Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Überwachungsstaat

Frankreich und Deutschland wollen Bargeld einschränken - Februar 10, 2016 by admin

Die Einschränkung des Bargeld-Verkehrs wird von Frankreich und Deutschland mit Hochdruck vorangetrieben. Offiziell geht es um den Kampf gegen den Terror und die Geldwäsche. Tatsächlich soll auf diesem Weg die Durchsetzung von Strafzinsen für Sparguthaben erzwungen werden.

via Frankreich und Deutschland wollen Bargeld einschränken.

Neuer Rekord: Staat schnüffelt auf Bank-Konten wie nie – Wirtschaft – Bild.de - Februar 10, 2016 by admin

Insgesamt 302.150 Konto-Abfragen beantragten staatliche Behörden im Jahr 2015. Das erfuhr BILD vom Finanzministerium. Die Zahl stellt einen neuen Rekord dar, im Jahr 2014 waren es noch 230.542 Anfragen – das bedeutet eine Zunahme von 31 Prozent. Im Jahr 2005 lag die Zahl noch bei 8600 Konto-Abfragen.

via Neuer Rekord: Staat schnüffelt auf Bank-Konten wie nie – Wirtschaft – Bild.de.

Bargeld ist Freiheit - Februar 7, 2016 by admin

Machen wir uns nichts vor: Die interessierten Kreise werden alles daran setzen das Bargeld abzuschaffen, eben weil es ein Vehikel wirtschaftlicher und politischer Freiheit ist. – Für die Politik ginge ohne Bargeld ein Traum in Erfüllung.

via Bargeld ist Freiheit.

5000 Euro: Bundesregierung erwägt Bargeld-Obergrenze - Februar 3, 2016 by admin

Wolfgang Schäuble plant offenbar die Einführung einer Obergrenze für Barzahlungen in Deutschland. Als Begründung werden die Terror-Anschläge von Paris angeführt. Doch auch das Wiederaufflammen der europäischen Banken-Krise dürft eine Rolle spielen.

Ohne Worte!

via 5000 Euro: Bundesregierung erwägt Bargeld-Obergrenze.

Regierung plant Bargeld-Obergrenze von 5000 Euro - Februar 3, 2016 by admin

Angeblich wegen Terror: Bundesregierung erwägt die Einführung einer Obergrenze für alle Barzahlungen im Inland. Als Arbeitsgröße sei im Bundesfinanzministerium ein Betrag von 5000 Euro im Gespräch.

via Regierung plant Bargeld-Obergrenze von 5000 Euro.

Verfassungsschutz: Gabriel will die AfD überwachen lassen - Januar 31, 2016 by admin

SPD-Parteichef Sigmar Gabriel hat massive Zweifel, dass die AfD der „freiheitlich-demokratischen Grundordnung“ gerecht wird. Darum empfiehlt er, die Partei durch den Verfassungsschutz beobachten zu lassen.

via Verfassungsschutz: Gabriel will die AfD überwachen lassen.

ZDF Journalist: Es gibt Anweisungen von oben - Januar 30, 2016 by admin

WDR Indendant Tom Buhrow verneinte es jüngst ausdrücklich. Doch Zweifel blieben. Jetzt sagt ein leitender ZDF-Journalist: Wir müssen so berichten, wie es Frau Merkel gefällt: “Das ist Regierungsjournalismus”.

via ZDF Journalist: Es gibt Anweisungen von oben.

Domain “gegenfrage.com” wurde gesperrt! | Lichtläufer Blog - Januar 23, 2016 by admin

Liebe Leserinnen und Leser

Bereits sind weitere Internetpages gesperrt worden. Hier ein weiteres Opfer der Internetkontrolle und Umsetzung des neuen US-Gesetzes im Zusammenhang mit Systemkritikern.

Wann sind wir dran ??

via Domain “gegenfrage.com” wurde gesperrt! | Lichtläufer Blog.

Mainstream zensiert wieder: Keiner darf erfahren, dass Junge Freiheit größter Auflagen-Gewinner ist – Kopp Online - Januar 21, 2016 by admin

Deutschlands Leitmedien hassen den Wettbewerb der Meinungen: Sie schweigen über alternative Medien und deren wachsenden Erfolg. Sie hetzen gegen unbequeme Konkurrenz. Sie erpressen unsere Wirtschaft: Werbt bloß nicht bei den »Bösen«. Was das Meinungskartell nicht versteht: Für die Disziplin »Rechts«-Exorzieren winkt keine Goldmedaille. Ihr Foulspiel verstört bloß das Publikum. Es läuft den Leitmedien davon.

via Mainstream zensiert wieder: Keiner darf erfahren, dass Junge Freiheit größter Auflagen-Gewinner ist – Kopp Online.

Meinungsterror, gesteuerte Medien? Deutsche haben Angst, ihre Meinung zu sagen - Januar 21, 2016 by admin

Umfrage: Eine deutliche Mehrheit der Deutschen hat Angst, ihre Meinung öffentlich kundzutun. Auch glauben die meisten Befragten nicht, dass es in Deutschland freie und unabhängige Medien gibt.

via Meinungsterror, gesteuerte Medien? Deutsche haben Angst, ihre Meinung zu sagen.

Bertelsmann überprüft für Facebook deutsche Internet-Inhalte– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Januar 16, 2016 by admin

Der zum Bertelsmann-Konzern gehörende Dienstleister Arvato soll im Auftrag von Facebook das deutsche Internet auf Hass-Postings überprüfen. Welche Postings Bertelsmann dieser Kategorie zuordnen wird, ist unklar.

Überwachungsstaat 2.0

via Bertelsmann überprüft für Facebook deutsche Internet-Inhalte– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

CDU verspricht Verfassungsschutz den Zugriff auf Vorratsdatenspeicherung und mehr Staatstrojaner | netzpolitik.org - Januar 14, 2016 by admin

Der Bundesvorstand der CDU hat am Wochenende im Rahmen seiner Klausurtagung in Mainz eine „Mainzer Erklärung“ verabschiedet. Darin geht es auch in einigen Punkten um Netzpolitik. Die Mainzer Erklärung stellt fest, dass die EU-Datenschutzgrundverordnung von den EU-Gremien beschlossen wurde und zitiert nochmal die Punkte, die der CDU dabei wichtig waren (u.a. mehr Big Data wagen).

via CDU verspricht Verfassungsschutz den Zugriff auf Vorratsdatenspeicherung und mehr Staatstrojaner | netzpolitik.org.

Report Mainz: Pistorius fordert zum Werbeboykott von PI, JF und Kopp auf – Politically Incorrect - Januar 13, 2016 by admin

Niedersachsens Innenminister Boris Pistorius (SPD) hat einen Werbeboykott von nonkonformen Internetseiten gefordert. Mit Blick auf die JUNGE FREIHEIT und andere Internetportale sagte der SPD-Politiker dem SWR-Magazin Report Mainz: „Mich ärgert am meisten daran die finanzielle Unterstützung, die diesen Seiten damit zuteil wird. Diese Seiten sind ohne Frage geistige Brandstifter, das muß man sehr deutlich so sagen.

via Report Mainz: Pistorius fordert zum Werbeboykott von PI, JF und Kopp auf – Politically Incorrect.

Fernsehredakteure verbieten Interviewpartnern, Sexterror mit Flüchtlingen zu verbinden! - - Januar 8, 2016 by admin

Frank Lübberding von der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) berichtet heute über eine Stellungsnahme des Kriminologen Christian Pfeiffer. Fernsehredakteure würden Interviewpartner vorab anweisen, Flüchtlinge nicht mit dem kölner Sexterror zu verbinden! Ansonsten würde das Interview abgebrochen werden.

via Fernsehredakteure verbieten Interviewpartnern, Sexterror mit Flüchtlingen zu verbinden! -.

Polen holt nach, was wir schon haben | Geolitico - Januar 4, 2016 by admin

„In Zukunft gehören die Medien der polnischen Regierung“, empörte sich die Tagesschau. Wer kontrolliert denn wohl die öffentlich-rechtlichen Medien in Deutschland?

Die Tagesschau ist immer komisch, am Abend des 30. Dezember war sie aber komischer als sonst. Sie begann mit einem Bericht aus Polen, wo sich die konservative Parlamentsmehrheit anschickt, die Medien an die kurze Leine zu nehmen. Natürlich unschön: Aber warum sollten die Polen nicht nachholen, was wir in Deutschland längst schon haben?

Polen holt nach, was wir schon haben |.

Ex-Verfassungshüter Roewer: Falls weiter gegen Volk regiert wird, kommt ein Umsturz - Januar 3, 2016 by admin

Ein Video-Interview bewegt das Internet: Unter dem Titel „Das Verschwinden des Rechtsstaats und das Versagen der politischen Elite“ unterhalten sich auf dem Kanal von QuerdenkenTV Dr. jur. Helmut Roewer, ehemaliger Präsident des Verfassungsschutzes Thüringen, und Michael Friedrich Vogt.

via Ex-Verfassungshüter Roewer: Falls weiter gegen Volk regiert wird, kommt ein Umsturz.

Maulkorb-Erlass: §130 StGB Volksverhetzung - Januar 3, 2016 by admin

Mit Beginn des neuen Jahres öffnet die Bunderegierung ein neues schändliches Kapitel der stets so hochgelobten Meinungsfreiheit in diesem angeblich freiesten Land auf deutschem Boden. Der erweiterte Text des § 130 StGB beendet die grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit endgültig und überführt die BRD in eine Meinungsdiktatur.

via Maulkorb-Erlass: §130 StGB Volksverhetzung.

Türsteher: Rot-Grün will die Freiheit der Nacht reglementieren – DIE WELT - Dezember 30, 2015 by admin

In Bremen und Niedersachsen drohen Disco-Besitzern künftig Strafen, wenn sie aus “rassistischen” Gründen junge Männer abweisen. Eine Absurdität, die das freiheitliche Wesen von Nachtclubs verkennt.

via Türsteher: Rot-Grün will die Freiheit der Nacht reglementieren – DIE WELT.

Deutschland beschränkt Handel mit Münzen, Briefmarken, Gemälden– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Dezember 29, 2015 by admin

Das neue Kulturgutschutzgesetz bedeutet für Kunsthändler und Sammler eine raffinierte Art der finanziellen Repression. Eigentümer müssen signifikante Wertverluste hinnehmen. Der Staat forscht seine Bürger aus und könnte dadurch ermittelte Objekte dann selbst billiger erwerben – ohne die Eigentümer für den Verlust zu entschädigen.

via Deutschland beschränkt Handel mit Münzen, Briefmarken, Gemälden– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Das große Bild hinter den täglichen Nachrichten - Dezember 27, 2015 by admin

Das, was hier im Westen gerade vonstatten geht, ist wohl der größte Putsch der Weltgeschichte. Die völlige Enteignung und Entrechtung der Mehrheit der Bevölkerung, vollzogen von einer korrupten Elite in Politik, Wirtschaft und Medien.

via Das große Bild hinter den täglichen Nachrichten.

Die totale Überwachung unter dem Weihnachtsbaum! - Dezember 18, 2015 by admin

Nur den Wenigsten ist bewusst, dass sie nur noch Statisten in einer Welt sind oder werden, die George Orwell in seinem Roman „1984“ beschrieben hat – in einer Welt der totalen Überwachung.

via Die totale Überwachung unter dem Weihnachtsbaum!.

Der kriminelle Kampf gegen die AfD | Geolitico - Dezember 14, 2015 by admin

Wie weit darf der Kampf gegen die AfD gehen? Ihre Gegner verüben Anschläge, bedrohen Hotels, Gastronomen und Vermieter. Wo ist die Freiheit der Andersdenkenden?

In der politischen Auseinandersetzung mit der AfD werden zunehmend Grenzen überschritten. Dabei geht es längst nicht mehr nur Stilfragen. Der Umgang mit der AfD wirft Fragen nach dem demokratischen Verständnis ihrer politischen Gegner und nach dem Wert der Freiheit in der Gesellschaft auf.

via Der kriminelle Kampf gegen die AfD |.

EU will Internet von schädlichen Inhalten reinigen - Dezember 6, 2015 by admin

Die EU-Kommission will gegen “schädliche Online-Inhalte”, Hassreden oder Terrorpropaganda im Internet vorgehen. Was “schädliche Inhalte” sind, ist jedoch nicht klar definiert. – Bürgerrechtler warnen vor einem intransparenten und gefährlichen Weg.

Damit soll die Meinungsfreiheit außer Kraft gesetzt werden!

via EU will Internet von schädlichen Inhalten reinigen.

Verschweigen ist Gold? – Deutsche Medien ignorieren gezielt Moskauer Beweise zu Türkei-IS-Verbindung — RT Deutsch - Dezember 3, 2015 by admin

Am gestrigen Donnerstag gab das russische Verteidigungsministerium ein umfassendes Pressebriefing und untermauerte die Vorwürfe bezüglich der Implikation der Türkei in den Öl-Schmuggel mit dem “Islamischen Staat” mittels zahlreichen Foto- sowie Videobeweisen und Kartenmaterial. Doch in den Hauptnachrichtensendungen von ARD und ZDF fand dieses Pressekonferenz (PK) ebensowenig Erwähnung wie in den überregionalen Zeitungen. Leserkommentare mit Hinweisen zur PK in Moskau wurden gelöscht

via Verschweigen ist Gold? – Deutsche Medien ignorieren gezielt Moskauer Beweise zu Türkei-IS-Verbindung — RT Deutsch.

Ende des Bank-Geheimnisses– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - November 13, 2015 by admin

Der Bundestag verabschiedete einstimmig den automatischen Austausch von Finanzdaten mit anderen Staaten. Banken sind künftig verpflichtet, Informationen über Guthaben, Zinsen und Dividenden ab 2017 an die Behörden zu melden.

via Ende des Bank-Geheimnisses– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Pläne für virtuelles Geld: Bargeld ist Freiheit: Schafft Scheine und Münzen bloß nicht ab! – FOCUS Online - November 9, 2015 by admin

Den Deutschen wird ein romantisches Verhältnis zu Bundesbank und D-Mark nachgesagt. So meinte der frühere EU-Kommissions-Chef Delors: „Nicht alle Deutschen glauben an Gott, aber alle glauben an die Bundesbank.“ Dieses Vertrauen führt immer noch zu einer großen Bargeld-Liebe. Wichtige Ökonomen wollen das ändern.

via Pläne für virtuelles Geld: Bargeld ist Freiheit: Schafft Scheine und Münzen bloß nicht ab! – FOCUS Online.

SPIEGEL: Interne Vorschriften für Journalisten zur Flüchtlingskrise - November 8, 2015 by admin

MMNews wurde ein internes Schreiben des SPIEGEL zugespielt, in dem es um Vorschriften und Sprachgebrauch in Sachen Flüchtlingskrise geht. Klare Regeln, was gesagt werden darf, was umgeschrieben muss, und wie mit Kritkern der offiziellen Linie umzugehen ist.

via SPIEGEL: Interne Vorschriften für Journalisten zur Flüchtlingskrise.

Stasi 2.0: Merkel plant eigene Behörde für Internet-Überwachung– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - November 8, 2015 by admin

Stasi 2.0: Die Bundesregierung will mit einer neuen Behörde die Bürger im Internet überwachen. Unter anderem sollen Messenger-Dienste geknackt werden. Offenbar sind bei der Bundesregierung mittlerweile alle Hemmschwellen gefallen.

via Stasi 2.0: Merkel plant eigene Behörde für Internet-Überwachung– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Lügenpresse: Ex-Redakteur rechnet mit den Medien ab - Oktober 27, 2015 by admin

Neues Buch “Lügenpresse – Wie uns die Massenmedien durch Fälschen, Verdrehen und Verschweigen manipulieren”. Ex-Redakteur Markus Gärtner rechnet mit den Medien ab. Hohe Auflagenverluste, Anzeigeneinbrüche und massive Kritik aus der Leserschaft – das sind die Symptome einer Medienlandschaft, die völlig versagt. Journalisten sind nicht nur gekauft, sie verhalten sich ihren Lesern gegenüber auch wie Oberlehrer.

via Lügenpresse: Ex-Redakteur rechnet mit den Medien ab.

… Ein in der TÜV-Plakette verborgener RFID-Chip war die Störquelle. | Der Geist der Wahrheit.. - Oktober 26, 2015 by admin

Während eines Tests von Navigationssystemen wunderten sich die c’t-Redakteure über sporadische Knacksgeräusche des billigen PMR446-Handfunkgeräts, die reproduzierbar vor allem in der Nähe des Fahrzeughecks auftraten.
Ein EMV-Messgerät aus dem c’t-Labor entlarvte dann Unglaubliches: “Ein in der TÜV-Plakette verborgener RFID-Chip war die Störquelle.
Für die Smart Tags ist in Europa neben 13,56 MHz und 2,446 GHz auch der Bereich um 435 MHz (ISM SRD) vorgesehen; dieser liegt nur 2,5 Prozent unter dem PMR446-Band, die zweite Oberwelle kommt nahe an 890 MHz heran, die untere Grenzfrequenz für D-Netz-Handys.

… Ein in der TÜV-Plakette verborgener RFID-Chip war die Störquelle. | Der Geist der Wahrheit...

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung