leitet eine Grundschule in Frankfurt am Main. Inzwischen haben fast alle Kinder Migrationshintergrund. Unterricht ist kaum möglich, von der Kommunalpolitik wurde sie aufgegeben. Ein Erfahrungsbericht.

Unsere Fachkräfte von Morgen! :-)

via Grundschule in Frankfurt am Main: „Die Entwicklungen haben etwas mit der Islam-Radikalisierung tun“ – WELT.

Totaler Kontrollverlust: Bis zu 520.000 Asylanten untergetaucht | Jouwatch - November 4, 2017 by admin

In Deutschland herrscht der totale Kontrollverlust. Experten geben jetzt bekannt, dass bis zu 520.000 Ausländer untergetaucht sein könnten. Unter ihnen sollen sich viele abgelehnte Asylbewerber befinden.

In den vergangenen drei Jahren sind offiziell 1,5 Millionen illegale Einwanderer nach Deutschland eingereist. Nur 226.000 gelten als ausreisepflichtig.

via Totaler Kontrollverlust: Bis zu 520.000 Asylanten untergetaucht | Jouwatch.

Joggerin googeln: Resultate des Grauens | MMnews - November 4, 2017 by admin

Das Stichwort “Joggerin” bei Google offenbart das ganze Ausmaß des Grauens in Deutschland. Schon die automatischen Suchvorschläge sind beeindruckend. Es vergeht praktisch kein Tag ohne Übergriffe und Vergewaltigungen – teils gar mit tödlichem Ausgang.

via Joggerin googeln: Resultate des Grauens | MMnews.

30.000 abgelehnte Asylbewerber untergetaucht | MMnews - November 2, 2017 by admin

Die deutschen Behörden wissen derzeit nicht, wo sich gut 30.000 abgelehnte, sofort ausreisepflichtige Asylbewerber derzeit aufhalten. “Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass im Ausländerzentralregister registrierte Ausreisepflichtige im Einzelfall möglicherweise bereits ausgereist oder untergetaucht sind….

via 30.000 abgelehnte Asylbewerber untergetaucht | MMnews.

Seehofer gesteht: Abschiebungen unmöglich > Nachrichten > Welt | krone.at - November 2, 2017 by admin

Seit vielen Monaten versuchen heimische und internationale Politiker, Wege zu finden, um die Abschiebung von abgelehnten Asylwerbern rascher voranzutreiben. Doch die Umsetzung verläuft äußerst schleppend, obwohl gleichzeitig weiterhin Tausende Asylanträge von Flüchtlingen, die praktisch ohne Chance auf ein Bleiberecht sind, gestellt werden.

via Seehofer gesteht: Abschiebungen unmöglich > Nachrichten > Welt | krone.at.

Privat organisiert: Security soll Gäste der Kneipenbesitzer am Bahnhofsplatz schützen | Nassauische Neue Presse - Oktober 28, 2017 by admin

Er bekam eine Flasche an den Kopf, weibliche Gäste berichteten weinend von dummer Anmache, nun zog Thomas Brack die Notbremse: Gemeinsam mit seinen Nachbarn engagierte der Inhaber des Little Bit einen privaten Sicherheitsdienst, der Gäste zum Taxi oder durch die Unterführung begleiten soll. Heute Abend geht es los.

Ein Armutszeugnis für den deutschen Staat!

via Privat organisiert: Security soll Gäste der Kneipenbesitzer am Bahnhofsplatz schützen | Nassauische Neue Presse.

Erfahrungen aus dem Libanon: Es ist unklug, so viele Flüchtlinge aufzunehmen – Politik – Tagesspiegel Mobil - Oktober 28, 2017 by admin

Die Deutschen sind in ihrer Vergangenheit gefangen. Sie sehen nicht, was auf sie zukommen wird. Eine libanesische Journalistin über die deutsche Flüchtlingspolitik.

via Erfahrungen aus dem Libanon: Es ist unklug, so viele Flüchtlinge aufzunehmen – Politik – Tagesspiegel Mobil.

Kommunen fordern Stopp des Familiennachzugs bis 2020 – „sind schon jetzt überfordert“ - Oktober 27, 2017 by admin

Keine Kita- und Schulplätze und knapper Wohnraum – die Kommunen sind mit den Asylbewerbern bereits jetzt überfordert. Deswegen fordern sie den Nachzugstopp für subsidiär Schutzberechtigte auch über 2018 hinaus zu verlängern.

via Kommunen fordern Stopp des Familiennachzugs bis 2020 – „sind schon jetzt überfordert“.

Flüchtlingskrise: Sicherheitsexperten entsetzt über Angela Merkels Politik – WELT - Oktober 27, 2017 by admin

„Wir werden eine Abkehr vieler Menschen vom Verfassungsstaat erleben“, warnen Sicherheitsbeamte. Ex-Innen-Staatssekretär August Hanning legt einen Zehn-Punkte-Plan zur Lösung der Flüchtlingskrise vor.

via Flüchtlingskrise: Sicherheitsexperten entsetzt über Angela Merkels Politik – WELT.

Es ist Aufgabe der Deutschen, uns Flüchtlinge aufzunehmen | Aras Bacho - Oktober 26, 2017 by admin

Langsam glaube ich, dass ihr nicht in der Realität lebt, sondern auf einem anderen Planeten. In Deutschland ist jeder Flüchtling willkommen, nur die Wutbürger wollen uns nicht haben. Es ist eure Aufgabe, uns zu beschützen, uns zu versorgen und uns ernst zu nehmen.

?????

via Es ist Aufgabe der Deutschen, uns Flüchtlinge aufzunehmen | Aras Bacho.

Viktor Orbán: „Kein Land, wo die Integration von Muslimen funktioniert hätte“ – WELT - Oktober 24, 2017 by admin

Der ungarische Regierungschef greift die westlichen Staaten der EU an. Deren liberales Gesellschaftsmodell lehnt er ab. Er hat damit vor allem die Aufnahme muslimischer Zuwanderer im Sinn. Meint Orbán, was er sagt?

via Viktor Orbán: „Kein Land, wo die Integration von Muslimen funktioniert hätte“ – WELT.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland