Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: USA

News

Obamacare: US-Repräsentantenhaus leitet ersten Schritt zu Abschaffung ein – SPIEGEL ONLINE - Januar 14, 2017 by admin

Es ist ein weiterer Schritt gegen die umstrittene Gesundheitsreform des scheidenden US-Präsidenten: Die Mehrheit der Abgeordneten im Repräsentantenhaus hat für die Rücknahme von Obamacare gestimmt.

via Obamacare: US-Repräsentantenhaus leitet ersten Schritt zu Abschaffung ein – SPIEGEL ONLINE.

“Geheimhaltung war oberstes Gebot” – Wie US-Strategen Boris Jelzin zum Wahlsieg verhalfen — RT Deutsch - Januar 14, 2017 by admin

Immer noch ist in Westmedien von “russischen Hackern” die Rede, die im Auftrag Putins die US-Wahlen zugunsten Donald Trumps manipuliert haben sollen. Beweis gibt es dafür keinen – anders als für die US-Einflussnahme auf die russischen Präsidentenwahlen 1996.

via “Geheimhaltung war oberstes Gebot” – Wie US-Strategen Boris Jelzin zum Wahlsieg verhalfen — RT Deutsch.

SZ-Trump-Jagd: Wie Völkischer Beobachter - Januar 13, 2017 by admin

Der Mainstream ist außer Rand und Band. Die Berichterstattung zu Trump kann nur noch als journalistischer Amoklauf bezeichnet werden: Lügen, Fakenews, frei erfundene Anschuldigungen. Schlammschlacht auf primitivsten Niveau. Allen voran: der SPIEGEL und die Süddeutsche.

via SZ-Trump-Jagd: Wie Völkischer Beobachter.

Erste Donald-Trump-Pressekonferenz als President-Elect – kurier.at - Januar 12, 2017 by admin

Trumps erste Pressekonferenz seit 168 Tagen: Der President-Elect sagt, Russland könnte für die Hackerattacke auf die Demokraten verantwortlich sein, aber genauso China. Gegen Ende der Pressekonferenz attackierte er die Medien scharf: Buzzfeed sei ein “versagender Haufen Müll” und CNN “Fake News”.

Bravo! :-)

via Live aus Trump Tower: Erste Donald-Trump-Pressekonferenz als President-Elect – kurier.at.

Sexfallen mit Prostituierten?: Moskau soll heikles Trump-Material besitzen – n-tv.de - Januar 11, 2017 by admin

Donald Trump fährt bislang einen wohlwollenden Kurs gegenüber Moskau. Nun warnen US-Geheimdienste vor Material aus Russland, das den designierten US-Präsidenten erpressbar machen könnte. Trump spricht von einer “Hexenjagd”.

via Sexfallen mit Prostituierten?: Moskau soll heikles Trump-Material besitzen – n-tv.de.

Papier der US-Geheimdienste: Putin soll Einmischung in Wahlkampf verfügt haben – n-tv.de - Januar 7, 2017 by admin

Hat die Regierung in Moskau versucht, Einfluss auf den US-Wahlkampf zu nehmen? In einem Bericht kommen die CIA und Co zu dem Schluss: Putin ordnete dazu Hackerattacken an. Bald-Präsident Trump sieht eine “Hexenjagd”.

via Papier der US-Geheimdienste: Putin soll Einmischung in Wahlkampf verfügt haben – n-tv.de.

Fort Lauderdale: Mehrere Tote und Verletzte nach Schüssen an US-Flughafen – FOCUS Online - Januar 6, 2017 by admin

Der Flughafen von Lort Lauderdale ist Schauplatz eines Verbrechens geworden. Mehrere Menschen starben durch Schüsse. Über die Hintergründe und die Motive wurde zunächst nichts bekannt.

via Fort Lauderdale: Mehrere Tote und Verletzte nach Schüssen an US-Flughafen – FOCUS Online.

Verbreitet CNN “Fake News”? – Angebliche Russland-Hacks mit Bildern von “Fallout 4″-Videospiel “belegt” - Januar 5, 2017 by admin

Haben US-amerikanische Leitmedien ein Glaubwürdigkeitsproblem? Ein Medien-Analyst sagt “ja”. Nicht nur CNN, sondern auch andere Konzern-Medien wie die “Washington Post” beschuldigen Russland schon seit Monaten der Cyber-Angriffe. Russland habe die US-Wahlen mittels Hacker-Angriffe manipuliert und sich in das US-Stromnetz eingehakt.

via Verbreitet CNN “Fake News”? – Angebliche Russland-Hacks mit Bildern von “Fallout 4″-Videospiel “belegt”.

Faule Hypothekenpapiere in den USA: Deutsche Bank zahlt weniger als befürchtet – n-tv.de - Dezember 23, 2016 by admin

14 Milliarden Dollar, das war die erste Forderung der US-Behörden an die Deutsche Bank, die wegen fauler Hypothekenpapieren zahlen soll. Die Strafe fällt nun wesentlich niedriger aus. Dazu kommen Entschädigungen für Kunden.

via Faule Hypothekenpapiere in den USA: Deutsche Bank zahlt weniger als befürchtet – n-tv.de.

Wahlmänner wählten Donald Trump zum Präsidenten « DiePresse.com - Dezember 20, 2016 by admin

Der Republikaner wurde vom Gremium der Wahlleute offiziell zum nächsten US-Präsidenten gewählt. Für ihn votierten 304 Wahlleute.

via Wahlmänner wählten Donald Trump zum Präsidenten « DiePresse.com.

Trump sorgt wegen China für Unruhe vor der Abstimmung des Wahlleutegremiums | Telepolis - Dezember 19, 2016 by admin

Auf die Wahlleute wird hoher Druck aufgebaut, noch gegen Trump zu stimmen, der auch bei Republikanern umstritten ist und von den Russen unterstützt worden sein soll, Trump stellt sich mit Tweets zu China noch selbst ein Bein

via Trump sorgt wegen China für Unruhe vor der Abstimmung des Wahlleutegremiums | Telepolis.

US-Notenbank Fed erhöht Leitzins – FOCUS Online - Dezember 15, 2016 by admin

In kleinen Schritten Richtung Normalität: Die US-Notenbank hat ihren Leitzins leicht nach oben geschraubt. Spannend bleibt, wie es 2017 weiter geht.

via US-Notenbank Fed erhöht Leitzins – FOCUS Online.

Erstmals seit Ende 2015: US-Notenbank erhöht Leitzins | tagesschau.de - Dezember 14, 2016 by admin

Die US-Notenbank Fed hat den Leitzins leicht um 0,25 Prozentpunkte angehoben. Er liegt damit nun zwischen 0,5 und 0,75 Prozent. Es handelt sich um die erste Zinserhöhung durch die US-Notenbank seit einem Jahr.

via Erstmals seit Ende 2015: US-Notenbank erhöht Leitzins | tagesschau.de.

CIA-Bericht: Putin verhalf Trump zum US-Wahlsieg – E-Mails gehackt – Welt – krone.at - Dezember 10, 2016 by admin

Russland hat einem Zeitungsbericht zufolge massiven Einfluss auf die Wahl in den USA genommen, um gezielt dem Republikaner Donald Trump zum Sieg zu verhelfen. Die “Washington Post” berichtete am Freitag unter Berufung auf eine Einschätzung der CIA, es seien Personen mit Verbindung zur russischen Regierung identifiziert worden, die Tausende gehackte E- Mails etwa vom Wahlkampfkomitee der unterlegenen Kandidatin Hillary Clinton an die Enthüllungsplattform WikiLeaks weitergeleitet hätten.

via CIA-Bericht: Putin verhalf Trump zum US-Wahlsieg – E-Mails gehackt – Welt – krone.at.

Kabinettsliste von Donald Trump: Das sind die Kandidaten für die US-Regierung – WELT - November 29, 2016 by admin

Wen holt der künftige US-Präsident Donald Trump an seinen Kabinettstisch? Einige Namen stehen bereits fest, über die Vergabe vieler Ministerposten wird in den Medien jedoch noch heftig spekuliert.

via Kabinettsliste von Donald Trump: Das sind die Kandidaten für die US-Regierung – WELT.

OECD feiert Trump als Retter der Weltwirtschaft – FOCUS Online - November 29, 2016 by admin

Die Investitions- und Steuersenkungspläne des künftigen US-Präsidenten Donald Trump dürften die Konjunktur in den Vereinigten Staaten Experten zufolge kräftig ankurbeln.

Was wurde gehetzt! Wenn ich nur an N24 denke. Was ist dieser Sender nur so tief gesunken! Da hat der Eine oder Andere vergessen was sein Beruf ist, nämlich berichten und nicht hetzen! Die, manchmal, überhebliche und arrogante Berichterstattung war zum kotzen!

via OECD feiert Trump als Retter der Weltwirtschaft – FOCUS Online.

Wahlen in den USA: Trump gewinnt auch Michigan – NZZ International - November 29, 2016 by admin

Der künftige amerikanische Präsident Donald Trump hat nun auch den Bundesstaat Michigan offiziell gewonnen. Trump habe sich mit einem Vorsprung von 10’700 Stimmen gegen seine Kontrahentin Hillary Clinton durchgesetzt, teilte die Wahlleitung in Michigan am Montag mit.

via Wahlen in den USA: Trump gewinnt auch Michigan – NZZ International.

Ohio: Terrorangriff an Uni wie Amokfahrt von Graz! – Mit Auto und Messer – Welt – krone.at - November 29, 2016 by admin

Zuerst raste er mit einem silbernen Auto in eine Gruppe Fußgänger und stach anschließend mit einem Fleischermesser auf Menschen ein – die Terrorattacke an der US- amerikanischen Ohio State University erinnert an die schreckliche Bluttat von Graz, bei der im Juni 2015 drei Menschen, darunter ein kleiner Bub, ums Leben kamen und rund 50 verletzt wurden.

via Ohio: Terrorangriff an Uni wie Amokfahrt von Graz! – Mit Auto und Messer – Welt – krone.at.

Europa kann sich selbst verteidigen – Geolitico - November 24, 2016 by admin

Mit Trump zieht sich Amerika militärisch zurück. Europa muss selbst für seine Sicherheit sorgen. Deutschland ist militärisch eine Null. Welche Optionen gibt es?

Nach der Wahl Donald Trumps wurde von verschiedenen Mainstreammedien die Idee einer europäischen Verteidigung ohne die Vereinigten Staaten propagiert. Ein Vorschlag lautete gar, dass sich die Staaten Osteuropas sicherheitstechnisch an Deutschland anlehnen könnten. Kann das funktionieren? Und wenn, dann wie? Wackelt da nicht der Schwanz mit dem Hund?

Europa kann sich selbst verteidigen.

Michael Flynn: „Der Islam ist wie Krebs“ – Politically Incorrect - November 20, 2016 by admin

Michael Flynn war früher Generalleutnant der US-Armee und bis 2014 Direktor der Geheimdienstbehörde „Defense Intelligence Agency“ (DIA). Seit Jahren engagiert er sich in der Aufklärung über den Islam und spricht dabei die Probleme klar an. Der künftige US-Präsident Donald Trump hat ihn wohl auch unter anderem deswegen zu seinem nationalen Sicherheitsberater ernannt.

via Michael Flynn: „Der Islam ist wie Krebs“ – Politically Incorrect.

An “Anti-Establishment” Trump Would Pardon Edward Snowden | Zero Hedge - November 18, 2016 by admin

During his first days as president, Barack Obama pledged to protect government whistleblowers. In fact, Change.org even highlighted this stance saying, “Often the best source of information about waste, fraud, and abuse in government is an existing government employee committed to public integrity and willing to speak out.

via An “Anti-Establishment” Trump Would Pardon Edward Snowden | Zero Hedge.

Donald Trump lebt gefährlich - November 16, 2016 by admin

Die Absicht einer radikalen politischen Wende zum Besseren war für einige frühere US-Präsidenten auch ihr Todesurteil, wobei die prominentesten Beispiele Abraham Lincoln und John F. Kennedy sind.

via Donald Trump lebt gefährlich.

Hillary Clinton: Gewalttätige Wutausbrüche in der Wahlnacht | N8Waechter.info - November 16, 2016 by admin

Berichten des Radiomoderators Todd Kincannon zufolge wurde Hillary Clinton “körperlich gewalttätig“ gegenüber ihren eigenen Wahlkampf-Mitarbeitern, nachdem ihr klar wurde, dass sie die Präsidentschaftswahl verloren hatte.

via Hillary Clinton: Gewalttätige Wutausbrüche in der Wahlnacht | N8Waechter.info.

Alles Schall und Rauch: Die New York Times “entschuldigt” sich - November 14, 2016 by admin

Was für eine Genugtuung und Freude für mich und was für eine Blamage für die Zeitung der Zeitungen. Am Freitag hat die New York Times mit einem Brief an ihre Abonnenten sich für ihre einseitige Berichterstattung über die Wahl entschuldigt. Das musste der Verleger Arthur Ochs Sulzberger tun, weil die Reputation der Zeitung erheblichen Schaden erlitten hat und die Einnahmen deswegen drastisch zurückgehen.

via Alles Schall und Rauch: Die New York Times “entschuldigt” sich.

Trumps Triumpf und viele Neider – Geolitico - November 14, 2016 by admin

Wegen Donald Trump reden populäre US-Künstler von Auswanderung. Aus ihrem Realitätstunnel senden deutsche Politiker vor allem arrogante Beleidigungen.

Miley Cyrus war schon unerträglich, als sie für Disney noch eine grenzdebile Kinder-Fernsehserie machte[1]. Inzwischen versucht sie, mit grenzdebilen Outfits, schrillen Auftritten und schlechten Songs Erfolg zu haben sowie ernstgenommen zu werden, wobei ersteres in dem Maße gelingt wie das zweite scheitert. Höchst zweifelhaft ist es jedenfalls, ob die 23-Jährige jemals etwas Sinnvolles für die Kultur oder ihr Land getan hat.

Trumps Triumpf und viele Neider.

Merkel schuld an Trump-Sieg? - November 13, 2016 by admin

Welchen Anteil hat Bundeskanzlerin Merkel am Sieg Donald Trumps? Ähnlich wie bei den Brexit-Befürwortern lieferte sie mit ihrer Flüchtlingspolitik dem konservativen Lager emotionale Munition, der letztlich möglicherweise den Ausschlag für das Wahlergebnis gab.

via Merkel schuld an Trump-Sieg?.

Inselpresse: Die Clintons und Soros gaben den Startschuss für die violette Revolution in Amerika - November 12, 2016 by admin

Die geschlagene demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wird sich nicht “still zurückziehen und das wars”. Am Morgen nach ihrer überraschenden und unvorhergesehenen Niederlage gegen den Senkrechtstarter Donald Trump von den Republikanern haben Frau Clinton und ihr Ehemann, der ehemalige Präsident Bill Clinton den Ballsaal des Art-Deco Hotels in Manhatten betreten und sie beide trugen dabei violette Garderobe.

via Inselpresse: Die Clintons und Soros gaben den Startschuss für die violette Revolution in Amerika.

Gabriel: Trump schlimmer als Islam - November 12, 2016 by admin

Gabriel: Der eigentliche ‚Clash of Civilizations‘ ist nicht Christentum gegen Islam, sondern die Selbstbehauptung der liberalen und sozialen Demokratien gegen die Neuvermessung unserer Gesellschaften durch autoritäre, nationalistische und chauvinistische Bewegungen.“

Hat Trump schon getötet??? Habe ich etwas verpasst??

via Gabriel: Trump schlimmer als Islam.

Steuergeld versenkt: Merkel-Regime spendete 5 Mio. US-Dollar für Clinton-Wahlkampf | anonymousnews.ru - November 12, 2016 by admin

Ein Blick auf das Geld: Clinton sammelte im US-Wahlkampf 687 Millionen, Trump 306 Millonen US-Dollar ein. Davon gab Trump 30 Millionen für die Medien aus, Clinton 125 Millionen Dollar. Deutsche Konzerne spendeten erheblich mehr an Trump als an Clinton. So gab die Deutsche Bank 86 Prozent ihrer Spenden an Trump. Dafür spendete die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, ein Staatsunternehmen, an Clinton zwischen 1.000.000 und 5.000.000 Dollar.

Und wieder wurden Steuergelder versenkt!

via Steuergeld versenkt: Merkel-Regime spendete 5 Mio. US-Dollar für Clinton-Wahlkampf | anonymousnews.ru.

Mögliches Kabinett von Donald Trump: Aufmarsch der Kandidaten - November 11, 2016 by admin

Eine der schwierigsten Aufgaben, die der designierte US-Präsident Donald Trump schon in Kürze zu lösen hat, ist die Besetzung seines Kabinetts. Es sind vor allem weiße Männer fortgeschrittenen Alters, die von den US-Medien als Favoriten für sein Regierungsteam genannt werden.

via Mögliches Kabinett von Donald Trump: Aufmarsch der Kandidaten.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page