Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: USA

News

US-Konjunktur gibt Anlass zu globaler Sorge - Mai 5, 2016 by admin

Amerikanische Firmen haben im April so wenig Stellen geschaffen wie seit drei Jahren nicht mehr. Zwar nahm das Handelsbilanzdefizit im März ab – sowohl die Exporte als auch die Importe gingen jedoch zurück. Dies weist auf eine rückläufige Wirtschaftstätigkeit hin.

via US-Konjunktur gibt Anlass zu globaler Sorge.

Neuer Nato-Chef: Russland ist die größte Gefahr für die USA – DWN - Mai 4, 2016 by admin

Der neue Nato-Oberbefehlshaber, US-General Curtis Scaparrotti, hält Russland für den größten Feind der USA. Man müsse Putin in die Schranken weisen, sagte der General vor dem US-Senat. Die Aussagen deuten darauf hin, dass ein Ende des neuen Kalten Krieges in Europa nicht zu erwarten ist.

via Neuer Nato-Chef: Russland ist die größte Gefahr für die USA – DWN.

US-Dollar Crash voraus? - Mai 4, 2016 by admin

Obwohl die EZB mittlerweile eine expansivere Geldpolitik betreibt als die FED hat sich der Euro seit Mitte Dezember erholt. Ist das für einen Dollar-Bullen schon ein Warnsignal? Es gibt Argumente für eine schwächere US-Währung.

via US-Dollar Crash voraus?.

Donald Trump wehrt sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe – FOCUS Online - Mai 1, 2016 by admin

Bisher hat US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump alle Attacken an sich abperlen lassen, doch diese Vorwürfe wiegen schwer: Wie die Nachrichtenseite „Radar Online“ berichtete, erklärte eine Frau in Kalifornien gegenüber der Justiz, als Minderjährige von dem Milliardär vergewaltigt worden zu sein.

via Donald Trump wehrt sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe – FOCUS Online.

Obama in Klartext – Was Obama in Hannover über Merkel wirklich sagte | Conservo - April 28, 2016 by admin

US-Präsident Obama besuchte Deutschland in Hannover und lobte Kanzlerin „Mutti“ Merkel überschwänglich. – Das ist sehr suspekt, das erzeugt bei Nachdenklichen Gänsehaut.

Obama lobte Merkels Mut, Merkels Führungsrolle in der Flüchtlingskrise, Merkels Führungsrolle in ganz Europa überhaupt, lobte Merkels Verlässlichkeit, ihren Mut, ihre Durchsetzungskraft, ihre Weitsicht, ihre Führungsstärke, lobte ihre … einfach alles.

via Obama in Klartext – Was Obama in Hannover über Merkel wirklich sagte | Conservo.

Drohende Rentenkrise: US-Pensionsfonds muss Auszahlungen kürzen - April 22, 2016 by admin

Ein großer amerikanischer Rentenfonds hat um die Erlaubnis gebeten, die Auszahlungen an seine Kunden zu kürzen. Zudem gab der Fonds bekannt, dass man unter den gegebenen Umständen im Jahr 2025 bankrott wäre. Hilfe vom staatlichen Sicherungssystem ist nicht zu erwarten: auch dieses gab inzwischen an, dem Bankrott entgegen zu gehen.

via Drohende Rentenkrise: US-Pensionsfonds muss Auszahlungen kürzen.

USA in der Hand der Saudis – Geolitico - April 21, 2016 by admin

Geheimpapiere stürzen das US-Lügengebäude ein: Sie zeigen Saudi-Arabien als Hauptfinanzier des 9/11-Terrors. Offenbar lassen sich die USA von Riad erpressen.

In den USA öffentlich gemachte Regierungsdokumente zeigen auf, wie verlogen der Krieg gegen den Terror wirklich war. Und sie zeigen offenbar die unmittelbare Verbindung höchster saudischer Regierungskreise zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 auf. All das offenbart ein sogenanntes „Dokument Nr. 17“.

via USA in der Hand der Saudis.

Nur noch 6% aller US-Bürger vertrauen Massenmedien – Gegenfrage.com - April 19, 2016 by admin

Laut einer Umfrage von Pew Research schenken nur noch sechs Prozent aller US-Bürger den Massenmedien ihr Vertrauen.

via Nur noch 6% aller US-Bürger vertrauen Massenmedien – Gegenfrage.com.

US-Experte warnt vor Desaster – Peter Schiff: “Trump hat Recht – wir sind pleite” - April 19, 2016 by admin

US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump ist ein Polemiker, der vor keinem Superlativ zurückschreckt. Gerne prügelt er rhetorisch auch auf den US-Haushalt ein und spricht offen von einem Bankrott Amerikas. Nun gab ihm US-Experte Peter Schiff Recht.

via US-Experte warnt vor Desaster – Peter Schiff: “Trump hat Recht – wir sind pleite”.

US-Kongress will Immunität von Saudi-Königsfamilie aufheben – DWN - April 19, 2016 by admin

Die USA wollen ein Gesetz verabschieden, wonach saudische Regierungsbeamte ihre Immunität verlieren sollen. Einem Geheim-Dossier zufolge sollen saudische Agenten an den Anschlägen vom 11. September 2001 beteiligt gewesen sein. Präsident Obama blockiert die Maßnahme bisher.

via US-Kongress will Immunität von Saudi-Königsfamilie aufheben – DWN.

“Washington Post” übt harsche Kritik an Merkels Böhmermann-Kurs – FOCUS Online - April 15, 2016 by admin

Die “Washington Post” übt scharfe Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkels Haltung im Fall Böhmermann. “Der ganze Fall sollte nichts als schallendes Gelächter über den Größenwahn Erdogans (des türkischen Präsidenten) auslösen.

Die Welt lacht über uns!

via “Washington Post” übt harsche Kritik an Merkels Böhmermann-Kurs – FOCUS Online.

USA drohen Russland mit militärischer Eskalation in Syrien - April 14, 2016 by admin

Die amerikanische Regierung droht den Russen mit einer Eskalation in Syrien, sollte der Friedensprozess scheitern. Die CIA will die islamistische Söldner mit High-Tech-Waffen und Raketen ausstatten, um die syrische Regierung militärisch zu besiegen.

via USA drohen Russland mit militärischer Eskalation in Syrien.

Fed-Berater: Fed dient den Banken, nicht der Öffentlichkeit – Gegenfrage.com - April 13, 2016 by admin

Die Federal Reserve befindet sich im Besitz privater Großbanken und dient nur den Interessen ihrer Eigentümer, nicht denen der Öffentlichkeit. Dies sagte der frühere Fed-Sonderberater Andrew Levin gegenüber dem Wall Street Journal.

via Fed-Berater: Fed dient den Banken, nicht der Öffentlichkeit – Gegenfrage.com.

Notenbanken verlieren die Kontrolle – miningscout.de - April 12, 2016 by admin

Notenbanken verlieren die Kontrolle

Kann es sein, dass der nächste Crash unmittelbar bevorsteht? Es gibt Besorgnis erregende Indizien, die diese Vermutung stützen:

via Notenbanken verlieren die Kontrolle.

Notfall-Sitzung der US-Notenbank! Geolitico - April 11, 2016 by admin

Die US-Wirtschaft stürzt ab. Überraschend wurde für heute Abend eine Notfallsitzung des Rats der Gouverneure der US-Notenbank einberufen. Yellen ist bei Obama.

Hat jemand den „roten Knopf“ betätigt oder warum wurde völlig überraschend für heute (11.April) eine Notfall-Sitzung des Boards of Governors (Rat der Gouverneure) einberufen ?

via Notfall-Sitzung der US-Notenbank!.

Alles Schall und Rauch: Nugent – so einen Präsidenten brauchen die USA - April 6, 2016 by admin

Ted Nugent ist ein amerikanischer Musiker (Gitarrist) der seine Meinung über die politische Lage in Amerika öffentlich kundtut, was eine Seltenheit unter Künstlern ist. Die meisten sind Opportunisten und flattern mit dem Wind, sind politisch immer korrekt und unterstützen das kriminelle westliche System und Regime. Das tut Ted Nugent nicht. Wegen seiner Ansichten in Bezug auf Patriotismus, Schusswaffen, Drogen, Ausländer und familiäre Rollenbilder ist Nugent gesellschaftlich umstritten.

via Alles Schall und Rauch: Nugent – so einen Präsidenten brauchen die USA.

Nach kleinem Bank-Run: JPMorgen kappt Bargeld-Abhebungen - April 6, 2016 by admin

JPMorgan Chase erlaubt Nicht-Kunden ab sofort nur noch die Abhebung von 1.000 Dollar per Transaktion. Die Bank räumte ein, dass es in den vergangenen Wochen zu massiven Abhebungen gekommen ist.

via Nach kleinem Bank-Run: JPMorgen kappt Bargeld-Abhebungen.

US-Aufmarsch In Osteuropa | Geolitico - März 31, 2016 by admin

Im Februar hatten die Nato-Verteidigungsminister in Brüssel beschlossen, mehr Truppen nach Osteuropa zu entsenden sowie die Möglichkeiten zur schnellen Verstärkung auszubauen. Als Grund nannten sie die Bedrohung osteuropäischer Länder durch Russland. Wann es zu der angekündigten Verstärkung kommen sollte, ließen die Minister im Februar noch offen.

Seit gestern ist klar: Im kommenden Jahr verlegen die USA eine ganze Panzerbrigade an die russische Grenze, teilte das Pentagon mit.

via US-Aufmarsch In Osteuropa |.

Medienberichte: Schüsse am Kapitol in Washington – FOCUS Online - März 28, 2016 by admin

Das Weiße Haus und der US-Kongress in Washington sind nach Schüsse im Besucherzentrum des Kapitols abgeriegelt worden. Mitarbeiter wurden in einer E-Mail angewiesen, im Gebäude zu bleiben und Schutz zu suchen.

via Medienberichte: Schüsse am Kapitol in Washington – FOCUS Online.

Wikileaks enthüllt neue Horror-Mails von Clinton//Wer Clinton wählt, wählt Krieg? – uncut-news.ch - März 27, 2016 by admin

US-Präsidentschaftswahlkampf gilt sie als Hoffnungsträger für die gesamte Welt. In den westlichen Medien wird Hillary Clinton schon euphorisch als die neue Friedensnobelpreisträgeringehandelt. Neue Wikileaks-Enthüllungen zeigen jedoch ein ganz anderes Bild von ihr. Ist Clinton doch ein Wolf in Schafspelz?

via Wikileaks enthüllt neue Horror-Mails von Clinton//Wer Clinton wählt, wählt Krieg? – uncut-news.ch.

Harry Dent warnt vor dem “größten Crash deines Lebens” vom 25.03.2016 - März 25, 2016 by admin

Bereits Mitte März veröffentlichte Harry Dent auf economyandmarkets.com einen interessanten Artikel, in dem er erklärt, warum in den USA die größte Aktienblase aller Zeiten zu erkennen sei.

via Harry Dent warnt vor dem “größten Crash deines Lebens” vom 25.03.2016.

US-Industrie brechen im Februar Aufträge weg - März 24, 2016 by admin

Die Aufträge in der amerikanischen Industrie für langlebige Güter sind im Februar deutlich zurückgegangen. Zugleich wurden die guten Daten für den Januar nach unten revidiert. Die US-Industrie leidet derzeit unter dem starken Dollar und schwacher Dynamik in der Weltwirtschaft.

via US-Industrie brechen im Februar Aufträge weg.

Politische Handlanger Des Terrors | Geolitico - März 23, 2016 by admin

Diesen Terror wird Europa so schnell nicht mehr los. Warum? Weil es ihn selbst geschaffen hat, indem seine Geheimdienste als Handlanger des CIA ganze Horden von kriminellen Vorstadtgangstern militärisch ausgebildet und mit Waffen versorgt haben. Wie konnten die Europäer nur so dumm sein?

via Politische Handlanger Des Terrors |.

TV-Standpauke für die Politik: »Dann kommt wirklich eine Revolution« – Kopp Online - März 23, 2016 by admin

Die Richterin Jeanine Pirro hat dem politischen Establishment in Washington im Fernsehen eine Standpauke gehalten, die sich gewaschen hat und entsprechende Wellen schlägt: »Wir wussten, es würde eine politische Revolution geben«, sagte die wortgewandte Dame im Sender Fox News zu dem Versuch der Republikaner, Donald Trump durch einen Zusammenschluss aller anderen Kandidaten der Partei im letzten Augenblick doch noch zu verhindern, »aber ihr wollt doch nicht, dass daraus eine wirkliche Revolution wird«.

TV-Standpauke für die Politik: »Dann kommt wirklich eine Revolution« – Kopp Online.

Robert F. Kennedy: »USA schuld am islamischen Dschihad« – Kopp Online - März 22, 2016 by admin

Es ist schon bemerkenswert, wenn einer gegen die USA und für die Araber schreibt, dessen Vater vor fast 50 Jahren von einem Palästinenser mit acht Pistolenschüssen niedergestreckt wurde. Robert Francis Kennedy, der Sohn des ermordeten Präsidentschaftsbewerbers Robert Kennedy, hat genau das getan, in einem sehr angesehenen Magazin namens »Politico«.

via Robert F. Kennedy: »USA schuld am islamischen Dschihad« – Kopp Online.

Ende der Kohle-Industrie: Größter US-Konzern vor Insolvenz - März 21, 2016 by admin

Der Preisdruck bei Rohstoffen und der intensive Wettbewerb mit der Gasindustrie setzen der amerikanischen Kohlebranche zu. Peabody Energy, der größte Kohlenminenbetreiber der USA, wird wohl bald die Insolvenz anmelden. Den Konkurrenten geht es nicht viel besser.

via Ende der Kohle-Industrie: Größter US-Konzern vor Insolvenz.

Fed will Zinsen in diesem Jahr nur mehr zweimal erhöhen - März 17, 2016 by admin

Die US-Notenbank Federal Reserve tritt bei den Zinsen auf die Bremse: Weil die Entwicklung der Weltwirtschaft nicht sonderlich rosig erscheint, will die Fed die Zinsen in diesem Jahr nur noch zweimal erhöhen. Nun wird mit der nächsten Erhöhung im Juni gerechnet.

via Fed will Zinsen in diesem Jahr nur mehr zweimal erhöhen.

Kreditkarten-Schulden in den USA: Fast 1 Billion Dollar | N8Waechter.info - März 13, 2016 by admin

Zum ersten Mal überhaupt nähern sich die Gesamt-Kreditkarten-Schulden in den Vereinigten Staaten einer Billion Dollar. Anstatt aus den schmerzhaften Lektionen der vergangenen Rezession zu lernen, machen Amerikaner weiterhin die selben entsetzlichen finanziellen Fehler – immer und immer wieder.

via Kreditkarten-Schulden in den USA: Fast 1 Billion Dollar | N8Waechter.info.

Obama: Private Handys sollen zur Steuer-Eintreibung geknackt werden – DWN - März 13, 2016 by admin

US-Präsident Barack Obama will nicht, dass „jeder mit einem Schweizer Bankkonto in der Hosentasche durch die Gegend“ läuft. Daher sollen private Handys zur Steuereintreibung geknackt werden dürfen. Frankreichs Innenminister unterstützt ebenfalls das Ansinnen des FBI, sich Zugang auf die Handy-Daten der Nutzer zu verschaffen.

Nun, wer das falsche Handy hat, hat Pech! :-)

via Obama: Private Handys sollen zur Steuer-Eintreibung geknackt werden – DWN.

US-Justiz wendet bei VW offenbar Gesetz gegen Bankbetrug an – DWN - März 9, 2016 by admin

Die US-Justiz fährt bei ihren Ermittlungen gegen VW offenbar schwere Geschütze auf. Es geht um die Anwendung von Gesetzen gegen Bank-Betrug. Mit diesem Ansatz ist die US-Regierung bereits in der Vergangenheit gegen Anbieter von Autokrediten vorgegangen.

via US-Justiz wendet bei VW offenbar Gesetz gegen Bankbetrug an – DWN.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page