Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Multikulti

Die Liste des Grauens: „Bereicherung der letzten Zeit“ | Jouwatch - April 8, 2018 by admin

Unsere Politiker und Journalisten weigern sich ja beharrlich, irgendwelche Zusammenhänge zu erkennen und herzustellen, verkaufen uns lieber den von Angela Merkel verursachten Wahnsinn als Ansammlung von Einzelfällen. Das machen Sie, um keine Konsequenzen ziehen zu müssen, um die Schuld von sich weisen zu können und den politischen Widerstand klein zu halten.

via Die Liste des Grauens: „Bereicherung der letzten Zeit“ | Jouwatch.

«Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam» | NZZ - April 7, 2018 by admin

Deutschland brauchte eine kritische Islam-Debatte, aber die werde von der Politik unterdrückt, sagt der Islam-Experte Bassam Tibi im Gespräch. So würden die mächtigen muslimischen Verbände bestimmen, wo es langgehe.

via «Der deutsche Staat kapituliert vor dem Islam» | NZZ.

Gewalt an Deutschlands Schulen eskaliert – die Deutschenfeindlichkeit auch - April 4, 2018 by admin

Die Gewalt an deutschen Schulen nimmt zu – Lehrer werden attackiert, Schülerinnen die nicht an Allah glauben diffamiert und bedroht. Wer sich als deutsch zu erkennen gibt, ist ein “Nazi”. Die Politik schweigt.

via Gewalt an Deutschlands Schulen eskaliert – die Deutschenfeindlichkeit auch.

Schäuble: Bürger müssen akzeptieren, dass es immer mehr Muslime gibt – FOCUS Online - März 31, 2018 by admin

In der Debatte über eine Integration der hunderttausenden muslimischen Migranten hierzulande betont Bundestagspräsident WolfgangSchäuble, dass der Islam inzwischen ein Teil Deutschlands sei.

“Wir können nicht den Gang der Geschichte aufhalten.

via Schäuble: Bürger müssen akzeptieren, dass es immer mehr Muslime gibt – FOCUS Online.

Freiburg – Eine Stadt kapituliert vor der Migrantengewalt! | Jouwatch - März 17, 2018 by admin

Auch in Freiburg, dieser linken Studentenstadt im Breisgau, ist nichts mehr so wie es einst war. Auch in Freiburg, wie in vielen, vielen anderen Städten auch, hat die Migrantengewalt das Leben der „Normalbürger“ zur Hölle gemacht.

via Freiburg – Eine Stadt kapituliert vor der Migrantengewalt! | Jouwatch.

Seehofer kündigt starken Staat an – “Masterplan für Abschiebungen” und allgemein mehr Überwachung - März 11, 2018 by admin

Der zukünftige Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will Deutschland nach dem Vorbild Bayerns zu einem sichereren Land machen. „Bayern gehört zu den sichersten Regionen in Europa. Das muss auch für ganz Deutschland möglich sein“, sagte Seehofer der „Bild am Sonntag“.

„Wir wollen ein weltoffenes und liberales Land bleiben. Aber wenn es um den Schutz der Bürger geht, brauchen wir einen starken Staat. Dafür werde ich sorgen.“

Alles Luftblasen! :-)

via Seehofer kündigt starken Staat an – “Masterplan für Abschiebungen” und allgemein mehr Überwachung.

Gefeuert, weil er die Wahrheit sagte? – B.Z. Berlin - März 8, 2018 by admin

Sozialarbeiter Knorr sprach öffentlich über Missstände an seiner Schule. Nun ist er arbeitslos.

Ohne diesen Elternabend, ist sich Thomas Knorr (48) sicher, wäre das alles nicht passiert. „Dann hätte ich meinen Job noch.“ Den Job als Sozialarbeiter an einer Sekundarschule in Schöneberg. In einem kurzen Vortrag erzählte er den Eltern an jenem Abend, welch schroffer Umgangston unter den Schülern herrsche. Und dass türkisch- und arabischstämmige Schüler ihre deutschen Klassenkameraden einschüchtern. Eine Woche später war er gefeuert.

via Gefeuert, weil er die Wahrheit sagte? – B.Z. Berlin.

Zweifel an Qualifikation ausländischer Ärzte | Regionale Politik – Neue Westfälische - Februar 20, 2018 by admin

Bericht: Medizinerkammer stellt in Sprachtests fachliche Defizite einiger Bewerber aus anderen Ländern fest. Diese dürfen aber nicht gemeldet werden. Todesfälle sind bekannt

via Zweifel an Qualifikation ausländischer Ärzte | Regionale Politik – Neue Westfälische.

Merkel macht Türken-Propaganda | GEOLITICO - Februar 20, 2018 by admin

Bundeskanzlerin Angela Merkel philosophiert über Gewalt in „Moscheen, Kirchen oder Synagogen“. Sie kämpft für Yücel, aber nicht gegen den Krieg in Afrin.

Die geschäftsführende Bundeskanzlerin Angela Merkel und der türkische Ministerpräsident Binali Yildirim haben eine gemeinsame Pressekonferenz gegeben. Sehr merkwürdig war, dass keiner der Journalisten die Politiker wegen des türkischen Krieges in der syrischen Region Afrin in die Enge getrieben hat.

via Merkel macht Türken-Propaganda | GEOLITICO.

Neuer Fall erregt die Berliner - Preußische Allgemeine Zeitung - Februar 18, 2018 by admin

Nur gut ein Jahr nach dem Anschlag eines radikalen Moslems auf einen Weihnachtsmarkt steht die Asylpolitik erneut in der Kritik. Der Berliner Polizei ging ein Intensivtäter ins Netz, der vielfach straffällig geworden war, kein Asylrecht besitzt und dennoch nicht abgeschoben wurde.

Bereits am 3. Dezember 2017 haben Berliner Zivilpolizisten laut Recherchen des Senders RBB den Tunesier Fathi Ben M. beim Drogenverkauf an der Warschauer Brücke festgenommen.

via Neuer Fall erregt die Berliner - Preußische Allgemeine Zeitung.

Weidel: Yücel antideutscher Hassprediger | MMnews - Februar 17, 2018 by admin

AfD – Alice Weidel: “Deutscher Journalist” kommt frei – zwei Fakenews in zwei Wörtern!

Alice Weidel kommentiert die Yücel-Freilassung bei Facebook. SPIEGEL Bento hyperventiliert bereits: So widerlich reagiert die AfD auf die Freilassung von Deniz Yücel

via Weidel: Yücel antideutscher Hassprediger | MMnews.

“Fast zu spät für Deutschland”: Flüchtlingshelferin warnt vor steigendem islamischem Einfluss - Februar 8, 2018 by admin

Menschenrechtlerin Rebecca Sommer hat die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin unterstützt. Doch nun warnt sie vor dem wachsenden Einfluss des Islam in der deutschen Gesellschaft.

via “Fast zu spät für Deutschland”: Flüchtlingshelferin warnt vor steigendem islamischem Einfluss.

Berlin: Mehr sexuelle Übergriffe zu Silvester als bisher bekannt – WELT - Februar 6, 2018 by admin

Bislang waren für die Berliner Silvesternacht nur 13 sexuelle Übergriffe der Öffentlichkeit bekannt. Alle fanden am Brandenburger Tor statt. Doch die Zahl für die Hauptstadt ist viel höher – und konzentriert sich auf drei Bezirke.

via Berlin: Mehr sexuelle Übergriffe zu Silvester als bisher bekannt – WELT.

Baden-Württemberg: 100 islamfeindliche Straftaten im letzten Jahr | MMnews - Februar 6, 2018 by admin

In Baden-Württemberg wurden im vergangenen Jahr insgesamt 100 islamfeindliche Straftaten erfasst. 97 Taten werden dabei dem politisch rechten Spektrum zugeordnet, drei gelten als politisch motivierte Kriminalität aus religiöser Ideologie. Das berichtet die “Heilbronner Stimme” (Dienstagsausgabe) unter Berufung auf Angaben des Innenministeriums.

Und wie viel deutschfeindliche Straftaten gab es letztes Jahr?? Und wurden NICHT mit der konsequenten Härte verfolgt??? Was eine einseitige Berichterstattung!

via Baden-Württemberg: 100 islamfeindliche Straftaten im letzten Jahr | MMnews.

Der Niedergang des Schulsystems – wochenblick.at - Februar 2, 2018 by admin

Die rasant steigende Zahl von Migrantenschülern hat in weiten Teilen Europas zu einer echten Schulkrise geführt. Vor allem in Grundschulen stehen Randale, Schlägereien unter den einzelnen Ethnien, Angriffe und Körperverletzungen auf der Tagesordnung.

via Der Niedergang des Schulsystems.

Migration als Quelle von Gewalt | GEOLITICO - Januar 31, 2018 by admin

Das Kriminalitätslagebild hat sich durch die verfehlte Integrationspolitik der letzten 20 Jahre und durch den Zuzug in der Migrationskrise deutlich gewandelt.

In einer Studie des Bundesfamilienministeriums auf der Grundlage der polizeilichen Kriminalstatistik wurde für den Zeitraum von 2014 und 2016 ein deutlicher Anstieg von Gewaltstraftaten in Deutschland festgestellt.

Angeblich alles Einzelfälle !

via Migration als Quelle von Gewalt | GEOLITICO.

Islamisten bedrohen Bundespolizisten vor eigener Wohnung – Hund rettet ihn – FOCUS Online - Januar 30, 2018 by admin

Es ist der erste derartige Fall, der an die Öffentlichkeit kommt: Am 26. Januar soll ein Bundespolizist vor seiner Wohnung in Nordrhein-Westfalen von zwei Männern abgepasst worden sein, „die dem islamistischen Spektrum zuzuordnen“ sind.

via Islamisten bedrohen Bundespolizisten vor eigener Wohnung – Hund rettet ihn – FOCUS Online.

Berliner Senat: Fast eine Milliarde Euro für Asylanten in der Bundeshauptstadt - Januar 14, 2018 by admin

Um rund 45.000 Asylanten und Asylbewerber in Berlin zu versorgen, plant der Berliner Senat allein für das Jahr 2018 ein Budget von fast einer Milliarde Euro ein. Für rund 50.000 Wohungslose in Berlin sind dagegen nur 8 Millionen Euro eingeplant.

via Berliner Senat: Fast eine Milliarde Euro für Asylanten in der Bundeshauptstadt.

Gabriels Teezeremonie mit Cavusoglu: „Geste der Unterordnung“ – Sputnik Deutschland - Januar 10, 2018 by admin

Eigentlich wollte Bundesaußenminister Sigmar Gabriel bei dem Treffen mit seinem türkischen Amtskollegen Cavusoglu mit einer Teezeremonie Entspannung symbolisieren. Das Treffen wird nun kontrovers diskutiert und in zahlreichen türkischen Medien spöttisch kommentiert.

via Gabriels Teezeremonie mit Cavusoglu: „Geste der Unterordnung“ – Sputnik Deutschland.

Immer mehr illegale Einreisen aus Skandinavien | MMnews - Januar 7, 2018 by admin

Die strengere Asylpolitik in Skandinavien hat zu einem Anstieg bei der illegalen Einreise nach Deutschland geführt. Das geht aus einer Antwort des Bundesinnenministeriums auf Anfrage der “Welt am Sonntag” hervor. Bislang liegen Angaben für den Zeitraum bis Ende Oktober 2017 vor.

via Immer mehr illegale Einreisen aus Skandinavien | MMnews.

Stadtstaaten fürchten das Jahr 2019 - Preußische Allgemeine Zeitung - Dezember 31, 2017 by admin

Die Innensenatoren von Berlin, Hamburg und Bremen haben eine enge Zusammenarbeit bei den Themen Sicherheit, Immigranten, und Kriminalprävention vereinbart. Im Auge haben sie dabei auch das Jahr 2019. Deutschlands Großstädten droht dann eine Zuspitzung des Immigrantenproblems.

via Stadtstaaten fürchten das Jahr 2019 - Preußische Allgemeine Zeitung.

Krieg gegen Frauen | Publico - Dezember 29, 2017 by admin

Deutschland erlebt eine Gewaltepidemie, die von jungen muslimischen Einwanderern ausgeht. Das Beschweigen der kulturellen Gründe durch die Medien hat etwas Gespenstisches. Das Thema gehört 2018 ganz oben auf die öffentliche Agenda

via Krieg gegen Frauen | Publico.

Richter spricht Klartext zu Immigrant: „Wenn es bei uns so sch… ist, warum sind Sie dann hier?“ – Jürgen Fritz Blog - Dezember 8, 2017 by admin

Regelmäßig im Asylheim randaliert, das Sicherheitspersonal mit einem Messer angegriffen, eine Bierflasche nach einem Kind geschleudert, Polizisten und Frauen wüst beschimpft. Der libysche Asylant Mohamed F. hatte sich einiges zu Schulden kommen lassen. Der Staatsanwalt forderte gleichwohl nur 15 Monate auf Bewährung. Doch da hatte er nicht mit Richter Stephan Zantke gerechnet, wie David Berger berichtet.

via Richter spricht Klartext zu Immigrant: „Wenn es bei uns so sch… ist, warum sind Sie dann hier?“ – Jürgen Fritz Blog.

SKANDAL-VIDEO! Erster POLITIKER gesteht im TV: Flüchtlinge werden von GESETZ wegen vor Einheimischen BEVORZUGT! – Guido Grandt - Dezember 8, 2017 by admin

Der erste Politiker gibt im Fernsehen zu, dass Flüchtlinge vor den Einheimischen von Gesetz wegen BEVORZUGT werden!

Und dann auch noch ein Grüner!

Der Reihe nach:

Am 16. November 2017 war der Grünen-Politiker und Oberbürgermeister von Tübingen, Boris Palmer nebst anderen zu Gast im ZDF-Talk Markus Lanz.

Das ist das Ergebnis vom 26.09.2017 !

via SKANDAL-VIDEO! Erster POLITIKER gesteht im TV: Flüchtlinge werden von GESETZ wegen vor Einheimischen BEVORZUGT! – Guido Grandt.

Zuwanderung: Wie muslimisch wird Europa? – WELT - Dezember 1, 2017 by admin

Der Anteil der Muslime wird selbst bei geschlossenen Grenzen zunehmen.

Eine neue Studie rechnet in drei Szenarien vor, wie sich das auf Europa auswirken könnte.

Würde man etwa eine Null-Migration annehmen, läge der Anteil der Muslime in Deutschland im Jahr 2050 bei neun Prozent.

via Zuwanderung: Wie muslimisch wird Europa? – WELT.

Altena: Attentat auf NRW-Bürgermeister – FOCUS Online - November 28, 2017 by admin

Der Bürgermeister der nordrhein-westfälischen Stadt Altena, Andreas Hollstein, ist in einer Döner-Bude mit einem Messer angegriffen worden. Es soll sich dabei um eine politisch motivierte Tat gehandelt haben. Lebensgefahr besteht nicht – Hollstein wurde zunächst in ein Krankenhaus gebracht.

via Altena: Attentat auf NRW-Bürgermeister – FOCUS Online.

Lichtermärkte, schwarzes Christkind, Beduinenzelte, LKW-Poller… | PI-NEWS - November 16, 2017 by admin

Schon seit einigen Jahren wird die schöne alte Tradition der Weihnachtsmärkte kultursensibel an die neuen (islamischen) Herren im Land angepasst. Aus Weihnachts- und Christkindlmärkten werden Lichter- und Schneemärkte oder gar ein Winterbasar. Auch in Elmshorn, einer rund 49.000 Einwohner zählende Stadt in Schleswig-Holstein, gibt es schon seit Jahren einen „Lichtermarkt“.

via Lichtermärkte, schwarzes Christkind, Beduinenzelte, LKW-Poller… | PI-NEWS.

Anschläge auf Gipfelkreuze und Kirchen – The European - November 13, 2017 by admin

In den Alpen mehren sich die Attacken auf Gipfelkreuze. Auch 200 Fälle von Kirchenschädigungen in Bayern sind bekannt. In der Bevölkerung wächst der Ärger und die Vermutung, dass junge Islamisten dahinter stecken. Der Kulturkampf erreicht die hintersten Berge.

via Anschläge auf Gipfelkreuze und Kirchen – The European.

Polizeiakademie-Skandal: Kritik an Polizeiführung nimmt zu – FOCUS Online - November 10, 2017 by admin

Mehrere Mitarbeiter der Polizei haben in den vergangenen Tagen anonym Vorwürfe gegen die Polizeiakademie und die Berliner Polizeiführung erhoben. Angeblich sollen die Ansprüche der Auswahlverfahren gesenkt worden sein, um auf die nötigen Nachwuchszahlen zu kommen.

via Polizeiakademie-Skandal: Kritik an Polizeiführung nimmt zu – FOCUS Online.

Video: Türke ballert auf Hochzeit mit Pistole durch die Gegend | MMnews - November 10, 2017 by admin

Bei einer türkischen Hochzeit in Duisburg ballerte ein begeisterter Teilnehmer mit einer Schusswaffe durch die Gegend. Als ein entsprechendes Video im Internet auftauchte, stellte er Anzeige bei der Polizei: Wegen Verletzung seiner Persönlichkeitsrechte.

via Video: Türke ballert auf Hochzeit mit Pistole durch die Gegend | MMnews.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland