Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Deutschland

News

1 Mio. Flüchtlinge auf Hartz IV | MMnews - Januar 19, 2018 by admin

Die Zahl der Flüchtlinge, die Hartz-IV-Leistungen beziehen, ist drastisch gestiegen.

Im September 2017 stammte fast jedes sechste Mitglied einer Bedarfsgemeinschaft aus einem der acht wichtigsten Asylherkunftsländer. Das sind Syrien, Irak, Afghanistan, Eritrea, Iran, Pakistan, Somalia und Nigeria.

Das geht aus Daten der Bundesagentur für Arbeit hervor, über die das “Redaktionsnetzwerk Deutschland” (RND/Samstagausgaben) berichtet.

Und die deutsche Arbeitsdrohne muss dafür ackern !

via 1 Mio. Flüchtlinge auf Hartz IV | MMnews.

Bitcoin Blutbad: Anleger auf der Schlachtbank | MMnews - Januar 17, 2018 by admin

An den Kryptomärkten ereignete sich in den letzten 24 Stunden der schlimmste Crash der Bitcoin-Geschichte. Erinnert an 1929. Der Grund für den Crash: Die Einführung der Futures im Dezember.

Fieberhaft suchen Marktteilnehmer für den Grund des Bitcoin-Crashs.

via Bitcoin Blutbad: Anleger auf der Schlachtbank | MMnews.

Eine Katastrophe für Deutschland und Europa – andreas-unterberger.at - Januar 17, 2018 by admin

Drei starke Parteien werden Deutschland jetzt kraftvoll in die Zukunft führen. Dieses Bild versucht Berlin nach Abschluss des Ringens um eine Große Koalition den Bürgern zu vermitteln. Dabei ist die Wirklichkeit das totale Gegenteil: Die Drei sind lahm und blind zugleich. Sie haben ganz offensichtlich keine Ahnung, wohin ein kluger Weg eigentlich führen müsste. Die Drei wissen nur Zweierlei:

via Eine Katastrophe für Deutschland und Europa.

Video: Schulz Volksverräter – Antwort: Alles Nazi | MMnews - Januar 16, 2018 by admin

SPD-Vorsitzende Martin Schulz ist gester bei seiner Werbetour in Dortmund für die Groko an der Basis vor laufender Kamera lautstark beschimpft worden. „Sie sind ein Volksverräter. Schämen Sie sich!“. Die Presse verschwieg den Vorfall. – Video.

Das Schweigen der Presse ! Deutschland ist verloren!

via Video: Schulz Volksverräter – Antwort: Alles Nazi | MMnews.

Der Rechtsstaat schlägt zu – Bingo! | MMnews - Januar 16, 2018 by admin

In manchen Bereichen schlägt der Staat unerbittlich zu, um Recht und Ordnung wieder herzustellen. Zum Beispiel in einem Kölner Altersheim. Dort wurde jetzt Bingo verboten. Begründung: illegales Glücksspiel.

Armseliges Deutschland!

via Der Rechtsstaat schlägt zu – Bingo! | MMnews.

Berliner Senat: Fast eine Milliarde Euro für Asylanten in der Bundeshauptstadt - Januar 14, 2018 by admin

Um rund 45.000 Asylanten und Asylbewerber in Berlin zu versorgen, plant der Berliner Senat allein für das Jahr 2018 ein Budget von fast einer Milliarde Euro ein. Für rund 50.000 Wohungslose in Berlin sind dagegen nur 8 Millionen Euro eingeplant.

via Berliner Senat: Fast eine Milliarde Euro für Asylanten in der Bundeshauptstadt.

Amazon und Co wissen, wie hoch Ihre Miete ist - Januar 13, 2018 by admin

Ab dem 13. Januar ist es Firmen möglich, direkten Zugang zu den Bankdaten ihrer Kunden zu erhalten. Damit könnte u.a. Amazon alle Kontodaten der letzten 90 Tage abrufen – und so auch erfahren, ob man seine Miete zahlt, von wem man ein Gehalt bekommt, oder wie viele Schulden man hat.

via Amazon und Co wissen, wie hoch Ihre Miete ist.

GroKo: Wie lange geht der Wahnsinn weiter? | MMnews - Januar 13, 2018 by admin

Die schwarz-rote Republikzerstörung geht in die letzte Runde. FDP: Fortsetzung der Methode Merkel. Wie lange wird die Kanzlerin durchhalten? Und was kommt danach?

Die Fraktionsvorsitzenden der AfD-Bundestagsfraktion, Alice Weidel und Alexander Gauland, kommentieren das Ergebnis der Sondierungen von Union und SPD:

via GroKo: Wie lange geht der Wahnsinn weiter? | MMnews.

Sondierung von Union und SPD: Das steht im Abschlusspapier | tagesschau.de - Januar 12, 2018 by admin

“Wir wollen eine stabile und handlungsfähige Regierung bilden, die das Richtige tut” – so steht es in der Präambel des Abschlusspapiers. Und sonst: keine Steuererhöhungen, enge Grenzen beim Familiennachzug, paritätisch finanzierte Krankenkassenbeiträge. Ein Überblick.

28 Seiten umfasst das Abschlusspapier der Sondierer von CDU, CSU und SPD. Von einem “Papier des Gebens und Nehmens” sprach CDU-Chefin Angela Merkel – also klassischen Kompromissen. Alle drei Parteien setzten einige ihrer Herzensthemen durch, doch mussten sie auch Kröten schlucken. Ein Überblick:

via Sondierung von Union und SPD: Das steht im Abschlusspapier | tagesschau.de.

Regierungsbildung: Es geht Richtung Koalition | tagesschau.de - Januar 12, 2018 by admin

Ein erfolgreicher Abschluss der Gespräche – darüber freuten sich die drei Parteichefs bei der gemeinsamen Pressekonferenz in Berlin. Sie plädieren nun für Koalitionsverhandlungen. Das Abschlusspapier nahmen die Sondierungsteams einstimmig an.

Keiner wollte die GroKo… nun haben wir sie. Jetzt wird Deutschland richtig gegen die Wand gefahren!

via Regierungsbildung: Es geht Richtung Koalition | tagesschau.de.

Umfrage: 30% der muslimischen Schüler würde für Islam kämpfen, 4% sogar per Terror | MMnews - Januar 12, 2018 by admin

Aktuelle Studie des Kriminologen Christian Pfeiffer. 30% der muslimischen Schüler können sich vorstellen, für den Islam zu kämpfen und ihr Leben zu riskieren. 3,8 Prozent finden sogar, dass es Muslimen erlaubt sei, ihre Ziele auch mit terroristischen Anschlägen zu erreichen.

Tolle Aussichten für Deutschland!

via Umfrage: 30% der muslimischen Schüler würde für Islam kämpfen, 4% sogar per Terror | MMnews.

Regierungsbildung: Durchbruch – und dann? | tagesschau.de - Januar 12, 2018 by admin

Die Spitzen von CDU, CSU und SPD wollen Koalitionsgespräche über eine erneute Große Koalition. Das heißt aber noch lange nicht, dass es auch zu diesem Regierungsbündnis kommt. Und das liegt vor allem an der SPD. Termine und Hürden im Überblick.

Das Kasperletheater geht in die nächste Rund! :-)

via Regierungsbildung: Durchbruch – und dann? | tagesschau.de.

Schock-Studie bestätigt: Flüchtlinge lassen Gewalt jetzt explodieren! - Januar 11, 2018 by admin

Eine brisante deutsche Studie beweist eine hohe Flüchtlingskriminalität. Das Gegenrezept der Autoren wirkt jedoch auf viele Bürger äußerst skurril.

Zähneknirschend musste sich die deutsche Mainstream-Presse nun eingestehen, was lange Zeit als „rechte Hetze“ abgetan wurde.

via Schock-Studie bestätigt: Flüchtlinge lassen Gewalt jetzt explodieren!.

Gabriels Teezeremonie mit Cavusoglu: „Geste der Unterordnung“ – Sputnik Deutschland - Januar 10, 2018 by admin

Eigentlich wollte Bundesaußenminister Sigmar Gabriel bei dem Treffen mit seinem türkischen Amtskollegen Cavusoglu mit einer Teezeremonie Entspannung symbolisieren. Das Treffen wird nun kontrovers diskutiert und in zahlreichen türkischen Medien spöttisch kommentiert.

via Gabriels Teezeremonie mit Cavusoglu: „Geste der Unterordnung“ – Sputnik Deutschland.

Der Hass auf die Meinungsfreiheit | GEOLITICO - Januar 10, 2018 by admin

Das NetzDG etabliert die „Lust“ an der Denunziation. Getrieben von niederen Motiven melden „Gesinnungs-Netzwerke“ alles, was dem eigenen Denken widerspricht.

Das sogenannte NetzDG ist wie sein Name klingt, ein Machwerk zur Zersetzung von Vernetzungen, Meinungsäußerungen und Informationswegen im Internet, einem der verbliebenen Orte freier Äußerungen. Begründet mit dem angeblichen Kampf gegen „Hassrede“, ist diese Zensur aus dem Hause Maas in Wirklichkeit ein Instrument zur Bekämpfung der Opposition, der parlamentarischen und der außerparlamentarischen.

via Der Hass auf die Meinungsfreiheit | GEOLITICO.

AfD will Claudia Roth rausschmeißen | MMnews - Januar 10, 2018 by admin

Die AfD-Bundestagsfraktion beantragt, Claudia Roth (Grüne) ihrer Position als Bundestagsvizepräsidentin zu entheben. Das sagte der stellvertretende AfD-Fraktionsvorsitzende Tino Chrupalla der “Bild” (Mittwochsausgabe).

Wer ist Roth??? Kann die überhaupt was ??? Ihr Lebenslauf ist ein einziges Desaster.

In einem Schreiben der AfD-Bundestagsabgeordneten Petr Bystron und Marc Jongen an Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble (CDU) wird Roth kritisiert, da diese sich öffentlich dagegen ausgesprochen habe, der AfD den Vorsitz des Kulturausschusses zu überlassen, berichtet die “Bild”.

via AfD will Claudia Roth rausschmeißen | MMnews.

Alter falsch, Name falsch – Experten warnen vor Flüchtlings-Doku auf KiKa – Politik Inland – Bild.de - Januar 10, 2018 by admin

Was hat sich das Kinderfernsehen dabei nur gedacht?

Der öffentlich-rechtliche Kinderkanal (KiKA) zeigte im November die Doku „Schau in meine Welt – Malvina, Diaa und die Liebe“. Darin wird die Liebesgeschichte zwischen der hessischen Schülerin Malvina (16) und einem Flüchtlingsjungen aus Aleppo, der Diaa genannt wird. Völlig unkommentiert beschreiben die beiden ihren Alltag – mit allen Schwierigkeiten.

Dieses Land ist dem Untergang geweiht!

via Alter falsch, Name falsch – Experten warnen vor Flüchtlings-Doku auf KiKa – Politik Inland – Bild.de.

Medienhatz gegen harmlosen Berliner Lehrer Nikolai N. | MMnews - Januar 9, 2018 by admin

Wer heutzutage nicht mainstream ist, dem droht Ungemach. Diese Erfahrung musste jetzt ein Berliner Volksschullehrer (“Nikolai N.”) machen. Sein Verbrechen: Ein kleiner Youtube-Kanal, in dem er über politische Korrektheit witzelt. Folge: Er landete auf dem öffentlichen Scheiterhaufen des politisch-medialen Komplexes und ist jetzt arbeitslos.

Hier wird die Meinungsfreiheit im Jahre 2018 zu Grabe getragen!

r

via Medienhatz gegen harmlosen Berliner Lehrer Nikolai N. | MMnews.

Auswärtiges Amt bereitet Familiennachzug ab Mitte März vor – Union kritisiert Vorgehen - Januar 9, 2018 by admin

Das Auswärtige Amt bereitet die Wiederaufnahme des Familiennachzugs von Flüchtlingen und Migranten ab Mitte März vor. Bei der Union stieß das Vorgehen des Auswärtigen Amtes auf heftige Kritik.

Und wieder kommen dann 1,5 bis 2 Mio. “zukünftige Facharbeiter” zu uns. Wer soll das bezahlen ??? Die deutschen Arbeitsschlümpfe werden Endalter bis 80 Jahre arbeiten müssen! Aber ihr habt sie ja gewählt!

via Auswärtiges Amt bereitet Familiennachzug ab Mitte März vor – Union kritisiert Vorgehen.

Vier von fünf Zuwanderern schaffen Deutschtest nicht – keine Jobaussichten - Januar 7, 2018 by admin

Laut BAMF erreichen mehr als 80 Prozent der Flüchtlinge und Migranten in Sprachkursen nicht das Sprachniveau B1, das Jobcenter und Arbeitsagenturen als Mindestanforderung für einen Helfer-Job oder eine Ausbildung bezeichnen.

via Vier von fünf Zuwanderern schaffen Deutschtest nicht – keine Jobaussichten.

Der Zensurknaller: Hass-Maas zensiert sich selbst | MMnews - Januar 7, 2018 by admin

Justizminister Heiko Maas ist seinem eigenen Zensurgesetz zum Opfer gefallen: Ein Tweet, in dem er Thilo Sarrazin als Idiot bezeichnete, wurde gelöscht.

Kann man noch solche Politiker für voll nehmen ?? Bewegen sich selbst beleidigend durchs Netz!! Armes Deutschland!

via Der Zensurknaller: Hass-Maas zensiert sich selbst | MMnews.

Immer mehr illegale Einreisen aus Skandinavien | MMnews - Januar 7, 2018 by admin

Die strengere Asylpolitik in Skandinavien hat zu einem Anstieg bei der illegalen Einreise nach Deutschland geführt. Das geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der “Welt am Sonntag” hervor. Bislang liegen Angaben für den Zeitraum bis Ende Oktober 2017 vor.

via Immer mehr illegale Einreisen aus Skandinavien | MMnews.

“Von ganzem Herzen”: Oppermann wünscht sich Rücktritt von Angela Merkel - Januar 7, 2018 by admin

Bundestags-Vizepräsident Thomas Oppermann (SPD) hofft auf einen baldigen Rücktritt von Kanzlerin Angela Merkel.

„Ich wünsche Angela Merkel von Herzen, dass sie in dieser Wahlperiode den richtigen Zeitpunkt findet, um ihr Amt aufzugeben“, sagte Oppermann der „Welt am Sonntag“. Gleichzeitig sprach er sich für eine limitierte Amtsperiode aus.

„Ich bin dafür, die Amtszeit des Kanzlers auf acht oder zehn Jahre zu begrenzen.“

via “Von ganzem Herzen”: Oppermann wünscht sich Rücktritt von Angela Merkel.

Der Hass auf die Meinungsfreiheit | GEOLITICO - Januar 7, 2018 by admin

Das NetzDG etabliert die „Lust“ an der Denunziation. Getrieben von niederen Motiven melden „Gesinnungs-Netzwerke“ alles, was dem eigenen Denken widerspricht.

Das sogenannte NetzDG ist wie sein Name klingt, ein Machwerk zur Zersetzung von Vernetzungen, Meinungsäußerungen und Informationswegen im Internet, einem der verbliebenen Orte freier Äußerungen. Begründet mit dem angeblichen Kampf gegen „Hassrede“, ist diese Zensur aus dem Hause Maas in Wirklichkeit ein Instrument zur Bekämpfung der Opposition, der parlamentarischen und der außerparlamentarischen.

via Der Hass auf die Meinungsfreiheit | GEOLITICO.

Ausblick: RFID-Chip für alle, Bargeldverbot, totale Überwachung | MMnews - Januar 6, 2018 by admin

In den Medien wird von den Vorteilen der bargeldlosen Zahlung geschwärmt. Die Zukunft ist der implementierte RFID-Chip. ZDF-Kleber: Bargeld kann verbrennen, kann verloren gehen. Droht eine schöne neue bargeldlose Überwachungswelt?

via Ausblick: RFID-Chip für alle, Bargeldverbot, totale Überwachung | MMnews.

500.000 Euro Konventional-Strafe für Sicherheits-Firmen, die über Flüchtlings-Straftaten berichten? | Jouwatch - Januar 6, 2018 by admin

Diese E-Mail erhielten wir vom Blogger Carsten Schulz. Seine Vorwürfe sind so skandalös, dass wir sie Ihnen nicht vorenthalten wollen. Vielleicht kann der eine oder andere Leser – natürlich anonym, wir leben schließlich in einem Land, in dem das Recht mit den Füßen getreten wird – in seinem privaten Umfeld mal nachfragen, ob das wirklich so stimmt:

via 500.000 Euro Konventional-Strafe für Sicherheits-Firmen, die über Flüchtlings-Straftaten berichten? | Jouwatch.

Neuer Steuer-Anschlag: Mieten-Explosion wegen Grundsteuerreform | MMnews - Januar 5, 2018 by admin

Trotz Steuer-Rekordeinnahmen plant die Politik einen neuen Großangriff auf das Geld der Bürger: Haus & Grund befürchtet Mieten-Explosion wegen “Grundsteuerreform”. Laut Berechnungen droht vielen Immobilieneigentümern 30-fache Belastung.

via Neuer Steuer-Anschlag: Mieten-Explosion wegen Grundsteuerreform | MMnews.

Die 15-jährige Mia ist tot, weil der Staat total versagt hat | PI-NEWS - Januar 5, 2018 by admin

Am 27. November hat Merkels minderjähriger Gast Abdul D. einem Mitschüler mit der Faust die Brille im Gesicht zertrümmert. Am 27. Dezember hat der mit einem Abschiebungsverbot dekorierte papierlose Mädchenstalker aus der Provinz Kabul der 15-jährigen Mia ein Messer ins Herz gerammt. Die Staatsanwaltschaft Landau hat mittlerweile das Obduktionsergebnis bekannt gegeben. Demnach hat der Afghane mehrfach zugestochen.

via Die 15-jährige Mia ist tot, weil der Staat total versagt hat | PI-NEWS.

Eva Herman im Video: Was bei Facebook korrekt ist, bestimmen bekannte Journalisten - Januar 5, 2018 by admin

Journalisten halten sich an ihre Verträge … und die sprechen sich für die Vereinigten Staaten von Europa aus.

Eva Herman spricht bei „Wissensmanufaktur“ auf Youtube über das NetzDG und die derzeitigen Sperraktionen.

via Eva Herman im Video: Was bei Facebook korrekt ist, bestimmen bekannte Journalisten.

Die Wut der Deutschen in Schriftform – Silvana Heißenberg auf der FB Seite von Merkel: | rsvdr-der etwas andere Blog - Januar 4, 2018 by admin

Heutiger Post auf der FB-Seite von Angela Merkel:

„Sie sind die verachtenswerteste und kriminellste Bundeskanzlerin, die das Deutsche Volk je erdulden musste.

Sie haben dem Deutschen Volk vorsätzlich und gesetzwidrig Terror, Krieg, Armut und den Tod durch illegale Asylschmarotzer, hunderttausende Söldner, IS Terroristen und weitere Schwerverbrecher in unser Land importiert.

via Die Wut der Deutschen in Schriftform – Silvana Heißenberg auf der FB Seite von Merkel: | rsvdr-der etwas andere Blog.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland