Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Multikulti

Nach Freiburg: Gabriel warnt vor Volksverhetzung - Dezember 5, 2016 by admin

Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft sagte: “Dieses und viele andere Opfer würde es nicht geben, wäre unser Land auf die Gefahren vorbereitet gewesen, die mit massenhafter Zuwanderung immer verbunden sind. Und während Angehörige trauern und Opfer unsägliches Leid erfahren, schweigen die Vertreter der `Willkommenskultur`.

via Nach Freiburg: Gabriel warnt vor Volksverhetzung.

Krätze: Immer mehr Kölner erkranken an der Hautkrankheit – FOCUS Online - Dezember 4, 2016 by admin

Es juckt, beißt, ist kaum auszuhalten. Stefanie (4, Name geändert) aus Nörvenich steckte sich im Kindergarten mit der Krätze an. Seit Wochen hat sie roten Ausschlag am Ohr. Die Krankheit, die viele nur aus mittelalterlichen Erzählungen kennen, ist zurückgekehrt!

via Krätze: Immer mehr Kölner erkranken an der Hautkrankheit – FOCUS Online.

Deutschland unterwirft sich dem Scharia-Recht - Dezember 4, 2016 by admin

Immer häufiger beziehen sich deutsche Gerichte auf das islamische Recht, weil entweder die Kläger oder die Angeklagten Muslime sind. Kritiker sehen darin ein gefährliches Eindringen des islamischen Rechts in das deutsche Rechtssystem – insbesondere in solchen Fällen, wo das deutsche Recht gegenüber dem Schariarecht als nachrangig behandelt wird.

via Deutschland unterwirft sich dem Scharia-Recht.

McKinsey: Bundesregierung sollte Druck auf abgelehnte Asylbewerber erhöhen – 3 Milliarden Euro für Ausreisepflichtige in 2017 - Dezember 4, 2016 by admin

Die Bundesregierung sollte nach Ansicht der Unternehmensberatung McKinsey den Druck auf abgelehnte Asylbewerber erhöhen, damit mehr Menschen in ihre Heimatstaaten zurückkehren: Das geht laut „Welt am Sonntag“ aus dem Entwurf des Abschlussberichts der Unternehmensberatung hervor, der 14 Maßnahmen für eine „konsequentere Rückführung“ ausreisepflichtiger Ausländer vorschlägt.

via McKinsey: Bundesregierung sollte Druck auf abgelehnte Asylbewerber erhöhen – 3 Milliarden Euro für Ausreisepflichtige in 2017.

Muslimischer Info-Stand auf dem Rüdesheimer Weihnachtsmarkt sorgt für Aufregung - November 29, 2016 by admin

„So was gehört nicht auf einen christlichen Weihnachtsmarkt!“, empört sich eine Eltvillerin über den kleinen Stand auf dem Weihnachtsmarkt. Im Rüdesheimer Rathaus häufen sich die Beschwerden und Peter Rehwald, seit über 20 Jahren Veranstalter des „Weihnachtsmarktes der Nationen“, muss sich von Marktbesuchern „die schlimmsten Beschimpfungen anhören“, weil er den Stand aufgenommen hat.

via Muslimischer Info-Stand auf dem Rüdesheimer Weihnachtsmarkt sorgt für Aufregung.

Wuppertal: “Scharia-Polizei”: Gericht spricht alle Angeklagten frei – FOCUS Online - November 21, 2016 by admin

Der Auftritt von Islamisten als “Scharia-Polizei” in Wuppertal war nach Ansicht des Landgerichts nicht strafbar. Das Gericht sprach am Montag alle sieben Angeklagten frei.

Was anderes habe ich auch nicht erwartet! Dann sind ja Bürgerwehren auch erlaubt. Oder??

via Wuppertal: “Scharia-Polizei”: Gericht spricht alle Angeklagten frei – FOCUS Online.

Viel Geld für linke Projekte - Preußische Allgemeine Zeitung - November 20, 2016 by admin

Das rot-rot-grüne Bündnis in Berlin, kurz R2G, steht vor dem Abschluss. Es verspricht mehr Geld für linke Projekte. Das bedroht Berlins Aufschwung, so Kritiker. Eine ganze Lawine neuer Verteilungskämpfe droht − als Vorgeschmack auf Rot-Rot-Grün im Bund.

via Viel Geld für linke Projekte - Preußische Allgemeine Zeitung.

CDU bereitet Bevölkerung in Leitantrag auf schwierige Zeiten vor - November 18, 2016 by admin

Die CDU bereitet die Bevölkerung in ihrem Leitantrag für den Essener Parteitag Anfang Dezember auf “schwierige Zeiten” vor. Das Papier ist mit “Orientierung in schwierigen Zeiten – für ein erfolgreiches Deutschland und Europa” überschrieben und liegt der “Welt” als Entwurf für die Klausur von CDU-Präsidium und -Vorstand am Sonntag und Montag vor. Der Text versteht sich dabei als “Rahmen” für ein “gemeinsames Wahlprogramm beider Unionsparteien, das wir im Frühjahr mit den Mitgliedern von CDU und CSU sowie den Bürgerinnen und Bürgern (…) diskutieren und danach verabschieden wollen”.

CDU bereitet Bevölkerung in Leitantrag auf schwierige Zeiten vor.

Bevölkerung mit Migrationshintergrund I | bpb - November 17, 2016 by admin

In Deutschland hat gut jede fünfte Person einen Migrationshintergrund – in Westdeutschland fast jede vierte, in Ostdeutschland jede zwanzigste Person (23,9 bzw. 5,3 Prozent). Bezogen auf die Bundesländer leben die meisten Personen mit Migrationshintergrund in Nordrhein-Westfalen (2015: 26,4 Prozent).

via Bevölkerung mit Migrationshintergrund I | bpb.

„Deutschland ist vielfältiges Einwanderungsland“ soll ins Grundgesetz – Integrationsgipfel “Abschaffung der alten Bundesrepublik”? - November 15, 2016 by admin

„Deutschland ist ein vielfältiges Einwanderungsland“. Dieser Satz soll im Grundgesetz verankert werden, geht es nach einigen Teilnehmern des heutigen Integrationsgipfels in Berlin. Einwanderungskritikerin Vera Lengsfeld (CDU) spricht von einem “Staatsstreich” und sieht in den Vorschlägen den Beginn der „Abschaffung der alten Bundesrepublik“.

via „Deutschland ist vielfältiges Einwanderungsland“ soll ins Grundgesetz – Integrationsgipfel “Abschaffung der alten Bundesrepublik”?.

NEUER SKANDAL: Meißner Schule verstößt eklatant gegen politische Neutralität - November 5, 2016 by admin

Auf Facebook wurde ein Liedtext veröffentlicht, den Kinder der Freien Werkstatt #Schule in Meißen einzuüben hatten. Sie sollte als Rap singen: “No #PEGIDA, denn Dresden ist bunt,…..Refugees are welcome here.” Damit hat die Schule eindeutig den deutschen Grundsatz der Neutralität von Schulen verletzt.

NEUER SKANDAL: Meißner Schule verstößt eklatant gegen politische Neutralität.

Zoff um Kinderehe | Boss der Polizeigewerkschaft fordert Rauswurf von Ministerin – Politik Inland – Bild.de - November 3, 2016 by admin

Rainer Wendt (59), Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft sitzt an diesem Donnerstag im Zug und ist voll in Fahrt: „Ich bin außer mir! Was hier passiert, ist doch unfassbar!“

Aus der Fassung bringt ihn die Diskussion um den Umgang mit Kinderehen in Deutschland. Und ganz besonders: Aydan Özoguz (49), SPD-Bundesvize und Integrationsbeauftragte der Bundesregierung.

via Zoff um Kinderehe | Boss der Polizeigewerkschaft fordert Rauswurf von Ministerin – Politik Inland – Bild.de.

Willkommen im Islamischen Staat Deutschland - November 3, 2016 by admin

Ein Video über Deutschland unter Islamistenherrschaft kursiert derzeit im Internet. Das offensichtlich satirische Werk ist bereits unter Beschuss der politisch korrekten Einheitspresse.

via Willkommen im Islamischen Staat Deutschland.

„Tagesspiegel“ fordert: Ehe für Deutsche ab 18, für muslimische Migranten ab 14 – philosophia perennis - November 2, 2016 by admin

Wer geglaubt hatte, die derzeit um sich greifende Verharmlosung von sexueller Gewalt gegen Kinder und Jugendliche – wenn sie nur einen muslimischen Hintergrund hat, sei nicht mehr zu überbieten, der wird nun von einem Kommentar im „Tagesspiegel“ eines besseren belehrt.

via „Tagesspiegel“ fordert: Ehe für Deutsche ab 18, für muslimische Migranten ab 14 – philosophia perennis.

Türkischer Elternbundfunktionär bezeichnet Deutsche als „Köterrasse“ – JUNGE FREIHEIT - Oktober 26, 2016 by admin

Ein türkischer Elternbundfunktionär hat in Hamburg gegen Deutschland gehetzt. Unter anderem soll er die Deutschen als „Köterrasse“ bezeichnet haben, berichtete das Hamburg Journal des NDR. Als Reaktion auf die Armenienresolution sagte Malik Karabulut: „Diese Schlampe mit dem Namen Deutschland hat uns den Krieg erklärt – und wir schweigen immer noch.“ Ab jetzt könnten die Deutschen „was erleben“.

via Türkischer Elternbundfunktionär bezeichnet Deutsche als „Köterrasse“ – JUNGE FREIHEIT.

Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld - Oktober 23, 2016 by admin

In Rendsburg (Schleswig-Holstein) machte eine Erdkundeklasse einen Ausflug in eine Moschee. Die Eltern eines Schülers lehnten das ab. Nach einer Anzeige der Schulleitung drohen nun 300 Euro Bußgeld und ein Zwangs-Moschee-Besuch.

Es wird in Deutschland immer schlimmer!

via Schüler lehnt Moschee-Besuch ab: 300 Euro Bußgeld.

Garmisch-Partenkirchen als Konferenzort – das verlorene Idyll? | UNSER MITTELEUROPA - Oktober 23, 2016 by admin

Zur Debatte um die massiven Probleme mit der Asyl-Erstaufnahmeeinrichtung Abrams in Garmisch-Partenkirchen (vgl. unseren Beitrag Bürgermeisterin von Garmisch-Partenkirchen schreibt Brandbrief an die Regierung von Oberbayern) erreichte uns nun auch ein Schreiben eines betroffenen Lesers an die Stadtverwaltung, das sich direkt auf den „Brandbrief“ der Bürgermeisterin bezieht und die mittlerweile in dem ehemals so idyllischen Ort in Oberbayern offenbar bereits epidemisch gewordenen Zustände ungeschminkt beim Namen nennt; wir zitieren das Schreiben mit der Genehmigung des Verfassers und mit besonderem Dank an ihn, dass er den persönlichen Mut zur Genehmigung einer Veröffentlichung aufgebracht hat:…..

Garmisch-Partenkirchen als Konferenzort – das verlorene Idyll? | UNSER MITTELEUROPA.

Eltern empört: Bayerische Schule “zwingt” Schüler “Allahu akbar” vorzutragen - Oktober 22, 2016 by admin

Die Unterrichtsmethoden in der Grundschule in Garmisch-Partenkirchen sorgen für Unmut bei den Eltern. Offenbar müssen die Schüler Verse aus dem Koran auswendig lernen.

Was ein Wahnsinn!

via Eltern empört: Bayerische Schule “zwingt” Schüler “Allahu akbar” vorzutragen.

Prügelnde Kinder, respektlose Väter, Deutsch spricht kaum einer: Der Hilfeschrei einer Erzieherin | Alina Papke - Oktober 18, 2016 by admin

Seit 37 Jahren bin ich jetzt Kindergärtnerin im Ruhrgebiet. Vieles hat sich seitdem geändert – und nur wenig zum Guten. Über 5 Millionen Menschen leben in der Region, darunter viele Kinder. Aber obwohl wir Kindergärtnerinnen alles geben, werden viele von ihnen keine Zukunft haben.

via Prügelnde Kinder, respektlose Väter, Deutsch spricht kaum einer: Der Hilfeschrei einer Erzieherin | Alina Papke.

Politologe warnt vor türkischer Pegida in Deutschland - Oktober 17, 2016 by admin

Der Türkei-Experte Burak Copur hat vor einem wachsenden türkischen Nationalismus und Islamismus in Deutschland gewarnt: Es bilde sich bereits seit längerem eine gefährliche “türkische Pegida”, die mit Kampfbegriffen wie “Lügenpresse” und “Volksverräter” hantiere, sagte der Politikwissenschaftler von der Universität Duisburg-Essen der “Neuen Osnabrücker Zeitung” (Montag).

via Politologe warnt vor türkischer Pegida in Deutschland.

GRÜNEN-Beck schlägt vor: Deutsche sollen in Migrantenvierteln Sprache der Zuwanderer lernen! – GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent) - Oktober 15, 2016 by admin

Dass die GRÜNEN auch in der Vergangenheit schon unsinnige Vorschläge gemacht haben, ist allgemein bekannt. Nun erklärt ihr migrationspolitische Sprecher Volker Beck den Inländern, wie sie Integration zu verstehen haben.

via GRÜNEN-Beck schlägt vor: Deutsche sollen in Migrantenvierteln Sprache der Zuwanderer lernen! – GUIDO GRANDT (Publizist, TV-Redakteur, Dozent).

Dramatischer Leistungsabfall - Preußische Allgemeine Zeitung - Oktober 13, 2016 by admin

Schwere Mängel bescheinigen Experten dem deutschen Bildungssystem. Jetzt gilt es noch dazu 300.000 Kinder von Asylbewerbern in den Schulen zu integrieren. Für eine vorwiegend links-grüne Lehrerschaft kein Problem, für Deutschlands Kinder und ihre Zukunftsaussichten dagegen schon.

via Dramatischer Leistungsabfall - Preußische Allgemeine Zeitung.

Kindergarten sagt Weihnachtsfeier ab – oe24.at - Oktober 9, 2016 by admin

Aufregung um die Sara-Nussbaum-Kindertagesstätte in Kassel (Deutschland): die Kinder müssen auf eine Weihnachtsfeier verzichten. Auch christliche Weihnachtslieder werden hier nicht gesungen. Eltern, die sich darüber beschwert haben, wurde erklärt, dass man wegen den unterschiedlichen Kulturen der Kinder Weihnachten nicht feiern werde.

In Deutschland wird das totgeschwiegen!

via Kindergarten sagt Weihnachtsfeier ab.

Freut euch, ihr werdet auf Beschluss der Europäischen Kommission umgevolkt! | UNSER MITTELEUROPA - Oktober 9, 2016 by admin

Alain Dumort ist unseren Lesern vermutlich namentlich nicht geläufig.

Dieser Mann ist der Leiter der „regionalen Vertretung der Europäischen Kommission in Marseille.“ Am 30. September fand im dortigen Konferenzzentrum „Villa Méditerranée“ ein runder Tisch unter dem Arbeitstitel „Migrationsbewegungen und Staatsbürgerschaft im Euro-Mittelmeer-Raum“ statt, wo sich Alain Dumort folgendermaßen äußerte:

„Was Migrationsbewegungen nach Europa betrifft, müssen wir visionär sein. In zwanzig Jahren benötigen wir diese aufgrund unserer Demographie.“

Freut euch, ihr werdet auf Beschluss der Europäischen Kommission umgevolkt! | UNSER MITTELEUROPA.

Salafisten posieren mit „IS-Flagge“ vor Brandenburger Tor – Zukunftskinder - Oktober 7, 2016 by admin

Auf Twitter schwirrt derzeit ein Bild herum, auf dem zu sehen ist, wie eine Gruppe Männer mit der „IS-Flagge“ vor dem Brandenburger Tor posieren.

Eine Userin fragt daraufhin das Bundesinnenministerium, ob es denn in Deutschland erlaubt ist, vor Mahnmalen (oder generell) mit einer IS Flagge zu posieren?

via Salafisten posieren mit „IS-Flagge“ vor Brandenburger Tor – Zukunftskinder.

Kampagne „Lies!“ – FDP will Koranverteilung durch „Die wahre Religion“ stoppen – WELT - Oktober 7, 2016 by admin

Die „Lies!“-Kampagne der Salafisten von „Die wahre Religion“ hat das Ziel, jeden deutschen Haushalt mit einem Koran zu bestücken. Die FDP will nun all diese Aktivitäten unterbinden. Angefangen in NRW.

via Kampagne „Lies!“ – FDP will Koranverteilung durch „Die wahre Religion“ stoppen – WELT.

4 Frauen, 23 Kinder – deutscherarbeitgeberverband.de/klartextfabrik - Oktober 4, 2016 by admin

Aus Montabaur wurde jüngst der Fall eines Syrers bekannt, dem mit 4 Frauen und 23 Kindern eine Familienzusammenführung zuteil wurde.

Unabhängig davon, wie man Tatbestände moralisch bewertet, ist es nie falsch, die nüchternen Zahlen zu kennen. Es ist jedem unbenommen nach Kenntnis zu befinden, es sei gut angelegtes Geld.

Ich habe der Bewertung zum einen die Regelungen zur Sozialhilfe zu Grunde gelegt und zum anderen aus der Liste der 20 am niedrigsten bezahlten Berufe in Deutschland den Platz 20: Handwerker, als Vergleichsmaßstab herangezogen.

4 Frauen, 23 Kinder.

Nach Morddrohungen: Kaddor quittiert vorerst Schuldienst | tagesschau.de - September 29, 2016 by admin

Autorin und Religionspädagogin Lamya Kaddor hat sich vom Schuldienst beurlauben lassen, weil sie sich nicht mehr sicher fühlt. Nachdem ihr Buch über Einwanderung erschienen war, habe sie Morddrohungen erhalten, sagt Kaddor.

Eines habe ich noch von einem Interview im Hinterkopf: ” Kaddor: Warum verlangt man von uns Deutsch zu lernen?”
Damit kann sich jeder selbst seine Meinung bilden!

via Nach Morddrohungen: Kaddor quittiert vorerst Schuldienst | tagesschau.de.

Blind und wehrlos - Preußische Allgemeine Zeitung - September 28, 2016 by admin

Ist der „Schuldkult“ zum Willen nach Selbstauflösung geronnen? Ausländische Beobachter machen sich Sorgen um Deutschland.

Heerscharen von Beobachtern im Ausland und vor allem in Europa können nicht aufhören, den Kopf zu schütteln über die uferlose deutsche Asyl- und Einwanderungspolitik. Manche nennen es einen neuen deutschen Größenwahn. Andere, eher wohlmeinende Stimmen gehen tiefer, wie der niederländische Schriftsteller Leon de Winter.

via Blind und wehrlos - Preußische Allgemeine Zeitung.

„Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns“ – philosophia perennis - September 27, 2016 by admin

„Gewöhn dich dran. Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns. Ob du willst oder nicht.“ Bei diesen Worten wird der Ein oder Andere vielleicht ahnen, was da die nächsten Jahre und Jahrzehnte auf uns zukommt. Denn der Ton wird nochmals ein anderer werden, wenn die Mehrheitsverhältnisse sich zunehmend verändern.

via „Wir sind hier, werden immer mehr und beanspruchen Deutschland für uns“ – philosophia perennis.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page