Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Deutschland

News

Kriminalität an deutschen Bahnhöfen steigt deutlich – Video – FOCUS Online - August 22, 2017 by admin

Die Sicherheitslage auf großen deutschen Bahnhöfen hat sich in den letzten Jahren zunehmend verschlechtert. In neun von den zehn größten Hauptbahnhöfen im Bundesgebiet ist die Kriminalitätsrate seit 2011 gestiegen.

Das geht aus einer internen Statistik der Bundespolizei hervor, über die der „Spiegel“ berichtet.

via Kriminalität an deutschen Bahnhöfen steigt deutlich – Video – FOCUS Online.

Stefan Schubert: Innere Sicherheit. Die Wahllügen der CDU | Jouwatch - August 22, 2017 by admin

Ist es Dreistigkeit, Realitätsverlust oder Beides? Die CDU hat die Sicherheit zu ihrem zentralen Bundestagswahlkampf-Thema erklärt. Sie verspricht demnach der Bevölkerung Sicherheit vor den Zuständen, die wir ohne die Politik Merkels gar nicht hätten.

via Stefan Schubert: Innere Sicherheit. Die Wahllügen der CDU | Jouwatch.

Bundesinstitut rechnet offizielle Zahlen nach – 59 Prozent der Flüchtlinge haben keinen Schulabschluss – Politik Inland – Bild.de - August 22, 2017 by admin

Die Anzahl der arbeitssuchenden Flüchtlinge ohne Schulabschluss ist weit höher als bisher offiziell angegeben. Ausgerechnet eine Bundesbehörde hat die Daten der Bundesagentur für Arbeit kritisch überprüft.

Hunderttausende der von Deutschland aufgenommenen Flüchtlinge und Migranten haben wegen mangelnder Schulkenntnisse vorerst nur geringe Chancen auf dem Arbeitsmarkt!

via Bundesinstitut rechnet offizielle Zahlen nach – 59 Prozent der Flüchtlinge haben keinen Schulabschluss – Politik Inland – Bild.de.

“Ohne Vielfalt ziemlich langweilig”: Mit leeren Regalen hält eine Edeka-Filiale Rassisten den Spiegel vor – Video – FOCUS Online - August 21, 2017 by admin

Die Supermarktkette Edeka hat genug von Rassisten. Und möchte mit einer einfallsreichen Idee zeigen, wie arm Deutschland ohne Vielfalt wäre. In einer Hamburger Filiale haben die Verantwortlichen kurzerhand die Regale ausgeräumt und statt der Produkte Aufsteller platziert.

via “Ohne Vielfalt ziemlich langweilig”: Mit leeren Regalen hält eine Edeka-Filiale Rassisten den Spiegel vor – Video – FOCUS Online.

Nicht mehr gewartet: In Deutschland gibt es keine öffentlichen Schutzbunker mehr – FOCUS Online - August 20, 2017 by admin

Vor rund einem Jahr sorgte das neue Zivilschutzkonzept der Bundesregierung für Aufregung und Hamsterkäufe in Deutschland. In Anbetracht der aktuellen Debatte um eine mögliche nukleare Bedrohung durch Nordkorea scheint die Notwendigkeit dieses Konzepts wieder aktuell zu sein.

via Nicht mehr gewartet: In Deutschland gibt es keine öffentlichen Schutzbunker mehr – FOCUS Online.

Regimekritiker im Fadenkreuz von Polizei und Justiz - August 19, 2017 by admin

DDR 2.0 akut: Bestsellerautor Thorsten Schulte “Kontrollverlust” plötzlich im Fadenkreuz von Polizei und Justiz. “Heiko Maas als Vergewaltiger der Meinungsfreiheit.” – Jetzt schildert er im Interview erstmals seine Erfahrung einer Art Hexenjagd auf ihn und politisch Andersdenkende, unterstützt von Steuergeldern via z.B. der Amadeu Antonio Stiftung (Kahane).

via Regimekritiker im Fadenkreuz von Polizei und Justiz.

Entzogene G20-Akkreditierungen: Verwechslungen und Jugendsünden | tagesschau.de - August 19, 2017 by admin

Sechs Wochen nach dem G20-Gipfel haben erste Journalisten Bescheid bekommen, warum ihre Akkreditierung entzogen wurde. Was beim Bundeskriminalamt an Daten über sie gespeichert war, erweist sich als toxisches Datengebräu.

So langsam sieht man wo die Reise dieser Bananenrepublik hin geht!

via Entzogene G20-Akkreditierungen: Verwechslungen und Jugendsünden | tagesschau.de.

BREAKING NEWS: – Messerattacke bei Düsseldorf – Bericht über Todesopfer - August 18, 2017 by admin

Die dts Nachrichtenagentur in Halle/Saale verbreitet soeben folgende Blitzmeldung aus Düsseldorf: Messerattacke bei Düsseldorf – Bericht über Todesopfer.

via Messerattacke bei Düsseldorf – Bericht über Todesopfer.

BREAKING NEWS: – Wuppertal: Ein Toter und ein Verletzter nach Messerstecherei - August 18, 2017 by admin

Im Wuppertaler Stadtteil Elberfeld ist es am Freitagnachmittag zu einer Messerstecherei gekommen, dabei wurde eine Person getötet und mindestens eine Person verletzt. Die Tat soll sich vor einem Friseursalon ereignet haben.

via Wuppertal: Ein Toter und ein Verletzter nach Messerstecherei.

Deutschland nimmt 62.000 Fachkräfte auf - August 18, 2017 by admin

Deutschland nimmt immer mehr hoch qualifizierte Fachkräfte aus Ländern außerhalb der EU auf. Seit Einführung der sogenannten Blauen Karte EU vor fünf Jahren haben die deutschen Behörden über 62.000 Personen einen solchen Aufenthaltstitel erteilt, berichtet die WirtschaftsWoche.

Es kamen doch erst 1,5 Millionen hoch Qualifizierte Fachkräfte nach Deutschland!

via Deutschland nimmt 62.000 Fachkräfte auf.

Bausparkassen “plündern” knapp 2 Milliarden Euro aus Notfallfonds – die eigentlich den Sparern gehören - August 17, 2017 by admin

Die deutschen Bausparkassen bedienen sich offenbar im großen Stil an einem Notfonds, der ursprünglich eingerichtet wurde, um Bausparern die Zuteilung ihrer Verträge zu garantieren.

Wie nennt man so etwas?? Veruntreuung ??

via Bausparkassen “plündern” knapp 2 Milliarden Euro aus Notfallfonds – die eigentlich den Sparern gehören.

Herzlos? Antifa-Boote brachten Hochwasseropfer zurück auf Hausdächer | Kölner Abendblatt - August 17, 2017 by admin

Mehrere Menschen, welche in großer Not in den Wassermassen auf Hilfe angewiesen waren, wurden nach eigenen Angaben von Anhängern der Antifa und deren Schlauchbooten zwar aufgenommen, aber dann zurück auf ihre Hausdächer gebracht. Dort überließ die Antifa die betroffenen Bürger ihrem Schicksal und teilte ihnen salopp mit “sie sollen sich mal nicht so anstellen. Das Wasser ist sicher bald wieder weg. Vielleicht fangt ihr schon mal an abzupumpen.”

via Herzlos? Antifa-Boote brachten Hochwasseropfer zurück auf Hausdächer | Kölner Abendblatt.

GEZ Opfer wieder in Knast gesteckt - August 17, 2017 by admin

ARD & ZDF greifen immer brutaler durch. Eigentlich wollte man von der Verhaftung saümiger GEZ-Opfer in Zukunft absehen. Doch das Gegentei scheint der Fall. Eine Frau aus Lünen wurde jetz wieder inhaftiert – aus vorgeschobenen Gründen. Zudem berichten andere GEZ-Opfer ebenfalls von Haftandrohungen.

via GEZ Opfer wieder in Knast gesteckt.

„Eure Kinder werden Euch verfluchen!“ – Blaue Flora - August 16, 2017 by admin

Imad Karim ist ein libanesisch-deutscher Regisseur, Drehbuchautor und Fernsehjournalist. In einer Wortmeldung richtet er sich an die deutsche Bevölkerung und warnt vor der katastrophalen Migrationspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Er glaubt, „Eure Kinder werden Euch verfluchen“.

via „Eure Kinder werden Euch verfluchen!“ – Blaue Flora.

Politik fürchtet Totalausfall des Air-Berlin-Kredits - August 16, 2017 by admin

Führende Politiker von CDU und FDP sehen keine Chance auf Rückzahlung des Überbrückungskredits für die insolvente Fluggesellschaft Air Berlin. “Die 150 Millionen Euro werden wir nie wieder sehen”, sagte Unionsfraktionsvize Michael Fuchs (CDU) dem “Handelsblatt” (Donnerstagsausgabe). Es sei “eine Wohltat”, damit die deutschen Urlauber nicht von heute auf morgen an den Flughäfen festsitzen und nicht mehr nach Hause kommen.

via Politik fürchtet Totalausfall des Air-Berlin-Kredits.

Heiko Maas verlangt Geldstrafe fürs Teilen auf Facebook - August 16, 2017 by admin

Immer mehr Menschen müssen wegen Kommentare auf Facebook Geldstrafen zahlen, wenn es sich dabei um sogenannte Hasskommentare handelt. Doch das ist für Heiko Maas noch nicht genug. Sogar das Klicken auf „Teilen“ kann hart bestraft werden.

Artikel 5 GG wird ausradiert! Komme mir vor wie in einem kommunistischen Land! Armes Deutschland!

via Heiko Maas verlangt Geldstrafe fürs Teilen auf Facebook.

ZDF verschlampt Gebührengelder bei Filmdreh in Vietnam – FOCUS Online - August 16, 2017 by admin

Die Hauptdarstellerin erleidet einen Hitzschlag, der Dreh muss wegen unerträglicher Arbeits- und Wetter-Bedingungen abgebrochen werden. Genau das ist dem ZDF nun bei einer Produktion in Vietnam passiert.

via ZDF verschlampt Gebührengelder bei Filmdreh in Vietnam – FOCUS Online.

BREAKING NEWS: – Etihad dreht Geldhahn zu: Air Berlin meldet Insolvenz an – n-tv.de - August 15, 2017 by admin

Die krisengeschüttelte deutsche Fluggesellschaft Air Berlin ist pleite – die Airline beantragt ein Insolvenzverfahren. Hintergrund ist die Mitteilung des Großaktionärs Etihad aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, Air Berlin nicht mehr finanziell zu unterstützen.

via Etihad dreht Geldhahn zu: Air Berlin meldet Insolvenz an – n-tv.de.

Aus Merkels Germania wird nichts – Geolitico - August 15, 2017 by admin

Deutschland ist in Europa immer stärker isoliert. Mag Angela Merkel die Bundestagswahl auch gewinnen, in den Nachbarländern wächst die Zahl ihrer Feinde…

via Aus Merkels Germania wird nichts.

Achtung: GEZ pfändet jetzt Autos - August 12, 2017 by admin

ARD & ZDF greifen immer immer brutaler durch: Weil ein Thüringer die GEZwangsebühren nicht bezahlte (758 Euro), wurde ihm kurzerhand das Auto gepfändet (Wert 20.000 Euro). Das Fahrzeug sollte zwangsversteigert werden.

via Achtung: GEZ pfändet jetzt Autos.

US-Magazin ist sich sicher: Darum wird Merkel wieder Kanzlerin | Politik - August 12, 2017 by admin

Angela Merkel wird wieder Kanzlerin, behauptet ein US-amerikanisches Magazin. Das sei allerdings keine gute Nachricht, denn die Demokratie in Deutschland würde schweren Schaden nehmen. Die Vorwürfe wiegen schwer.

Da der unterwürfige Deutsche an Bequemlichkeitsverblödung leidet kann er nur durch Schmerzen lernen.

via US-Magazin ist sich sicher: Darum wird Merkel wieder Kanzlerin | Politik.

Bald fremd im eigenen Land - Preußische Allgemeine Zeitung - August 12, 2017 by admin

Die Zahl der in Deutschland lebenden „Menschen mit Migrationshintergrund“ ist abermals sprunghaft gestiegen. Forscher machen eine verstärkte Einwanderung aus EU-Ländern sowie die Asylkrise dafür verantwortlich. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) auf Basis des Mikrozensus mitteilt, hatten im Jahr 2016 rund 18,6 Millionen Menschen in Deutschland einen Zuwanderungshintergrund. Dies entsprach einem Zuwachs gegenüber dem Vorjahr von 8,5 Prozent. Das ist der stärkste Zuwachs seit Beginn der Erhebung im Jahr 2005.

via Bald fremd im eigenen Land - Preußische Allgemeine Zeitung.

EU will Direktzugriff auf Facebook - August 12, 2017 by admin

EU-Gesetzentwurf: Fahnder sollen Nutzerdaten unliebsamer Posts künftig von Facebook & Co. künftig direkt abgreifen können. Linken-Europapolitiker Andrej Hunko nannte es besorgniserregend, welchen Druck der Staat auf die Internetdienstleister ausübe.

via EU will Direktzugriff auf Facebook.

Spiegel-Bestseller Autor und Merkel-Kritiker Thorsten Schulte fürchtet um sein Leben - August 11, 2017 by admin

So hat sich Deutschland verändert. Regierungskritische Autoren werden bei Buchhändlern sabotiert und fürchten um ihr Leben. Thorsten Schulte, bekannt als Silberjunge, ist kein Einzelfall.

via Spiegel-Bestseller Autor und Merkel-Kritiker Thorsten Schulte fürchtet um sein Leben.

Immer mehr Staatsdiener sind wütend: Realitätsschock bei der BfA | Jouwatch - August 11, 2017 by admin

Unter der bizarren Regentschaft der „Weltenretterin“ Angela Merkel verändert sich die Sinnhaftigkeit unseres Staates radikal. Was der Normalbürger bei wachem Blick und kritischer Haltung bereits von außen in diesen Tagen als unvernünftig, naiv, verantwortungslos oder schlicht dem Wahnsinn nahe diagnostizieren mag, wird hinter den Kulissen noch ganz anders wahrgenommen – es ist halt alles noch viel schlimmer als es wohl selbst der größte Kritiker dieser Regierung vermutet hätte.

via Immer mehr Staatsdiener sind wütend: Realitätsschock bei der BfA | Jouwatch.

Regierung zapft für kranke Asylbewerber den Gesundheitsfond an - August 10, 2017 by admin

Weil die Behandlungskosten in ungeahnte Höhen schießen, brauchen die Kassen rund eine Milliarde Euro zusätzlich

Die Bundesregierung zapft im Wahljahr 2017 die eisernen Reserven des deutschen Gesundheitsfonds für die momentan in ungeahnte Höhen schießenden Behandlungskosten der Asylbewerber an. Das berichtet die FAZ. Die Rede ist von rund einer Milliarde Euro. Der Fonds wird aus den Beiträgen der rund 53 Millionen gesetzlich Versicherten in Deutschland gespeist und soll eigentlich dazu dienen, in Krisenzeiten die Beitr

via Regierung zapft für kranke Asylbewerber den Gesundheitsfond an.

Bundestag beschäftigte Scheinselbständige – Millionennachzahlung - August 10, 2017 by admin

Der Deutsche Bundestag hat jahrelang für mehr als 100 Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit und beim Besucherdienst keine Sozialversicherungsbeiträge gezahlt und sie damit quasi als Scheinselbständige beschäftigt.

via Bundestag beschäftigte Scheinselbständige – Millionennachzahlung.

Facebook eröffnet Löschzentrum in Essen – Ruhrgebiet – Nachrichten – WDR - August 9, 2017 by admin

Facebook richtet in Essen sein deutschlandweit zweites Löschzentrum ein, das kündigte Facebook am Mittwoch (09.08.2017) an. Am Essener Standort sollen 500 Mitarbeiter Facebook-Inhalte prüfen, um strafbare und beleidigende Einträge zu entfernen.

Einschränkung der Meinungsfreiheit.

via Facebook eröffnet Löschzentrum in Essen – Ruhrgebiet – Nachrichten – WDR.

Regierungsbehörde eingeschaltet: Autobauer sollen auch beim Lärm tricksen – n-tv.de - August 9, 2017 by admin

Folgt auf den Abgas-Skandal ein Lärmskandal? Wie laut Autos und Motorräder sind, wird bei der Typenzulassung überprüft. Auf der Straße sollen sie aber teilweise mehr Lärm machen als offiziell erlaubt. Die Rede ist von Manipulation.

via Regierungsbehörde eingeschaltet: Autobauer sollen auch beim Lärm tricksen – n-tv.de.

Die deutschen Kanzler seit 1945 – ein kleiner Exkurs | PI-NEWS - August 9, 2017 by admin

In wenigen Wochen erlebt Deutschland eine Schicksalswahl – wohl der bedeutendste Urnengang seit Kriegsende! Zeit für einen kurzen Rückblick auf die bisherigen Bundeskanzler und ihr Wirken für unser Vaterland. Selbstredend lassen dich die Akteure und ihr Handeln nicht direkt vergleichen; jeder Kanzler ist eine Person der Zeitgeschichte und in diesem Kontext zu sehen.

In wenigen Wochen wählt das Volk seinen eigenen Untergang!
Die Menschen (Deutschen) sind bekanntlich Weltmeister in Lethargie und haben deshalb ein weiters mal nichts anderes verdient als den UNTERGANG!

via Die deutschen Kanzler seit 1945 – ein kleiner Exkurs | PI-NEWS.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page