Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive
Letzte Kommentare

    Category: Frankreich

    NEU: Herkunft des Attentäters in Paris bekannt -Terrorgruppe IS reklamiert tödliche Messerattacke in Paris für sich - Mai 13, 2018 by admin

    Schreckens-Szene in einem Ausgehviertel: Im Zentrum von Paris geht ein Mann mit einem Messer auf mehrere Menschen los. Nun ermitteln Anti-Terror-Experten. Staatspräsident Macron spricht über “Mut der Polizisten, die den Terroristen neutralisiert haben.“ Er wurde erschossen!

    via NEU: Herkunft des Attentäters in Paris bekannt -Terrorgruppe IS reklamiert tödliche Messerattacke in Paris für sich.

    BREAKING NEWS: – Mann sticht in Paris wahllos auf Menschen ein – Polizei erschießt Angreifer – FOCUS Online - Mai 13, 2018 by admin

    In der französischen Hauptstadt Paris hat sich am Samstagabend eine Messer-Attacke ereignet. Ein Mann hat in der Nähe der Oper auf mehrere Menschen eingestochen – die Polizei erschoss den Angreifer.

    via Mann sticht in Paris wahllos auf Menschen ein – Polizei erschießt Angreifer – FOCUS Online.

    Macrons zerstörerischer Plan | GEOLITICO - April 26, 2018 by admin

    Am 17. April 2018 hielt der französische Präsident Emmanuel Macron seine erste Rede vor dem Europaparlament. Darin forderte er unter dem Deckmäntelchen „Vereintes Europa“ die Schaffung eines Europäischen Währungsfonds, einer Bankenunion, eines gemeinsamen Haushalts sowie die Ernennung eines EU-Finanzministers.

    Mit diesen Forderungen will Macron einer Europäischen Transferunion den Weg ebnen, bei der die Deutschen als Hauptzahler empfindlich zur Kasse gebeten werden. Diese Entwicklung ist nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa eine Katastrophe.

    via Macrons zerstörerischer Plan | GEOLITICO.

    Macron zeigt Erdogan die Grenzen | GEOLITICO - April 5, 2018 by admin

    Die EU-Machtstatik verändert sich. Frankreichs Präsident Macron und Österreichs Kanzler Kurz regieren an Merkel vorbei. Zieht Frankreich in den Kurden-Krieg?

    Wenn man den französischen Präsidenten Emmanuel Macron mal aus der Sicht seiner eigenen Wähler betrachtet, so erfüllt er seine Aufgaben gut. Er bemüht sich, den Europäern zugunsten Frankreichs Geld aus der Tasche zu ziehen, er hat die Grenzen dicht gemacht, er hat Italien beim Libyen-Deal unterstützt, er versucht europarechtswidrig die osteuropäischen Gastarbeiter aus Frankreich rauszuekeln, kurz er verfolgt unter der Parole „Europa stärken“ rigoros französische Interessen.

    via Macron zeigt Erdogan die Grenzen | GEOLITICO.

    Südfrankreich: Geiselnehmer von Polizei getötet | tagesschau.de - März 23, 2018 by admin

    Die Geiselnahme im französischen Trèbes ist beendet: Laut Innenministerium wurde der mutmaßliche Täter von der Polizei getötet. Bei dem Angriff wurden drei Menschen getötet und mehrere Opfer verletzt.

    via Südfrankreich: Geiselnehmer von Polizei getötet | tagesschau.de.

    Eilmeldung: Geiselnahme in Supermarkt in Südfrankreich – Täter bekennt sich offenbar zur IS-Miliz | tagesschau.de - März 23, 2018 by admin

    In Südfrankreich in der Nähe von Carcassonne hat nach übereinstimmenden Agenturberichten ein bewaffneter Mann in einem Supermarkt Geiseln genommen. Laut Augenzeugen bekannte sich der Mann zur Terrormiliz IS. Zuvor war bei einem Schusswechsel in der Nähe ein Polizist verletzt worden.

    via Eilmeldung: Geiselnahme in Supermarkt in Südfrankreich – Täter bekennt sich offenbar zur IS-Miliz | tagesschau.de.

    170 Demonstrationszüge – Tausende Franzosen demonstrieren gegen Macron-Regierung - November 17, 2017 by admin

    In Frankreich sind erneut tausende Franzosen gegen die Reformen von Präsident Emmanuel Macron auf die Straße gegangen. Die Organisatoren werfen Macron “neoliberale” Arbeitsmarkt-Reformen und eine Politik zugunsten der Reichen vor.

    via 170 Demonstrationszüge – Tausende Franzosen demonstrieren gegen Macron-Regierung.

    Marseille Anschlag: Drei Tote bei Messerattacke am Bahnhof | MMnews - Oktober 1, 2017 by admin

    Drei Tote bei Messerattacke am Bahnhof von Marseille. Täter von Soldaten niedergeschossen.

    Bei einer Messerattacke am Bahnhof Marseille-Saint-Charles sind am Sonntag drei Menschen ums Leben gekommen. Das teilten die Sicherheitsbehörden mit.

    via Marseille Anschlag: Drei Tote bei Messerattacke am Bahnhof | MMnews.

    Brigitte Bardot: Verurteilt wegen Aufrufs zum Rassenhass – FOCUS Online - September 27, 2017 by admin

    Weil sie sich über das „Aufzwingen“ islamischer Gebräuche beschwerte, muss das frühere französische Sexsymbol Brigitte Bardot 15 000 Euro Bußgeld zahlen.

    Das Strafgericht von Paris kreidete der 73-jährigen Schauspielerin am Dienstag ein Schreiben aus dem Jahr 2006 an den damaligen Innenminister Nicolas Sarkozy an, in dem „BB“ sich über das Schächten unbetäubter Schafe zu muslimischen Festtagen beschwert hatte.

    via Brigitte Bardot: Verurteilt wegen Aufrufs zum Rassenhass – FOCUS Online.

    BREAKING NEWS: – Auto rast in zwei Bushaltestellen in Marseille – Anwohner sollen Gegend meiden – FOCUS Online - August 21, 2017 by admin

    Am Vormittag seien im Abstand von etwa einer Stunde zwei verschiedene Busunterstände angefahren worden. Bei den Vorfällen sei eine weitere Person verletzt worden. Das gesuchte Auto sei später gefunden und ein 35-Jähriger festgenommen worden. Die Hintergründe des Vorfalls sind unklar.

    via Auto rast in zwei Bushaltestellen in Marseille – Anwohner sollen Gegend meiden – FOCUS Online.

    Mehrere Verletzte: Auto fährt bei Paris in Soldatengruppe | tagesschau.de - August 9, 2017 by admin

    In einem Vorort von Paris hat ein Unbekannter Soldaten mit einem Auto angefahren. Wie die französische Polizei mitteilte, gab es bei dem Vorfall in Levallois-Perret sechs Verletzte. Der Fahrer konnte demnach mit seinem Wagen fliehen.

    via Mehrere Verletzte: Auto fährt bei Paris in Soldatengruppe | tagesschau.de.

    Macron ist Merkels Marionette – Geolitico - Juli 4, 2017 by admin

    Mit Macron schafft Merkel ein neues Ancien Régime. Und mit Frankreich regiert die protestantische Pfarrerstochter die EU, bzw. das, was von der noch übrig ist.

    Der neu gewählte Präsident Frankreichs, der die Macht des inzwischen auf die EU zusammengeschrumpften Jesuiten-Imperiums im Bündnis mit dem Merkel-Regime über Wasser halten soll, ist heute mit der Tochter eines Schokoladenfabrikanten verheiratet.

    via Macron ist Merkels Marionette.

    BREAKING NEWS: – Frankreich: Livebilder aus Paris – Schüsse auf Angreifer vor Kathedrale Notre-Dame – WELT - Juni 6, 2017 by admin

    Ein Polizist hat in Paris bei der Kathedrale Notre-Dame auf einen Angreifer geschossen. Hintergründe des Zwischenfalls bleiben zunächst offen – sehen Sie hier die Livebilder aus Paris.

    via Frankreich: Livebilder aus Paris – Schüsse auf Angreifer vor Kathedrale Notre-Dame – WELT.

    Psychologe: Macron ein “gefährlicher Psychopath” – Gegenfrage.com - Mai 11, 2017 by admin

    Der französische Präsident Emmanuel Macron wurde von einem führenden italienischen Psychologen als „gefährlicher Psychopath“ diagnostiziert.

    via Psychologe: Macron ein “gefährlicher Psychopath” – Gegenfrage.com.

    Macron ist der Anfang vom Ende – Geolitico - Mai 9, 2017 by admin

    Ist in Frankreich der Faschismus im Anmarsch? Macrons Wahl zum Präsidenten ist kein Aufbruch. Die Staaten der EU werden über kurz oder lang zusammenbrechen.

    En Marche!“ nennt sich martialisch die neue jesuitische Goldmann-Soros-Rothschildtruppe, die angetreten ist, den unvermeidlichen Zerfall des Brüsseler EU-Faschismus Roms doch noch, wenn schon nicht, zu verhindern, so doch wenigstens für die nächsten fünf Jahre hinauszuzögern.

    via Macron ist der Anfang vom Ende.

    Mit der Wahl Macrons hat der Islam einen großen Sieg davongetragen! | Jouwatch - Mai 8, 2017 by admin

    Der Jubel bei den deutschen Politikern ist groß, schließlich hat einer der ihren in Frankreich den Sieg davon getragen, einer der genau so wie die Unverantwortlichen in diesem Land die Islamisierung vorantreiben – weil sie in den Muslimen die Garantie für ihre Machterhaltung sehen.

    via Mit der Wahl Macrons hat der Islam einen großen Sieg davongetragen! | Jouwatch.

    4,2 Millionen Franzosen geben ungültige Stimmzettel ab – Politik – Süddeutsche.de - Mai 8, 2017 by admin

    Auch die Nichtwählerquote ist hoch. Viele bekunden in der Stichwahl zum Präsidentenamt so ihren Unmut über Le Pen und Macron.

    So kann man das auch sehen! :-)

    via 4,2 Millionen Franzosen geben ungültige Stimmzettel ab – Politik – Süddeutsche.de.

    Frankreich: Stimmzettel für Le Pen waren beschädigt - Mai 8, 2017 by admin

    Wähler in Frankreich berichten über Verstöße bei den vergangenen Präsidentschaftswahlen. Demnach waren manche Stimmzettel für Marine Le Pen beschädigt.

    Julien Durand, ein Bewohner des Departements Savoie (im Osten Frankreichs), schickte eine Mail an die Redaktion Sputnik France. Seinen Angaben nach hatten er und seine Familie drei verschlossene Briefumschläge mit Stimmzetteln und Wahlkampfmaterialien bekommen.

    via Frankreich: Stimmzettel für Le Pen waren beschädigt.

    Frankreichs Selbstunterwerfung - Preußische Allgemeine Zeitung - Mai 8, 2017 by admin

    Das Beispiel einer Kleinstadt zeigt, wie rasant und bedrohlich die Macht radikaler Moslems anwachsen kann. Im Kampf um Wählerstimmen gingen Politiker in der 50000-Einwohner-Stadt Bobigny ein Bündnis mit radikal islamischen Gruppierungen ein. Nun herrscht im Ort ein Klima des Terrors.

    via Frankreichs Selbstunterwerfung - Preußische Allgemeine Zeitung.

    Frei gewählter Niedergang: die Franzosen entscheiden sich für Emmanuel Macron – philosophia perennis - Mai 8, 2017 by admin

    Wie erwartet und befürchtet, hat sich heute im zweiten Wahlgang zur Präsidentschaftswahl in Frankreich der der Linken nahe stehende, aber parteilose Emmanuel Macron gegen Marine Le Pen von dem Front National durchsetzen können. Der frühere Wirtschaftsminister Hollandes, der noch gestern durch undurchsichtige Geschäfte im Waffenhandel in die Schlagzeilen geriet, setzte sich – laut der ersten Hochrechnung – bei der Stichwahl gegen Marine Le Pen durch.

    via Frei gewählter Niedergang: die Franzosen entscheiden sich für Emmanuel Macron – philosophia perennis.

    Wahl in Frankreich: Macron wird nächster Präsident – n-tv.de - Mai 7, 2017 by admin

    Emmanuel Macron gewinnt die Präsidentschaftswahl in Frankreich. Der sozialliberale Ex-Wirtschaftsminister setzt sich gegen die Rechtspopulistin Marine Le Pen durch. Für Frankreich beginnt eine neue politische Ära.

    Da kann ja Frau Merkel feiern!

    via Wahl in Frankreich: Macron wird nächster Präsident – n-tv.de.

    Der Dreck am Stecken des linken „Heilsbringers“ Emmanuel Macron | Jouwatch - Mai 5, 2017 by admin

    Der Jubel der linken Medien und Politiker ist groß, hat doch der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron die besten Chancen, unser Nachbarland im Sinne der EU-Diktatoren weiter in Richtung Abgrund zu schieben.

    via Der Dreck am Stecken des linken „Heilsbringers“ Emmanuel Macron | Jouwatch.

    TV-Duell vor Frankreich-Wahl: Macron und Le Pen liefern sich Schlammschlacht – FOCUS Online - Mai 4, 2017 by admin

    Ob beim Streit-Thema EU, dem Verhältnis zu Deutschland oder dem Kampf gegen den Terrorismus: Die Positionen von Marine Le Pen und Emmanuel Macron sind völlig gegensätzlich. Die Rechtspopulistin und ihr sozialliberaler Kontrahent schenkten sich bei ihrem einzigen TV-Duell vor dem Finale der französischen Präsidentenwahl keinen Zentimeter.

    via TV-Duell vor Frankreich-Wahl: Macron und Le Pen liefern sich Schlammschlacht – FOCUS Online.

    Frankreich wird unregierbar – Geolitico - April 25, 2017 by admin

    Frankreich gleitet in eine gefährliche Instabilität. Denn bei der Parlamentswahl im Juni werden weder Macron noch Le Pen eine eigene Mehrheit erringen.

    Kürzlich wurden die Niederlande vom Wähler in die Unregierbarkeit entlassen. Nun könnte mit Frankreich auch das wichtigste Land der EU noch instabiler werden als es schon ist. Das zeichnet sich nach der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahl ab.

    via Frankreich wird unregierbar.

    Wahl in Frankreich im Live-Ticker: Erste Hochrechnung: Macron führt vor Le Pen – FOCUS Online - April 23, 2017 by admin

    Die Wahl zum Präsidenten in Frankreich hat begonnen. Zwischen der Rechtspopulistin Le Pen und dem Pro-Europäer Macron zeichnet sich ein enges Rennen ab. Fillon ist nach einer Scheinbeschäftigungsaffäre zurückgefallen. Von links naht mit Mélenchon eine Überraschung.

    via Wahl in Frankreich im Live-Ticker: Erste Hochrechnung: Macron führt vor Le Pen – FOCUS Online.

    Top US-Analyst wettet auf Le Pen – bei Trump lag er auch schon richtig! - April 22, 2017 by admin

    Sind die Würfel bereits gefallen? Das glaubt jedenfalls Charles Gave, Gründer eines Hongkong-Fonds, der schon bei Trump den richtigen Riecher hatte.

    via Top US-Analyst wettet auf Le Pen – bei Trump lag er auch schon richtig!.

    Scharfe Kritik von Le Pen: Merkel “erlaubt der Türkei ganz Europa in der Flüchtlingskrise zu erpressen” - April 21, 2017 by admin

    Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen sagte am Donnerstagabend bei ihrem letzten großen Fernsehauftritt vor der Wahl, Bundeskanzlerin Merkel habe es der Türkei erlaubt, ganz Europa in der Flüchtlingskrise zu “erpressen”.

    via Scharfe Kritik von Le Pen: Merkel “erlaubt der Türkei ganz Europa in der Flüchtlingskrise zu erpressen”.

    Schüsse auf den Champs-Élysées: Das ist über den mutmaßlichen Täter von Paris bekannt – WELT - April 21, 2017 by admin

    Nach dem tödlichen Angriff auf der populären Meile Champs-Élysées haben die Pariser Ermittler den mutmaßlichen Verantwortlichen identifiziert. Es handele sich um den 39-jährigen Karim C. aus der im Osten der Hauptstadt gelegenen Stadt Chelles, ging unter anderem aus Polizeiunterlagen hervor, die der Nachrichtenagentur AP vorlagen.

    via Schüsse auf den Champs-Élysées: Das ist über den mutmaßlichen Täter von Paris bekannt – WELT.

    Breaking News: – Paris: Tote bei Schüssen auf Champs-Élysées – Angreifer „neutralisiert“ – FOCUS Online - April 20, 2017 by admin

    Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées sind am Donnerstagabend Schüsse gefallen. Ein Polizist starb noch am Tatort, ein zweiter erlag wenig später seinen schweren Verletzungen. Die Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Der Hintergrund der Tat ist allerdings noch unklar. FOCUS Online berichtet live.

    via Paris: Tote bei Schüssen auf Champs-Élysées – Angreifer „neutralisiert“ – FOCUS Online.

    Militär im Einsatz: Aufstand in Europas größtem Gefängnis #FleuryMerogis bei #Paris › Opposition 24 - April 11, 2017 by admin

    Frankreich versinkt weiter im Chaos. In Europas größten Gefängnis sind gewaltsame Aufstände ausgebrochen. Militär und Polizei sind vor Ort im Einsatz.

    Es soll mehrere Verletzte durch Messerangriffe geben.

    via Militär im Einsatz: Aufstand in Europas größtem Gefängnis #FleuryMerogis bei #Paris › Opposition 24.

    « old entrys
    Schuldenuhr Deutschland