Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Zuwanderung

Maas: Abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben - August 19, 2017 by admin

Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat sich für eine harte Haltung gegenüber sogenannten Gefährdern und abgelehnten Asylbewerbern ausgesprochen. “Wir müssen abgelehnte Asylbewerber und Gefährder konsequent abschieben. Sonst funktioniert das Asylrecht nicht. Wir müssen diejenigen aufnehmen können, die wirklich politisch verfolgt sind”, sagte Maas der “Welt am Sonntag”.

Einfach nur “Grins” ! :-)

via Maas: Abgelehnte Asylbewerber konsequent abschieben.

Deutschland nimmt 62.000 Fachkräfte auf - August 18, 2017 by admin

Deutschland nimmt immer mehr hoch qualifizierte Fachkräfte aus Ländern außerhalb der EU auf. Seit Einführung der sogenannten Blauen Karte EU vor fünf Jahren haben die deutschen Behörden über 62.000 Personen einen solchen Aufenthaltstitel erteilt, berichtet die WirtschaftsWoche.

Es kamen doch erst 1,5 Millionen hoch Qualifizierte Fachkräfte nach Deutschland!

via Deutschland nimmt 62.000 Fachkräfte auf.

„Eure Kinder werden Euch verfluchen!“ – Blaue Flora - August 16, 2017 by admin

Imad Karim ist ein libanesisch-deutscher Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist. In einer Wortmeldung richtet er sich an die deutsche Bevölkerung und warnt vor der katastrophalen Migrationspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Er glaubt, „Eure Kinder werden Euch verfluchen“.

via „Eure Kinder werden Euch verfluchen!“ – Blaue Flora.

Neue BAMF-Mitarbeiter: Kompetenz durch Fluchterfahrung | tagesschau.de - August 14, 2017 by admin

Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge stellt immer öfter ehemalige Flüchtlinge an. Sie helfen etwa bei Übersetzungen. Das Amt folgt damit Empfehlungen von Experten. Die Mitarbeiter müssen jedoch manchmal mit Interessenskonflikten umgehen.

via Neue BAMF-Mitarbeiter: Kompetenz durch Fluchterfahrung | tagesschau.de.

Bald fremd im eigenen Land - Preußische Allgemeine Zeitung - August 12, 2017 by admin

Die Zahl der in Deutschland lebenden „Menschen mit Migrationshintergrund“ ist abermals sprunghaft gestiegen. Forscher machen eine verstärkte Einwanderung aus EU-Ländern sowie die Asylkrise dafür verantwortlich. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) auf Basis des Mikrozensus mitteilt, hatten im Jahr 2016 rund 18,6 Millionen Menschen in Deutschland einen Zuwanderungshintergrund. Dies entsprach einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr von 8,5 Prozent. Das ist der stärkste Zuwachs seit Beginn der Erhebung im Jahr 2005.

via Bald fremd im eigenen Land - Preußische Allgemeine Zeitung.

Immer mehr Staatsdiener sind wütend: Realitätsschock bei der BfA | Jouwatch - August 11, 2017 by admin

Unter der bizarren Regentschaft der „Weltenretterin“ Angela Merkel verändert sich die Sinnhaftigkeit unseres Staates radikal. Was der Normalbürger bei wachem Blick und kritischer Haltung bereits von außen in diesen Tagen als unvernünftig, naiv, verantwortungslos oder schlicht dem Wahnsinn nahe diagnostizieren mag, wird hinter den Kulissen noch ganz anders wahrgenommen – es ist halt alles noch viel schlimmer als es wohl selbst der größte Kritiker dieser Regierung vermutet hätte.

via Immer mehr Staatsdiener sind wütend: Realitätsschock bei der BfA | Jouwatch.

Regierung zapft für kranke Asylbewerber den Gesundheitsfond an - August 10, 2017 by admin

Weil die Behandlungskosten in ungeahnte Höhen schießen, brauchen die Kassen rund eine Milliarde Euro zusätzlich

Die Bundesregierung zapft im Wahljahr 2017 die eisernen Reserven des deutschen Gesundheitsfonds für die momentan in ungeahnte Höhen schießenden Behandlungskosten der Asylbewerber an. Das berichtet die FAZ. Die Rede ist von rund einer Milliarde Euro. Der Fonds wird aus den Beiträgen der rund 53 Millionen gesetzlich Versicherten in Deutschland gespeist und soll eigentlich dazu dienen, in Krisenzeiten die Beitr

via Regierung zapft für kranke Asylbewerber den Gesundheitsfond an.

Karlsruhe: Messerattacke im ICE - August 10, 2017 by admin

Mit einem Küchenmesser verletzte am Samstag gegen 18.50 Uhr ein 27-Jähriger im ICE-Zug zwischen Offenburg und Karlsruhe einen 38-jährigen Fahrgast, der den aggressiv gestimmten Mann beruhigen wollte.

Der 27 Jahre alte Mann war zunächst in Offenburg zugestiegen und konnte keinen Fahrausweis vorweisen.

Es wird wieder gemessert!

via Karlsruhe: Messerattacke im ICE.

15.000 Asylanten im Juli – trotz angeblicher Grenzkontrollen - August 10, 2017 by admin

Im Juli 2017 sind insgesamt 15.069 Asylsuchende in Deutschland registriert worden. Diese kamen vor allem aus Syrien, dem Irak und Afghanistan, teilte das Bundesinnenministerium am Mittwoch mit. Im Juni hatte die Zahl der Asylsuchenden 12.399 betragen.

via 15.000 Asylanten im Juli – trotz angeblicher Grenzkontrollen.

Sozialstaat: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt - August 8, 2017 by admin

Der enorme Anstieg der deutschen Sozialausgaben aufgrund der Zuwanderung führt nicht etwa zu Sparanstrengungen, sondern zum Gegenteil. Der Politik scheint jegliches Bewusstsein für die Ausgabendrosselung abhanden gekommen zu sein.

via Sozialstaat: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt.

Deutschland ist eine Republik voller Lemminge – The European - August 7, 2017 by admin

2016 gab es durch unsere zugewanderten „Facharbeiter“: 1785 sexuelle Übergriffe, 210 Vergewaltigungen, 5423 Raubüberfälle, 1308 Bedrohungen, 2971 Körperverletzungen, 119 Brandstiftungen, 331 Morde, usw. So kann es nicht weitergehen!

via Deutschland ist eine Republik voller Lemminge – The European.

Peter Sweden berichtet vom Asylchaos auf Sizilien: “Hier wird Europas Bevölkerung ausgetauscht – in aller Heimlichkeit” | Freie Zeiten - August 5, 2017 by admin

Die Flüchtlingskrise ist eine Lüge. In Wirklichkeit findet hier eine Verschiebung von Menschenmassen aus Afrika nach Europa statt – organisiert von den europäischen Regierungen. Das schreibt Peter Imanuelsen, besser bekannt unter dem Twitter-Pseudonym “Peter Sweden”. Ende Juli hat er Sizilien besucht, um herauszufinden, wer die treibenden Kräfte hinter dem Asylchaos sind.

via Peter Sweden berichtet vom Asylchaos auf Sizilien: “Hier wird Europas Bevölkerung ausgetauscht – in aller Heimlichkeit” | Freie Zeiten.

Zwei Wellen auf einmal - Preußische Allgemeine Zeitung - August 2, 2017 by admin

Die Probleme mit radikal-islamischen Asylsuchern werden immer bedrohlicher, doch die Politik verharrt in ihren falschen Dogmen.

Alarmierte Beobachter sprechen von der zweiten Welle illegaler Zuwanderung, die auf Deutschland zurolle. Wie die tödliche Bluttat von Hamburg aber zeigt, sieht die Wirklichkeit noch ein Stück dramatischer aus. Derzeit klatschen zwei Wellen aufeinander.

Da ist zum einen die neue Zuwandererwoge, die sich ins südliche Italien ergießt. Politik und als Helfer getarnte Schlepper tun das Ihre, um diese Welle immer weiter aufzutürmen.

via Zwei Wellen auf einmal - Preußische Allgemeine Zeitung.

Bild erklärt – Die große Abschiebe-Lüge! – Politik Inland – Bild.de - August 1, 2017 by admin

Erst mordete Berlin-Attentäter Anis Amri (24, ausreisepflichtig). Jetzt der Hamburger Islamist Ahmad Alhaw (26, ausreisepflichtig).

Menschen starben! Auch, weil Deutschland immer noch daran scheitert, schnell abzuschieben.

via Bild erklärt – Die große Abschiebe-Lüge! – Politik Inland – Bild.de.

Konstanz: Schüsse in Diskothek – zwei Tote – FOCUS Online - Juli 30, 2017 by admin

Bei einer Schießerei in einer Diskothek im baden-württembergischen Konstanz sind zwei Menschen ums Leben gekommen. Ein Besucher wurde getötet, der Angreifer erlag nach einem Schusswechsel mit der Polizei beim Verlassen der Diskothek seinen Verletzungen im Krankenhaus.

via Konstanz: Schüsse in Diskothek – zwei Tote – FOCUS Online.

Kontrolle verloren: Regierung hat kein Konzept für Grenzschließung – Migranten muss die Einreise erlaubt werden - Juli 30, 2017 by admin

Hat die Bundesregierung die Kontrolle über Deutschlands Grenzen gänzlich aufgegeben? Diese Frage scheint berechtigt. Denn trotz anhaltender Migrantenkrise sieht sich Berlin offenbar nicht in der Lage, die Grenzen und somit die Bundesbürger zu schützen. Anstatt Lösungen für die massiven Probleme zu finden, bestimmen leere Floskeln den politischen Alltag.

via Kontrolle verloren: Regierung hat kein Konzept für Grenzschließung – Migranten muss die Einreise erlaubt werden.

Bundesregierung verschweigt neue Flüchtlingswelle – The European - Juli 29, 2017 by admin

Deutschland hat bisher noch nicht die Ankömmlinge von 2015/2016 verkraftet. Mit keinem Wort wird erwähnt, was sich jetzt erneut am Mittelmeer zusammenbraut. Es wird alles dafür getan, um Bilder wie im Jahre 2015 zu vermeiden. Das ist die einzige Lehre, die aus der „Flüchtlingskrise“ gezogen wurde, meint Vera Lengsfeld.

via Bundesregierung verschweigt neue Flüchtlingswelle – The European.

Bilder: Passau – täglich bis zu 10.000 Flüchtlinge - Juli 24, 2017 by admin

In der bayerischen Kleinstadt Passau kommen täglich bis zu 10.000 Flüchtlinge an. Eindrücke aus einer Stadt im Ausnahmezustand.

via Bilder: Passau – täglich bis zu 10.000 Flüchtlinge.

Asylanten kosten Krankenkassen 240 Mio. pro Jahr - Juli 24, 2017 by admin

Flüchtlinge kosten Krankenkassen 20 Millionen Euro pro Monat / 240 Millionen pro Jahr.

Arbeitslose Asylbewerber kosten die gesetzlichen Krankenkassen rund 20 Millionen Euro pro Monat – das sind 240 Millionen Euro pro Jahr. Für diesen Betrag muss die Versichertengemeinschaft aufkommen.

via Asylanten kosten Krankenkassen 240 Mio. pro Jahr.

Apokalypse des Finanzsystems – Die „Deagel-Liste“ und was sie uns sagt › Die Unbestechlichen - Juli 21, 2017 by admin

Für diejenigen, die noch nichts von der „Deagel-Liste“ gehört haben sei als Einführung gesagt, dass die Webseite Deagel.com (die auch die besagte, berüchtigte Liste führt) ein Informationsdienstleister ist, der sich aus den Informationen diverser Geheimdienste speist. Ihre Informationen erhält diese Seite aus offiziellen Geheimdienstquellen und Verlautbarungen. Auf Deagel.com werden diese offiziellen Informationen ausgewertet und zusammengefasst und auch bisweilen interpretiert.

via Apokalypse des Finanzsystems – Die „Deagel-Liste“ und was sie uns sagt › Die Unbestechlichen.

Bad Kreuznach erlässt ein nächtliches Aufenthaltsverbot für mehrere öffentliche Anlagen - Juli 21, 2017 by admin

Die Stadt greift durch. „Aufgrund der aktuellen Ereignisse“, so heißt es in einer Pressemitteilung der Verwaltung, hat das Ordnungsdezernat am Freitag eine sogenannte Allgemeinverfügung erlassen. Diese beinhaltet ein generelles Aufenthaltsverbot in der Kirschsteinanlage, dem Fischerplatz (ehemaliger Wollf’scher Garten) und dem Schlosspark in der Zeit von 22 bis 6 Uhr.

So weit ist es schon gekommen! Einfach nur traurig!

via Bad Kreuznach erlässt ein nächtliches Aufenthaltsverbot für mehrere öffentliche Anlagen.

250.000 Asylverfahren: Verwaltungsgerichte vor Kollaps - Juli 20, 2017 by admin

Verwaltungsgerichte in Deutschland sind wegen der Masse an Klagen gegen Asylbescheide völlig überlastet. Bund Deutscher Verwaltungsrichter erwartet Kollaps.

Rund 250.000 Asylverfahren sollen an Verwaltungsgerichten anhängig sein. Zu viel, warnt der Berufsverband. “Die Lage an den Verwaltungsgerichten ist dramatisch. Wir stoßen derzeit komplett an unsere Grenzen”, sagte Robert Seegmüller, Vorsitzender des Bundes Deutscher Verwaltungsrichter, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND)

via 250.000 Asylverfahren: Verwaltungsgerichte vor Kollaps.

Nach Schorndorf jetzt auch Böblingen: Übergriffe bei Festival - Juli 17, 2017 by admin

Nach Krawallen und sexuellen Übergriffen in Schorndorf werden ähnliche Vorfälle jetzt auch bei einem Fest in Böblingen gemeldet: Bei dem Holi-Festival hat es am Wochenende Übergriffe gegeben.

Polizeibericht:

Eine Gruppe afghanischer Asylbewerber ist am Samstagabend am Rande des Holi-Festivals in Böblingen (Baden-Württemberg, etwa 20 Kilometer südwestlich von Stuttgart) aufgefallen.

via Nach Schorndorf jetzt auch Böblingen: Übergriffe bei Festival.

Proteste gegen Asylwerber eskalieren: Verletzte – Aufregung in Italien – Welt – krone.at - Juli 17, 2017 by admin

Bürgerproteste sind am Freitag in Rom und Treviso gegen die Unterbringung von Asylwerbern ausgebrochen. Zu Krawallen kam es in einem römischen Vorstadtviertel gegen den geplanten Einzug von rund hundert Flüchtlingen in eine ehemalige Schule, die in ein Aufnahmezentrum umgewandelt worden war.

via Proteste gegen Asylwerber eskalieren: Verletzte – Aufregung in Italien – Welt – krone.at.

Schorndorf: 1000 Migranten randalieren, sexuelle Übergriffe - Juli 17, 2017 by admin

Auf einem Volksfest in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) hat es am Wochenende Krawalle und sexuelle Übergriffe gegeben. Auch für die Polizei wurde es gefährlich.

Polizeibericht:

Eine Widerstandshandlung und Flaschenwürfe auf Polizisten und andere Festbesucher, sexuelle Belästigungen von Festbesucherinnen und Sachbeschädigungen an Einsatzfahrzeugen sind die traurige Zwischenbilanz der ersten beiden Tage des Schorndorfer Straßenfestes.

Ist ja nur ein Einzelfall! Die waren bestimmt traumatisiert!

via Schorndorf: 1000 Migranten randalieren, sexuelle Übergriffe.

Die tägliche Angst – JUNGE FREIHEIT - Juli 13, 2017 by admin

Es ist ein Fall, wie er an deutschen Schulen mittlerweile fast zum traurigen Alltag geworden ist. Zwei Schüler einer Neubrandenburger Gesamtschule werden außerhalb des Schulgebäudes von fünf syrischen Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 18 angepöbelt und zusammengeschlagen.

via Die tägliche Angst – JUNGE FREIHEIT.

Europäischer Gerichtshof: Das Dublin-Abkommen wackelt – Politik – Tagesspiegel - Juli 13, 2017 by admin

Ein Gutachten für den Europäischen Gerichtshof stellt die Asylpraxis der EU infrage. Es vertritt die Position, dass Ausnahmen zulässig seien.

via Europäischer Gerichtshof: Das Dublin-Abkommen wackelt – Politik – Tagesspiegel.

“Scheiß Österreicher!”: Video aus Tirol zeigt tobenden Asylanten | Unzensuriert.at - Juli 10, 2017 by admin

Der unzensuriert-Redaktion wurde dieser Tage das Video eines Lesers aus Tirol zugesandt, welches einen tobenden und schimpfenden Migranten zeigt. Bezeichnenderweise ist in dem Video auch zu hören, wie sich der Zuwanderer bei seinem Aufnahmeland für die Gastfreundschaft bedankt, nämlich mit den Worten “Scheiss Österreicher”.

via “Scheiß Österreicher!”: Video aus Tirol zeigt tobenden Asylanten | Unzensuriert.at.

Mindenerin klagt gegen Zahlungsaufforderungen … - Juli 10, 2017 by admin

Christine Emmer-Funke (61) aus Minden kann es nicht glauben: 22.000 Euro an Sozialleistungen soll sie zurückzahlen, die ein aus Syrien geflüchtetes Ehepaar bekommen hat. Sie hatte 2014 für das Paar gebürgt, nur dadurch konnte es sich aus dem Krieg nach Deutschland retten.

Wie Emmer-Funke erhalten zurzeit viele Menschen, die in den Jahren 2014/15 Verpflichtungserklärungen für den Lebensunterhalt syrischer Flüchtlinge unterschrieben haben, Zahlungsaufforderungen von Sozialämtern oder Jobcentern.

Erst am Bahnhof stehen und klatschen dann Teddybären schmeisen und zum Schluss bürgen um sich als Gutmensch in den Vordergrund zu spielen. Wenn das “Kind” dann in den Brunnen fällt dann nach dem Staat schreien. Hier wurde gebürgt, dann bitte auch zahlen und nicht die Kosten der Allgemeinheit aufbürden! Einfach nur eine Frechheit!

via Mindenerin klagt gegen Zahlungsaufforderungen ….

Bundesregierung: Bis zu 300.000 Migranten durch Familiennachzug – Die Visa sind erteilt - Juli 9, 2017 by admin

Die Bundesregierung schätzt, dass weitere 200.000 bis 300.000 Syrer und Iraker einen Anspruch auf Familiennachzug nach Deutschland haben. Das ließ das Auswärtige Amt auf Anfrage der „Welt am Sonntag“ verlauten. Grundlage für diese Kalkulation sind demnach zum einen die bereits erteilten Visa, zum anderen die erwarteten Anträge.

Und das ist erst der Anfang!

via Bundesregierung: Bis zu 300.000 Migranten durch Familiennachzug – Die Visa sind erteilt.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page