Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Islam

Katholische Kirche für muslimischen Feiertag | MMnews - Oktober 17, 2017 by admin

Nach harscher Kritik aus der Union erhält Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) Rückendeckung aus der Katholischen Kirche für seinen Vorstoß zu muslimischen Feiertagen in Deutschland:

Kein Kommentar!

via Katholische Kirche für muslimischen Feiertag | MMnews.

Maiziere bückt sich vor Islam, will muslimische Feiertage | MMnews - Oktober 14, 2017 by admin

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) ist mit Überlegungen zur Einführung eines muslimischen Feiertags in Teilen Deutschlands auf heftige Kritik aus den eigenen Unionsreihen gestoßen: “Unser christliches Erbe ist nicht verhandelbar.

via Maiziere bückt sich vor Islam, will muslimische Feiertage | MMnews.

Brigitte Bardot: Verurteilt wegen Aufrufs zum Rassenhass – FOCUS Online - September 27, 2017 by admin

Weil sie sich über das „Aufzwingen“ islamischer Gebräuche beschwerte, muss das frühere französische Sexsymbol Brigitte Bardot 15 000 Euro Bußgeld zahlen.

Das Strafgericht von Paris kreidete der 73-jährigen Schauspielerin am Dienstag ein Schreiben aus dem Jahr 2006 an den damaligen Innenminister Nicolas Sarkozy an, in dem „BB“ sich über das Schächten unbetäubter Schafe zu muslimischen Festtagen beschwert hatte.

via Brigitte Bardot: Verurteilt wegen Aufrufs zum Rassenhass – FOCUS Online.

Ausschreitungen: Muslime fordern radikale Islam-Gesetze - September 8, 2017 by admin

In den letzten Tagen häufen sich in den sozialen Netzwerken die Berichte zu muslimischen Unruhen und Demonstrationen in Dänemark und Großbritannien. Eine Forderung der oftmals gewaltbereiten Demonstranten: die Einführung des islamischen Scharia-Gesetzes.

Mainstream-Medien verschweigen indes die zum Teil sehr heftigen Ausschreitungen.

via Ausschreitungen: Muslime fordern radikale Islam-Gesetze.

muslimischer Terror | abseits vom mainstream – heplev - August 20, 2017 by admin

Die Internetseite „Islam: The Religion of Peace“ führt Statistiken über Jihad-Anschläge weltweit. Bekannt sein dürfte diese ständig aktualisierte Grafik der tödlichen muslimischen Terroranschläge seit 9/11:

Weniger bekannt sind vermutlich die Wochen- und Monats-Statistiken; diese greife ich hier auf.

via muslimischer Terror | abseits vom mainstream – heplev.

Islam heißt auf deutsch “Unterwerfung”: – WELT - August 13, 2017 by admin

Islam ist Frieden, verkündeten die Demonstranten in Köln. Wissen das auch die islamischen Milizen in Darfur? Und die islamischen Kopfabschneider in Algerien? Und die islamischen Mörder Daniel Pearls? Im Namen des Islam sind in den vergangenen Jahrzehnten entsetzlich viele Morde begangen worden, unendlich viel mehr als in der gesamten Geschichte des israelisch-palästinensischen Konflikts.

via Islam heißt auf deutsch “Unterwerfung”: – WELT.

Katar und Saudi-Arabien wollen eine der größten Kathedralen Europas islamisieren - Juli 24, 2017 by admin

In der islamischen Symbolik ist Córdoba das verlorene Kalifat. Die politische Autorität in Córdoba verlieh dem Anspruch der katholischen Kirche auf die Kathedrale einen Schlag, indem sie erklärte, “religiöse Weihe ist nicht der Weg, Eigentum zu erwerben”. Doch so funktioniert die Geschichte, besonders in den Ländern, wo das Christentum und der Islam hart um die Herrschaft gekämpft haben.

via Katar und Saudi-Arabien wollen eine der größten Kathedralen Europas islamisieren.

Ungarns Ministerpräsident: Orbán wirft EU vor, „muslimisiertes Europa“ anzustreben – WELT - Juli 23, 2017 by admin

Ungarns Regierung geht auf Konfrontationskurs mit der EU. Im Streit über die Justizreform in Polen stellt sie sich demonstrativ hinter die polnische Regierung. Die EU betreibe eine „Inquisitionskampagne“, schimpft Regierungschef Orbán.

via Ungarns Ministerpräsident: Orbán wirft EU vor, „muslimisiertes Europa“ anzustreben – WELT.

Bill Gates: “Migration nach Europa wird zunehmen – Deutschland kann unmöglich diese Menschenmassen aufnehmen” - Juli 2, 2017 by admin

Die Migration nach Europa wird nach Ansicht von Microsoft-Gründer Bill Gates zunehmen. „Der Druck ist enorm – allein schon wegen des extrem hohen Bevölkerungswachstums in Afrika“, sagte Gates der „Welt am Sonntag“.

Der 61-jährige US-Amerikaner unterstützt mit der nach ihm und seiner Frau benannten „Bill and Melinda Gates Foundation“ seit Jahren einige nach seiner Ansicht wirkungsvolle Maßnahmen gegen extreme Armut und Krankheiten in Afrika und anderen Ländern.

via Bill Gates: “Migration nach Europa wird zunehmen – Deutschland kann unmöglich diese Menschenmassen aufnehmen”.

Österreich: „Wir sehen auf dem Balkan eine schleichende Islamisierung“ – WELT - Juni 27, 2017 by admin

Der österreichische Verteidigungsminister Doskozil warnt vor einem Bedeutungsverlust der EU auf dem Balkan. Stattdessen gewinnen muslimische Länder in der Region an Einfluss, das Gleichgewicht droht zu kippen.

via Österreich: „Wir sehen auf dem Balkan eine schleichende Islamisierung“ – WELT.

Muslim-Anti-Terror-Demo Köln: statt 10.000 nur einige 100 Teilnehmer – Livestream - Juni 17, 2017 by admin

Es sollte eine große Aktion, ein Zeichen gegen islamistischen Terror sein. Doch bei der Muslim-Anti-Terror-Demo in Köln kamen statt der angekündigten 10.000 nur ein paar Hundert – und Muslime waren kaum unter den Demonstranten zu sehen. Livestream.

via Muslim-Anti-Terror-Demo Köln: statt 10.000 nur einige 100 Teilnehmer – Livestream.

Rock-am-Ring-Veranstalter entlarvt Angela Merkel als Lügnerin und Heuchlerin! | Jouwatch - Juni 3, 2017 by admin

Wir erinnern uns alle an den Spruch der Kanzlerin, als Reaktion auf einen islamischen Terroranschlag, der wieder einmal die Bevölkerung beruhigen und sie als Garant unserer Sicherheit ins Licht stellen sollte:

„Meine tiefe Überzeugung ist: Wir dürfen und wir brauchen uns auch die Art, wie wir leben, (…) nicht kaputt machen zu lassen.“

via Rock-am-Ring-Veranstalter entlarvt Angela Merkel als Lügnerin und Heuchlerin! | Jouwatch.

Asyl bei Mord und Totschlag – Absurdistan in Deutschland - Mai 26, 2017 by admin

Neue Formen von Asylbetrug beklagen die Behörden in Hessen. Flüchtlinge legen Mordgeständnisse ab, um in Deutschland bleiben zu können.

via Asyl bei Mord und Totschlag – Absurdistan in Deutschland.

Ist ein deutscher Islam möglich? – Ja. Aber nur auf Basis der Scharia - Mai 20, 2017 by admin

Der CDU-Politiker Jens Spahn fordert einen „deutschen Islam“. Aus diesem Anlass ein Blick auf die „Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam“, nach der sich 57 Länder richten.

via Ist ein deutscher Islam möglich? – Ja. Aber nur auf Basis der Scharia.

“Der Islam wird Europas Gesellschaft aufsprengen” – Bestseller-Autor: – Welt – krone.at - Mai 9, 2017 by admin

In seinem Buch “2084. Das Ende der Welt” zeichnet der algerische Schriftsteller Boualem Sansal ein düsteres Bild der Zukunft westlicher Gesellschaften. Nicht der Überwachungsstaat wie in George Orwells Dystopie “1984″ unterjocht darin die Bürger, sondern radikale Islamisten und der politische Islam. In einem Interview warnt der Autor: Der Islam werde “unsere Gesellschaft aufspalten”, Deutschlands Willkommenskultur sei “komplett naiv” gewesen.

via “Der Islam wird Europas Gesellschaft aufsprengen” – Bestseller-Autor: – Welt – krone.at.

Auch Europas Parteienlandschaft wird islamisch | Jouwatch - Mai 9, 2017 by admin

In den letzten Monaten richteten sich die Augen der Welt auf die schnell wachsenden rechten Bewegungen in Europa und Amerika – von Neonazigruppen in Deutschland und den Vereinigten Staaten bis zur noch immer wachsenden Beliebtheit von Frankreichs Front National. Es gibt aber noch eine andere, bei weitem weniger beachtete, aber teilweise vergleichbar radikale Bewegung, die überall in Europa im Wachsen begriffen ist: Islamfreundliche Parteien, von denen einige Unterstützung aus der muslimischen Welt erhalten. Und die Entwicklung zeigt keine Anzeichen einer Abschwächung.

via Auch Europas Parteienlandschaft wird islamisch | Jouwatch.

Mit der Wahl Macrons hat der Islam einen großen Sieg davongetragen! | Jouwatch - Mai 8, 2017 by admin

Der Jubel bei den deutschen Politikern ist groß, schließlich hat einer der ihren in Frankreich den Sieg davon getragen, einer der genau so wie die Unverantwortlichen in diesem Land die Islamisierung vorantreiben – weil sie in den Muslimen die Garantie für ihre Machterhaltung sehen.

via Mit der Wahl Macrons hat der Islam einen großen Sieg davongetragen! | Jouwatch.

Der Islam diskutiert die Machtübernahme Europas – The European - April 8, 2017 by admin

Fundstück: Es ist unglaublich wie beim jordanischen Fernsehen JOSAT über die Zukunft Europas diskutiert wird. Dort plant man schon die Machtüberahme. Hier spricht ein Scheich der Muslimbruderschaft.

via Der Islam diskutiert die Machtübernahme Europas – The European.

Marine le Pen: „Frankreich ist ohne Kontrolle, ohne Schutz und ohne Grenzen“ | Jouwatch - April 4, 2017 by admin

Marine Le Pen hat sich mit einem leidenschaftlichen Appell an ihre jungen Unterstützer gewandt.

„Geht wählen! Wir alle spüren, dass wir die Dämmerung des Wechsels in eine neue Kultur erleben. Ich will, dass die Franzosen als Franzosen leben und arbeiten können,“ verkündete sie vor 2000 Anhängern in Bordeaux.

via Marine le Pen: „Frankreich ist ohne Kontrolle, ohne Schutz und ohne Grenzen“ | Jouwatch.

Flüchtlinge: Deutschland wird eine islamische Partei bekommen – WELT - März 9, 2017 by admin

Grenzen auf, alle rein – das war einst die ganz linke Position. Jetzt ist es Politik der Bundesregierung. Nicht auszuschließen, dass sich die zuwandernden Muslime politisch organisieren werden.

via Flüchtlinge: Deutschland wird eine islamische Partei bekommen – WELT.

US-Studie: Islam wird bis Ende des 21. Jahrhunderts zur weltweit populärsten Religion - März 2, 2017 by admin

Der Islam ist die am schnellsten wachsende Religion weltweit. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, wird die muslimische Religion das Christentum überholen. Laut Wissenschaftlern aus den USA wird der Islam bis zum Ende es 21. Jahrhunderts die populärste Religion in der Welt sein.

via US-Studie: Islam wird bis Ende des 21. Jahrhunderts zur weltweit populärsten Religion.

Umfrage: Europäer wollen Einreisestopp für Muslime – was dahinter steckt – FOCUS Online - Februar 10, 2017 by admin

…was denken die Europäer eigentlich über die Zuwanderung von Muslimen? Der britische Think Tank „Chatham House“ legt hierzu nun eine repräsentative Studie vor, deren Ergebnisse es in sich haben. „Jede weitere Migration aus vorwiegend muslimischen Ländern sollte gestoppt werden“:

via Umfrage: Europäer wollen Einreisestopp für Muslime – was dahinter steckt – FOCUS Online.

UK-Experte: Einwanderung völlig falsch eingeschätzt – “Muslime werden sich nicht anpassen” - Januar 29, 2017 by admin

Die Schwierigkeiten der Einwanderung werden völlig falsch eingeschätzt: “Muslime werden sich nicht anpassen!” Diese Antwort gab der britische Menschenrechts- und Gleichberechtigungsexperte Trevor Phillips. Denn: “Anhänge des Islam bilden im Westen nun Nationen unter Nationen”.

via UK-Experte: Einwanderung völlig falsch eingeschätzt – “Muslime werden sich nicht anpassen”.

Bundesregierung toleriert Islamisten und salafistische Moschee in Deutschland - Januar 8, 2017 by admin

Die Bundesregierung weiß von rund 224 “Gefährdern” in Deutschland. Doch die Abschiebung sei mangels gültiger Ausweise “schwierig”. Zudem wissen die Behörden, dass es mehrere salafistische Moscheen in Deutschland gibt – geschlossen werden diese aber nicht…

via Bundesregierung toleriert Islamisten und salafistische Moschee in Deutschland.

Türkische Gemeinde warnt vor antimuslimischen Tendenzen – ” Deutschland ist antimuslimisch geworden” - Januar 5, 2017 by admin

Muslime würden in Deutschland wegen der Terroranschläge zunehmend unter Generalverdacht gestellt, so Sofuoglu: “Muslime, die seit Jahren in Deutschland leben und gut integriert sind, werden bewusst mit Einzeltätern gleichgesetzt, die Anschläge verüben”.

via Türkische Gemeinde warnt vor antimuslimischen Tendenzen – ” Deutschland ist antimuslimisch geworden”.

Wir sind im Krieg – im islamischen Krieg! | Conservo - Dezember 25, 2016 by admin

Nicht nur die ‚Rechten‘ in der Bundesrepublik behaupten: Deutschland befindet sich im Krieg! Es sind sogar ihre Innenminister von Bund und Ländern, die dies feststellen.

Aber auch Politiker des Auslandes stellen fest: Deutschland befindet sich im Krieg.

via Wir sind im Krieg – im islamischen Krieg! | Conservo.

Britische Zeitung warnt vor Bürgerkrieg 2017! - Dezember 12, 2016 by admin

Schock-Schlagzeile: Die Britische Tageszeitung „Daily Star“ warnt vor bürgerkriegsähnlichen Zuständen in den Metropolen der EU. Bereits das kommende Jahr könnte, so die Zeitung, „das Ende Europas einläuten, so wie wir es kennen.“

via Britische Zeitung warnt vor Bürgerkrieg 2017!.

Deutschland unterwirft sich dem Scharia-Recht - Dezember 4, 2016 by admin

Immer häufiger beziehen sich deutsche Gerichte auf das islamische Recht, weil entweder die Kläger oder die Angeklagten Muslime sind. Kritiker sehen darin ein gefährliches Eindringen des islamischen Rechts in das deutsche Rechtssystem – insbesondere in solchen Fällen, wo das deutsche Recht gegenüber dem Schariarecht als nachrangig behandelt wird.

via Deutschland unterwirft sich dem Scharia-Recht.

Muslimischer Info-Stand auf dem Rüdesheimer Weihnachtsmarkt sorgt für Aufregung - November 29, 2016 by admin

„So was gehört nicht auf einen christlichen Weihnachtsmarkt!“, empört sich eine Eltvillerin über den kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Im Rüdesheimer Rathaus häufen sich die Beschwerden und Peter Rehwald, seit über 20 Jahren Veranstalter des „Weihnachtsmarktes der Nationen“, muss sich von Marktbesuchern „die schlimmsten Beschimpfungen anhören“, weil er den Stand aufgenommen hat.

via Muslimischer Info-Stand auf dem Rüdesheimer Weihnachtsmarkt sorgt für Aufregung.

Wendt: „Äußerungen von Frau Özoguz sind grenzenlose Frechheit“ – JUNGE FREIHEIT - November 16, 2016 by admin

Der Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, hat die Kritik von Integrationsministerin Aydan Özoguz (SPD) an der Razzia gegen das Salafistennetzwerk „Die wahre Religion“ scharf zurückgewiesen. „Die Äußerungen von Frau Özuguz sind eine grenzenlose Frechheit“, sagte Wendt der JUNGEN FREIHEIT.

via Wendt: „Äußerungen von Frau Özoguz sind grenzenlose Frechheit“ – JUNGE FREIHEIT.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page