Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Wird die Koalition 4 Jahre halten ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Ankauf aller Edelmetalle ! Note: Sehr Gut !
Suchen
Goldkurs

Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: USA

News

Komische Zahlen – Manipuliert die Fed die Daten zum Kreditvolumen der Banken? – Finanznachrichten auf Finanzen100 – Finanzen100 - April 23, 2014 by admin

Nach den Vorstellungen der US-Notenbank funktioniert die Wirtschaft nach einem ganz einfachen Prinzip: Demnach machen die privaten Haushalte und die Unternehmen bei sinkenden Zinsen umso mehr Schulden und kurbeln so die Wirtschaft an. Die jüngsten Zahlen der Fed deuten darauf hin, dass die Kreditvergabe der Banken zuletzt kräftig in Schwung gekommen ist. Die Daten der großen US-Banken stimmen mit dem Bild, das die Fed zeichnet, aber keineswegs überein.

via Komische Zahlen – Manipuliert die Fed die Daten zum Kreditvolumen der Banken? – Finanznachrichten auf Finanzen100 – Finanzen100.

US-Geldmengenbasis übersteigt 4 Billionen Dollar | Goldreporter - April 23, 2014 by admin

Seit August 2008 hat sich die Zentralbank-Geldmenge in den USA mehr als vervierfacht.

Am vergangenen Mittwoch war es soweit. Die Geldmengenbasis in den USA hat die 4-Billionen-Dollar-Grenze passiert.

via US-Geldmengenbasis übersteigt 4 Billionen Dollar | Goldreporter.

Trotz Konjunkturerholung – So wenig verdient ein normaler Amerikaner wirklich – Finanznachrichten auf Finanzen100 – Finanzen100 - April 22, 2014 by admin

Selbst 4,5 Jahre seit dem Beginn der Konjunkturerholung in den USA wird die Mittelschicht immer kleiner. Zwar sind in den vergangenen vier Jahren 8,3 Mio. Arbeitsplätze geschaffen worden. Allerdings waren viele von ihnen schlecht bezahlte Jobs, die die verloren gegangenen, gut bezahlten Jobs auch nicht annähernd ersetzen können. Die neuesten Zahlen des US-Arbeitsministeriums zeigen, wie schlecht die Lage tatsächlich ist.

Ja und?? Verdienste wie in Deutschland. Nur das man hier noch aufstocken kann….zu Lasten des Steuerzahlers!

via Trotz Konjunkturerholung – So wenig verdient ein normaler Amerikaner wirklich – Finanznachrichten auf Finanzen100 – Finanzen100.

Ukraine-Krise : USA planen Entsendung von Bodentruppen nach Polen – Nachrichten Politik – Ausland – DIE WELT - April 19, 2014 by admin

ie Nato erhöht den Druck auf Russland in der Ukraine-Krise: Polens Verteidigungsminister Tomasz Siemoniak hat angekündigt, dass demnächst US-Bodentruppen in sein Land verlegt werden sollen.

via Ukraine-Krise : USA planen Entsendung von Bodentruppen nach Polen – Nachrichten Politik – Ausland – DIE WELT.

Die Menschheit hat keinen schlimmeren Feind als Washington – Kopp Online - April 16, 2014 by admin

Die USA sind eine Demokratie, ein Land, in dem Freiheit herrscht – wie um alles in der Welt kommt Washington mit so einer absurden Aussage durch? Wohl kaum eine Behauptung in der Geschichte der Menschheit ist derart haltlos.

via Die Menschheit hat keinen schlimmeren Feind als Washington – Kopp Online.

Alles Schall und Rauch: Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert - April 16, 2014 by admin

Der Vorfall habe sich über 90 Minuten hingezogen. Was die Medien nicht berichten ist was danach passierte. Die USS Donald Cook musste sofort einen rumänischen Hafen anlaufen, da die Mannschaft völlig fertig war vor Angst. 27 Matrosen der US Navy reichten sofort ihren Rücktritt ein und gingen von Bord.

via Alles Schall und Rauch: Nach Scheinangriff US Navy völlig demoralisiert.

USA wollen Waffen an Ukraine liefern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 14, 2014 by admin

Die USA prüfen Waffenlieferungen an die Führung der Ukraine, so ein US-Diplomat. Die Proteste in mehreren Städten im Osten der Ukraine würden von Russland unterstützt. Dies ähnle den Vorgängen vor einigen Wochen auf der Krim, die mit dem Anschluss der Halbinsel an Russland endeten.

via USA wollen Waffen an Ukraine liefern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Wie im Bürgerkrieg: US-Bürger kämpfen mit Milizen um ihr Land | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 14, 2014 by admin

Ein Streit zwischen den US Behörden und lokalen Bürgermilizen droht zu eskalieren. Die Behörden versuchten zuvor das Vieh eines Bauern zu beschlagnahmen, weil dieser eine angebliche Steuerschuld nicht begleichen will. Der Bauer protestiert gegen Willkür des Staates und rief bewaffnete Milizionäre zur Hilfe.

via Wie im Bürgerkrieg: US-Bürger kämpfen mit Milizen um ihr Land | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Dunkle Seite der USA: Sterilisation zwecks Verkleinerung der Erdbevölkerung – Nachrichten – Gesellschaft – Stimme Russlands - April 13, 2014 by admin

Fiktive Pandemien, Gesetze über die zwangsweise Vakzinierung als Vorbereitungen auf die allgemeine Sterilisation der „überflüssigen“ Erdbevölkerung. Im Jahre 1989 wurde das bis dahin geheime „Memorandum-200“ freigegeben, das 1974 von Henry Kissinger, damals Berater für Staatssicherheit der USA, verfasst worden war. Sein Thema lautete das Bevölkerungswachstum in der Welt und dessen Auswirkungen für die Sicherheit der USA und deren Interessen im Ausland.

Dunkle Seite der USA: Sterilisation zwecks Verkleinerung der Erdbevölkerung – Nachrichten – Gesellschaft – Stimme Russlands.

427 Millionen U.S.-Dollar Verlust mit Gen-Mais: 85 Prozent Export-Einbruch nach China | Radio Utopie - April 13, 2014 by admin

Was Aufklärung nicht erreichte, machen herbe finanzielle Verluste statt satter Gewinne wieder mehr als wett:

Syngenta wird von U.S.-Agrar-Organisation aufgefordert, kommerziellen Vertrieb samt Werbung bestimmter Gen-Mais-Sorten einzustellen. Farmer wurden informiert, vom vorläufigen Anbau in diesem Jahr Abstand zu nehmen.

via 427 Millionen U.S.-Dollar Verlust mit Gen-Mais: 85 Prozent Export-Einbruch nach China | Radio Utopie.

Heartbleed: NSA soll Sicherheitslücke seit zwei Jahren nutzen – SPIEGEL ONLINE - April 11, 2014 by admin

“Heartbleed” ist eine der größten Sicherheitslücken in der Geschichte des Internets – und der US-Geheimdienst hat diesen Fehler offenbar ausgenutzt. Laut Nachrichtenagentur Bloomberg soll die NSA schon lange davon gewusst haben.

via Heartbleed: NSA soll Sicherheitslücke seit zwei Jahren nutzen – SPIEGEL ONLINE.

Kursrutsch in den USA: US-Börsen brechen ein – Tech-Aktien unter Druck – Börse – FOCUS Online – Nachrichten - April 11, 2014 by admin

Die Stabilisierung am US-Aktienmarkt hielt nur kurz: Nach zwei guten Tagen sind Dow Jones und Nasdaq massiv eingebrochen. Vor allem Technologie-Aktien mussten herbe Verluste in Kauf nehmen.

via Kursrutsch in den USA: US-Börsen brechen ein – Tech-Aktien unter Druck – Börse – FOCUS Online – Nachrichten.

Wirtschaft am Abgrund | Der klare Blick - April 10, 2014 by admin

Das Amerika, wie wir es kannten, existiert nicht mehr. Die Vereinigten Staaten von Amerika haben auf absehbare Zeit ihre wirtschaftliche und politische Zukunft verspielt. Jetzt folgen die Europäer den Amerikanern auf dem gleichen Weg, beenden die Souveränität ihrer Nationalstaaten und liefern sich einer allmächtigen Zentralregierung aus.

via Wirtschaft am Abgrund | Der klare Blick.

100 Facts About The Moral Collapse Of America That Are Almost Too Crazy To Believe | InvestmentWatch - April 10, 2014 by admin

The collection of facts and statistics that you are about to read is highly controversial. A lot of people are going to be greatly upset by it. Why? Because they don’t like to be confronted with the truth about America. Most people tend to believe that we can “fix this country” by getting the right politicians into power or by implementing certain economic or social reforms.

via 100 Facts About The Moral Collapse Of America That Are Almost Too Crazy To Believe | InvestmentWatch.

Weißes Haus belügt die EU über Erdgaslieferung aus den USA – Kopp Online - April 8, 2014 by admin

Das Weiße Haus und das State Department in Washington belügen die Regierungen der EU ganz unverfroren, wenn sie so tun, als könnten die USA mehr als genug Erdgas liefern, um die russischen Gaslieferungen zu ersetzen. Neuere Erklärungen von Präsident Obama und Außenminister Kerry sind so offenkundig falsch, dass es für eine unglaubliche Verzweiflung in Washington über die Lage in der Ukraine und den Konflikt mit Moskau spricht.

via Weißes Haus belügt die EU über Erdgaslieferung aus den USA – Kopp Online.

Darum ist das Finanzsystem noch nicht explodiert ! « krisenfrei - April 7, 2014 by admin

US-Rechnungsprüfung : Zentralbank vergab 16 Billionen Dollar Notkredite

Laut den Daten der ersten Rechnungsprüfung durch die US-Regierung vergab die staatliche Zentralbank zwischen dem 1. Dezember 2007 und dem 21. Juli 2010 an US- und ausländische Finanzinstitute 16,1 Billionen Dollar an Notkrediten.

via Darum ist das Finanzsystem noch nicht explodiert ! « krisenfrei.

Putin blamiert Obama: Sanktionen funktionieren nicht | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 3, 2014 by admin

JPMorgan hat im Streit um eine blockierte Zahlung der russischen Botschaft in Kasachstan nachgegeben. Die US-Bank will das Geld nun doch weiterleiten, nachdem Russland mit Konsequenzen für die US-Botschaft in Russland gedroht hatte.

via Putin blamiert Obama: Sanktionen funktionieren nicht | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Ukraine ist Teil der US-Strategie | Geolitico - März 31, 2014 by admin

Weil die Ukraine historisch “Einflussbereich deutscher Kultur” sei, sollte Berlin in der Ukraine-Politik eine Fürungsrolle einnehmen. Ziel: Die Umwandlung Russlands.

Die USA haben in gut zweihundert Jahren, bis 2004, nach eigenen Angaben 220 Kriege, militärische Interventionen und CIA-Operationen gegen ausländische Staaten geführt.

via Ukraine ist Teil der US-Strategie |.

Überwachung: NSA speicherte mehr als 300 Berichte über Merkel – SPIEGEL ONLINE - März 29, 2014 by admin

Der US-Geheimdienst NSA hat nach SPIEGEL-Informationen mehr als 300 Berichte über Angela Merkel erfasst. Die Kanzlerin ist gespeichert in einer Sonderdatenbank für Staats- und Regierungschefs. Für die Bundesanwaltschaft könnten die Dokumente nun ein entscheidendes Beweisstück sein.

Und was macht die Regierung dagegen? NICHTS!

via Überwachung: NSA speicherte mehr als 300 Berichte über Merkel – SPIEGEL ONLINE.

Wie viel Krieg will Washington? – Kopp Online - März 27, 2014 by admin

Ich zweifele sehr daran, dass die Krise in der Ukraine, die durch den Sturz der demokratisch gewählten Regierung herbeigeführt wurde, vorbei ist. Washington hat zwar den Propagandakrieg weltweit – mit Ausnahme Russlands und der Ukraine selbst – gewonnen. Aber in der Ukraine sind sich die Menschen bewusst, dass der Putsch ihre Lage noch verschlimmert hat. Die Krim hat sich bereits von der Washingtoner Handlanger-Regierung in Kiew abgewendet und wieder Russland angeschlossen. Andere Regionen der russischen Ukraine könnten ihrem Beispiel folgen.

Wie viel Krieg will Washington? – Kopp Online.

Citigroup fällt durch Stresstest - März 27, 2014 by admin

Fünf Großbanken in den USA haben den Stresstest nicht bestanden. Darunter die Citigroup, Royal Bank of Scotland HSBC, und Banco Santander. Goldman Sachs und Banc of America bestehen nur knapp.

via Citigroup fällt durch Stresstest.

Freihandel: USA wollen Krim-Krise nutzen, um EU zu überrumpeln | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - März 27, 2014 by admin

Das Freihandelsabkommen TTIP zwischen der EU und den USA wird die Kräfte deutlich zugunsten der Amerikaner verschieben. Obama will im Schatten der Krim-Krise für eine Dominanz der US-Konzerne herbeiführen. Die EU hat dem Drängen der USA wenig entgegenzusetzen.

via Freihandel: USA wollen Krim-Krise nutzen, um EU zu überrumpeln | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Ukraine-Krise: Obama verspottet Russland als Regionalmacht – SPIEGEL ONLINE - März 25, 2014 by admin

Deeskalation sieht anders aus: In der Krim-Krise verspottet US-Präsident Obama Russland – er nennt das größte Land der Welt eine Regionalmacht. Für Amerika gebe es schlimmere Bedrohungen, Kreml-Chef Putin agiere aus einer Position der Schwäche.

via Ukraine-Krise: Obama verspottet Russland als Regionalmacht – SPIEGEL ONLINE.

Billionen für die Banker – Schulden für das Volk | Der klare Blick - März 23, 2014 by admin

Multiplizieren Sie die Beispiele mit hunderten von Millionen Menschen für die vergangenen 50 Jahre und Sie können sehen, warum sich Amerika in diesem Zeitraum von einer blühenden, schuldenfreien Nation zu einer schuldengeplagten Nation entwickelt hat, in der praktisch jedes Haus, jede Farm und jedes Unternehmen an die Banker verpfändet ist.

via Billionen für die Banker – Schulden für das Volk | Der klare Blick.

SPIEGEL: NSA spioniert chinesische Staatsführung und Huawei aus – SPIEGEL ONLINE - März 22, 2014 by admin

Sie infiltrierten Netzwerke, lasen E-Mails und stahlen Firmengeheimnisse: Mit großem Aufwand hat der US-Geheimdienst NSA nach SPIEGEL-Informationen chinesische Politiker und Konzerne ausgespäht. Eines der Ziele war der Huawei-Konzern – wegen seiner zunehmenden Bedeutung für das Internet.

via SPIEGEL: NSA spioniert chinesische Staatsführung und Huawei aus – SPIEGEL ONLINE.

Peinlich: Fed verrechnet sich bei Banken-Stresstest | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - März 22, 2014 by admin

Die US-Notenbank Federal Reserve hat sich beim Stresstest für US-Banken verrechnet. Die Bank gestand Fehler ein. Vertrauensbildende Maßnahmen sehen anders aus.

via Peinlich: Fed verrechnet sich bei Banken-Stresstest | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Trotz Börsenhausse – Sieben Anzeichen für den Abstieg Amerikas – Finanznachrichten auf Finanzen100 – Finanzen100 - März 21, 2014 by admin

Die Amerikaner halten sich selbst für die bedeutendste Nation unter der Sonne. Und auf viele ihrer Errungenschaften können sie zurecht stolz sein. Entgegen der Behauptung vieler Politiker verschlechtern sich jedoch die Lebensverhältnisse vieler Amerikaner zusehends. Und das gewaltige Schuldenmachen sorgt dafür, dass es immer weiter abwärts geht.

via Trotz Börsenhausse – Sieben Anzeichen für den Abstieg Amerikas – Finanznachrichten auf Finanzen100 – Finanzen100.

Stress-Test: Bank of America mit nur 6 Prozent Kernkapital-Quote | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - März 21, 2014 by admin

Bis auf eine Bank haben alle 50 getesteten US-Banken den Stress-Test der amerikanischen Notenbank bestanden. Doch ist eine Kernkapitalquote von 6 Prozent für die Bank of America alles andere als beruhigend.

Kann man so etwas glauben??

via Stress-Test: Bank of America mit nur 6 Prozent Kernkapital-Quote | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

US-Notenbank kündigt Zins-Wende für 2015 an | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - März 20, 2014 by admin

Die US-Notenbank will weiter US-Staatsanleihen kaufen, jedoch im Jahr 2015 die Politik der niedrigen Zinsen beenden. Die Fed hofft, dass es bis dahin zu einem Aufschwung in den USA kommt.

via US-Notenbank kündigt Zins-Wende für 2015 an | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

US-Notenbank Fed reduziert Anleihenkäufe erneut – SPIEGEL ONLINE - März 19, 2014 by admin

Der Leitzins bleibt, wo er ist, aber die milliardenschweren Anleihen-Käufe werden weiter zurückgefahren: Die US-Notenbank setzt ihren vorsichtigen Ausstieg aus der Politik des billigen Geldes fort. Dabei will sie sich künftig an neuen Indikatoren orientieren.

via US-Notenbank Fed reduziert Anleihenkäufe erneut – SPIEGEL ONLINE.

« old entrys
Umfrage
Soll Deutschland aus der EU austreten?
Ja
Nein
Follow me
I like this page
GOLD SILBER PALLADIUM PLATIN ! Zahlt Höchstpreise !

präsentiert von Goldankauf123.de
Schuldenuhr
Bereitgestellt von FinanceScout24.de
Schuldenuhr Österreich
Live Charts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogs
Blog Button
Top Finance Sites
BlogVerzeichnis
Seit 14.06.2012: