Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Multikulti

In Libyen warten 1 Million Flüchtlinge – Merkel kündigt Kurswechsel an - April 21, 2015 by admin

Nach den jüngsten Flüchtlingskatastrophen im Mittelmeer mit über 1000 Toten wächst der Druck auf die Politik. Auch die Bundesregierung reagiert prompt – und kündigt einen Kurswechsel an.

via In Libyen warten 1 Million Flüchtlinge – Merkel kündigt Kurswechsel an.

CDU sieht eine „echte Völkerwanderung“ von Libyen nach Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 20, 2015 by admin

Bundesinnenminister Thomas de Maizière erwartet eine Million Flüchtlinge aus Libyen. Der EU-Politiker Elmar Brok spricht gar von einer „echten Völkerwanderung“. Die Aufregung ist allerdings wohlfeil: Bereits vor Jahren waren die EU-Politiker gewarnt worden, dass ein Zerwürfnis mit dem damaligen Machthaber Gaddafi die EU-Südgrenze gefährde.

via CDU sieht eine „echte Völkerwanderung“ von Libyen nach Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Volker Kauder: Ein harmlos klingender Schwätzer bastelt perfide an der Überfremdung Deutschlands – Kopp Online - April 20, 2015 by admin

Von Volker Kauder, Fraktionsführer der CDU/CSU im Bundestag, ist nichts dauerhaft Werthaltiges bekannt. Außer seinen Bagatellreden. Alles, was er vorträgt, klingt selbstverständlich, überflüssig, harmlos. Doch Vorsicht: der geschwätzige Führer einer ansonsten tatenlosen CDU auf Sozialismus-Kurs versteckt durchtrieben und perfide den Großplan, Deutschland massiv und gezielt zu überfremden.

via Volker Kauder: Ein harmlos klingender Schwätzer bastelt perfide an der Überfremdung Deutschlands – Kopp Online.

In Magdeburg entsteht ein Asyl-Dorf | Volksstimme.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt – Sachsen-Anhalt: Lokale Nachrichten, Meldungen - April 18, 2015 by admin

Die neue Magdeburger Unterkunft für Asylbewerber wird die größte ihrer Art in Sachsen-Anhalt. Oberbürgermeister Trümper spricht von einer “gigantischen Aufgabe”.

via In Magdeburg entsteht ein Asyl-Dorf | Volksstimme.de – Nachrichten aus Sachsen-Anhalt – Sachsen-Anhalt: Lokale Nachrichten, Meldungen.

Striesdorf: Ein Dorf fühlt sich überrollt | svz.de - April 17, 2015 by admin

Landkreis mietet 14 Wohnungen für Asylbewerber in Striesdorf / 50 Flüchtlinge kommen ab Mai in das 84-Seelen-Dorf

via Striesdorf: Ein Dorf fühlt sich überrollt | svz.de.

Schöner Wohnen für Flüchtlinge | Geolitico - April 17, 2015 by admin

Berlin ist stolz darauf, „arm, aber sexy“ zu sein, baut jedoch nun für 150 Millionen Euro Fertighäuser für Flüchtlinge. Gebaut wird an 36 Standorten.

Gestern Wohncontainer – heute Flüchtlingsheime – morgen Fertighäuser? In den kommenden beiden Jahren sollen an 36 Berliner Standorten Fertighäuser für Flüchtlinge entstehen.

via Schöner Wohnen für Flüchtlinge |.

Strafzahlungen für Kinderlose geplant – Kopp Online - April 16, 2015 by admin

Nicht nur in der rot-schwarzen Bundesregierung gibt es zahlreiche Überlegungen für neue finanzielle Abgaben. Über alle Parteigrenzen hinweg stößt derzeit hinter den Kulissen der Vorschlag auf Begeisterung, Kinderlose dauerhaft mit einem neuen Solidaritätszuschlag für Migranten zu belasten.

via Strafzahlungen für Kinderlose geplant – Kopp Online.

Schwere Straftaten von Ausländern: Gewaltwelle in Hamburg: Polizei geht von Brandstiftung in Flüchtlingsheim aus – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - April 15, 2015 by admin

Nach dem Feuer in einer Hamburger Unterkunft für minderjährige Flüchtlinge geht die Polizei von Brandstiftung aus. Derzeit beschäftigen mehrere Gewaltausbrüche unter Ausländern die Polizei in der Hansestadt.

via Schwere Straftaten von Ausländern: Gewaltwelle in Hamburg: Polizei geht von Brandstiftung in Flüchtlingsheim aus – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

In Wahrheit 1,23 Millionen Zuwanderer in 2014 | Krisenfrei - April 14, 2015 by admin

Gibt es demnächst keine “Re-Evolution” oder den Zusammenbruch der gegenwärtigen Weltfinanz-Ordnung, wird die neue Form des „ethnic cleansing“ drastisch zunehmen – sehr wahrscheinlich von externen Kräften gesteuert und von einer kleinen, zu allem entschlossenen Minderheit der autochthonen Bevölkerung straff durchgezogen, um die Bevölkerung zum größten Teil auszutauschen. Und es betrifft nicht allein die Deutschen.

via In Wahrheit 1,23 Millionen Zuwanderer in 2014 | Krisenfrei.

Integrationsbeauftragte fordert: Kommunalwahlrecht für alle Ausländer – Politik – Stuttgarter Zeitung - April 14, 2015 by admin

Die SPD-Politikerin Aydan Özoguz hat das Kommunalwahlrecht für alle Ausländer in Deutschland gefordert. Bisher dürfen nur EU-Bürger in den Kommunen wählen und gewählt werden, auf Landes- und Bundesebene ist dies deutschen Staatsbürgern vorbehalten.

via Integrationsbeauftragte fordert: Kommunalwahlrecht für alle Ausländer – Politik – Stuttgarter Zeitung.

Gewalt-Drohungen gegen Festerling | - April 13, 2015 by admin

Heute tritt die Dresdner Oberbürgermeisterkandidatin Tatjana Festerling mit Geerd Wilders bei Pegida auf. Linke bedrohen sie. Der Staatsschutz ist eingeschaltet.

via Gewalt-Drohungen gegen Festerling |.

Gießen-Rödgen: 4000 Illegale übernehmen 1800-Einwohner-Ort – Politically Incorrect - April 10, 2015 by admin

Die Umvolkung Deutschlands ist in vollem Gange, wer den Irrsinn und seine Auswirkungen hautnah und tagtäglich erleben möchte, der macht einen Besuch in Gießen, das ist mittlerweile so bunt, dass die „farblosen“ Einheimischen keinen Platz mehr haben.

via Gießen-Rödgen: 4000 Illegale übernehmen 1800-Einwohner-Ort – Politically Incorrect.

Verdopplung innerhalb eines Jahres: Zahl der Hartz-Bezieher aus Rumänien und Bulgarien steigt rasant – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten - April 7, 2015 by admin

Seit Anfang 2014 können alle Rumänen und Bulgaren regulär in Deutschland leben und arbeiten – und seitdem hat sich die Anzahl der Hartz-IV-Bezieher aus Rumänien und Bulgarien fast verdoppelt. Das geht aus Zahlen der Bundesagentur für Arbeit hervor.

Verstehe ich nicht! Ich denke, das sind unsere neuen “Facharbeiter” die dringend benötigt werden!

via Verdopplung innerhalb eines Jahres: Zahl der Hartz-Bezieher aus Rumänien und Bulgarien steigt rasant – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten.

Ernüchternde Bilanz nach 30 Jahren - Preußische Allgemeine Zeitung - April 6, 2015 by admin

Das Schengener Abkommen brachte den Deutschen Massenzuwanderung und mehr Ausländerkriminalität. Drei Jahrzehnte nach Unterzeichnung des Schengen-Abkommens und 20 Jahre, nachdem die letzten Grenzkontrollen zwischen den damaligen EG-Mitgliedsstaaten abgeschafft wurden, will zum Jubiläum in Brüssel keine richtige Feierstimmung aufkommen. Das Projekt „Europa ohne Grenzen“ steckt in einer tiefen Krise.

Ernüchternde Bilanz nach 30 Jahren - Preußische Allgemeine Zeitung.

Warum die 15 Millionen neuen „Fachkräfte“ zu Hause bleiben können | Einwanderungskritik - April 6, 2015 by admin

Ich bin Jahrgang 1985. Das heißt: 2050 werde ich 65 Jahre alt sein. Wenn Wissenschaftler im Auftrag der Bertelsmann-Stiftung fordern, Deutschland bräuchte bis dahin um die 15 Millionen „Fachkräfte“ aus Nicht-EU-Staaten, dann ist das ein Schlag ins Gesicht meiner Generation.

via Warum die 15 Millionen neuen „Fachkräfte“ zu Hause bleiben können | Einwanderungskritik.

Ängste der Bevölkerung: Deutsche im eigenen Land benachteiligt? - April 6, 2015 by admin

Demonstrationen vor Flüchtlingsheimen, Bürgermeister, die beschimpft oder gar bedroht werden, und Übergriffe auf Asylbewerberheime wie jetzt in Tröglitz (Sachsen-Anhalt) – die Stimmung in Deutschland gegenüber Flüchtlingen ist aufgeheizt. Und angesichts der steigenden Zahl von Menschen, die nach Deutschland kommen, dürfte sich dies auch nicht so schnell abkühlen.

via Ängste der Bevölkerung: Deutsche im eigenen Land benachteiligt?.

Der Oberhammer! Bank kommt zur Auszahlung per Bus zu den Asylanten | Netzplanet - April 4, 2015 by admin

Die nächste Filiale ist zu weit weg!? Ganze 250 Meter! Oder soll das Ganze der deutschen Bevölkerung verheimlicht werden? – Hier einmal der Bildbeweis der deutschen Willkommenskultur für wirkliche Flüchtlinge, aber auch in der Mehrzahl Wirtschaftsmigranten und sich illegal in Deutschland aufhaltende, bereits abgelehnte, aber natürlich in keinem Fall abgeschobene Migranten.

via Der Oberhammer! Bank kommt zur Auszahlung per Bus zu den Asylanten | Netzplanet.

Michael Mannheimer Blog » Thilo Sarrazin: Ganze rumänische Dörfer siedeln nach Deutschland um - März 28, 2015 by admin

Im Oktober 2009 besuchte ich den damaligen Bürgermeister des Berliner Bezirks Neukölln, Heinz Buschkowsky, zu einem längeren Gespräch. Ich arbeitete damals an dem Buch „Deutschland schafft sich ab“ und bat ihn, von den Erfahrungen in seinem Bezirk zu erzählen.

via Michael Mannheimer Blog » Blog Archiv » Thilo Sarrazin: Ganze rumänische Dörfer siedeln nach Deutschland um.

Arbeitsmarkt: Deutschland braucht 500.000 Zuwanderer pro Jahr – DIE WELT - März 27, 2015 by admin

Die deutsche Bevölkerung schrumpft und vergreist. Um die drohende Arbeitskräfte-Lücke zu schließen, werden bis 2050 mehr als eine halbe Million Zuwanderer im Jahr gebraucht – nicht nur aus Europa.

via Arbeitsmarkt: Deutschland braucht 500.000 Zuwanderer pro Jahr – DIE WELT.

Flüchtlinge: Warum Deutschland so wenig Asylbewerber abschiebt – DIE WELT - März 22, 2015 by admin

Nur einer von drei Asylbewerbern wird anerkannt, trotzdem bleiben die meisten im Land – weil Sachbearbeiter fehlen oder die zuständigen Länder den Aufwand scheuen. Das Hauptproblem aber ist ein anderes.

via Flüchtlinge: Warum Deutschland so wenig Asylbewerber abschiebt – DIE WELT.

Unser Umgang mit linker Gewalt | Geolitico - März 20, 2015 by admin

In Frankfurt griffen gewaltbereite Blockupy-Demonstranten ein Flüchtlingsheim an. Man stelle sich vor, das wäre bei Pegida passiert…

via Unser Umgang mit linker Gewalt |.

Deutschland beherbergt bereits 8,2 Millionen Ausländer | Unzensuriert.at - März 20, 2015 by admin

Deutschland wird von einer Ausländer-Zuwanderungswelle ungeahnten Ausmaßes heimgesucht. Allein zwischen 2013 und 2014 wanderten 519.000 Personen mit ausländischer Staatsangehörigkeit neu zu. Damit erhöhte sich die Anzahl der auf deutschem Bundesgebiet ansässigen Ausländer auf 8,2 Millionen Personen.

Da werden die Gutmenschen jubeln!

via Deutschland beherbergt bereits 8,2 Millionen Ausländer | Unzensuriert.at.

Taxis für Asylanten auf Steuerzahlerkosten – DER DRITTE WEG - März 17, 2015 by admin

Aktivisten des „III. Weg“-Stützpunktes Nürnberg-Fürth besuchten in den letzten Tagen öfters die „Zentrale Aufnahmeeinrichtung für Asylsuchende“ (ZAE) im fränkischem Zirndorf. Ziel war es in persönlichen Gesprächen mit den meist hier als Sozialtouristen gestrandeten Ausländern mehr über die Situation und die Beweggründe der Asylanten in die Bundesrepublik zu erfahren.

Und die deutschen Hartz IVler müssen mit Lamas Gassi gehen!

via Taxis für Asylanten auf Steuerzahlerkosten – DER DRITTE WEG.

Bericht: Fast 200.000 Asylanträge nicht abschließend bearbeitet - März 14, 2015 by admin

Beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge und seinen Außenstellen liegen derzeit laut eines Berichts der “Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung” (F.A.S.) mehr als 188.000 Asylanträge, die nicht abschließend bearbeitet werden.

via Bericht: Fast 200.000 Asylanträge nicht abschließend bearbeitet.

Video: Im Januar in Bayern unter 1000 “Flüchtlingen” NULL Asylberechtigte! – Politically Incorrect - März 13, 2015 by admin

In einer TV-Reportage des Bayerischen Fernsehens bekannte der Leiter der Bayerischen Staatskanzlei, Marcel Huber, dass in Bayern im Januar von 1000 Eindringlingen KEIN EINZIGER eine Berechtigung auf Asyl hatte.

via Video: Im Januar in Bayern unter 1000 “Flüchtlingen” NULL Asylberechtigte! – Politically Incorrect.

Berliner Masern-Epidemie ging von Asylanten aus | Unzensuriert.at - März 8, 2015 by admin

Die Berliner Masern-Epidemie wurde von Asylanten eingeschleppt. Bisher sind mehr als 600 Erkrankungsfälle registriert worden. In manchen Teilen Berlins wird der Impfstoff für diese als ausgerottet geltende Krankheit bereits knapp. Den Weg in die deutsche Hauptstadt fand die Masern-Epidemie ausgehend vom Balkan.

via Berliner Masern-Epidemie ging von Asylanten aus | Unzensuriert.at.

Dreijährige Mädchen mit Kopftuch: “Heuchelei von Integration in Deutschland”: Buschkowsky warnt vor Islamisten – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - März 7, 2015 by admin

Mit deutlichen Worten hat der Noch-Bürgermeister von Neukölln, Heinz Buschkowsky, vor einer Zunahme von islamistischem Fundamentalismus in Deutschland gewarnt. Inzwischen würden selbst dreijährige Kinder in manchen Kindergärten Kopftücher tragen.

via Dreijährige Mädchen mit Kopftuch: “Heuchelei von Integration in Deutschland”: Buschkowsky warnt vor Islamisten – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber | München Süd - März 6, 2015 by admin

Bei einer Diskussion der CSU in Siegertsbrunn zum Thema Asyl regt der pensionierte Pfarrer an, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen.

Herr Wagner, Sie haben bei einer Asyldebatte in Siegertsbrunn neben vielem anderen angeregt, Asylbewerbern die Dienste von Prostituierten zur Verfügung zu stellen. Ist das Ihr Ernst?

Wenn die Kirche es bezahlt ?? :-) Ach…Falsch! Zahlt ja auch der Steuerzahler! :-)

via Pfarrer schlägt vor: Prostituierte für Asylbewerber | München Süd.

Neu-Ulm: Hetzparolen von muslimischen Grundschülern – Nachrichten Neu-Ulm – Augsburger Allgemeine - März 6, 2015 by admin

Mit schlimmsten Hetzparolen gegen „Ungläubige“ sind muslimische Schüler einer Grundschule in Neu-Ulm aufgefallen.

via Neu-Ulm: Hetzparolen von muslimischen Grundschülern – Nachrichten Neu-Ulm – Augsburger Allgemeine.

Masern: Impfversorgung von Flüchtlingen ist mangelhaft – DIE WELT - März 1, 2015 by admin

Die Masernwelle in Berlin ging von einer Flüchtlingsunterkunft aus. Das größere Problem dahinter: Die Gesundheitsversorgung von Asylbewerbern ist oft eine Frage des Improvisationstalents von Helfern.

via Masern: Impfversorgung von Flüchtlingen ist mangelhaft – DIE WELT.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland