Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Ankauf aller Edelmetalle ! Note: Sehr Gut !
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: USA

News

Mehr als nur ein bisschen verdächtig: Pentagon entwickelt »Ebola-Impfstoff« gemeinsam mit Monsanto – Kopp Online - Oktober 20, 2014 by admin

Die Panik über Ebola – bewusst angefacht von der kriminell unverantwortlichen Dr. Margaret Chan, der seit der »Schweinegrippe« berüchtigten Direktorin der Weltgesundheitsorganisation WHO in Genf, und durch kriminell unverantwortliche Vertreter der staatlichen Centers for Disease Control (CDC, US-Gesundheits- und Seuchenschutzbehörde) – wird täglich absurder und schädlicher.

via Mehr als nur ein bisschen verdächtig: Pentagon entwickelt »Ebola-Impfstoff« gemeinsam mit Monsanto – Kopp Online.

Sanktionen gegen Ungarn: USA verhängen Einreise-Verbot für Orban-Vertraute | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 19, 2014 by admin

Nach Russland ist nun offenbar auch Ungarn ins Visier der Amerikaner geraten: Die USA haben gegen hohe Regierungsbeamte und Geschäftsleute Einreise-Verbote verhängt. Die Amerikaner werfen den Ungarn Korruption vor.

via Sanktionen gegen Ungarn: USA verhängen Einreise-Verbot für Orban-Vertraute | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

USA : Apocalypse NOW? - Oktober 18, 2014 by admin

Wenn das stimmt, was da ein altgedienter und angeblich sehr gut informierter US-Grenzer erzählt, dann steht den Menschen in den USA eine wahre Apokalypse bevor. Der ehemalige Grenzbeamte Zack Taylor gab dem “Examiner” ein Interview, was man nur als absolut schockierend bezeichnen kann. Dafür, daß der Bericht stimmen könnte sprechen einige Indizien, die zum Teil schon länger bekannt waren, die Gesamtsituation an den Grenzen – und auch, daß die Webseite schon ganz kurz nach Erscheinen des Interviews gesperrt war und nicht mehr zugänglich. Dank Bloggern wie Jim Stone ist er aber als Screenshot noch gespeichert.

USA : Apocalypse NOW?.

‘Hebt die Fed die Zinsen an, gehen Großbanken pleite’ – Gegenfrage.com - Oktober 16, 2014 by admin

Ein bekannter Finanzanalyst sagte während eines Interviews, dass die Federal Reserve den Leitzins überhaupt nicht anheben kann, ohne dass Großbanken pleite gehen. Da die Großbanken Eigentümer der Federal Reserve sind, handelt diese natürlich auch nur in deren Sinne.

Na endlich hat es einer erkannt. Geht der Leitzins hoch, dann beginnt das GAME OVER aber nicht nur in der USA sondern weltweit! :-)

via ‘Hebt die Fed die Zinsen an, gehen Großbanken pleite’ – Gegenfrage.com.

Obama könnte Kriegsrecht ausrufen und Präsidentschaftswahlen in 2016 absagen | N8Waechter.info - Oktober 15, 2014 by admin

Mychal Massie, ein bekannter Führer unter den schwarzen Konservativen, warnt davor, dass eine durch das Versagen der Obama-Administration bei der Sicherung der Landesgrenzen verursachte Pandemie zur Ausrufung des Kriegsrechts führen und zur Absage der Präsidentschaftswahlen im Jahr 2016 führen könnte.

via Obama könnte Kriegsrecht ausrufen und Präsidentschaftswahlen in 2016 absagen | N8Waechter.info.

Ebola-Umfrage unter US-Krankenschwestern: „Wir sind NICHT auf Ebola vorbereitet“ - Oktober 14, 2014 by admin

Wie gut sind die USA auf Ebola vorbereitet? Die Antwort einer aktuellen Umfrage unter Krankenschwestern und Pflegern lautet: Nahezu gar nicht.

via Ebola-Umfrage unter US-Krankenschwestern: „Wir sind NICHT auf Ebola vorbereitet“.

Weißes Haus: Keine Pläne für Guantánamo-Schließung – Gegenfrage.com - Oktober 11, 2014 by admin

Fast sechs Jahre nach Amtsantritt als US-Präsident hat es der “mächtigste Mann der Welt” und Friedensnobelpreisträger Barack Obama entgegen seiner Wahlversprechen nicht geschafft, den umstrittenen Militärknast in Guantánamo Bay zu schließen. Das Weiße Haus gab nun offiziell an, dass derartige Pläne auch überhaupt nicht existieren.

via Weißes Haus: Keine Pläne für Guantánamo-Schließung – Gegenfrage.com.

US-Finanzprofi warnt – „Der US-Aktienmarkt wird um die Hälfte fallen“ - Oktober 7, 2014 by admin

Vielen Anlegern dämmert es schon lange: Nachdem die US-Zinsen viel länger und viel niedrigeren Niveaus als in früheren Jahrzehnten liegen, ist der US-Aktienmarkt weit über die normale Bewertung hinaus geschossen. Ein paar einfache Kennzahlen zeigen, dass diese Sorge zutreffend ist.

via US-Finanzprofi warnt – „Der US-Aktienmarkt wird um die Hälfte fallen“.

US-Polizei verteilt kostenlose Spyware an Familien | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 7, 2014 by admin

In den USA haben lokale Polizeibehörden eine Sicherheitssoftware verteilt. Tatsächlich war ein Keylogger im Code, der alle Tastenanschläge der Nutzer speicherte.

via US-Polizei verteilt kostenlose Spyware an Familien | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Obama wollte heimlich Russlands Zugang zu Bank-Überweisungen kappen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 6, 2014 by admin

Die für den internationalen Zahlungsverkehr zuständige Finanzorganisation SWIFT hat es abgelehnt, Russland von allen Finanzströme abzuschneiden. Die Organisation gab bekannt, entsprechende politische Aufforderungen erhalten zu haben. Man wolle sich jedoch nicht zum Rechtsbruch zwingen lassen. Der Vorfall zeigt: Die Amerikaner arbeiten hinter den Kulissen längst jenseits von Recht und Gesetz, um ihre Interessen durchzusetzen.

via Obama wollte heimlich Russlands Zugang zu Bank-Überweisungen kappen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

„Der Dollar hält sich nur noch durch militärische Erpressung auf den Beinen“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 6, 2014 by admin

Überschuldung, Inflation, Subventionen und Korruption: Die meisten Probleme der aktuellen Finanzkrise sind auf eine ungedeckte Papierwährung zurückführen. Das internationale Goldstandard-Institut plädiert daher für eine Rückkehr zu goldgedeckten Währungen, um der Maßlosigkeit einen Riegel vorzuschieben.

via „Der Dollar hält sich nur noch durch militärische Erpressung auf den Beinen“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Obama-Vize blamiert Merkel: USA haben EU zu Sanktionen gegen Russland gezwungen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 5, 2014 by admin

Die Amerikaner haben erstmals öffentlich eingeräumt, die EU gegen ihren Willen zu Sanktionen gegen Russland gezwungen zu haben. US-Vizepräsident Joe Biden sagte, Obama habe darauf bestanden, dass die EU wirtschaftlichen Schaden in Kauf nehme, um die Russen zu strafen. Die Ausführungen Bidens machen klar, dass Angela Merkel und ihre EU-Kollegen auf Druck der USA ihren eigenen Völkern Schaden zugefügt haben.

Kein Problem. Der Blödmichel ist damit einverstanden, denn er hat sie ja auch gewählt!

via Obama-Vize blamiert Merkel: USA haben EU zu Sanktionen gegen Russland gezwungen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

JP Morgan: Hackerangriff betraf 76 Millionen Haushalte – SPIEGEL ONLINE - Oktober 3, 2014 by admin

Die US-Bank JP Morgan hat Details einer im Sommer erfolgten Hackerattacke bekannt gemacht. Demnach muss es sich um den wohl größten Angriff dieser Art überhaupt gehandelt haben.

via JP Morgan: Hackerangriff betraf 76 Millionen Haushalte – SPIEGEL ONLINE.

Gesundheitsbehörde : Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert – Nachrichten New Articles – DIE WELT - Oktober 1, 2014 by admin

Erstmals ist in den USA ein Fall von Ebola festgestellt worden – bei einem Mann, der aus Liberia eingeflogen ist. Prompt gehen die Aktienkurse einiger Pharmakonzerne durch die Decke.

via Gesundheitsbehörde : Erster Ebola-Fall in den USA diagnostiziert – Nachrichten New Articles – DIE WELT.

Verflechtungen der USA mit ISIS – Senator Mac Cain im TV: „Ich kenne diese Leute“ (VIDEO) - September 30, 2014 by admin

In einen Youtube-Video das Antikrieg.TV am 27. September ins deutsche Internet stellte, äußert US-Senator John Mac Cain Erhellendes über die Beziehung von ISIS und den USA: „Ich kenne diese Leute sehr genau, wir stehen die ganze Zeit mit diesen Leuten in Kontakt.“ Seine Worte flimmerten durchs US-amerikanische Fernsehen!

via Verflechtungen der USA mit ISIS – Senator Mac Cain im TV: „Ich kenne diese Leute“ (VIDEO).

Amerikaner haben Gerhard Schröder wegen Russland-Politik abgehört | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - September 29, 2014 by admin

Der ehemalige NSA-Chef Michael Hayden sagt, dass die amerikanischen Geheimdienste in erster Linie Gerhard Schröder ausspionieren wollten. Der Bundeskanzler und nachmalige Gazprom-Mitarbeiter sei wegen seiner Russland-Beziehungen für die Amerikaner eine wichtige Quelle gewesen, die man habe anzapfen müssen. Angela Merkel hätte man nicht abhören müssen, weil sie ohnehin die US-Linie verfolge.

via Amerikaner haben Gerhard Schröder wegen Russland-Politik abgehört | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Mysteriöses Virus verbreitet sich in den USA und Kanada, die Opfer sind vor allem geimpfte Kinder – Kopp Online - September 28, 2014 by admin

Das Virus EV-D68 verursacht schwere Atemwegserkrankungen. Es schlägt hart und schnell zu und hat bereits in Colorado, Missouri, Utah, Kansas, Illinois, Ohio und vier weiteren Bundesstaaten im mittleren Westen der USA zu Ausbrüchen geführt. Inzwischen werden auch aus Alberta, British Columbia und Ontario in Kanada bestätigte Fälle gemeldet. Einen Impfstoff gegen das Virus gibt es nicht, aber paradoxerweise haben die Infizierten eines gemeinsam … sie waren alle geimpft.

via Mysteriöses Virus verbreitet sich in den USA und Kanada, die Opfer sind vor allem geimpfte Kinder – Kopp Online.

Peter Schiff: Zinsanhebung führt zum Wirtschaftskollaps – Gegenfrage.com - September 28, 2014 by admin

In einem Interview sagte Peter Schiff, dass derzeit jede Menge falscher Optimismus die Runde mache und die Federal Reserve mit ihrer jahrelangen Nullzins-Politik einen riesigen Schaden anrichte. Die Krisenherde seien heute größer als je zuvor.

via Peter Schiff: Zinsanhebung führt zum Wirtschaftskollaps – Gegenfrage.com.

USA wollen Einreisekontrolle nach D verlagern - September 28, 2014 by admin

Die USA wollen eigene Beamte an deutschen Flughäfen stationieren. Diese sollen an deutschen Flughäfen Fingerabdrücke und Porträtfotos von Reisenden aufnehmen, die in die USA fliegen.

So geht es ab in einem “besetzten” Land!

via USA wollen Einreisekontrolle nach D verlagern.

Gorbatschow: USA Fieber der Welt - September 27, 2014 by admin

Nach Obamas Ebola – Russland Vergleich: Gorbatschow wies die Kritik an Russland scharf zurück – und bezeichnete seinerseits die USA als “Fieber der Welt”.

via Gorbatschow: USA Fieber der Welt.

Schwache Wirtschaft – Dem US-Aktienmarkt drohen schwere Herbststürme - September 26, 2014 by admin

Die Fassade der schönen US-Wirtschaft bröckelt: Die Konjunkturprognosen werden laufend nach unten korrigiert, die Industrie ist auf dem Niveau von vor 14 Jahren und wenn die Fed ab Oktober keine Anleihen mehr kauft, wird auch der Aktienmarkt crashen.

via Schwache Wirtschaft – Dem US-Aktienmarkt drohen schwere Herbststürme.

Suspicions Run Deep in Iraq That C.I.A. and the Islamic State Are United – NYTimes.com - September 25, 2014 by admin

The United States has conducted an escalating campaign of deadly airstrikes against the extremists of the Islamic State for more than a month. But that appears to have done little to tamp down the conspiracy theories still circulating from the streets of Baghdad to the highest levels of Iraqi government that the C.I.A. is secretly behind the same extremists that it is now attacking.

via Suspicions Run Deep in Iraq That C.I.A. and the Islamic State Are United – NYTimes.com.

5 U.S. Banks Each Have More Than 40 Trillion Dollars In Exposure To Derivatives - September 25, 2014 by admin

When is the U.S. banking system going to crash? I can sum it up in three words. Watch the derivatives. It used to be only four, but now there are five “too big to fail” banks in the United States that each have more than 40 trillion dollars in exposure to derivatives. Today, the U.S. national debt is sitting at a grand total of about 17.7 trillion dollars, so when we are talking about 40 trillion dollars we are talking about an amount of money that is almost unimaginable.

via 5 U.S. Banks Each Have More Than 40 Trillion Dollars In Exposure To Derivatives.

Obama will Krieg nicht nur gegen IS, sondern alle Islamisten führen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - September 25, 2014 by admin

US-Präsident Barack Obama hat am Mittwoch vor der UN-Vollversammlung den Krieg der USA gegen alle Islamisten ausgerufen. Wer genau dazu allerdings zählt, führte Obama im Detail nicht aus. Die Reaktion der Vertreter der meisten Staaten war eisig.

via Obama will Krieg nicht nur gegen IS, sondern alle Islamisten führen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Obamas historische Rede vor der UN: US-Präsident: “Russland wird für seine Aggressionen bezahlen” – Obama Rede UN – FOCUS Online – Nachrichten - September 24, 2014 by admin

IS-Extremisten, Ebola-Epidemie, Ukraine-Konflikt: US-Präsident Obama hat in seiner Rede vor den Vereinten Nationen zu aktuellen Krisenherden Stellung bezogen. Dem IS droht er mit der Vernichtung durch Luftschläge und auch Russland müsse für seine Aggressionen bezahlen.

via Obamas historische Rede vor der UN: US-Präsident: “Russland wird für seine Aggressionen bezahlen” – Obama Rede UN – FOCUS Online – Nachrichten.

Schlacht der Lügen – Schweizerzeit - September 23, 2014 by admin

Seit mehr als zwei Jahren haben westliche Staaten die Kämpfer der islamischen Terrorgruppen ISIS über eine Luftbrücke heimlich mit Waffen versorgt. Vor allem die USA bauten jene auf, die sie nun nach der Enthauptung eines Amerikaners wieder bekämpfen wollen.

via Schlacht der Lügen – Schweizerzeit.

Irakische Politiker: Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - September 23, 2014 by admin

Der geplante Militäreinsatz der USA im Irak könnte zu einem Zerwürfnis mit der neuen Regierung in Bagdad führen: Ein stellvertretender Premierminister sagte kryptisch, man wisse wer den IS gegründet habe. Ein hochrangiger schiitischer Kleriker sagte, der IS seine Erfindung der CIA. Die Amerikaner haben eine Zusammenarbeit mit dem Iran im Kampf gegen den IS-Terror abgelehnt.

via Irakische Politiker: Der Islamische Staat ist eine Erfindung der CIA | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Verfehlte Politik der Fed: Zins-Wende wird Pleite-Welle auslösen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - September 23, 2014 by admin

Die Zinserhöhung in den USA wird umso drastischer ausfallen, je länger sie aufgeschoben wird. Dies zeigen die Prognosen der Mitglieder des höchsten Fed-Gremiums. Demnach wird nach der Wende ein neuer Zinszyklus beginnen, an dessen Ende zwangsläufig zahlreiche Unternehmenspleiten stehen werden.

via Verfehlte Politik der Fed: Zins-Wende wird Pleite-Welle auslösen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Facebook To Begin Charging Users $2.99/mo Starting November 1st – National Report | National Report - September 22, 2014 by admin

At a press conference this morning, Facebook rolled out their new monthly service plan which begins November 1st of this year. The social media giant says they will start charging members $2.99/mo to use the services that the site has to offer.

via Facebook To Begin Charging Users $2.99/mo Starting November 1st – National Report | National Report.

Bye Bye Washington: Ein Viertel der US-Bürger für Sezession ihres Bundesstaats – Contra-Magazin - September 21, 2014 by admin

Anlässlich des schottischen Unabhängigkeitsreferendums wurde in den USA eine Umfrage durchgeführt, ob die Menschen dort eine Abspaltung ihres Bundesstaats von den USA begrüßen würden. Das Ergebnis: 23,9 Prozent der US-Bürger sprechen sich für die Sezession aus. Mit ein Grund dafür dürfte das innenpolitische Versagen Washingtons sein.

via Bye Bye Washington: Ein Viertel der US-Bürger für Sezession ihres Bundesstaats – Contra-Magazin.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page
GOLD SILBER PALLADIUM PLATIN ! Zahlt Höchstpreise !

präsentiert von Goldankauf123.de
Schuldenuhr Österreich
Live Charts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Button
Top Finance Sites
BlogVerzeichnis
Seit 14.06.2012: