Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: USA

News

US-Notenbank kündigt Erhöhung der Zinsen an – DWN - Mai 28, 2016 by admin

Janet Yellen hat eine Erhöhung der Zinsen in den USA angekündigt. Allerdings deutet einiges darauf hin, dass die Erhöhung nicht wie vielfach erwartet bereits im Juni kommt. Als Risiko sehen einige Notenbanker den Austritt Großbritanniens aus der EU.

Beruhigungspillen werden verteilt!

via US-Notenbank kündigt Erhöhung der Zinsen an – DWN.

Ermittler: Schwere Vorwürfe gegen Hillary Clinton wegen Amtsführung – DWN - Mai 26, 2016 by admin

Hillary Clinton gerät unter massiven Druck: Ein Ermittler des Außenministeriums erteilte Clinton eine scharfe Rüge im Zusammenhang mit ihren verschwundenen Emails. Der Skandal wirft die Frage auf, wen Clinton als Außenministerin bedient hat und wie sie als US-Präsidentin für ihre Netzwerke tätig werden könnte.

via Ermittler: Schwere Vorwürfe gegen Hillary Clinton wegen Amtsführung – DWN.

Mit EU-Pass: Syrischer Islamisten-Chef reiste in die USA - Mai 26, 2016 by admin

Ein syrischer Führer der Islamisten-Miliz Ahrar al-Scham soll im Dezember mit einem europäischen Pass die USA besucht haben. In Washington soll er sich mit hochrangigen Offiziellen getroffen haben. Was besprochen wurde, bleibt unklar.

via Mit EU-Pass: Syrischer Islamisten-Chef reiste in die USA.

USA, Renten vor dem Aus: Sicherungssystem vor Insolvenz - Mai 23, 2016 by admin

Der amerikanische Pensionsfonds CSPF steht vor der Pleite. Einen Notfallplan, die Auszahlungen an Rentner um bis zu 60 Prozent zu kürzen, lehnte das Finanzministerium kürzlich ab – die Einschnitte müssten seiner Meinung nach deutlich härter ausfallen. Das staatliche Sicherungssystem kann dem Fonds nicht helfen, weil ihm ebenfalls die Insolvenz droht.

via USA, Renten vor dem Aus: Sicherungssystem vor Insolvenz.

Donald-Trump-Buch “Great Again”: Die Pläne des US-Präsidentschaftsbewerbers – FOCUS Online - Mai 18, 2016 by admin

Für kontroverse Thesen ist er bekannt, jetzt legt er nach. In seinem neuen Buch offenbart US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump seine Pläne, die es in sich haben. Zumindest einer davon käme auch Deutschland teuer zu stehen. Denn um die USA „wieder groß“ zu machen, ist Trump jedes Mittel recht.

via Donald-Trump-Buch “Great Again”: Die Pläne des US-Präsidentschaftsbewerbers – FOCUS Online.

Neue Kriege: USA streben globale Kontrolle über Öl-Industrie an – DWN - Mai 16, 2016 by admin

Die USA streben die weltweite Kontrolle über die Öl-Industrie an. Der Kalte Krieg gegen Russland dient diesem Ziel ebenso wie das mögliche Abrücken von Saudi-Arabien oder der Kampf gegen China. Diese Strategie erklärt auch, warum plötzlich drei der wichtigsten Öl-Produzenten – Nigeria, Brasilien und Venezuela – vor dem Kollaps ihrer politischen Systeme stehen.

via Neue Kriege: USA streben globale Kontrolle über Öl-Industrie an – DWN.

Dubiose Spenden und harte Kritik: Hillary Clinton gerät unter Druck – DWN - Mai 15, 2016 by admin

Der früheren unabhängige Präsidentschaftskandidat Ralph Nader warnt vor Hillary Clinton: Sie werde die Wahl aufgrund eines schleichend diktatorischen Systems gewinnen. Auch Jon Stewart hält nichts von Clinton – vermutlich, weil er ein gestandener Links-Liberaler ist. Clinton gerät außerdem wegen dubioser Spenden unter Druck.

via Dubiose Spenden und harte Kritik: Hillary Clinton gerät unter Druck – DWN.

Saudi Arabien:Mitglied der 9/11-Kommission sieht „klare Beweise“ für Verwicklung – FOCUS Online - Mai 13, 2016 by admin

Für John F. Lehman, einstiges Mitglieder der 9/11-Kommission, besteht kein Zweifel: Die amerikanische Regierung verfüge über „klare Beweise“, dass Saudi-Arabien zu den Unterstützern des Terror-Netzwerkes um Al-Kaida zählt, die die Anschläge am 11. September 2001 in den USA verübt haben.

via Saudi Arabien:Mitglied der 9/11-Kommission sieht „klare Beweise“ für Verwicklung – FOCUS Online.

AMERIGEDDON – der Spielfilm, von dem das Establishment nicht will, dass Sie ihn sehen | N8Waechter.info - Mai 13, 2016 by admin

Alternative Medien in den USA beschäftigen sich aktuell ausgiebig mit einem neuen Spielfilm, der am heutigen 13. Mai in ausgewählte Kinos kommt. Der Titel: AMERIGEDDON. Regie führte Mike Norris, Sohn des bekannten US-Schauspielers Chuck Norris.

via AMERIGEDDON – der Spielfilm, von dem das Establishment nicht will, dass Sie ihn sehen | N8Waechter.info.

Sadiq Khan ist Trumps neuer Gegner – Geolitico - Mai 12, 2016 by admin

asst die Muslime rein, sonst greifen sie euch an: Londons Bürgermeister Sadiq Khan mischt jetzt kräftig im US-Präsidentschaftswahlkampf mit und attackiert Donald Trump scharf.

Sadiq Khan ist neuer Bürgermeister von London. Er ist Muslim und hat ganz offensichtlich ein Problem mit dem voraussichtlichen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Darum mischt sich der frisch gewählte Khan nun in den US-Präsidentschaftswahlkampf ein.

via Sadiq Khan ist Trumps neuer Gegner.

USA planen mit TTIP Frontal-Angriff auf Gerichte in Europa – DWN - Mai 7, 2016 by admin

Das Drängen der Amerikaner auf den TTIP-Abschluss hat handfeste Gründe: US-Banken fürchten, von europäischen Gerichten wegen der Schulden-Krise belangt zu werden. Sie haben vielen europäischen Kommunen und Unternehmen dubiose Spekulationsgeschäfte angedreht. Nun klagen viele Europäer – und die Amerikaner setzen zum Frontalangriff auf das europäische Rechtssystem an. In Italien hat der amerikanische Botschafter – wohl unabsichtlich – die Katze aus dem Sack gelassen.

via USA planen mit TTIP Frontal-Angriff auf Gerichte in Europa – DWN.

US-Konjunktur gibt Anlass zu globaler Sorge - Mai 5, 2016 by admin

Amerikanische Firmen haben im April so wenig Stellen geschaffen wie seit drei Jahren nicht mehr. Zwar nahm das Handelsbilanzdefizit im März ab – sowohl die Exporte als auch die Importe gingen jedoch zurück. Dies weist auf eine rückläufige Wirtschaftstätigkeit hin.

via US-Konjunktur gibt Anlass zu globaler Sorge.

Neuer Nato-Chef: Russland ist die größte Gefahr für die USA – DWN - Mai 4, 2016 by admin

Der neue Nato-Oberbefehlshaber, US-General Curtis Scaparrotti, hält Russland für den größten Feind der USA. Man müsse Putin in die Schranken weisen, sagte der General vor dem US-Senat. Die Aussagen deuten darauf hin, dass ein Ende des neuen Kalten Krieges in Europa nicht zu erwarten ist.

via Neuer Nato-Chef: Russland ist die größte Gefahr für die USA – DWN.

US-Dollar Crash voraus? - Mai 4, 2016 by admin

Obwohl die EZB mittlerweile eine expansivere Geldpolitik betreibt als die FED hat sich der Euro seit Mitte Dezember erholt. Ist das für einen Dollar-Bullen schon ein Warnsignal? Es gibt Argumente für eine schwächere US-Währung.

via US-Dollar Crash voraus?.

Donald Trump wehrt sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe – FOCUS Online - Mai 1, 2016 by admin

Bisher hat US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump alle Attacken an sich abperlen lassen, doch diese Vorwürfe wiegen schwer: Wie die Nachrichtenseite „Radar Online“ berichtete, erklärte eine Frau in Kalifornien gegenüber der Justiz, als Minderjährige von dem Milliardär vergewaltigt worden zu sein.

via Donald Trump wehrt sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe – FOCUS Online.

Obama in Klartext – Was Obama in Hannover über Merkel wirklich sagte | Conservo - April 28, 2016 by admin

US-Präsident Obama besuchte Deutschland in Hannover und lobte Kanzlerin „Mutti“ Merkel überschwänglich. – Das ist sehr suspekt, das erzeugt bei Nachdenklichen Gänsehaut.

Obama lobte Merkels Mut, Merkels Führungsrolle in der Flüchtlingskrise, Merkels Führungsrolle in ganz Europa überhaupt, lobte Merkels Verlässlichkeit, ihren Mut, ihre Durchsetzungskraft, ihre Weitsicht, ihre Führungsstärke, lobte ihre … einfach alles.

via Obama in Klartext – Was Obama in Hannover über Merkel wirklich sagte | Conservo.

Drohende Rentenkrise: US-Pensionsfonds muss Auszahlungen kürzen - April 22, 2016 by admin

Ein großer amerikanischer Rentenfonds hat um die Erlaubnis gebeten, die Auszahlungen an seine Kunden zu kürzen. Zudem gab der Fonds bekannt, dass man unter den gegebenen Umständen im Jahr 2025 bankrott wäre. Hilfe vom staatlichen Sicherungssystem ist nicht zu erwarten: auch dieses gab inzwischen an, dem Bankrott entgegen zu gehen.

via Drohende Rentenkrise: US-Pensionsfonds muss Auszahlungen kürzen.

USA in der Hand der Saudis – Geolitico - April 21, 2016 by admin

Geheimpapiere stürzen das US-Lügengebäude ein: Sie zeigen Saudi-Arabien als Hauptfinanzier des 9/11-Terrors. Offenbar lassen sich die USA von Riad erpressen.

In den USA öffentlich gemachte Regierungsdokumente zeigen auf, wie verlogen der Krieg gegen den Terror wirklich war. Und sie zeigen offenbar die unmittelbare Verbindung höchster saudischer Regierungskreise zu den Terroranschlägen vom 11. September 2001 auf. All das offenbart ein sogenanntes „Dokument Nr. 17“.

via USA in der Hand der Saudis.

Nur noch 6% aller US-Bürger vertrauen Massenmedien – Gegenfrage.com - April 19, 2016 by admin

Laut einer Umfrage von Pew Research schenken nur noch sechs Prozent aller US-Bürger den Massenmedien ihr Vertrauen.

via Nur noch 6% aller US-Bürger vertrauen Massenmedien – Gegenfrage.com.

US-Experte warnt vor Desaster – Peter Schiff: “Trump hat Recht – wir sind pleite” - April 19, 2016 by admin

US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump ist ein Polemiker, der vor keinem Superlativ zurückschreckt. Gerne prügelt er rhetorisch auch auf den US-Haushalt ein und spricht offen von einem Bankrott Amerikas. Nun gab ihm US-Experte Peter Schiff Recht.

via US-Experte warnt vor Desaster – Peter Schiff: “Trump hat Recht – wir sind pleite”.

US-Kongress will Immunität von Saudi-Königsfamilie aufheben – DWN - April 19, 2016 by admin

Die USA wollen ein Gesetz verabschieden, wonach saudische Regierungsbeamte ihre Immunität verlieren sollen. Einem Geheim-Dossier zufolge sollen saudische Agenten an den Anschlägen vom 11. September 2001 beteiligt gewesen sein. Präsident Obama blockiert die Maßnahme bisher.

via US-Kongress will Immunität von Saudi-Königsfamilie aufheben – DWN.

“Washington Post” übt harsche Kritik an Merkels Böhmermann-Kurs – FOCUS Online - April 15, 2016 by admin

Die “Washington Post” übt scharfe Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkels Haltung im Fall Böhmermann. “Der ganze Fall sollte nichts als schallendes Gelächter über den Größenwahn Erdogans (des türkischen Präsidenten) auslösen.

Die Welt lacht über uns!

via “Washington Post” übt harsche Kritik an Merkels Böhmermann-Kurs – FOCUS Online.

USA drohen Russland mit militärischer Eskalation in Syrien - April 14, 2016 by admin

Die amerikanische Regierung droht den Russen mit einer Eskalation in Syrien, sollte der Friedensprozess scheitern. Die CIA will die islamistische Söldner mit High-Tech-Waffen und Raketen ausstatten, um die syrische Regierung militärisch zu besiegen.

via USA drohen Russland mit militärischer Eskalation in Syrien.

Fed-Berater: Fed dient den Banken, nicht der Öffentlichkeit – Gegenfrage.com - April 13, 2016 by admin

Die Federal Reserve befindet sich im Besitz privater Großbanken und dient nur den Interessen ihrer Eigentümer, nicht denen der Öffentlichkeit. Dies sagte der frühere Fed-Sonderberater Andrew Levin gegenüber dem Wall Street Journal.

via Fed-Berater: Fed dient den Banken, nicht der Öffentlichkeit – Gegenfrage.com.

Notenbanken verlieren die Kontrolle – miningscout.de - April 12, 2016 by admin

Notenbanken verlieren die Kontrolle

Kann es sein, dass der nächste Crash unmittelbar bevorsteht? Es gibt Besorgnis erregende Indizien, die diese Vermutung stützen:

via Notenbanken verlieren die Kontrolle.

Notfall-Sitzung der US-Notenbank! Geolitico - April 11, 2016 by admin

Die US-Wirtschaft stürzt ab. Überraschend wurde für heute Abend eine Notfallsitzung des Rats der Gouverneure der US-Notenbank einberufen. Yellen ist bei Obama.

Hat jemand den „roten Knopf“ betätigt oder warum wurde völlig überraschend für heute (11.April) eine Notfall-Sitzung des Boards of Governors (Rat der Gouverneure) einberufen ?

via Notfall-Sitzung der US-Notenbank!.

Alles Schall und Rauch: Nugent – so einen Präsidenten brauchen die USA - April 6, 2016 by admin

Ted Nugent ist ein amerikanischer Musiker (Gitarrist) der seine Meinung über die politische Lage in Amerika öffentlich kundtut, was eine Seltenheit unter Künstlern ist. Die meisten sind Opportunisten und flattern mit dem Wind, sind politisch immer korrekt und unterstützen das kriminelle westliche System und Regime. Das tut Ted Nugent nicht. Wegen seiner Ansichten in Bezug auf Patriotismus, Schusswaffen, Drogen, Ausländer und familiäre Rollenbilder ist Nugent gesellschaftlich umstritten.

via Alles Schall und Rauch: Nugent – so einen Präsidenten brauchen die USA.

Nach kleinem Bank-Run: JPMorgen kappt Bargeld-Abhebungen - April 6, 2016 by admin

JPMorgan Chase erlaubt Nicht-Kunden ab sofort nur noch die Abhebung von 1.000 Dollar per Transaktion. Die Bank räumte ein, dass es in den vergangenen Wochen zu massiven Abhebungen gekommen ist.

via Nach kleinem Bank-Run: JPMorgen kappt Bargeld-Abhebungen.

US-Aufmarsch In Osteuropa | Geolitico - März 31, 2016 by admin

Im Februar hatten die Nato-Verteidigungsminister in Brüssel beschlossen, mehr Truppen nach Osteuropa zu entsenden sowie die Möglichkeiten zur schnellen Verstärkung auszubauen. Als Grund nannten sie die Bedrohung osteuropäischer Länder durch Russland. Wann es zu der angekündigten Verstärkung kommen sollte, ließen die Minister im Februar noch offen.

Seit gestern ist klar: Im kommenden Jahr verlegen die USA eine ganze Panzerbrigade an die russische Grenze, teilte das Pentagon mit.

via US-Aufmarsch In Osteuropa |.

Medienberichte: Schüsse am Kapitol in Washington – FOCUS Online - März 28, 2016 by admin

Das Weiße Haus und der US-Kongress in Washington sind nach Schüsse im Besucherzentrum des Kapitols abgeriegelt worden. Mitarbeiter wurden in einer E-Mail angewiesen, im Gebäude zu bleiben und Schutz zu suchen.

via Medienberichte: Schüsse am Kapitol in Washington – FOCUS Online.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page