Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: USA

News

Kabinettsliste von Donald Trump: Das sind die Kandidaten für die US-Regierung – WELT - November 29, 2016 by admin

Wen holt der künftige US-Präsident Donald Trump an seinen Kabinettstisch? Einige Namen stehen bereits fest, über die Vergabe vieler Ministerposten wird in den Medien jedoch noch heftig spekuliert.

via Kabinettsliste von Donald Trump: Das sind die Kandidaten für die US-Regierung – WELT.

OECD feiert Trump als Retter der Weltwirtschaft – FOCUS Online - November 29, 2016 by admin

Die Investitions- und Steuersenkungspläne des künftigen US-Präsidenten Donald Trump dürften die Konjunktur in den Vereinigten Staaten Experten zufolge kräftig ankurbeln.

Was wurde gehetzt! Wenn ich nur an N24 denke. Was ist dieser Sender nur so tief gesunken! Da hat der Eine oder Andere vergessen was sein Beruf ist, nämlich berichten und nicht hetzen! Die, manchmal, überhebliche und arrogante Berichterstattung war zum kotzen!

via OECD feiert Trump als Retter der Weltwirtschaft – FOCUS Online.

Wahlen in den USA: Trump gewinnt auch Michigan – NZZ International - November 29, 2016 by admin

Der künftige amerikanische Präsident Donald Trump hat nun auch den Bundesstaat Michigan offiziell gewonnen. Trump habe sich mit einem Vorsprung von 10’700 Stimmen gegen seine Kontrahentin Hillary Clinton durchgesetzt, teilte die Wahlleitung in Michigan am Montag mit.

via Wahlen in den USA: Trump gewinnt auch Michigan – NZZ International.

Ohio: Terrorangriff an Uni wie Amokfahrt von Graz! – Mit Auto und Messer – Welt – krone.at - November 29, 2016 by admin

Zuerst raste er mit einem silbernen Auto in eine Gruppe Fußgänger und stach anschließend mit einem Fleischermesser auf Menschen ein – die Terrorattacke an der US- amerikanischen Ohio State University erinnert an die schreckliche Bluttat von Graz, bei der im Juni 2015 drei Menschen, darunter ein kleiner Bub, ums Leben kamen und rund 50 verletzt wurden.

via Ohio: Terrorangriff an Uni wie Amokfahrt von Graz! – Mit Auto und Messer – Welt – krone.at.

Europa kann sich selbst verteidigen – Geolitico - November 24, 2016 by admin

Mit Trump zieht sich Amerika militärisch zurück. Europa muss selbst für seine Sicherheit sorgen. Deutschland ist militärisch eine Null. Welche Optionen gibt es?

Nach der Wahl Donald Trumps wurde von verschiedenen Mainstreammedien die Idee einer europäischen Verteidigung ohne die Vereinigten Staaten propagiert. Ein Vorschlag lautete gar, dass sich die Staaten Osteuropas sicherheitstechnisch an Deutschland anlehnen könnten. Kann das funktionieren? Und wenn, dann wie? Wackelt da nicht der Schwanz mit dem Hund?

Europa kann sich selbst verteidigen.

Michael Flynn: „Der Islam ist wie Krebs“ – Politically Incorrect - November 20, 2016 by admin

Michael Flynn war früher Generalleutnant der US-Armee und bis 2014 Direktor der Geheimdienstbehörde „Defense Intelligence Agency“ (DIA). Seit Jahren engagiert er sich in der Aufklärung über den Islam und spricht dabei die Probleme klar an. Der künftige US-Präsident Donald Trump hat ihn wohl auch unter anderem deswegen zu seinem nationalen Sicherheitsberater ernannt.

via Michael Flynn: „Der Islam ist wie Krebs“ – Politically Incorrect.

An “Anti-Establishment” Trump Would Pardon Edward Snowden | Zero Hedge - November 18, 2016 by admin

During his first days as president, Barack Obama pledged to protect government whistleblowers. In fact, Change.org even highlighted this stance saying, “Often the best source of information about waste, fraud, and abuse in government is an existing government employee committed to public integrity and willing to speak out.

via An “Anti-Establishment” Trump Would Pardon Edward Snowden | Zero Hedge.

Donald Trump lebt gefährlich - November 16, 2016 by admin

Die Absicht einer radikalen politischen Wende zum Besseren war für einige frühere US-Präsidenten auch ihr Todesurteil, wobei die prominentesten Beispiele Abraham Lincoln und John F. Kennedy sind.

via Donald Trump lebt gefährlich.

Hillary Clinton: Gewalttätige Wutausbrüche in der Wahlnacht | N8Waechter.info - November 16, 2016 by admin

Berichten des Radiomoderators Todd Kincannon zufolge wurde Hillary Clinton “körperlich gewalttätig“ gegenüber ihren eigenen Wahlkampf-Mitarbeitern, nachdem ihr klar wurde, dass sie die Präsidentschaftswahl verloren hatte.

via Hillary Clinton: Gewalttätige Wutausbrüche in der Wahlnacht | N8Waechter.info.

Alles Schall und Rauch: Die New York Times “entschuldigt” sich - November 14, 2016 by admin

Was für eine Genugtuung und Freude für mich und was für eine Blamage für die Zeitung der Zeitungen. Am Freitag hat die New York Times mit einem Brief an ihre Abonnenten sich für ihre einseitige Berichterstattung über die Wahl entschuldigt. Das musste der Verleger Arthur Ochs Sulzberger tun, weil die Reputation der Zeitung erheblichen Schaden erlitten hat und die Einnahmen deswegen drastisch zurückgehen.

via Alles Schall und Rauch: Die New York Times “entschuldigt” sich.

Trumps Triumpf und viele Neider – Geolitico - November 14, 2016 by admin

Wegen Donald Trump reden populäre US-Künstler von Auswanderung. Aus ihrem Realitätstunnel senden deutsche Politiker vor allem arrogante Beleidigungen.

Miley Cyrus war schon unerträglich, als sie für Disney noch eine grenzdebile Kinder-Fernsehserie machte[1]. Inzwischen versucht sie, mit grenzdebilen Outfits, schrillen Auftritten und schlechten Songs Erfolg zu haben sowie ernstgenommen zu werden, wobei ersteres in dem Maße gelingt wie das zweite scheitert. Höchst zweifelhaft ist es jedenfalls, ob die 23-Jährige jemals etwas Sinnvolles für die Kultur oder ihr Land getan hat.

Trumps Triumpf und viele Neider.

Merkel schuld an Trump-Sieg? - November 13, 2016 by admin

Welchen Anteil hat Bundeskanzlerin Merkel am Sieg Donald Trumps? Ähnlich wie bei den Brexit-Befürwortern lieferte sie mit ihrer Flüchtlingspolitik dem konservativen Lager emotionale Munition, der letztlich möglicherweise den Ausschlag für das Wahlergebnis gab.

via Merkel schuld an Trump-Sieg?.

Inselpresse: Die Clintons und Soros gaben den Startschuss für die violette Revolution in Amerika - November 12, 2016 by admin

Die geschlagene demokratische Präsidentschaftskandidatin Hillary Clinton wird sich nicht “still zurückziehen und das wars”. Am Morgen nach ihrer überraschenden und unvorhergesehenen Niederlage gegen den Senkrechtstarter Donald Trump von den Republikanern haben Frau Clinton und ihr Ehemann, der ehemalige Präsident Bill Clinton den Ballsaal des Art-Deco Hotels in Manhatten betreten und sie beide trugen dabei violette Garderobe.

via Inselpresse: Die Clintons und Soros gaben den Startschuss für die violette Revolution in Amerika.

Gabriel: Trump schlimmer als Islam - November 12, 2016 by admin

Gabriel: Der eigentliche ‚Clash of Civilizations‘ ist nicht Christentum gegen Islam, sondern die Selbstbehauptung der liberalen und sozialen Demokratien gegen die Neuvermessung unserer Gesellschaften durch autoritäre, nationalistische und chauvinistische Bewegungen.“

Hat Trump schon getötet??? Habe ich etwas verpasst??

via Gabriel: Trump schlimmer als Islam.

Steuergeld versenkt: Merkel-Regime spendete 5 Mio. US-Dollar für Clinton-Wahlkampf | anonymousnews.ru - November 12, 2016 by admin

Ein Blick auf das Geld: Clinton sammelte im US-Wahlkampf 687 Millionen, Trump 306 Millonen US-Dollar ein. Davon gab Trump 30 Millionen für die Medien aus, Clinton 125 Millionen Dollar. Deutsche Konzerne spendeten erheblich mehr an Trump als an Clinton. So gab die Deutsche Bank 86 Prozent ihrer Spenden an Trump. Dafür spendete die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit, ein Staatsunternehmen, an Clinton zwischen 1.000.000 und 5.000.000 Dollar.

Und wieder wurden Steuergelder versenkt!

via Steuergeld versenkt: Merkel-Regime spendete 5 Mio. US-Dollar für Clinton-Wahlkampf | anonymousnews.ru.

Mögliches Kabinett von Donald Trump: Aufmarsch der Kandidaten - November 11, 2016 by admin

Eine der schwierigsten Aufgaben, die der designierte US-Präsident Donald Trump schon in Kürze zu lösen hat, ist die Besetzung seines Kabinetts. Es sind vor allem weiße Männer fortgeschrittenen Alters, die von den US-Medien als Favoriten für sein Regierungsteam genannt werden.

via Mögliches Kabinett von Donald Trump: Aufmarsch der Kandidaten.

Donald Trumps Ziele als US-Präsident: Sein Programm – und seine Möglichkeiten – FOCUS Online - November 11, 2016 by admin

Ab dem 20. Januar regiert Wahlsieger Donald Trump die größte Militär- und Wirtschaftsmacht der Welt. Der künftige US-Präsident verfolgt eine ambitionierte und radikale Agenda. In den vergangenen Monaten hatte er viele Versprechen gemacht, auch wenn er offenließ, wie er diese konkret umsetzen will.

via Donald Trumps Ziele als US-Präsident: Sein Programm – und seine Möglichkeiten – FOCUS Online.

USA: Der Aufstand - November 11, 2016 by admin

Der Triumph von Trump markiert den vorläufigen Höhepunkt eines Weltbebens, dessen Epizentrum von Kontinentaleuropa über die Brexit-Insel nach Amerika gewandert ist, von wo die Schockwellen auf uns zurückwirken.

via USA: Der Aufstand.

Inselpresse: Schockvideo zeigt, wie ein schwarzer Mob einen weißen Trump Wähler verprügelt - November 10, 2016 by admin

Ein schockierendes Video aus Chicago zeigt einen Mob junger schwarzer Männer, wie sie hemmungslos auf einen älteren weißen Mann einschlagen, weil er für Donald Trump stimmte und schleiften ihn dabei über die Strasse.

Die Aufnahme zeigt, wie die Täter wiedeholt schreien “Du hast für Donald Trump gestimmt”, als sie ihr Opfer von jeder Seite attackieren, während andere seine Sachen klauen. Sie schreien immer wieder:

“Du hast für Trump gestimmt? Für die Scheisse zahlst du!”

via Inselpresse: Schockvideo zeigt, wie ein schwarzer Mob einen weißen Trump Wähler verprügelt.

Mainstream rastet aus wegen Trump – Zeitungscover - November 10, 2016 by admin

Journalismus bedeutet eigentlich, ausgewogen über Pro und Kontra zu berichten. Doch damit haben die Medien schon lange nichts mehr zu tun. Davon zeugen auch die emotionalen Hetzkampagnen der Zeitungstitel heute: “Die Nacht, in der der West starb”.

via Mainstream rastet aus wegen Trump – Zeitungscover.

Wahlsieg von Donald Trump – Die Rache der Abgehängten | Cicero Online - November 10, 2016 by admin

Fast niemand hatte mit einem Präsidenten Donald Trump gerechnet. Doch der Hass auf die Eliten ist in den USA offenbar gerade in der weißen Mittelschicht größer als angenommen. Das deutet auf eine wachsende Entfremdung zwischen Politik und Bevölkerung hin, die uns auch in Deutschland blühen könnte.

via Wahlsieg von Donald Trump – Die Rache der Abgehängten | Cicero Online.

US-Wahl 2016: Ein Sieg der Massen über die Massenmedien - November 10, 2016 by admin

Der Sieg von Donald Trump bei der US-Wahl 2016 ist eine Revolte von unten gegen ein durch und durch korruptes, verlogenes und verbrecherisches Establishment, dessen Herrschaft auf systematischer Desinformation, Propaganda, Lüge und Meinungsmache beruht.

via US-Wahl 2016: Ein Sieg der Massen über die Massenmedien.

ARD: Doofe wählten Trump - November 10, 2016 by admin

Die öffentlich-rechtlichen Propaganda-Anstalten sind entsetzt. “Tagesschau” titelt: “Trumps Ergebnis stellt Gesetze der Politik auf den Kopf”. Ein unterirdischer “Politikexperte” kennt den Grund für den Trump-Sieg: Es sei die “Bereitschaft zur Wahlbeteiligung bei ungebildeten Wählern, die vorher nie gewählt haben”.

via ARD: Doofe wählten Trump.

Nach US-Wahl: Ökonomen prognostizieren Weltuntergang - November 10, 2016 by admin

Medien, EU-Politiker schockiert von US-Wahl. Ökonomen malen Horrorszenarien und warnen vor wirtschaftlichen Folgen von Trumps Politik: Parallelen zu den Dreißigerjahren.

Man sagte voraus: Absturz der Börsen. Bürgerkriegsähnliche Zustände in der USA. Was passierte: DAX schloss im Plus. Bürgerkrieg in der USA gab es auch nicht.Ist schon eigenartig mit was für Mutmaßungen propagandiert wurde.

Führende Ökonomen aus Deutschland reagieren erschrocken auf den Sieg von Donald Trump bei der US-Präsidentschaftswahl.

via Nach US-Wahl: Ökonomen prognostizieren Weltuntergang.

US-Wahl 2016: Ein Sieg der Massen über die Massenmedien - November 9, 2016 by admin

Der Sieg von Donald Trump bei der US-Wahl 2016 ist eine Revolte von unten gegen ein durch und durch korruptes, verlogenes und verbrecherisches Establishment, dessen Herrschaft auf systematischer Desinformation, Propaganda, Lüge und Meinungsmache beruht.

via US-Wahl 2016: Ein Sieg der Massen über die Massenmedien.

Pfälzische Wurzeln im Weißen Haus: Trumps Opa stammt aus Deutschland – n-tv.de - November 9, 2016 by admin

Der künftige Präsident der Vereinigten Staaten ist Europa auf besondere Weise verbunden: Die Großeltern des bald mächtigsten Mannes der Welt wanderten einst aus einem Dorf in der Pfalz in die USA aus.

via Pfälzische Wurzeln im Weißen Haus: Trumps Opa stammt aus Deutschland – n-tv.de.

“Schwerer Schock”: Von der Leyen reagiert auf Trumps Wahlsieg - November 9, 2016 by admin

Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat als erstes deutsches Regierungsmitglied auf den Wahlerfolg des Republikaners Donald Trump in den USA reagiert und dies als einen “schweren Schock” bezeichnet.

Man sollte am Volk nicht vorbei regieren! :-) Jetzt kommt die grosse Panik!

via “Schwerer Schock”: Von der Leyen reagiert auf Trumps Wahlsieg.

Das sagt die internationale Presse zu Trumps Sieg – Medienspiegel – Medien – krone.at - November 9, 2016 by admin

Was niemand recht glauben wollte, ist seit Mittwoch Gewissheit: Donald Trump hat die Wahl zum US- Präsidenten gewonnen. Während im Lager des unberechenbaren, milliardenschweren Republikaners gefeiert und gejubelt wird, gibt es bei der unterlegenen Kontrahentin Hillary Clinton und deren Anhängern lange Gesichter. Auch die Reaktionen der internationalen – und vor allem der europäischen – Presse sind von Fassungslosigkeit und Verunsicherung geprägt. Es gibt aber auch positive Stimmen.

via Das sagt die internationale Presse zu Trumps Sieg – Medienspiegel – Medien – krone.at.

Trump-Sieg über die globale Klasse – Geolitico - November 9, 2016 by admin

Trumps Wahlsieg ist die Kampfansage gegen die Umgestaltung von Staat und Gesellschaft durch die Globalisten, kurz: gegen eine ausbeuterische Pseudo-Linke.

In einem interessanten Beitrag aus dem Jahr 1999, der auf einer Webseite „zur Vernetzung junger Geistes- und SozialwissenschaftlerInnen“[1] immer noch zur Verfügung gestellt wird, hat der Autor Anil K. Jain versucht, mit den Begriffen der Klassentheorie von Karl Marx Entstehung und Aufstieg einer neuen globalen Klasse zu beschreiben:

via Trump-Sieg über die globale Klasse.

Trumps Plan für “erste 100 Tage”: Steuern senken, Kriminelle abschieben, Obamacare abschaffen - November 9, 2016 by admin

Donald Trump wird mit höchster Wahrscheinlichkeit neuer US-Präsident. Das bedeutet Veränderung. Sein Plan für die ersten hundert Tage im Weißen Haus sieht vor: Sofortige Abschiebung von 2 Millionen Kriminellen, Handelsabkommen kündigen, und Zahlungen zur Bekämpfung des Klimawandel einstellen und vieles mehr.

via Trumps Plan für “erste 100 Tage”: Steuern senken, Kriminelle abschieben, Obamacare abschaffen.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page