Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: F I B S P I G S N Ö Z

News

» Bankrun-Gefahr in Italien – Querdenken.TV - Juni 25, 2017 by admin

Die Bankenlage in Italien wird ungemütlich. Zwei Banken in Bella Italia stellten sich als nicht mehr zu halten heraus: Die Veneto Banca und die Banca Popolare die Vicenza Volksbank von Vicenza) müssen abgewickelt werden. Allen Durchhalteparolen an die Bürger zum Trotz, die kleinen Sparer hätten wegen der Einlagensicherung nichts zu befürchten, rechnet die italienische Regierung dennoch am Montag mit einem Bankrun.

via » Bankrun-Gefahr in Italien – Querdenken.TV.

Dublin außer Betrieb: Athen blockiert Rückführung von Flüchtlingen – WELT - Juni 21, 2017 by admin

Obwohl das Dublin-Verfahren auch wieder für Griechenland gilt, schickt Athen nicht die erforderlichen Papiere an das BAMF zurück. Rückführungen von Deutschland nach Griechenland gibt es also nicht. Auch Italien ist ein Problem.

via Dublin außer Betrieb: Athen blockiert Rückführung von Flüchtlingen – WELT.

Explosion auf Zentralbahnhof: Polizei in Brüssel setzt Person außer Gefecht | tagesschau.de - Juni 20, 2017 by admin

In Brüssel hat es im Zentralbahnhof offenbar eine Explosion gegeben. Das Gebäude wurde evakuiert, der Bahnverkehr zunächst eingestellt. Die Polizei hat die Situation nach eigenen Angaben unter Kontrolle. Eine Person sei außer Gefecht gesetzt worden.

via Explosion auf Zentralbahnhof: Polizei in Brüssel setzt Person außer Gefecht | tagesschau.de.

GR: Wieder 8,5 Mrd. versenkt - Juni 16, 2017 by admin

Die Finanzminister der Eurozone haben sich auf neue Kredite für Griechenland geeinigt. Das teilte Eurogruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem am Donnerstagabend in Luxemburg mit.

via GR: Wieder 8,5 Mrd. versenkt.

Breaking News: – Hauptbahnhof Amsterdam: Auto fährt in Menschenmenge – mehrere Verletzte – FOCUS Online - Juni 10, 2017 by admin

Am Hauptbahnhof von Amsterdam ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Ersten Angaben zufolge gibt es fünf Verletzte. Der Fahrer wurde festgenommen.

via Hauptbahnhof Amsterdam: Auto fährt in Menschenmenge – mehrere Verletzte – FOCUS Online.

BREAKING NEWS: – Frankreich: Livebilder aus Paris – Schüsse auf Angreifer vor Kathedrale Notre-Dame – WELT - Juni 6, 2017 by admin

Ein Polizist hat in Paris bei der Kathedrale Notre-Dame auf einen Angreifer geschossen. Hintergründe des Zwischenfalls bleiben zunächst offen – sehen Sie hier die Livebilder aus Paris.

via Frankreich: Livebilder aus Paris – Schüsse auf Angreifer vor Kathedrale Notre-Dame – WELT.

Migrantenpartei will ins Parlament – kurier.at - Mai 26, 2017 by admin

Der Rücktritt Reinhold Mitterlehners hat in der österreichischen Innenpolitik einiges ins Rutschen gebracht. Die in Folge ausgerufenen Neuwahlen haben gleich mehrere Parteien auf dem falschen Fuß erwischt. Da geht es dem NBZ (Neues Bündnis Zukunft) nicht anders.

via Migrantenpartei will ins Parlament – kurier.at.

“Die österreichische Justiz ist eine Schande” – krone.at-Leser: – Österreich – krone.at - Mai 24, 2017 by admin

Empörung Land auf, Land ab – dafür sorgt jener Richterspruch am Obersten Gerichtshof demzufolge der verurteilte Vergewaltiger eines Zehnjährigen bald freikommen wird . Das Strafmaß für den Iraker (20) wurde von sieben auf nur vier Jahre gesenkt.

via “Die österreichische Justiz ist eine Schande” – krone.at-Leser: – Österreich – krone.at.

Kurz: Zuwanderer sind gebildeter als Österreicher und der Islam gehört zu Österreich | UNSER MITTELEUROPA - Mai 21, 2017 by admin

Sebastian Kurz sagte im Zuge der von ihm aus­ge­lös­ten Regierungsturbulenzen im Parlament, er sei nie Teil der Willkommenskultur gewe­sen. Dieser Satz kann von innen­po­li­ti­schen Beobachtern der letz­ten Jahre nicht wider­spruchs­los hin­ge­nom­men wer­den.

via Kurz: Zuwanderer sind gebildeter als Österreicher und der Islam gehört zu Österreich | UNSER MITTELEUROPA.

Psychologe: Macron ein “gefährlicher Psychopath” – Gegenfrage.com - Mai 11, 2017 by admin

Der französische Präsident Emmanuel Macron wurde von einem führenden italienischen Psychologen als „gefährlicher Psychopath“ diagnostiziert.

via Psychologe: Macron ein “gefährlicher Psychopath” – Gegenfrage.com.

Macron ist der Anfang vom Ende – Geolitico - Mai 9, 2017 by admin

Ist in Frankreich der Faschismus im Anmarsch? Macrons Wahl zum Präsidenten ist kein Aufbruch. Die Staaten der EU werden über kurz oder lang zusammenbrechen.

En Marche!“ nennt sich martialisch die neue jesuitische Goldmann-Soros-Rothschildtruppe, die angetreten ist, den unvermeidlichen Zerfall des Brüsseler EU-Faschismus Roms doch noch, wenn schon nicht, zu verhindern, so doch wenigstens für die nächsten fünf Jahre hinauszuzögern.

via Macron ist der Anfang vom Ende.

Mit der Wahl Macrons hat der Islam einen großen Sieg davongetragen! | Jouwatch - Mai 8, 2017 by admin

Der Jubel bei den deutschen Politikern ist groß, schließlich hat einer der ihren in Frankreich den Sieg davon getragen, einer der genau so wie die Unverantwortlichen in diesem Land die Islamisierung vorantreiben – weil sie in den Muslimen die Garantie für ihre Machterhaltung sehen.

via Mit der Wahl Macrons hat der Islam einen großen Sieg davongetragen! | Jouwatch.

4,2 Millionen Franzosen geben ungültige Stimmzettel ab – Politik – Süddeutsche.de - Mai 8, 2017 by admin

Auch die Nichtwählerquote ist hoch. Viele bekunden in der Stichwahl zum Präsidentenamt so ihren Unmut über Le Pen und Macron.

So kann man das auch sehen! :-)

via 4,2 Millionen Franzosen geben ungültige Stimmzettel ab – Politik – Süddeutsche.de.

Frankreich: Stimmzettel für Le Pen waren beschädigt - Mai 8, 2017 by admin

Wähler in Frankreich berichten über Verstöße bei den vergangenen Präsidentschaftswahlen. Demnach waren manche Stimmzettel für Marine Le Pen beschädigt.

Julien Durand, ein Bewohner des Departements Savoie (im Osten Frankreichs), schickte eine Mail an die Redaktion Sputnik France. Seinen Angaben nach hatten er und seine Familie drei verschlossene Briefumschläge mit Stimmzetteln und Wahlkampfmaterialien bekommen.

via Frankreich: Stimmzettel für Le Pen waren beschädigt.

Frankreichs Selbstunterwerfung - Preußische Allgemeine Zeitung - Mai 8, 2017 by admin

Das Beispiel einer Kleinstadt zeigt, wie rasant und bedrohlich die Macht radikaler Moslems anwachsen kann. Im Kampf um Wählerstimmen gingen Politiker in der 50000-Einwohner-Stadt Bobigny ein Bündnis mit radikal islamischen Gruppierungen ein. Nun herrscht im Ort ein Klima des Terrors.

via Frankreichs Selbstunterwerfung - Preußische Allgemeine Zeitung.

Frei gewählter Niedergang: die Franzosen entscheiden sich für Emmanuel Macron – philosophia perennis - Mai 8, 2017 by admin

Wie erwartet und befürchtet, hat sich heute im zweiten Wahlgang zur Präsidentschaftswahl in Frankreich der der Linken nahe stehende, aber parteilose Emmanuel Macron gegen Marine Le Pen von dem Front National durchsetzen können. Der frühere Wirtschaftsminister Hollandes, der noch gestern durch undurchsichtige Geschäfte im Waffenhandel in die Schlagzeilen geriet, setzte sich – laut der ersten Hochrechnung – bei der Stichwahl gegen Marine Le Pen durch.

via Frei gewählter Niedergang: die Franzosen entscheiden sich für Emmanuel Macron – philosophia perennis.

Wahl in Frankreich: Macron wird nächster Präsident – n-tv.de - Mai 7, 2017 by admin

Emmanuel Macron gewinnt die Präsidentschaftswahl in Frankreich. Der sozialliberale Ex-Wirtschaftsminister setzt sich gegen die Rechtspopulistin Marine Le Pen durch. Für Frankreich beginnt eine neue politische Ära.

Da kann ja Frau Merkel feiern!

via Wahl in Frankreich: Macron wird nächster Präsident – n-tv.de.

Der Dreck am Stecken des linken „Heilsbringers“ Emmanuel Macron | Jouwatch - Mai 5, 2017 by admin

Der Jubel der linken Medien und Politiker ist groß, hat doch der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron die besten Chancen, unser Nachbarland im Sinne der EU-Diktatoren weiter in Richtung Abgrund zu schieben.

via Der Dreck am Stecken des linken „Heilsbringers“ Emmanuel Macron | Jouwatch.

TV-Duell vor Frankreich-Wahl: Macron und Le Pen liefern sich Schlammschlacht – FOCUS Online - Mai 4, 2017 by admin

Ob beim Streit-Thema EU, dem Verhältnis zu Deutschland oder dem Kampf gegen den Terrorismus: Die Positionen von Marine Le Pen und Emmanuel Macron sind völlig gegensätzlich. Die Rechtspopulistin und ihr sozialliberaler Kontrahent schenkten sich bei ihrem einzigen TV-Duell vor dem Finale der französischen Präsidentenwahl keinen Zentimeter.

via TV-Duell vor Frankreich-Wahl: Macron und Le Pen liefern sich Schlammschlacht – FOCUS Online.

„Integrationspolitischer Amoklauf“ Van der Bellens schlägt hohe Wellen | Unzensuriert.at - April 26, 2017 by admin

Während sich Bundespräsident Alexander Van der Bellen am heutigen Mittwoch noch am Sonnendeck des Twin City Liners auf seinen Staatsbesuch in Preßburg einstimmte, schlagen seine jüngsten Islam-Sager hohe mediale Wellen. Während der Staatsfunk eifrigst bemüht ist, diese neuerliche Entgleisung unseres Staatsoberhauptes als Unbedachtheit und „lockere Plauderei“ darzustellen, kochen die patriotischen Gemüter.

Was ist nur mit dem schönen Österreich los??

via „Integrationspolitischer Amoklauf“ Van der Bellens schlägt hohe Wellen | Unzensuriert.at.

Frankreich wird unregierbar – Geolitico - April 25, 2017 by admin

Frankreich gleitet in eine gefährliche Instabilität. Denn bei der Parlamentswahl im Juni werden weder Macron noch Le Pen eine eigene Mehrheit erringen.

Kürzlich wurden die Niederlande vom Wähler in die Unregierbarkeit entlassen. Nun könnte mit Frankreich auch das wichtigste Land der EU noch instabiler werden als es schon ist. Das zeichnet sich nach der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahl ab.

via Frankreich wird unregierbar.

Wahl in Frankreich im Live-Ticker: Erste Hochrechnung: Macron führt vor Le Pen – FOCUS Online - April 23, 2017 by admin

Die Wahl zum Präsidenten in Frankreich hat begonnen. Zwischen der Rechtspopulistin Le Pen und dem Pro-Europäer Macron zeichnet sich ein enges Rennen ab. Fillon ist nach einer Scheinbeschäftigungsaffäre zurückgefallen. Von links naht mit Mélenchon eine Überraschung.

via Wahl in Frankreich im Live-Ticker: Erste Hochrechnung: Macron führt vor Le Pen – FOCUS Online.

Top US-Analyst wettet auf Le Pen – bei Trump lag er auch schon richtig! - April 22, 2017 by admin

Sind die Würfel bereits gefallen? Das glaubt jedenfalls Charles Gave, Gründer eines Hongkong-Fonds, der schon bei Trump den richtigen Riecher hatte.

via Top US-Analyst wettet auf Le Pen – bei Trump lag er auch schon richtig!.

Fitch Downgrades Italy To BBB From BBB+ | Zero Hedge - April 22, 2017 by admin

Having largely disappeared from the market’s scope for the past 6 months, ever since Europe “bent” its rule allowing the bailout of Monte Paschi and several smaller banks despite Italy having the greatest amount of disclosed NPLs of any European nation, moments ago Fitch decided to drag Italy right back in the spotlight when it downgraded Italy to BBB from BBB+, citing “Italy’s persistent track record of fiscal slippage, back-loading of consolidation, weak economic growth, and resulting failure to bring down the very high level of general government debt has left it more exposed to potential adverse shocks.

via Fitch Downgrades Italy To BBB From BBB+ | Zero Hedge.

Scharfe Kritik von Le Pen: Merkel “erlaubt der Türkei ganz Europa in der Flüchtlingskrise zu erpressen” - April 21, 2017 by admin

Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen sagte am Donnerstagabend bei ihrem letzten großen Fernsehauftritt vor der Wahl, Bundeskanzlerin Merkel habe es der Türkei erlaubt, ganz Europa in der Flüchtlingskrise zu “erpressen”.

via Scharfe Kritik von Le Pen: Merkel “erlaubt der Türkei ganz Europa in der Flüchtlingskrise zu erpressen”.

Schüsse auf den Champs-Élysées: Das ist über den mutmaßlichen Täter von Paris bekannt – WELT - April 21, 2017 by admin

Nach dem tödlichen Angriff auf der populären Meile Champs-Élysées haben die Pariser Ermittler den mutmaßlichen Verantwortlichen identifiziert. Es handele sich um den 39-jährigen Karim C. aus der im Osten der Hauptstadt gelegenen Stadt Chelles, ging unter anderem aus Polizeiunterlagen hervor, die der Nachrichtenagentur AP vorlagen.

via Schüsse auf den Champs-Élysées: Das ist über den mutmaßlichen Täter von Paris bekannt – WELT.

Breaking News: – Paris: Tote bei Schüssen auf Champs-Élysées – Angreifer „neutralisiert“ – FOCUS Online - April 20, 2017 by admin

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées sind am Donnerstagabend Schüsse gefallen. Ein Polizist starb noch am Tatort, ein zweiter erlag wenig später seinen schweren Verletzungen. Die Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Der Hintergrund der Tat ist allerdings noch unklar. FOCUS Online berichtet live.

via Paris: Tote bei Schüssen auf Champs-Élysées – Angreifer „neutralisiert“ – FOCUS Online.

Pulverfass Sizilien: 2000 afrikanische Migranten täglich – AfD Rheinland-Pfalz - April 20, 2017 by admin

In Italien, genauer gesagt in Sizilien, spielen sich seit mehreren Tagen alarmierende Szenen ab: Mehr als 2000 Migranten täglich strömen auf die größte Insel im Mittelmeer, im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einer Steigerung von 90 Prozent. Von den Medien in Deutschland völlig unbeachtet entwickelt sich dort ein Pulverfass, das Europa in die nächste Krise stürzen könnte.

via Pulverfass Sizilien: 2000 afrikanische Migranten täglich – AfD Rheinland-Pfalz.

Militär im Einsatz: Aufstand in Europas größtem Gefängnis #FleuryMerogis bei #Paris › Opposition 24 - April 11, 2017 by admin

Frankreich versinkt weiter im Chaos. In Europas größten Gefängnis sind gewaltsame Aufstände ausgebrochen. Militär und Polizei sind vor Ort im Einsatz.

Es soll mehrere Verletzte durch Messerangriffe geben.

via Militär im Einsatz: Aufstand in Europas größtem Gefängnis #FleuryMerogis bei #Paris › Opposition 24.

Marine le Pen: „Frankreich ist ohne Kontrolle, ohne Schutz und ohne Grenzen“ | Jouwatch - April 4, 2017 by admin

Marine Le Pen hat sich mit einem leidenschaftlichen Appell an ihre jungen Unterstützer gewandt.

„Geht wählen! Wir alle spüren, dass wir die Dämmerung des Wechsels in eine neue Kultur erleben. Ich will, dass die Franzosen als Franzosen leben und arbeiten können,“ verkündete sie vor 2000 Anhängern in Bordeaux.

via Marine le Pen: „Frankreich ist ohne Kontrolle, ohne Schutz und ohne Grenzen“ | Jouwatch.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page