Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Sicherheit und Ordnung

Der Rechtsstaat schlägt zu – Bingo! | MMnews - Januar 16, 2018 by admin

In manchen Bereichen schlägt der Staat unerbittlich zu, um Recht und Ordnung wieder herzustellen. Zum Beispiel in einem Kölner Altersheim. Dort wurde jetzt Bingo verboten. Begründung: illegales Glücksspiel.

Armseliges Deutschland!

via Der Rechtsstaat schlägt zu – Bingo! | MMnews.

Umfrage: 30% der muslimischen Schüler würde für Islam kämpfen, 4% sogar per Terror | MMnews - Januar 12, 2018 by admin

Aktuelle Studie des Kriminologen Christian Pfeiffer. 30% der muslimischen Schüler können sich vorstellen, für den Islam zu kämpfen und ihr Leben zu riskieren. 3,8 Prozent finden sogar, dass es Muslimen erlaubt sei, ihre Ziele auch mit terroristischen Anschlägen zu erreichen.

Tolle Aussichten für Deutschland!

via Umfrage: 30% der muslimischen Schüler würde für Islam kämpfen, 4% sogar per Terror | MMnews.

Schock-Studie bestätigt: Flüchtlinge lassen Gewalt jetzt explodieren! - Januar 11, 2018 by admin

Eine brisante deutsche Studie beweist eine hohe Flüchtlingskriminalität. Das Gegenrezept der Autoren wirkt jedoch auf viele Bürger äußerst skurril.

Zähneknirschend musste sich die deutsche Mainstream-Presse nun eingestehen, was lange Zeit als „rechte Hetze“ abgetan wurde.

via Schock-Studie bestätigt: Flüchtlinge lassen Gewalt jetzt explodieren!.

Immer mehr illegale Einreisen aus Skandinavien | MMnews - Januar 7, 2018 by admin

Die strengere Asylpolitik in Skandinavien hat zu einem Anstieg bei der illegalen Einreise nach Deutschland geführt. Das geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der “Welt am Sonntag” hervor. Bislang liegen Angaben für den Zeitraum bis Ende Oktober 2017 vor.

via Immer mehr illegale Einreisen aus Skandinavien | MMnews.

Ausblick: RFID-Chip für alle, Bargeldverbot, totale Überwachung | MMnews - Januar 6, 2018 by admin

In den Medien wird von den Vorteilen der bargeldlosen Zahlung geschwärmt. Die Zukunft ist der implementierte RFID-Chip. ZDF-Kleber: Bargeld kann verbrennen, kann verloren gehen. Droht eine schöne neue bargeldlose Überwachungswelt?

via Ausblick: RFID-Chip für alle, Bargeldverbot, totale Überwachung | MMnews.

500.000 Euro Konventional-Strafe für Sicherheits-Firmen, die über Flüchtlings-Straftaten berichten? | Jouwatch - Januar 6, 2018 by admin

Diese E-Mail erhielten wir vom Blogger Carsten Schulz. Seine Vorwürfe sind so skandalös, dass wir sie Ihnen nicht vorenthalten wollen. Vielleicht kann der eine oder andere Leser – natürlich anonym, wir leben schließlich in einem Land, in dem das Recht mit den Füßen getreten wird – in seinem privaten Umfeld mal nachfragen, ob das wirklich so stimmt:

via 500.000 Euro Konventional-Strafe für Sicherheits-Firmen, die über Flüchtlings-Straftaten berichten? | Jouwatch.

Die 15-jährige Mia ist tot, weil der Staat total versagt hat | PI-NEWS - Januar 5, 2018 by admin

Am 27. November hat Merkels minderjähriger Gast Abdul D. einem Mitschüler mit der Faust die Brille im Gesicht zertrümmert. Am 27. Dezember hat der mit einem Abschiebungsverbot dekorierte papierlose Mädchenstalker aus der Provinz Kabul der 15-jährigen Mia ein Messer ins Herz gerammt. Die Staatsanwaltschaft Landau hat mittlerweile das Obduktionsergebnis bekannt gegeben. Demnach hat der Afghane mehrfach zugestochen.

via Die 15-jährige Mia ist tot, weil der Staat total versagt hat | PI-NEWS.

Nach brutalen Angriffen: NRW will Schutzwesten für Rettungskräfte in No-Go-Areas | MMnews - Januar 4, 2018 by admin

Gegenden, in die sich Anwohner oder Polizisten nicht mehr hineintrauen – gibt es sie in Deutschland? Ja, sagt die Kanzlerin. Die Debatte um rechtsfreie Räume, sogenannte “No-Go-Areas”, wird kontrovers diskutiert. Politisch korrekt heißen diese Gegenden jedoch “Problemviertel”. Und dort werden nicht nur Polizisten, sondern auch Rettungskräfte angegriffen.

Das sind keine No-Go-Areas sondern schon Kriegsgebiete. Unser Land verkommt immer mehr und keiner will es wahr haben! Da sollten sich mal unsere Politiker drum kümmern, aber die bekommen ja noch nicht mal eine Regierung zustande! In der normalen Arbeitswelt wären die alle arbeitslos!

via Nach brutalen Angriffen: NRW will Schutzwesten für Rettungskräfte in No-Go-Areas | MMnews.

Gewaltorgie Silvester: Das wurde uns diesmal verheimlicht! - Januar 2, 2018 by admin

Von einer ruhigen Silvesternacht ohne große Zwischenfälle und mit nur vereinzelten sexuellen Übergriffen berichten Mainstream-Medien wie etwa die deutsche „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. Mitnichten!

Der Sprecher der Münchner Polizei bestätigt bestätigt bereits, was auch die Erfahrung der vergangenen Jahre gezeigt hat – dass es für eine seriöse Silvesterbilanz noch viel zu früh sei.

via Gewaltorgie Silvester: Das wurde uns diesmal verheimlicht!.

Ex-BND-Chef: “Wenn wir nichts ändern, droht es in Deutschland ungemütlich zu werden” - Januar 2, 2018 by admin

“Deutschland ist innerhalb Europas das gelobte Land für Asylbewerber und Migranten,” sagt Ex-Geheimdienstler August Hanning in einem Interview mit der Bild. Wenn sich nicht bald die Sicherheitsarchitektur ändere, drohe es “künftig sehr ungemütlich zu werden.”

via Ex-BND-Chef: “Wenn wir nichts ändern, droht es in Deutschland ungemütlich zu werden”.

Stadtstaaten fürchten das Jahr 2019 - Preußische Allgemeine Zeitung - Dezember 31, 2017 by admin

Die Innensenatoren von Berlin, Hamburg und Bremen haben eine enge Zusammenarbeit bei den Themen Sicherheit, Immigranten, und Kriminalprävention vereinbart. Im Auge haben sie dabei auch das Jahr 2019. Deutschlands Großstädten droht dann eine Zuspitzung des Immigrantenproblems.

via Stadtstaaten fürchten das Jahr 2019 - Preußische Allgemeine Zeitung.

Krieg gegen Frauen | Publico - Dezember 29, 2017 by admin

Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht. Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches. Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda

via Krieg gegen Frauen | Publico.

BKA-Statistik: 700.000 Straftaten durch Flüchtlinge | Jouwatch - Dezember 22, 2017 by admin

Und bei dieser Zahl handelt es sich lediglich um die staatlich eingeräumten Straftaten durch Flüchtlinge. Selbst der Titel der BKA-Studie, »Kriminalität im Kontext von Zuwanderung«, ist jedoch bereits irreführend und falsch, denn er verwendet den Begriff Zuwanderer für Asylbewerber. Wobei nach allgemeinem Duktus Zuwanderer keine Asylsuchenden sind, sondern Migranten, die zum Arbeiten nach Deutschland einreisen. Aber wenden wir uns den eingeräumten Fakten zu.

Ob man das auch in Berlin gelesen hat ??

via BKA-Statistik: 700.000 Straftaten durch Flüchtlinge | Jouwatch.

Defekte U-Boote, Flieger und Panzer: Steht bei der Bundeswehr bald alles still? – FOCUS Online - Dezember 9, 2017 by admin

Die Werbekampagne, mit der die Bundeswehr Nachwuchs ködern will, wirkt eigentlich kreativ und erfrischend – manchmal aber auch unfreiwillig komisch. Auf einem Plakat steht die Wachoffizierin Nana Ehlers vor ihrem U-Boot. Darunter der Slogan: „Nicht jede Führungskraft arbeitet im Büro.“ In einem Imagefilm dazu gleitet die U15 zu basslastigen Beats durch die Wellen der Ostsee.

Armseliges Deutschland!

via Defekte U-Boote, Flieger und Panzer: Steht bei der Bundeswehr bald alles still? – FOCUS Online.

Richter spricht Klartext zu Immigrant: „Wenn es bei uns so sch… ist, warum sind Sie dann hier?“ – Jürgen Fritz Blog - Dezember 8, 2017 by admin

Regelmäßig im Asylheim randaliert, das Sicherheitspersonal mit einem Messer angegriffen, eine Bierflasche nach einem Kind geschleudert, Polizisten und Frauen wüst beschimpft. Der libysche Asylant Mohamed F. hatte sich einiges zu Schulden kommen lassen. Der Staatsanwalt forderte gleichwohl nur 15 Monate auf Bewährung. Doch da hatte er nicht mit Richter Stephan Zantke gerechnet, wie David Berger berichtet.

via Richter spricht Klartext zu Immigrant: „Wenn es bei uns so sch… ist, warum sind Sie dann hier?“ – Jürgen Fritz Blog.

Potsdam: Sprengsatz entdeckt, Weihnachtsmarkt evakuiert | tagesschau.de - Dezember 1, 2017 by admin

Der Sprengstoffverdacht auf dem Potsdamer Weihnachtsmarkt hat sich nach Angaben der Polizei bestätigt. Der verdächtige Gegenstand habe sich als Sprengfalle herausgestellt. Der Gegenstand wurde von Spezialkräften entschärft.

In einem Land wo ich gut und gerne lebe! KOTZ!!

via Potsdam: Sprengsatz entdeckt, Weihnachtsmarkt evakuiert | tagesschau.de.

Ingolstadt: Barrikaden gegen schwarzen Plünderer-Mob | PI-NEWS - Dezember 1, 2017 by admin

„Die Dankbarkeit der Hilfebedürftigen berührt“. Nur ein Großaufgebot der Ingolstädter Polizei mit 17 (!) Einsatzwagen konnte am Mittwoch noch weitere Verletzte im bayerischen Transit-Zentrum Manching-Ingolstadt verhindern.

via Ingolstadt: Barrikaden gegen schwarzen Plünderer-Mob | PI-NEWS.

Das Fake-Attentat in Altena – MANCINIS SCHARFBLICK - November 29, 2017 by admin

Vor genau 24 Stunden meldeten nicht nur so genannte „seriöse“ Zeitungen, sondern auch Sender wie ARD, ZDF und sogar NTV ein verabscheuungswürdiges Attentat auf den Bürgermeister von Altena. „Gegen den 56-jährigen Täter, den die Inhaber einer Dönerbude überwältigten, wurde Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen.“ Die bestürzende Information, es handele sich dabei um einen politisch motivierten Mordversuch war nicht Thema aller Medien, er war auch sofort in aller Munde.

via Das Fake-Attentat in Altena.

Skandal an Berliner Polieziakademie: Polizist spricht Klartext – FOCUS Online - November 26, 2017 by admin

Stark herabgestufte Einstellungskriterien, skandalöse Umgangsformen und mögliche Unterwanderung durch Clans: Die Berliner Polizei und ihre Polizeiakademie geriet zuletzt immer wieder ins Rampenlicht. Die Verantwortlichen versuchten, die Vorwürfe herunterzuspielen. Ein Berliner Polizist widerspricht im Interview mit FOCUS Online und packt darüber aus, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.

via Skandal an Berliner Polieziakademie: Polizist spricht Klartext – FOCUS Online.

Deutschland: Immer mehr Messerangriffe | MMnews - November 26, 2017 by admin

Bundeskanzlerin Merkels Einwanderungspolitik der offenen Tür hat einen Teufelskreis der Gewalt in Gang gesetzt, in dessen Zuge immer mehr Menschen in der Öffentlichkeit Messer bei sich tragen – darunter auch zur Selbstverteidigung. 2017 könnte ein Rekordjahr für Messerstechereien und Messergewalt werden.

Laut der Berliner Bundestruppe: “Alles nur Einzelfälle” ! :-)

via Deutschland: Immer mehr Messerangriffe | MMnews.

JVA-Beamter packt aus! Ein letzter Hilferuf aus dem Gefängnis | Jouwatch - November 19, 2017 by admin

Die Lage in Deutschlands Gefängnissen ist brisant, steigen in vielen Haftanstalten die inhaftierten Straftäter stark an, wird der Personalbedarf jedoch nach 15 Jahren alten Zahlen bemessen. Und selbst diese alten Zahlen ist die Politik nicht bereit, zu erfüllen, so dass in vielen Gefängnissen auf dem Rücken der Beamten starke Einsparungen vorgenommen wurden.

via JVA-Beamter packt aus! Ein letzter Hilferuf aus dem Gefängnis | Jouwatch.

Mann rast in Berlin mit Mietwagen auf Menschengruppe zu - November 11, 2017 by admin

Passanten in Berlin müssen zur Seite springen, als ein Auto auf dem Bürgersteig auf sie zurast. Nach einem Wendemanöver fährt der Mann über den gegenüberliegenden Bürgersteig und flieht. Zurück bleiben Fragezeichen.

Ein Mann ist in Berlin mit einem Mietwagen auf mehrere Menschen zugerast.

via Mann rast in Berlin mit Mietwagen auf Menschengruppe zu.

Polizeiakademie-Skandal: Kritik an Polizeiführung nimmt zu – FOCUS Online - November 10, 2017 by admin

Mehrere Mitarbeiter der Polizei haben in den vergangenen Tagen anonym Vorwürfe gegen die Polizeiakademie und die Berliner Polizeiführung erhoben. Angeblich sollen die Ansprüche der Auswahlverfahren gesenkt worden sein, um auf die nötigen Nachwuchszahlen zu kommen.

via Polizeiakademie-Skandal: Kritik an Polizeiführung nimmt zu – FOCUS Online.

Video: Türke ballert auf Hochzeit mit Pistole durch die Gegend | MMnews - November 10, 2017 by admin

Bei einer türkischen Hochzeit in Duisburg ballerte ein begeisterter Teilnehmer mit einer Schusswaffe durch die Gegend. Als ein entsprechendes Video im Internet auftauchte, stellte er Anzeige bei der Polizei: Wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte.

via Video: Türke ballert auf Hochzeit mit Pistole durch die Gegend | MMnews.

Berliner Migranten-Polizei: Studenten schickten Doppelgänger zu Klausuren - November 8, 2017 by admin

Demnach sollen Studenten mit Migrationshintergrund, die dort für den höheren Dienst studieren, Doppelgänger zu wichtigen Rechtsklausuren geschickt haben, um besser abzuschneiden. Auch sollen Plagiate bei Hausarbeiten abgegeben worden sein. Drei Fälle dieser Plagiate sind der Abendschau von Dozenten bestätigt worden. Die Hochschule schließt Plagiate nicht aus, will Zahlen aber aus Datenschutzgründen nicht nennen.

via Berliner Migranten-Polizei: Studenten schickten Doppelgänger zu Klausuren.

Joggerin googeln: Resultate des Grauens | MMnews - November 4, 2017 by admin

Das Stichwort “Joggerin” bei Google offenbart das ganze Ausmaß des Grauens in Deutschland. Schon die automatischen Suchvorschläge sind beeindruckend. Es vergeht praktisch kein Tag ohne Übergriffe und Vergewaltigungen – teils gar mit tödlichem Ausgang.

via Joggerin googeln: Resultate des Grauens | MMnews.

Margarete Koppers: Immer neue Vorwürfe gegen Berliner Polizei-Vizepräsidentin – FOCUS Online - November 3, 2017 by admin

Die Berliner Polizei-Vizepräsidentin Margarete Koppers steht aktuell heftig in der Kritik. Ein Ausbilder beklagte in einer Tonaufnahme die angeblich fatalen Zustände an der Polizeiakademie der Hauptstadt und sprach von Hass, Lernverweigerung und Gewalt in einer Klasse mit vielen Polizeischülern mit Migrationshintergrund.

via Margarete Koppers: Immer neue Vorwürfe gegen Berliner Polizei-Vizepräsidentin – FOCUS Online.

Hass, Lernverweigerung, Gewalt: Aufregung um Ton-Aufnahme über Zustände an Polizei-Akademie – WELT - November 2, 2017 by admin

In Berliner Polizeikreisen sorgt eine Audio-Datei für Aufregung, in der ein Ausbilder unhaltbare Zustände an der Berliner Polizei-Akademie im Bezirk Spandau beklagt. Die Aufnahme liegt der WELT vor.

An der Echtheit der Aufnahme bestehe kein Zweifel, sagte Polizeisprecher Thomas Neuendorf am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur. „Wir werden uns die Schule genauer anschauen, mit Schülern und Auszubildenden sprechen, was dort für Missstände herrschen.“

via Hass, Lernverweigerung, Gewalt: Aufregung um Ton-Aufnahme über Zustände an Polizei-Akademie – WELT.

Privat organisiert: Security soll Gäste der Kneipenbesitzer am Bahnhofsplatz schützen | Nassauische Neue Presse - Oktober 28, 2017 by admin

Er bekam eine Flasche an den Kopf, weibliche Gäste berichteten weinend von dummer Anmache, nun zog Thomas Brack die Notbremse: Gemeinsam mit seinen Nachbarn engagierte der Inhaber des Little Bit einen privaten Sicherheitsdienst, der Gäste zum Taxi oder durch die Unterführung begleiten soll. Heute Abend geht es los.

Ein Armutszeugnis für den deutschen Staat!

via Privat organisiert: Security soll Gäste der Kneipenbesitzer am Bahnhofsplatz schützen | Nassauische Neue Presse.

Flüchtlingskrise: Sicherheitsexperten entsetzt über Angela Merkels Politik – WELT - Oktober 27, 2017 by admin

„Wir werden eine Abkehr vieler Menschen vom Verfassungsstaat erleben“, warnen Sicherheitsbeamte. Ex-Innen-Staatssekretär August Hanning legt einen Zehn-Punkte-Plan zur Lösung der Flüchtlingskrise vor.

via Flüchtlingskrise: Sicherheitsexperten entsetzt über Angela Merkels Politik – WELT.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland