Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Sicherheit und Ordnung

Kriminalität an deutschen Bahnhöfen steigt deutlich – Video – FOCUS Online - August 22, 2017 by admin

Die Sicherheitslage auf großen deutschen Bahnhöfen hat sich in den letzten Jahren zunehmend verschlechtert. In neun von den zehn größten Hauptbahnhöfen im Bundesgebiet ist die Kriminalitätsrate seit 2011 gestiegen.

Das geht aus einer internen Statistik der Bundespolizei hervor, über die der „Spiegel“ berichtet.

via Kriminalität an deutschen Bahnhöfen steigt deutlich – Video – FOCUS Online.

Stefan Schubert: Innere Sicherheit. Die Wahllügen der CDU | Jouwatch - August 22, 2017 by admin

Ist es Dreistigkeit, Realitätsverlust oder Beides? Die CDU hat die Sicherheit zu ihrem zentralen Bundestagswahlkampf-Thema erklärt. Sie verspricht demnach der Bevölkerung Sicherheit vor den Zuständen, die wir ohne die Politik Merkels gar nicht hätten.

via Stefan Schubert: Innere Sicherheit. Die Wahllügen der CDU | Jouwatch.

“Ohne Vielfalt ziemlich langweilig”: Mit leeren Regalen hält eine Edeka-Filiale Rassisten den Spiegel vor – Video – FOCUS Online - August 21, 2017 by admin

Die Supermarktkette Edeka hat genug von Rassisten. Und möchte mit einer einfallsreichen Idee zeigen, wie arm Deutschland ohne Vielfalt wäre. In einer Hamburger Filiale haben die Verantwortlichen kurzerhand die Regale ausgeräumt und statt der Produkte Aufsteller platziert.

via “Ohne Vielfalt ziemlich langweilig”: Mit leeren Regalen hält eine Edeka-Filiale Rassisten den Spiegel vor – Video – FOCUS Online.

Nicht mehr gewartet: In Deutschland gibt es keine öffentlichen Schutzbunker mehr – FOCUS Online - August 20, 2017 by admin

Vor rund einem Jahr sorgte das neue Zivilschutzkonzept der Bundesregierung für Aufregung und Hamsterkäufe in Deutschland. In Anbetracht der aktuellen Debatte um eine mögliche nukleare Bedrohung durch Nordkorea scheint die Notwendigkeit dieses Konzepts wieder aktuell zu sein.

via Nicht mehr gewartet: In Deutschland gibt es keine öffentlichen Schutzbunker mehr – FOCUS Online.

Deutschland ist eine Republik voller Lemminge – The European - August 7, 2017 by admin

2016 gab es durch unsere zugewanderten „Facharbeiter“: 1785 sexuelle Übergriffe, 210 Vergewaltigungen, 5423 Raubüberfälle, 1308 Bedrohungen, 2971 Körperverletzungen, 119 Brandstiftungen, 331 Morde, usw. So kann es nicht weitergehen!

via Deutschland ist eine Republik voller Lemminge – The European.

Berlin: Polizei hat kein Bock mehr - August 5, 2017 by admin

Rund 400 Berliner Polizeibeamte wollen offenbar aus Frustration über ihren Dienstalltag und die schlechte Bezahlung zu einer Bundesbehörde wechseln. Berlins Polizeipräsident Klaus Kandt habe dieses jedoch strikt untersagt, berichtet das Nachrichtenmagazin “Focus” unter Bezug auf interne Dokumente des Bundesinnenministeriums.

via Berlin: Polizei hat kein Bock mehr.

Deutschland: 1.600 Messerattacken 2017 - Juli 30, 2017 by admin

Mehr als 1.600 mit Messern verübte Straftaten wurden allein in den ersten fünf Monaten von 2017 angezeigt – ein Durchschnitt von 300 solcher Verbrechen in jedem Monat oder zehn pro Tag.

Neuer Beruf: Messerer!

via Deutschland: 1.600 Messerattacken 2017.

Deutsche Polizistin als türkische Agentin verdächtigt – WELT - Juli 30, 2017 by admin

Der türkische Geheimdienst versucht, Mitarbeiter deutscher Sicherheitsbehörden anzuwerben. Im Falle einer hessischen Beamtin sahen die Verantwortlichen offenbar weg – weil die Polizistin für Integration steht.

via Deutsche Polizistin als türkische Agentin verdächtigt – WELT.

Bundesregierung verschweigt neue Flüchtlingswelle – The European - Juli 29, 2017 by admin

Deutschland hat bisher noch nicht die Ankömmlinge von 2015/2016 verkraftet. Mit keinem Wort wird erwähnt, was sich jetzt erneut am Mittelmeer zusammenbraut. Es wird alles dafür getan, um Bilder wie im Jahre 2015 zu vermeiden. Das ist die einzige Lehre, die aus der „Flüchtlingskrise“ gezogen wurde, meint Vera Lengsfeld.

via Bundesregierung verschweigt neue Flüchtlingswelle – The European.

Messerattacke in Hamburg: Attentäter war offenbar ausreisepflichtig – n-tv.de - Juli 29, 2017 by admin

In einem Hamburger Supermarkt tötet ein Mann aus dem arabischen Raum einen anderen Mann. Allem Anschein nach sollte er abgeschoben werden. Nach Angaben von Bürgermeister Scholz fehlten dafür allerdings die Papiere.

Buntes (blutiges) Deutschland im Jahre 2017. Wer hätte das jemals gedacht ??

via Messerattacke in Hamburg: Attentäter war offenbar ausreisepflichtig – n-tv.de.

Mild, Milder, Freispruch - Preußische Allgemeine Zeitung - Juli 20, 2017 by admin

Draußen regiert das Verbrechen, drinnen die allesverzeihende Güte. Lebenslang bedeutet manchmal nur drei Jahre. Verurteilte müssen monatelang warten, bis überhaupt ein Haftplatz frei wird. Die Ursachen reichen bis in die späten 60er Jahre zurück.

via Mild, Milder, Freispruch - Preußische Allgemeine Zeitung.

Nach Schorndorf jetzt auch Böblingen: Übergriffe bei Festival - Juli 17, 2017 by admin

Nach Krawallen und sexuellen Übergriffen in Schorndorf werden ähnliche Vorfälle jetzt auch bei einem Fest in Böblingen gemeldet: Bei dem Holi-Festival hat es am Wochenende Übergriffe gegeben.

Polizeibericht:

Eine Gruppe afghanischer Asylbewerber ist am Samstagabend am Rande des Holi-Festivals in Böblingen (Baden-Württemberg, etwa 20 Kilometer südwestlich von Stuttgart) aufgefallen.

via Nach Schorndorf jetzt auch Böblingen: Übergriffe bei Festival.

Schorndorf: 1000 Migranten randalieren, sexuelle Übergriffe - Juli 17, 2017 by admin

Auf einem Volksfest in Schorndorf (Rems-Murr-Kreis) hat es am Wochenende Krawalle und sexuelle Übergriffe gegeben. Auch für die Polizei wurde es gefährlich.

Polizeibericht:

Eine Widerstandshandlung und Flaschenwürfe auf Polizisten und andere Festbesucher, sexuelle Belästigungen von Festbesucherinnen und Sachbeschädigungen an Einsatzfahrzeugen sind die traurige Zwischenbilanz der ersten beiden Tage des Schorndorfer Straßenfestes.

Ist ja nur ein Einzelfall! Die waren bestimmt traumatisiert!

via Schorndorf: 1000 Migranten randalieren, sexuelle Übergriffe.

Schlägereien von afghanischen Gruppen in Bad Kreuznach: Integrationsbeirat mahnt zum Handeln - Juli 14, 2017 by admin

Das Verhalten einer Gruppe afghanischer junger Männer in der Stadt sorgt in den letzten Tagen für Unmut – und das sogar bei der Vorsitzenden des städtischen Migrationsbeirats, Annette Bauer. Von ihr ist man deutliche Worte zwar gewöhnt, aber was sie kürzlich auf ihrer Facebook-Seite schrieb, kam wie ein Weckruf daher. Afghanische Gruppierungen würden in der Stadt für „Schlägereien vom Feinsten“ sorgen, käme dann die Polizei, hätten sie überhaupt keinen Respekt, schon gar nicht vor weiblichen Beamten. Frauen würden herabwürdigend behandelt, es kursierten sogar Aufforderungen, von Frauen nichts zu kaufen.

via Schlägereien von afghanischen Gruppen in Bad Kreuznach: Integrationsbeirat mahnt zum Handeln.

Die tägliche Angst – JUNGE FREIHEIT - Juli 13, 2017 by admin

Es ist ein Fall, wie er an deutschen Schulen mittlerweile fast zum traurigen Alltag geworden ist. Zwei Schüler einer Neubrandenburger Gesamtschule werden außerhalb des Schulgebäudes von fünf syrischen Jugendlichen im Alter zwischen 14 und 18 angepöbelt und zusammengeschlagen.

via Die tägliche Angst – JUNGE FREIHEIT.

Die tödliche Krankheit - Preußische Allgemeine Zeitung - Juli 12, 2017 by admin

IS-Terroristen, Raubmörder und Linksextreme mögen wenig miteinander zu tun haben. Ihre Wirkung auf unser Zusammenleben aber ist gleichermaßen zerstörerisch.

Von einer tödlichen Krankheit ist hier die Rede. Geschwürartig breitet sie sich aus. Immer neue Teile des Körpers sind betroffen. Explosionsartig bricht sie hervor. Die Krankheit heißt Gewalt. Unsere Gesellschaft scheint großflächig infiziert.

via Die tödliche Krankheit - Preußische Allgemeine Zeitung.

AnderweltOnline: Fehlgeleitete Demokratie ermöglicht die Gewaltexzesse in Hamburg – STOPP! - Juli 10, 2017 by admin

Brennende Autos und Barrikaden, zerborstene Schaufenster, ein entfesselter Mob, der mit Steinen, Zwillen mit Stahlgeschossen, Molotowcocktails, Feuerwerkskörpern, Eisenstangen und anderen Waffen mit unvorstellbarer Brutalität auf Polizisten losgeht. Orgien der Gewalt, die ganze Straßenzüge in Hamburg in einen bürgerkriegsähnlichen Zustand versetzen.

via AnderweltOnline: Fehlgeleitete Demokratie ermöglicht die Gewaltexzesse in Hamburg – STOPP!.

Polizist: „So geht man mit meinen Kollegen beim G20 in Hamburg um“ | Politikstube - Juli 9, 2017 by admin

Dieses Foto wurde mir vom G20-Gipfel Einsatz aus Hamburg, von einem Kollegen zugesandt.

Es zeigt ein Bild von Polizisten, die seit über 48 Stunden eingesetzt sind. Das Foto soll Ihnen, liebe Bürgerinnen und Bürgern, zeigen, wie man bei uns mit der Polizei umgeht. Es ist skandalös, dass man diesen Polizisten, nach einem schweren Einsatz, der für sie lebensbedrohend war, nicht einmal einen vernünftigen Platz zum Regenerieren zur Verfügung stellte.

via Polizist: „So geht man mit meinen Kollegen beim G20 in Hamburg um“ | Politikstube.

Bundestag-Gesetzesbeschlüsse der letzten Tage: Ist die komplette Entmachtung der Bevölkerung beschlossen? - Juli 7, 2017 by admin

Ob “Ehe für alle”, Zensurgesetz oder Staatstrojaner, in den letzten Tagen vor der Sommerpause wurden wie im Eilverfahren ungewöhnliche Gesetze im Bundestag verabschiedet. Schaut man sich alle etwas genauer an, könnte man den Eindruck bekommen, dass Meinungs- und Freiheitsrechte der Bevölkerung schrittweise aufgehoben werden.

via Bundestag-Gesetzesbeschlüsse der letzten Tage: Ist die komplette Entmachtung der Bevölkerung beschlossen?.

Deutsche Städte: Polizei kapituliert gegen Verbrecherbanden - Juli 2, 2017 by admin

Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt: “Bremen kapituliert vor brandgefährlichen Clans, aus dem Gewaltmonopol des Staates wird das Recht des Stärkeren und Bewaffneten. Die Sicherheit geht den Bach runter.” Doch Bremen isi kein Einzelfall.

via Deutsche Städte: Polizei kapituliert gegen Verbrecherbanden.

Berliner U-Bahn-Treter kann sich an Tat nicht erinnern – bittet um Entschuldigung - Juni 26, 2017 by admin

Svetoslav S. will sich persönlich bei der Frau entschuldigen, die er Ende letzten Jahres die Treppe runtergekickt hatte. Er könne sich nicht an die Tat erinnern, so der Angeklagte – doch als er die Tat später auf Videos sah, fand er das Gesehene “selbst grauenhaft”.

Kann mal jemand ein Spendenkonto für ihn einrichten ?? :-)

via Berliner U-Bahn-Treter kann sich an Tat nicht erinnern – bittet um Entschuldigung.

Freiburg: Eine idyllische Stadt wird zur No-go-Area – philosophia perennis - Juni 26, 2017 by admin

Freiburg ist als idyllische badische Studenten- und Akademiker-Stadt bekannt, die ein hohes grünes Wählerpotential hat. Die nahe Grenze zur Schweiz lässt den Breisgau derzeit zum Einfallstor von Immigranten aus dem Süden werden. In den sozialen Medien, nicht aber im Fernsehen und der Presse, wird berichtet, dass in Freiburg seit Beginn der Asylkrise erhebliche Probleme auftreten.

via Freiburg: Eine idyllische Stadt wird zur No-go-Area – philosophia perennis.

Neues Gesetz ermöglicht massive Überwachung – Alle User sind betroffen nicht nur Terroristen - Juni 22, 2017 by admin

Mit dem neuen Überwachungsgesetz kann jeder Bundesbürger der Messenger-Dienste verwendet, beliebig überwacht werden.

via Neues Gesetz ermöglicht massive Überwachung – Alle User sind betroffen nicht nur Terroristen.

Warnhinweis: Säureanschläge an Ampeln nehmen zu – Schlüsselkindblog - Juni 19, 2017 by admin

In Großbritannien zeichnet sich ein neuer, unheilvoller Anschlags-Trend ab. Säureanschläge auf Passanten und Autofahrer, die im Wagen an der Kreuzung mit offenem Fenster auf die Grünphase warten.

via Warnhinweis: Säureanschläge an Ampeln nehmen zu – Schlüsselkindblog.

Micro-Chip im Personalausweis automatisch aktiv: Neues Gesetz macht Bürger überwachbarer - Juni 19, 2017 by admin

Neues zum elektronischen Personalausweis: Das Gesetz, dass Bürger per Microchip überwachbarer macht, wurde durchgewunken – und zwar schon Anfang Juni.

via Micro-Chip im Personalausweis automatisch aktiv: Neues Gesetz macht Bürger überwachbarer.

: 27-jähriger Syrer ersticht DRK-Berater – FOCUS Online - Juni 7, 2017 by admin

Als Psychologe half er traumatisierten Flüchtlingen. Jetzt wurde er erstochen. Täter soll ein Syrer sein, der zur Beratung gekommen war. Der Schock im Therapie-Zentrum des Deutschen Roten Kreuzes ist groß.

Es wird weiter “gemessert”!

via : 27-jähriger Syrer ersticht DRK-Berater – FOCUS Online.

„Stabbing-Epidemie“ in Deutschland: Zehn mal pro Tag wird zugestochen – philosophia perennis - Juni 7, 2017 by admin

Alarmierende Zahlen, zu denen die großen deutschen Medien bislang schweigen, hat das amerikanischen Gatestone Institut gestern vorgelegt: Mehr als 1.600 „Messer-Verbrechen“ (sog. Stabbing) wurden in Deutschland alleine in den ersten fünf Monaten des Jahres 2017 gemeldet – das heißt durchschnittlich 300 solcher Verbrechen jeden Monat oder zehn pro Tag.

via „Stabbing-Epidemie“ in Deutschland: Zehn mal pro Tag wird zugestochen – philosophia perennis.

“Schließen Sie nachts Türen und Fenster”: Botschaft warnt vor Deutschland – CHIP - Juni 6, 2017 by admin

Glaubt man der chinesischen Botschaft, hat es in Deutschland eine “große Veränderung” der Sicherheitslage gegeben. In einer deutlichen Warnung rät sie ihren Landsleuten davon ab, sich nachts alleine auf die Straße zu begeben.

via “Schließen Sie nachts Türen und Fenster”: Botschaft warnt vor Deutschland – CHIP.

Junger Afghane drohte: „In einem Monat bin ich wieder hier und bringe Deutsche um“ – WELT - Juni 1, 2017 by admin

Die Nürnberger Polizei verteidigt den eskalierten Abschiebeversuch eines 20-jährigen Afghanen.

Dieser soll für den Fall seiner Abschiebung mit einem Anschlag gedroht haben.

Im Asylverfahren soll er die Behörden getäuscht haben. Dies wird von der Regierung Mittelfranken als Straftat bewertet.

Merkels Goldjunge ist traumatisiert! :-)

via Junger Afghane drohte: „In einem Monat bin ich wieder hier und bringe Deutsche um“ – WELT.

GASTBEITRAG: „Ich, Frau & Mutter, WEHRE mich GEGEN Straftaten von Asylbewerbern!“ – Guido Grandt - Mai 24, 2017 by admin

Bis jetzt, habe ich mehr oder weniger als Zuschauerin, miterlebt, wie sich die „lieben Asylbewerber“ in unserem Land, dass ihnen Hilfe und Schutz bietet, immer dreister benehmen und keine Grenzen mehr kennen, auch weil sie beinahe mit keinerlei einschlägigen Strafen zu rechnen haben! Natürlich bin ich wütend darüber, natürlich habe ich Mitleid mit den Opfern, die tag-täglich deren Angriffen ausgesetzt sind.

Ihr Deutschen, schaltet die Fernseher ein und seid brave Schafe! Arbeitet und schlaft! Denn je länger ihr schlaft, umso schlimmer und lebensbedrohlicher wird euer Erwachen sein. :-)

Jetzt aber, hat es meine Familie und mich unmittelbar selbst erwischt!

via GASTBEITRAG: „Ich, Frau & Mutter, WEHRE mich GEGEN Straftaten von Asylbewerbern!“ – Guido Grandt.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page