Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Multikulti

Essen: 75 Prozent pro Erdogan – OB Thomas Kufen geschockt – Essen – derwesten.de - April 18, 2017 by admin

Essen. In allen Wahllokalen, die in Deutschland für das türkische Referendum geöffnet hatten, stimmte die Mehrheit für eine Verfassungsänderung im Sinne von Präsident Recep Tayyip Erdogan.

Doch nirgendwo war die Zahl der „Ja“-Sager so immens hoch wie in Essen. Fast 76 Prozent sagten „Evet“ – also „Ja“ zu Erdogans Macht-Erweiterung.

Alles Ja-Sager zu der Todesstrafe. Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!

via Essen: 75 Prozent pro Erdogan – OB Thomas Kufen geschockt – Essen – derwesten.de.

Claudia Roth zu mangelnder Türken-Integration: Deutsche sind schuld - April 17, 2017 by admin

Claudia Roth zu Integrationsproblem der Türken: “Deutschland hat sich über viele Jahre nicht offen gezeigt. Wie oft hat man unser Land als Teil des christlichen Abendlandes dargestellt und damit auch gesagt, dass Muslime nicht dazugehören.”

Wer ist Claudia Roth ??

via Claudia Roth zu mangelnder Türken-Integration: Deutsche sind schuld.

„Facebook-Polizei“: Flüchtlinge kontrollieren Interneteinträge – philosophia perennis - April 16, 2017 by admin

Der bekannte unabhängige Publizist Dr. Michael Grandt wartet heute mit einer Nachricht auf, die auf den ersten Blick wie eine Satire klingt, aber für Insider nicht überraschend kommt:

„In Deutschland entscheiden auch geflüchtete Syrer, was über Facebook gepostet werden darf und was nicht.“

via „Facebook-Polizei“: Flüchtlinge kontrollieren Interneteinträge – philosophia perennis.

Kriminelle Araber-Clans: “Die Hauptstadt ist verloren” – WELT HD - April 15, 2017 by admin

Kriminelle arabische Großfamilien beherrschen ganze Stadtviertel, vor allem in Berlin. Nun rekrutieren sie auch in Flüchtlingsheimen. Ihr Hauptargument: Selbst im Knast ist es besser als im Krieg.

via Kriminelle Araber-Clans: “Die Hauptstadt ist verloren” – WELT HD.

Burka-Frau nicht mitgenommen: Soziale Medien empört über 10.000 Euro Strafe für Busfahrer | Unzensuriert.de - April 14, 2017 by admin

Dass einem Busfahrer, der in Deutschland einer vollverschleierten Frau mehrmals die Mitnahme verweigert haben soll, eine Strafe von bis zu 10.000 Euro drohen könnte, sorgt momentan in den sozialen Medien überwiegend für Empörung.

Busunternehmen gibt klein bei

via Burka-Frau nicht mitgenommen: Soziale Medien empört über 10.000 Euro Strafe für Busfahrer | Unzensuriert.de.

Ellwangen: Kein WLAN wegen “Flüchtlingen” – Politically Incorrect - April 14, 2017 by admin

Wer als westdeutscher Großstadtbewohner meint, er könne der “bunten” und “weltoffenen” Bereicherung der Fußgängerzonen und mancher Stadtteile durch einen Ausflug aufs Land für ein paar Tage entkommen, sollte sich vorher genau über sein Reiseziel informieren. Denn auch dort glänzen mittlerweile die “Ich-reise-um-die-halbe-Welt-durch-zig-sichere-Länder-zielgerichtet-in-das-Land-mit-dem-besten-Sozialsystem”-Flüchtlinge pardon “Goldstücke” durch Ihre Vitalität und Lebensfreude.

via Ellwangen: Kein WLAN wegen “Flüchtlingen” – Politically Incorrect.

0,5 Mrd. Kindergeld fließt ins Ausland - April 11, 2017 by admin

Die deutschen Arbeitsdrohnen wundern sich zuweilen, warum sie nur so wenig Netto vom Brutto haben. Dafür sorgen die Zahlungsverpflichtungen für Euro und EU. Allein die unberechtigten Kindergeldzahlungen für Nachwuchs, der gar nicht hier lebt, kostet 470 Mio. – jährlich.

via 0,5 Mrd. Kindergeld fließt ins Ausland.

Niedersachsen: Arabisch und Farsi sollen Schulfächer werden – FOCUS Online - April 6, 2017 by admin

Weiterführende Schulen in Niedersachsen sollen künftig auch Sprachen wie Arabisch, Türkisch, Farsi und Polnisch als Fächer anbieten. Einem entsprechenden Antrag stimmten die Fraktionen von SPD und Grünen am Donnerstag im Landtag zu.

via Niedersachsen: Arabisch und Farsi sollen Schulfächer werden – FOCUS Online.

Sozialstaat: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt - April 6, 2017 by admin

Der enorme Anstieg der deutschen Sozialausgaben aufgrund der Zuwanderung führt nicht etwa zu Sparanstrengungen, sondern zum Gegenteil. Der Politik scheint jegliches Bewusstsein für die Ausgabendrosselung abhanden gekommen zu sein.

via Sozialstaat: Die Sozialkosten explodieren – und niemand handelt.

268.000 Syrer haben Anspruch auf Familiennachzug - April 5, 2017 by admin

Immer mehr anerkannte syrische Flüchtlinge haben einen Anspruch auf Familiennachzug. Zu diesem Schluss kommt ein internes Papier der Bundesregierung, das die Folgen der Flüchtlingskrise evaluiert und aus dem die “Bild” (Mittwoch) zitiert.

via 268.000 Syrer haben Anspruch auf Familiennachzug.

Alles Schall und Rauch: Deutschland – keine Nennung der Herkunft von Tätern - März 24, 2017 by admin

Der Deutsche Presserat hat den Verhaltenskodex für die Medien neu definiert, was die Berichterstattung über Straftaten betrifft. In Zukunft soll die Nennung der Herkunft oder Nationalität von Straftätern oder Verdächtigen nicht mehr in den Nachrichten über ein Verbrechen erfolgen, was eh schon länger von den Fake-News-Medien praktiziert wird.

via Alles Schall und Rauch: Deutschland – keine Nennung der Herkunft von Tätern.

Der deutsche Staat schuldet Auswanderern rein gar nichts | Bülent Babur - März 20, 2017 by admin

Viele Menschen in Deutschland sind verärgert über hiesig lebende türkischstämmige Bürger. Diese befürworten die Entdemokratisierung der Türkei, während sie die Nazivergleiche Erdogans unterstützen. Auch viele Türken regen sich darüber auf, zumal das Leben für die gut integrierten Türken dadurch nicht einfacher wird. Sie leiden am meisten unter diesen Menschen.

via Der deutsche Staat schuldet Auswanderern rein gar nichts | Bülent Babur.

Alles Schall und Rauch: Migrantenkriminalität in Deutschland ausser Kontrolle - März 17, 2017 by admin

Das Merkel-Regime und die deutschen Fake-News-Medien wollen nicht über die ausufernde Kriminalität der Migranten reden. Deshalb ist es fast ein Wunder, dass die Sendung “Akte 2017″ dieses Thema bringt und die krassen Probleme aufzeigt. Der Journalist Claus Strunz ging in Berlin ans Kottbusser Tor – dem gefährlichsten Ort Deutschlands – und berichtet über was dort an Verbrechen passiert und rechtsfreier Raum existiert.

via Alles Schall und Rauch: Migrantenkriminalität in Deutschland ausser Kontrolle.

“Du unterstützt Terroristen”: Erdogan zielt direkt auf Merkel – n-tv.de - März 14, 2017 by admin

Die Provokationen aus Ankara reißen nicht ab. Der türkische Präsident wirft der Kanzlerin vor, Terroristen zu decken und die Justiz seines Landes nicht zu respektieren. Im Streit um Wahlkampfauftritte türkischer Politiker im Ausland droht der nächste Konflikt.

via “Du unterstützt Terroristen”: Erdogan zielt direkt auf Merkel – n-tv.de.

Causa Erdogan: Deutsche Politiker bleiben auf der Kriechspur | Jouwatch - März 13, 2017 by admin

Begriffe wie „Haltung“ oder „Rückgrat“ passen nicht zu den Politikern, die die Geschicke unseres Landes in die falsche Richtung – zum Beispiel nach Ankara – lenken. Statt dem Islamfaschisten mal die Grenzen aufzuzeigen, darf der Fürst der Finsternis hier in Deutschland weiter für seine Diktatur werben.

via Causa Erdogan: Deutsche Politiker bleiben auf der Kriechspur | Jouwatch.

„Merkel hofft auf 12 Millionen Einwanderer“ - März 12, 2017 by admin

Englische Medien sind über ein Strategiepapier der Bundesregierung empört: „Haben sie nichts gelernt? Merkel-Regierung hofft auf 12 Millionen Migranten.“

Man muss es heute schon aus britischen Medien erfahren: Es gibt ein geheimes Papier der deutschen Bundesregierung, welches die Masseneinwanderung nach Deutschland feiert.

via „Merkel hofft auf 12 Millionen Einwanderer“.

NRW-Regierung will Kommunalwahlrecht für Ausländer – CDU läuft Sturm – FOCUS Online - März 12, 2017 by admin

Die Landtagsfraktionen von SPD, Grünen und Piraten wollen die Landesverfassung in Nordrhein-Westfalen ändern, damit künftig auch Nicht-EU-Ausländer das Kommunalwahlrecht bekommen.

via NRW-Regierung will Kommunalwahlrecht für Ausländer – CDU läuft Sturm – FOCUS Online.

Fremdelnde Millionen - Preußische Allgemeine Zeitung - März 10, 2017 by admin

Wiederaufbau und Wirtschaftswunder hätten die Deutschen den Türken zu verdanken, tönt es immer wieder von offizieller Seite. Die Wirklichkeit sah ganz anders aus. Deutschland rettete das Land am Bosporus vor den Zusammenbruch und zahlte einen hohen Preis dafür.

via Fremdelnde Millionen - Preußische Allgemeine Zeitung.

2016: Flüchtlingskosten über 20 Mrd. - März 10, 2017 by admin

Die Kosten für Aufnahme, Unterbringung und Versorgung von Asylbewerbern werden aller Voraussicht nach deutlich höher ausfallen als von Bund und Ländern ursprünglich erwartet. Das legen Zahlen des Wissenschaftlichen Diensts des Bundestages nahe, über die die “Welt” berichtet. Bisher liegen demnach die Daten von Bayern, Schleswig-Holstein, Hessen und Berlin vor.

via 2016: Flüchtlingskosten über 20 Mrd..

Flüchtlinge: Deutschland wird eine islamische Partei bekommen – WELT - März 9, 2017 by admin

Grenzen auf, alle rein – das war einst die ganz linke Position. Jetzt ist es Politik der Bundesregierung. Nicht auszuschließen, dass sich die zuwandernden Muslime politisch organisieren werden.

via Flüchtlinge: Deutschland wird eine islamische Partei bekommen – WELT.

Erdogan droht Deutschland mit Aufstand | Telepolis - März 6, 2017 by admin

Im Konflikt mit Deutschland hat der türkische Präsident heute eine rote Linie überschritten – sollte man meinen

Der türkische Präsident Erdogan ist im Überbietungstaumel oder -rausch befangen. Gerade hatte er heute Deutschland bezichtigt, zu “Nazi-Praktiken” zu greifen, weil Regierungsmitglieder nicht in Deutschland auftreten durften, um für die “Reform” zu werben, mit der nun auch noch das Parlament und die Regierung ausgehebelt wird. Deutschland habe nichts mit der Demokratie zu tun, warf ausgerechnet er vor.

Erdogan droht Deutschland mit Aufstand | Telepolis.

Flüchtlingskrise: Fast hätte Angela Merkel die Grenze geschlossen – WELT - März 5, 2017 by admin

Der Einsatzbefehl lag vor: Die Zurückweisung von Flüchtlingen scheiterte im Herbst 2015 nicht an mangelndem politischem Willen. In der entscheidenden Stunde wollte kein führender Politiker die Verantwortung übernehmen.

Wer glaubt diesen Müll ??

via Flüchtlingskrise: Fast hätte Angela Merkel die Grenze geschlossen – WELT.

Roth lehnt Auftrittsverbot für türkische Politiker ab - März 4, 2017 by admin

Im aktuellen Streit mit der Türkei lehnt Bundestagsvizepräsidentin Claudia Roth (Grüne) ein generelles Verbot von Wahlkampfauftritten ausländischer Politiker hierzulande ab.

Was Die wieder von sich gibt ist ohne Sinn und Verstand!

via Roth lehnt Auftrittsverbot für türkische Politiker ab.

Türkei: Fehler der Vergangenheit rächen sich jetzt - März 3, 2017 by admin

AfD: Wer sich, wie in der Flüchtlingsfrage geschehen, in die Hände eines rücksichtlosen Machtpolitikers wie Erdogan begibt, muss sich über Einmischungsversuche und harsche Reaktionen aus der Türkei nicht wundern.

via Türkei: Fehler der Vergangenheit rächen sich jetzt.

Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden – JUNGE FREIHEIT - Februar 27, 2017 by admin

Die Staatsanwaltschaft Hamburg hat eine Anzeige gegen einen türkischen Elternrat wegen Volksverhetzung und Beleidigung der Deutschen zurückgewiesen. Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut soll die Deutschen laut NDR vergangenen Oktober auf seiner Facebook-Seite unter anderem als „Köterrasse“ beschimpft haben.

Und warum lebt er noch in einem Köterrassenland??

via Deutsche dürfen „Köterrasse“ genannt werden – JUNGE FREIHEIT.

Deutschlands Demographie 2040: “Migranten 2015″ werden sechzehn Millionen Menschen sein - Februar 26, 2017 by admin

Börsenexperte Axel Retz erteilt den Parteien Matheunterricht: Er beweist, dass längst offiziell gesprochen wurde über „Umvolkung“ und Lebensarbeitszeit für Deutsche bis 75 Jahre. Zu den Gefahren der Islamisierung gesellt sich Draghis riskantes Spiel mit unserem Geld.

via Deutschlands Demographie 2040: “Migranten 2015″ werden sechzehn Millionen Menschen sein.

Öffnung statt Integration – Geolitico - Februar 26, 2017 by admin

Die Regierung nimmt Abstand von der Integration von Ausländern. Die „schon länger hier Lebenden“ sollen sich nun den massenhaft illegal Zugewanderten anpassen.

Wenn Amtsträger das Recht brechen, brechen sie offiziell nicht das Recht. Das Wort, das die deutsche Sprache für so etwas bereithält, lautet Rechtsbeugung.

via Öffnung statt Integration.

Söder bezeichnet Sammelabschiebungen von 20 Leuten als “Witz” – “Es müssten Tausende sein” - Februar 26, 2017 by admin

“Es ist doch absurd, dass Hunderttausende von Asylbewerbern in der Bundesrepublik kein Aufenthaltsrecht haben und trotzdem nicht abgeschoben werden. Sammelabschiebungen mit gerade mal 20 Leuten sind ein Witz”, so Bayerns Finanzminister Markus Söder.

Die ganze Regierung ist ein Witz!

via Söder bezeichnet Sammelabschiebungen von 20 Leuten als “Witz” – “Es müssten Tausende sein”.

Abschiebungen von Flüchtlingen: So chaotisch laufen Afghanistan-Ausweisungen ab – FOCUS Online - Februar 24, 2017 by admin

Schlechte Planung und unwillige Partner lassen die Abschiebe-Operation regelmäßig in einem Chaos enden. Zuletzt konnte dies vor einigen Tagen beobachtet werden, als eine Sondermaschine von München abgelehnte Afghanen in ihr Heimatland zurückbringen sollte.

via Abschiebungen von Flüchtlingen: So chaotisch laufen Afghanistan-Ausweisungen ab – FOCUS Online.

Flüchtlingskrise: BA zahlt 300 Millionen Euro für erfolglose Deutschkurse - Januar 27, 2017 by admin

Die Bundesagentur für Arbeit hat eine Menge Geld für Deutschkurse von Flüchtlingen ausgegeben. Alles in den Sand gesetzt? Das Magazin „Fakt“ auf ARD geht einer nicht ganz unbedeutenden Summe für Kurse nach, die am Ende nur spärlich besucht wurden.

via Flüchtlingskrise: BA zahlt 300 Millionen Euro für erfolglose Deutschkurse.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page