Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Schweden

Schweden-Jihad: 11 Bomben in 21 Tagen – Schlüsselkindblog - November 4, 2017 by admin

Von diesen Nachrichten wollen die Scharia-konformen Medien nicht berichten.

Die Bomben werden größer und tödlicher. Vergesst das nicht.

via Schweden-Jihad: 11 Bomben in 21 Tagen – Schlüsselkindblog.

Schweden: Erdogan wegen Völkermord angeklagt – Haftbefehl möglich - Juli 13, 2017 by admin

Es ist die erste Klage dieser Art in Schweden: Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist von fünf schwedischen Abgeordneten wegen Völkermord angeklagt worden. Der britische „Independent“ berichtete.

Erdogan habe Kriegsverbrechen, Völkermord und Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen – gegen die kurdische Bevölkerung der Südosttürkei, so die Klage.

via Schweden: Erdogan wegen Völkermord angeklagt – Haftbefehl möglich.

Schwedens Weg in den Totalitarismus | Jouwatch - Mai 19, 2017 by admin

Schweden hat ein Register erstellt in dem man Leute nachschlagen kann, die sich „wegen falscher Denkweise“ schuldig gemacht haben. Wenn man in diesem Register erfasst ist, dann hat es Konsequenzen. Eine falsche Denke bedeutet beispielsweise, wenn man offen über den Bevölkerungsaustausch durch Migranten spricht und sich keiner so höflichen Sprache befleißigt.

Und wann in Deutschland??

via Schwedens Weg in den Totalitarismus | Jouwatch.

Wikileaks-Gründer: Schwedische Ermittlungen gegen Assange eingestellt – WELT - Mai 19, 2017 by admin

Nach nahezu sieben Jahre andauernden Ermittlungen stellt die schwedische Staatsanwaltschaft das Vergewaltigungsverfahren gegen Wikileaks-Gründer Julian Assange ein.

Staatsanwältin Marianne Ny habe beschlossen, die Ermittlungen nicht weiterzuführen, erklärte die Anklage am Freitag. Assange lebt seit 2012 im Exil in der ecuadorianischen Botschaft in London, weil er seine Auslieferung an die schwedische Justiz befürchtete.

via Wikileaks-Gründer: Schwedische Ermittlungen gegen Assange eingestellt – WELT.

Flüchtlings-Vorzeigeland Schweden: „AUS“ für MASSENEINWANDERUNG! – Guido Grandt - April 18, 2017 by admin

Der Terroranschlag in Stockholm hat das Multikulti- & Flüchtlings-Vorzeigeland Schweden schwer getroffen!

via Flüchtlings-Vorzeigeland Schweden: „AUS“ für MASSENEINWANDERUNG! – Guido Grandt.

Selbsternannte nationalistische Bürgerwehr “Soldiers of Odin” breitet sich in Schweden aus — RT Deutsch - April 13, 2017 by admin

Der terroristische Anschlag von Stockholm lässt auch in Schweden rechtsradikale Gruppen erstarken. In Schweden schüchtert eine rechtsradikale Bürgerwehr Menschen ein, deren kulturelles Selbstverständnis den extremistischen Nationalisten nicht passt.

via Selbsternannte nationalistische Bürgerwehr “Soldiers of Odin” breitet sich in Schweden aus — RT Deutsch.

Lkw-Anschlag in Stockholm: Polizei nimmt Terrorverdächtigen in Gewahrsam – n-tv.de - April 8, 2017 by admin

Die schwedische Polizei nimmt in der Nacht nach dem Lkw-Angriff gleich zwei Verdächtige fest – einer von ihnen wird offiziell des “Mordes durch einen Terrorakt” verdächtigt. Während die Behörden noch keine Angaben zum Hintergrund des Verdächtigen machen, weiß eine schwedische Zeitung offenbar schon mehr.

via Lkw-Anschlag in Stockholm: Polizei nimmt Terrorverdächtigen in Gewahrsam – n-tv.de.

Stockholm: Lkw rast in Menschenmenge – Ausnahmezustand in der Innenstadt – SPIEGEL ONLINE - April 7, 2017 by admin

Die Züge stehen still, die Innenstadt wird evakuiert: Als Reaktion auf einen Angriff mit einem Lkw hat die Polizei das Zentrum von Stockholm abgeriegelt. Es gab mehrere Tote, der Täter ist noch nicht gefasst.

via Stockholm: Lkw rast in Menschenmenge – Ausnahmezustand in der Innenstadt – SPIEGEL ONLINE.

Vorfall in Stockholm: +++ Lkw rast in Menschenmenge, Terrortat vermutet +++ | tagesschau.de - April 7, 2017 by admin

In der Innenstadt von Stockholm ist ein Lkw in eine Menschenmenge gerast. Der Vorfall ereignete sich in einer Einkaufstraße. Mindestens drei Menschen wurden laut Polizei getötet. Die Sicherheitskräfte gehen von einem Terroranschlag aus.

via Vorfall in Stockholm: +++ Lkw rast in Menschenmenge, Terrortat vermutet +++ | tagesschau.de.

BREAKING NEWS: – Stockholm im Live-Ticker: Lastwagen fährt in Menschenmenge – FOCUS Online - April 7, 2017 by admin

Auf einer zentralen Einkaufsstraße in Stockholm ist nach schwedischen Medienberichten ein Lastwagen in eine Menschenmenge gerast. Nach Angaben des Fernsehsenders SVT vom Freitag gibt es Verletzte. Alle weiteren Entwicklungen hier im Live-Ticker.

via Stockholm im Live-Ticker: Lastwagen fährt in Menschenmenge – FOCUS Online.

Schweden: Zeitung schützt „Polizisten der Wahrheit“! | Jouwatch - März 22, 2017 by admin

Der schwedische Polizist Peter Springare, der seinen Landsleuten auf facebook erzählte, dass die meisten Kriminellen, mit denen er zu tun hat, Migranten sind, bekommt eine eigene Kolumne bei der Tageszeitung Nyheter Idag.

via Schweden: Zeitung schützt „Polizisten der Wahrheit“! | Jouwatch.

Inselpresse: “Flüchtlinge” in Schweden verteilen Briefe des Islamischen Staates - März 18, 2017 by admin

Die schwedische Regierung ist in heller Aufregung, nachdem dutzende Bürger Drohbriefe erhielten, die vom IS unterzeichnet sind und in denen sie drei Möglichkeiten bekommen: Entweder zum Islam konvertieren, oder die Jizyasteuer [für Ungläubige, d.Ü.] zahlen, oder die Enthauptung.

via Inselpresse: “Flüchtlinge” in Schweden verteilen Briefe des Islamischen Staates.

Migrantenterror: In Schweden wird weiter gemordet! | Jouwatch - März 14, 2017 by admin

Auf der schwedischen Insel Hisingden, auf der ein Teil Göteborgs liegt, ist ein Mann gestern Vormittag durch Messerstiche schwer verletzt worden. Augenzeugen hatten zuvor eine Schlägerei beobachtet. Anschließend seien mehrere Männer geflüchtet und hätten das Opfer blutend auf der Straße liegend zurückgelassen. In einer sogenannten No-Go-Zone im Süden Malmö´s wurde kurz zuvor ein Mann vor einem Restaurant erschossen.

via Migrantenterror: In Schweden wird weiter gemordet! | Jouwatch.

Schuldenuhr Deutschland