Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Islam

Bassam Tibi: Deutschland kapituliert vor dem Islam – Think beyond the obvious - April 16, 2018 by admin

Und wieder ist es die NZZ, die noch jenen Raum gibt, die nüchtern auf die Fakten blicken. Bassam Tibi ist nun wirklich frei von jedem Verdacht, ein Radikaler zu sein. Umso schwerer trifft einen, wie deutlich er vor den Folgen einer völlig falschen Politik hierzulande warnt:

„Ich hatte gehofft, dass die Deutschen aufwachen. Das ist aber nicht passiert. Eine links-grüne Minderheit dominiert die Medien. Viele Menschen denken so wie ich; in privaten Gesprächen äussern sie auch ihre Bedenken. Wenn sie aber öffentlich reden, haben sie Angst. Es gibt eine Atmosphäre der Selbstzensur in Deutschland.“

via Bassam Tibi: Deutschland kapituliert vor dem Islam – Think beyond the obvious.

«Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam» | NZZ - April 7, 2018 by admin

Deutschland brauchte eine kritische Islam-Debatte, aber die werde von der Politik unterdrückt, sagt der Islam-Experte Bassam Tibi im Gespräch. So würden die mächtigen muslimischen Verbände bestimmen, wo es langgehe.

via «Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam» | NZZ.

Wenn Europa so weitermacht, wird es zu Eurabia – News Ausland: Europa – bazonline.ch - April 5, 2018 by admin

Können wir frei ohne Zensur beziehungsweise Selbstzensur über die Folgen der islamischen Zuwanderung nach Europa sprechen? Ist es möglich und erlaubt, einen Widerspruch – unter Bezugnahme auf drei weltweit anerkannte Experten – Bernard Lewis, Bat Ye’or und Walter Laqueur – gegen das herrschende Narrativ im Rahmen einer sachlichen Debatte vorzubringen? Diese drei Denker vertreten die These von einem zukünftigen Eurabia in Europa. Darf man schliesslich Schlussfolgerungen aus Statistiken ziehen, die einen zunehmenden arabo-islamischen Anteil an der Wohnbevölkerung Europas prognostizieren?

via Wenn Europa so weitermacht, wird es zu Eurabia – News Ausland: Europa – bazonline.ch.

Schäuble, Muslime und die Restbevölkerung | MMnews - März 31, 2018 by admin

“Schäuble tut mit seiner Aussage so, als wäre Migration eine Naturkatastrophe, gegen die man nichts tun könne. Das Gegenteil ist der Fall. Die erfolgreichen Einwanderungsländer der Welt suchen sich ihre Einwanderer selbst aus. Die, die das nicht tun, müssen irgendwann damit leben, dass Sozialkassen geplündert, Menschen gemessert und jüdische Bürger in ihren Wohnungen angezündet werden. Ja, das ist in der Tat eine Katastrophe, aber weder eine Plötzliche, noch eine, die man nicht verhindern könnte.”

via Schäuble, Muslime und die Restbevölkerung | MMnews.

Schäuble: Bürger müssen akzeptieren, dass es immer mehr Muslime gibt – FOCUS Online - März 31, 2018 by admin

In der Debatte über eine Integration der hunderttausenden muslimischen Migranten hierzulande betont Bundestagspräsident WolfgangSchäuble, dass der Islam inzwischen ein Teil Deutschlands sei.

“Wir können nicht den Gang der Geschichte aufhalten.

via Schäuble: Bürger müssen akzeptieren, dass es immer mehr Muslime gibt – FOCUS Online.

Die Islamisierung ändert unsere Kultur radikal – The European - März 19, 2018 by admin

Alle sprechen von Islamisierung. Keine täglichen Nachrichten, bei denen nicht spätestens an zweiter Stelle der Islam auftaucht. Sie denken, das wäre der Höhepunkt? Weit gefehlt. Hier lesen Sie, was alles noch ganz konkret ansteht: Von Ihrem Hund über Ihre Weinvorräte bis zu Ihrem schwulen Nachbarn!

via Die Islamisierung ändert unsere Kultur radikal – The European.

Innenminister Seehofer: “Der Islam gehört nicht zu Deutschland” | tagesschau.de - März 16, 2018 by admin

Der neue Innenminister Seehofer hält den Satz “Der Islam gehört zu Deutschland” für falsch. Der “Bild”-Zeitung sagte er, Deutschland sei durch das Christentum geprägt. Den Austausch mit Islamvertretern will er beibehalten.

via Innenminister Seehofer: “Der Islam gehört nicht zu Deutschland” | tagesschau.de.

Scharia-Urteil eines schwedischen Gerichts | Jouwatch - März 8, 2018 by admin

Die Islamisierung Europas schreitet voran. In dieser Woche wird in Schweden heftig ein Scharia-Urteil, gefällt von einem schwedischem Gericht, diskutiert. Wie Smalandposten vom 5.3.2018 berichtete, hat eine Laienrichterin und Politikerin (Ebtisam Albede, Centerpartei) es offenbar im Verein mit einem willfährigen Richter und weiteren muslimischen Laienrichtern geschafft, ein Urteil nach Scharia-Recht zu sprechen.

via Scharia-Urteil eines schwedischen Gerichts | Jouwatch.

Weitere Flüchtlingshelferin packt aus: „Deutschland macht sich weltweit lächerlich!“ | Jouwatch - Februar 23, 2018 by admin

Das Interview mit der Flüchtlingshelferin Rebecca Sommer hat hohe Wellen geschlagen, einfach will hier mal jemand alles ausgepackt und bestätigt hat, was viele vermuten und wofür sie von der Flüchtlingslobby als „Nazis“ hingestellt werden.

Nun packt eine weitere Flüchtlingshelferin aus (Name der Redaktion bekannt):

Meine Konsequenz aus 10-jähriger Flüchtlingshilfe-Tätigkeit 2003-2013 war, zu kündigen aufgrund zahlreicher Erfahrungen mit Taqiyya ! Seit ca. 2004 schreibe ich mir bereits die Finger wund zu dem Thema.

via Weitere Flüchtlingshelferin packt aus: „Deutschland macht sich weltweit lächerlich!“ | Jouwatch.

“Fast zu spät für Deutschland”: Flüchtlingshelferin warnt vor steigendem islamischem Einfluss - Februar 8, 2018 by admin

Menschenrechtlerin Rebecca Sommer hat die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin unterstützt. Doch nun warnt sie vor dem wachsenden Einfluss des Islam in der deutschen Gesellschaft.

via “Fast zu spät für Deutschland”: Flüchtlingshelferin warnt vor steigendem islamischem Einfluss.

Baden-Württemberg: 100 islamfeindliche Straftaten im letzten Jahr | MMnews - Februar 6, 2018 by admin

In Baden-Württemberg wurden im vergangenen Jahr insgesamt 100 islamfeindliche Straftaten erfasst. 97 Taten werden dabei dem politisch rechten Spektrum zugeordnet, drei gelten als politisch motivierte Kriminalität aus religiöser Ideologie. Das berichtet die “Heilbronner Stimme” (Dienstagsausgabe) unter Berufung auf Angaben des Innenministeriums.

Und wie viel deutschfeindliche Straftaten gab es letztes Jahr?? Und wurden NICHT mit der konsequenten Härte verfolgt??? Was eine einseitige Berichterstattung!

via Baden-Württemberg: 100 islamfeindliche Straftaten im letzten Jahr | MMnews.

Migration als Quelle von Gewalt | GEOLITICO - Januar 31, 2018 by admin

Das Kriminalitätslagebild hat sich durch die verfehlte Integrationspolitik der letzten 20 Jahre und durch den Zuzug in der Migrationskrise deutlich gewandelt.

In einer Studie des Bundesfamilienministeriums auf der Grundlage der polizeilichen Kriminalstatistik wurde für den Zeitraum von 2014 und 2016 ein deutlicher Anstieg von Gewaltstraftaten in Deutschland festgestellt.

Angeblich alles Einzelfälle !

via Migration als Quelle von Gewalt | GEOLITICO.

Islamisten bedrohen Bundespolizisten vor eigener Wohnung – Hund rettet ihn – FOCUS Online - Januar 30, 2018 by admin

Es ist der erste derartige Fall, der an die Öffentlichkeit kommt: Am 26. Januar soll ein Bundespolizist vor seiner Wohnung in Nordrhein-Westfalen von zwei Männern abgepasst worden sein, „die dem islamistischen Spektrum zuzuordnen“ sind.

via Islamisten bedrohen Bundespolizisten vor eigener Wohnung – Hund rettet ihn – FOCUS Online.

Setzt EU in Libyen auf Warlords? | GEOLITICO - Januar 25, 2018 by admin

Angeblich beteiligt die EU an der Sicherung ihrer Südgrenze jetzt auch dubiose arabische Kräfte. Dabei handle es sich offenbar um Warlords. Diesen Vorwurf erhebt die konservative ungarische Tageszeitung „Magyar Hirlap“.

via Setzt EU in Libyen auf Warlords? | GEOLITICO.

VHS Dresden: Burka-Kurse für Anfänger | MMnews - Januar 17, 2018 by admin

„Schlimm genug, dass Schulspeisungen kein Schweinefleisch mehr anbieten, nun auch noch ein VHS-Kurs zur ´Kleiderordnung im Islam´.

Dieser Kurs zeigt einmal mehr, was hier in Deutschland passiert. Die heimische Bevölkerung wird schleichend, auch durch staatliche Einrichtungen, islamisiert.

via VHS Dresden: Burka-Kurse für Anfänger | MMnews.

Umfrage: 30% der muslimischen Schüler würde für Islam kämpfen, 4% sogar per Terror | MMnews - Januar 12, 2018 by admin

Aktuelle Studie des Kriminologen Christian Pfeiffer. 30% der muslimischen Schüler können sich vorstellen, für den Islam zu kämpfen und ihr Leben zu riskieren. 3,8 Prozent finden sogar, dass es Muslimen erlaubt sei, ihre Ziele auch mit terroristischen Anschlägen zu erreichen.

Tolle Aussichten für Deutschland!

via Umfrage: 30% der muslimischen Schüler würde für Islam kämpfen, 4% sogar per Terror | MMnews.

Schock-Studie bestätigt: Flüchtlinge lassen Gewalt jetzt explodieren! - Januar 11, 2018 by admin

Eine brisante deutsche Studie beweist eine hohe Flüchtlingskriminalität. Das Gegenrezept der Autoren wirkt jedoch auf viele Bürger äußerst skurril.

Zähneknirschend musste sich die deutsche Mainstream-Presse nun eingestehen, was lange Zeit als „rechte Hetze“ abgetan wurde.

via Schock-Studie bestätigt: Flüchtlinge lassen Gewalt jetzt explodieren!.

Klaus fürchtet Zerstörung Europas | GEOLITICO - Januar 10, 2018 by admin

Das ehemalige schechische Staatsoberhaupt Václav Klaus sieht in der anhaltenden Migrationswelle große Gefahren für Europa. Die massive Einwanderung von Muslimen könne den Kontinent Europa zerstören, sagte er nach Angaben der ungarischen Zeitung „Magyar Hirlap“ in einem Gespräch, das am Sonntag im Ersten Tschechischen Privatfernsehen ausgestrahlt wurde. Darum müsse Europa die Kraft aufbringen, die Migration zu stoppen.

via Klaus fürchtet Zerstörung Europas | GEOLITICO.

Lichtermärkte, schwarzes Christkind, Beduinenzelte, LKW-Poller… | PI-NEWS - November 16, 2017 by admin

Schon seit einigen Jahren wird die schöne alte Tradition der Weihnachtsmärkte kultursensibel an die neuen (islamischen) Herren im Land angepasst. Aus Weihnachts- und Christkindlmärkten werden Lichter- und Schneemärkte oder gar ein Winterbasar. Auch in Elmshorn, einer rund 49.000 Einwohner zählende Stadt in Schleswig-Holstein, gibt es schon seit Jahren einen „Lichtermarkt“.

via Lichtermärkte, schwarzes Christkind, Beduinenzelte, LKW-Poller… | PI-NEWS.

Die Migrantenkrise hat Europa gestürzt – Gatestone - November 10, 2017 by admin

Wenige Wochen nachdem Deutschland seine Grenzen für über eine Million Flüchtlinge aus dem Nahen Osten, Afrika und Asien geöffnet hatte, sagte der ungarische Premierminister Viktor Orbán, die Migrationskrise würde “die Demokratien destabilisieren”. Er wurde als Demagoge und Fremdenfeind bezeichnet. Zwei Jahre später wurde Orbán bestätigt.

via Die Migrantenkrise hat Europa gestürzt.

Islamisierung in der Schule: Wer nicht weiß, wie man Allah anbetet, bekommt eine „6“! | Jouwatch - Oktober 28, 2017 by admin

Das AfD-Mitglied Matthias Funk aus Greiz-Altenburg (Gera) hat uns eine Mail geschickt, die beweist, wie unsere Kinder auf den Gottesstaat Deutschland vorbereitet werden:

„Das lernen deutsche Schüler in der Schule! Was diese Lehrer sich anmaßen, ist unglaublich.

Lesen, Rechnen, Schreiben ist heute unwichtig. Hauptsache Du weisst, nach Mekka zu beten.

Zusendung aus Döbeln-Nord:

via Islamisierung in der Schule: Wer nicht weiß, wie man Allah anbetet, bekommt eine „6“! | Jouwatch.

Katholische Kirche für muslimischen Feiertag | MMnews - Oktober 17, 2017 by admin

Nach harscher Kritik aus der Union erhält Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) Rückendeckung aus der Katholischen Kirche für seinen Vorstoß zu muslimischen Feiertagen in Deutschland:

Kein Kommentar!

via Katholische Kirche für muslimischen Feiertag | MMnews.

Maiziere bückt sich vor Islam, will muslimische Feiertage | MMnews - Oktober 14, 2017 by admin

Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) ist mit Überlegungen zur Einführung eines muslimischen Feiertags in Teilen Deutschlands auf heftige Kritik aus den eigenen Unionsreihen gestoßen: “Unser christliches Erbe ist nicht verhandelbar.

via Maiziere bückt sich vor Islam, will muslimische Feiertage | MMnews.

Brigitte Bardot: Verurteilt wegen Aufrufs zum Rassenhass – FOCUS Online - September 27, 2017 by admin

Weil sie sich über das „Aufzwingen“ islamischer Gebräuche beschwerte, muss das frühere französische Sexsymbol Brigitte Bardot 15 000 Euro Bußgeld zahlen.

Das Strafgericht von Paris kreidete der 73-jährigen Schauspielerin am Dienstag ein Schreiben aus dem Jahr 2006 an den damaligen Innenminister Nicolas Sarkozy an, in dem „BB“ sich über das Schächten unbetäubter Schafe zu muslimischen Festtagen beschwert hatte.

via Brigitte Bardot: Verurteilt wegen Aufrufs zum Rassenhass – FOCUS Online.

Ausschreitungen: Muslime fordern radikale Islam-Gesetze - September 8, 2017 by admin

In den letzten Tagen häufen sich in den sozialen Netzwerken die Berichte zu muslimischen Unruhen und Demonstrationen in Dänemark und Großbritannien. Eine Forderung der oftmals gewaltbereiten Demonstranten: die Einführung des islamischen Scharia-Gesetzes.

Mainstream-Medien verschweigen indes die zum Teil sehr heftigen Ausschreitungen.

via Ausschreitungen: Muslime fordern radikale Islam-Gesetze.

muslimischer Terror | abseits vom mainstream – heplev - August 20, 2017 by admin

Die Internetseite „Islam: The Religion of Peace“ führt Statistiken über Jihad-Anschläge weltweit. Bekannt sein dürfte diese ständig aktualisierte Grafik der tödlichen muslimischen Terroranschläge seit 9/11:

Weniger bekannt sind vermutlich die Wochen- und Monats-Statistiken; diese greife ich hier auf.

via muslimischer Terror | abseits vom mainstream – heplev.

Islam heißt auf deutsch “Unterwerfung”: – WELT - August 13, 2017 by admin

Islam ist Frieden, verkündeten die Demonstranten in Köln. Wissen das auch die islamischen Milizen in Darfur? Und die islamischen Kopfabschneider in Algerien? Und die islamischen Mörder Daniel Pearls? Im Namen des Islam sind in den vergangenen Jahrzehnten entsetzlich viele Morde begangen worden, unendlich viel mehr als in der gesamten Geschichte des israelisch-palästinensischen Konflikts.

via Islam heißt auf deutsch “Unterwerfung”: – WELT.

Katar und Saudi-Arabien wollen eine der größten Kathedralen Europas islamisieren - Juli 24, 2017 by admin

In der islamischen Symbolik ist Córdoba das verlorene Kalifat. Die politische Autorität in Córdoba verlieh dem Anspruch der katholischen Kirche auf die Kathedrale einen Schlag, indem sie erklärte, “religiöse Weihe ist nicht der Weg, Eigentum zu erwerben”. Doch so funktioniert die Geschichte, besonders in den Ländern, wo das Christentum und der Islam hart um die Herrschaft gekämpft haben.

via Katar und Saudi-Arabien wollen eine der größten Kathedralen Europas islamisieren.

Ungarns Ministerpräsident: Orbán wirft EU vor, „muslimisiertes Europa“ anzustreben – WELT - Juli 23, 2017 by admin

Ungarns Regierung geht auf Konfrontationskurs mit der EU. Im Streit über die Justizreform in Polen stellt sie sich demonstrativ hinter die polnische Regierung. Die EU betreibe eine „Inquisitionskampagne“, schimpft Regierungschef Orbán.

via Ungarns Ministerpräsident: Orbán wirft EU vor, „muslimisiertes Europa“ anzustreben – WELT.

Bill Gates: “Migration nach Europa wird zunehmen – Deutschland kann unmöglich diese Menschenmassen aufnehmen” - Juli 2, 2017 by admin

Die Migration nach Europa wird nach Ansicht von Microsoft-Gründer Bill Gates zunehmen. „Der Druck ist enorm – allein schon wegen des extrem hohen Bevölkerungswachstums in Afrika“, sagte Gates der „Welt am Sonntag“.

Der 61-jährige US-Amerikaner unterstützt mit der nach ihm und seiner Frau benannten „Bill and Melinda Gates Foundation“ seit Jahren einige nach seiner Ansicht wirkungsvolle Maßnahmen gegen extreme Armut und Krankheiten in Afrika und anderen Ländern.

via Bill Gates: “Migration nach Europa wird zunehmen – Deutschland kann unmöglich diese Menschenmassen aufnehmen”.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland