Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: F I B S P I G S N Ö Z

News

Anschläge in Spanien: Polizei erschießt mutmaßlichen Attentäter | tagesschau.de - August 21, 2017 by admin

Bei einem Einsatz in dem Ort Subirats hat die katalanische Polizei den mutmaßlichen Attentäter von Barcelona niedergeschossen. Er soll den Lieferwagen gefahren haben, mit dem am Donnerstag 13 Menschen getötet wurden.

via Anschläge in Spanien: Polizei erschießt mutmaßlichen Attentäter | tagesschau.de.

BREAKING NEWS: – Auto rast in zwei Bushaltestellen in Marseille – Anwohner sollen Gegend meiden – FOCUS Online - August 21, 2017 by admin

Am Vormittag seien im Abstand von etwa einer Stunde zwei verschiedene Busunterstände angefahren worden. Bei den Vorfällen sei eine weitere Person verletzt worden. Das gesuchte Auto sei später gefunden und ein 35-Jähriger festgenommen worden. Die Hintergründe des Vorfalls sind unklar.

via Auto rast in zwei Bushaltestellen in Marseille – Anwohner sollen Gegend meiden – FOCUS Online.

LiveLeak.com – Barcelona aftermath - August 18, 2017 by admin

Der Wahnsinn in Bild und Ton!

LiveLeak.com – Barcelona aftermath.

Polizei: Explosion in Alcanar mutmaßlich mit Barcelona-Anschlag verbunden – VIDEO – Sputnik Deutschland - August 18, 2017 by admin

Die Explosion in der Stadt Alcanar, die sich vor dem Anschlag in Barcelona ereignet hatte, kann mit diesem verbunden sein. Die Polizei vermutet, dass Sprengsätze in einem geheimen Labor in die Luft gingen. Das berichtet die spanische Zeitung La Vanguardia unter Hinweis auf einen Vertreter der katalanischen Polizei.

via Polizei: Explosion in Alcanar mutmaßlich mit Barcelona-Anschlag verbunden – VIDEO – Sputnik Deutschland.

Zweiter Anschlag in Spanien: Fünf mutmaßliche Attentäter in Badeort getötet « DiePresse.com - August 18, 2017 by admin

Wenige Stunden nach dem Attentat in Barcelona mit 13 Toten soll die Polizei ein weiteres Attentat vereitelt haben. Sieben Menschen werden dabei verletzt. In der Stadt Ripoll wird ein dritter Verdächtiger festgenommen.

via Zweiter Anschlag in Spanien: Fünf mutmaßliche Attentäter in Badeort getötet « DiePresse.com.

Anschlag in Barcelona: Medien sprechen von mindestens 13 Toten | tagesschau.de - August 17, 2017 by admin

Auf der Flaniermeile Las Ramblas in Barcelona ist ein Kleintransporter in die Fußgänger gerast. Medien berichten von mindestens 13 Menschen, die ums Leben gekommen sein sollen. Die Polizei bestätigte bislang zwei Tote und mehr als 30 Verletzte. Nach dem Fahrer werde derzeit gefahndet.

via Anschlag in Barcelona: Medien sprechen von mindestens 13 Toten | tagesschau.de.

+++ Liveticker Barcelona-Anschlag +++: Transporter fährt in Menschenmenge - August 17, 2017 by admin

In Barcelona ist ein Lieferwagen in eine Menschenmenge gerast. Mehrere Menschen wurden offenbar getötet, viele verletzt. Laut Polizei handelt es sich um eine Terrorattacke. Die Ereignisse im Liveticker.

via +++ Liveticker Barcelona-Anschlag +++: Transporter fährt in Menschenmenge.

BREAKING NEWS: – Barcelona: Fahrzeug fährt in Menschenmenge – Polizei bestätigt “Terror-Anschlag” – WELT - August 17, 2017 by admin

Ein weißer Van ist in Barcelona in eine Menschenmenge gefahren. Dabei gab es mehrere Verletzte. Der Fahrer soll sich laut Augenzeugen zu Fuß auf der Flucht befinden. Die Polizei sprach auf Twitter von einem „massiven Unfall“.

via Barcelona: Fahrzeug fährt in Menschenmenge – Polizei bestätigt “Terror-Anschlag” – WELT.

Mehrere Verletzte: Auto fährt bei Paris in Soldatengruppe | tagesschau.de - August 9, 2017 by admin

In einem Vorort von Paris hat ein Unbekannter Soldaten mit einem Auto angefahren. Wie die französische Polizei mitteilte, gab es bei dem Vorfall in Levallois-Perret sechs Verletzte. Der Fahrer konnte demnach mit seinem Wagen fliehen.

via Mehrere Verletzte: Auto fährt bei Paris in Soldatengruppe | tagesschau.de.

Peter Sweden berichtet vom Asylchaos auf Sizilien: “Hier wird Europas Bevölkerung ausgetauscht – in aller Heimlichkeit” | Freie Zeiten - August 5, 2017 by admin

Die Flüchtlingskrise ist eine Lüge. In Wirklichkeit findet hier eine Verschiebung von Menschenmassen aus Afrika nach Europa statt – organisiert von den europäischen Regierungen. Das schreibt Peter Imanuelsen, besser bekannt unter dem Twitter-Pseudonym “Peter Sweden”. Ende Juli hat er Sizilien besucht, um herauszufinden, wer die treibenden Kräfte hinter dem Asylchaos sind.

via Peter Sweden berichtet vom Asylchaos auf Sizilien: “Hier wird Europas Bevölkerung ausgetauscht – in aller Heimlichkeit” | Freie Zeiten.

EZB kauft Portugal-Anleihen Laufzeit 9999 - Juli 26, 2017 by admin

Ein besonderes Highligt in der Liste des Grauens: Portugalanleihen mit einer Laufzeit bis ins Jahr 9999 – kein Scherz. Der portugiesische Finanzminister musste sicherlich ganz tief in den Keller steigen, um diesen historischen Kreditramsch rauszukramen, denn die Anleihen stammen aus den 40iger Jahren. Doch die Arbeit hat sich gelohnt. Die EZB spukte dafür frische Euros aus.

via EZB kauft Portugal-Anleihen Laufzeit 9999.

Katar und Saudi-Arabien wollen eine der größten Kathedralen Europas islamisieren - Juli 24, 2017 by admin

In der islamischen Symbolik ist Córdoba das verlorene Kalifat. Die politische Autorität in Córdoba verlieh dem Anspruch der katholischen Kirche auf die Kathedrale einen Schlag, indem sie erklärte, “religiöse Weihe ist nicht der Weg, Eigentum zu erwerben”. Doch so funktioniert die Geschichte, besonders in den Ländern, wo das Christentum und der Islam hart um die Herrschaft gekämpft haben.

via Katar und Saudi-Arabien wollen eine der größten Kathedralen Europas islamisieren.

Spain Warned to ‘Prepare’ as Migrant Sea Landings Via ‘Safer’ Route Double – Breitbart - Juli 23, 2017 by admin

The UN’s refugee agency has warned Spain to prepare for an increase in migrants arriving from North Africa as landings double compared with 2016, with more asylum seekers preferring the “safer” route to Europe from Morocco.

via Spain Warned to ‘Prepare’ as Migrant Sea Landings Via ‘Safer’ Route Double – Breitbart.

Apokalypse des Finanzsystems – Die „Deagel-Liste“ und was sie uns sagt › Die Unbestechlichen - Juli 21, 2017 by admin

Für diejenigen, die noch nichts von der „Deagel-Liste“ gehört haben sei als Einführung gesagt, dass die Webseite Deagel.com (die auch die besagte, berüchtigte Liste führt) ein Informationsdienstleister ist, der sich aus den Informationen diverser Geheimdienste speist. Ihre Informationen erhält diese Seite aus offiziellen Geheimdienstquellen und Verlautbarungen. Auf Deagel.com werden diese offiziellen Informationen ausgewertet und zusammengefasst und auch bisweilen interpretiert.

via Apokalypse des Finanzsystems – Die „Deagel-Liste“ und was sie uns sagt › Die Unbestechlichen.

Proteste gegen Asylwerber eskalieren: Verletzte – Aufregung in Italien – Welt – krone.at - Juli 17, 2017 by admin

Bürgerproteste sind am Freitag in Rom und Treviso gegen die Unterbringung von Asylwerbern ausgebrochen. Zu Krawallen kam es in einem römischen Vorstadtviertel gegen den geplanten Einzug von rund hundert Flüchtlingen in eine ehemalige Schule, die in ein Aufnahmezentrum umgewandelt worden war.

via Proteste gegen Asylwerber eskalieren: Verletzte – Aufregung in Italien – Welt – krone.at.

“Scheiß Österreicher!”: Video aus Tirol zeigt tobenden Asylanten | Unzensuriert.at - Juli 10, 2017 by admin

Der unzensuriert-Redaktion wurde dieser Tage das Video eines Lesers aus Tirol zugesandt, welches einen tobenden und schimpfenden Migranten zeigt. Bezeichnenderweise ist in dem Video auch zu hören, wie sich der Zuwanderer bei seinem Aufnahmeland für die Gastfreundschaft bedankt, nämlich mit den Worten “Scheiss Österreicher”.

via “Scheiß Österreicher!”: Video aus Tirol zeigt tobenden Asylanten | Unzensuriert.at.

Italien rettet Banken - Preußische Allgemeine Zeitung - Juli 10, 2017 by admin

Mit der EU-Bankenunion sollten Bankenrettungen auf Kosten der Steuerzahler eigentlich der Vergangenheit angehören. In Italien springt der Staat bei der Abwick-lung maroder Banken nun aber bereits zum zweiten Mal mit viel Geld ein.

Per Notdekret und im Eilverfahren über ein Wochenende hat die italienische Regierung eine Lösung für die beiden regionalen Geldhäuser Veneto Banca und Banca Populare di Vicenza präsentiert.

via Italien rettet Banken - Preußische Allgemeine Zeitung.

Macron ist Merkels Marionette – Geolitico - Juli 4, 2017 by admin

Mit Macron schafft Merkel ein neues Ancien Régime. Und mit Frankreich regiert die protestantische Pfarrerstochter die EU, bzw. das, was von der noch übrig ist.

Der neu gewählte Präsident Frankreichs, der die Macht des inzwischen auf die EU zusammengeschrumpften Jesuiten-Imperiums im Bündnis mit dem Merkel-Regime über Wasser halten soll, ist heute mit der Tochter eines Schokoladenfabrikanten verheiratet.

via Macron ist Merkels Marionette.

Red-Bull Gründer Mateschitz rechnet mit Asylwahn und Politik ab - Juli 3, 2017 by admin

Vor dreißig Jahren gründete Dietrich Mateschitz die Marke „Red Bull“. Heute ist er der reichste Mann Österreichs. In einem Aufsehen erregenden Interview mit der „Kleinen Zeitung“ stellt er klar, was er an der Politik verabscheut und gibt „Willkommens-Rufern“ und politisch Korrekten ordentlich Gas.

via Red-Bull Gründer Mateschitz rechnet mit Asylwahn und Politik ab.

Wiener Jung-Vater wegen Wut-Videos gekündigt – Wien | heute.at - Juli 3, 2017 by admin

Zum Thema

Versuchte Vergewaltigung: Donauinselfest: Sex-Täter auf freiem Fuß angezeigt

18-jähriger Afghane: Donauinsel: Warum ist Sextäter erst jetzt in Haft?

Intensive Kontrollen: Donauinsel: Immer mehr Angst vor Sex-Attacken

Fehler gesehen?

„Wie kann das sein, dass ein afghanischer Flüchtling am Donauinselfest ein Mädel vergewaltigt und dann freigelassen wird?“, fragt Patrick W. in seinem am 27. Juni auf Facebook online gestellten Video. Über 86.000 Mal wurde der Clip seither angeschaut, fast 1.500 Mal geteilt und rund 150 Mal kommentiert.

Wie berichtet, war ein 18-Jähriger am heurigen Donauinselfest über eine 23-jährige Frau hergefallen. Eine Zivilstreife der Polizei hatte das Schlimmste verhindert.

Viele fragten sich, warum der Verdächtige nicht in U-Haft genommen wurde.

via Wiener Jung-Vater wegen Wut-Videos gekündigt – Wien | heute.at.

Österreich: „Wir sehen auf dem Balkan eine schleichende Islamisierung“ – WELT - Juni 27, 2017 by admin

Der österreichische Verteidigungsminister Doskozil warnt vor einem Bedeutungsverlust der EU auf dem Balkan. Stattdessen gewinnen muslimische Länder in der Region an Einfluss, das Gleichgewicht droht zu kippen.

via Österreich: „Wir sehen auf dem Balkan eine schleichende Islamisierung“ – WELT.

» Bankrun-Gefahr in Italien – Querdenken.TV - Juni 25, 2017 by admin

Die Bankenlage in Italien wird ungemütlich. Zwei Banken in Bella Italia stellten sich als nicht mehr zu halten heraus: Die Veneto Banca und die Banca Popolare die Vicenza Volksbank von Vicenza) müssen abgewickelt werden. Allen Durchhalteparolen an die Bürger zum Trotz, die kleinen Sparer hätten wegen der Einlagensicherung nichts zu befürchten, rechnet die italienische Regierung dennoch am Montag mit einem Bankrun.

via » Bankrun-Gefahr in Italien – Querdenken.TV.

Dublin außer Betrieb: Athen blockiert Rückführung von Flüchtlingen – WELT - Juni 21, 2017 by admin

Obwohl das Dublin-Verfahren auch wieder für Griechenland gilt, schickt Athen nicht die erforderlichen Papiere an das BAMF zurück. Rückführungen von Deutschland nach Griechenland gibt es also nicht. Auch Italien ist ein Problem.

via Dublin außer Betrieb: Athen blockiert Rückführung von Flüchtlingen – WELT.

Explosion auf Zentralbahnhof: Polizei in Brüssel setzt Person außer Gefecht | tagesschau.de - Juni 20, 2017 by admin

In Brüssel hat es im Zentralbahnhof offenbar eine Explosion gegeben. Das Gebäude wurde evakuiert, der Bahnverkehr zunächst eingestellt. Die Polizei hat die Situation nach eigenen Angaben unter Kontrolle. Eine Person sei außer Gefecht gesetzt worden.

via Explosion auf Zentralbahnhof: Polizei in Brüssel setzt Person außer Gefecht | tagesschau.de.

GR: Wieder 8,5 Mrd. versenkt - Juni 16, 2017 by admin

Die Finanzminister der Eurozone haben sich auf neue Kredite für Griechenland geeinigt. Das teilte Eurogruppen-Chef Jeroen Dijsselbloem am Donnerstagabend in Luxemburg mit.

via GR: Wieder 8,5 Mrd. versenkt.

Breaking News: – Hauptbahnhof Amsterdam: Auto fährt in Menschenmenge – mehrere Verletzte – FOCUS Online - Juni 10, 2017 by admin

Am Hauptbahnhof von Amsterdam ist ein Auto in eine Menschenmenge gefahren. Das berichten mehrere Medien übereinstimmend. Ersten Angaben zufolge gibt es fünf Verletzte. Der Fahrer wurde festgenommen.

via Hauptbahnhof Amsterdam: Auto fährt in Menschenmenge – mehrere Verletzte – FOCUS Online.

BREAKING NEWS: – Frankreich: Livebilder aus Paris – Schüsse auf Angreifer vor Kathedrale Notre-Dame – WELT - Juni 6, 2017 by admin

Ein Polizist hat in Paris bei der Kathedrale Notre-Dame auf einen Angreifer geschossen. Hintergründe des Zwischenfalls bleiben zunächst offen – sehen Sie hier die Livebilder aus Paris.

via Frankreich: Livebilder aus Paris – Schüsse auf Angreifer vor Kathedrale Notre-Dame – WELT.

Migrantenpartei will ins Parlament – kurier.at - Mai 26, 2017 by admin

Der Rücktritt Reinhold Mitterlehners hat in der österreichischen Innenpolitik einiges ins Rutschen gebracht. Die in Folge ausgerufenen Neuwahlen haben gleich mehrere Parteien auf dem falschen Fuß erwischt. Da geht es dem NBZ (Neues Bündnis Zukunft) nicht anders.

via Migrantenpartei will ins Parlament – kurier.at.

“Die österreichische Justiz ist eine Schande” – krone.at-Leser: – Österreich – krone.at - Mai 24, 2017 by admin

Empörung Land auf, Land ab – dafür sorgt jener Richterspruch am Obersten Gerichtshof demzufolge der verurteilte Vergewaltiger eines Zehnjährigen bald freikommen wird . Das Strafmaß für den Iraker (20) wurde von sieben auf nur vier Jahre gesenkt.

via “Die österreichische Justiz ist eine Schande” – krone.at-Leser: – Österreich – krone.at.

Kurz: Zuwanderer sind gebildeter als Österreicher und der Islam gehört zu Österreich | UNSER MITTELEUROPA - Mai 21, 2017 by admin

Sebastian Kurz sagte im Zuge der von ihm aus­ge­lös­ten Regierungsturbulenzen im Parlament, er sei nie Teil der Willkommenskultur gewe­sen. Dieser Satz kann von innen­po­li­ti­schen Beobachtern der letz­ten Jahre nicht wider­spruchs­los hin­ge­nom­men wer­den.

via Kurz: Zuwanderer sind gebildeter als Österreicher und der Islam gehört zu Österreich | UNSER MITTELEUROPA.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page