Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: EU-Propaganda

Umfrage: Mehrheit will angeblich Euro-Finanzminister | MMnews - September 22, 2017 by admin

Die Forderung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron nach der Einführung eines Euro-Finanzministers stößt bei den Bundesbürgern mehrheitlich auf Zuspruch.

Haken wir ab unter Fake News! :-)

via Umfrage: Mehrheit will angeblich Euro-Finanzminister | MMnews.

Der Kampf gegen Bargeld geht in die nächste Runde – Konterrevolution - August 4, 2017 by admin

Erneut lässt die Europäische Union mit drastischen Maßnahmen zulasten ihrer Bürger aufhorchen. Und erneut betrifft es den durch und durch korrumpierten Finanzsektor, der mit seinen Schuldenorgien und seinem Giralgeld- und Zinssystem einen riesigen Umverteilungs- und Unterdrückungsmechanismus am Leben erhält. Konkret handelt es sich um Informationen, die aus einem Dokument der estnischen EU-Ratspräsidentschaft stammen und vorsehen, durch Zugriffsverweigerungen auf Bankkonten künftige „Bank-Runs“ zu verhindern.

via Der Kampf gegen Bargeld geht in die nächste Runde – Konterrevolution.

EU Vollintegration 2018? - Juni 3, 2017 by admin

Ohne die Flüchtlingskrise, den Brexit und das Erstarken der Rechtsparteien in Europa, würde es nun nicht Schlag auf Schlag in Richtung Vollintegration Europas gehen.

Interessant zu beobachten, was sich auf politischer Ebene entwickelt. Nach dem G7-Treffen in Taormina war in der Deutschen Presse mal wieder „Trump-Bashing“ angesagt. Grund: Er hatte es erneut gewagt, die Wahrheit zu sagen. Nämlich, dass die USA für den militärischen Schutz Europas künftig nicht alleine die Hauptlast tragen sollten, sondern auch die Europäer, insbesondere Deutschland als globale Wirtschaftsmacht, in welcher eine Armee aber inzwischen anscheinend verpönt ist (man hat es sich unter dem US-Schutzschild bequem gemacht), mehr beitragen müssen.

via EU Vollintegration 2018?.

So saugen EU und Euro Deutschland aus - Mai 28, 2017 by admin

Die Medien preisen die Wohltaten der EU – auch gegenüber Deutschland. Was nicht berichtet wird: Deutschland zahlt doppelt so viel ein als es zurück erhält. Beim Euro sieht die Bilanz noch verheerender aus.

Ich denke, EU und EURO sind doch so toll?

via So saugen EU und Euro Deutschland aus.

Schulz, Maas, Stegner: EU-Superstaat - Oktober 11, 2016 by admin

AfD Gauland: Bitte nehmt Schulz als SPD-Spitzenkandidaten! “Noch besser wäre ein Spitzentrio bestehend aus Schulz, Maas und Stegner. Damit hätten wir den EU-Superstaat gepaart mit Wählerbeschimpfung und Ausgrenzung aller, die nicht im Mainstream mitschwimmen.“

via Schulz, Maas, Stegner: EU-Superstaat.

Europäische Union: Asselborn will Ungarn wegen Flüchtlingspolitik aus EU werfen – FOCUS Online - September 13, 2016 by admin

Luxemburgs Außenminister Jean Asselborn hat den Ausschluss Ungarns aus der Europäischen Union gefordert. Konkret wirft der dienstälteste EU-Außenminister der Regierung von Ungarns Ministerpräsident Viktor Orbán schwere Fehler im Umgang mit Flüchtlingen vor.

via Europäische Union: Asselborn will Ungarn wegen Flüchtlingspolitik aus EU werfen – FOCUS Online.

EURO: Einige nicht so bekannte Hintergründe – Gegenfrage.com - August 22, 2016 by admin

Oftmals ist zu hören und lesen, dass dieser oder jener Staat aus der Eurozone austreten muss, dass der Euro den Frieden sichert oder ein Gegengewicht zum US-Dollar darstellen soll. Auf anderer Seite wird getrommelt: „Das Euro-Projekt ist gescheitert.“ Nichts davon stimmt.

via EURO: Einige nicht so bekannte Hintergründe – Gegenfrage.com.

Euro: Zorn vieler Bürger auf Gemeinschaftswährung ist groß wie nie – DIE WELT - Juni 6, 2016 by admin

Jetzt hat auch Europas einstiger Musterschüler Finnland die Bestnote AAA verloren. Ähnlich wie in Frankreich oder Spanien geben die Menschen dem Euro die Schuld an der wirtschaftlichen Misere.

Der Euro ist ein riesiger Erfolg. Wenn wir ihn nicht hätten, stünden wir um vieles schlechter da. Theo Waigel, früherer Bundesfinanzminister, Januar 2009

via Euro: Zorn vieler Bürger auf Gemeinschaftswährung ist groß wie nie – DIE WELT.

Deutschland fremdbestimmt? - Juni 5, 2016 by admin

Eine Politik, die Krieg statt Frieden will, Armut statt Wohlstand, totale Überwachung statt Freiheit, Propaganda statt unabhängiger Medien und die Unterordnung nationaler Interessen unter eine nicht gewählte EU-Direktive ist die beste Wahlhilfe für die AfD.

Muss man sich da wundern ??

via Deutschland fremdbestimmt?.

Heute schon gelacht?? -EZB sieht dauerhafte Erholung der Wirtschaft in Europa – DWN - Juni 3, 2016 by admin

Die EZB sieht die europäische Wirtschaft auf einem Erholungskurs, der von Dauer sein sollte. Interessant: Die EZB wirft zwischen den Zeilen die Frage auf, wie gut die Wirtschaft in der EU erst wäre, wenn sie nicht von den Sanktionen gegen Russland mutwillig geschwächt würde.

via EZB sieht dauerhafte Erholung der Wirtschaft in Europa – DWN.

Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page