Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Wird die Koalition 4 Jahre halten ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Ankauf aller Edelmetalle ! Note: Sehr Gut !
Suchen
Goldkurs

Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Europa

News

Die EU versagt im Ukraine-Konflikt | Geolitico - April 17, 2014 by admin

Es macht fassungslos, dass sich die EU immer tiefer in einen Konflikt mit Russland hineinschubsen lässt. Sie ist zum Ukraine-Krisenmanagement nicht in der Lage.

via Die EU versagt im Ukraine-Konflikt |.

EU-Wahl 2014: Wer zieht die Fäden der Politmarionetten? - April 17, 2014 by admin

2014 wird mal wieder ein Jahr, wo das Prinzip von Brot und Spiele greift. Zum einen laufen dieses Jahr Jogis Jungs bei der Fußball-WM auf und können gewiss sein, dass sie vollste Aufmerksamkeit erhalten. Zum anderen sieht man derzeit überall in den Straßen Plakate, wo die Politdarsteller zur EU-Wahl aufrufen und das Gefühl vermittelt werden soll, der Bürger könnte etwas mitentscheiden.

via EU-Wahl 2014: Wer zieht die Fäden der Politmarionetten?.

EU über Vorgehen gegen Russland zerstritten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 16, 2014 by admin

Während einige EU-Länder eine Eskalation des Streits mit Russland vermeiden wollen, fordern vor allem Polen und die baltischen Staaten harte Sanktionen. Dadurch fällt es der EU schwer, in der Ukraine-Krise Entscheidungen zu treffen.

Das EU-Pack lechzt nach Krieg!

via EU über Vorgehen gegen Russland zerstritten | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Leben nach dem Bank-Run: EU will „Notauszahlung“ der Sparguthaben | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 16, 2014 by admin

Die EU will bei Bank-Runs die Banken verpflichten, den Kunden innerhalb von fünf Tagen wenigstens so viel Geld auszuzahlen, wie die Kunden als „Lebenshaltungskosten“ brauchen. Zugleich verspricht die EU im Zuge der Banken-Union nun auch plötzlich eine Garantie für „temporär hoher Beiträge“ aus. Wer die bezahlen soll weiß niemand.

via Leben nach dem Bank-Run: EU will „Notauszahlung“ der Sparguthaben | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Die wichtigsten EU-Beschlüsse im Überblick: EU-Parlament beschließt Bankenunion und Konten für alle – EU – FOCUS Online – Nachrichten - April 15, 2014 by admin

Kurz vor der Europawahl haben die EU-Parlamentarier noch eine Reihe von Gesetzesvorhaben erfolgreich verabschiedet. Nur gegen die verpflichtende Herkunftsbezeichnung für alle Waren aus der EU gab es Widerstand „made in Germany“.

via Die wichtigsten EU-Beschlüsse im Überblick: EU-Parlament beschließt Bankenunion und Konten für alle – EU – FOCUS Online – Nachrichten.

Bankenunion unter Dach und Fach | tagesschau.de - April 15, 2014 by admin

Das EU-Parlament hat mit breiter Mehrheit einheitliche Regeln zur Abwicklung und Sanierung von Banken verabschiedet. Damit ist die Bankenunion perfekt, mit der in Zukunft eine Finanzkrise vermieden werden soll – nach fünfjährigen, zähen Verhandlungen.

Künftig werden in erster Linie Eigentümer und Gläubiger zur Bankenrettung herangezogen. Sparer mit weniger als 100.000 Euro auf ihrem Konto bleiben verschont.

via Bankenunion unter Dach und Fach | tagesschau.de.

Draghis große Inszenierung « krisenfrei - April 15, 2014 by admin

Es scheint Draghi nicht zu jucken, was ein regionales Verfassungsgericht in einem der Euro-Staaten beschließt. Er will sich tatsächlich darüber hinwegsetzen. Er will sich nicht von dem Grundsatz abbringen lassen, dass die Not jedes Gebot bricht. Nach der letzten Sitzung des EZB-Rates wurde verlautet, dass die EZB Anleihenkäufe von einer Billion Euro pro Jahr prüfe, um eine „gefährlich abflauende Inflationsrate“ zu bekämpfen. Dieser Testballon dient nur einem Zweck: Er soll die öffentliche Widerstandskraft gegen diesen Willkürakt testen. Es ist die Ouvertüre für das dann folgende Theaterstück.

Draghis große Inszenierung « krisenfrei.

EU will neue Backöfen – für besseres Klima - April 15, 2014 by admin

Der “Fachverband Hausgeräte” frohlockt: ab nächstes Jahr werden nicht nur alte Kaffemaschinen verboten sondern es gelten auch neue EU-Richtlinien für Backöfen, Kochfelder und Dunstabzugshauben. Damit soll das Klima kälter werden.

via EU will neue Backöfen – für besseres Klima.

EU gibt Ukraine 1 Mrd. - April 14, 2014 by admin

EU-Außenminister beschließen Hilfen für Ukraine. Das von der Zahlungsunfähigkeit bedrohte Land soll bis zu einer Milliarde Euro erhalten. Darüber hinaus sollen fast alle Zölle für Waren aus der Ukraine vorläufig gestrichen werden.

via EU gibt Ukraine 1 Mrd..

Zentralbanken planen großangelegte Banken-Rettung in Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 14, 2014 by admin

Die Zentralbanken wollen die Banken Europas mit hochgiftigen Papieren retten. Nachdem die Geldspritzen der „dicken Bertha“ der EZB von einer Billion Euro nicht zum Wirtschaftswachstum beitrugen, soll es jetzt der Verbriefungs-Markt richten. Das ist das bisher riskanteste Rettungs-Programm der EZB. In den USA hat der Einsatz dieser giftigen Papiere zum Crash geführt. Die Steuerzahler sollten jetzt sehr wachsam sein.

via Zentralbanken planen großangelegte Banken-Rettung in Europa | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Alles Schall und Rauch: EU wird die Schulden der Ukraine übernehmen - April 13, 2014 by admin

Etwas gutes hat ja die kriminelle Ideologie der Bankster und Finanzelite. Schulden müssen auf den Cent bezahlt werden. Das verlangen sie beinhart von uns allen. Da gibt es kein Pardon. Nach dem Präsident Putin in einem Brief an zahlreiche Staatschefs gewarnt hat, ohne der Begleichung der offenen Gasrechnungen der Ukraine ist die Lieferung von Gas an Europa gefährdet, hat das EU-Politbüro sofort reagiert.

via Alles Schall und Rauch: EU wird die Schulden der Ukraine übernehmen.

Neuer Ausbruch der Regelungs-Wut: EU-Kommission stellt stromfressende Kaffeemaschinen kalt – EU – FOCUS Online – Nachrichten - April 12, 2014 by admin

Als wäre die Staubsauger-Sperre nicht genug – die EU attackiert Europas Haushalte mit einer neuen Big Brother-Idee: Wer stromfressende Kaffeemaschinen nutzt, dem wird ab 2015 regelmäßig der Strom abgedreht. Immerhin: Jeweils fünf Minuten dürfen Sie brühen.

Schon Einstein sagte, das das Weltall und die Dummheit der Menschen unendlich ist, er sich beim Weltall allerdings nicht ganz sicher sei.

via Neuer Ausbruch der Regelungs-Wut: EU-Kommission stellt stromfressende Kaffeemaschinen kalt – EU – FOCUS Online – Nachrichten.

Ratlos in der Schulden-Krise: Politiker in Ost und West lechzen nach Krieg | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 12, 2014 by admin

Die USA und die EU wollen die russischen Banken, den Energiesektor und den Bergbau mit Sanktionen belegen. Die Politiker lechzen nach Krieg, weil sie von dem träumen, was Putin schon hat: Eine Staatswirtschaft, die springt, wenn im Betonklotz von Brüssel einer pfeift. Einen heißen Krieg können sich die Pleite-Staaten nicht mehr leisten. Daher nehmen sie die Wirtschaft als Geisel.

via Ratlos in der Schulden-Krise: Politiker in Ost und West lechzen nach Krieg | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Britischer Diplomat wird für Artikel über Nutzen von EU-Austritt bestraft – Nachrichten – Gesellschaft – Stimme Russlands - April 11, 2014 by admin

Ein britischer Diplomat hat sich eine Disziplinarstrafe für eine wissenschaftliche Arbeit eingehandelt, die den Folgen eines Austritts des Landes aus der EU gewidmet ist.

Weiterlesen: http://german.ruvr.ru/news/2014_04_11/Britischer-Diplomat-wird-fur-Artikel-uber-Nutzen-von-EU-Austritt-bestraft-9056/

via Britischer Diplomat wird für Artikel über Nutzen von EU-Austritt bestraft – Nachrichten – Gesellschaft – Stimme Russlands.

Geldumlaufgeschwindigkeit bricht trotz Geldschwemme weiter ein | PROPAGANDAFRONT - April 11, 2014 by admin

Es gibt Viele, die behaupten, dass all das Gelddrucken schon bald zu einer Hyperinflation führen würde. Bisher ist das Gegenteil der Fall, speziell im Hinblick auf Europa. In Italien, Spanien, Portugal und Griechenland herrscht Deflation

via Geldumlaufgeschwindigkeit bricht trotz Geldschwemme weiter ein | PROPAGANDAFRONT.

Wirtschaft am Abgrund | Der klare Blick - April 10, 2014 by admin

Das Amerika, wie wir es kannten, existiert nicht mehr. Die Vereinigten Staaten von Amerika haben auf absehbare Zeit ihre wirtschaftliche und politische Zukunft verspielt. Jetzt folgen die Europäer den Amerikanern auf dem gleichen Weg, beenden die Souveränität ihrer Nationalstaaten und liefern sich einer allmächtigen Zentralregierung aus.

via Wirtschaft am Abgrund | Der klare Blick.

“Eurokrise schlimmer als 2010″ | Geolitico - April 10, 2014 by admin

AfD-Chef Bernd Lucke schlägt Alarm: In den Krisenländern und Frankreich stiegen die Schulden weiter. Banken wackeln. Merkel sage den Bürgern nicht die Wahrheit.

via “Eurokrise schlimmer als 2010″ |.

US-Finanzminister warnt vor Deflation in Europa • format.at - April 9, 2014 by admin

US-Finanzminister Jacob Lew erwartet vom Euroraum eine weitere Lockerung der Geldpolitik, um die Gefahr einer Deflation zu bannen. Der Internationale Währungsfonds zeigt sich in seinem aktuellen Konjunkturausblick besorgt.

via US-Finanzminister warnt vor Deflation in Europa • format.at.

EU-Staaten zwingen Steuerzahler durch Hintertür zur Banken-Rettung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 8, 2014 by admin

Mit technischen Änderungswünschen wollen einzelne Mitgliedsstaaten erreichen, dass die Richtlinie der EU-Kommission bei Bankenabwicklungen aufgeweicht wird. Dies würde erneut staatliche Bankenrettungen auf Kosten der Steuerzahler ermöglichen.

via EU-Staaten zwingen Steuerzahler durch Hintertür zur Banken-Rettung | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

EU warnt Russland vor wirtschaftlicher Eiszeit | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 7, 2014 by admin

EU-Währungskommissar Olli Rehn hat Russland vor einem Abrutschen in die Rezession gewarnt. Rehn schloss zudem Wirtschaftssanktionen der Europäer gegen Russland wegen des Ukraine-Konflikts nicht aus. Die Ukraine solle auf den Weg zu einer EU-Mitgliedschaft gebracht werden.

Jetzt hat Putin aber “Angst” ! :-) Die Eiszeit werden wir noch kennenlernen…im nächsten Winter!

via EU warnt Russland vor wirtschaftlicher Eiszeit | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

CDU denkt über Ende der nationalen Staats-Haushalte nach | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 6, 2014 by admin

Die CDU hat am Samstag ihr EU-Wahlprogramm beschlossen. Der Euro ist demnach alternativlos. Eine gemeinsame Schuldenhaftung in Europa ist denkbar, wenn die nationalen Parlamente nicht mehr die Budget-Hoheit haben. Möglicherweise planen CDU und SPD eine entsprechende Grundgesetzänderung.

via CDU denkt über Ende der nationalen Staats-Haushalte nach | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

EU-Verordung: Drogenhandel zählt ab September zur Wirtschaftsleistung eines Landes | Unzensuriert.at - April 5, 2014 by admin

Unglaublich, aber wahr: Die „Wirtschaftsleistung“ von Drogendealern, Menschenhändlern oder Waffenschmugglern wird in Zukunft zur Wirtschaftsleistung eines Landes, dem Bruttoinlandsprodukt (BIP), dazugerechnet.

Pure Verzweiflung!

via EU-Verordung: Drogenhandel zählt ab September zur Wirtschaftsleistung eines Landes | Unzensuriert.at.

„Trilog“: Schatten-Gremium beschließt EU-Gesetze | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 5, 2014 by admin

In der EU hat ein geheimes Gremium die Regierungs-Geschäfte übernommen: Im sogenannten Trilog fallen die Entscheidungen über Gesetze abseits der ohnehin nur rudimentären demokratischen Strukturen. Die Wahlen zum EU-Parlament sind vor diesem Hintergrund eine Farce. Die Bürger Europas werden zu Komparsen in einem schlechten politischen Theater.

via „Trilog“: Schatten-Gremium beschließt EU-Gesetze | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Ausschreitungen in Brüssel: Brandbomben bei Demo | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 4, 2014 by admin

Rund hundert Personen sollen sich bei einer Groß-Demo der Europäischen Gewerkschaften in Brüssel abgespalten haben. Sie warfen Brandbomben auf die Polizei. Diese ging mit Wasserwerfern gegen die Demonstranten vor.

via Ausschreitungen in Brüssel: Brandbomben bei Demo | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Deflation bedeutet Umverteilung – Kommentare der anderen – derStandard.at › Meinung - April 4, 2014 by admin

Das Gespenst fallender Preise geht um in Europa. Dabei betrifft es nur die Schuldner und nicht die Gläubiger

Auf breiter Front fallende Preise haben eine schlechte Presse. So ist auch in diesen Tagen wieder von einem Deflationsgespenst, Deflationsfallen oder einem verheerenden Deflationssog die Rede.

via Deflation bedeutet Umverteilung – Kommentare der anderen – derStandard.at › Meinung.

Manipulation: Martin Schulz zensiert EU-Haushaltsbericht | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 4, 2014 by admin

EU-Parlamentspräsident Schulz hat den Bericht des Haushaltsausschusses zensiert. Er ließ eigenmächtig einen Absatz streichen, in dem über eine Vorladung von Schulz vor einem belgischen Gericht berichtet worden war. Schulz begründete den Eingriff mit Vertraulichkeit.

via Manipulation: Martin Schulz zensiert EU-Haushaltsbericht | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Devisen – Währungen: Sieben Zeichen für ein Ende des starken Euros (03. April 2014, 10:14 Uhr) - April 3, 2014 by admin

„Ich muss zugeben, dass mich die Euro-Erholung in den vergangenen Monaten überrascht hat. Aber es ändert nichts an meiner Meinung, dass die Realität den Euro wieder einholen wird“, sagt Lars Seier Christensen, Mitgründer und Co-CEO der Saxo Bank. Er habe nie einen Hehl daraus gemacht, dass er die Euro-Einführung für eine schlechte Idee hält.

via Devisen – Währungen: Sieben Zeichen für ein Ende des starken Euros (03. April 2014, 10:14 Uhr).

Euro-Schulden: Schäuble kündigt neuen Zugriff auf deutsche Steuergelder an | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - April 2, 2014 by admin

240 Milliarden Euro (!) haben offenbar nicht gereicht, um Griechenland zu „retten“. Wolfgang Schäuble sagte, er werde auch weiterhin Geld geben. „Gerettet“ wird allerdings nicht Griechenland, sondern die Schulden-Regierungen in Europa und die Banken. Die Euro-Retter profitieren vom Nachlassen des öffentlichen Interesses an den Milliarden-Zahlungen.

via Euro-Schulden: Schäuble kündigt neuen Zugriff auf deutsche Steuergelder an | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Jugendarbeitslosigkeit: So zerstört der Euro Europa - April 2, 2014 by admin

Die Europäische Statistikbehörde hat neueste Arbeitslosendaten veröffentlicht. Resultat: in der Eurozone herrscht mit 23,5% die höchste Jugendarbeitslosigkeit in Europa. Noch schockierender jedoch ist das Ergebnis nach Ländern: So sind in Griechenland über 58% der Menschen unter 25 Jahren arbeitslos. In Spanien sind es über 53%.

via Jugendarbeitslosigkeit: So zerstört der Euro Europa.

EU will Schließfächer knacken - April 1, 2014 by admin

Geheimpapier: Brüssel plant noch in diesem Sommer EU-weit alle Schließfächer gewaltsam öffnen zu lassen. Grund: Steuerhinterziehung. Neben Bargeld suchen Fahnder auch nach Edelmetallen. – EU-Finanzkommissar: “Wer nichts zu verbergen hat, braucht nichts befürchten.” Grüne: “Ein wichtiger Schritt in Richtung Steuerehrlichkeit und soziale Gerechtigkeit.”

via EU will Schließfächer knacken.

« old entrys
Umfrage
Soll Deutschland aus der EU austreten?
Ja
Nein
Follow me
I like this page
GOLD SILBER PALLADIUM PLATIN ! Zahlt Höchstpreise !

präsentiert von Goldankauf123.de
Schuldenuhr
Bereitgestellt von FinanceScout24.de
Schuldenuhr Österreich
Live Charts

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de
Blogs
Blog Button
Top Finance Sites
BlogVerzeichnis
Seit 14.06.2012: