Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Tschechien

Tschechien gegen Euro-Einführung | MMnews - November 11, 2017 by admin

Der designierte tschechische Ministerpräsident Andrej Babis will keine weitere Integration in der Europäischen Union. Er lehne einen Beitritt seines Landes zur Eurozone ab, sagte Babis dem Nachrichtenmagazin Focus.

via Tschechien gegen Euro-Einführung | MMnews.

Auch Tschechien wählt die EU ab | GEOLITICO - Oktober 25, 2017 by admin

Nach Österreich nun Tschechien: Die jüngsten Wahlen waren Ohrfeigen für jene, sich an Europa, das sie für sich so triumphal beanspruchen, versündigt haben.

Nach der Nationalratswahl in Österreich folgt nun der nächste „Rechtsruck“ innerhalb der EU: Tschechien hat vergangenes Wochenende ein neues Parlament gewählt und sich für EU-skeptische und Islam-kritische Parteien entschieden, die bislang regierenden Sozialdemokraten wurden abgestraft.

via Auch Tschechien wählt die EU ab | GEOLITICO.

Tschechischer Wahlsieger Babiš kündigt Anti-Immigrationskurs an | UNSER MITTELEUROPA - Oktober 23, 2017 by admin

Der als Sieger aus der tsche­chi­schen Parlamentswahl her­vor­ge­gan­gene Chef der popu­lis­ti­schen ANO-Partei, Andrej Babiš, will bei ande­ren EU-Staaten um Unterstützung für sei­nen Anti-Immigrationskurs wer­ben. „Wir müs­sen Themenfelder vor­be­rei­ten, müs­sen im Europäischen Rat deut­lich machen, was wir ändern wol­len“, sagte Babiš am Samstagabend im Interview der Nachrichtenagentur Reuters

via Tschechischer Wahlsieger Babiš kündigt Anti-Immigrationskurs an | UNSER MITTELEUROPA.

Schuldenuhr Deutschland