Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Deutschland

News

München: Mann verletzt mehrere Menschen mit Messer – Verdächtiger gefasst – FOCUS Online - Oktober 21, 2017 by admin

Ein 33-jähriger Deutscher ist in München wahllos mit einem Messer auf Passanten losgegangen und hat dabei acht Menschen leicht verletzt, darunter einen Zwölfjährigen. Nach drei Stunden war der Mann gefasst. Die Polizei gab Entwarnung. Die aktuelle Lage im Live-Ticker.

via München: Mann verletzt mehrere Menschen mit Messer – Verdächtiger gefasst – FOCUS Online.

München: Mann verletzt mehrere Menschen mit Messer – Angreifer flüchtig – FOCUS Online - Oktober 21, 2017 by admin

Ein Mann hat am Rosenheimer Platz in München mehrere Menschen mit einem Messer angegriffen und verletzt. Der Täter ist noch auf der Flucht. Die Polizei rief die Bevölkerung dazu auf, sich vom Rosenheimer Platz fernzuhalten. Anwohner sollen in den Häusern bleiben. Die aktuelle Lage im Live-Ticker.

via München: Mann verletzt mehrere Menschen mit Messer – Angreifer flüchtig – FOCUS Online.

Merkels Reich liegt in Agonie | GEOLITICO - Oktober 20, 2017 by admin

Niedersachsen und Sachsen haben der CDU den Rest gegeben. Merkels Zeit ist abgelaufen. Grüne und Gelbe spüren bereits den Malstrom des Untergangs.

Honecker hat 1989 nichts mehr gemerkt. Sein Haltbarkeitsdatum war abgelaufen. Sein politischer Quark lag zwar im Kühlschrank der Partei, aber er verströmte Verwesungsgeruch. Und nun leidet Dr. Merkel unter dem gleichen Realitätsverlust und verdunstet wieder den Achselschweiß des Versagens.

via Merkels Reich liegt in Agonie | GEOLITICO.

Angela Merkel und der EU-Beitritt der Türkei, Kommentar – SPIEGEL ONLINE - Oktober 20, 2017 by admin

Beim TV-Duell hatte Angela Merkel angekündigt, sich beim EU-Gipfel für einen Abbruch der Beitrittsgespräche mit der Türkei einzusetzen. Das hat sie nicht getan. Darüber sollte man nicht mal einfach so hinwegsehen.

Hat das überhaupt jemand geglaubt?? :-)

via Angela Merkel und der EU-Beitritt der Türkei, Kommentar – SPIEGEL ONLINE.

Jamaika: Knappes Budget für Koalition – SPIEGEL ONLINE - Oktober 20, 2017 by admin

Der Finanzspielraum der nächsten Regierung ist nach Informationen des SPIEGEL viel geringer als gedacht. Wenn sie die schwarze Null im Haushalt halten will, hat sie kaum Geld für neue Projekte.

Für Zuwanderung sind aber Milliarden da!

via Jamaika: Knappes Budget für Koalition – SPIEGEL ONLINE.

Deutsche Steuergelder für die Ditib - Preußische Allgemeine Zeitung - Oktober 20, 2017 by admin

Die Presse meldete vor einigen Tagen, dass die Bundesregierung dem türkischen Islamverein „Ditib“ im kommenden Jahr die Fördergelder drastisch kürzen werde. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn über Länder und Kommunen fließen die Steuergelder kräftig weiter.

via Deutsche Steuergelder für die Ditib - Preußische Allgemeine Zeitung.

FAZ trommelt gegen Bargeld | MMnews - Oktober 20, 2017 by admin

In einem Report über die Rolle des Bargeldes beklagt die FAZ, dass viele Deutsche immer noch nicht bargeldlos zahlen. Dies sei rückständig. Andere Länder wären schon viel weiter.

via FAZ trommelt gegen Bargeld | MMnews.

Der Staat hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren | Jouwatch - Oktober 19, 2017 by admin

Die verlorene Glaubwürdigkeit der deutschen Staatsorgane hat epochale Ausmaße erreicht. Man kann diesen Verlust der Glaubwürdigkeit sogar genau benennen, es war im Herbst 2015 als Angela Merkel die Schleusen öffnete und alle im Bundestag vertretenden Parteien Beifall klatschten. Es bildete sich eine Einheitsfront die Deutschlands Grenzen abschaffte, jedoch damit weite Teile der Bevölkerung verstörte. Sie hatte niemand gefragt.

via Der Staat hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren | Jouwatch.

Katholische Kirche für muslimischen Feiertag | MMnews - Oktober 17, 2017 by admin

Nach harscher Kritik aus der Union erhält Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) Rückendeckung aus der Katholischen Kirche für seinen Vorstoß zu muslimischen Feiertagen in Deutschland:

Kein Kommentar!

via Katholische Kirche für muslimischen Feiertag | MMnews.

Niedersachsen-Wahl im Live-Ticker: SPD gewinnt, herbe Verluste für die CDU – FOCUS Online - Oktober 15, 2017 by admin

Die erste Prognose für die Landtagswahl in Niedersachsen ist da. Die SPD liegt vorne, die CDU erleidet eine Niederlage. Doch Rot-Grün ist abgewählt. Für AfD und Linke wird es ganz eng. “Es wird noch ein langer Abend”, sagt Ministerpräsident Weil.

via Niedersachsen-Wahl im Live-Ticker: SPD gewinnt, herbe Verluste für die CDU – FOCUS Online.

IBB: Easy Credit an Asylanten – 25.000 Euro | MMnews - Oktober 14, 2017 by admin

Die Investitionsbank Berlin (IBB) öffnet ihr Programm “Mikrokredite” auch für Flüchtlinge. Bis 25.000 Euro können schnell und unkompliziert abgerufen werden. Werden damit in Zukunft auch Schlepper bezahlt?

via IBB: Easy Credit an Asylanten – 25.000 Euro | MMnews.

Maiziere bückt sich vor Islam, will muslimische Feiertage | MMnews - Oktober 14, 2017 by admin

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) ist mit Überlegungen zur Einführung eines muslimischen Feiertags in Teilen Deutschlands auf heftige Kritik aus den eigenen Unionsreihen gestoßen: “Unser christliches Erbe ist nicht verhandelbar.

via Maiziere bückt sich vor Islam, will muslimische Feiertage | MMnews.

AfD: Merkel macht Deutschland zum Sicherheitsrisiko für Europa | MMnews - Oktober 13, 2017 by admin

Dänemark verlängert die Kontrollen an der Grenze zu Deutschland, weil die große Zahl sogenannter irregulärer Migranten und abgelehnter Asylbewerber in Deutschland eine echte Sicherheitsbedrohung für Dänemark darstellt.

Haben wir es nicht weit gebracht?? Ein Land in dem ich gut und gerne NICHT lebe!

via AfD: Merkel macht Deutschland zum Sicherheitsrisiko für Europa | MMnews.

Neu: Werbemelder-App – Denunziation leicht gemacht | MMnews - Oktober 13, 2017 by admin

In Deutschland gibt es bekanntlich viele Probleme, die dringend einer Lösung bedürfen. Eines davon: sexistische Werbung. Gefördert vom Bundesministerium für Familie, Frauen, Jugend und Denunziation gibt es jetzt eine App, um Werbung zu melden, welche die Gesetze der politisch-korrekten Scharia verletzt.

Ein Land der 1.000 Möglichkeiten! :-)

via Neu: Werbemelder-App – Denunziation leicht gemacht | MMnews.

Studie: Bildungsniveau bei Deutschlands Grundschülern massiv gesunken - Oktober 13, 2017 by admin

Eine Bildungsstudie zeigt, dass das Bildungsniveau bei Grundschülern vom Jahr 2011 auf 2016 in ganz Deutschland massiv gesunken ist. Die Studie wurde im Auftrag der Kultusminister der Länder vom Instituts zur Qualitätsentwicklung im Bildungswesen der Humboldt-Universität zu Berlin erstellt.

Wir verkümmern zum Dritte Welt Land!

via Studie: Bildungsniveau bei Deutschlands Grundschülern massiv gesunken.

„Schreckliches Versagen“: “Bis zu 1000 Opfer” – Grüne blicken entsetzt auf ihre Kinderschändervergangenheit – FOCUS Online - Oktober 12, 2017 by admin

In der Gründungsphase der Berliner Grünen ist es zu massivem sexuellen Missbrauch von Kindern gekommen. Das bestätigt ein nun veröffentlichter Bericht, in dem von einem “völligen Versagen” der Partei die Rede ist. In der Anfangszeit konnten sogar vorbestrafte Täter problemlos unterschlüpfen.

via „Schreckliches Versagen“: “Bis zu 1000 Opfer” – Grüne blicken entsetzt auf ihre Kinderschändervergangenheit – FOCUS Online.

Petry-Vertrauter bestätigt Gründung der “Blauen Partei” | MDR.DE - Oktober 11, 2017 by admin

Mitglieder der AfD haben schon vor der Bundestagswahl eine neue Partei gegründet. Sie trägt den Namen “Die Blaue Partei”. Wie der Bundeswahlleiter MDR SACHSEN einen Bericht der “Bildzeitung” bestätigte, hat der langjährige Vertraute von Frauke Petry, Michael Muster, die Partei bereits eine Woche vor der Bundestagswahl gegründet und am 26.09. angemeldet.

via Petry-Vertrauter bestätigt Gründung der “Blauen Partei” | MDR.DE.

Bayern den Bayern: Raus aus BRD? | MMnews - Oktober 11, 2017 by admin

Katalonien war nicht der Anfang. In ganz Europa ist Sezession en vogue. Blick in die Geschichte: Ohne Sezession keine USA. – In Bayern wünscht ein Drittel der Bevölkerung den Austritt aus der BRD. Auch viele Sachsen und Thüringer wollen “raus”.

via Bayern den Bayern: Raus aus BRD? | MMnews.

Diesel-Besitzer sollen für Nachrüstung selbst bezahlen müssen – FOCUS Online - Oktober 8, 2017 by admin

Das Verkehrsministerium prüft, ob Hersteller Hardware-Nachrüstungen für Dieselautos anbieten müssen. Laut Informationen des “Spiegel” gibt es eine Einigung: Einen Teil der Kosten sollen die Autofahrer übernehmen. Das wäre aus mehreren Gründen brisant.

…und das deutsche Stimmvieh wird die Rechnung klaglos übernehmen!

via Diesel-Besitzer sollen für Nachrüstung selbst bezahlen müssen – FOCUS Online.

Dirk Müller: Leben in einer Scheindemokratie | MMnews - Oktober 8, 2017 by admin

Dirk Müller im Interview mit RT: „Was wir haben, ist eine Scheindemokratie. Geld regiert die Welt. Dem ist lediglich eine demokratische Fassade vorgeschaltet”.

Dirk Müller betont, dass er kein Zyniker sei, wenn er von einer „Scheindemokratie“ spricht.

via Dirk Müller: Leben in einer Scheindemokratie | MMnews.

Die Mär von den reichen Deutschen - Preußische Allgemeine Zeitung - Oktober 7, 2017 by admin

Mietwohnungen sind typisch für Deutschland: Wohnsiedlung Marzahn Bild: Imago

Viele Deutsche müssen für ihre Wohnungsmieten einen immer größeren Anteil ihres Einkommens aufwenden. In vielen anderen Ländern Europas führen steigende Preise auf dem Immobilienmarkt stattdessen zu einem Vermögenszuwachs der Privathaushalte.

via Die Mär von den reichen Deutschen - Preußische Allgemeine Zeitung.

Darum ist der Deutsche Untertan _ Geolitico - Oktober 7, 2017 by admin

Die Deutschen sind Duckmäuser. Sie sind obrigkeitshörige Befehlsempfänger. Schon Bismarck bemängelte ihre fehlende Zivilcourage. Über das Wesen der Untertanen.

Obrigkeitshörigkeit und Untertanengeist der Deutschen ziehen sich durch die neuere Geschichte. Das ist vielfältig beschrieben worden.

via Darum ist der Deutsche Untertan.

Dafür werden sie noch büßen | Krisenfrei - Oktober 6, 2017 by admin

Möglicherweise kommt eine Zeit um Wahrheiten neu zu bewerten, die alles andere als angenehm sind. Doch diese Wahrheiten müssen in das Bewusstsein der Öffentlichkeit gelangen, denn sie werden nicht nur viele Fragen über die ungeheuerlichen Vorgänge und Entwicklungen dieser Zeit beantworten, sondern sie bringen unsere politischen Vertreter in die arge Bedrängnis Rede und Antwort stehen zu müssen, bevor sie sich für den größten Verrat der Weltgeschichte, den sie gegen die europäischen Völker begangen haben, verantworten müssen.

via Dafür werden sie noch büßen | Krisenfrei.

Österreichische Journalisten behaupten: Merkel habe die Öffentlichkeit während der Flüchtlingskrise 2015 getäuscht - Oktober 5, 2017 by admin

In der Flüchtlingskrise haben viele versagt – darin sind sich fast alle einig

Nun berichten österreichische Journalisten in einem Buch, was sich 2015 hinter den Kulissen abgespielt haben soll

Sie sagen: Bei der Schließung der Balkanroute habe Kanzlerin Merkel die Öffentlichkeit getäuscht

Angela Merkel wird von der Flüchtlingskrise heimgeholt.

via Österreichische Journalisten behaupten: Merkel habe die Öffentlichkeit während der Flüchtlingskrise 2015 getäuscht.

Fakenews: Medien erfinden Machtkampf in der AfD | MMnews - Oktober 5, 2017 by admin

Fast alle Medien berichteten, dass in der AfD ein neuer Machtkampf ausgebrochen sei. Parteichef Jörg Meuthen habe sich gegenüber dem Redaktions-Netzwerk Deutschland dagegen ausgesprochen, den Fraktionsvorsitzenden Alice Weidel und Alexander Gauland eine führende Rolle im Bundesvorstand zu geben.

Alles frei erfunden, oder besser: gelogen.

via Fakenews: Medien erfinden Machtkampf in der AfD | MMnews.

Schüler mit Migrationshintergrund – teils über 75 Prozent: “An vielen Schulen sind die Zustände erschreckend” - Oktober 4, 2017 by admin

19,4 Prozent aller rheinland-pfälzischen Schüler weisen einen Migrationshintergrund auf. An 63 Grundschulen liegt der Anteil bei 50 bis 75 Prozent, an elf Grundschulen sogar über 75 Prozent. Das ergab eine Kleine Anfrage der AfD-Fraktion im Landtag Rheinland-Pfalz.

via Schüler mit Migrationshintergrund – teils über 75 Prozent: “An vielen Schulen sind die Zustände erschreckend”.

Heute schon gelacht??: Umfrage: Mehrheit will Jamaika-Koalition | MMnews - Oktober 4, 2017 by admin

Eine Mehrheit von 57 Prozent der Bundesbürger setzt laut einer Umfrage nach der Bundestagswahl auf ein Regierungsbündnis aus Union, FDP und Grünen. In der Erhebung des Forsa-Instituts im Auftrag des Magazins “Stern” gaben nur noch 26 Prozent der Befragten an, eine Fortsetzung der Großen Koalition aus CDU/CSU und SPD zu wollen – im August waren es noch 54 Prozent.

via Umfrage: Mehrheit will Jamaika-Koalition | MMnews.

3. Oktober im Jahr 2017:  „Gehen Sie nicht ans Fenster, das könnte zu Missverständnissen führen…“ | Jouwatch - Oktober 3, 2017 by admin

Der Tag der Deutsche Einheit im Merkel-Jahr 2017 muss mit Betonsteinen, 7.400 Polizisten, Überflug- und Drohnenverboten und hermetisch abgeriegelten Sicherheitszonen begangen werden. „Gehen Sie nicht ans Fenster, könnte zu Missverständnissen führen…“, so der gut gemeinte Rat der Polizei an die Anwohner im Sicherheitsbereich.

Das ist Deutschland im Jahre 2017 was 71% der Deutschen so toll finden!

#

via 3. Oktober im Jahr 2017:  „Gehen Sie nicht ans Fenster, das könnte zu Missverständnissen führen…“ | Jouwatch.

Den Briten fällt auf:  AfD hat mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als die CDU | Jouwatch - Oktober 2, 2017 by admin

Die von deutschen Medien als „ ausländerfeindlich“ stigmatisierte AfD hat mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als die ach so bunte CDU. Dieser Umstand ist jetzt sogar den Briten aufgefallen.

In der neuen AfD- Bundestagsfraktion sitzen laut einer Meldung von Reuters-UK mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund, als in der angeblich so offenen und bunten Merkel-Riege.

Ach sieh da! :-) Und nun ihr ach so tolle Politiker ??

via Den Briten fällt auf:  AfD hat mehr Abgeordnete mit Migrationshintergrund als die CDU | Jouwatch.

Anderweltonline.com: Gabriel: „Erstmals seit 1949 wieder echte Nazis im Bundestag“ – ein Faktencheck - Oktober 2, 2017 by admin

Es ist die immer gleiche Methode: Was man selbst verbricht, wirft man dem Gegner vor. Ob es nun Putins „aggressives Russland“ ist, das seine Grenzen so weit nach Westen verschoben hat, bis es an die NATO stieß, oder eben jetzt Gabriel, der erstmals echte Nazis im Bundestag erkennen will. Ist es nur selektive Geschichtsvergessenheit oder doch bewusst vorsätzliche Propaganda?

via Anderweltonline.com: Gabriel: „Erstmals seit 1949 wieder echte Nazis im Bundestag“ – ein Faktencheck.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page