Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: USA

News

Greenspan warnt vor Kollaps am US-Anleihenmarkt – Gegenfrage.com - August 22, 2015 by admin

Der frühere Vorsitzende der Federal Reserve, Alan Greenspan, warnt vor einer riesigen Blase am US-Anleihenmarkt. Die Zinsen könnten plötzlich nach oben schießen und „die Wirtschaft entgleisen lassen.“

via Greenspan warnt vor Kollaps am US-Anleihenmarkt – Gegenfrage.com.

Trotz Privatsphäre-Einstellungen: Windows 10 telefoniert nach Hause – Microsoft – derStandard.at › Web - August 15, 2015 by admin

Auch wenn gewisse Funktionen deaktiviert sind, übertragt das System Daten

Konsumentenschützer nennen Windows 10 eine “private Abhöranlage”. Das neue Betriebssystem sammelt zahlreiche Daten und schickt diese an Microsoft. Zwar können die Privatsphäre-Einstellungen angepasst werden, um die Datensammelei einzuschränken. Offenbar telefoniert das System an einigen Stellen aber dennoch weiterhin nach Hause, wie “Ars Technica” bei einer eingehenden Analyse herausgefunden hat.

via Trotz Privatsphäre-Einstellungen: Windows 10 telefoniert nach Hause – Microsoft – derStandard.at › Web.

Betriebssystem: Windows 10 sendet heimlich Daten an Microsoft – DIE WELT - August 14, 2015 by admin

Microsofts neue Windows-Version erweist sich als äußerst plauderfreudig – auch dann, wenn sämtliche Kommunikation mit Microsoft-Server eigentlich abgestellt sein sollte. Das fand ein US-Blog heraus.

Wer das kauft ist selber Schuld!

via Betriebssystem: Windows 10 sendet heimlich Daten an Microsoft – DIE WELT.

Troll-Alarm: USA rekrutieren Journalisten gegen “russische Propaganda” – Gegenfrage.com - August 13, 2015 by admin

Die USA veranstalten Workshops und Seminare in Estland, Lettland und Litauen, um dort russischsprachige Schreiber gegen „russische Medien-Propaganda“ anzuheuern und auszubilden.

via Troll-Alarm: USA rekrutieren Journalisten gegen “russische Propaganda” – Gegenfrage.com.

Der Dollar als Waffe: Finanz-Krieg der USA gegen Russland und Europa | Nachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - August 8, 2015 by admin

Die Ermittlungen der US-Behörden gegen die Deutsche Bank verfolgen einen doppelten Zweck: Es ist der erste Fall, in dem die Amerikaner die Befolgung der Russland-Sanktionen mit äußerster Härte durchsetzen wollen. Zugleich wird der Finanz-Sektor in Europa geschwächt. Als Legitimation für das Eingreifen reicht der US-Regierung die Tatsache, dass in Dollar gehandelt wurde. Die globale Jurisdiktion ist aus Sicht Washingtons das Privileg einer Weltwährung.

via Der Dollar als Waffe: Finanz-Krieg der USA gegen Russland und Europa | Nachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

NSA in Europa: Gezielte Operationen zur Durchsetzung von US-Interessen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - August 1, 2015 by admin

Die Wirtschafts-Spionage der US-Geheimdienste in Europa folgt einer umfassenden Strategie: Zunächst werden Daten gesammelt. Dann werden politische Verknüpfungen hergestellt. So sind die Dienste in der Lage, Operationen durchzuführen, dien den nationalen Interessen der Amerikaner dienen. Aus diesem Grund sind die Banken und die EZB besonders im Visier der Geheimdienste.

via NSA in Europa: Gezielte Operationen zur Durchsetzung von US-Interessen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

US-Ökonomen fordern den Austritt Deutschlands aus dem Euro | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 30, 2015 by admin

Prominente US-Ökonomen sehen im Austritt Deutschlands die einzige Chance für die nachhaltige Lösung der Euro-Krise. Sie glauben, dass die Rückkehr zu D-Mark Deutschland und der Rest-Eurozone nützen würde. Mit Ben Bernanke hat sich auch der frühere Chef der US-Notenbank in diese Richtung geäußert. Die letzten Tabus in der Euro-Debatte fallen.

Endlich mal eine vernünftige Forderung von unserem großen Bruder!

via US-Ökonomen fordern den Austritt Deutschlands aus dem Euro | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

US-Regierung führte hunderte Biowaffentests an Amerikanern durch – Gegenfrage.com - Juli 29, 2015 by admin

Zwischen den 1950er- und 70er Jahren führte die US-Armee mindestens 239 geheime Biowaffentests an der amerikanischen Bevölkerung durch. Bis heute werden bei den Vereinten Nationen Beschwerden gegen mutmaßliche biologische Kampfsysteme der USA eingereicht.

via US-Regierung führte hunderte Biowaffentests an Amerikanern durch – Gegenfrage.com.

Top-Banker: USA werden gegen Achse Moskau – Peking den Kürzeren ziehen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 24, 2015 by admin

Folker Hellmeyer, Chefvolkswirt der Bremer Landesbank, hat keine Zweifel über die Zukunft des Weltwirtschaftssystems: Die Achse Moskau – Peking wird sich gegen den alten Hegemon USA durchsetzen. Diese Länder suchen eine langfristige Strategie und nicht den kurzfristigen Profit. Die EU könnte wegen ihres blinden Gehorsams zu den Verlierern gehören. Schon jetzt fügen die Sanktionen Deutschland und den anderen EU-Staaten enormen Schaden zu.

via Top-Banker: USA werden gegen Achse Moskau – Peking den Kürzeren ziehen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Wegen Grexit-Idee: USA legen Schäuble und Gabriel Rücktritt nahe - Juli 18, 2015 by admin

USA wünscht Regierungsumbildung in Deutschland: Diverse US-Senatoren sprechen sich für den Rücktritt von Schäuble und Gabriel aus. Doch so direkt wird es nicht gezeigt: Schäuble bietet den Rücktritt an – meldet heute dts.

Aha, Befehle aus der USA sind eingetroffen.

via Wegen Grexit-Idee: USA legen Schäuble und Gabriel Rücktritt nahe.

Schulden: USA auf dem Weg Griechenlands - Juli 15, 2015 by admin

Alle reden von Griechenland. Doch wie sieht es eigentlich in den USA aus? Dort haben sich die Schulden innerhalb von 10 Jahren mehr als verdoppelt. – Das hat noch nicht mal Athen geschafft. Auch in den USA rückt der Tag der Abrechnung näher.

via Schulden: USA auf dem Weg Griechenlands.

US-Spionage ist eine Demütigung für Deutschland – Politik – Süddeutsche.de - Juli 10, 2015 by admin

Die neuen Enthüllungen in der NSA-Affäre zeigen, dass wirklich nichts und niemand vor Washingtons Spionen sicher ist. Die Duldsamkeit der Bundesregierung ist kaum noch zu ertragen.

Auf Demütigungen steht der Blödmichel sonst hätten wir nicht so eine Regierung!

via US-Spionage ist eine Demütigung für Deutschland – Politik – Süddeutsche.de.

War der Ausfall der NYSE der Versuch, einen Crash der US-Märkte aufzuhalten? | N8Waechter.info - Juli 10, 2015 by admin

Gerald Celente: ”Es kommt mir sehr verdächtig vor, dass die New York Stock Exchange gestern für fast 4 Stunden geschlossen war, insbesondere wenn man sich vor Augen führt, was sich in China abgespielt hat.

via War der Ausfall der NYSE der Versuch, einen Crash der US-Märkte aufzuhalten? | N8Waechter.info.

Großangriff: Hacker plündern Datenbank von US-Behörde – DIE WELT - Juli 10, 2015 by admin

Ein Hackerangriff historischer Dimension: Die Cyberattacke auf die US-Behörde OPM weitet sich zur größten ihrer Art aus. Rund 26 Millionen Personaldaten sollen gestohlen worden sein.

via Großangriff: Hacker plündern Datenbank von US-Behörde – DIE WELT.

WikiLeaks veröffentlicht Selektoren und Abhörprotokolle: Kanzleramt und Regierung schon seit Jahrzehnten abgehört | netzpolitik.org - Juli 9, 2015 by admin

Der amerikanische Geheimdienst NSA hat nach Informationen von Wikileaks über Jahrzehnte das Bundeskanzleramt abgehört. Betroffen waren neben der Regierung von Angela Merkel offenbar auch die Regierungen ihrer Vorgänger Gerhard Schröder und Helmut Kohl.

Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde! :-)

via WikiLeaks veröffentlicht Selektoren und Abhörprotokolle: Kanzleramt und Regierung schon seit Jahrzehnten abgehört | netzpolitik.org.

Technische Probleme: New Yorker Börse stoppt vorübergehend Handel – DIE WELT - Juli 8, 2015 by admin

Ausnahmezustand an der New Yorker Börse: Wegen technischer Probleme ist der Handel an der US-Börse NYSE unterbrochen worden. Die Ursache ist noch unklar, ein Hackerangriff soll nicht schuld sein.

via Technische Probleme: New Yorker Börse stoppt vorübergehend Handel – DIE WELT.

Atomarer Erstschlag als Option?: Experten warnen: Die US-Präventivstrategie führt zu einem dritten Weltkrieg – Ausland – FOCUS Online – Nachrichten - Juli 4, 2015 by admin

Die USA sind die größte Bedrohung für den Westen. Da ist sich der kanadische Professor Michel Chossudovsky sicher. Er behauptet, dass die Amerikaner einen atomaren Erstschlag gegen Russland in Erwägung ziehen – was zwangsläufig zum dritten Weltkrieg führen müsse. Eine krasse These, für die der Kanadier jedoch Unterstützung von anderen Experten bekommt.

Genau das was die USA braucht um sich vor dem Bankrott zu retten!

via Atomarer Erstschlag als Option?: Experten warnen: Die US-Präventivstrategie führt zu einem dritten Weltkrieg – Ausland – FOCUS Online – Nachrichten.

Neue Dokumente von Wikileaks: Großer NSA-Lauschangriff auf Bundesregierung | tagesschau.de - Juli 1, 2015 by admin

Nicht nur die Kanzlerin – auch Minister, Staatssekretäre und Spitzenbeamte hat der US-Geheimdienst NSA nach Informationen von Wikileaks umfassend ausgespäht. Das zeigen neue Dokumente, die die Plattform veröffentlicht und zuvor NDR, WDR und SZ zugänglich gemacht hat.

via Neue Dokumente von Wikileaks: Großer NSA-Lauschangriff auf Bundesregierung | tagesschau.de.

USA erhöhen den Druck: Angela Merkels Schicksal hängt an Griechenland | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juni 25, 2015 by admin

Washington erhöht den Druck auf Angela Merkel: Sie müsse Griechenland aus politischen Gründen im Euro halten, wenn sie weiter eine Rolle in der Weltpolitik spielen will. Besonders gefährlich für Merkel: Erstmals äußert sich ein hochrangiger Nato-Führer besorgt über die chaotische Lage in der EU.

Der Boss spricht ein Machtwort!

via USA erhöhen den Druck: Angela Merkels Schicksal hängt an Griechenland | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

NSA hörte Frankreichs Präsidenten ab – Politik – Süddeutsche.de - Juni 23, 2015 by admin

Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat Dokumente veröffentlicht, wonach der US-Geheimdienst NSA jahrelang die französische Staatsspitze ausgespäht hat.

Den NSA-Unterlagen zufolge reicht umfangreiche die Liste der Abgehörten von Frankreichs Staatspräsidenten bis hin zu Regierungsbeamten.

via NSA hörte Frankreichs Präsidenten ab – Politik – Süddeutsche.de.

Alles Schall und Rauch: US-Militär rüstet in Europa für einen Krieg auf - Juni 23, 2015 by admin

Jeder der sich nur einigermassen informiert erkennt, das US-Regime und seine NATO-Lakaien erfinden komplett eine sogenannte Bedrohung, die von Russland gegenüber Westeuropa ausgehen soll. Der Zweck dieser ständigen Lügerei und Panikmacherei ist es, die militärische Aufrüstung in Osteuropa und die Stationierung von Waffen und Soldaten an der russischen Grenze zu rechtfertigen.

via Alles Schall und Rauch: US-Militär rüstet in Europa für einen Krieg auf.

Economic News – A Mass Exodus Out of the US is Coming - Juni 21, 2015 by admin

The Deagel.com site shows the population of America dropping from 316 million in 2015 to approximately 69 million in 2025.

This has been characterized as a mass exodus from the U.S.

to other nations as the working and living environment

becomes untenable in America and people relocate

to more hospitable locations.

via Economic News from a Conservative, Austrian Economic Viewpoint. Precious Metals and Political Opinion. – Grams Gold.

Cyber-Angriff auf US-Regierung: Ist das der gefährlichste Hack aller Zeiten? – Politik Ausland – Bild.de - Juni 13, 2015 by admin

Der Cyberkrieg zwischen den USA und China hat offenbar eine neue Dimension erreicht!

Ein Hacker-Zugriff auf Personaldaten von US-Beamten war nach Informationen der „Washington Post“ viel dramatischer als zunächst angenommen.

►Es könnte sich um den gefährlichsten Hack aller Zeiten handeln!

via Cyber-Angriff auf US-Regierung: Ist das der gefährlichste Hack aller Zeiten? – Politik Ausland – Bild.de.

US-Regierung zettelt Kriege an, um den Dollar zu retten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juni 12, 2015 by admin

Früher haben die Amerikaner gegen die Chinesen, die Kubaner oder gegen die Russen gekämpft. Heute zeigen sie die volle Härte gegen internationale Organisationen, die über keine Armeen verfügen, wie den Vatikan oder die Fifa. Zugleich zettelt Washington überall unvollendete Krieg an.

via US-Regierung zettelt Kriege an, um den Dollar zu retten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

US-Regierung und Syriza spielen Euro-Retter an die Wand | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juni 11, 2015 by admin

Im Schulden-Poker hat die Syriza-Regierung einen mächtigen Verbündeten: Die USA verlangen, dass die EU neue Kredite an Griechenland vergibt. Angela Merkel ist offenbar zu weitgehenden Zugeständnissen bereit. Die Euro-Retter rechnen mit einer Einigung in den kommenden Tagen.

via US-Regierung und Syriza spielen Euro-Retter an die Wand | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

USA – Schlappe für US-Staatsstreich in Mazedonien – Thierry Meyssan – voltairenet.org – 04.06.15 – | mundderwahrheit - Juni 5, 2015 by admin

– Mazedonien hat soeben eine bewaffnete Gruppe, deren Geldgeber seit mindestens acht Monaten unter Beobachtung stehen, unschädlich gemacht. Damit hat es einen neuen Putschversuch, der von Washington für den 17. Mai geplant war, vereitelt. Er hatte das Ziel, das Chaos, das bereits die Ukraine infiziert hat, nach Mazedonien auszuweiten, um der Durchleitung einer russischen Gaspipeline zur Europäischen Union zuvorzukommen.

via USA – USA – Schlappe für US-Staatsstreich in Mazedonien – Thierry Meyssan – voltairenet.org – 04.06.15 – | mundderwahrheit.

Ron Paul: CIA die größte Gefahr für die Freiheit der Bürger – Gegenfrage.com - Juni 4, 2015 by admin

Laut dem ehemaligen Kongressabgeordneten und US-Präsidentschaftskandidaten Ron Paul stellt die CIA die größte Bedrohung für die Freiheit der Amerikaner dar. Der Geheimdienst sei eine außer Kontrolle geratene Schattenregierung.

via Ron Paul: CIA die größte Gefahr für die Freiheit der Bürger – Gegenfrage.com.

Multimilliardär Trump: “USA schon bald ein großes Griechenland” – Gegenfrage.com - Juni 2, 2015 by admin

Wer Geld hat, muss sich keines leihen. Die USA haben jedoch riesige Schulden und sind von ihren Gläubigern abhängig. Eine Herabstufung der gigantischen Schulden sei darum mittelfristig unvermeidlich. Die US-Bürger könnten sich darum auf einen “finanziellen Ruin” einstellen.

via Multimilliardär Trump: “USA schon bald ein großes Griechenland” – Gegenfrage.com.

American Inflation Soon To Be Every Central Banker’s Worst Nightmare – Forbes - Juni 2, 2015 by admin

In the closed door offices of central bankers from Brazil to Moscow, there is a growing concern that the currency wars of QE I, II and III will eventually take a turn for the worst. And there is not much they can do about it.

While it might not be a surprising turn, the problem is no one really knows what to do when inflation hits the U.S. and elsewhere.

via American Inflation Soon To Be Every Central Banker’s Worst Nightmare – Forbes.

USA wie die Fifa: Goldman und Monsanto kaufen Stimmen für den Freihandel | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juni 2, 2015 by admin

Für die Verabschiedung des US-Gesetzes zum Transpazifischen Freihandelsabkommen haben offenbar Großkonzerne wie Monsanto, IBM oder Exxon Mobil US-Senatoren gekauft. Offiziell werden die Zuwendungen als Spenden tituliert. Es ist allerdings ziemlich offenkundig, dass es sich hier um Korruption handelt – genau jenes Vergehen, dass das US-Justizministerium vor wenigen Tagen mit großem Pathos dem Fußballverband Fifa vorgeworfen hat.

via USA wie die Fifa: Goldman und Monsanto kaufen Stimmen für den Freihandel | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland