Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Ankauf aller Edelmetalle ! Note: Sehr Gut !
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Multikulti

Mit Polizeirecht mehr Asylunterkünfte schaffen - Preußische Allgemeine Zeitung - September 29, 2014 by admin

Der Hamburger Senat will Polizeirecht anwenden, um mehr Unterkünfte für Asylbewerber zu schaffen. „Die Welt ist aus den Fugen geraten“, erklärte Sozialsenator Detlef Scheele in der vergangenen Woche in der Hamburgischen Bürgerschaft. Die Stadt sei an einem Punkt angekommen, an dem sie auf Notlösungen angewiesen sei. „Wir werden das alles nach Polizeirecht tun, wir müssen es tun. Es geht nicht anders“, so Scheele weiter.

via Mit Polizeirecht mehr Asylunterkünfte schaffen - Preußische Allgemeine Zeitung.

Kolat: Migranten werden Deutschland regieren - September 29, 2014 by admin

Der Vorsitzende der Türkischen Gemeinde in Deutschland (TGD), Kenan Kolat, erwartet offenbar die Machtübernahme von Einwanderern in Deutschland. “In zwanzig Jahren werden Migranten 75 Prozent der Bevölkerung ausmachen. Deutschland muß diese Realität sehen”. Diese Menschen würden Deutschland regieren und führen, zitiert die türkische Zeitung “Sabah” Kolat auf einer Sitzung der TGD-Landesverbandes Baden-Württemberg.

via Kolat: Migranten werden Deutschland regieren.

Gefährliche Entwicklung: Mafiöse „Reisebüros“ in Kabul schleusen Afghanen nach Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - September 29, 2014 by admin

Die Jugend Afghanistans hat längst die Hoffnung auf bessere Lebensumstände aufgegeben. Das nutzen mafiös organisierte „Reisebüros“ aus: Sie bieten die Reise nach Deutschland plus Asylstatus in mehreren Preisklassen an. Auch Islamisten nutzen zunehmend den „Service“.

via Gefährliche Entwicklung: Mafiöse „Reisebüros“ in Kabul schleusen Afghanen nach Deutschland – Mafiöse „Reisebüros“ in Kabul schleusen Afghanen nach Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Mit eigenen Beifall-Anhängern in der ersten Reihe: Ein Hass- und Heuchel-Prediger zerlegt ungestört „Günther Jauch“ – FOCUS-Fernsehclub – FOCUS Online – Nachrichten - September 29, 2014 by admin

Die Terrorgruppe IS erobert, foltert, tötet. In Deutschland wachsen die Vorurteile gegen Muslime. Wer den Hass- und Heuchel-Prediger Abdul Adhim Kamouss bei „Günther Jauch“ gesehen hat, fühlt sich zu Recht bedroht.

Diesem Hass-Prediger geben wir noch eine öffentliche Plattform und finanzieren das Ganze mit der GEZ-Abzockgebühr! Demnächst wird er noch eine Ansprache im Bundestag halten und dafür stehende Ovationen bekommen!

via Mit eigenen Beifall-Anhängern in der ersten Reihe: Ein Hass- und Heuchel-Prediger zerlegt ungestört „Günther Jauch“ – FOCUS-Fernsehclub – FOCUS Online – Nachrichten.

B.Z. Berlin – Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen - September 28, 2014 by admin

In der Bergmannstraße ist ein Weihnachtsmarkt geplant, auf dem es nichts Weihnachtliches gibt.

via B.Z. Berlin – Weihnachtsmarkt soll “Wintermarkt” heißen.

Asylpolitik Teil I: Die Dämme brechen - September 28, 2014 by admin

In der “Tarnung” eines Vertreters habe ich neulich mehrere Asylheime besucht und die jeweiligen Geschäftsführer zur Flüchtlingsproblematik befragt. Dies war in mancher Hinsicht aufschlussreich. Zunächst stellte ich fest, dass die Auskunftsbereitschaft offenbar umso niedriger ist, je größer die übergeordneten Strukturen der Trägerschaft.

via Asylpolitik Teil I: Die Dämme brechen.

CSU: Weitere 20.000 Syrienflüchtlinge verkraftbar - September 27, 2014 by admin

Bundesentwicklungshilfeminister Müller (CSU): Weitere 20.000 Syrienflüchtlinge „werden wir wohl verkraften“. Zudem verlangt Müller, mehr Geld bereitzustellen: „Die aktuelle Flüchtlingskrise ist mit den bisherigen Haushaltsmitteln nicht zu bewältigen.”

via CSU: Weitere 20.000 Syrienflüchtlinge verkraftbar.

Das Ende der Sicherheit – Kopp Online - September 21, 2014 by admin

Die Polizei kann uns Bürger schon lange nicht mehr schützen. Unsere Polizisten haben heute Angst vor Kriminellen, kein Geld für Benzin, die schlechteste Ausstattung in allen EU-Staaten und bekommen jede Menge Ärger, wenn sie ihre Arbeit nicht ordentlich verrichten. Der Dumme ist der Bürger. Und die Politik lacht und schaut zu.

via Das Ende der Sicherheit – Kopp Online.

Erste Hartz-IV-App “iSozial” für Rumänen und Bulgaren – Wirtschaft – Bild.de - September 19, 2014 by admin

Bulgaren und Rumänen können künftig noch einfacher Stütze in Deutschland beantragen!

Zwei deutsche Unternehmer haben eine Handy-App entwickelt, mit der die Osteuropäer in Landessprache über ihr Smartphone ganz einfach einen Hartz-Antrag stellen können.

via Erste Hartz-IV-App “iSozial” für Rumänen und Bulgaren – Wirtschaft – Bild.de.

Platzmachen für Flüchtlinge: Osnabrücker Mieter müssen Wohnungen verlassen – Kopp Online - September 16, 2014 by admin

Im aktuell vorliegenden Fall müssen die Mieter eines stadteigenen Wohnheims im Osnabrücker Stadtteil Eversburg unter Missachtung jeglicher Kündigungsfristen ihre teils langjährig angemieteten Appartements binnen drei Wochen räumen – denn dann sollen die Flüchtlinge einziehen. »Umnutzungspläne« der Stadt nennt man so etwas jetzt.

via Platzmachen für Flüchtlinge: Osnabrücker Mieter müssen Wohnungen verlassen – Kopp Online.

AfD ohne Tabus in Ausländerpolitik | Geolitico - September 16, 2014 by admin

Was ihnen in der Ausländerpolitik an Aufnahmebereitschaft zugemutet werde, mache den Menschen Angst, sagt AfD-Chef Lucke. Die AfD lasse sich nicht den Mund verbieten.

via AfD ohne Tabus in Ausländerpolitik |.

Zuwanderer: Berlin kollabiert - Preußische Allgemeine Zeitung - September 13, 2014 by admin

Durch unklare Positionen haben SPD, CDU und Grüne die Hauptstadt in eine katastrophale Zuwanderer-Notlage manövriert. Nun kapitulieren sie vor dem selbstgeschaffenen Ansturm und wollen das Problem weiterreichen.

Berlins Zuwanderungspolitik kollabiert: Der Senat hat die zentrale Erst­aufnahmestelle des Landes jetzt wegen des allgemeinen Andrangs von Zuwanderern geschlossen.

via Zuwanderer: Berlin kollabiert - Preußische Allgemeine Zeitung.

Anderer Name, gleiche Mission: „Scharia-Polizei“ macht jetzt auch Düsseldorf unsicher – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - September 12, 2014 by admin

Orangefarbene Westen, mit dem Wort Polizei versehen: Salafist Sven Lau und seine Straßenpatrouille haben es in Wuppertal zu weit getrieben. Doch aufhören wollen sie offenbar nicht. Jetzt marschieren sie unter dem Namen „Pro-Halal“ durch Düsseldorf.

via Anderer Name, gleiche Mission: „Scharia-Polizei“ macht jetzt auch Düsseldorf unsicher – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

20 Minuten – Deutschland verbietet IS-Symbole – News - September 12, 2014 by admin

Sämtliche Aktivitäten in Verbindung mit der Terrororganisation «Islamischer Staat» sind in Deutschland mit sofortiger Wirkung verboten. Die Angst um die öffentliche Sicherheit ist gross.

via 20 Minuten – Deutschland verbietet IS-Symbole – News.

Salafist Silvio K. droht Deutschland mit blutigem Terror | WAZ.de - September 10, 2014 by admin

Sicherheitskreise in Deutschland sind alarmiert durch eine Hassbotschaft der Terrormiliz IS. Auf dem Video, das unserer Redaktion vorliegt, droht der Essener Salafist Silvio K. mit Rache für deutsche Waffenlieferungen an kurdische Kämpfer: “Die Scharia wird auf eurem Blut errichtet.”

via Salafist Silvio K. droht Deutschland mit blutigem Terror | WAZ.de.

Berliner Polizei bildet ehemaligen Intensivstraftäter aus – JUNGE FREIHEIT - September 8, 2014 by admin

Die Ausbildung des früheren Intensivstraftäters Fadi Saad zum Polizisten in Berlin ist innerhalb der Behörde offenbar auf Unverständnis gestoßen. E-Mails, die der JUNGEN FREIHEIT vorliegen, zeigen den Widerstand gegen die Einstellung des gebürtigen Palästinensers. So schreibt etwa ein langjähriger Beamter fassungslos: „Ich sitze hier mit Blutdruck 210/180.“ Ein weiterer kommentiert: „Ohne Worte.“

via Berliner Polizei bildet ehemaligen Intensivstraftäter aus – JUNGE FREIHEIT.

Sanitäter tragen aus Angst vor Attacken Schutzwesten im Asyl-Hotel – Dresden – Bild.de - September 8, 2014 by admin

Jetzt müssen sich schon unsere Sanitäter wie Spezialeinheiten der Polizei schützen!

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) in Bautzen kaufte dem Rettungsdienst stich- und schusssichere Westen. DRK-Chef Peter Mark (39) zu BILD: „Aufgrund von Übergriffen in der Vergangenheit haben wir uns dazu entschieden.“

via Sanitäter tragen aus Angst vor Attacken Schutzwesten im Asyl-Hotel – Dresden – Bild.de.

Salafisten-Drama : Scharia-Polizeieinheit am Ballermann verschollen – Nachrichten Satire – DIE WELT - September 8, 2014 by admin

Eigentlich sollten sie sich auf ihre Einsätze beim Münchner Oktoberfest und Kölner Karneval vorbereiten, doch jetzt werden drei deutsche Salafisten auf Mallorca vermisst.

via Salafisten-Drama : Scharia-Polizeieinheit am Ballermann verschollen – Nachrichten Satire – DIE WELT.

Claudia Roth in Wuppertal von Scharia-Polizei verhaftet… – Waldecker Tagblatt - September 8, 2014 by admin

Weil sich die Grünen-Politikerin unverschleiert in der Wuppertaler Innenstadt rumgetrieben hat, wurde sie in Haft genommen.

via Claudia Roth in Wuppertal von Scharia-Polizei verhaftet… – Waldecker Tagblatt.

Polizei warnt vor selbsternannter „Scharia-Streife“ – Ruhrgebiet – Bild.de - September 5, 2014 by admin

Sie laufen abends mitten durch das Zentrum von Wuppertal (NRW), tragen orangefarbene Westen mit der Aufschrift „Shariah-Police”.

Die selbsternannte Scharia-Polizei spielt sich als Glaubens-Polizei auf.

via Polizei warnt vor selbsternannter „Scharia-Streife“ – Ruhrgebiet – Bild.de.

Ice Bucket Challenge: Özdemirs Hanfplanze auf dem Dach – SPIEGEL ONLINE - August 28, 2014 by admin

Der Grünen-Chef Cem Özdemir kippte sich im Rahmen der “Ice Bucket Challenge” wie viele Promis einen Kübel Wasser über den Kopf. Neben ihm stand eine verdächtige Pflanze. Eine Zeitung fragte nach – Özdemir gestand alles.

Sowas nennt man “Migrantenbonus”!

via Ice Bucket Challenge: Özdemirs Hanfplanze auf dem Dach – SPIEGEL ONLINE.

Urteil des Bundesverfassungsgerichts: Asylbewerber bekommen mehr Geld | Politik - Berliner Zeitung - August 28, 2014 by admin

Auch Asylbewerber müssen eine menschenwürdige Existenz führen können. Das hatten die Verfassungsrichter klargestellt. Nun schafft die Regierung dafür eine neue Basis. Dennoch kommt Kritik von den Grünen und der Caritas.

via Urteil des Bundesverfassungsgerichts: Asylbewerber bekommen mehr Geld | Politik - Berliner Zeitung.

„Bonotel“ wird zum Flüchtlingsheim: Wegen der Stadt verlieren wir alle unseren Job | Köln | EXPRESS - August 27, 2014 by admin

Geschäftsführer Andreas Degen (38) steht fassungslos in der Lobby seines Hotels. Ein Vier-Sterne-Haus, 93 Zimmer, Restaurant und Wellness-Bereich. Ein gut laufender Traditionsbetrieb in Marienburg, vor 30 Jahren eröffnet.

Doch das „Bonotel“ ist bald dicht – die Stadt hat das Gebäude gekauft, will es in ein Flüchtlingsheim umwandeln. Ende des Jahres stehen 32 Mitarbeiter auf der Straße.

Es wirke wie eine „feindliche Übernahme“, sagt Hotelier Degen dem EXPRESS.

via „Bonotel“ wird zum Flüchtlingsheim: Wegen der Stadt verlieren wir alle unseren Job | Köln | EXPRESS.

Absurde Forderung: Piraten wollen eine Million Flüchtlinge in Sachsen ansiedeln – Kopp Online - August 27, 2014 by admin

In Nordrhein-Westfalen gab es jüngst einen »Piraten-Politiker« in exponierter Stellung, der es trotz seiner Bezüge jenseits von DREIZEHNTAUSEND Euro pro Monat nicht vermochte, dem Schuldensumpf zu entkommen. Kurz nach Antrag auf Erlass eines Haftbefehls trat der Landtagsvizepräsident dann von seinem Amt zurück. Einige Monate vorher gab dieser schon auf Druck der Präsidentin wegen zu vieler Privatfahrten seinen Dienstwagen, welcher ihm nebst Chauffeur zustand, zurück. Wer nun glaubt, die »linken Freibeuter« hätten den Gipfel der Absurditäten damit bereits erklommen, der sollte seinen Blick auf den aktuellen Wahlkampf in Sachsen richten.

Absurde Forderung: Piraten wollen eine Million Flüchtlinge in Sachsen ansiedeln – Kopp Online.

Deutsche Grüne wollen 500.000 Flüchtlinge nach Europa bringen « DiePresse.com - August 24, 2014 by admin

Fraktionsvorsitzende Göring-Eckardt fordert ein Sofortprogramm für Betroffene der Gewalt des “Islamischen Staats”. Umfragen zeigen Zustimmung für ähnliche Pläne.

Hahaha…51% ???? Wo sollen die herkommen???

via Deutsche Grüne wollen 500.000 Flüchtlinge nach Europa bringen « DiePresse.com.

Armutszuwanderung: Berlin zahnlos - Preußische Allgemeine Zeitung - August 23, 2014 by admin

Und sie werden mehr und mehr: Der Zuwachs der Armutsflüchtlinge in die Bundesrepublik Deutschland scheint kein Ende zu nehmen. Erstmals seit Einführung der Hartz-IV-Gesetze im Jahr 2002 ist die Zahl der Bezieher aus Osteuropa und den südeuropäischen Schuldenländern auf über 300000 gestiegen.

via Armutszuwanderung: Berlin zahnlos - Preußische Allgemeine Zeitung.

Bei Polizeikontrolle: Mehr als 200 Flüchtlinge in Zügen aus Italien aufgegriffen – Politik Inland – Bild.de - August 20, 2014 by admin

Im grenznahen Raum zu Österreich verzeichnen die Polizeibehörden einen regelrechten Flüchtlingsansturm nach Deutschland.

Bei einer gemeinsamen Routinekontrolle der Bundespolizei und der bayerischen Landespolizei griffen die Beamten nach BILD-Informationen in zwei aus Italien kommenden Zügen am Dienstagnachmittag mehr als 200 „unerlaubt einreisende“ Personen auf.

via Bei Polizeikontrolle: Mehr als 200 Flüchtlinge in Zügen aus Italien aufgegriffen – Politik Inland – Bild.de.

Der anstrengende Kampf gegen Zuwanderer: Wie Armutszuwanderer mit ihren Profi-Tricks den deutschen Staat betrügen – Dönchs Finanzen – FOCUS Online – Nachrichten - August 12, 2014 by admin

Die Bundesregierung will Sozialbetrügern aus EU-Ländern das Handwerk legen – mit Einreisesperren, Kindergeldstopp und sofortiger Ausweisung. Doch Experten fordern mehr: Denn die Profi-Trickser lachen über weite Teile dieses hilflosen Polit-Aktionismus.

via Der anstrengende Kampf gegen Zuwanderer: Wie Armutszuwanderer mit ihren Profi-Tricks den deutschen Staat betrügen – Dönchs Finanzen – FOCUS Online – Nachrichten.

Armutszuwanderer : Zahl osteuropäischer Hartz-IV-Empfänger steigt – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT - August 12, 2014 by admin

Aus Süd- und Osteuropa kommen mehr Menschen, die Hartz IV beantragen. Erstmals stieg die Zahl über 300.000. Die Regierung plant nun schärfere Regeln für sogenannte Armutszuwanderer.

Das sind unsere “Fachkräfte”!

via Armutszuwanderer : Zahl osteuropäischer Hartz-IV-Empfänger steigt – Nachrichten Wirtschaft – DIE WELT.

Christenverfolgung: In Deutschland werden christliche Asylsuchende von Extremisten verfolgt – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT - August 12, 2014 by admin

Mit den Flüchtlingen kommen auch die Konflikte ihrer Herkunftsländer nach Deutschland. Asylsuchende Christen aus der arabischen Welt sind auch in Deutschland Attacken radikaler Moslems ausgesetzt.

via Christenverfolgung: In Deutschland werden christliche Asylsuchende von Extremisten verfolgt – Nachrichten Politik – Deutschland – DIE WELT.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page
GOLD SILBER PALLADIUM PLATIN ! Zahlt Höchstpreise !

präsentiert von Goldankauf123.de
Schuldenuhr Österreich
Live Charts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Button
Top Finance Sites
BlogVerzeichnis
Seit 14.06.2012: