Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Wikileaks

Kim Dotcom: Statement zu ermordetem DNC-Mitarbeiter Seth Rich - Mai 24, 2017 by admin

Kim Dotcom veröffentlicht Statement über seinen Kontakt mit ermordetem DNC-Mitarbeiter Seth Rich. Mit dem Beweis, dass Seth Rich der Leak hinter dem angeblichen DNC-Hack war, der von den US-Demokraten und der Lügenpresse für eine Verleumdungs- und Hetzkampagne gegen Russland missbraucht wurde, bricht die Propagandageschichte der US-Demokraten, ihrer Geheimdienste und der Lügenpresse komplett zusammen.

via Kim Dotcom: Statement zu ermordetem DNC-Mitarbeiter Seth Rich.

Inselpresse: WikiLeaks: CIA hat als Russland oder China getarnt Hackerangriffe durchgeführt - März 31, 2017 by admin

WikiLeaks hat heute hunderte weitere Dokumente veröffentlicht, die von der CIA stammen sollen und die zeigen, dass große Anstrengungen unternommen wurden bei den eigenen Hackerangriffen, damit am Ende mit dem Finger auf Russland, China, Nordkorea und den Iran gezeigt werden konnte.

via Inselpresse: WikiLeaks: CIA hat als Russland oder China getarnt Hackerangriffe durchgeführt.

CIA erschaffte ISIS – Assange veröffentlicht 500.000 Geheimberichte - März 27, 2017 by admin

Der Gründer der Transparenz-Organisation WikiLeaks gab soeben eine Erklärung heraus anlässlich der Veröffentlichung von mehr als 500.000 diplomatischen sogenannten “Drahtberichten” (diplomatische Depeschen), die bis ins Jahr 1979 zurückgehen, in der er kurz und bündig offenbart, wie die CIA im Wesentlichen für das Entstehen der Terrorgruppe Islamischer Staat (ISIS) verantwortlich ist.

via CIA erschaffte ISIS – Assange veröffentlicht 500.000 Geheimberichte.

»Alexa, was ist die CIA?« | N8Waechter.info - März 10, 2017 by admin

Im Januar berichteten wir wieder einmal über Amazons “Alexa“ und ihre selbstinitiierten massenhaften Puppenhauskäufe. Nun macht aktuell ein Filmbeitrag auf Youtube die Runde, welcher in Anbetracht der kürzlich von WikiLeaks veröffentlichten #Vault7-Daten einmal mehr bestätigt, dass der perfekte Lauschangriff längst in den Wohnungen der Menschen angekommen ist.

via »Alexa, was ist die CIA?« | N8Waechter.info.

WikiLeaks: Die bisher wichtigsten sieben Punkte aus den CIA-Hacker-Dokumenten — RT Deutsch - März 9, 2017 by admin

Laut WikiLeaks sind bisher weniger als ein Prozent aller Vault-7-Daten veröffentlicht. Doch das wenige unter dem Namen “Year Zero”, das bis jetzt veröffentlicht wurde, sorgte schon für große Aufregung. RT Deutsch fasst die wichtigsten Erkenntnisse kurz zusammen.

via WikiLeaks: Die bisher wichtigsten sieben Punkte aus den CIA-Hacker-Dokumenten — RT Deutsch.

Assange: Trumps Wahlsieg wird nicht zugelassen - November 6, 2016 by admin

WikiLeaks-Gründer Julian Assange: „Man wird Trump nicht erlauben, zu gewinnen“. Er hat das Establishment nicht hinter sich.

Der republikanische US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump wird die kommenden Wahlen nicht gewinnen, prognostiziert der Gründer der Enthüllungs-Plattform WikiLeaks, Julian Assange.

via Assange: Trumps Wahlsieg wird nicht zugelassen.

WikiLeaks enthüllt Skandal-Mails: Wie Clinton über Merkel und Deutschland wirklich denkt | Politikstube - November 2, 2016 by admin

Nachfolgend mehrere Screen-Shots von Emails von Hillary Clinton und den Demokraten über Angela Merkel und Deutschland. Obamas und Clintons Lob über die Flüchtlingspolitik in Deutschland ist demnach eine glatte Lüge!

Wir werden zu den Deppen der Welt gemacht!

via WikiLeaks enthüllt Skandal-Mails: Wie Clinton über Merkel und Deutschland wirklich denkt | Politikstube.

WikiLeaks: Clinton räumt “heimliche” IS-Unterstützung Saudi-Arabiens und Katars ein — RT Deutsch - Oktober 12, 2016 by admin

Während US-Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton im Wahlkampf aufs Neue den Sturz des syrischen Präsidenten Assad fordert, ist sie über die Unterstützung der terroristischen Oppositionsgruppen durch die eigenen Verbündeten voll im Bilde.

via WikiLeaks: Clinton räumt “heimliche” IS-Unterstützung Saudi-Arabiens und Katars ein — RT Deutsch.

Inselpresse: Wikileaks: Clintons Kampagne erhielt eine geheimdienstliche E-Mail mit dem Titel “Multikultistan: Ein Haus des Horrors für normale Deutsche” - Oktober 9, 2016 by admin

Am 21. Februar schickte jemand über die E-Mailadresse orca100@upcmail.nl eine Nachricht an Podestas E-Mailkonto bei der Jurafakultät der Georgetown Universität. Die Clinton Kampagne hat bislang standhaft eine Erhöhung der Anzahl an Umsiedelungen muslimischer Flüchtlinge in die Vereinigten Staaten beworben.

via Inselpresse: Wikileaks: Clintons Kampagne erhielt eine geheimdienstliche E-Mail mit dem Titel “Multikultistan: Ein Haus des Horrors für normale Deutsche”.

WikiLeaks will US-Manipulationen von Wahlen in EU thematisieren - August 13, 2016 by admin

WikiLeaks-Gründer Julian Assange, der seit dreieinhalb Jahren in der ecuadorianischen Botschaft in London lebt, hat versichert, WikiLeaks werde jedes für die Öffentlichkeit interessante Material publizieren, das es als authentisch einstufe: “Wir haben Beweise, die wir zu gegebener Zeit veröffentlichen werden, wie Geheimdienste der USA sich in europäische Wahlen einmischen.”

via WikiLeaks will US-Manipulationen von Wahlen in EU thematisieren.

Wikileaks veröffentlicht Tausende E-Mails der türkischen Regierung – DIE WELT - Juli 20, 2016 by admin

Insgesamt 294.648 E-Mails der AKP liegen der Enthüllungsplattform Wikileaks vor. Bei dem Inhalt der Dokumente soll es sich hauptsächlich um außenpolitische Themen handeln. Alle News im Ticker.

via Liveticker nach dem Putsch in der Türkei: Erdogan laut Sprecher nur knapp entkommen – DIE WELT.

US-Denkfabrik: Russland ist Urheber der Panama Papers - April 9, 2016 by admin

Die US-Denkfabrik Brookings Institution vermutet, dass Russland die Panama Papers veröffentlicht habe. Ziel sei es, den Westen zu destabilisieren. Wikileaks behauptet das exakte Gegenteil: Die Veröffentlichungen seien von den USA lanciert worden.

via US-Denkfabrik: Russland ist Urheber der Panama Papers.

WikiLeaks: USA finanzierten Panama Papers gegen Russland - April 7, 2016 by admin

WikiLeaks wirft den USA vor, die Panama Papers Affäre finanziert zu haben. Ziel sei einzig die Diskreditierung Russlands und Putins. – Auch George Soros’ Stiftung „Offene Gesellschaft“ involviert.

via WikiLeaks: USA finanzierten Panama Papers gegen Russland.

Diese “Wikileaks” -Enthüllung könnte Merkels politisches Ende besiegeln - April 6, 2016 by admin

Lange scheint es her zu sein. Kaum jemand erinnert sich an die Zeit, als Angela Merkel ein ganz anderes Problem hatte als die Flüchtlingskrise.

Es klingt im Rückblick unglaublich: Aber die Euro-Krise um Griechenlands Staatsschulden wurde mal als “wahlentscheidend” angesehen.

Wer soll dafür sorgen??? Wir wußten von anfang an das das Geld verloren ist! Und wer nicht daran geglaubt hat, dem ist eh nicht zu helfen!

via Diese “Wikileaks” -Enthüllung könnte Merkels politisches Ende besiegeln.

Wikileaks enthüllt neue Horror-Mails von Clinton//Wer Clinton wählt, wählt Krieg? – uncut-news.ch - März 27, 2016 by admin

US-Präsidentschaftswahlkampf gilt sie als Hoffnungsträger für die gesamte Welt. In den westlichen Medien wird Hillary Clinton schon euphorisch als die neue Friedensnobelpreisträgeringehandelt. Neue Wikileaks-Enthüllungen zeigen jedoch ein ganz anderes Bild von ihr. Ist Clinton doch ein Wolf in Schafspelz?

via Wikileaks enthüllt neue Horror-Mails von Clinton//Wer Clinton wählt, wählt Krieg? – uncut-news.ch.

WikiLeaks legt nach: Neue Selektorenliste belegt Komplett-Überwachung der deutschen Regierung | RT Deutsch - Juli 12, 2015 by admin

Rund eine Woche nach der ersten Enthüllung von Selektoren mit denen die NSA die deutsche Regierung ausspioniert, legt WikiLeaks nun nach und veröffentlicht einen zweiten Datensatz mit Spähzielen. Diese belegen eine umfassende Überwachung nicht nur von Kanzlerin Angela Merkel persönlich, sondern auch von deren gesamtem Arbeitsumfeld. Auch veröffentlicht WikiLeaks drei weitere Geheimdienstprotokolle aus der stattgefundenen Überwachung.

via WikiLeaks legt nach: Neue Selektorenliste belegt Komplett-Überwachung der deutschen Regierung | RT Deutsch.

WikiLeaks veröffentlicht Selektoren und Abhörprotokolle: Kanzleramt und Regierung schon seit Jahrzehnten abgehört | netzpolitik.org - Juli 9, 2015 by admin

Der amerikanische Geheimdienst NSA hat nach Informationen von Wikileaks über Jahrzehnte das Bundeskanzleramt abgehört. Betroffen waren neben der Regierung von Angela Merkel offenbar auch die Regierungen ihrer Vorgänger Gerhard Schröder und Helmut Kohl.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde! :-)

via WikiLeaks veröffentlicht Selektoren und Abhörprotokolle: Kanzleramt und Regierung schon seit Jahrzehnten abgehört | netzpolitik.org.

Neue Dokumente von Wikileaks: Großer NSA-Lauschangriff auf Bundesregierung | tagesschau.de - Juli 1, 2015 by admin

Nicht nur die Kanzlerin – auch Minister, Staatssekretäre und Spitzenbeamte hat der US-Geheimdienst NSA nach Informationen von Wikileaks umfassend ausgespäht. Das zeigen neue Dokumente, die die Plattform veröffentlicht und zuvor NDR, WDR und SZ zugänglich gemacht hat.

via Neue Dokumente von Wikileaks: Großer NSA-Lauschangriff auf Bundesregierung | tagesschau.de.

NSA hörte Frankreichs Präsidenten ab – Politik – Süddeutsche.de - Juni 23, 2015 by admin

Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat Dokumente veröffentlicht, wonach der US-Geheimdienst NSA jahrelang die französische Staatsspitze ausgespäht hat.

Den NSA-Unterlagen zufolge reicht umfangreiche die Liste der Abgehörten von Frankreichs Staatspräsidenten bis hin zu Regierungsbeamten.

via NSA hörte Frankreichs Präsidenten ab – Politik – Süddeutsche.de.

Schlag auf Schlag – WikiLeaks deckt aktive Rolle von Bundeskanzlerin Merkel in der NSA-Überwachung auf | RT Deutsch - Mai 27, 2015 by admin

WikiLeaks hat am heutigen Dienstag neue Dokumente veröffentlicht, darunter einen persönlichen Brief Merkel an den ehemaligen Vorstandsvorsitzenden der Deutsche Telekom AG, Kai-Uwe Ricke, aus denen hervorgeht, dass die deutsche Regierung aktiv die amerikanische Sicherheitsbehörde NSA unterstützt hat, massenhaft deutsche Unternehmen und Bürger zu überwachen. Dies war bisher vehement von der Merkel-Regierung bestritten worden.

via Schlag auf Schlag – WikiLeaks deckt aktive Rolle von Bundeskanzlerin Merkel in der NSA-Überwachung auf | RT Deutsch.

Wikileaks: Bundeskanzleramt drängte Deutsche Telekom zur Überwachung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 13, 2015 by admin

Aus einem von Wikileaks zugänglich gemachten Dokument geht hervor, dass das Bundeskanzleramt offenbar die Deutsche Telekom gedrängt haben soll, die Massenüberwachung der Deutschen durch die US-Geheimdienste am Knoten Frankfurt zuzulassen. Der Präsident des Verfassungsschutzes fordert die strafrechtliche Verfolgung der Whistleblower. Politische Verantwortung hat für den Skandal bis dato noch niemand übernommen.

via Wikileaks: Bundeskanzleramt drängte Deutsche Telekom zur Überwachung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Wikileaks: Bundeskanzleramt drängte Deutsche Telekom zur Überwachung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 13, 2015 by admin

Aus einem von Wikileaks zugänglich gemachten Dokument geht hervor, dass das Bundeskanzleramt offenbar die Deutsche Telekom gedrängt haben soll, die Massenüberwachung der Deutschen durch die US-Geheimdienste am Knoten Frankfurt zuzulassen. Der Präsident des Verfassungsschutzes fordert die strafrechtliche Verfolgung der Whistleblower. Politische Verantwortung hat für den Skandal bis dato noch niemand übernommen.

via Wikileaks: Bundeskanzleramt drängte Deutsche Telekom zur Überwachung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

„Das gehört in die Öffentlichkeit”: Nach Hacker-Angriff: Wikileaks veröffentlicht Hunderttausende E-Mails von Sony – Kino & TV – FOCUS Online – Nachrichten - April 17, 2015 by admin

E-Mails an knapp 2000 Personen – Wikileaks hat umfassende Dokumente aus dem Hackerangriff auf Sony vor wenigen Monaten veröffentlicht. Die Produktionsfirma ist alles andere als begeistert, doch Chef-Whistleblower Julian Assange sieht sich im Recht.

via „Das gehört in die Öffentlichkeit”: Nach Hacker-Angriff: Wikileaks veröffentlicht Hunderttausende E-Mails von Sony – Kino & TV – FOCUS Online – Nachrichten.

Teilstück eines Manuskripts – DAMIT wir verstehen, WAS speziell hier in der BRD-GmbH passiert! – julius-hensel.com - September 26, 2014 by admin

Ich habe mir mal die Mühe gemacht, ein brisantes, sehr aufschlussreiches Dokument, das im Internet an verschiedensten Stellen auftaucht, neu zu schreiben, da die Abfotografie des Dokuments doch recht klein und für viele nur schwer oder gar nicht mehr lesbar ist.

Der Archiv-Vermerk des Dokuments lautet: Found and ensured (gefunden und sichergestellt) June 2012 Chantilly – document Bilderberger conference / German language.

via Teilstück eines Manuskripts – DAMIT wir verstehen, WAS speziell hier in der BRD-GmbH passiert!.

Neue Solidarität 28/2014: WikiLeaks enthüllt hochgeheimes Freihandels-Zusatzabkommen - Juli 6, 2014 by admin

Während die Europäische Union und die Vereinigten Staaten dabei sind, möglichst geheim das transatlantische Freihandelsabkommen TTIP auszuhandeln, wird gleichzeitig über ein weiteres, noch geheimeres Abkommen verhandelt. Es handelt sich dabei um das sog. TISA-Abkommen (Trade in Services Agreement), das 50 Länder, darunter die USA, die EU und die Schweiz, und 68,2% der weltweit grenzüberschreitenden Dienstleistungen umfaßt.

via Neue Solidarität 28/2014: WikiLeaks enthüllt hochgeheimes Freihandels-Zusatzabkommen.

Wikileaks: Poroschenko ist seit Jahren Informant für die USA | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juni 17, 2014 by admin

Nach Informationen von Wikileaks hat der neue ukrainische Präsident seit Jahren ein sehr enges Verhältnis zu den Amerikanern. Er hielt die US-Botschaft über aktuelle politische Entwicklungen auf dem Laufenden. Als besonders nützlich betrachteten die Amerikaner Poroschenkos Tätigkeit für die Zentralbank der Ukraine.

via Wikileaks: Poroschenko ist seit Jahren Informant für die USA | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

GCHQ und NSA: Geheimdienste gegen WikiLeaks und Pirate Bay – SPIEGEL ONLINE - Februar 18, 2014 by admin

Amerikanische und britische Geheimdienste hatten nicht nur WikiLeaks-Gründer Julian Assange im Visier – sondern auch Leser, die sich auf der Enthüllungsplattform umsahen. Die NSA interessierte sich zudem für die Tauschbörse The Pirate Bay.

via GCHQ und NSA: Geheimdienste gegen WikiLeaks und Pirate Bay – SPIEGEL ONLINE.

Enthüllungsplattform : Wikileaks zeigt erstmals Video von Snowden in Moskau – Nachrichten Politik – Ausland – DIE WELT - Oktober 12, 2013 by admin

Lange hatte man nichts mehr gehört vom US-Geheimdienstmitarbeiter Edward Snowden. Nun hat die Enthüllungsplattform Wikileaks ein Video von ihm veröffentlicht. Darin warnt Snowden vor Staatsspionage.

via Enthüllungsplattform : Wikileaks zeigt erstmals Video von Snowden in Moskau – Nachrichten Politik – Ausland – DIE WELT.

Wikileaks veröffentlicht erneut geheime US-Dokumente | tagesschau.de - Oktober 25, 2012 by admin

Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat mit der Veröffentlichung von mehr als hundert neuen US-Militärdokumenten begonnen.

viaWikileaks veröffentlicht erneut geheime US-Dokumente | tagesschau.de.

Vergewaltigung der Menschenrechte – Medienhetzjagd auf einen Whistleblower – The Intelligence - August 18, 2012 by admin

Die Verleumdung eines Whistleblowers

viaVergewaltigung der Menschenrechte – Medienhetzjagd auf einen Whistleblower – The Intelligence.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page