Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Deutschland

News

Wir brauchen Rente mit 70 oder 500.000 Zuwanderer im Jahr – WELT - April 19, 2018 by admin

Die führenden Forschungsinstitute kritisieren die Rentenpläne der GroKo. Den Deutschen bleibe nur die Wahl: Viel länger arbeiten, viel mehr einzahlen – oder viel mehr Arbeitskräfte ins Land holen.

Welche Arbeitskräfte ??

Deutschlands führende Wirtschaftsforscher stellen der neuen Bundesregierung in ihrem Frühjahrsgutachten ein schlechtes Zeugnis aus. Als besorgniserregend und nicht nachhaltig kritisieren sie besonders die Pläne in der Rentenpolitik.

via Wir brauchen Rente mit 70 oder 500.000 Zuwanderer im Jahr – WELT.

Bassam Tibi: Deutschland kapituliert vor dem Islam – Think beyond the obvious - April 16, 2018 by admin

Und wieder ist es die NZZ, die noch jenen Raum gibt, die nüchtern auf die Fakten blicken. Bassam Tibi ist nun wirklich frei von jedem Verdacht, ein Radikaler zu sein. Umso schwerer trifft einen, wie deutlich er vor den Folgen einer völlig falschen Politik hierzulande warnt:

„Ich hatte gehofft, dass die Deutschen aufwachen. Das ist aber nicht passiert. Eine links-grüne Minderheit dominiert die Medien. Viele Menschen denken so wie ich; in privaten Gesprächen äussern sie auch ihre Bedenken. Wenn sie aber öffentlich reden, haben sie Angst. Es gibt eine Atmosphäre der Selbstzensur in Deutschland.“

via Bassam Tibi: Deutschland kapituliert vor dem Islam – Think beyond the obvious.

Deutsche Medien im Kriegsrausch | MMnews - April 15, 2018 by admin

Bombenstimmung in deutschen Medien wegen Syrien. Ein einzelner Luftschlag sei nicht ausreichend, schreibt z.B. die WELT. Maas und Merkel stehen voll hinter dem Angriff während die Presse für einen weitreichenden Krieg trommelt.

 

via Deutsche Medien im Kriegsrausch | MMnews.

München: Schule verheimlicht Tuberkulose-Ausbruch | MMnews - April 14, 2018 by admin

Aus Angst vor Reaktionen “aus dem rechten Umfeld” verheimlichte eine Münchener Schule Tuberkulose-Fälle. Folge: Sechs Schüler und eine Lehrerin angesteckt – sie liegt im Krankenhaus in Quarantäne, 30 weitere Infektionen.

In einer Schule in der Münchner Ludwigsvorstadt ist die Tuberulose ausgebrochen.

via München: Schule verheimlicht Tuberkulose-Ausbruch | MMnews.

Der große Verfall – JUNGE FREIHEIT - April 14, 2018 by admin

„Anarchie ist machbar, Herr Nachbar.“ So lautete der bekannteste Slogan der Spontis, jener antiautoritären, nonkonformistischen Strömung innerhalb der APO, die zur Keimzelle der Grünen wurde. Viele lachten über den Klamauk. Das rein zufällige, gerade deshalb stark reglementierte Verhältnis zum Nachbarn der Rechtlosigkeit zu unterstellen, schien im Land der Kehrwoche und sauberen Rasenkante ein abseitiger Witz. Daß in Deutschland nichts abseitig genug ist, um nicht doch verwirklicht zu werden, hatte man vergessen.

via Der große Verfall – JUNGE FREIHEIT.

Bonitätswächter überprüfen Deutsche Bank auf Herabstufung - April 13, 2018 by admin

Nur ein paar Tage nachdem die Deutsche Bank ihren bisherigen Vorstandschef John Cryan wegen Glück- und Erfolglosigkeit geschasst hat, prüft die große internationale Ratingagentur Standard & Poor’s eine Herabstufung der Kreditwürdigkeit des Frankfurter Geldhauses. Dabei geht es um das sogenannte Long-Term-Issuer-Credit-Rating, bei dem die Deutsche Bank bislang mit der Note A- bewertet wird.

via Bonitätswächter überprüfen Deutsche Bank auf Herabstufung.

Hartz IV: Der große Schock kommt erst noch – SPIEGEL ONLINE - April 13, 2018 by admin

Wie schnell geht es nach unten? Aktuell ist das Risiko, auf Hartz IV abzustürzen, eher gering. Doch das wird sich im nächsten Abschwung dramatisch ändern – und könnte verheerende Folgen haben. Es ist Zeit vorzusorgen.

via Hartz IV: Der große Schock kommt erst noch – SPIEGEL ONLINE.

Jobcenter dürfen Zweit- und Drittfrauen bei Hartz IV nicht mehr anerkennen | MMnews - April 13, 2018 by admin

Jobcenter dürfen Zweit- und Drittfrauen aus Viel-Ehen bei Bezug von Hartz IV nicht mehr als Bedarfsgemeinschaft anerkennen. Das gleiche gelte für Kinderehen, berichtet “Bild” (Freitag) unter Berufung auf eine neue Weisung der Bundesagentur für Arbeit (BA).

Danach wird der Begriff der “Partner” in einer Hartz-IV-Bedarfsgemeinschaft in der Weisung genauer definiert.

Gezahlt wird trotzdem. Das “Kind” bekommt nur einen anderen Namen!

via Jobcenter dürfen Zweit- und Drittfrauen bei Hartz IV nicht mehr anerkennen | MMnews.

Deutsches Gericht verbietet erstmals Löschung von Facebook-Kommentar - April 12, 2018 by admin

Ein deutsches Gericht hat einem Zeitungsbericht zufolge erstmals die Löschung eines Facebook-Kommentars verboten. Es sei das erste Mal, dass ein deutsches Gericht es einem Netzwerk verbiete, einen Nutzer-Kommentar zu löschen, heißt es.

via Deutsches Gericht verbietet erstmals Löschung von Facebook-Kommentar.

Grundsteuer-Reform: Das wird teuer | MMnews - April 11, 2018 by admin

Das Bundesverfassungsgericht hat über eine Reform der Grundsteuer entschieden. Doch wenn Politiker von “Reform” oder Steuergerechtigkeit reden, droht Ungemach. Im Klartext: Es droht eine bis zu 50-Fache Erhöhung der Grundsteuer.

via Grundsteuer-Reform: Das wird teuer | MMnews.

So dreist lügt das ZDF: 5% der Muslime in Deutschland arbeitslos. | MMnews - April 11, 2018 by admin

ZDF „heute show“: „Im Jahr 2017, also im letzten Jahr, waren nur 5 Prozent der Muslime in Deutschland arbeitslos. Mehr als die Hälfte engagiert sich in deutschen Vereinen. Darüber hört und liest man nichts.“ – Wie viele Muslime Hartz IV bezogen – davon hört man im ZDF nichts.

Die Fakten: Arbeitslosigkeit bei islamischen Migranten (50% der Türken in Berlin lebt auf Hartz IV)

2,1 Mio. Hartz-IV-Empfänger mit Migrationshintergrund

1. April ist doch schon vorbei!

via So dreist lügt das ZDF: 5% der Muslime in Deutschland arbeitslos. | MMnews.

Top-Beamter packt aus: 90% aller Sex-Verbrechen werden nie öffentlich! - April 11, 2018 by admin

Diese Studie alarmiert: Das renommierte US-amerikanische Gatestone-Institut, dessen Vorsitzender John R. Bolton jetzt zum Leiter der Nationalen Sicherheitsrat der USA ernannt wurde, warnt eindringlich vor einer „Migranten-Vergewaltigungskrise“ in Deutschland. „Deutschland: Migranten-Vergewaltigungskrise sorgt weiter für Schrecken und Leid“, lautet der Titel der jetzt auf Deutsch veröffentlichten Studie.

via Top-Beamter packt aus: 90% aller Sex-Verbrechen werden nie öffentlich!.

Grundsteuer: In Einzelfällen steigt diese Steuer um das 50-Fache – besonders Eigenheimbesitzer betroffen - April 11, 2018 by admin

Karlsruhe erklärte die Bemessung der Grundsteuer für verfassungswidrig. In Einzelfällen steigt die künftige Grundsteuer bis um das 50-Fache – besonders betroffen sind Eigenheimbesitzer, die vor kurzem gebaut haben, erklärt Joachim Keiler, Pressesprecher des AfD-Kreisverbandes Dresden.

via Grundsteuer: In Einzelfällen steigt diese Steuer um das 50-Fache – besonders Eigenheimbesitzer betroffen.

2,1 Mio. Hartz-IV-Empfänger mit Migrationshintergrund | MMnews - April 10, 2018 by admin

Demnach ist unter den 4,3 Millionen “erwerbsfähigen Leistungsberechtigten” – in dieser Kategorie sind neben Arbeitslosen auch etwa auch “Aufstocker” enthalten, also sogenannte Hartz-IV-Empfänger, deren Lohn nicht zum Leben reicht – bundesweit mittlerweile ein Anteil von Personen mit Migrationshintergrund von 55,2 Prozent.

via 2,1 Mio. Hartz-IV-Empfänger mit Migrationshintergrund | MMnews.

Sigmar Gabriel kritisiert Entfremdung der Politik vom Leben der Bürger – FOCUS Online - April 10, 2018 by admin

Sigmar Gabriel ist kein Minister mehr – für den SPD-Politiker offenbar Gelegenheit, die angebliche Weltfremdheit der deutschen Politiker zu kritisieren. In der von Bundesminister Jens Spahn angestoßenen Debatte zur inneren Sicherheit und dem Kontrollverlust des Staates kommentierte Gabriel: Die Lebenswirklichkeit der Entscheidungsträger sei von der Realität der Bürger weit entfernt.

Sagt ER, der das Volk als Pack bezeichnet und selbst viel dazu beigetragen hat!

via Sigmar Gabriel kritisiert Entfremdung der Politik vom Leben der Bürger – FOCUS Online.

ARD zu Erklärung 2018: Es gibt keine Masseneinwanderung | MMnews - April 10, 2018 by admin

Wussten Sie schon, dass es gar keine illegale Masseneinwanderung gibt, sondern es sich dabei lediglich um eine Illusion der Unterzeichner der “Gemeinsamen Erklärung 2018″ handelt? Nein? Dann schauen Sie mal in die ARD-Sendung „Titel Thesen Temperamente“ vom 8. April 2018.

Und für so etwas zahlen wir GEZ-Gebühren! Einfach nur lächerlich!

via ARD zu Erklärung 2018: Es gibt keine Masseneinwanderung | MMnews.

BREAKING NEWS: – Medienbericht: Polizei vereitelt offenbar Anschlag in Berlin | tagesschau.de - April 8, 2018 by admin

Einem Bericht der “Welt” zufolge hat die Polizei in Berlin einen Anschlag auf den Berliner Halbmarathon verhindert. Es seien vier Männer festgenommen worden, der Hauptverdächtige habe zum Umfeld des Terroristen Amri gehört.

via Medienbericht: Polizei vereitelt offenbar Anschlag in Berlin | tagesschau.de.

Jens R. (48) raste in Straßencafé in Münster – Das fanden die Ermittler im Todes-Bus – News Inland – Bild.de - April 8, 2018 by admin

Es sind Aufnahmen, die an die blutigen Anschläge von Berlin oder Nizza erinnern. Menschen liegen schwer verletzt am Boden, Passanten und Retter beugen sich über sie, versorgen sie, spenden Trost. Zwischen umgestürzten Stühlen und Tischen: ein silbergrauer VW T5 Multivan. Kurz zuvor war der Fahrer – offenbar mit voller Absicht – in die Menschenmenge in Münster gerast. In seiner Wohnung fanden Ermittler ein unbrauchbar gemachtes Sturmgewehr vom Typ AK47.

via Jens R. (48) raste in Straßencafé in Münster – Das fanden die Ermittler im Todes-Bus – News Inland – Bild.de.

Seltsame Parallelen: Deutsche fahren Amok in Münster und Cottbus | Jouwatch - April 8, 2018 by admin

Etwas in den Hintergrund getreten ist angesichts der Amokfahrt des Sauerländers Jens R. in Münster eine weitere in Cottbus. Dort fuhr ein angeblich Rechtsradikaler mit seinem Geländewagen in eine Menschenmenge und verletzte zwei Personen. Das ist seltsam.

via Seltsame Parallelen: Deutsche fahren Amok in Münster und Cottbus | Jouwatch.

Die Liste des Grauens: „Bereicherung der letzten Zeit“ | Jouwatch - April 8, 2018 by admin

Unsere Politiker und Journalisten weigern sich ja beharrlich, irgendwelche Zusammenhänge zu erkennen und herzustellen, verkaufen uns lieber den von Angela Merkel verursachten Wahnsinn als Ansammlung von Einzelfällen. Das machen Sie, um keine Konsequenzen ziehen zu müssen, um die Schuld von sich weisen zu können und den politischen Widerstand klein zu halten.

via Die Liste des Grauens: „Bereicherung der letzten Zeit“ | Jouwatch.

«Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam» | NZZ - April 7, 2018 by admin

Deutschland brauchte eine kritische Islam-Debatte, aber die werde von der Politik unterdrückt, sagt der Islam-Experte Bassam Tibi im Gespräch. So würden die mächtigen muslimischen Verbände bestimmen, wo es langgehe.

via «Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam» | NZZ.

Richter stellen Spanien bloß: Nach Puigdemonts Sieg muss die EU handeln – n-tv.de - April 6, 2018 by admin

Die deutsche Justiz zerpflückt den Haftbefehl gegen Separatistenführer Puigdemont und sendet damit auch Signale nach Brüssel. Der Konflikt in Katalonien ist ein europäischer. Er sollte auch so gelöst werden.

via Richter stellen Spanien bloß: Nach Puigdemonts Sieg muss die EU handeln – n-tv.de.

Bericht: Jeder zehnte Hartz-IV-Bezieher kommt aus Syrien | MMnews - April 6, 2018 by admin

Durch die starke Zuwanderung von Flüchtlingen steigt die Zahl ausländischer Hartz-IV-Empfänger weiter an. Das berichtet “Bild” (Freitag) unter Berufung auf Zahlen der Bundesagentur für Arbeit. Danach gab es Ende Dezember 5,93 Millionen Hartz-IV-Empfänger.

via Bericht: Jeder zehnte Hartz-IV-Bezieher kommt aus Syrien | MMnews.

Meuthen: “Von der Leyen hat Bundeswehr heruntergewirtschaftet wie keiner ihrer Vorgänger” - April 6, 2018 by admin

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen habe die Bundeswehr in den bisherigen vier Jahren ihrer Amtszeit heruntergewirtschaftet wie keiner ihrer Vorgänger, kritisiert AfD-Parteivorsitzender Jörg Meuthen und nimmt damit Bezug auf ihre schlechten Umfragewerte beim gestrigen ARD-Deutschlandtrend.

Unfähigste Politikerin Deutschlands! Man könnte meinen das hat Methode in Deutschland!

via Meuthen: “Von der Leyen hat Bundeswehr heruntergewirtschaftet wie keiner ihrer Vorgänger”.

Gewalt an Deutschlands Schulen eskaliert – die Deutschenfeindlichkeit auch - April 4, 2018 by admin

Die Gewalt an deutschen Schulen nimmt zu – Lehrer werden attackiert, Schülerinnen die nicht an Allah glauben diffamiert und bedroht. Wer sich als deutsch zu erkennen gibt, ist ein “Nazi”. Die Politik schweigt.

via Gewalt an Deutschlands Schulen eskaliert – die Deutschenfeindlichkeit auch.

Merkel: Rente reicht nicht für alle – Politik – Mittelbayerische - April 4, 2018 by admin

Die gesetzliche Rente wird nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Zukunft für viele nicht reichen. „Daher bin ich überzeugt, dass sich künftig nur durch eine Mischung gesetzlicher, betrieblicher und privater Altersvorsorge eine angemessene Absicherung im Alter aufbauen lässt“, sagte Merkel am Dienstag bei einem Festakt zum 125-jährigen Jubiläum der Rentenversicherung in Berlin.

via Merkel: Rente reicht nicht für alle – Politik – Mittelbayerische.

Bundeswehr führt Umstands-Uniformen für schwangere Soldatinnen ein – FOCUS Online - April 2, 2018 by admin

Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat es sich zum Ziel gesetzt, die Bundeswehr zu einem modernen Arbeitgeber zu machen und dazu gehört auch, den Soldaten die Familienplanung zu erleichtern. Jetzt sollen Umstandsuniformen für schwangere Soldatinnen eingeführt werden.

Dafür steht die halbe Bundeswehrmaschienerie, wegen Materialmangel, still! Unglaublich!

via Bundeswehr führt Umstands-Uniformen für schwangere Soldatinnen ein – FOCUS Online.

Erklärung 2018 – Massenprotest gegen Regierung nimmt Formen an | MMnews - April 2, 2018 by admin

Eine schlichte “Gemeinsame Erklärung” von Kritikern der Flüchtlingspolitik erregt den politisch-medialen Komplex. Trotz bewußter Fake News, Verleumdungen, medialer Hetzjagd auf die Unterzeichner entwickelt sich die “Erklärung 2018″ zu einem Massenprotest. Per Montag 40.000 Unterzeichner.

via Erklärung 2018 – Massenprotest gegen Regierung nimmt Formen an | MMnews.

Grüner Strom: Dümmer geht’s nicht! | MMnews - April 2, 2018 by admin

„Grüner“ Strom kann zwar von vielen Lieferanten geordert werden. Doch der Kunde bekommt ihn nicht. Er erhält den gleichen Strom wie seine Nachbarn, die „Normalstrom“ beziehen.

Das ist einfach nur Betrug!

via Grüner Strom: Dümmer geht’s nicht! | MMnews.

Keine „Frohe Ostern“ von der Kanzlerin! | Jouwatch - April 1, 2018 by admin

„Frohe Ostern“ tönt es diese Tage durch ganz Deutschland. Ob im Supermarkt oder beim Spaziergang überall begegnen sich die Bürger dieses Landes mit dem Gruß und wünschen sich ein schönes Fest. Von Seiten der Politik herrscht Schweigen. Weder der Bundeskanzlerin noch Bundespräsident kommt dieser Gruß zum größten christlichen Feiertag über die Lippen.

Und trotzdem wurde sie wieder gewählt. Das Dummvolk verdient nichts anderes!

via Keine „Frohe Ostern“ von der Kanzlerin! | Jouwatch.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland