Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Multikulti

Michael Mannheimer Blog » Verschwiegene Ausländerstudie: KEINE Einwanderung ist für Deutschland ein Gewinn - Januar 21, 2015 by admin

Die Volksverarsche durch Medien und Politiker wird immer dreister, je mehr der Widerstand gegen die dem deutschen Volk auferlegte Massenimmigration und Islamisierung wächst.

via Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Verschwiegene Ausländerstudie: KEINE Einwanderung ist für Deutschland ein Gewinn.

Nach Aussage der Kanzlerin: Sarrazin kontert Merkel: “Der Islam gehört nicht zu Europa” – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Januar 20, 2015 by admin

Thilo Sarrazin hat Kanzlerin Merkel wegen ihrer Aussage, der Islam gehöre zu Deutschland, kritisiert und die Pegida-Demos verteidigt. Der frühere SPD-Politiker stört sich vor allem daran, dass ein wachsender Teil der muslimischen Mitbürger in Europa die westliche Werteordnung nicht teilt.

via Nach Aussage der Kanzlerin: Sarrazin kontert Merkel: “Der Islam gehört nicht zu Europa” – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Zwei Islamisten festgenommen: Großeinsatz gegen Berliner IS-Helfer – N24.de - Januar 16, 2015 by admin

Mit drei Spezialeinsatzkommandos und 250 Beamten ist die Berliner Polizei gegen IS-Unterstützer in Berlin vorgegangen. Zwei Männer wurden festgenommen, elf Wohnungen durchsucht.

via Zwei Islamisten festgenommen: Großeinsatz gegen Berliner IS-Helfer – N24.de.

Rat will das Deutschsein neu definieren | Geolitico - Januar 15, 2015 by admin

Der „Rat für Integration“will das „Deutschsein“ neu definieren und rückt Pegida ins Umfeld von Nazis und Judenverfolgung. Man möchte glatt die Flucht ergreifen…

via Rat will das Deutschsein neu definieren |.

Wie sich Medien selbst zerstören | Geolitico - Januar 13, 2015 by admin

Zeitungsverleger-Chef Heinen setzt Pegida-Anhänger, die wütend „Lügenpresse“ skandieren, mit islamistischen Massenmördern gleich. Das ist infam und unerträglich.

via Wie sich Medien selbst zerstören |.

Protestmärsche: 25.000 für Pegida in Dresden – 30.000 in Leipzig dagegen – DIE WELT - Januar 12, 2015 by admin

Dresden bleibt die Hochburg der islamkritischen Pegida-Bewegung. Nach den Attentaten in Paris bekommen sie noch einmal kräftigen Zulauf. Doch in anderen Städten wächst der Widerstand.

via Protestmärsche: 25.000 für Pegida in Dresden – 30.000 in Leipzig dagegen – DIE WELT.

Wulff-Zitat: Für Merkel gehört der Islam zu Deutschland – DIE WELT - Januar 12, 2015 by admin

2010 hatte der damalige Präsident Wulff gesagt, dass der Islam zu Deutschland gehört. Beim Besuch des türkischen Premiers stellt die Kanzlerin klar: “Das ist so, dieser Meinung bin ich auch.”

via Wulff-Zitat: Für Merkel gehört der Islam zu Deutschland – DIE WELT.

In Deutschland ist Beleidigung von Religionen Straf-Tatbestand | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Januar 11, 2015 by admin

Die zahlreichen politischen Solidaritäts-Adressen für Charlie Hebdo für die Aufrechterhaltung von Presse- und Meinungsfreiheit entsprechen nicht der Gesetzeslage: Beschimpfung von Religionen und Majestätsbeleidigung sind in Deutschland strafbar. Eine Petition fordert nun die Abschaffung der Paragrafen im Strafgesetzbuch.

Gilt aber nur für Deutsche!

via In Deutschland ist Beleidigung von Religionen Straf-Tatbestand | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Verfassungswidrigkeit islamischer Religionsausübung in Deutschland - Januar 11, 2015 by admin

Muslime dürfen in Deutschland Moscheen und Minarette bauen, sogar den Muezzin zum Gebet rufen lassen und vieles mehr. All das verherrlicht die Herrschaft Allahs, nicht nur die jenseitige, sondern auch die diesseitige; denn der Islam ist nicht nur Glaube, sondern für den Gläubigen auch Recht.

via Verfassungswidrigkeit islamischer Religionsausübung in Deutschland.

Gabriel: jetzt müssen wir die Muslime in Schutz nehmen! | Indexexpurgatorius’s Blog - Januar 10, 2015 by admin

Gerade hat uns Sigmar Gabriel wissen lassen, was zu tun ist, um Anschläge gegen die Meinungsfreiheit, wie eben in Paris geschehen, zu verhindern: Wir müssenen Kampf gegen die Nazis verstärken. Mehr Anti-Pegida-Demonstrationen. Denn diese hätten schließlich gezeigt, dass sich unsere Zivilgesellschaft gegen Unfreiheit wehrt.

via Gabriel: jetzt müssen wir die Muslime in Schutz nehmen! | Indexexpurgatorius’s Blog.

Islam-Studie: Muslime integrieren sich, Deutsche schotten sich ab – SPIEGEL ONLINE - Januar 8, 2015 by admin

Die Ablehnung des Islam in Deutschland wächst: Mehr als jeder Zweite stuft die Religion als Bedrohung ein. Dabei fühlen sich Muslime laut einer neuen Studie mit Gesellschaft und Staat verbunden.

Ausgerechnet heute wird diese Studie veröffentlicht!

via Islam-Studie: Muslime integrieren sich, Deutsche schotten sich ab – SPIEGEL ONLINE.

Innenminister de Maizière zum Angriff in Paris – Politik – Süddeutsche.de - Januar 8, 2015 by admin

Unter dem Eindruck des Attentats von Paris hat Bundesinnenminister Thomas de Maizière vor populistischen Brandstiftern in Deutschland gewarnt.

Interessante Äußerung! Sollte man sich merken!

via Innenminister de Maizière zum Angriff in Paris – Politik – Süddeutsche.de.

Oben gegen unten - Preußische Allgemeine Zeitung - Januar 7, 2015 by admin

Offenbar aufgeschreckt vom weiteren Anwachsen der Bürgerbewegung Pegida will die CSU die deutschen Asylverfahren beschleunigen. Bewerber, die aus sicheren Ländern kommen und daher offensichtlich kein Recht auf Asyl erlangen können, sollen sofort wieder abgeschoben werden.

via Oben gegen unten - Preußische Allgemeine Zeitung.

Flüchtlingskrise: Ist Deutschland Opfer einer »Massen-Migrationswaffe«? – Kopp Online - Januar 4, 2015 by admin

Unsere Politiker jammern und schütteln ratlos mit dem Kopf: »Wir wissen auch nicht, was all diese Menschen bei uns wollen – sicher ist nur, dass wir ganz lieb zu ihnen sein müssen.« Nun – wer die Wahrheit sucht, sollte nicht ausgerechnet Politiker fragen. In Wirklichkeit ist die Migrationswelle in Deutschland und Europa wahrscheinlich kein Zufall, sondern ein gezielter Angriff. Das Ziel sind die alten Kulturen Europas, die Waffe sind (unschuldige) Menschen…

via Flüchtlingskrise: Ist Deutschland Opfer einer »Massen-Migrationswaffe«? – Kopp Online.

Der fatale Fehler der Kanzlerin | FreieWelt.net - Januar 2, 2015 by admin

Das Jahr 2014, so begann Angela Merkel ihre Neujahrsansprache, sei anders verlaufen, „als wir es uns Sylvester 2013 vorstellen konnten“. Das ist wohl wahr, sie selbst erbringt auch gleich den Beweis, indem ihre Festrede von einer Art war, die man sich vor 2014 noch nicht vorstellen konnte. Sie markiert den Höhepunkt der2014 von Politik und Medien geübten Beschimpfung des Souveräns.

via Der fatale Fehler der Kanzlerin | FreieWelt.net.

Was denken die Menschen über die Anti-Islam-Bewegung?: Umfrage klärt auf: So groß ist das Potenzial von Pegida in Deutschland wirklich – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Januar 1, 2015 by admin

Die Pegida-Demonstrationen spalten das Land: in Sympathisanten und Gegner der Bewegung. Kanzlerin Merkel positionierte sich in ihrer Neujahrsansprache klar gegen die Protestzüge der Islamkritiker. Eine Umfrage zeigt nun, dass sie damit fast ein Drittel der Deutschen gegen sich hat.

via Was denken die Menschen über die Anti-Islam-Bewegung?: Umfrage klärt auf: So groß ist das Potenzial von Pegida in Deutschland wirklich – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Verfassungsschutz ermittelt gegen muslimische Hilfswerke in NRW - Dezember 30, 2014 by admin

Die nordrhein-westfälische Landesregierung erwägt ein Verbot muslimischer Hilfsorganisationen, die unter Salafismusverdacht stehen. Bei deren Beobachtung durch den Verfassungsschutz werde “fortwährend geprüft”, ob aufgrund der Erkenntnisse vereinsrechtliche, ordnungsbehördliche oder strafrechtliche Maßnahmen “zielführend umgesetzt” werden könnten.

via Verfassungsschutz ermittelt gegen muslimische Hilfswerke in NRW.

»Scheiß Christen«: Randalierende Muslime stürmen in Mönchengladbach eine Kirche – Kopp Online - Dezember 29, 2014 by admin

Muslimische Kinder und Jugendliche stürmen am Heiligabend eine Krippenfeier in Mönchengladbach. Sie stören die Andacht und beschimpfen Kirchgänger. Ein mutiger Küster hält zwei von ihnen fest, der Pfarrer stellt Anzeige. Ist das eine gezielte Provokation der muslimischen Gemeinde am Ort? Die Polizei hält sich seltsam bedeckt.

Darum PEGIDA!!

via »Scheiß Christen«: Randalierende Muslime stürmen in Mönchengladbach eine Kirche – Kopp Online.

Sinn: Migration ist Verlustgeschäft - Dezember 29, 2014 by admin

Ifo-Chef Sinn in der F.A.Z.: Migration ist Verlustgeschäft für Deutschland. Der Sozialstaat wirke wir ein Magnet auf unqualifizierte Migranten.

via Sinn: Migration ist Verlustgeschäft.

Der Aufstand der Provinz | Geolitico - Dezember 26, 2014 by admin

Warum wird Pegida vor allem von Bürgern aus dem Umland zusammengehalten? Warum zerbricht das schwedische System ausgerechnet auf dem Land? Vom Aufstand der Provinz.

via Der Aufstand der Provinz |.

Hans-Werner Sinn: Überalterung bedroht Rentenkassen – DIE WELT - Dezember 26, 2014 by admin

Sinn warnt vor dramatischen Folgen: “Die Rentner werden mit Abstrichen leben müssen und die jungen Leute werden ächzen unter der wachsenden Rentenlast.” Deutschland werde gut ausgebildete Migranten brauchen, die helfen, diese Last zu tragen.

Migranten ja, aber bitte dann selektieren wie es in andere Staaten auch gehandhabt wird!

via Hans-Werner Sinn: Überalterung bedroht Rentenkassen – DIE WELT.

AnderweltOnline: Das Märchen von der deutschen Willkommenskultur - Dezember 23, 2014 by admin

Wer wirklich Asyl beanspruchen kann/muss, wird wegen der großen Not zu uns kommen wollen, ob er nun willkommen geheißen wird, oder nicht. Es geht schließlich ums nackte Überleben. Aber die Entscheidung, bei uns Asyl zu suchen oder lieber in einem anderen Land, muss dem Flüchtling ermöglicht werden dadurch, dass er verlässliche Regeln vorfindet mit der unzweideutigen Voraussetzung, dass er nur willkommen geheißen wird, wenn er sich integrieren und die Gegebenheiten und Gesetze als gut und unumstößlich für seinen Aufenthalt im Land seiner Wahl anerkennen will.

AnderweltOnline: Das Märchen von der deutschen Willkommenskultur.

Kauder warnt vor islamischer Partei in Deutschland – DIE WELT - Dezember 23, 2014 by admin

Tausende demonstrieren gegen eine angebliche Islamisierung des Abendlandes. Für den Unionsfraktionschef sind solche Proteste “in einer Demokratie normal” – und sie sollten ernst genommen werden.

Das kommt dabei raus, wenn man am Volk vorbei regiert!

via Kauder warnt vor islamischer Partei in Deutschland – DIE WELT.

Aachen: Bürger auf Patrouille in NRW-Städten - Dezember 22, 2014 by admin

In immer mehr Großstädten verlassen sich die Anwohner nicht auf die Polizei. Sie organisieren selbst Streifen, um Kriminelle abzuschrecken. In Aachen etwa verzeichnet eine Initiative großen Zulauf.

So weit ist es schon gekommen!

via Aachen: Bürger auf Patrouille in NRW-Städten.

Feuerbergstraße: Messer-Attacke auf Flüchtlings-Betreuer: Wollte die Politik es vertuschen? | Polizei - Hamburger Morgenpost - Dezember 21, 2014 by admin

Diese Geschichte könnte ein Nachspiel haben. Dann nämlich, wenn sich als wahr herausstellt, was bislang nur Mutmaßung ist: Dass nämlich die Politik versucht haben könnte, ein Vorkommnis unter den Teppich zu kehren, das sich Mitte Dezember im Kinder- und Jugendnotdienst an der Feuerbergstraße zugetragen hat.

Darum Pegida!

via Feuerbergstraße: Messer-Attacke auf Flüchtlings-Betreuer: Wollte die Politik es vertuschen? | Polizei - Hamburger Morgenpost.

Der Islamist, der Dieter Nuhr angezeigt hat, mahnt die Ruhrbarone ab, weil wir ihn Islamist genannt haben | Ruhrbarone - Dezember 20, 2014 by admin

Der Osnabrücker Islamist Erhat Toka hat dieses Blog abgemahnt, weil wir ihn in einem Artikel Islamist genannt haben. Nachdem wir die Aufforderung, eine Unterlassungserklärung zu unterzeichnen, freundlich abgelehnt haben, hat Tokas Anwalt Christopher R. Tenfelde angekündigt, vor Gericht zu ziehen. Nun denn.

via Der Islamist, der Dieter Nuhr angezeigt hat, mahnt die Ruhrbarone ab, weil wir ihn Islamist genannt haben | Ruhrbarone.

Prof. Sinn deckt Medienlüge auf: Jeder Einwanderer kostet 79 100 Euro – Kopp Online - Dezember 17, 2014 by admin

Ende November überschlugen sich die Medien geradezu damit, ihren Lesern beizubringen, dass Einwanderer die deutschen Bürger netto entlasten würden. Die zitierte Studie besagt aber das glatte Gegenteil!

via Prof. Sinn deckt Medienlüge auf: Jeder Einwanderer kostet 79 100 Euro – Kopp Online.

1. April: – Abschiebestopp für Flüchtlinge: Zwei Drittel der Deutschen begrüßen Entscheidung – Politik | STERN.DE - Dezember 16, 2014 by admin

Aus den beiden Bundesländern Schleswig-Holstein und Thüringen werden bis Ende März keine Flüchtlinge abgeschoben. Was die Regierung gerügt hat, befürworten die meisten Deutschen.

:-) :-):-):-):-):-):-):-)

via Abschiebestopp für Flüchtlinge: Zwei Drittel der Deutschen begrüßen Entscheidung – Politik | STERN.DE.

Ist die deutsche Regierung deutschfeindlich? | Netzplanet - Dezember 16, 2014 by admin

Ist die deutsche Regierung deutschfeindlich? Geht ihre Ausländerfreundlichkeit so weit, dass kein Deutscher kritische Töne über Ausländer äußern darf? Weiß sie bei jeder ausländerkritischen Äußerung sofort Bescheid: aha, Neonazis, “eine Schande für Deutschland”? Ist ihr die Fähigkeit, nicht nur zu reden, sondern auch zuzuhören, abhandengekommen? Kann sie zwischen hirntotem Antisemitismus und vernünftigen Sorgen nicht unterscheiden?

via Ist die deutsche Regierung deutschfeindlich? | Netzplanet.

Aus Migranten Kapital schlagen | Geolitico - Dezember 14, 2014 by admin

Hätten Sie’s gewusst? Der Groß-Kapitalismus verlängert seine Existenz auch, indem er billige Arbeitskräfte und durch Hartz IV alimentierte Konsumenten importiert.

Am kommenden Donnerstag gibt es endlich wieder mal etwas zu feiern: den Internationalen Tag der Migranten.

via Aus Migranten Kapital schlagen |.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page
Schuldenuhr Österreich
Live Charts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blog Button
Top Finance Sites
BlogVerzeichnis
Seit 14.06.2012: