Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Fake News

SPIEGEL Fakenews: Armut in Deutschland geht zurück - August 4, 2017 by admin

Frohe Botschaft verkündet Deutschlands Leidmedium: “Armut in Deutschland geht zurück – aber nicht bei Migranten”. Und das trotz “oft überqualifizierter Flüchtlinge” (SPIEGEL).

Der Lacher des Tages!

via SPIEGEL Fakenews: Armut in Deutschland geht zurück.

BILD nimmt Umfrage-Tool vom Netz, da AfD die Wahl gewinnt und fälscht die Ergebnisse – Schlüsselkindblog - August 2, 2017 by admin

Die BILD-Zeitung veröffentlichte gestern einen Artikel, in dem die Leser für die kommende Bundestagswahl im Voraus abstimmen konnten. Nachdem die Leser fleißig abstimmten, zeigten die Umfragewerte gestern Abend noch folgendes Ergebnis an:

via BILD nimmt Umfrage-Tool vom Netz, da AfD die Wahl gewinnt und fälscht die Ergebnisse – Schlüsselkindblog.

FakeNews Alarm: AfD Landesliste wurde zugelassen – Phoenix verbreitet Falschmeldung - Juli 29, 2017 by admin

Die Landesliste der AfD Nordrhein-Westfalen ist zulässig. Dennoch wurden vom Staatssender Phoenix anders lautende Meldungen verbreitet. Die AfD ist empört, aber eigentlich handelt es sich bei dem “Versehen” um kostenlose Wahlwerbung. Wieder einmal beweisen die GEZ-Sender, dass sie das Geld nicht wert sind, das vom Bürger per Zwangsabgabe erpresst wird. Freiwillig würde niemand für diese Stümperei bezahlen.

via FakeNews Alarm: AfD Landesliste wurde zugelassen – Phoenix verbreitet Falschmeldung.

Merkel Fakenews: Wohlstand und Sicherheit für alle - Juli 4, 2017 by admin

Vor den Wahlen lügen die Parteien das Blaue vom Himmel. Wohlstand und Sicherheit für alle? Das Gegenteil ist richtig: Euro und EU stehen für die Enteignung deutschen Volksvermögens. Das von der Regierung provozierte Flüchtlingschaos lässt die Unsicherheit steigen.

via Merkel Fakenews: Wohlstand und Sicherheit für alle.

Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang - Juni 16, 2017 by admin

Einseitigkeit, Regierungsnähe, Russlandhetze, Trump-Bashing, CO2-Wahn, geziele Falschmeldungen, Nachrichtenunterdrückung sind angeblich nicht der Grund für den dramatischen Auflagenschwund der Presse. Vize-Chefredakteur der B.Z.: „Die Menschen rauchen weniger und gehen deshalb nicht mehr so oft zum Kiosk.“

via Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang.

Alles Schall und Rauch: Wie CNN und die ARD Anti-Terror-Demo fälschten - Juni 7, 2017 by admin

Wie oft habe ich schon in den letzten 10 Jahren aufgezeigt, wie die sogenannten “seriösen” Medien die Tatsachen fälschen, ihr Publikum damit täuschen und Inszenierungen zeigen. Ich möchte nur an den Bericht der ARD über die Ukraine erinnern, den ich als “fake” 2014 entlarvt habe. “Weitere Lügen in den Tagesthemen über Ukraine”. Damals behauptete der ARD-Korrespondent, Zehntausende würden FÜR das Putsch-Regime demonstrieren, dabei waren es nur 300 bezahlte Statisten.

via Alles Schall und Rauch: Wie CNN und die ARD Anti-Terror-Demo fälschten.

Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer - Mai 12, 2017 by admin

Die Deutsche Presse-Agentur verbreitete eine Meldung, nach der ein AfD-Abgeordneter Hexenverbrennungen forderte, um den Klimawandel zu stoppen. Die Meldung war frei erfunden und wurde von zahlreichen Medien ungeprüft übernommen.

via Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer.

Peinlich für Medien, Talkshows und Politiker: Bloggerin entlarvt Kriminalstatistik – Politically Incorrect - April 10, 2017 by admin

Jeweils im April beschäftigen sich Bund und Länder mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des Vorjahres. Die Ergebnisse werden regelmäßig im Mai veröffentlicht (2013, 2014, 2015). Die bundesweite PKS 2016 steht also kurz bevor. Die Hamburger Journalistin und Bloggerin Ines Laufer hat sich die PKS 2015 genauer angesehen und mit den entsprechenden Medienmeldungen und Talkshowbeiträgen verglichen. Ergebnis:

via Peinlich für Medien, Talkshows und Politiker: Bloggerin entlarvt Kriminalstatistik – Politically Incorrect.

Fake News Wochenschau: Böser Trump, guter Yücel und totgeschwiegener Sarrazin | Unzensuriert.at - März 4, 2017 by admin

Diese und die vergangene Woche standen Amerika ganz im Zeichen des Konfliktes Donald Trump gegen die angeblich so seriösen Medien. Aber auch in Europa sprang man rasch auf den Zug auf und unterstellte Trump, er habe die Medien als Feinde des Volkes bezeichnet.

via Fake News Wochenschau: Böser Trump, guter Yücel und totgeschwiegener Sarrazin | Unzensuriert.at.

Peinlich: Deutscher Journalistenverband verbreitet Fake News - März 2, 2017 by admin

Auf frischer Tat ertappt und dann zurück gerudert: Ausgerechnet der Deutsche Journalistenverband (DJV) verbreitet in Zusammenhang mit RT Deutsch frei erfundene Fakenews. Anlass war ein Interview mit Matthias Platzeck (SPD).

via Peinlich: Deutscher Journalistenverband verbreitet Fake News.

Dirk Müller: Schlammschlacht um Fake News - Dezember 17, 2016 by admin

Politik und Mainstream kämpfen um das Monopol für Wahrheit. Deshalb wurden kürzlich die “Fake-News” erfunden. Eine bedenkliche Entwicklung, die gern von Diktaturen genutzt wird. Ist es bald so weit?

via Dirk Müller: Schlammschlacht um Fake News.

Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page