Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Multikulti

Asylanten veranstalten in Freibad Orgie an Gewalt und sexuellen Übergriffen | Unzensuriert.at - Juli 24, 2016 by admin

Renitente Asylanten widersetzen sich der Polizei und fallen im Freibad über kleine Mädchen her. Die Oberbürgermeisterin zeigt sich „entsetzt“, will Asylanten aber weiter gratis ins Bad lassen.

Renitenter Afrikaner löst Polizeieinsatz aus

Im städtischen Freibad von Kirchheim/Teck (Baden-Württemberg) haben sich letzten Mittwoch wilde Szenen abgespielt.

via Asylanten veranstalten in Freibad Orgie an Gewalt und sexuellen Übergriffen | Unzensuriert.at.

Der 18-jährige Deutsch-Iraner wohnte bei seinen Eltern | SEK stürmt Wohnung des Todesschützen – News Inland – Bild.de - Juli 23, 2016 by admin

Um kurz nach 2 Uhr am Samstagmorgen verkündet die Polizei, dass es sich bei dem tot aufgefunden Tatverdächtigen um einen 18-jährigen Deutsch-Iraner handelt. Zur gleichen Zeit stürmt eine Sondereinheit die Wohnung seines Vaters.

via Der 18-jährige Deutsch-Iraner wohnte bei seinen Eltern | SEK stürmt Wohnung des Todesschützen – News Inland – Bild.de.

Munich shooting: 9 victims, gunman are dead, police say – CNN.com - Juli 23, 2016 by admin

At least nine people were killed and 16 others injured Friday in a shooting rampage at a busy shopping district in Munich, Germany, police said.
Police searched for attackers, thinking there might be three, and found a man who had killed himself on a side street near Olympia shopping mall, police Chief Hubertus Andrae said.

Based on surveillance video and witness statements, police concluded he was the sole gunman, Andrae said.
The unidentified attacker was an 18-year-old German-Iranian who had lived in Munich for at least two years.

Munich shooting: 9 victims, gunman are dead, police say – CNN.com.

Mit der CDU für Allah - Preußische Allgemeine Zeitung - Juli 22, 2016 by admin

Sympathisanten des türkischen Staatspräsidenten Recep Tayyip Erdogan haben mit dem Segen der CDU-Parteiführung in Köln eine Initiative „Muslime in der Union“ (Midu) gegründet.

Mit „Allahu akbar“-Rufen feuern die Dschihadisten und Salafisten in Syrien und dem Irak gewöhnlich ihre Geschosse auf die „Ungläubigen“ ab. Kürzlich fand die Gründungsversammlung der MIDU, der Initiative „Muslime in der CDU“ in Köln, mit eben diesem Gebetsruf statt.

via Mit der CDU für Allah - Preußische Allgemeine Zeitung.

EU-Grenzen wie offene Scheunentore – Geolitico - Juli 19, 2016 by admin

Anfang Juli haben meine Frau und ich die bevorstehende Verabschiedung des Integrationsgesetzes, wie stets bei wichtigen Gesetzen während der Fußball EM, zum Anlass genommen, die angeblich geschlossenen Migrationsrouten persönlich in Augenschein zu nehmen. Schließlich wird allerorten behauptet, dass illegale Einreise nicht mehr gewünscht und möglich sei.

Dabei war zu diesem Zeitpunkt bereits klar, dass das neue Integrationsgesetz die abschließende Bankrotterklärung einer Regierung darstellt, die die eigene Bevölkerung auf dem Altar der Globalisierung opfert und mit allen moralisch verwerflichen Mitteln versucht zu verschleiern, dass es die Bevölkerung selbst ist, die den exorbitant hohen Preis dafür zahlt.

EU-Grenzen wie offene Scheunentore.

Hannelore Kraft ist „froh, dass Grenzen erstmal dicht sind“ | WAZ.de - Juli 18, 2016 by admin

Natürlich müsse man weiterhin möglichst vielen Menschen helfen, aber andererseits seien die Aufnahmekapazitäten einfach erschöpft gewesen. „Wir waren in den Strukturen überfordert“, sagte Kraft bei der Aufzeichnung der WDR-Fernsehsendung „Ich stelle mich“. „Deshalb bin ich schon froh, dass die Grenzen jetzt erstmal dicht sind.“

….darf ich jetzt auch wieder froh sein, ohne in eine bestimmte Ecke gestellt zu werden?

Hannelore Kraft ist „froh, dass Grenzen erstmal dicht sind“ | WAZ.de – Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/politik/hannelore-kraft-froh-dass-die-grenzen-erstmal-dicht-sind-id12018027.html#plx2002585716

via Hannelore Kraft ist „froh, dass Grenzen erstmal dicht sind“ | WAZ.de.

»Deutschland kann das«: Merkel bittet das Volk zur Kasse für den »Flüchtlings«-Tsunami – Kopp Online - Juli 17, 2016 by admin

»Fachkräfte«, die einen Wirtschaftsaufschwung nach Deutschland bringen. Das hatten die Kanzlerin und ihre Marktschreier dem Land versprochen. Doch jetzt wird klar: Die »Flüchtlinge« liegen den Beitragszahlern der taumelnden Krankenkassen schwer auf der Tasche. Und Merkel schwört das Volk mit einer Großkampagne darauf ein, brav zu zahlen.

Wer hat auch an dieses Märchen geglaubt??

via »Deutschland kann das«: Merkel bittet das Volk zur Kasse für den »Flüchtlings«-Tsunami – Kopp Online.

Erklärungsnot im Kanzleramt - Juli 10, 2016 by admin

In Deutschland gab es im Juni 664.872 offene Stellen. Dem standen in der ersten Jahreshälfte durchschnittlich 2.780.000 gemeldete Arbeitslose gegenüber. – Im vergangenen Jahr kamen zwischen einer und zwei Millionen Zuwanderer hinzu.

via Erklärungsnot im Kanzleramt.

Neues Integrationsgesetz: Auch abgelehnte Asylbewerber können bleiben - Juli 9, 2016 by admin

Der Bundestag hat am Donnerstagabend das von der Bundesregierung und den Koalitionsfraktionen eingebrachte Integrationsgesetz beschlossen. Das Gesetz sieht ein umfangreiches Maßnahmenpaket vor, um eine bessere und auch weitreichendere Integration von Flüchtlingen sowie abgelehnten Asylsuchenden in Deutschland zu erreichen.

via Neues Integrationsgesetz: Auch abgelehnte Asylbewerber können bleiben.

Ein Moslem als deutscher Bundespräsident? | Unzensuriert.at - Juli 9, 2016 by admin

In Deutschland findet im Jahr 2017 die Bundespräsidentenwahl statt, wobei im Gegensatz zu Österreich nicht das Volk das Staatsoberhaupt wählt, sondern die Bundesversammlung (Mitglieder des Bundestags sowie eine gleiche Anzahl von Wahlmännern aus den 16 Bundesländern).

via Ein Moslem als deutscher Bundespräsident? | Unzensuriert.at.

Deutschland 2016: Migrantenkriminalität explodiert – Kopp Online - Juli 8, 2016 by admin

Lange Zeit haben Politik und Leitmedien uns belogen und behauptet: Die massenhafte Zuwanderung kulturferner Menschen aus Afrika und dem Orient werde uns Frieden und Wohlstand bringen. Die Realität? Migrantenkriminalität wird zum allgegenwärtigen Problem.

via Deutschland 2016: Migrantenkriminalität explodiert – Kopp Online.

Vertuscht, gelogen, beschönigt - Preußische Allgemeine Zeitung - Juli 8, 2016 by admin

Die schändlichen Vorkommnisse der Kölner Silvesternacht waren erst der Anfang. Vorwiegend asylsuchende junge Männer überziehen das Land mit einer Welle sexueller Gewalt. Politik und Mainstream-Medien versuchen unterdessen alles um die Vorkommnisse zu vertuschen und als Einzelfälle herunterzuspielen.

via Vertuscht, gelogen, beschönigt - Preußische Allgemeine Zeitung.

NRW: Kabinett dient künftig nicht mehr “deutschem Volk” – FOCUS Online - Juli 7, 2016 by admin

Um keinen Bürger zu diskriminieren, will NRW seine Minister künftig einen neuen Eid schwören lassen. Bisher hieß es noch „Ich schwöre, dass ich meine ganze Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widme.”

Kopfschütteln!

via NRW: Kabinett dient künftig nicht mehr “deutschem Volk” – FOCUS Online.

Party-Patriotismus: Osnabrücker Psychologin warnt vor Jubel in Schwarz-Rot-Gold - Juli 7, 2016 by admin

Osnabrück. Die Osnabrücker Sozialpsychologin Julia Becker hat vor dem Halbfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-Europameisterschaft vor einem allzu überschwänglichen Party-Patriotismus gewarnt.

Auf der einen Seite hat sie ja recht! Warum sollte man sich zu so einem Staat, mit so einer ReGIERung, bekennen??

via Party-Patriotismus: Osnabrücker Psychologin warnt vor Jubel in Schwarz-Rot-Gold.

Jeder vierte Soldat im einfachen Dienst hat Migrationshintergrund - Juli 3, 2016 by admin

26 Prozent der Soldaten im einfachen Dienst (Mannschaftsdienstgrade) haben einen Migrationshintergrund. Dies berichtet die “Bild am Sonntag” unter Berufung auf eine interne Studie der Bundeswehr. Auch in höheren Rängen wird die Truppe bunter.

via Jeder vierte Soldat im einfachen Dienst hat Migrationshintergrund.

Bevölkerungsschwund: Was uns die Politik als Babyboom verkauft – DIE WELT - Juli 2, 2016 by admin

Es gibt eine kleine Welle von 23.000 mehr Neugeborenen im Jahr 2015, keinen “Babyboom”, wie von vielen bejubelt. Immer hat sich unser Land Einwanderer geholt. Von Polen über Türken bis hin zu Syrern.

via Bevölkerungsschwund: Was uns die Politik als Babyboom verkauft – DIE WELT.

NRW-Staatssekretär besucht „Roma-Slums“ in Duisburg – FOCUS Online - Juni 25, 2016 by admin

Am Mittwoch besuchte der Integrations-Staatssekretär von NRW, Thorsten Klute, das Duisburger Problemviertel Marxloh. Er wollte sich ein Bild vom „Lebensraum“ der dort wohnenden Roma machen. Er kam zu der ernüchternden Erkenntnis, dass einige Menschen dort “genauso leben wie in den Slums in Rumänien“.

Integration misslungen!

via NRW-Staatssekretär besucht „Roma-Slums“ in Duisburg – FOCUS Online.

Schon 10.000 Anmeldungen für Türkenpartei: Parteienforscher fürchtet “Sprachrohr Erdogans” - Juni 24, 2016 by admin

Der Deutsch-Türke Aru Remzu will als Antwort auf die Armenien-Resolution eine Türkenpartei gründen. Am Sonntag soll es soweit sein. 10.000 “Anmeldungen” habe er bereits bekommen, sagte er auf Facebook. Ein Parteienforscher aus Dresden befürchtet, Aru werde zum Sprachrohr Erdogans.

via Schon 10.000 Anmeldungen für Türkenpartei: Parteienforscher fürchtet “Sprachrohr Erdogans”.

Trotz Einbrecher-Banden: Merkel will Visumfreiheit für Georgien – Unionspolitiker entsetzt - Juni 19, 2016 by admin

Visumfreiheit für Georgien – einige Unionspolitiker halten das vor dem Hintergrund steigender Ladendiebstähle und Einbrüche durch georgische Banden für keine gute Idee. Merkel sicherte dem Land eine schnelle Umsetzung zu. Innenpolitiker protestieren.

Eine Fehlentscheidung nach der anderen!

via Trotz Einbrecher-Banden: Merkel will Visumfreiheit für Georgien – Unionspolitiker entsetzt.

Wann übernehmen die Moslems Deutschland? | Krisenfrei - Juni 11, 2016 by admin

Schon oft ist davon berichtet worden, das Moslems Europa übernehmen wollen. Es ist offensichtlich bald so weit! Noch nie habe ich es persönlich so hautnah erleben müssen, was da offensichtlich alles im Hintergrund gegen Deutschland vorbereitet wird. Sie spielen alle mit dem Feuer, es handelt sich um Vorkriegswirren. Könnten wir doch nur die Zeit zurück drehen, denn es wird sicher sehr schlimm werden für Deutschland.

via Wann übernehmen die Moslems Deutschland? | Krisenfrei.

Wolfgang Schäubl: sieht in Muslimen Bereicherung – DIE WELT - Juni 9, 2016 by admin

Klare Worte von Wolfgang Schäuble: Der Finanzminister fürchtet eher die Degeneration der Deutschen durch Inzucht als eine Islamisierung. Besonders eine Gruppe von muslimischen Migranten lobt er.

via Wolfgang Schäubl: sieht in Muslimen Bereicherung – DIE WELT.

Die große Krise wird kommen, denn schließlich war sie ja auch geplant (II) | Krisenfrei - Juni 5, 2016 by admin

Die große Krise wird kommen, denn schließlich war sie ja auch geplant (II) | Krisenfrei.

Peinliche Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen in der Weststadt - Juni 4, 2016 by admin

Helle Empörung hat bei vielen Bürgern und Hochwasserhelfern in der immer noch von der Flut gezeichneten Weststadt eine von der Stadtverwaltung auf Bitten eines ausländischen Kamerateams inszenierte „ Hilfsaktion“ von Flüchtlingen ausgelöst. Die Aktion wurde zu einer Satire, wie mehrere Augenzeugen unabhängig voneinander der Rems-​Zeitung hilfesuchend — auch im Sinne der offensichtlich „missbrauchten Asylbwerber“ — schilderten.

via Peinliche Hochwasser-​Inszenierung mit Flüchtlingen in der Weststadt.

Rassismus: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit – Integration – FAZ - Juni 3, 2016 by admin

Zu lange wurde geduldet, zu lange auf multikulturelle Beschwörungsrituale gesetzt, zu lange die Debatte vermieden und das Problem rhetorisch verbrämt: Es gibt einen Rassismus in sozialen Brennpunkten, der von muslimischen Schüler ausgeht.

via Rassismus: Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit – Integration – FAZ.

Politische Gewalt: Schockierende Grafik zum Fremdenhass in Deutschland - Juni 1, 2016 by admin

Bundesinnenminister Thomas de Maizière spricht von einer “bedrohlichen gesellschaftlichen Entwicklung”: Die Zahl der Straftaten aus der rechten und linken Szene ist deutlich gestiegen und so hoch wie noch nie in Deutschland. Das geht aus der neuesten Kriminalstatistik hervor.

Wäre interessant zu wissen, wie die Grafik bei sexuellen Angriffen, von Migrantenseite her, aussieht??
Schlimm diese einseitige Berichterstattung.

via Politische Gewalt: Schockierende Grafik zum Fremdenhass in Deutschland.

Rassistische Attacke in Frankfurt (Oder) | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg - Mai 24, 2016 by admin

Rassistisch beleidigt und geschlagen: Vier Männer aus Syrien, Somalia und Ägypten sind laut Polizei in Frankfurt (Oder) attackiert worden. Mehrere Angreifer verfolgten sie demnach durch die Stadt – angefeuert von Passanten.

Vier Menschen sind an einer Straßenbahnhaltestelle in Frankfurt (Oder) rassistisch beleidigt und beim Fluchtversuch verfolgt worden. Das teilte die Polizei am Dienstag mit.

via Rassistische Attacke in Frankfurt (Oder) | rbb Rundfunk Berlin-Brandenburg.

Flüchtlingsanleihen im Gespräch – 400 Mrd.? - Mai 21, 2016 by admin

Die Regierung denkt offenbar über Flüchtlingsanleihen nach über welche die enormen Kosten via Kapitalmarkt finanziert werden könnten. – ZEW: Kosten bis zu 400 Mrd. Euro.

via Flüchtlingsanleihen im Gespräch – 400 Mrd.?.

Zentralrat der Muslime vergleicht AfD mit Hitler-Deutschland - Mai 17, 2016 by admin

Der Vorsitzende des Zentralrates der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, hat die Islamfeindlichkeit der rechtspopulistischen AfD mit dem Antisemitismus der Nationalsozialisten verglichen.

via Zentralrat der Muslime vergleicht AfD mit Hitler-Deutschland.

Flüchtlingsversorgung: Bund stellt 93 Milliarden Euro bereit – DIE WELT - Mai 14, 2016 by admin

Sprachkurse, Unterbringung, Integration: Einem Medienbericht zufolge zahlt der Bund bis 2020 rund 93 Milliarden Euro für Flüchtlinge. Eine Aufstellung des Finanzministeriums geht tief ins Detail.

Tja, meine Lieben, dann buckelt mal!

via Flüchtlingsversorgung: Bund stellt 93 Milliarden Euro bereit – DIE WELT.

Visafreiheit für Millionen Türken: Merkel stürzt Deutschland noch tiefer ins Chaos – Kopp Online - Mai 12, 2016 by admin

Der Merkel-Erdoğan-Deal wird immer schmutziger. Waren bis jetzt die Auswirkungen nur weit von Deutschlands Grenzen entfernt spürbar, so wird die Visafreiheit zu einer deutlichen Verschärfung der Sicherheitslage im Land führen.

Dann sollte man die Vertrauensfrage stellen. Ach so…wer soll das machen ??? Wir haben ja keine Opposition!

via Visafreiheit für Millionen Türken: Merkel stürzt Deutschland noch tiefer ins Chaos – Kopp Online.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page