Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Frankreich

BREAKING NEWS: – Frankreich: Livebilder aus Paris – Schüsse auf Angreifer vor Kathedrale Notre-Dame – WELT - Juni 6, 2017 by admin

Ein Polizist hat in Paris bei der Kathedrale Notre-Dame auf einen Angreifer geschossen. Hintergründe des Zwischenfalls bleiben zunächst offen – sehen Sie hier die Livebilder aus Paris.

via Frankreich: Livebilder aus Paris – Schüsse auf Angreifer vor Kathedrale Notre-Dame – WELT.

Psychologe: Macron ein “gefährlicher Psychopath” – Gegenfrage.com - Mai 11, 2017 by admin

Der französische Präsident Emmanuel Macron wurde von einem führenden italienischen Psychologen als „gefährlicher Psychopath“ diagnostiziert.

via Psychologe: Macron ein “gefährlicher Psychopath” – Gegenfrage.com.

Macron ist der Anfang vom Ende – Geolitico - Mai 9, 2017 by admin

Ist in Frankreich der Faschismus im Anmarsch? Macrons Wahl zum Präsidenten ist kein Aufbruch. Die Staaten der EU werden über kurz oder lang zusammenbrechen.

En Marche!“ nennt sich martialisch die neue jesuitische Goldmann-Soros-Rothschildtruppe, die angetreten ist, den unvermeidlichen Zerfall des Brüsseler EU-Faschismus Roms doch noch, wenn schon nicht, zu verhindern, so doch wenigstens für die nächsten fünf Jahre hinauszuzögern.

via Macron ist der Anfang vom Ende.

Mit der Wahl Macrons hat der Islam einen großen Sieg davongetragen! | Jouwatch - Mai 8, 2017 by admin

Der Jubel bei den deutschen Politikern ist groß, schließlich hat einer der ihren in Frankreich den Sieg davon getragen, einer der genau so wie die Unverantwortlichen in diesem Land die Islamisierung vorantreiben – weil sie in den Muslimen die Garantie für ihre Machterhaltung sehen.

via Mit der Wahl Macrons hat der Islam einen großen Sieg davongetragen! | Jouwatch.

4,2 Millionen Franzosen geben ungültige Stimmzettel ab – Politik – Süddeutsche.de - Mai 8, 2017 by admin

Auch die Nichtwählerquote ist hoch. Viele bekunden in der Stichwahl zum Präsidentenamt so ihren Unmut über Le Pen und Macron.

So kann man das auch sehen! :-)

via 4,2 Millionen Franzosen geben ungültige Stimmzettel ab – Politik – Süddeutsche.de.

Frankreich: Stimmzettel für Le Pen waren beschädigt - Mai 8, 2017 by admin

Wähler in Frankreich berichten über Verstöße bei den vergangenen Präsidentschaftswahlen. Demnach waren manche Stimmzettel für Marine Le Pen beschädigt.

Julien Durand, ein Bewohner des Departements Savoie (im Osten Frankreichs), schickte eine Mail an die Redaktion Sputnik France. Seinen Angaben nach hatten er und seine Familie drei verschlossene Briefumschläge mit Stimmzetteln und Wahlkampfmaterialien bekommen.

via Frankreich: Stimmzettel für Le Pen waren beschädigt.

Frankreichs Selbstunterwerfung - Preußische Allgemeine Zeitung - Mai 8, 2017 by admin

Das Beispiel einer Kleinstadt zeigt, wie rasant und bedrohlich die Macht radikaler Moslems anwachsen kann. Im Kampf um Wählerstimmen gingen Politiker in der 50000-Einwohner-Stadt Bobigny ein Bündnis mit radikal islamischen Gruppierungen ein. Nun herrscht im Ort ein Klima des Terrors.

via Frankreichs Selbstunterwerfung - Preußische Allgemeine Zeitung.

Frei gewählter Niedergang: die Franzosen entscheiden sich für Emmanuel Macron – philosophia perennis - Mai 8, 2017 by admin

Wie erwartet und befürchtet, hat sich heute im zweiten Wahlgang zur Präsidentschaftswahl in Frankreich der der Linken nahe stehende, aber parteilose Emmanuel Macron gegen Marine Le Pen von dem Front National durchsetzen können. Der frühere Wirtschaftsminister Hollandes, der noch gestern durch undurchsichtige Geschäfte im Waffenhandel in die Schlagzeilen geriet, setzte sich – laut der ersten Hochrechnung – bei der Stichwahl gegen Marine Le Pen durch.

via Frei gewählter Niedergang: die Franzosen entscheiden sich für Emmanuel Macron – philosophia perennis.

Wahl in Frankreich: Macron wird nächster Präsident – n-tv.de - Mai 7, 2017 by admin

Emmanuel Macron gewinnt die Präsidentschaftswahl in Frankreich. Der sozialliberale Ex-Wirtschaftsminister setzt sich gegen die Rechtspopulistin Marine Le Pen durch. Für Frankreich beginnt eine neue politische Ära.

Da kann ja Frau Merkel feiern!

via Wahl in Frankreich: Macron wird nächster Präsident – n-tv.de.

Der Dreck am Stecken des linken „Heilsbringers“ Emmanuel Macron | Jouwatch - Mai 5, 2017 by admin

Der Jubel der linken Medien und Politiker ist groß, hat doch der französische Präsidentschaftskandidat Emmanuel Macron die besten Chancen, unser Nachbarland im Sinne der EU-Diktatoren weiter in Richtung Abgrund zu schieben.

via Der Dreck am Stecken des linken „Heilsbringers“ Emmanuel Macron | Jouwatch.

TV-Duell vor Frankreich-Wahl: Macron und Le Pen liefern sich Schlammschlacht – FOCUS Online - Mai 4, 2017 by admin

Ob beim Streit-Thema EU, dem Verhältnis zu Deutschland oder dem Kampf gegen den Terrorismus: Die Positionen von Marine Le Pen und Emmanuel Macron sind völlig gegensätzlich. Die Rechtspopulistin und ihr sozialliberaler Kontrahent schenkten sich bei ihrem einzigen TV-Duell vor dem Finale der französischen Präsidentenwahl keinen Zentimeter.

via TV-Duell vor Frankreich-Wahl: Macron und Le Pen liefern sich Schlammschlacht – FOCUS Online.

Frankreich wird unregierbar – Geolitico - April 25, 2017 by admin

Frankreich gleitet in eine gefährliche Instabilität. Denn bei der Parlamentswahl im Juni werden weder Macron noch Le Pen eine eigene Mehrheit erringen.

Kürzlich wurden die Niederlande vom Wähler in die Unregierbarkeit entlassen. Nun könnte mit Frankreich auch das wichtigste Land der EU noch instabiler werden als es schon ist. Das zeichnet sich nach der ersten Runde der französischen Präsidentschaftswahl ab.

via Frankreich wird unregierbar.

Wahl in Frankreich im Live-Ticker: Erste Hochrechnung: Macron führt vor Le Pen – FOCUS Online - April 23, 2017 by admin

Die Wahl zum Präsidenten in Frankreich hat begonnen. Zwischen der Rechtspopulistin Le Pen und dem Pro-Europäer Macron zeichnet sich ein enges Rennen ab. Fillon ist nach einer Scheinbeschäftigungsaffäre zurückgefallen. Von links naht mit Mélenchon eine Überraschung.

via Wahl in Frankreich im Live-Ticker: Erste Hochrechnung: Macron führt vor Le Pen – FOCUS Online.

Top US-Analyst wettet auf Le Pen – bei Trump lag er auch schon richtig! - April 22, 2017 by admin

Sind die Würfel bereits gefallen? Das glaubt jedenfalls Charles Gave, Gründer eines Hongkong-Fonds, der schon bei Trump den richtigen Riecher hatte.

via Top US-Analyst wettet auf Le Pen – bei Trump lag er auch schon richtig!.

Scharfe Kritik von Le Pen: Merkel “erlaubt der Türkei ganz Europa in der Flüchtlingskrise zu erpressen” - April 21, 2017 by admin

Die französische Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen sagte am Donnerstagabend bei ihrem letzten großen Fernsehauftritt vor der Wahl, Bundeskanzlerin Merkel habe es der Türkei erlaubt, ganz Europa in der Flüchtlingskrise zu “erpressen”.

via Scharfe Kritik von Le Pen: Merkel “erlaubt der Türkei ganz Europa in der Flüchtlingskrise zu erpressen”.

Schüsse auf den Champs-Élysées: Das ist über den mutmaßlichen Täter von Paris bekannt – WELT - April 21, 2017 by admin

Nach dem tödlichen Angriff auf der populären Meile Champs-Élysées haben die Pariser Ermittler den mutmaßlichen Verantwortlichen identifiziert. Es handele sich um den 39-jährigen Karim C. aus der im Osten der Hauptstadt gelegenen Stadt Chelles, ging unter anderem aus Polizeiunterlagen hervor, die der Nachrichtenagentur AP vorlagen.

via Schüsse auf den Champs-Élysées: Das ist über den mutmaßlichen Täter von Paris bekannt – WELT.

Breaking News: – Paris: Tote bei Schüssen auf Champs-Élysées – Angreifer „neutralisiert“ – FOCUS Online - April 20, 2017 by admin

Auf dem Pariser Prachtboulevard Champs-Élysées sind am Donnerstagabend Schüsse gefallen. Ein Polizist starb noch am Tatort, ein zweiter erlag wenig später seinen schweren Verletzungen. Die Anti-Terror-Abteilung der Pariser Staatsanwaltschaft die Ermittlungen übernommen. Der Hintergrund der Tat ist allerdings noch unklar. FOCUS Online berichtet live.

via Paris: Tote bei Schüssen auf Champs-Élysées – Angreifer „neutralisiert“ – FOCUS Online.

Militär im Einsatz: Aufstand in Europas größtem Gefängnis #FleuryMerogis bei #Paris › Opposition 24 - April 11, 2017 by admin

Frankreich versinkt weiter im Chaos. In Europas größten Gefängnis sind gewaltsame Aufstände ausgebrochen. Militär und Polizei sind vor Ort im Einsatz.

Es soll mehrere Verletzte durch Messerangriffe geben.

via Militär im Einsatz: Aufstand in Europas größtem Gefängnis #FleuryMerogis bei #Paris › Opposition 24.

Marine le Pen: „Frankreich ist ohne Kontrolle, ohne Schutz und ohne Grenzen“ | Jouwatch - April 4, 2017 by admin

Marine Le Pen hat sich mit einem leidenschaftlichen Appell an ihre jungen Unterstützer gewandt.

„Geht wählen! Wir alle spüren, dass wir die Dämmerung des Wechsels in eine neue Kultur erleben. Ich will, dass die Franzosen als Franzosen leben und arbeiten können,“ verkündete sie vor 2000 Anhängern in Bordeaux.

via Marine le Pen: „Frankreich ist ohne Kontrolle, ohne Schutz und ohne Grenzen“ | Jouwatch.

PARIS ON FIRE: Riots reach capital’s centre – buildings set ablaze and police attacked » Alex Jones’ Infowars: There’s a war on for your mind! - Februar 17, 2017 by admin

WIDESPREAD suburban rioting spilled into central Paris last night as hundreds went on the rampage over the alleged rape of a young black man by French police.

via PARIS ON FIRE: Riots reach capital’s centre – buildings set ablaze and police attacked » Alex Jones’ Infowars: There’s a war on for your mind!.

Bürgerkrieg in 5 Pariser Vororten – Ausbreitung befürchtet – Anwohner sollen zu Hause bleiben - Februar 14, 2017 by admin

In den von Migranten bewohnten Pariser Vorstädten Aulnay-Sous-Bois, Aulnay, Argenteuil, Bobigny und Tremblay-en-France gibt es seit dem Wochenende bürgerkriegsartige Ausschreitungen, die immer weiter um sich greifen. Anwohner sind aufgefordert wurden, ihre Wohnungen nicht zu verlassen.

via Bürgerkrieg in 5 Pariser Vororten – Ausbreitung befürchtet – Anwohner sollen zu Hause bleiben.

Brexit, Trump – und bald Le Pen? - Februar 5, 2017 by admin

Marine Le Pen als französische Präsidentin? Lange galt das als unmöglich. Doch nach dem überraschenden Brexit-Votum und dem Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentschaftswahl gibt sich Le Pen selbstbewusster denn je. Kann die 48-Jährige, die am Wochenende im ostfranzösischen Lyon ihr Wahlprogramm vorstellte, bei der Präsidentschaftswahl im Frühjahr für die nächste Überraschung sorgen?

via Brexit, Trump – und bald Le Pen?.

Angry Paris mob: Group of youths vandalise French neighbourhood | World | News | Daily Express - Januar 18, 2017 by admin

A GANG of up to 30 youths armed with axes, swords and baseball bats terrorised a southern Paris neighbourhood on Saturday night for “reasons that remain unclear,” French police said.

via Angry Paris mob: Group of youths vandalise French neighbourhood | World | News | Daily Express.

Frankreich: Hollande tritt nicht zur Wiederwahl an | tagesschau.de - Dezember 1, 2016 by admin

Frankreichs Präsident Hollande will nicht für eine zweite Amtszeit kandidieren. Das kündigte er in einer TV-Ansprache an. Zugleich verteidigte er die Bilanz seiner Amtszeit.

Der Erste wirft das Handtuch! :-)

via Frankreich: Hollande tritt nicht zur Wiederwahl an | tagesschau.de.

Le Pen: Merkels Tage gezählt, raus aus EU und Euro - November 22, 2016 by admin

Marine Le Pen im CNBC-Interview: “Merkels Tage sind gezählt”. Euro wird als Waffe mißbraucht. Rückkehr zum Franc vernünftig. Freundschaft mit Russland wichtig.

via Le Pen: Merkels Tage gezählt, raus aus EU und Euro.

Le Pen: Merkels Tage gezählt, raus aus EU und Euro - November 22, 2016 by admin

Marine Le Pen im CNBC-Interview: “Merkels Tage sind gezählt”. Euro wird als Waffe mißbraucht. Rückkehr zum Franc vernünftig. Freundschaft mit Russland wichtig.

via Le Pen: Merkels Tage gezählt, raus aus EU und Euro.

Saint-Denis: Wie meine Stadt islamistisch wurde « DiePresse.com - November 21, 2016 by admin

Einst floh Fewzi Benhabib vor Algeriens Islamisten nach Saint-Denis. Heute sei die Stadt nicht wiederzuerkennen, schreibt er, Islamisten hätten Straßen und Geschäfte erobert: Bericht eines Fassungslosen.

via Saint-Denis: Wie meine Stadt islamistisch wurde « DiePresse.com.

Breaking News: – Flüchtlingscamp “Dschungel von Calais”: Explosionen und dichte Rauchwolke – Video – FOCUS Online - Oktober 26, 2016 by admin

Gegen Mittag brachen im Dschungel von Calais an rund sechs Stellen Feuer aus. Eine halbe Stunde später stehen dicke Rauchwolken über dem Gebiet, immer wieder sind heftige Explosionen, wahrscheinlich von Gasbehältern, zu hören.

via Flüchtlingscamp “Dschungel von Calais”: Explosionen und dichte Rauchwolke – Video – FOCUS Online.

Frankreich baut 33 neue Gefängnisse | Tageblatt - Oktober 8, 2016 by admin

Nach Angaben des Justizministeriums sollen damit mehr als 16.000 neue Zellen entstehen. In einem ersten Schritt sollten neun Haftanstalten mit 3900 Zellen gebaut werden, wofür bereits Mittel im Haushaltsentwurf für das kommende Jahr vorgesehen seien. In welchem Zeitraum die neuen Vollzugsanstalten entstehen sollen, blieb offen.

via Frankreich baut 33 neue Gefängnisse | Tageblatt.

Krawall in Calais: Migranten und No-Border-Aktivisten kämpften stundenlang mit Polizei - Oktober 2, 2016 by admin

Ihre Demonstration war eigentlich verboten worden: Gestern wollten Migranten und linke Aktivisten einen Protestmarsch ins Stadtzentrum von Calais durchführen. Die Polizei stoppte sie mit Tränengas und Wasserwerfern. Es kam zu dreistündigen Krawallen mit mehreren Verletzten.

via Krawall in Calais: Migranten und No-Border-Aktivisten kämpften stundenlang mit Polizei.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page