Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Europa

News

Brüssel Business – Skandale in der EU – Wer steuert die Europäische Union wirklich? – netzfrauen– netzfrauen - April 29, 2016 by admin

Wussten Sie, dass Brüssel (EU) an zweiter Stelle der Weltstädte steht, in denen Konzernlobbying betrieben wird? An erster Stelle liegt übrigens Washington DC (USA) – doch Brüssel holt rasant auf!!!

via Brüssel Business – Skandale in der EU – Wer steuert die Europäische Union wirklich? – netzfrauen– netzfrauen.

AfD-Politiker Ludwig Flocken fliegt aus Parlament in Hamburg - April 28, 2016 by admin

Der fraktionslose AfD-Politiker Ludwig Flocken ist wegen Verunglimpfung des Islams aus einer Sitzung des Landesparlaments des Stadtstaates Hamburg ausgeschlossen worden.

via AfD-Politiker Ludwig Flocken fliegt aus Parlament in Hamburg.

US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland – Info-DIREKT - April 27, 2016 by admin

Das „Gatestone Institute“, ein in New York ansässiger Think Tank und einflussreiches Sprachorgan der US-Ostküste, veröffentlichte am Sonntag eine Analyse. Demnach sei Deutschland „von einer Organisation seiner Feinde übernommen worden, die darauf aus sind die deutsche Nation zu vernichten statt seine Bürger zu schützen.“

via US-Think Tank: Feindliche Übernahme in Deutschland – Info-DIREKT.

» Sparkasse bereitet sich auf Kollaps des Euro vor – Querdenken.TV - April 27, 2016 by admin

Angesichts von Asyllawine und neuem Kalten Krieg ist die Eurokrise zuletzt in Vergessenheit geraten. Doch das könnte sich bald ändern. Offenbar rumort es innerhalb der deutschen Finanzwirtschaft. Auf eigene Initiative räumte nun eine erste Sparkasse ein, sich offenbar konkret auf den Zusammenbruch der Brüsseler Kunstwährung vorzubereiten. Zugleich warf sie der Europäischen Zentralbank (EZB) einen anhaltenden Kurs der Sparerenteignung vor.

via » Sparkasse bereitet sich auf Kollaps des Euro vor – Querdenken.TV.

Was macht so viele Muslime arbeitslos? - Preußische Allgemeine Zeitung - April 26, 2016 by admin

Die hohe Arbeitslosigkeit unter Muslimen ist kaum zu leugnen. Gründe bei den Betroffenen zu suchen gilt als politisch inkorrekt. Am Wissenschaftszentrum Berlin für Sozialforschung (WZB) tat man es trotzdem und wurde fündig.

via Was macht so viele Muslime arbeitslos? - Preußische Allgemeine Zeitung.

Europol: Datenbank hat Lücken bei Erfassung von Dschihadisten – DIE WELT - April 22, 2016 by admin

Es sind Tausende junge Männer, die sich in Syrien oder im Irak in Terrorcamps zu Dschihad-Kämpfern ausbilden ließen. Viele von ihnen kommen aus Europa. Doch die Behörden haben den Überblick verloren.

via Europol: Datenbank hat Lücken bei Erfassung von Dschihadisten – DIE WELT.

Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht verteilt - April 21, 2016 by admin

Angela Merkel ist mit ihrem Flüchtlingskonzept gescheitert und räumt dies auch erstmals ein: Die Flüchtlinge und Einwanderer werden nicht in der EU verteilt. Merkel fragt, ob es sinnvoll sei, den bisherigen Weg weiterzugehen. Noch versucht die Kanzlerin den geordneten Rückzug. Doch ihre Autorität in der EU ist dahin.

Ach Nee…auch schon aufgefallen??? Und nun ???

via Merkel gesteht Scheitern ein: Flüchtlinge werden nicht verteilt.

Islamismus: Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar – DIE WELT - April 20, 2016 by admin

An Propaganda für den “Heiligen Krieg” darf man sich ab sofort beteiligen. Dies beschloss der Bundesgerichtshof in einer Grundsatzentscheidung. Rechtswidrig ist nur noch das Planen einer Terroraktion oder ein Werben um Mitglieder für eben diese.

via Islamismus: Aufruf zum Dschihad ist nicht mehr strafbar – DIE WELT.

Türkei warnt die EU wegen Visumfreiheit – DIE WELT - April 20, 2016 by admin

In der EU wachsen die Zweifel an der im Flüchtlingspakt vorgesehenen Visumfreiheit für Türken. Ankara lässt sich das nicht gefallen und ist sich sicher: Die EU braucht die Türkei mehr als andersherum.

via Türkei warnt die EU wegen Visumfreiheit – DIE WELT.

“Wirklich schade um Europa” – sagt Russlands Ministerpräsident Medwedew - April 20, 2016 by admin

Die derzeitige Politik führt zum Bruch der kulturellen und historischen Struktur in Europa: „Wirklich schade um Europa. Und das sage ich ohne jegliche Ironie. Ich war auf der Münchner Sicherheitskonferenz – sämtliche europäischen Politiker, mit denen ich gesprochen habe, senkten ihre Blicke und sagten: ,Ja, wir sind gescheitert‘ …”

Und trotzdem wird weitergemacht!

via “Wirklich schade um Europa” – sagt Russlands Ministerpräsident Medwedew.

Zentralrat der Muslime: AfD-Pläne erinnern an Hitler-Deutschland – FOCUS Online - April 18, 2016 by admin

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, wehrt sich mit scharfer Kritik gegen die jüngsten islamkritischen Äußerungen hochrangiger Politiker der Alternative für Deutschland (AfD).

via Zentralrat der Muslime: AfD-Pläne erinnern an Hitler-Deutschland – FOCUS Online.

AfD: Islam ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar – FOCUS Online - April 17, 2016 by admin

Vor dem Parteitag in Stuttgart sind erste Details aus dem Parteiprogramm der AfD bekannt geworden. Demnach plant die Partei eine deutlich islamkritische Politik. Die klare Botschaft: Der Islam gehört nicht zu Deutschland.

via AfD: Islam ist nicht mit dem Grundgesetz vereinbar – FOCUS Online.

Wegen Niedrigzins: Deutsche Sparer verlieren 125 Milliarden Euro in fünf Jahren – FOCUS Online - April 16, 2016 by admin

Die deutschen Sparer haben wegen des Zinstiefs in den vergangenen fünf Jahren mehr als 125 Milliarden Euro an Zinseinnahmen verloren. Das berichtete die Samstagsausgabe von „Bild“ unter Berufung auf Berechnungen der Postbank.

Ob das deutsche Stimmvieh die begriffen hat ??

via Wegen Niedrigzins: Deutsche Sparer verlieren 125 Milliarden Euro in fünf Jahren – FOCUS Online.

ISIS-Anhänger als Fahrer beim EU-Parlament - April 16, 2016 by admin

Propagandamaterial des IS bei Fahrern des EU-Parlaments in Brüssel und Straßburg entdeckt.

Neue Sicherheitslücken beunruhigen das Präsidium des Europäischen Parlaments: Bei zwei Mitarbeitern des Fahrdienstes wurden CDs mit Propagandamaterial des „Islamischen Staates“ (IS) gefunden, berichtet der Spiegel in seiner neuen Ausgabe.

via ISIS-Anhänger als Fahrer beim EU-Parlament.

Le Pen wirft Merkel „Hochverrat am Volk“ vor - April 14, 2016 by admin

Durch den Flüchtlingsdeal mit Erdogan hat Bundeskanzlerin Angela Merkel gegen den Willen der meisten Europäer entschieden, wie die Chefin des nationalistischen „Front National“ in Frankreich, Marine Le Pen, erklärte. Sie wirft der deutschen Kanzlerin nun „Hochverrat am Volk“ vor.

via Le Pen wirft Merkel „Hochverrat am Volk“ vor.

«Was im Nahen Osten geschieht, wird auch in Europa passieren» – Schweiz: Standard – tagesanzeiger.ch - April 14, 2016 by admin

Isa Gürbüz, das syrisch-orthodoxe Kirchenoberhaupt in der Schweiz, ruft Christen zur Wachsamkeit auf. Die Agenda des Islam sei es, die Macht zu übernehmen.

via «Was im Nahen Osten geschieht, wird auch in Europa passieren» – Schweiz: Standard – tagesanzeiger.ch.

Krise der Union: Propaganda der EU-Versager ruiniert Europa – DIE WELT - April 14, 2016 by admin

Nach dem Ukraine-Referendum schäumt das EU-Establishment. Das Problem: Die Leute, die Europa mit elitärem Denken, Größenwahn und Tatsachenignoranz an die Wand gefahren haben, wollen jetzt Retter sein.

via Krise der Union: Propaganda der EU-Versager ruiniert Europa – DIE WELT.

Die EU kippt - Preußische Allgemeine Zeitung - April 13, 2016 by admin

Ist 2016 das letzte Jahr der Europäischen Union? Die Krisen eskalieren, die Verantwortlichen aber kleben an den alten Rezepten.

Was haben die anhaltenden Ausschreitungen in Frankreich, die hässlichen Bilder von Idomeni, das Nein der Niederländer zum EU-Abkommen mit der Ukraine, die unmittelbar bevorstehende Gefahr eines britischen EU-Austritts, die immer noch horrende Jugendarbeitslosigkeit in Spanien und Italien oder die Renaissance des Nationalen in Mittelosteuropa gemeinsam?

via Die EU kippt - Preußische Allgemeine Zeitung.

EU-Parlament stimmt mit klarer Mehrheit für Glyphosat-Neuzulassung – DWN - April 13, 2016 by admin

Im EU-Parlament hat die große Koalition aus Konservativen und Sozialdemokraten die Neuzulassung von Glyphosat gestimmt. Die durchaus gut begründeten Einwände des eigenen Fachausschusses und der Grünen fanden kein Gehör. Die Mehrheit der EU-Bürger ist gegen das Pestizid.

via EU-Parlament stimmt mit klarer Mehrheit für Glyphosat-Neuzulassung – DWN.

Gauland: Integration des Islam in westliche Gesellschaft unmöglich - April 13, 2016 by admin

“Ich glaube einfach, dass der Islam in seiner heutigen Form nicht integrierbar ist in eine westliche Gesellschaft, viele Einzelne schon, der Islam nicht”, so Gauland der Wochenzeitung “Die Zeit”.

via Gauland: Integration des Islam in westliche Gesellschaft unmöglich.

Absolut nichts kann man mehr glauben (Video) | N8Waechter.info - April 11, 2016 by admin

Sprachmuster-Erkennung, Pizza-Order per Augenscan, Jibo, Echo…, die heutige High-Tech-Welt ist voller Gerätschaften, die auf den ersten Blick sehr dienlich sein mögen, bei genauerem Hinsehen jedoch ein unbestritten hohes Überwachungspotenzial mitbringen. Die Welt ist längst zu einem Bourne-Planeten geworden und die breite Masse ist sich darüber in keiner Form bewusst.

via Absolut nichts kann man mehr glauben (Video) | N8Waechter.info.

Schäuble gibt Draghi die Schuld am Erfolg der AfD – DWN - April 10, 2016 by admin

Die Nerven liegen blank: Bundesfinanzminister Schäuble soll Mario Draghi für die Wahlerfolge der AfD gemacht haben. Tatsächlich scheint der Bundesregierung klar zu werden, dass sie schon in Kürze ein Renten-Problem hat, wenn die EZB ihre Geldpolitik nicht radikal ändert. Für die Bundestagswahl soll das Problem mit einem Steuergeschenk übertüncht werden.

via Schäuble gibt Draghi die Schuld am Erfolg der AfD – DWN.

Die Eurozone steht vor einer neuen Wirtschaftskrise – FOCUS Online - April 8, 2016 by admin

Die Wirtschaft der Eurozone kommt einfach nicht in Gang – Strafzinsen und Anleihe-Milliarden zum Trotz. Stattdessen wendet sich das Blatt in einigen Ländern mehr und mehr zum Negativen. Zwei Analysen zeigen: Der gesamten Eurozone droht eine neue Finanzkrise.

via Die Eurozone steht vor einer neuen Wirtschaftskrise – FOCUS Online.

Abschaffung des 500-Euro-Scheins kostet eine halbe Milliarde Euro – DWN - April 8, 2016 by admin

Die Abschaffung des 500-Euro-Scheins kostet etwa eine halbe Milliarde Euro. Der Schein soll abgeschafft werden, um zu verhindern, dass Sparer ihr Geld bar aufbewahren.

via Abschaffung des 500-Euro-Scheins kostet eine halbe Milliarde Euro – DWN.

Wir stehen vor einer neuen Eurokrise – und die wird uns alle betreffen - April 7, 2016 by admin

In Europa droht eine neue Finanzkrise

Die Maßnahmen gegen einen Wirtschaftseinbruch sind bereits jetzt praktisch ausgeschöpft

In Gefahr sind Sparguthaben der Bürger und die Kassen der Staaten

In Europa zu leben, wird uns teuer zu stehen kommen. In Gefahr ist unser Geld, unser Erbe – unser Leben in Wohlstand, wie es Europa immer garantiert hatte. Bislang. Denn die nächste Finanzkrise steht bevor. Und vieles spricht dafür, dass sie weit dramatischer wird als beim letzten Mal.

via Wir stehen vor einer neuen Eurokrise – und die wird uns alle betreffen.

Bayern lehnt Öffnung der Grenzen zu Österreich ab – DWN - April 6, 2016 by admin

Bayern ist erzürnt über die Ankündigung der Bundesregierung, die Grenzen zu Österreich wieder zu öffnen. Horst Seehofer hält die Öffnung für sicherheitspolitisch falsch und kritisiert den „selbstherrlichen Führungsstil“ der Bundesregierung.

Ein Politiker mit Weitblick !

via Bayern lehnt Öffnung der Grenzen zu Österreich ab – DWN.

„Warum fährt Angela Merkel das Land absichtlich gegen die Wand?“ | Krisenfrei - April 6, 2016 by admin

Über Italien lacht die Sonne. Über Deutschland die ganze Welt. Nicht doch, Deutschland geht es doch gut! So zumindest ist es in den Schmierenblättern zu lesen und aus der Glotze hört man ähnliches.

Unten aber, sozusagen das „Pack“ (Bezeichnung des Wirtschaftsministers Gabriel gegenüber regierungskritischen Bürgern), hat das Falschspiel bzw. den Volksverrat der Merkel-Junta erkannt.

via „Warum fährt Angela Merkel das Land absichtlich gegen die Wand?“ | Krisenfrei.

Oettinger ruft zum Verzicht auf nationale Grenzsicherung auf - April 3, 2016 by admin

“Wenn das Abkommen mit der Türkei greift, werden die Zäune und die nationalen Grenzkontrollen in den nächsten Monaten nicht mehr nötig sein”, sagte Oettinger den Zeitungen der Funke-Mediengruppe.

Wir werden auf diese Aussage nochmal zurückkommen!

via Oettinger ruft zum Verzicht auf nationale Grenzsicherung auf.

Europa Stirbt Den Zweifachen Tod | Geolitico - April 1, 2016 by admin

Weil sie keine Lösung für die Flüchtlinge fand, hat sich die EU an die Türkei verkauft. Und sie bezahlt mit Geld, dass die Finanzkrise längst nicht mehr hergibt.

Die Finanzkrise ist nicht vorbei. Sie interessiert nur niemanden mehr. Für die Sparer von Lebensversicherungen oder Riesterrenten und für privat Krankenversicherte ist sie ein Desaster.

via Europa Stirbt Den Zweifachen Tod |.

Islam: AfD-Politiker wollen Moscheen schließen – FOCUS Online - März 30, 2016 by admin

Ein neues Papier aus der AfD zeigt, welche Politik sich Teile der Partei vorstellen. Der “Bau und Betrieb von Moscheen” seien zu untersagen, heißt es in dem Entwurf zum Grundsatzprogramm. Das Papier stammt aus der Feder des rechtskonservativen Flügels, dem unter anderem auch Björn Höcke angehört.

via Islam: AfD-Politiker wollen Moscheen schließen – FOCUS Online.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page