Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Europa

News

Zinsrally, Crash und Deflation: Das Ende vom Auge des Hurrikanes ist nahe | IKNews - Juli 24, 2017 by admin

Wer sich intensiver mit den Entwicklungen auf den Märkten beschäftigt, der dürfte gemerkt haben das etwas in der Luft liegt. Nicht nur dass immer mehr „Experten“ sich besorgt bis ängstlich äußern, es wabert auch ein durchdringendes – kaum definierbares – Unbehagen durch die Luft. Selbst wenn man nicht erklären kann worum es sich genau handelt, man spürt dass etwas gewaltiges bevor steht. Es scheint als steht das Ende von Babylon direkt vor der Tür, doch noch spielt die Musik.

via Zinsrally, Crash und Deflation: Das Ende vom Auge des Hurrikanes ist nahe | IKNews.

Katar und Saudi-Arabien wollen eine der größten Kathedralen Europas islamisieren - Juli 24, 2017 by admin

In der islamischen Symbolik ist Córdoba das verlorene Kalifat. Die politische Autorität in Córdoba verlieh dem Anspruch der katholischen Kirche auf die Kathedrale einen Schlag, indem sie erklärte, “religiöse Weihe ist nicht der Weg, Eigentum zu erwerben”. Doch so funktioniert die Geschichte, besonders in den Ländern, wo das Christentum und der Islam hart um die Herrschaft gekämpft haben.

via Katar und Saudi-Arabien wollen eine der größten Kathedralen Europas islamisieren.

Facebook dreht durch: EHE FÜR ALLE Cartoon gelöscht, User gesperrt - Juli 24, 2017 by admin

Angefeuert durch Hass-Maas kennt der Löschwahn bei Facebook keine Grenzen mehr. Nun wurde ein harmloser Cartoon zum Thema “Ehe für alle” gelöscht – der so sicher auch in der FAZ stehen könnte.

via Facebook dreht durch: EHE FÜR ALLE Cartoon gelöscht, User gesperrt.

Ungarns Ministerpräsident: Orbán wirft EU vor, „muslimisiertes Europa“ anzustreben – WELT - Juli 23, 2017 by admin

Ungarns Regierung geht auf Konfrontationskurs mit der EU. Im Streit über die Justizreform in Polen stellt sie sich demonstrativ hinter die polnische Regierung. Die EU betreibe eine „Inquisitionskampagne“, schimpft Regierungschef Orbán.

via Ungarns Ministerpräsident: Orbán wirft EU vor, „muslimisiertes Europa“ anzustreben – WELT.

Apokalypse des Finanzsystems – Die „Deagel-Liste“ und was sie uns sagt › Die Unbestechlichen - Juli 21, 2017 by admin

Für diejenigen, die noch nichts von der „Deagel-Liste“ gehört haben sei als Einführung gesagt, dass die Webseite Deagel.com (die auch die besagte, berüchtigte Liste führt) ein Informationsdienstleister ist, der sich aus den Informationen diverser Geheimdienste speist. Ihre Informationen erhält diese Seite aus offiziellen Geheimdienstquellen und Verlautbarungen. Auf Deagel.com werden diese offiziellen Informationen ausgewertet und zusammengefasst und auch bisweilen interpretiert.

via Apokalypse des Finanzsystems – Die „Deagel-Liste“ und was sie uns sagt › Die Unbestechlichen.

Bankenunion: Was ihr wollt - Juli 14, 2017 by admin

EU-Planungen für eine Bankenunion werden heimlich weiter vorangetrieben. Ziel: Plünderung der Einlagensicherungstöpfe deutscher Banken und Sparkassen.

via Bankenunion: Was ihr wollt.

Europäischer Gerichtshof: Das Dublin-Abkommen wackelt – Politik – Tagesspiegel - Juli 13, 2017 by admin

Ein Gutachten für den Europäischen Gerichtshof stellt die Asylpraxis der EU infrage. Es vertritt die Position, dass Ausnahmen zulässig seien.

via Europäischer Gerichtshof: Das Dublin-Abkommen wackelt – Politik – Tagesspiegel.

Italien rettet Banken - Preußische Allgemeine Zeitung - Juli 10, 2017 by admin

Mit der EU-Bankenunion sollten Bankenrettungen auf Kosten der Steuerzahler eigentlich der Vergangenheit angehören. In Italien springt der Staat bei der Abwick-lung maroder Banken nun aber bereits zum zweiten Mal mit viel Geld ein.

Per Notdekret und im Eilverfahren über ein Wochenende hat die italienische Regierung eine Lösung für die beiden regionalen Geldhäuser Veneto Banca und Banca Populare di Vicenza präsentiert.

via Italien rettet Banken - Preußische Allgemeine Zeitung.

Macron ist Merkels Marionette – Geolitico - Juli 4, 2017 by admin

Mit Macron schafft Merkel ein neues Ancien Régime. Und mit Frankreich regiert die protestantische Pfarrerstochter die EU, bzw. das, was von der noch übrig ist.

Der neu gewählte Präsident Frankreichs, der die Macht des inzwischen auf die EU zusammengeschrumpften Jesuiten-Imperiums im Bündnis mit dem Merkel-Regime über Wasser halten soll, ist heute mit der Tochter eines Schokoladenfabrikanten verheiratet.

via Macron ist Merkels Marionette.

Anleihen der HSH Nordbanlik: Kunden droht der Totalverlust – FOCUS Online - Juli 3, 2017 by admin

Die Sparkassen haben ihren Kunden in großem Stil zu Anleihen der HSH Nordbank geraten. Doch die Bank war schon lange instabil. Jetzt droht ihr die Pleite – und den Sparern der Totalausfall ihrer Anlage. So erkennen Sie, ob Sie betroffen sind.

via Anleihen der HSH Nordbanlik: Kunden droht der Totalverlust – FOCUS Online.

The Next Financial Crisis Is Not Far Away | Zero Hedge - Juli 3, 2017 by admin

Recently, a Spanish group called “Ecologist in Action” asked me to give them a presentation on what kind of financial crisis we should expect. They wanted to know when it would be and how it would take place.

The answer I had for the group is that we should expect financial collapse quite soon–perhaps as soon as the next few months. Our problem is energy related, but not in the way that most Peak Oil groups describe the problem.

via The Next Financial Crisis Is Not Far Away | Zero Hedge.

Bill Gates: “Migration nach Europa wird zunehmen – Deutschland kann unmöglich diese Menschenmassen aufnehmen” - Juli 2, 2017 by admin

Die Migration nach Europa wird nach Ansicht von Microsoft-Gründer Bill Gates zunehmen. „Der Druck ist enorm – allein schon wegen des extrem hohen Bevölkerungswachstums in Afrika“, sagte Gates der „Welt am Sonntag“.

Der 61-jährige US-Amerikaner unterstützt mit der nach ihm und seiner Frau benannten „Bill and Melinda Gates Foundation“ seit Jahren einige nach seiner Ansicht wirkungsvolle Maßnahmen gegen extreme Armut und Krankheiten in Afrika und anderen Ländern.

via Bill Gates: “Migration nach Europa wird zunehmen – Deutschland kann unmöglich diese Menschenmassen aufnehmen”.

Die Bundestagswahl ist längst egal – Geolitico - Juni 28, 2017 by admin

Europa steht eine Neuordnung der Machtverhältnisse ohne die Amerikaner und die Briten bevor. Also eine neue Nachkriegsordnung – wie einst in Deutschland.

Die Welt schreckte noch einmal auf, als kürzlich die US-Militärs ein syrisches Kampfflugzeug abschossen, das den IS bekämpfte. Die russische Antwort war unmissverständlich. Jeder weitere Flugkörper der US-Koalition westlich des Euphrat wird zum Ziel der russisch-syrischen Flugabwehr.

via Die Bundestagswahl ist längst egal.

Euro und EZB: Lug und Trug - Juni 27, 2017 by admin

Täuschen, tarnen, tricksen: das ist das Motto der EU und der Eurozone. Gibt es eigentlich eine Vereinbarung, einen Vertrag, der in Sachen Euro nicht gebrochen wurde? EZB-Bilanzsumme jetzt über 4 Bio. Euro, vollgestopft mit faulen Krediten.

via Euro und EZB: Lug und Trug.

Österreich: „Wir sehen auf dem Balkan eine schleichende Islamisierung“ – WELT - Juni 27, 2017 by admin

Der österreichische Verteidigungsminister Doskozil warnt vor einem Bedeutungsverlust der EU auf dem Balkan. Stattdessen gewinnen muslimische Länder in der Region an Einfluss, das Gleichgewicht droht zu kippen.

via Österreich: „Wir sehen auf dem Balkan eine schleichende Islamisierung“ – WELT.

EU will Deuschland Geld kürzen - Juni 21, 2017 by admin

Deutschland muss nach Informationen des Handelsblatts ab 2019 mit einer drastischen Kürzung der EU-Fördermittel für strukturschwache Regionen rechnen. „Griechische Flüchtlingslager brauchen dringender Geld als deutsche Regionen“, sagte ein hochrangiger EU-Diplomat dem Handelsblatt.

via EU will Deuschland Geld kürzen.

EU will Pflicht-Denunziation bei Steuer - Juni 19, 2017 by admin

Die Europäische Kommission will Rechtsanwälte, Banker und Wirtschaftsprüfer dazu verpflichten, sich am Kampf gegen Steuerflucht umfassend zu beteiligen: Sie sollen den Finanzbehörden “potenziell aggressive” Steuerdeals melden, berichtet die “Süddeutsche Zeitung” (Montagsausgabe) unter Berufung auf einen Gesetzesentwurf, den die Brüsseler Behörde am Mittwoch präsentieren will.

via EU will Pflicht-Denunziation bei Steuer.

Muslim-Anti-Terror-Demo Köln: statt 10.000 nur einige 100 Teilnehmer – Livestream - Juni 17, 2017 by admin

Es sollte eine große Aktion, ein Zeichen gegen islamistischen Terror sein. Doch bei der Muslim-Anti-Terror-Demo in Köln kamen statt der angekündigten 10.000 nur ein paar Hundert – und Muslime waren kaum unter den Demonstranten zu sehen. Livestream.

via Muslim-Anti-Terror-Demo Köln: statt 10.000 nur einige 100 Teilnehmer – Livestream.

AfD: EU wird zu Zwangsregime - Juni 15, 2017 by admin

Einleitung eines EU-Verfahrens gegen Ungarn, Polen und Tschechien. AfD-Gauland: Die EU entwickelt sich zunehmend zu einem Zwangsregime.

via AfD: EU wird zu Zwangsregime.

Rock-am-Ring-Veranstalter entlarvt Angela Merkel als Lügnerin und Heuchlerin! | Jouwatch - Juni 3, 2017 by admin

Wir erinnern uns alle an den Spruch der Kanzlerin, als Reaktion auf einen islamischen Terroranschlag, der wieder einmal die Bevölkerung beruhigen und sie als Garant unserer Sicherheit ins Licht stellen sollte:

„Meine tiefe Überzeugung ist: Wir dürfen und wir brauchen uns auch die Art, wie wir leben, (…) nicht kaputt machen zu lassen.“

via Rock-am-Ring-Veranstalter entlarvt Angela Merkel als Lügnerin und Heuchlerin! | Jouwatch.

EU Vollintegration 2018? - Juni 3, 2017 by admin

Ohne die Flüchtlingskrise, den Brexit und das Erstarken der Rechtsparteien in Europa, würde es nun nicht Schlag auf Schlag in Richtung Vollintegration Europas gehen.

Interessant zu beobachten, was sich auf politischer Ebene entwickelt. Nach dem G7-Treffen in Taormina war in der Deutschen Presse mal wieder „Trump-Bashing“ angesagt. Grund: Er hatte es erneut gewagt, die Wahrheit zu sagen. Nämlich, dass die USA für den militärischen Schutz Europas künftig nicht alleine die Hauptlast tragen sollten, sondern auch die Europäer, insbesondere Deutschland als globale Wirtschaftsmacht, in welcher eine Armee aber inzwischen anscheinend verpönt ist (man hat es sich unter dem US-Schutzschild bequem gemacht), mehr beitragen müssen.

via EU Vollintegration 2018?.

EZB informiert Bundesverfassungsgericht: Euro-Rettung könnte Deutschland bis zu 95 Milliarden kosten – Wirtschaft – Tagesspiegel - Mai 30, 2017 by admin

Deutschland trägt über die Bundesbank einen erheblichen Teil des Risikos an den Anleihekäufen der Europäischen Zentralbank (EZB). Das geht aus Antworten der EZB auf Fragen des Bundesverfassungsgerichts hervor, die der Tagesspiegel einsehen konnte. Rechnet man die Risiken auf, könnte die Euro-Rettung Deutschland bis zu 95 Milliarden Euro kosten.

via EZB informiert Bundesverfassungsgericht: Euro-Rettung könnte Deutschland bis zu 95 Milliarden kosten – Wirtschaft – Tagesspiegel.

Bundesagentur für Arbeit: Organisierter Betrug bei Kindergeld für EU-Ausländer – WELT - Mai 30, 2017 by admin

Hunderte Millionen Euro Kindergeld gehen jedes Jahr an im EU-Ausland lebende Kinder. Nun registrieren die Behörden einen „Missbrauch in organisierter Form“. Die Zahl begünstigter Kinder hat sich seit 2010 verfünffacht.


Darum werden Schwimmbäder geschlossen. Schulen und Brücken nicht saniert!

via Bundesagentur für Arbeit: Organisierter Betrug bei Kindergeld für EU-Ausländer – WELT.

So saugen EU und Euro Deutschland aus - Mai 28, 2017 by admin

Die Medien preisen die Wohltaten der EU – auch gegenüber Deutschland. Was nicht berichtet wird: Deutschland zahlt doppelt so viel ein als es zurück erhält. Beim Euro sieht die Bilanz noch verheerender aus.

Ich denke, EU und EURO sind doch so toll?

via So saugen EU und Euro Deutschland aus.

Asyl bei Mord und Totschlag – Absurdistan in Deutschland - Mai 26, 2017 by admin

Neue Formen von Asylbetrug beklagen die Behörden in Hessen. Flüchtlinge legen Mordgeständnisse ab, um in Deutschland bleiben zu können.

via Asyl bei Mord und Totschlag – Absurdistan in Deutschland.

Ist ein deutscher Islam möglich? – Ja. Aber nur auf Basis der Scharia - Mai 20, 2017 by admin

Der CDU-Politiker Jens Spahn fordert einen „deutschen Islam“. Aus diesem Anlass ein Blick auf die „Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam“, nach der sich 57 Länder richten.

via Ist ein deutscher Islam möglich? – Ja. Aber nur auf Basis der Scharia.

Führende Notenbanker wollen Bezahlen ohne Bargeld beschleunigen « DiePresse.com - Mai 19, 2017 by admin

Wird das Bezahlen mit Bargeld immer weiter zurückgedrängt? Führende Notenbanker haben davor gewarnt, dass Europa bei der Einführung neuer digitaler Bezahlsysteme ins Hintertreffen gerät.

Ob das auch eine 83jährige Oma versteht??

via Führende Notenbanker wollen Bezahlen ohne Bargeld beschleunigen « DiePresse.com.

Macron ist der Anfang vom Ende – Geolitico - Mai 9, 2017 by admin

Ist in Frankreich der Faschismus im Anmarsch? Macrons Wahl zum Präsidenten ist kein Aufbruch. Die Staaten der EU werden über kurz oder lang zusammenbrechen.

En Marche!“ nennt sich martialisch die neue jesuitische Goldmann-Soros-Rothschildtruppe, die angetreten ist, den unvermeidlichen Zerfall des Brüsseler EU-Faschismus Roms doch noch, wenn schon nicht, zu verhindern, so doch wenigstens für die nächsten fünf Jahre hinauszuzögern.

via Macron ist der Anfang vom Ende.

“Der Islam wird Europas Gesellschaft aufsprengen” – Bestseller-Autor: – Welt – krone.at - Mai 9, 2017 by admin

In seinem Buch “2084. Das Ende der Welt” zeichnet der algerische Schriftsteller Boualem Sansal ein düsteres Bild der Zukunft westlicher Gesellschaften. Nicht der Überwachungsstaat wie in George Orwells Dystopie “1984″ unterjocht darin die Bürger, sondern radikale Islamisten und der politische Islam. In einem Interview warnt der Autor: Der Islam werde “unsere Gesellschaft aufspalten”, Deutschlands Willkommenskultur sei “komplett naiv” gewesen.

via “Der Islam wird Europas Gesellschaft aufsprengen” – Bestseller-Autor: – Welt – krone.at.

Auch Europas Parteienlandschaft wird islamisch | Jouwatch - Mai 9, 2017 by admin

In den letzten Monaten richteten sich die Augen der Welt auf die schnell wachsenden rechten Bewegungen in Europa und Amerika – von Neonazigruppen in Deutschland und den Vereinigten Staaten bis zur noch immer wachsenden Beliebtheit von Frankreichs Front National. Es gibt aber noch eine andere, bei weitem weniger beachtete, aber teilweise vergleichbar radikale Bewegung, die überall in Europa im Wachsen begriffen ist: Islamfreundliche Parteien, von denen einige Unterstützung aus der muslimischen Welt erhalten. Und die Entwicklung zeigt keine Anzeichen einer Abschwächung.

via Auch Europas Parteienlandschaft wird islamisch | Jouwatch.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page