Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Multikulti

Feuerbergstraße: Messer-Attacke auf Flüchtlings-Betreuer: Wollte die Politik es vertuschen? | Polizei - Hamburger Morgenpost - Dezember 21, 2014 by admin

Diese Geschichte könnte ein Nachspiel haben. Dann nämlich, wenn sich als wahr herausstellt, was bislang nur Mutmaßung ist: Dass nämlich die Politik versucht haben könnte, ein Vorkommnis unter den Teppich zu kehren, das sich Mitte Dezember im Kinder- und Jugendnotdienst an der Feuerbergstraße zugetragen hat.

Darum Pegida!

via Feuerbergstraße: Messer-Attacke auf Flüchtlings-Betreuer: Wollte die Politik es vertuschen? | Polizei - Hamburger Morgenpost.

Der Islamist, der Dieter Nuhr angezeigt hat, mahnt die Ruhrbarone ab, weil wir ihn Islamist genannt haben | Ruhrbarone - Dezember 20, 2014 by admin

Der Osnabrücker Islamist Erhat Toka hat dieses Blog abgemahnt, weil wir ihn in einem Artikel Islamist genannt haben. Nachdem wir die Aufforderung, eine Unterlassungserklärung zu unterzeichnen, freundlich abgelehnt haben, hat Tokas Anwalt Christopher R. Tenfelde angekündigt, vor Gericht zu ziehen. Nun denn.

via Der Islamist, der Dieter Nuhr angezeigt hat, mahnt die Ruhrbarone ab, weil wir ihn Islamist genannt haben | Ruhrbarone.

Prof. Sinn deckt Medienlüge auf: Jeder Einwanderer kostet 79 100 Euro – Kopp Online - Dezember 17, 2014 by admin

Ende November überschlugen sich die Medien geradezu damit, ihren Lesern beizubringen, dass Einwanderer die deutschen Bürger netto entlasten würden. Die zitierte Studie besagt aber das glatte Gegenteil!

via Prof. Sinn deckt Medienlüge auf: Jeder Einwanderer kostet 79 100 Euro – Kopp Online.

1. April: – Abschiebestopp für Flüchtlinge: Zwei Drittel der Deutschen begrüßen Entscheidung – Politik | STERN.DE - Dezember 16, 2014 by admin

Aus den beiden Bundesländern Schleswig-Holstein und Thüringen werden bis Ende März keine Flüchtlinge abgeschoben. Was die Regierung gerügt hat, befürworten die meisten Deutschen.

:-) :-):-):-):-):-):-):-)

via Abschiebestopp für Flüchtlinge: Zwei Drittel der Deutschen begrüßen Entscheidung – Politik | STERN.DE.

Ist die deutsche Regierung deutschfeindlich? | Netzplanet - Dezember 16, 2014 by admin

Ist die deutsche Regierung deutschfeindlich? Geht ihre Ausländerfreundlichkeit so weit, dass kein Deutscher kritische Töne über Ausländer äußern darf? Weiß sie bei jeder ausländerkritischen Äußerung sofort Bescheid: aha, Neonazis, “eine Schande für Deutschland”? Ist ihr die Fähigkeit, nicht nur zu reden, sondern auch zuzuhören, abhandengekommen? Kann sie zwischen hirntotem Antisemitismus und vernünftigen Sorgen nicht unterscheiden?

via Ist die deutsche Regierung deutschfeindlich? | Netzplanet.

Aus Migranten Kapital schlagen | Geolitico - Dezember 14, 2014 by admin

Hätten Sie’s gewusst? Der Groß-Kapitalismus verlängert seine Existenz auch, indem er billige Arbeitskräfte und durch Hartz IV alimentierte Konsumenten importiert.

Am kommenden Donnerstag gibt es endlich wieder mal etwas zu feiern: den Internationalen Tag der Migranten.

via Aus Migranten Kapital schlagen |.

Die Achse des Guten: Wie man in Berlin Polizist wird – und bleibt - Dezember 14, 2014 by admin

Berlin hat sich mit seiner großen und wachsenden Minderheit von türkisch- und arabischstämmigen Einwohnern längst zu einem Brennpunkt der Integrationsprobleme in Deutschland entwickelt. Die vielfältig diskutierten Schwierigkeiten sind breit gelagert. Sie zeigen sich in den Statistiken zur Kriminalität, zum Bildungserfolg, zur Arbeitmarktbeteiligung, zum Sozialleistungsbezug und in der wachsenden Zahl von verhüllten Frauen und Mädchen mit Kopftuch.

via Die Achse des Guten: Wie man in Berlin Polizist wird – und bleibt.

Auf dem Weg zum Polizei-Staat: Politiker schüren Angst vor Ausländern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Dezember 14, 2014 by admin

Innenminister Thomas de Maizière will Polizei-Streifen in Internet-Foren schicken – angeblich zur „Terror-Abwehr“. Die CSU will in Deutschland lebenden Familien vorschreiben, welche Sprache sie zu Hause sprechen müssen. Die Bürgerrechte werden systematisch beschnitten. Der Hass auf Ausländer, Muslime und Flüchtlinge wird gesteigert. Das Erwachen von neuen radikalen Gruppierungen ist das Echo einer verantwortungslosen Politik, die als Antwort auf ihre eigene Panik-Mache den Polizei-Staat als Lösung anbietet.

Auf dem Weg zum Polizei-Staat: Politiker schüren Angst vor Ausländern | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Oppermann beklagt “krude rassitische Thesen”: “Drahtzieher der Pegida-Demonstrationen sind für mich üble Nationalisten” – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Dezember 13, 2014 by admin

Harte Worte von Thomas Oppermann im FOCUS: Er verurteilt die Initiatoren der Pegida-Bewegung aufs Schärfste. Sie würden die Ablehnung ausgerechnet auf die Opfer übertragen, die vor dem Islamischen Staat fliehen und auf Unterstützung hoffen. Dabei könnte Deutschland gerade von diesen Flüchtlingen profitieren.

via Oppermann beklagt “krude rassitische Thesen”: “Drahtzieher der Pegida-Demonstrationen sind für mich üble Nationalisten” – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Hamburg: Verfassungsschutzchef warnt vor Spontan-Terror – SPIEGEL ONLINE - Dezember 12, 2014 by admin

Die Zahl gewaltbereiter Salafisten nimmt stetig zu, viele von ihnen radikalisieren sich binnen weniger Wochen. Torsten Voß, Chef des Hamburger Verfassungsschutzes, erklärt die möglichen Strategien des Terrors in Deutschland.

via Hamburg: Verfassungsschutzchef warnt vor Spontan-Terror – SPIEGEL ONLINE.

Stadt besorgt wegen Anstieg von Tuberkulose-Fällen | WAZ.de - Dezember 11, 2014 by admin

Erkrankt an offener Tuberkulose – was sich liest, als wäre es eine Meldung von vor 100 Jahren, wird Alltag in Dortmund. Gesundheitsamts-Chefin Dr. Annette Düsterhaus sorgt sich. Die Fallzahlen dieser meldepflichtigen, gefährlichen Infektionskrankheit steigen.

via Stadt besorgt wegen Anstieg von Tuberkulose-Fällen | WAZ.de.

Asylpolitik: Welcher Plan steckt tatsächlich dahinter? - Dezember 9, 2014 by admin

Wenn man das Motiv der Barmherzigkeit bei den Politikern und jenen, die im Hintergrund die Fäden ziehen, anzweifelt, drängt sich automatisch die Frage auf, was mit der aktuellen Asylpolitik tatsächlich bezweckt werden soll?

via Asylpolitik: Welcher Plan steckt tatsächlich dahinter?.

PEGIDA-Dresche: Neuer Tiefpunkt in der Mainstream-»Berichterstattung« – Kopp Online - Dezember 9, 2014 by admin

Selten hat sich die Mainstream-Presse so blamiert wie am Montagabend. Die nunmehr achte Kundgebung der »Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes« (Pegida), an der diesmal 10 000 Demonstranten teilnahmen, wurde in demagogischer und kaum zu überbietender uniformer »Berichterstattung« als Aufmarsch fremdenfeindlicher, hasserfüllter Hinterwäldler dargestellt, die von mutigen, aufgeklärten und als »breites Bündnis« auftretenden Vernunftmenschen mit enormer Zivilcourage zum Glück in Schach gehalten wurden.

PEGIDA-Dresche: Neuer Tiefpunkt in der Mainstream-»Berichterstattung« – Kopp Online.

Antifa von der Kette gelassen - Preußische Allgemeine Zeitung - Dezember 4, 2014 by admin

Berliner Politiker aller Couleurs feiern sich dafür, dass eine „Gegendemonstration den Aufmarsch von Flüchtlingsheim-Gegnern in Marzahn verhindert“ habe. Anwohner und Demonstrationsteilnehmer erheben dagegen einen schweren Vorwurf. Der Bürgerprotest soll der Antifa regelrecht zum Abschuss freigegeben worden sein.

via Antifa von der Kette gelassen - Preußische Allgemeine Zeitung.

Ausländer belasten deutschen Staatshaushalt übermäßig – JUNGE FREIHEIT - November 29, 2014 by admin

Ausländer in Deutschland zahlen deutlich weniger Steuern und Sozialabgaben als Deutsche. Dies geht aus einer Studie des Zentrums für Europäische Wirtschaftsforschung (ZEW) im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung hervor. Unter Berücksichtigung aller Staatsausgaben betrage das „Finanzierungsdefizit 79.100 Euro je Ausländer“.

via Ausländer belasten deutschen Staatshaushalt übermäßig – JUNGE FREIHEIT.

Akif Pirincci zu SPON Augstein: Die hässlichen Deutschen - November 29, 2014 by admin

Kolumne von Jakob Augstein in SPIEGEL online: “Die hässlichen Deutschen – Kaum steigt die Zahl der Flüchtlinge, zeigt der hässliche Deutsche wieder seine ausländerfeindliche Fratze.” – Eine Antwort von Akif Pirinçci. “Der hässliche Millionär”

via Akif Pirincci zu SPON Augstein: Die hässlichen Deutschen.

Michael Mannheimer Blog » Islamisierung: Das Jahrtausendverbrechen an Deutschland und den Völkern Europas. Eine Abrechnung mit den Verantwortlichen - November 28, 2014 by admin

Seit nunmehr 100 Jahren tobt in Deutschland und Europa ein Kampf auf Leben und Tod. Dieser Kampf wird von den Verantwortlichen in geschichtliche Einzel-Episoden zerteilt, so dass er als solcher nicht wahrgenommen werden kann.

via Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Islamisierung: Das Jahrtausendverbrechen an Deutschland und den Völkern Europas. Eine Abrechnung mit den Verantwortlichen.

Ausländerfeindlichkeit und Flüchtlinge in Deutschland: Jakob Augstein – SPIEGEL ONLINE - November 28, 2014 by admin

Als freundliches, weltoffenes Volk wollen sich die Deutschen am liebsten sehen. Doch kaum steigt die Zahl der Flüchtlinge, zeigt der hässliche Deutsche wieder seine ausländerfeindliche Fratze.

via Ausländerfeindlichkeit und Flüchtlinge in Deutschland: Jakob Augstein – SPIEGEL ONLINE.

GRÜNE: Schuld am Tod von Tausenden Flüchtlingen - November 28, 2014 by admin

Die deutsche Asylpolitik ist eine einzige Katastrophe und verlogen zugleich. Doch eine noch viel größere Katastrophe ist das menschliche Leid, welches von einer Politik begünstigt wird, die Schlepper und Menschenhändler unterstützt. Dieses Dilemma wird von Medien und Politik bewußt ausgeblendet.

via GRÜNE: Schuld am Tod von Tausenden Flüchtlingen.

Grass will Zwangseinquartierungen von Asylanten - November 27, 2014 by admin

SS-Mann Günter Grass: “Zur Not müssen Flüchtlinge eben bei Deutschen zwangseinquartiert werden”

Die Bemerkung fiel eher in einem Nebensatz, hat es aber in sich: Bei einer Hamburger Veranstaltung der deutschen PEN-Sektion anlässlich des 90-jährigen Bestehens der Autorenvereinigung verglich der Schriftsteller Günter Grass die heutige Flüchtlingssituation mit der nach dem Zweiten Weltkrieg.

via Grass will Zwangseinquartierungen von Asylanten.

So wäre Deutschland, wenn die fremdenfeindlichen Menschenhasser die Macht hätten - November 27, 2014 by admin

Es gibt eine Entwicklung in Deutschland, die uns Angst machen sollte: Erschreckend viele Menschen hegen großen Hass. Nicht nur auf Ausländer. Sondern gegen alles Fremde.

Deutschlandhetze vom Feinsten!

via So wäre Deutschland, wenn die fremdenfeindlichen Menschenhasser die Macht hätten.

Krankenversorgung: Grüne wollen alle Flüchtlinge gesetzlich versichern – DIE WELT - November 26, 2014 by admin

Weg von der Minimalversorgung: Die Grünen wollen alle in Deutschland lebenden Flüchtlinge in die gesetzliche Krankenversicherung aufnehmen. Die Rechnung soll Bundesfinanzminister Schäuble übernehmen.

Falsch! Die Rechnung geht an das deutsche Volk! Man sollte das Grünenpack ausweisen!

via Krankenversorgung: Grüne wollen alle Flüchtlinge gesetzlich versichern – DIE WELT.

Berlin und der Funke zum Bürgerkrieg: »Der Staat benutzt Linksextremisten als Waffe gegen das eigene Volk« – Kopp Online - November 24, 2014 by admin

In der deutschen Bundeshauptstadt Berlin ist eine Protestkundgebung von Anwohnern gegen den Neubau einer Flüchtlingsunterkunft von Linksextremen angegriffen worden und derart eskaliert, dass deren bisher friedlichen Teilnehmer die Wandlung zum Wutbürger gleich übersprungen und direkt in den Volkszornmodus geschaltet haben.

via Berlin und der Funke zum Bürgerkrieg: »Der Staat benutzt Linksextremisten als Waffe gegen das eigene Volk« – Kopp Online.

Hart bei Dackeln, weich bei Dealern - Preußische Allgemeine Zeitung - November 21, 2014 by admin

Während in Berlins Görlitzer Park die Gewalt afrikanischer Drogenhändler zunimmt, arbeitet sich das zuständige Ordnungsamt an Bagatelldelikten wie unangeleinten Hunden ab.

via Hart bei Dackeln, weich bei Dealern - Preußische Allgemeine Zeitung.

FOCUS-Online-User zu Hartz IV für Zuwanderer: „Wenn das durchgeht, dann Gnade uns Gott“ – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten - November 20, 2014 by admin

Hartz IV für Zuwanderer, die noch gar nicht in Deutschland gearbeitet haben? Eine Stellungnahme der EU-Kommission legt nahe, dass dies zumindest in Einzelfällen Realität werden könnte. FOCUS-Online-Leser sind empört und warnen vor einem Rechtsruck.

via FOCUS-Online-User zu Hartz IV für Zuwanderer: „Wenn das durchgeht, dann Gnade uns Gott“ – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten.

Zuwanderung in Deutschland : 16,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund | tagesschau.de - November 14, 2014 by admin

Laut Statistischem Bundesamt leben 16,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund in Deutschland. Mehr als 20 Prozent der Bundesbürger haben demnach ausländische Wurzeln. 2013 wuchs die Zahl der Menschen mit Migrationshintergrund um 3,8 Prozent.

via Zuwanderung in Deutschland : 16,5 Millionen Menschen mit Migrationshintergrund | tagesschau.de.

Freiheit in Gefahr - Preußische Allgemeine Zeitung - November 12, 2014 by admin

Ginge es nur um die Verhinderung von Gewalt, müssten seit Jahrzehnten zahlreiche Demonstrationen von Linksextremen verboten werden. Die Debatte verrät aber, dass vor allem die Gesinnung stört.

via Freiheit in Gefahr - Preußische Allgemeine Zeitung.

EuGH: Deutschland darf arbeitslosen Europäern Hartz IV verwehren – DIE WELT - November 11, 2014 by admin

Deutschland darf laut einem Urteil der EU-Richter arbeitslosen Europäern Hartz IV verweigern. Brüssel hatte im Januar diese Leistungen für EU-Bürger gefordert, auch wenn diese keine Arbeit suchen.

Eine Woche arbeiten und dann Hartz IV kassieren!

via EuGH: Deutschland darf arbeitslosen Europäern Hartz IV verwehren – DIE WELT.

Oberstaatsanwalt über seine Erfahrungen: „Junge arabischstämmige Gewalttäter verachten unser Land“ – Junge Gewalttäter aus arabischen Großfamilien – FOCUS Online – Nachrichten - November 2, 2014 by admin

Was tun gegen junge Gewalttäter? Allein in Berlin hat die Staatsanwaltschaft in einer Datei 520 Intensivtäter gelistet. Viele von ihnen haben ausländische Wurzeln.

via Oberstaatsanwalt über seine Erfahrungen: „Junge arabischstämmige Gewalttäter verachten unser Land“ – Junge Gewalttäter aus arabischen Großfamilien – FOCUS Online – Nachrichten.

War Rudolf Hausmann zu radikal?: Jugendgewalt: Berlin stellt Hardliner-Staatsanwalt kalt – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - November 2, 2014 by admin

„Kinder aus kriminellen Familien ins Heim!“ Mit dieser radikalen Maßnahme wollte Berlins Oberstaatsanwalt Hausmann jugendliche Verbrecher mit Migrationshintergrund bekämpfen. Unter seiner Führung sank auch die Zahl der Intensivtäter. Doch nun wurde er völlig überraschend abgesetzt.

Danke Frau Merkel! Die Kopftreter können weiter machen!

via War Rudolf Hausmann zu radikal?: Jugendgewalt: Berlin stellt Hardliner-Staatsanwalt kalt – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page
Schuldenuhr Österreich
Live Charts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Button
Top Finance Sites
BlogVerzeichnis
Seit 14.06.2012: