Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Fake News

ARD: Mehrheit findet Merkel gut | MMnews - Oktober 13, 2017 by admin

ARD-DeutschlandTrend: Vierte Amtszeit von Merkel finden die Deutschen mehrheitlich gut

Dass Angela Merkel aller Voraussicht nach auch in den nächsten vier Jahren als Kanzlerin regieren wird, stößt mehrheitlich auf Zustimmung. Das hat eine Umfrage des ARD-DeutschlandTrends im Auftrag der Tagesthemen von Montag bis Dienstag dieser Woche ergeben.

Abgelegt unter der Kategorie: Fake News! :-)

via ARD: Mehrheit findet Merkel gut | MMnews.

Fakenews: Medien erfinden Machtkampf in der AfD | MMnews - Oktober 5, 2017 by admin

Fast alle Medien berichteten, dass in der AfD ein neuer Machtkampf ausgebrochen sei. Parteichef Jörg Meuthen habe sich gegenüber dem Redaktions-Netzwerk Deutschland dagegen ausgesprochen, den Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Alexander Gauland eine führende Rolle im Bundesvorstand zu geben.

Alles frei erfunden, oder besser: gelogen.

via Fakenews: Medien erfinden Machtkampf in der AfD | MMnews.

Umfrage: Mehrheit will angeblich Euro-Finanzminister | MMnews - September 22, 2017 by admin

Die Forderung des französischen Präsidenten Emmanuel Macron nach der Einführung eines Euro-Finanzministers stößt bei den Bundesbürgern mehrheitlich auf Zuspruch.

Haken wir ab unter Fake News! :-)

via Umfrage: Mehrheit will angeblich Euro-Finanzminister | MMnews.

Eva Herman packt aus: So manipulieren ARD + ZDF | MMnews - September 21, 2017 by admin

Gibt es bezahlte Talkshow-Claqueure, Manipulationen hinter den Kulissen und politische Schulungen für Moderatoren? Eva Herman über die Machenschaften bei ARD, ZDF und den Privaten.

via Eva Herman packt aus: So manipulieren ARD + ZDF | MMnews.

Arbeitgeberpräsident: Integration von Flüchtlingen auf gutem Weg | MMnews - September 16, 2017 by admin

Ingo Kramer, Präsident des Arbeitgeberverbands BDA, zieht mit Blick auf die Integration der Flüchtlinge eine positive Bilanz. “Eine Million Menschen sind in den vergangenen Jahren als Flüchtlinge nach Deutschland gekommen, und 200.000 davon arbeiten bereits in Betrieben, sei es als Praktikanten, in Ausbildung oder als Beschäftigte”, sagte Kramer der “Welt”.

Wer soll das glauben ?? Wir haken das ab unter Fake News! :-)

via Arbeitgeberpräsident: Integration von Flüchtlingen auf gutem Weg | MMnews.

Dirk Müller: Schlammschlacht um Fake News | MMnews - August 30, 2017 by admin

Politik und Mainstream kämpfen um das Monopol für Wahrheit. Deshalb wurden kürzlich die “Fake-News” erfunden. Eine bedenkliche Entwicklung, die gern von Diktaturen genutzt wird. Ist es bald so weit?

via Dirk Müller: Schlammschlacht um Fake News | MMnews.

Grüne gründen Netzfeuerwehr gegen Fakenews - August 24, 2017 by admin

SPD und Grüne pfeifen bekanntlich auf dem letzten Loch. Schuld sind angeblich Fakenews. Zur Abwehr haben die Grünen nun eine eigene “Netzfeuerwehr” aus 2600 grün-affinen Nutzern in den sozialen Medien etabliert.

via Grüne gründen Netzfeuerwehr gegen Fakenews.

SPIEGEL Fakenews: Armut in Deutschland geht zurück - August 4, 2017 by admin

Frohe Botschaft verkündet Deutschlands Leidmedium: “Armut in Deutschland geht zurück – aber nicht bei Migranten”. Und das trotz “oft überqualifizierter Flüchtlinge” (SPIEGEL).

Der Lacher des Tages!

via SPIEGEL Fakenews: Armut in Deutschland geht zurück.

BILD nimmt Umfrage-Tool vom Netz, da AfD die Wahl gewinnt und fälscht die Ergebnisse – Schlüsselkindblog - August 2, 2017 by admin

Die BILD-Zeitung veröffentlichte gestern einen Artikel, in dem die Leser für die kommende Bundestagswahl im Voraus abstimmen konnten. Nachdem die Leser fleißig abstimmten, zeigten die Umfragewerte gestern Abend noch folgendes Ergebnis an:

via BILD nimmt Umfrage-Tool vom Netz, da AfD die Wahl gewinnt und fälscht die Ergebnisse – Schlüsselkindblog.

FakeNews Alarm: AfD Landesliste wurde zugelassen – Phoenix verbreitet Falschmeldung - Juli 29, 2017 by admin

Die Landesliste der AfD Nordrhein-Westfalen ist zulässig. Dennoch wurden vom Staatssender Phoenix anders lautende Meldungen verbreitet. Die AfD ist empört, aber eigentlich handelt es sich bei dem “Versehen” um kostenlose Wahlwerbung. Wieder einmal beweisen die GEZ-Sender, dass sie das Geld nicht wert sind, das vom Bürger per Zwangsabgabe erpresst wird. Freiwillig würde niemand für diese Stümperei bezahlen.

via FakeNews Alarm: AfD Landesliste wurde zugelassen – Phoenix verbreitet Falschmeldung.

Merkel Fakenews: Wohlstand und Sicherheit für alle - Juli 4, 2017 by admin

Vor den Wahlen lügen die Parteien das Blaue vom Himmel. Wohlstand und Sicherheit für alle? Das Gegenteil ist richtig: Euro und EU stehen für die Enteignung deutschen Volksvermögens. Das von der Regierung provozierte Flüchtlingschaos lässt die Unsicherheit steigen.

via Merkel Fakenews: Wohlstand und Sicherheit für alle.

Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang - Juni 16, 2017 by admin

Einseitigkeit, Regierungsnähe, Russlandhetze, Trump-Bashing, CO2-Wahn, geziele Falschmeldungen, Nachrichtenunterdrückung sind angeblich nicht der Grund für den dramatischen Auflagenschwund der Presse. Vize-Chefredakteur der B.Z.: „Die Menschen rauchen weniger und gehen deshalb nicht mehr so oft zum Kiosk.“

via Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang.

Alles Schall und Rauch: Wie CNN und die ARD Anti-Terror-Demo fälschten - Juni 7, 2017 by admin

Wie oft habe ich schon in den letzten 10 Jahren aufgezeigt, wie die sogenannten “seriösen” Medien die Tatsachen fälschen, ihr Publikum damit täuschen und Inszenierungen zeigen. Ich möchte nur an den Bericht der ARD über die Ukraine erinnern, den ich als “fake” 2014 entlarvt habe. “Weitere Lügen in den Tagesthemen über Ukraine”. Damals behauptete der ARD-Korrespondent, Zehntausende würden FÜR das Putsch-Regime demonstrieren, dabei waren es nur 300 bezahlte Statisten.

via Alles Schall und Rauch: Wie CNN und die ARD Anti-Terror-Demo fälschten.

Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer - Mai 12, 2017 by admin

Die Deutsche Presse-Agentur verbreitete eine Meldung, nach der ein AfD-Abgeordneter Hexenverbrennungen forderte, um den Klimawandel zu stoppen. Die Meldung war frei erfunden und wurde von zahlreichen Medien ungeprüft übernommen.

via Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer.

Peinlich für Medien, Talkshows und Politiker: Bloggerin entlarvt Kriminalstatistik – Politically Incorrect - April 10, 2017 by admin

Jeweils im April beschäftigen sich Bund und Länder mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des Vorjahres. Die Ergebnisse werden regelmäßig im Mai veröffentlicht (2013, 2014, 2015). Die bundesweite PKS 2016 steht also kurz bevor. Die Hamburger Journalistin und Bloggerin Ines Laufer hat sich die PKS 2015 genauer angesehen und mit den entsprechenden Medienmeldungen und Talkshowbeiträgen verglichen. Ergebnis:

via Peinlich für Medien, Talkshows und Politiker: Bloggerin entlarvt Kriminalstatistik – Politically Incorrect.

Fake News Wochenschau: Böser Trump, guter Yücel und totgeschwiegener Sarrazin | Unzensuriert.at - März 4, 2017 by admin

Diese und die vergangene Woche standen Amerika ganz im Zeichen des Konfliktes Donald Trump gegen die angeblich so seriösen Medien. Aber auch in Europa sprang man rasch auf den Zug auf und unterstellte Trump, er habe die Medien als Feinde des Volkes bezeichnet.

via Fake News Wochenschau: Böser Trump, guter Yücel und totgeschwiegener Sarrazin | Unzensuriert.at.

Peinlich: Deutscher Journalistenverband verbreitet Fake News - März 2, 2017 by admin

Auf frischer Tat ertappt und dann zurück gerudert: Ausgerechnet der Deutsche Journalistenverband (DJV) verbreitet in Zusammenhang mit RT Deutsch frei erfundene Fakenews. Anlass war ein Interview mit Matthias Platzeck (SPD).

via Peinlich: Deutscher Journalistenverband verbreitet Fake News.

Dirk Müller: Schlammschlacht um Fake News - Dezember 17, 2016 by admin

Politik und Mainstream kämpfen um das Monopol für Wahrheit. Deshalb wurden kürzlich die “Fake-News” erfunden. Eine bedenkliche Entwicklung, die gern von Diktaturen genutzt wird. Ist es bald so weit?

via Dirk Müller: Schlammschlacht um Fake News.

Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page