Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Hetze in der BRD

WELT-Trend: Mehrheit der Deutschen hat Verständnis für Schritt der Essener Tafel – WELT - März 3, 2018 by admin

Der Beschluss der Essener Tafel, vorerst keine Ausländer mehr als Neukunden aufzunehmen, ist unter Politikern umstritten. Bei den Deutschen stößt er mehrheitlich auf Verständnis. Doch Anhänger einer Partei sind dagegen.

Das es überhaupt Tafeln gibt, in so einem reichen Land, ist schon eine Schande. Darüber sollten sich mal die überbezahlten Politiker Gedanken machen !

via WELT-Trend: Mehrheit der Deutschen hat Verständnis für Schritt der Essener Tafel – WELT.

Essener Tafel: Mr. Dax macht Merkel einen Vorschlag – und Bosbach empört über “Nazikeule” - März 2, 2018 by admin

„Da muss man sich wirklich an den Kopf fassen, mit welcher Frechheit diese Frau sich traut, zu dem Thema den Mund aufzumachen“. Diese Worte stammen von keinem Geringeren als Dirk Müller, alias Mr. Dax, der seinen Unmut über die Reaktion von Angela Merkel zum Aufnahmestopp von Ausländern bei der Essener Tafel in einem kurzen Videostatement zum Ausdruck bringt.

via Essener Tafel: Mr. Dax macht Merkel einen Vorschlag – und Bosbach empört über “Nazikeule”.

Berliner Frauenmarsch: Jetzt ist es offiziell – die Demokratie ist am Ende | Jouwatch - Februar 18, 2018 by admin

Der erste Berliner Frauenmarsch ist vorbei. Geschätzte 3000 Teilnehmer wurden durch die Antifa und die Polizei, die eine Sitzblockade nicht räumte, an ihrem gesetzlich verbrieften Demonstrationsrecht gehindert. Wie immer in der ersten Reihe mit dabei – die Grünen und die Linken.

via Berliner Frauenmarsch: Jetzt ist es offiziell – die Demokratie ist am Ende | Jouwatch.

Weidel: Yücel antideutscher Hassprediger | MMnews - Februar 17, 2018 by admin

AfD – Alice Weidel: “Deutscher Journalist” kommt frei – zwei Fakenews in zwei Wörtern!

Alice Weidel kommentiert die Yücel-Freilassung bei Facebook. SPIEGEL Bento hyperventiliert bereits: So widerlich reagiert die AfD auf die Freilassung von Deniz Yücel

via Weidel: Yücel antideutscher Hassprediger | MMnews.

Entlassung aus Haft: Deniz Yücel kommt frei | tagesschau.de - Februar 16, 2018 by admin

Ein Jahr saß er ohne Anklageschrift in türkischer Haft: Nun kommt der “Welt”-Korrespondent Deniz Yücel frei. Das bestätigte das Auswärtige Amt. Bundesaußenminister Gabriel habe sich intensiv um eine Lösung bemüht.

Wen interessiert das ??

via Entlassung aus Haft: Deniz Yücel kommt frei | tagesschau.de.

Paukenschlag im Bundestag: AfD-Vize von Storch nennt namentlich hohe Politiker, die offenbar linke Gewalt unterstützen - Februar 14, 2018 by admin

Abgeordnete unterschiedlicher Parteien haben der AfD vorgeworfen, bei der Verurteilung von extremistischer Gewalt mit zweierlei Maß zu messen. Im Gegenzug nannte AfD-Bundesvize Beatrix von Storch namentlich Abgeordnete und Regierungsmitglieder, die mit linken Extremisten in Verbindung stehen könnten.

via Paukenschlag im Bundestag: AfD-Vize von Storch nennt namentlich hohe Politiker, die offenbar linke Gewalt unterstützen.

Baden-Württemberg: 100 islamfeindliche Straftaten im letzten Jahr | MMnews - Februar 6, 2018 by admin

In Baden-Württemberg wurden im vergangenen Jahr insgesamt 100 islamfeindliche Straftaten erfasst. 97 Taten werden dabei dem politisch rechten Spektrum zugeordnet, drei gelten als politisch motivierte Kriminalität aus religiöser Ideologie. Das berichtet die “Heilbronner Stimme” (Dienstagsausgabe) unter Berufung auf Angaben des Innenministeriums.

Und wie viel deutschfeindliche Straftaten gab es letztes Jahr?? Und wurden NICHT mit der konsequenten Härte verfolgt??? Was eine einseitige Berichterstattung!

via Baden-Württemberg: 100 islamfeindliche Straftaten im letzten Jahr | MMnews.

AfD will Claudia Roth rausschmeißen | MMnews - Januar 10, 2018 by admin

Die AfD-Bundestagsfraktion beantragt, Claudia Roth (Grüne) ihrer Position als Bundestagsvizepräsidentin zu entheben. Das sagte der stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Tino Chrupalla der “Bild” (Mittwochsausgabe).

Wer ist Roth??? Kann die überhaupt was ??? Ihr Lebenslauf ist ein einziges Desaster.

In einem Schreiben der AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron und Marc Jongen an Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) wird Roth kritisiert, da diese sich öffentlich dagegen ausgesprochen habe, der AfD den Vorsitz des Kulturausschusses zu überlassen, berichtet die “Bild”.

via AfD will Claudia Roth rausschmeißen | MMnews.

Schuldenuhr Deutschland