Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Zuwanderung

100 Mrd. für Flüchtlinge bis 2020 - Juni 25, 2017 by admin

Zur Versorgung der Flüchtlinge wird der Bund bis 2020 geschätzte 93,6 Milliarden Euro bereitstellen. Das Geld fließt in Unterbringung, Integration, Sprachkurse. Wahrscheinlich aber sind die Kosten noch viel höher.

via 100 Mrd. für Flüchtlinge bis 2020.

Dublin außer Betrieb: Athen blockiert Rückführung von Flüchtlingen – WELT - Juni 21, 2017 by admin

Obwohl das Dublin-Verfahren auch wieder für Griechenland gilt, schickt Athen nicht die erforderlichen Papiere an das BAMF zurück. Rückführungen von Deutschland nach Griechenland gibt es also nicht. Auch Italien ist ein Problem.

via Dublin außer Betrieb: Athen blockiert Rückführung von Flüchtlingen – WELT.

Deutschland im Aufnahmezustand - Juni 18, 2017 by admin

Milliarden werden ausgegeben, um „identitätslose“ Zuwanderer aus nach Belieben frei erfundenen Herkunftsländern ins Land zu schleusen, während die offizielle Lesart lautet, dass den Schleusern das Handwerk gelegt werden müsse.

via Deutschland im Aufnahmezustand.

Heimat-Tourismus der Asylbewerber - Juni 16, 2017 by admin

Bislang galt der Heimat-Urlaub von Asylberechtigten als Ausnahmefall. Neue Erkenntnisse zeigen, dass die Reise in das Fluchtland kein „vereinzeltes Phänomen“ ist.

Von dem “stresshaften” Leben in Deutschland braucht man auch Urlaub!

Unangenehme Nachrichten bestätigen Behörden oft nur schleppend.

via Heimat-Tourismus der Asylbewerber.

AfD: Alexander Gauland warnt vor „schleichende Landnahme“ durch Flüchtlinge – WELT - Juni 10, 2017 by admin

Bei einem Auftritt im Wahlkreis von Kanzlerin Merkel hat AfD-Spitzenkandidat Gauland mit drastischen Worten vor der Zuwanderung von Flüchtlingen gewarnt. Das Asylrecht sei zu einem „Einwanderungsrecht für die Armen der Welt“ geworden.

via AfD: Alexander Gauland warnt vor „schleichende Landnahme“ durch Flüchtlinge – WELT.

„Stabbing-Epidemie“ in Deutschland: Zehn mal pro Tag wird zugestochen – philosophia perennis - Juni 7, 2017 by admin

Alarmierende Zahlen, zu denen die großen deutschen Medien bislang schweigen, hat das amerikanischen Gatestone Institut gestern vorgelegt: Mehr als 1.600 „Messer-Verbrechen“ (sog. Stabbing) wurden in Deutschland alleine in den ersten fünf Monaten des Jahres 2017 gemeldet – das heißt durchschnittlich 300 solcher Verbrechen jeden Monat oder zehn pro Tag.

via „Stabbing-Epidemie“ in Deutschland: Zehn mal pro Tag wird zugestochen – philosophia perennis.

“Schließen Sie nachts Türen und Fenster”: Botschaft warnt vor Deutschland – CHIP - Juni 6, 2017 by admin

Glaubt man der chinesischen Botschaft, hat es in Deutschland eine “große Veränderung” der Sicherheitslage gegeben. In einer deutlichen Warnung rät sie ihren Landsleuten davon ab, sich nachts alleine auf die Straße zu begeben.

via “Schließen Sie nachts Türen und Fenster”: Botschaft warnt vor Deutschland – CHIP.

Tschechien lässt keine „Flüchtlinge“ mehr ins Land | Jouwatch - Juni 6, 2017 by admin

Die tschechische Regierung beugt sich dem EU-Diktat nicht und teilte am Montag mit, dass das Programm zur Verteilung der „Flüchtlinge“ innerhalb der EU offiziell abgelehnt sei. Als Begründung wurde die gespannte Sicherheitslage benannt.

via Tschechien lässt keine „Flüchtlinge“ mehr ins Land | Jouwatch.

Rock-am-Ring-Veranstalter entlarvt Angela Merkel als Lügnerin und Heuchlerin! | Jouwatch - Juni 3, 2017 by admin

Wir erinnern uns alle an den Spruch der Kanzlerin, als Reaktion auf einen islamischen Terroranschlag, der wieder einmal die Bevölkerung beruhigen und sie als Garant unserer Sicherheit ins Licht stellen sollte:

„Meine tiefe Überzeugung ist: Wir dürfen und wir brauchen uns auch die Art, wie wir leben, (…) nicht kaputt machen zu lassen.“

via Rock-am-Ring-Veranstalter entlarvt Angela Merkel als Lügnerin und Heuchlerin! | Jouwatch.

Junger Afghane drohte: „In einem Monat bin ich wieder hier und bringe Deutsche um“ – WELT - Juni 1, 2017 by admin

Die Nürnberger Polizei verteidigt den eskalierten Abschiebeversuch eines 20-jährigen Afghanen.

Dieser soll für den Fall seiner Abschiebung mit einem Anschlag gedroht haben.

Im Asylverfahren soll er die Behörden getäuscht haben. Dies wird von der Regierung Mittelfranken als Straftat bewertet.

Merkels Goldjunge ist traumatisiert! :-)

via Junger Afghane drohte: „In einem Monat bin ich wieder hier und bringe Deutsche um“ – WELT.

BAMF: Von 5000 Asylbewerbern wurden nie Fingerabdrücke genommen – WELT - Juni 1, 2017 by admin

Rund 5000 Migranten haben in Deutschland Asyl bekommen – wurden aber bislang nicht erkennungsdienstlich behandelt. Das BAMF verweist auf falsche Angaben aus den Ländern. Die SPD hält den Vorgang für „schier unglaublich“.

via BAMF: Von 5000 Asylbewerbern wurden nie Fingerabdrücke genommen – WELT.

Wegen Asylgefahr: Sohn ermordeter Vietnamesin darf nicht einreisen - Mai 29, 2017 by admin

Vietnamese darf nicht zur Trauerfeier seiner ermordeten Mutter nach Deutschland – AfD: Asylchaos immer schlimmer

Zur Trauerfeier einer Dresdner Vietnamesin, die von einem pakistanischen Asylbewerber ermordet wurde, darf ihr vietnamesischer Sohn nicht einreisen. Laut „Bild-Zeitung“ fürchten die Behörden, dass dieser sonst in Deutschland bleibt.

Bananenrepublik Deutschland!

via Wegen Asylgefahr: Sohn ermordeter Vietnamesin darf nicht einreisen.

Eklat beim evangelischen Kirchentag: Was hier geschieht ist unrecht! Eine Heuchelei! - Mai 27, 2017 by admin

Bei einer Schweigeminute für die ums Leben gekommenen Flüchtlinge weigerte sich ein Besucher beim Kirchentag in Berlin zu schweigen. Statt dessen rief er seine Meinung in die Menge und wurde aus dem Saal befördert.

Warum gab es keine Schweigeminute für die Opfer der “Flüchtlinge” ??

via Eklat beim evangelischen Kirchentag: Was hier geschieht ist unrecht! Eine Heuchelei!.

Asyl bei Mord und Totschlag – Absurdistan in Deutschland - Mai 26, 2017 by admin

Neue Formen von Asylbetrug beklagen die Behörden in Hessen. Flüchtlinge legen Mordgeständnisse ab, um in Deutschland bleiben zu können.

via Asyl bei Mord und Totschlag – Absurdistan in Deutschland.

Finanzminister: Schäuble sieht muslimische Zuwanderer als Chance für Deutschland – WELT - Mai 25, 2017 by admin

Wolfgang Schäuble sieht Positives in der steigenden Zahl der Muslime in Deutschland. Alle Deutschen könnten von ihnen lernen. Auch zu seiner Aussage „Der Islam ist ein Teil Deutschlands“ steht der Finanzminister.

Er soll sich mal dem täglichen Wahnsinn stellen. Ob er dann genau solche Sprüche bringt ?? Das glaube ich nicht. Wahrscheinlich lebt er in einer anderen Welt!

via Finanzminister: Schäuble sieht muslimische Zuwanderer als Chance für Deutschland – WELT.

Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben – DWN - Mai 24, 2017 by admin

Bundeskanzlerin Angela Merkel setzt ihre Politik der offenen Arme fort: Beim Afrika-Gipfel der EU will sie mit den Staatschefs darüber sprechen, wie man „junge Afrikaner legal in Deutschland aufnehmen“ kann. Außerdem will sie den Staaten Afrikas „neue finanzielle Mittel anbieten“.

Kopfschütteln!

via Merkel will in Afrika für Einwanderung nach Deutschland werben – DWN.

Wem nützt die Massenmigration? – TheDailyFranz.at – Der Blog von Marcus Franz - Mai 24, 2017 by admin

Wir wissen heute, dass die Massenmigration, die mit der “Willkommenskultur” im Herbst 2015 begann, auf die sogenannten Zielstaaten der neuen Völkerwanderung serielle negative Effekte bringt. Die anfänglich medial und politisch verbreitete Euphorie, dass Europa “Menschen geschenkt bekomme” und dass eine ganze Armada von neuen Arbeitskräften, die angeblich so dringend gebraucht würden, die Volkswirtschaften förmlich befruchten würde, ist längst einem allgemeinen Katzenjammer gewichen.

via Wem nützt die Massenmigration? – TheDailyFranz.at – Der Blog von Marcus Franz.

“Die österreichische Justiz ist eine Schande” – krone.at-Leser: – Österreich – krone.at - Mai 24, 2017 by admin

Empörung Land auf, Land ab – dafür sorgt jener Richterspruch am Obersten Gerichtshof demzufolge der verurteilte Vergewaltiger eines Zehnjährigen bald freikommen wird . Das Strafmaß für den Iraker (20) wurde von sieben auf nur vier Jahre gesenkt.

via “Die österreichische Justiz ist eine Schande” – krone.at-Leser: – Österreich – krone.at.

GASTBEITRAG: „Ich, Frau & Mutter, WEHRE mich GEGEN Straftaten von Asylbewerbern!“ – Guido Grandt - Mai 24, 2017 by admin

Bis jetzt, habe ich mehr oder weniger als Zuschauerin, miterlebt, wie sich die „lieben Asylbewerber“ in unserem Land, dass ihnen Hilfe und Schutz bietet, immer dreister benehmen und keine Grenzen mehr kennen, auch weil sie beinahe mit keinerlei einschlägigen Strafen zu rechnen haben! Natürlich bin ich wütend darüber, natürlich habe ich Mitleid mit den Opfern, die tag-täglich deren Angriffen ausgesetzt sind.

Ihr Deutschen, schaltet die Fernseher ein und seid brave Schafe! Arbeitet und schlaft! Denn je länger ihr schlaft, umso schlimmer und lebensbedrohlicher wird euer Erwachen sein. :-)

Jetzt aber, hat es meine Familie und mich unmittelbar selbst erwischt!

via GASTBEITRAG: „Ich, Frau & Mutter, WEHRE mich GEGEN Straftaten von Asylbewerbern!“ – Guido Grandt.

Geheim: 7 Mio. Flüchtlinge wollen rein - Mai 23, 2017 by admin

Die Zahl der Flüchtlinge in den Mittelmeeranrainerstaaten hat seit Jahresbeginn deutlich zugenommen. Das belegt laut “Bild” (Dienstag) ein als “vertraulich” eingestuftes Papier der deutschen Sicherheitsbehörden.

Demnach warten in den Staaten Nordafrikas, in Jordanien und der Türkei bis zu 6,66 Millionen Flüchtlinge auf eine Weiterreise nach Europa (Stand: Ende April 2017).

via Geheim: 7 Mio. Flüchtlinge wollen rein.

Michel ist wieder der Dumme - Preußische Allgemeine Zeitung - Mai 21, 2017 by admin

Seit Beginn des Jahres sind bisher mehr Asylsucher in Deutschland registriert worden als Immigranten insgesamt über die EU-Außengrenzen einreisten. Das heißt, Deutschland nimmt nicht nur alle neu in die EU eingereisten Personen auf, sondern auch noch viele schon lange in anderen sicheren EU-Ländern lebende Asylsucher.

via Michel ist wieder der Dumme - Preußische Allgemeine Zeitung.

Abschiebehaft, Fußfessel und Handy-Durchsuchung: Bundestag beschließt Verschärfung bei Asylrecht und Abschiebungen - Mai 19, 2017 by admin

Abschiebehaft, Fußfessel und Handy-Durchsuchung bei Flüchtlingen: Die Regeln für Abschiebungen und den Umgang mit Asylbewerbern werden erneut verschärft. Der Bundestag beschloss dazu am späten Donnerstagabend einen umstrittenen Gesetzentwurf der Bundesregierung.

via Abschiebehaft, Fußfessel und Handy-Durchsuchung: Bundestag beschließt Verschärfung bei Asylrecht und Abschiebungen.

Zwischenfall im Mittelmeer: Deutsche NGO behindert Libyens Küstenwache bei der Rückführung von Migranten - Mai 11, 2017 by admin

Offenbar behinderte eine deutsche NGO im Mittelmeer die libysche Regierung bei der Rückführung von Migranten. Sea Watch wollte 350 Migranten nach Europa bringen, anstatt sie der libyschen Küstenwache zu überlassen. Den privaten “Flüchtlingsrettern” wird bereits vorgeworfen, mit Schleusern in Afrika zu kooperieren.

So kann man das sehen!

via Zwischenfall im Mittelmeer: Deutsche NGO behindert Libyens Küstenwache bei der Rückführung von Migranten.

Neue Flüchtlingswellen: Die nächste Krise kommt – Über Mittelmeerroute – Nachrichten – krone.at - Mai 8, 2017 by admin

Die Zahl der über die gefährliche Mittelmeerroute in Italien ankommenden Flüchtlinge ist seit Jahresbeginn deutlich gestiegen. Laut der Internationalen Organisation für Migration erreichten bis 23. April 36.851 Migranten Europa. Nach den massiven Flüchtlingsankünften der vergangenen Wochen sind alle Flüchtlingseinrichtungen in Italien heillos überfüllt und müssen aufgestockt werden. Die Regierung in Rom ist alarmiert, denn nach wie vor warten im Bürgerkriegsland Libyen bis zu eine Million Menschen.

via Neue Flüchtlingswellen: Die nächste Krise kommt – Über Mittelmeerroute – Nachrichten – krone.at.

Die nächste Migrantenflut wird Europa absaufen lassen! | Jouwatch - Mai 8, 2017 by admin

Am 2.Mai verlangte EU-Kommissar Dimitris Avramopoulos von Österreich, Dänemark, Deutschland, Norwegen und Schweden ihre Grenzkontrollen in sechs Monaten einzustellen. Es werde keine weitere Verlängerung geben, kündigte er an.

Zuvor hatten die Länder angekündigt, weiterhin ihre Grenzen kontrollieren zu wollen.

via Die nächste Migrantenflut wird Europa absaufen lassen! | Jouwatch.

Seltsame Flüchtlingszahlen | Jouwatch - Mai 5, 2017 by admin

Über die deutschen Grenzen kommen besonders aus Italien mehr „Flüchtlinge“ ins Land, als über die EU-Außengrenzen einreisen. Entgegen der Aufforderung der EU an ihre Mitgliedsstaaten, binnen der nächsten sechs Monate die innereuropäischen Grenzkontrollen einzustellen, wollen CDU und CSU die Kontrollen beibehalten.

via Seltsame Flüchtlingszahlen | Jouwatch.

„Tafelladen“ Nidda: Asylanten werden vorrangig bedient, Deutsche bekommen, was übrig bleibt – philosophia perennis - Mai 5, 2017 by admin

Von unseren Nannymedien bis hin zu den inoffiziellen Reglements des Öffentlichen Nahverkehrs: Einer versucht den anderen zu übertreffen, wenn es um die positive Diskriminierung von Asylbewerbern geht.

Und das schon seit geraumer Zeit. Vor einiger Zeit berichtete ich in der HuffPost von folgenden Vorfällen:

via „Tafelladen“ Nidda: Asylanten werden vorrangig bedient, Deutsche bekommen, was übrig bleibt – philosophia perennis.

Meuthen Klartext: Tötungsdelikte – Asylbewerber über 1000 % krimineller als Deutsche - Mai 4, 2017 by admin

Die Fleißarbeit der „Fisch und Fleisch Bloggerin“ Ines Laufer lieferte dem baden-württembergischen AfD-Chef Meuthen eine Steilvorlage, um Klartext zu reden.

via Meuthen Klartext: Tötungsdelikte – Asylbewerber über 1000 % krimineller als Deutsche.

Die Buntheit, die sie meinen: Die Fachkräftemangel-Lüge - Mai 3, 2017 by admin

Mit verschiedenen Narrativen – mit sinnstiftenden Erzählmotiven – wird versucht über Medien und Politik eine positive Stimmung für Masseneinwanderung in der Bevölkerung zu schaffen. Mit der Serie »Die Buntheit, die sie meinen« wird jede Woche eines dieser Lügen aufgegriffen und kritisch betrachtet. Heute: Die Fachkräftemangel-Lüge.

via Die Buntheit, die sie meinen: Die Fachkräftemangel-Lüge.

UN: Nur 2,6% der Boots-Migranten sind Flüchtlinge - Mai 3, 2017 by admin

Nur 2,65 Prozent der Boots-Migranten, die im Jahr 2016 in Italien ankamen, erhielten als echte Flüchtlinge Asyl. Fast 182.000 kamen übers Mittelmmeer.

via UN: Nur 2,6% der Boots-Migranten sind Flüchtlinge.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page