Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: USA

News

US-Geheimdienstchef Clapper: „Deutsche Regierung gefährlicher als Snowden“ – International – Politik – Handelsblatt - Mai 23, 2015 by admin

Drohkulisse oder ernste Gefahr für die Beziehungen? Der oberste Chef der US-Späher stellt laut einem Bericht die Kooperation mit Deutschland auf den Prüfstand. Grund ist der Sreit in der BND/NSA-Affäre um Suchbegriffe.

via US-Geheimdienstchef Clapper: „Deutsche Regierung gefährlicher als Snowden“ – International – Politik – Handelsblatt.

US-Geheimagent: Jeder einzelne Terroranschlag in den USA war eine False Flag OP – Gegenfrage.com - Mai 22, 2015 by admin

Der ehemalige US-Geheimagent Steele sagte, dass sämtliche Terrorattacken auf amerikanischem Boden sogenannte False Flag Operationen waren. In jeden Fall seien es “erschaffene” Terroristen gewesen oder Informanten des FBI.

via US-Geheimagent: Jeder einzelne Terroranschlag in den USA war eine False Flag OP – Gegenfrage.com.

US-Geschäfte mit Russland: Nur die EU hält sich an Sanktionen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 22, 2015 by admin

Der US-amerikanische Konzern Cisco soll sensible Technologie an den russischen Geheimdienst verkauft haben. Cisco hat damit gegen die Russland-Sanktionen verstoßen. Doch die US-Behörden nehmen keine Ermittlungen auf. Unklar bleibt, wie viel US-Firmen noch geheime Geschäfte mit Russland treiben. Die EU hingegen hält sich weiterhin an die Sanktions-Vorgaben der USA.

via US-Geschäfte mit Russland: Nur die EU hält sich an Sanktionen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Merkel folgt den USA: Griechenland muss wegen Nato im Euro bleiben | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 19, 2015 by admin

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat offenbar damit begonnen, CDU-Abweichler ins Kanzleramt zu bitten – um sie auf die nächsten Milliarden-Kredite für Griechenland vorzubereiten. Merkel argumentiert wie die Amerikaner mit der geostrategischen Bedeutung Griechenlands als Nato-Land. Die deutschen Steuerzahler werden sich mit dem Gedanken an ein drittes „Hilfspaket“ gewöhnen – es wird nicht das letzte sein.

via Merkel folgt den USA: Griechenland muss wegen Nato im Euro bleiben | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

USA gegen Russland: Europäer verlieren die Kontrolle über ihren Kontinent | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 18, 2015 by admin

Europa gerät zwischen die Fronten. Die USA und Russland dehnen ihre Einfluss-Sphären auf dem Kontinent aus. Das Prinzip: Zuerst lässt man kämpfen, dann teilt man auf. Nach der Ukraine versinkt Mazedonien im Chaos. Die EU ist machtlos, weil ihr die Nato die Außenpolitik diktiert. „Fuck the EU“ wird zum gemeinsamen Motto der Großmächte.

via USA gegen Russland: Europäer verlieren die Kontrolle über ihren Kontinent | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Vorposten der Nato: USA bestehen auf Verbleib Griechenlands im Euro | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 17, 2015 by admin

Die USA bestehen auf den Verbleib Griechenlands in der Eurozone. Der mehrheitlich von den USA beherrschte Internationale Währungsfonds (IWF) versucht daher, seine Kreditrisiken an die EU abzuwälzen. Der IWF schielt auf den Rettungs-Mechanismus ESM, der zu diesem Zweck geschaffen wurde. Die europäischen Steuerzahler scheinen schlechte Karten zu haben.

via Vorposten der Nato: USA bestehen auf Verbleib Griechenlands im Euro | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Merkel-Emails offenbaren Unterwürfigkeit gegenüber den USA | NEOPresse – Unabhängige Nachrichten - Mai 14, 2015 by admin

Der “Süddeutschen Zeitung”, dem “NDR” und dem “WDR” liegen Interne Emails über den Verhandlungsprozess vor, die eine besondere Sprache sprechen: Amerikanische Arroganz und deutsches Duckmäusertum.

via Merkel-Emails offenbaren Unterwürfigkeit gegenüber den USA | NEOPresse – Unabhängige Nachrichten.

Merkels gefährliches Spiel: Abhängig von den Geheimdiensten und den USA | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 13, 2015 by admin

Angela Merkel hat sich bei ihrer Rechtfertigung im Spionage-Skandal zwei gefährliche Verbündete ausgesucht: Die Geheimdienste und die US-Regierung. Sie hofft offenbar, dass sich die Affäre bis zum Sommer verflüchtigt, um im Herbst völlig in Vergessenheit zu geraten. Doch diesmal könnte sie irren: Für zunehmend größere Teile der deutschen Öffentlichkeit geht Merkels Abhängigkeit von den USA und den Geheimdiensten an die Grenzen des Erträglichen.

via Merkels gefährliches Spiel: Abhängig von den Geheimdiensten und den USA | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Der Albtraum der USA: Bereits 93 Millionen Arbeitslose | N8Waechter.info - Mai 12, 2015 by admin

Es gibt derzeit 93 Millionen Menschen im arbeitsfähigen Alter in den Vereinigten Staaten, die keine Arbeitsstelle haben. Das sind grob 28 Prozent der Gesamtbevölkerung! Der Gerechtigkeit halber, eine beträchtliche Menge dieser Menschen wollen auch nicht arbeiten, aber zu behaupten, die Arbeitslosenrate läge bei 5,4 Prozent ist haarsträubend.

via Der Albtraum der USA: Bereits 93 Millionen Arbeitslose | N8Waechter.info.

Fund Manager: U.S. Economy Collapsing Faster Than In 2008 | SilverDoctors.com - Mai 12, 2015 by admin

The economic data – almost all of it – has been collapsing at a rate as great or greater than it was collapsing in 2008. The media propaganda megaphone loudly broadcasting that “all is well” has never been set at a higher volume.

via Fund Manager: U.S. Economy Collapsing Faster Than In 2008 | SilverDoctors.com.

Die Akte FED | Der klare Blick - Mai 12, 2015 by admin

Die Federal Reserve Bank ist eine der wichtigsten Finanz-Institutionen. Im deutschen Sprachgebrauch wird die FED „US-Notenbank“ genannt, was den Eindruck vermittelt, dass es sich dabei um eine staatliche Institution handelt. Doch die FED ist weder von Gesetzgebern noch von der damaligen Regierung ins Leben gerufen worden. Plädoyer zur Abschaffung der FED.

via Die Akte FED | Der klare Blick.

Al-Qaida-Chef: Starjournalist – “Obama log über Bin Ladens Tod” – DIE WELT - Mai 11, 2015 by admin

“Operation Geronimo”, durch die Al-Qaida-Chef Osama Bin Laden zur Strecke gebracht wurde, war der größte Erfolg in Barack Obamas erster Amtszeit. Ein renommierter Journalist sagt nun: Alles gelogen.

via Al-Qaida-Chef: Starjournalist – “Obama log über Bin Ladens Tod” – DIE WELT.

US-Regierung treibt kleine europäische Bank ohne Vorwarnung in die Pleite | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 11, 2015 by admin

Die andorranische BPA steht vor der Pleite. Das US-Finanzministerium hatte der Bank Geldwäsche vorgeworfen und Ermittlungen aufgenommen. Hochrangige Manager der Bank wurden bereits festgenommen. Dabei gab es in den vergangenen Jahren keinen einzigen Hinweis auf illegale Finanztransaktionen. Die Eigentümer klagen, dass es keine einzige Vorwarnung gegeben habe, um auf die Vorwürfe reagieren zu können.

via US-Regierung treibt kleine europäische Bank ohne Vorwarnung in die Pleite | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Blamage für Merkel: US-Regierung führt Kanzlerin mit peinlichen Emails vor | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 10, 2015 by admin

Die öffentliche Demontage von Bundeskanzlerin Angela Merkel nimmt Fahrt auf. Nun wurden E-Mails bekannt, die zeigen, wie die Amerikaner die Kanzlerin knallhart auflaufen ließen. Die Dokumente werfen ein bemerkenswertes Licht auf die offenbar ziemlich hilflose deutsche Außenpolitik. Die Deutschen wurden von der US-Regierung behandelt wie kleine Schuljungen – und reagierten nicht zornig, sondern mit überraschender Unterwürfigkeit.

via Blamage für Merkel: US-Regierung führt Kanzlerin mit peinlichen Emails vor | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Geheime Gerichtsakten: USA erpressten Janukowytsch – Kopp Online - Mai 8, 2015 by admin

Das Wiener Straflandesgericht ist am 30. April zu dem Schluss gekommen, dass die Staatssekretärin im amerikanischen Außenministerium Victoria Nuland, die dort für Europa und Eurasien zuständig ist, versucht habe, den Präsidenten der Ukraine, Wiktor Janukowytsch, unter Druck zu setzen, damit dieser die mittelfristige Integration der Ukraine in die Europäische Union (EU) durch die Unterzeichnung des Assoziierungsabkommens mit der EU akzeptiere. Als Druckmittel drohte sie,……

via Geheime Gerichtsakten: USA erpressten Janukowytsch – Kopp Online.

Merkel muss USA um Erlaubnis fragen, ob sie Bundestag informieren darf | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 6, 2015 by admin

Die SPD und die Opposition verlangen die sofortige Herausgabe der Liste mit abgelehnten NSA-Suchbegriffen. Kanzlerin Merkel will hingegen erst die USA um Erlaubnis fragen.

Wie viele schon bemerkten: “Wir sind ein besetztes Land.” Warum geht der Blödmichel noch wählen???

via Merkel muss USA um Erlaubnis fragen, ob sie Bundestag informieren darf | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Armee bekämpft Unruhen – Werden US-Bürger auf Kriegsrecht vorbereitet? – Kopp Online - Mai 4, 2015 by admin

Ist es Ihnen auch aufgefallen: Mehr und mehr bombardiert man uns mit Bildern von Soldaten auf Amerikas Straßen? Und immer häufiger taucht der Begriff »Kriegsrecht« auf, sei es in Filmen, in Nachrichten oder sogar in der Fernsehwerbung? Bricht eine große Krise aus, scheint es seit einigen Jahren fast nur noch eine Lösung zu geben: Die Streitkräfte müssen anrücken. Wenn heute etwas Schlimmes passiert, schreien viele Leute sofort nach den Soldaten.

via Armee bekämpft Unruhen – Werden US-Bürger auf Kriegsrecht vorbereitet? – Kopp Online.

Alles Schall und Rauch: Die Verräter sitzen in Berlin und der Feind in Washington - Mai 4, 2015 by admin

Es gibt 16 Bundesländer, welche die Bundesrepublik Deutschland ausmachen, aber nur ein Ministerpräsident hat sich bisher kritisch über den Spionageskandal und gegen das Bundesregime in Berlin geäussert, nämlich Stephan Weil aus Niedersachsen (SPD). Offensichtlich wird Deutschland in Berlin und in den Landeshauptstädten mehrheitlich von Duckmäusern und Verrätern regiert.

via Alles Schall und Rauch: Die Verräter sitzen in Berlin und der Feind in Washington.

USA geben Blockade auf: Nato und Russland aktivieren „Rotes Telefon“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 4, 2015 by admin

Die USA haben offenbar ihre Pläne auf ein weitere Eskalation mit Russland zurückgestellt: Die Nato und Russland haben eine direkte Verbindung der Streitkräfte aktiviert, um sich gegenseitig über die Lage zu informieren. Die EU ist in den heißen Draht nicht eingebunden und bleibt auf US-Informationen angewiesen.

via USA geben Blockade auf: Nato und Russland aktivieren „Rotes Telefon“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Alles Schall und Rauch: Will Obama ganz Amerika unter Kriegsrecht stellen? - April 28, 2015 by admin

Will Obama das Kriegsrecht, damit er die Wahlen 2016 absagen kann? Seine Regierung hat in der Innen- wie in der Aussenpolitik total versagt. Alles was er während des Wahlkampfes versprochen hat, hat er nicht gehalten. Die Hoffnungen, die gerade die Schwarzen mit ihm hatten, sind nicht erfüllt worden. Ihre Situation ist noch hoffnungsloser als vor seinem Amtsantritt. 50 Millionen Amerikaner benötigen Lebensmittelmarken, um Essen auf dem Tisch zu haben. Statt die Kriege zu beenden, hat er neue angefangen und durchgeführt.

Alles Schall und Rauch: Will Obama ganz Amerika unter Kriegsrecht stellen?.

Princeton-Studie als Warnung an Europa: USA sind keine Demokratie mehr | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 26, 2015 by admin

Eine aktuelle Studie der Universität Princeton kommt zu einem verblüffenden Ergebnis: Die USA sind keine Demokratie mehr, weil politische Entscheidungen nicht mehr den Wünschen der Bürger, sondern den Interessen einer kleinen Wirtschafts-Elite dienen.

via Princeton-Studie als Warnung an Europa: USA sind keine Demokratie mehr | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Schnittpunkt:2012: Die USA ist am Ende! - April 22, 2015 by admin

Die USA führt sich immer mehr, sowohl innen- wie aussenpolitisch und militärisch, auf, wie der sprichwörtliche “wildgewordene Elefant im Porzellanladen” auf. Der demokratische Rechtsstaat ist, wie wir wissen, seit 9/11, seit der Patriot Act die amerikanische Verfassung aushebelte, nur mehr Geschichte und die Verfassung ein vergilbtes Stück Papier amerikanischer Geschichte.

via Schnittpunkt:2012: Die USA ist am Ende!.

Das US-Machtkartell der Oligarchen | Geolitico - April 22, 2015 by admin

In Russland und der Ukraine wird sichtbar, wie der US-Imperialismus mit Hilfe der Oligarchen sein ausbeuterisches und zerstörerisches Werk verrichtet.

Das US-Imperium arbeitet an seiner Ausbreitung auf verschiedenen Ebenen.

via Das US-Machtkartell der Oligarchen |.

Wegen Nato: USA bestehen auf Griechenland im Euro | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 21, 2015 by admin

Die US-Regierung will Griechenland wegen der Nato-Südflanke nicht aus dem Euro ausscheiden lassen. Offiziell begründet US-Prasident Obama seine Forderung mit Gefahren für die Weltwirtschaft.

Yes Sir!

via Wegen Nato: USA bestehen auf Griechenland im Euro | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Bürgerkrieg: US-Armee simuliert Unruhen zwischen Texas und den USA | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 21, 2015 by admin

Die US-Armee wird im Rahmen des Wargames „Jade Helm 15“ den US-Bundesstaat Texas erobern. Dieser spielt in dem Wargame den Hauptfeind der USA. Es ist unklar, bleibt, ob die amerikanische Regierung mit der Übung auf bürgerkriegsähnliche Unruhen im eigenen Land vorbereiten. In Kalifornien ist in einem Dorf bereits die Nationalgarde aufmarschiert.

via Bürgerkrieg: US-Armee simuliert Unruhen zwischen Texas und den USA | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Jade Helm, Wal-Mart Underground Tunnels Conspiracy Theory: Footage Inside ‘Closed Walmart’ — What Are Cops Trying To Hide? - April 20, 2015 by admin

Conspiracy theory speculations about the sudden “mysterious” closures of at least five Wal-Mart stores in four states where Jade Helm military training exercises are scheduled to start got a boost in the last few days following release of footage purportedly showing police officers guarding loading docks and entrances at a “closed” Wal-Mart under circumstances that many say are suspicious.

via Jade Helm, Wal-Mart Underground Tunnels Conspiracy Theory: Footage Inside ‘Closed Walmart’ — What Are Cops Trying To Hide?.

USA gießen Öl ins ukrainische Feuer – DIE WELT - April 20, 2015 by admin

Die USA entsenden Soldaten in die Westukraine. Das kann eine lebensgefährliche Eskalationsspirale in Gang setzen. Die Kanzlerin muss hart bleiben: keine Waffen, keine Soldaten.

via USA gießen Öl ins ukrainische Feuer – DIE WELT.

Ron Paul: Dollar-Kollaps wird »sehr bald« die USA zerstören – Kopp Online - April 18, 2015 by admin

Aus dem Parlament hat er sich verabschiedet, von den Mikrofonen zum Glück noch nicht. Ron Paul, der 22 Jahre lang dem US-Kongress angehörte, warnt in einem neuen Video vor einer verheerenden Währungskrise. Diesmal, so Paul, werden nicht die Spekulations-Eskapaden von Banken sowie marode Hypotheken der Auslöser sein, sondern »sehr bald schon« ein Kollaps des Vertrauens in den Dollar.

via Ron Paul: Dollar-Kollaps wird »sehr bald« die USA zerstören – Kopp Online.

Aus Bloggern werden im Info-Blitzkrieg Terroristen – Kopp Online - April 17, 2015 by admin

Legen die USA den Grundstein für eine systematische Verfolgung kritischer Autoren im Internet? Oder gesteht sich die Regierung in Washington lediglich ein, dass die eigene Propaganda nicht richtig funktioniert? Wie auch immer die Antwort lautet: Das Imperium macht sich bereit, massiv zurückzuschlagen, gegen alle, die die offizielle Deutung und Verlautbarung aktueller Politik abweichend einschätzen.

via Aus Bloggern werden im Info-Blitzkrieg Terroristen – Kopp Online.

Ron Paul: Der Dollar ist in einer riesigen Blase – Gegenfrage.com - April 16, 2015 by admin

Ron Paul sagte in einem Interview, dass sich der Dollar in einer riesigen Blase befindet, die früher oder später ohne Vorwarnung platzen wird. Der Dollar sei nicht so stark, weil er so eine großartige Währung ist, sondern weil es derzeit einfach nichts besseres gebe. Die ökonomische Grundlage sei jedoch eine Katastrophe.

via Ron Paul: Der Dollar ist in einer riesigen Blase – Gegenfrage.com.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland