Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: USA

News

John Kerry Threatens Turkey With NATO Expulsion | Zero Hedge - Juli 19, 2016 by admin

While the experts debate if Turkey’s flash coup was staged or merely grossly incompetent, a rather theatrical fallout is taking place between Turkey and the US.

Recall that on Saturday, as part of its populist campaign to blame the coup on the US-based cleric Fethullah Gulen, Turkey accused the US of being “behind the military coup”, to which John Kerry promptly responded that such allegations are “utterly false” and harmful to relations.

via John Kerry Threatens Turkey With NATO Expulsion | Zero Hedge.

Baton Rouge: Unbekannter erschießt drei Polizisten, auch Schütze tot – FOCUS Online - Juli 17, 2016 by admin

Bei einer Schießerei in Baton Rouge (Louisiana) sind drei Polizisten von einem unbekannten Schützen mit einer schwarzen Maske tödlich getroffen worden, ehe Beamte ihn erschossen. Doch zwei Komplizen sind offenbar auf der Flucht – jetzt ermittelt auch das FBI.

via Baton Rouge: Unbekannter erschießt drei Polizisten, auch Schütze tot – FOCUS Online.

BREAKING NEWS: – Baton Rouge im Bundesstaat Lousiana: Drei US-Polizisten erschossen | tagesschau.de - Juli 17, 2016 by admin

Im US-Bundesstaat Louisiana haben Unbekannte mindestens drei Polizisten erschossen. Drei weitere Beamte wurden durch Schüsse teils schwer verletzt. Auch ein mutmaßlicher Täter wurde getötet. Die Polizei riegelte das Viertel ab, Sondereinheiten eilten zum Tatort.

via Baton Rouge im Bundesstaat Lousiana: Drei US-Polizisten erschossen | tagesschau.de.

Inselpresse: New York Post: Ja, die saudische Regierung half den 9/11 Terroristen - Juli 17, 2016 by admin

Jetzt wissen wir, weshalb die fehlenden 28 Seiten des 9/11 Berichts 15 Jahre hinter Schloss und Riegel gehalten wurden: Sie zeigen, dass die Flugzeugentführer überall in Amerika Hilfe durch Saudische Diplomaten und Spione erhielten, während sie die Anschläge vorbereiteten. Weil die Informationen über dieses saudische Terrornterstützernetzwerk so lange verborgen blieb könnte es in den USA noch immer aktiv sein.

via Inselpresse: New York Post: Ja, die saudische Regierung half den 9/11 Terroristen.

US-Arbeitsmarkt: Der Aufschwung findet nicht statt - Juli 12, 2016 by admin

In den USA stieg die Zahl der Arbeitsstellen im Juni überraschend deutlich. Die guten Nachrichten stehen im Widerspruch zur derzeitigen Grundtendenz in der amerikanischen Wirtschaft. Diese ist negativ, weil ein Blick hinter die schönen offiziellen Zahlen zeigt.

via US-Arbeitsmarkt: Der Aufschwung findet nicht statt.

Dallas Polizeigewalt: Die schiere Brutalität bricht sich Bahn – DIE WELT - Juli 8, 2016 by admin

Mörderischer Terror gegen Polizisten in den USA: Fünf Beamte wurden im texanischen Dallas von Scharfschützen erschossen und mindestens sieben zum Teil schwer verletzt. Auch ein Zivilist soll durch die Schüsse verwundet worden sein. Gegen Mitternacht Ortszeit hieß es, zumindest einer der mutmaßlichen Täter sei in einer Garage umzingelt worden. Von einer Festnahme war zunächst nicht die Rede. Gegen einen zweiten Verdächtigen läuft eine Großfahndung.

via Dallas Polizeigewalt: Die schiere Brutalität bricht sich Bahn – DIE WELT.

Auf welche Katastrophe bereitet sich die amerikanische Regierung vor? – Kopp Online - Juli 3, 2016 by admin

Vielleicht haben Sie persönlich noch nicht damit begonnen, sich auf eine größere Katastrophe vorzubereiten, aber die amerikanische Regierung tut es mit Sicherheit. Ich habe erfahren, dass die Regierung in den letzten Monaten zahlreiche Unternehmen, die sich auf die Produktion von Nahrungsmittel-Notrationen spezialisiert haben, kontaktierte. Sie teilte den Firmen mit, ihre Bestände könnten im Falle eines größeren Notstandes beschlagnahmt werden. Darüber hinaus beteiligte sich die Regierung vor Kurzem an einer Übung, die eine »beispiellose weltweite Nahrungsmittelkrise simulierte, die etwa ein Jahrzehnt anhielt«.

Auf welche Katastrophe bereitet sich die amerikanische Regierung vor? – Kopp Online.

Libyen-Bericht erhebt schwere Anschuldigungen gegen Hillary Clinton – DWN - Juni 29, 2016 by admin

Hillary Clinton gerät wegen eines neuen Berichts zum Chaos in Libyen unter Druck. Der Bericht enthüllt nicht nur, dass das Außenministerium unter Clinton seine Leute nicht befreien konnte. Clinton setzte damals auf lokale Milizen. Schließlich wurden die US-Bürger von einer Gruppe von Soldaten des gestürzten Präsidenten Ghaddafi gerettet, die sie unter Anleitung der CIA in Sicherheit brachten.

via Libyen-Bericht erhebt schwere Anschuldigungen gegen Hillary Clinton – DWN.

US-Wirtschaft kommt nicht aus dem Loch, von Ariel Noyola Rodríguez - Juni 28, 2016 by admin

Der US-Arbeitsmarkt bricht ein. Im Mai hatte der nicht-landwirtschaftliche Bereich noch 38.000 neue Arbeitsplätze hinzugewonnen, wohingegen die Investoren der Wall Street einen Zuwachs von mehr als 160.000 Arbeitsplätzen erwartet hatten.

via US-Wirtschaft kommt nicht aus dem Loch, von Ariel Noyola Rodríguez.

Einigung im Abgas-Skandal: VW entschädigt US-Kunden mit Milliarden – n-tv.de - Juni 24, 2016 by admin

Im Abgas-Skandal erzielt der VW-Konzern mit den US-Behörden eine Einigung über die Zahlung von 10,2 Milliiarden Dollar Schadenersatz: Das Geld soll vor allem an die rund 480.000 betroffenen Käufer von Diesel-Fahrzeugen gehen.

via Einigung im Abgas-Skandal: VW entschädigt US-Kunden mit Milliarden – n-tv.de.

Analyst: US-Notenbank hat die Kontrolle über die Lage verloren – DWN - Juni 16, 2016 by admin

Die US-Notenbank Fed hat Beobachtern zufolge die Kontrolle über die Lage verloren. Das jüngste Kommuniqué und die anschließende Pressekonferenz von Fed-Chefin Yellen haben jegliche Klarheit und Logik vermissen lassen. Auf die wirklich spannenden Fragen lieferte Yellen einmal mehr keine schlüssigen Antworten.

via Analyst: US-Notenbank hat die Kontrolle über die Lage verloren – DWN.

Unsicherheit wegen Brexit: Federal Reserve verschiebt Erhöhung der Zinsen – DWN - Juni 16, 2016 by admin

Die US-Notenbank verzichtet wegen der Unsicherheit in Großbritannien eine Erhöhung der Zinsen. Nach der Entscheidung übe den Brexit will die Fed die Zinsen in diesem Jahr zweimal anheben.

via Unsicherheit wegen Brexit: Federal Reserve verschiebt Erhöhung der Zinsen – DWN.

Russland, Clinton: Hacker haben Server der USA angegriffen - Juni 15, 2016 by admin

Die US-Demokraten behaupten, die russische Regierung habe ihre Server gehackt. Dies habe eine Firma herausgefunden, die Hacker-Angriffe auf die Server der Partei analysiert hat. Demnach seien die Russen nun im Besitz der Dossiers, die die Demokraten über Donald Trump angelegt haben.

via Russland, Clinton: Hacker haben Server der USA angegriffen.

Wer schützt Hillary Clinton ? – voltairenet.org - Juni 14, 2016 by admin

Während die Presse den Sieg der ersten Milliardärin der Geschichte innerhalb der Demokratischen Partei feiert, setzt sich im Schatten eine tiefdunkle juristische Schlacht fort.

Der Bericht des Staatsministeriums über die Emails von Hillary Clinton und die unterschiedlichen juristischen Aktionen die diesem folgten, beweisen, das diese sich schuldig gemacht hat:

via Wer schützt Hillary Clinton ?.

USA: Vor drei Tagen wurde das »Schlachtfest« von Orlando angekündigt – Kopp Online - Juni 13, 2016 by admin

Am 9. Juni 2016 wurde auf verschiedenen islamischen Portalen ein unmittelbar bevorstehendes »Schlachtfest« angekündigt, welches Unterstützer des IS in Florida durchführen sollten. Und ein muslimischer Imam rief in Orlando vor laufenden Kameras dazu auf, alle Homosexuellen in der Umgebung zu ermorden. Das FBI schaute weg. Warum nur?

via USA: Vor drei Tagen wurde das »Schlachtfest« von Orlando angekündigt – Kopp Online.

50 Tote – Terror-Attacke Florida: Es war ein Islamist - Juni 12, 2016 by admin

Während die deutsche Presse über die Hintergründe des Attentäters schweigt, berichten englische Medien: islamistischer Terrorist tötet 50, verletzt über 50 Menschen in Nachtclub in Orlando / Florida. Er hatte eine Sebstmord-Weste an.

via 50 Tote – Terror-Attacke Florida: Es war ein Islamist.

“Spiegel”: USA unterstützten Willy Brandt mit geheimen Zahlungen - Juni 10, 2016 by admin

Die Vorwürfe gegen Willi Brandt, ab 1950 Schmiergelder von den USA angenommen zu haben, sind wahr. Nach Angaben des “Spiegel” geht dies aus Archivunterlagen hervor.

via “Spiegel”: USA unterstützten Willy Brandt mit geheimen Zahlungen.

USA: Schlimmster Arbeitsmarktbericht seit fast 6 Jahren – 102 Millionen ohne Arbeit | N8Waechter.info - Juni 7, 2016 by admin

Das ist genau, was wir erwartet hatten. Am Freitag verkündete das Bureau of Labor Statistics, dass die US-Wirtschaft im Mai nur 38.000 hinzugewonnen hat. Das lag weit unter den von Analysten prognostizierten 158.000 und auch weit unter dem, was benötigt wird, nur um mit dem Bevölkerungswachstum mitzuhalten.

via USA: Schlimmster Arbeitsmarktbericht seit fast 6 Jahren – 102 Millionen ohne Arbeit | N8Waechter.info.

USA: Ganz schwache Zahlen für den Arbeitsmarkt – DWN - Juni 3, 2016 by admin

Die Zahlen für den US-Arbeitsmarkt sind deutlich schlechter als erwartet. Das ist auch eine Enttäuschung für die Fed. Beobachter rechnen nun nicht mit einer Zinserhöhung im Juni.

via USA: Ganz schwache Zahlen für den Arbeitsmarkt – DWN.

US-Notenbank kündigt Erhöhung der Zinsen an – DWN - Mai 28, 2016 by admin

Janet Yellen hat eine Erhöhung der Zinsen in den USA angekündigt. Allerdings deutet einiges darauf hin, dass die Erhöhung nicht wie vielfach erwartet bereits im Juni kommt. Als Risiko sehen einige Notenbanker den Austritt Großbritanniens aus der EU.

Beruhigungspillen werden verteilt!

via US-Notenbank kündigt Erhöhung der Zinsen an – DWN.

Ermittler: Schwere Vorwürfe gegen Hillary Clinton wegen Amtsführung – DWN - Mai 26, 2016 by admin

Hillary Clinton gerät unter massiven Druck: Ein Ermittler des Außenministeriums erteilte Clinton eine scharfe Rüge im Zusammenhang mit ihren verschwundenen Emails. Der Skandal wirft die Frage auf, wen Clinton als Außenministerin bedient hat und wie sie als US-Präsidentin für ihre Netzwerke tätig werden könnte.

via Ermittler: Schwere Vorwürfe gegen Hillary Clinton wegen Amtsführung – DWN.

Mit EU-Pass: Syrischer Islamisten-Chef reiste in die USA - Mai 26, 2016 by admin

Ein syrischer Führer der Islamisten-Miliz Ahrar al-Scham soll im Dezember mit einem europäischen Pass die USA besucht haben. In Washington soll er sich mit hochrangigen Offiziellen getroffen haben. Was besprochen wurde, bleibt unklar.

via Mit EU-Pass: Syrischer Islamisten-Chef reiste in die USA.

USA, Renten vor dem Aus: Sicherungssystem vor Insolvenz - Mai 23, 2016 by admin

Der amerikanische Pensionsfonds CSPF steht vor der Pleite. Einen Notfallplan, die Auszahlungen an Rentner um bis zu 60 Prozent zu kürzen, lehnte das Finanzministerium kürzlich ab – die Einschnitte müssten seiner Meinung nach deutlich härter ausfallen. Das staatliche Sicherungssystem kann dem Fonds nicht helfen, weil ihm ebenfalls die Insolvenz droht.

via USA, Renten vor dem Aus: Sicherungssystem vor Insolvenz.

Donald-Trump-Buch “Great Again”: Die Pläne des US-Präsidentschaftsbewerbers – FOCUS Online - Mai 18, 2016 by admin

Für kontroverse Thesen ist er bekannt, jetzt legt er nach. In seinem neuen Buch offenbart US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump seine Pläne, die es in sich haben. Zumindest einer davon käme auch Deutschland teuer zu stehen. Denn um die USA „wieder groß“ zu machen, ist Trump jedes Mittel recht.

via Donald-Trump-Buch “Great Again”: Die Pläne des US-Präsidentschaftsbewerbers – FOCUS Online.

Neue Kriege: USA streben globale Kontrolle über Öl-Industrie an – DWN - Mai 16, 2016 by admin

Die USA streben die weltweite Kontrolle über die Öl-Industrie an. Der Kalte Krieg gegen Russland dient diesem Ziel ebenso wie das mögliche Abrücken von Saudi-Arabien oder der Kampf gegen China. Diese Strategie erklärt auch, warum plötzlich drei der wichtigsten Öl-Produzenten – Nigeria, Brasilien und Venezuela – vor dem Kollaps ihrer politischen Systeme stehen.

via Neue Kriege: USA streben globale Kontrolle über Öl-Industrie an – DWN.

Dubiose Spenden und harte Kritik: Hillary Clinton gerät unter Druck – DWN - Mai 15, 2016 by admin

Der früheren unabhängige Präsidentschaftskandidat Ralph Nader warnt vor Hillary Clinton: Sie werde die Wahl aufgrund eines schleichend diktatorischen Systems gewinnen. Auch Jon Stewart hält nichts von Clinton – vermutlich, weil er ein gestandener Links-Liberaler ist. Clinton gerät außerdem wegen dubioser Spenden unter Druck.

via Dubiose Spenden und harte Kritik: Hillary Clinton gerät unter Druck – DWN.

Saudi Arabien:Mitglied der 9/11-Kommission sieht „klare Beweise“ für Verwicklung – FOCUS Online - Mai 13, 2016 by admin

Für John F. Lehman, einstiges Mitglieder der 9/11-Kommission, besteht kein Zweifel: Die amerikanische Regierung verfüge über „klare Beweise“, dass Saudi-Arabien zu den Unterstützern des Terror-Netzwerkes um Al-Kaida zählt, die die Anschläge am 11. September 2001 in den USA verübt haben.

via Saudi Arabien:Mitglied der 9/11-Kommission sieht „klare Beweise“ für Verwicklung – FOCUS Online.

AMERIGEDDON – der Spielfilm, von dem das Establishment nicht will, dass Sie ihn sehen | N8Waechter.info - Mai 13, 2016 by admin

Alternative Medien in den USA beschäftigen sich aktuell ausgiebig mit einem neuen Spielfilm, der am heutigen 13. Mai in ausgewählte Kinos kommt. Der Titel: AMERIGEDDON. Regie führte Mike Norris, Sohn des bekannten US-Schauspielers Chuck Norris.

via AMERIGEDDON – der Spielfilm, von dem das Establishment nicht will, dass Sie ihn sehen | N8Waechter.info.

Sadiq Khan ist Trumps neuer Gegner – Geolitico - Mai 12, 2016 by admin

asst die Muslime rein, sonst greifen sie euch an: Londons Bürgermeister Sadiq Khan mischt jetzt kräftig im US-Präsidentschaftswahlkampf mit und attackiert Donald Trump scharf.

Sadiq Khan ist neuer Bürgermeister von London. Er ist Muslim und hat ganz offensichtlich ein Problem mit dem voraussichtlichen US-Präsidentschaftskandidaten Donald Trump. Darum mischt sich der frisch gewählte Khan nun in den US-Präsidentschaftswahlkampf ein.

via Sadiq Khan ist Trumps neuer Gegner.

USA planen mit TTIP Frontal-Angriff auf Gerichte in Europa – DWN - Mai 7, 2016 by admin

Das Drängen der Amerikaner auf den TTIP-Abschluss hat handfeste Gründe: US-Banken fürchten, von europäischen Gerichten wegen der Schulden-Krise belangt zu werden. Sie haben vielen europäischen Kommunen und Unternehmen dubiose Spekulationsgeschäfte angedreht. Nun klagen viele Europäer – und die Amerikaner setzen zum Frontalangriff auf das europäische Rechtssystem an. In Italien hat der amerikanische Botschafter – wohl unabsichtlich – die Katze aus dem Sack gelassen.

via USA planen mit TTIP Frontal-Angriff auf Gerichte in Europa – DWN.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page