Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Ankauf aller Edelmetalle ! Note: Sehr Gut !
Suchen
Goldkurs

Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: USA

News

L.A. Officials Plan To Implant Homeless With RFID Chips | Market Daily News - August 1, 2014 by admin

Mac Slavo: An anonymous source claiming to work inside of the Los Angeles Department of Health Services recently dropped a bombshell that could set a dangerous new precedent in how the government deals with those they find to be a burden or threat to a stable society.

via L.A. Officials Plan To Implant Homeless With RFID Chips | Market Daily News.

US-Autor: USA wollen Weltkrieg, weil Banken insolvent sind – Gegenfrage.com - Juli 30, 2014 by admin

Ein Kolumnist des US-Magazins Veterans Today sagte in einem Interview, dass die USA den Dritten Weltkrieg auslösen möchten, um insolvente US-Großbanken zu sanieren. Dies sei der wahre Grund für das aggressive Verhalten gegenüber Russland.

via US-Autor: USA wollen Weltkrieg, weil Banken insolvent sind – Gegenfrage.com.

Obama wirft Putin illegalen Test einer Nuklear-Rakete vor | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 30, 2014 by admin

Das Weiße Haus hat am Dienstag offiziell beschuldigt, im Jahr 2008 eine landgestützte nukleare Mittelstreckenrakete getestet zu haben und damit jenen Abrüstungsvertrag verletzt zu haben, der den Kalten Krieg im Jahr 1987 beendet hatte. Die Amerikaner verlangen, dass die Russen alle solchen Waffen „in einer überprüfbaren Weise vernichten“ müssten.

via Obama wirft Putin illegalen Test einer Nuklear-Rakete vor | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Nato-Experte: USA wollen militärische Kontrolle der Ukraine | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 29, 2014 by admin

In der Ukraine geht es nach Ansicht des Nato-Experten Daniele Ganser um den nächsten Schritt der Nato-Erweiterung. Deutschland müsse mitziehen, weil die Amerikaner den Oberbefehl haben und verhindern wollen, dass eine neue Achse Moskau-Berlin entsteht. Die USA spielen zu diesem Zweck die EU-Staaten gegeneinander aus – um sie weiter kontrollieren zu können.

via Nato-Experte: USA wollen militärische Kontrolle der Ukraine | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Die Konjunktur wackelt – und die US-Notenbank schläft » Rott & Meyer - Juli 29, 2014 by admin

Das dürfte eine heiße Woche werden, insbesondere für die Aktienmärkte. Was im Endeffekt auch höchste Zeit wird, denn wenngleich die Volatilität an sich zuletzt wieder zugenommen hat, so springen die Notierungen doch letzten Endes nur in einer sehr engen Handelsspanne hin und her … nur zuletzt etwas dynamischer…

via Die Konjunktur wackelt – und die US-Notenbank schläft » Rott & Meyer.

USA wollen von der massiven Aufrüstung der Ukraine profitieren | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 29, 2014 by admin

Die Ukraine hat ihren Militär-Haushalt für das Jahr 2014 drastisch erhöht. Die Amerikaner hoffen nun auf lukrative neue Rüstungsgeschäfte. Mehrere US-Senatoren fordern eine massive Aufrüstung der Ukraine. Auch andere Staaten in Osteuropa sollen mit Waffen gegen Russland aufgerüstet werden. Der US-Geheimdienst Stratfor setzt auf eine Palast-Revolution gegen Präsident Putin.

via USA wollen von der massiven Aufrüstung der Ukraine profitieren | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Blauäugig in die Inflation | Geolitico - Juli 28, 2014 by admin

Die offizielle Methode zur Berechnung der Inflationsrate wurde in den vergangenen 30 Jahren kontinuierlich verändert. Die Befürworter dieser statistischen Anpassungen sprechen von methodischen Verbesserungen, die zu einer immer genaueren Inflationsmessung führen sollen. Die Kritiker hingegen sehen in den methodischen Veränderungen zielgerichtete Manipulationen, deren Zweck es sei, die Geldentwertung systematisch geringer auszuweisen, als sie tatsächlich ist.

via Blauäugig in die Inflation |.

Alles Schall und Rauch: Monsterklage über $250 Mrd. gegen Banken eingereicht - Juli 26, 2014 by admin

Während die ganze Aufmerksamkeit der Welt mit dem Absturz von Malaysia Airlines Flug 17 beschäftig ist, wurde im Hintergrund eine Bombe gezündet, welche die Fundamente des globalen Finanzsystems bis auf die Grundmauern erschüttern, wenn nicht sogar das Kartenhaus zum Zusammenbrechen bringen kann.

via Alles Schall und Rauch: Monsterklage über $250 Mrd. gegen Banken eingereicht.

Trotz Erholung – Der Niedergang des Dollar beschleunigt sich – Finanznachrichten auf Finanzen100 – Finanzen100 - Juli 26, 2014 by admin

In den vergangenen Jahrzehnten war der Dollar die unangefochtene Leitwährung und hat den Amerikanern damit enorme Vorteile verschafft. Wegen der Schuldensause der Amerikaner und dem Gelddrucken der Notenbank gerät der Greenback jedoch zunehmend in die Kritik.

via Trotz Erholung – Der Niedergang des Dollar beschleunigt sich – Finanznachrichten auf Finanzen100 – Finanzen100.

Crash-Gefahr: US-Aufsicht versperrt Fluchtwege aus Geldmarkt-Fonds | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 25, 2014 by admin

Die US-Börsenaufsicht SEC hat neue Regeln für Investmentfonds festgelegt. Diese dürfen Anlegern in Zeiten einer Börsenpanik die Auszahlung verweigern. So will die SEC im Falle eines Crashs einen Run auf die Fonds verhindern – und könnte ihn gerade dadurch auslösen.

via Crash-Gefahr: US-Aufsicht versperrt Fluchtwege aus Geldmarkt-Fonds | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

US-Terrordatenbank: Aufnahmekriterien von The Intercept veröffentlicht – SPIEGEL ONLINE - Juli 24, 2014 by admin

“The Intercept” hat die vertraulichen Leitlinien für die Terrordatenbank der US-Regierung veröffentlicht. Demnach sind konkrete Fakten nicht nötig, um jemanden als suspekt einzustufen. Die Folgen können gravierend sein.

via US-Terrordatenbank: Aufnahmekriterien von The Intercept veröffentlicht – SPIEGEL ONLINE.

Nato fürchtet russischen Überfall auf die Ukraine | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 24, 2014 by admin

Nach dem Abschuss von MH17 steigt die Nervosität zwischen Russen und Amerikanern. Die Nato will ein Hauptquartier in Polen aufbauen, um möglichst rasch auf einen russischen Überfall auf die Ukraine reagieren zu können. Auch die Waffen- und Versorgungslager sollen schnellstens ausgebaut werden, um kurzfristig gegen die Russen eingreifen zu können. Der Kollaps der Regierung in Kiew verschärft die Lage in Kiew.

via Nato fürchtet russischen Überfall auf die Ukraine | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Obama hört die Einschläge nicht – New York Times mokiert sich über Präsidenten, der im Urlaub ist, während die Welt brennt – Kopp Online - Juli 24, 2014 by admin

Obama hört die Einschläge nicht – New York Times mokiert sich über Präsidenten, der im Urlaub ist, während die Welt brennt.

via Obama hört die Einschläge nicht – New York Times mokiert sich über Präsidenten, der im Urlaub ist, während die Welt brennt – Kopp Online.

Deutsch-amerikanische Entzweiung | Geolitico - Juli 24, 2014 by admin

Der Tonfall wird rauer, die Vorwürfe werden heftiger. Und die Bundesregierung wird immer ratloser, so scheint es, weil weder der Verbündete Amerika noch die deutsche Öffentlichkeit einsehen wollen, dass wir es hier mit einer fast unvermeidlichen Entzweiung zu tun haben.

via Deutsch-amerikanische Entzweiung |.

USA blasen zum Rückzug: Putin ist nicht schuld am Abschuss von MH17 | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 23, 2014 by admin

Die amerikanischen Geheimdienste blasen zum Rückzug: Sie erklärten am Dienstag vor Medienvertretern in Washington, dass es keine direkte Verbindung der russischen Regierung zum Abschuss von MH17 gebe. Die CIA kann nicht ausschließen, dass die Schützen aus der Ukraine gekommen sind.

Man stelle sich vor, Putin wäre ausgerastet, dann würde kein Stein auf dem anderen stehen! Unglaublich wie die USA sich aufführt!

via USA blasen zum Rückzug: Putin ist nicht schuld am Abschuss von MH17 | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

MH17: USA rudern zurück – CNN: dubioses Beweisfoto - Juli 23, 2014 by admin

Die USA haben nun auch einen “Beweis” über den vermeintlichen Abschuss von MH17 durch die Rebellen vorgelegt. Auf einem alten Satelliten-Foto wurden laienhaft die Flugroute der Boeing und der Rakete skizziert. Peinlicher geht es kaum. – USA machen nun doch einen Rückzieher.

Das verhalten der USA ist mehr als dubios und unglaubwürdig.

via MH17: USA rudern zurück – CNN: dubioses Beweisfoto.

Abschuss MH17: US-Regierung legt erstes Satelliten-Foto vor | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 22, 2014 by admin

Die amerikanische Regierung hat am Dienstag via CNN ein erstes Satelliten-Foto des Abschusses von Flug MH17 vorgelegt. Es zeigt die Ost-Ukraine aus dem Weltall und beschreibt mit einer Zeichnung die Flugrouten der Passagiermaschine und jene der Rakete. Die Ukraine teilt mit, ein „in Russland ausgebildeter Offizier hat bewusst des Anschuss-Knopf gedrückt“. Die Black Box wird nun in Großbritannien untersucht.

via Abschuss MH17: US-Regierung legt erstes Satelliten-Foto vor | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Journalist: USA haben Belege für Boeing-Abschuss durch ukrainisches Militär | Panorama | RIA Novosti - Juli 22, 2014 by admin

Die USA verfügen laut dem amerikanischen Investigationsjournalisten Robert Parry über Satellitenbilder, die belegen, dass die malaysische Boeing MH17 vom ukrainischen Militär abgeschossen worden ist.

Die Aufnahmen sollen eine ukrainische Flugabwehr-Batterie zeigen, die sehr wahrscheinlich die Rakete abgefeuert habe, so Parry in einem Beitrag auf dem unabhängigen Portal consortiumnews.com.

via Journalist: USA haben Belege für Boeing-Abschuss durch ukrainisches Militär | Panorama | RIA Novosti.

Besoffen???: – Abschuss MH17: USA zögern mit Veröffentlichung von Satelliten-Bildern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 22, 2014 by admin

Die für das Wochenende angekündigte Veröffentlichung der Satellitenbilder vom Abschuss von MH17 ist einem US-Medienbericht zufolge bisher unterblieben, weil die Amerikaner festgestellt haben sollen: An der Buk-Raketenbasis hantierten möglicherweise betrunkene Soldaten in ukrainischen Uniformen, und nicht Rebellen.

via Abschuss MH17: USA zögern mit Veröffentlichung von Satelliten-Bildern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Das war`s! : – S.2277 – 113th Congress (2013-2014): Russian Aggression Prevention Act of 2014 | Congress.gov | Library of Congress - Juli 22, 2014 by admin

Provides major non-NATO ally status for Ukraine, Georgia, and Moldova (during the period in which each of such countries meets specified criteria) for purposes of the transfer or possible transfer of defense articles or defense services.

Directs the President to increase: (1) U.S. Armed Forces interactions with the armed forces of Ukraine, Georgia, Moldova, Azerbaijan, Bosnia and Herzegovina, Kosovo, Macedonia, Montenegro, and Serbia; and (2) U.S and NATO security assistance to such states.

via S.2277 – 113th Congress (2013-2014): Russian Aggression Prevention Act of 2014 | Congress.gov | Library of Congress.

Anstiftung und Planungshilfe: FBI soll Terroristen geholfen haben – n-tv.de - Juli 22, 2014 by admin

Eigentlich soll das FBI die US-Bürger vor Terroristen schützen. Doch ein Bericht von Human Rights Watch zeigt, dass die Polizisten selbst Muslime zu Anschlägen anstifteten und sie dabei teilweise kräftig unterstützten.

via Anstiftung und Planungshilfe: FBI soll Terroristen geholfen haben – n-tv.de.

Der kommende Crash wird die Große Depression in den Schatten stellen | PROPAGANDAFRONT - Juli 21, 2014 by admin

Was glauben Sie, wie das Wirtschafts-Endspiel in den USA und im Rest der Welt ausgehen wird? Obwohl Einige zweifelsohne dazu tendieren, mit dem Armageddon-Szenario zu rechnen, sollte man sich bei seinen Erwägungen immer etwas Spielraum für positivere Ausgänge lassen. Die Zweite Große Depression muss ja nun nicht unbedingt tiefer sein als der Philippinengraben.

via Der kommende Crash wird die Große Depression in den Schatten stellen | PROPAGANDAFRONT.

Absurde Zahlenspiele der Ökonomen | Geolitico - Juli 19, 2014 by admin

Kürzlich erfuhr man, dass die US-Wirtschaft im ersten Quartal des laufenden Jahres um satte 2,9 Prozent schrumpfte und nicht, wie anfänglich erwartet worden war, um nur einen Prozentpunkt. Das Ganze tauchte natürlich nur ganz kurz auf den Schirmen der öffentlichen Wahrnehmung auf, der Fokus der Öffentlichkeit lag in den vergangenen fünf Wochen schließlich auf wichtigeren Dingen als dem deutlichen Einbruch des Wirtschaftswachstums der wichtigsten Volkswirtschaft der Welt.

via Absurde Zahlenspiele der Ökonomen |.

Abschuss Flug MH17: Amerikaner wollen die Schlinge um Putin zuziehen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 19, 2014 by admin

Nach dem Abschuss von Flug MH17 sind Ost und West bestrebt, die Spuren zu verwischen: Die Ukraine ließ eine Black Box verschwinden. Die Rebellen sollen Leichen der Opfer verschleppt haben. Die Amerikaner behaupten, sie seien die einzigen, die mit ihren Satelliten eine Aufklärung des Geschehens liefern. Für Putin wird die Lage unangenehm: Washingtons Strategie, den Russen den europäischen Energiemarkt abzujagen, scheint aufzugehen.

Sie werden es noch schaffen das uns alles um die Ohren fliegt!

via Abschuss Flug MH17: Amerikaner wollen die Schlinge um Putin zuziehen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Edward Snowden: Mitarbeiter der NSA tauschen Nacktfotos – Yahoo Nachrichten Deutschland - Juli 18, 2014 by admin

Der Whistleblower Edward Snowden hat in einem Interview mit der britischen Zeitung „Guardian“ neue pikante Details über die Arbeit des US-amerikanischen Geheimdients NSA verraten. Demnach will er erlebt haben, wie die Mitarbeiter ausgespähte Nacktfotos an Kollegen weitergegeben hätten.

via Edward Snowden: Mitarbeiter der NSA tauschen Nacktfotos – Yahoo Nachrichten Deutschland.

US-Finanzprofi warnt – „Den heutigen Dollar wird es in 6 Jahren nicht mehr geben“ – Finanznachrichten auf Finanzen100 – Finanzen100 - Juli 16, 2014 by admin

Der US-Finanzprofi Mike Maloney kritisiert die US-Notenbank für das Gelddrucken der vergangenen Jahre scharf. Er befürchtet, dass die starke Ausweitung der Geldmenge dramatische Folgen für den Dollar haben wird. Er sieht die Zeit für den Greenback schnell ablaufen. Das neue Geldsystem werde dramatische Auswirkungen haben.

via US-Finanzprofi warnt – „Den heutigen Dollar wird es in 6 Jahren nicht mehr geben“ – Finanznachrichten auf Finanzen100 – Finanzen100.

Fed zerstört die Welt - Juli 16, 2014 by admin

Ohne staatliches Papiergeldmonopol gäbe es keine Zentralbanken, keinen Euro, keine Euro-Rettungsmaßnahmen, keine Staatsschuldenkrise, keine Immobilienblase mit all ihren verheerenden Folgen, keine Leistungsbilanzdefizite, keinen fast alles verschlingenden Staat.

via Fed zerstört die Welt.

Nato-Experte: „Aus Sicht der USA ist Deutschland ein besetztes Land“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 14, 2014 by admin

Der Historiker und Nato-Experte Daniele Ganser ist der Auffassung, dass Deutschland aufgrund seiner Einbindung in das Militärbündnis nichts anderes ist als ein Vasallenstaat der USA. Die Amerikaner haben stets die Europäer gegeneinander ausgespielt. Doch möglicherweise hat Washington überzogen: Das Bündnis ist wegen Russland zerstritten, die Amerikaner wegen der Spionage-Affären diskreditiert.

Endlich sagt mal einer die Wahrheit!

via Nato-Experte: „Aus Sicht der USA ist Deutschland ein besetztes Land“ | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Geheimdienst-Affäre : Angeblich mehr US-Spione in deutschen Ministerien – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT - Juli 13, 2014 by admin

Die CIA führt angeblich mehr als ein Dutzend Regierungsmitarbeiter in Deutschland als Quellen. Vier Ministerien sollen betroffen sein. Auch ein Geheimdienstkontrolleur soll überwacht worden sein.

via Geheimdienst-Affäre : Angeblich mehr US-Spione in deutschen Ministerien – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT.

Guest Post: How To Find Shelter From The Coming Storms? | Zero Hedge - Juli 12, 2014 by admin

A Reader Asks: How to Find Shelter from the Coming Storms?

Some basic suggestions for those who are seeking shelter from the coming storms of global financial crisis and recession.

Reader Andy recently wrote: “I look forward to your blog each day but am still waiting for your ideas for surviving the coming crisis.”

via Guest Post: How To Find Shelter From The Coming Storms? | Zero Hedge.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page
GOLD SILBER PALLADIUM PLATIN ! Zahlt Höchstpreise !

präsentiert von Goldankauf123.de
Schuldenuhr Österreich
Live Charts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Button
Top Finance Sites
BlogVerzeichnis
Seit 14.06.2012: