Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Europa

News

Asyl bei Mord und Totschlag – Absurdistan in Deutschland - Mai 26, 2017 by admin

Neue Formen von Asylbetrug beklagen die Behörden in Hessen. Flüchtlinge legen Mordgeständnisse ab, um in Deutschland bleiben zu können.

via Asyl bei Mord und Totschlag – Absurdistan in Deutschland.

Ist ein deutscher Islam möglich? – Ja. Aber nur auf Basis der Scharia - Mai 20, 2017 by admin

Der CDU-Politiker Jens Spahn fordert einen „deutschen Islam“. Aus diesem Anlass ein Blick auf die „Kairoer Erklärung der Menschenrechte im Islam“, nach der sich 57 Länder richten.

via Ist ein deutscher Islam möglich? – Ja. Aber nur auf Basis der Scharia.

Führende Notenbanker wollen Bezahlen ohne Bargeld beschleunigen « DiePresse.com - Mai 19, 2017 by admin

Wird das Bezahlen mit Bargeld immer weiter zurückgedrängt? Führende Notenbanker haben davor gewarnt, dass Europa bei der Einführung neuer digitaler Bezahlsysteme ins Hintertreffen gerät.

Ob das auch eine 83jährige Oma versteht??

via Führende Notenbanker wollen Bezahlen ohne Bargeld beschleunigen « DiePresse.com.

Macron ist der Anfang vom Ende – Geolitico - Mai 9, 2017 by admin

Ist in Frankreich der Faschismus im Anmarsch? Macrons Wahl zum Präsidenten ist kein Aufbruch. Die Staaten der EU werden über kurz oder lang zusammenbrechen.

En Marche!“ nennt sich martialisch die neue jesuitische Goldmann-Soros-Rothschildtruppe, die angetreten ist, den unvermeidlichen Zerfall des Brüsseler EU-Faschismus Roms doch noch, wenn schon nicht, zu verhindern, so doch wenigstens für die nächsten fünf Jahre hinauszuzögern.

via Macron ist der Anfang vom Ende.

“Der Islam wird Europas Gesellschaft aufsprengen” – Bestseller-Autor: – Welt – krone.at - Mai 9, 2017 by admin

In seinem Buch “2084. Das Ende der Welt” zeichnet der algerische Schriftsteller Boualem Sansal ein düsteres Bild der Zukunft westlicher Gesellschaften. Nicht der Überwachungsstaat wie in George Orwells Dystopie “1984″ unterjocht darin die Bürger, sondern radikale Islamisten und der politische Islam. In einem Interview warnt der Autor: Der Islam werde “unsere Gesellschaft aufspalten”, Deutschlands Willkommenskultur sei “komplett naiv” gewesen.

via “Der Islam wird Europas Gesellschaft aufsprengen” – Bestseller-Autor: – Welt – krone.at.

Auch Europas Parteienlandschaft wird islamisch | Jouwatch - Mai 9, 2017 by admin

In den letzten Monaten richteten sich die Augen der Welt auf die schnell wachsenden rechten Bewegungen in Europa und Amerika – von Neonazigruppen in Deutschland und den Vereinigten Staaten bis zur noch immer wachsenden Beliebtheit von Frankreichs Front National. Es gibt aber noch eine andere, bei weitem weniger beachtete, aber teilweise vergleichbar radikale Bewegung, die überall in Europa im Wachsen begriffen ist: Islamfreundliche Parteien, von denen einige Unterstützung aus der muslimischen Welt erhalten. Und die Entwicklung zeigt keine Anzeichen einer Abschwächung.

via Auch Europas Parteienlandschaft wird islamisch | Jouwatch.

Mit der Wahl Macrons hat der Islam einen großen Sieg davongetragen! | Jouwatch - Mai 8, 2017 by admin

Der Jubel bei den deutschen Politikern ist groß, schließlich hat einer der ihren in Frankreich den Sieg davon getragen, einer der genau so wie die Unverantwortlichen in diesem Land die Islamisierung vorantreiben – weil sie in den Muslimen die Garantie für ihre Machterhaltung sehen.

via Mit der Wahl Macrons hat der Islam einen großen Sieg davongetragen! | Jouwatch.

Alles Schall und Rauch: Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt - Mai 8, 2017 by admin

Es begann schon bei der Wahl im Saarland, wo ich im Artikel “Deutschland hat das Stockholmsyndrom” geschrieben habe: “Es ist erschreckend. 70% der Deutschen haben ihre Geiselnehmer (CDU+SPD) wieder gewählt, wie das Resultat in Saarland zeigt. Sie solidarisieren sich mit den Verbrechern an der Macht, die sie belügen, ausnehmen und verraten.” Die gleiche Aussage trifft auf das Wahlresultat vom gestrigen Sonntag in Schleswig-Holstein zu.

via Alles Schall und Rauch: Die EU-Bürger haben die Selbstzerstörung gewählt.

Betrunken bei UN-Gipfel: Medien bringen neue Alkoholvorwürfe gegen Juncker - Mai 6, 2017 by admin

EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker soll betrunken zu einem UN-Gipfeltreffen in Genf erschienen sein, berichtet die britische Nachrichtenseite The Sun unter Berufung auf ranghohe diplomatische Quellen. Dabei sei dies nicht der erste derartige Vorfall. Schon zuvor hatten Medien dem Politiker Alkoholprobleme vorgeworfen.

Der Schluckspecht hat wieder zugeschlagen! :-)

via Betrunken bei UN-Gipfel: Medien bringen neue Alkoholvorwürfe gegen Juncker.

Achtung Eurobonds, finanzielle Repression - Mai 2, 2017 by admin

Nach der Frankreichwahl werden die Eurokraten Vollgas geben. Plan: Bankenunion, Sozialunion, Fiskalunion und schließlich Eurobonds. Folge: Eine „Lirarisierung“ des Euro, Deutschland wäre damit auf Dauer Zahlmeister Nummer 1.

via Achtung Eurobonds, finanzielle Repression.

EU-Parlament und die Flüchtlingskrise: Jeder soll kommen dürfen | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion - April 30, 2017 by admin

Von der Öffentlichkeit unbemerkt, hat das EU-Parlament eine Entschließung zur „Bewältigung von Flüchtlings- und Migrantenströmen“ verabschiedet, die es in sich hat.

via EU-Parlament und die Flüchtlingskrise: Jeder soll kommen dürfen | PRAVDA TV – Lebe die Rebellion.

Gysi: Der Euro zerstört die Demokratie - April 26, 2017 by admin

Beeindruckende Rede von Gregor Gysi 1996 zum Thema Euro und EU. Alle Voraussagen wurden wahr. Im Prinzip vertrat der damalige Linke-Chef die Positionen der AfD von heute.

via Gysi: Der Euro zerstört die Demokratie.

Der Islam diskutiert die Machtübernahme Europas – The European - April 8, 2017 by admin

Fundstück: Es ist unglaublich wie beim jordanischen Fernsehen JOSAT über die Zukunft Europas diskutiert wird. Dort plant man schon die Machtüberahme. Hier spricht ein Scheich der Muslimbruderschaft.

via Der Islam diskutiert die Machtübernahme Europas – The European.

Target2-Saldo: Im März bürgt Deutschland mit 829,7 Mrd. Euro für andere EU-Staaten - April 7, 2017 by admin

Die Deutsche Bundesbank gab für den Monat März einen Anstieg des Target2 Saldo in Höhe von +15,376 Mrd. Euro zum Vormonat an. Damit haftet Deutschland nun in Höhe von 829,751 Mrd. Euro für andere Länder der Euro-Zone.

via Target2-Saldo: Im März bürgt Deutschland mit 829,7 Mrd. Euro für andere EU-Staaten.

Tschechen koppeln sich vom Euro ab: Droht jetzt sogar ein Czexit? – FOCUS Online - April 7, 2017 by admin

Die tschechische Nationalbank hat ihre eigene Währung, die tschechische Krone, vom Euro entkoppelt. Der seit drei Jahren bestehende Mindestkurs von 27 Kronen wurde aufgegeben. Verzichten die Tschechen jetzt sogar auf ihre Pläne, dem Euro beizutreten.

via Tschechen koppeln sich vom Euro ab: Droht jetzt sogar ein Czexit? – FOCUS Online.

EZB Bilanz explodiert auf 4,1 Billionen - April 6, 2017 by admin

Beschleunigungsphase bei den Planwirtschaftlern der EZB: Die Mega-Makroklempner haben in EINER WOCHE (per Quartalsende 1Q2017) 208 Mrd EUR ins System gepumpt! Hinzu kamen noch 15 Mrd EUR Bilanzverlängerung durch Höherbewertung des EZB-Goldes.

via EZB Bilanz explodiert auf 4,1 Billionen.

Marine le Pen: „Frankreich ist ohne Kontrolle, ohne Schutz und ohne Grenzen“ | Jouwatch - April 4, 2017 by admin

Marine Le Pen hat sich mit einem leidenschaftlichen Appell an ihre jungen Unterstützer gewandt.

„Geht wählen! Wir alle spüren, dass wir die Dämmerung des Wechsels in eine neue Kultur erleben. Ich will, dass die Franzosen als Franzosen leben und arbeiten können,“ verkündete sie vor 2000 Anhängern in Bordeaux.

via Marine le Pen: „Frankreich ist ohne Kontrolle, ohne Schutz und ohne Grenzen“ | Jouwatch.

Draghis Geschenk: Schulden explodieren – doch Südeuropa zahlt weniger Zinsen – FOCUS Online - April 3, 2017 by admin

Von wegen Reformen. Die Sorgenkinder im Süden der EU häufen immer höhere Schuldenberge an. Dass sie die Zinsen darauf überhaupt bezahlen können, haben sie EZB-Chef Mario Draghi zu verdanken – bis jetzt. Die Bank of America erklärt, warum jetzt Deutschland einspringen muss.

via Draghis Geschenk: Schulden explodieren – doch Südeuropa zahlt weniger Zinsen – FOCUS Online.

Dexit ist die Lösung - März 23, 2017 by admin

Im Euro-Club brodelt es gewaltig. Die Gemeinschaftswährung wirkt als politischer Spaltpilz. Eigentlich wollen alle raus. Dabei gibt es nur eine Lösung: Deutschland muss den Euro verlassen – Dexit.

via Dexit ist die Lösung.

Inselpresse: EU Vertreter: Werden Mitgliedsländer zur Aufnahme von Flüchtlingen zwingen - März 22, 2017 by admin

Der für die “gemeinsame Immigration und Asylpolitik” zuständige EU Kommissar sagte, dass der Block seine Mitgliedsländer zur Aufnahme von Flüchtlingen zwingen kann, wie Associated Press berichtet.

via Inselpresse: EU Vertreter: Werden Mitgliedsländer zur Aufnahme von Flüchtlingen zwingen.

EU-Kommission: Millionen Navis und Smartphones droht EU-weites Verkaufsverbot – FOCUS Online - März 19, 2017 by admin

Eine auslaufende EU-Richtlinie hat wohl weitreichende Folgen: Ab Juli dürfen viele Elektrogeräte wie Smartphones und Navis nicht mehr verkauft werden. Die Bundesregierung schlägt Alarm, weil Verbraucher und Wirtschaft massive Nachteile erleiden.

via EU-Kommission: Millionen Navis und Smartphones droht EU-weites Verkaufsverbot – FOCUS Online.

EU-Abgeordnete über Martin Schulz: “Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind” - März 19, 2017 by admin

„Schulz‘ Karriere in Brüssel ist abgelaufen und er sucht nun nach einer Anschlussverwendung“, sagt die EU-Abgeordnete Ulrike Trebesius in ihrem neuen Video (siehe unten) aus Brüssel. „Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind.“

via EU-Abgeordnete über Martin Schulz: “Ich bin sehr froh, dass wir ihn los sind”.

Kindergeld-Kürzung für EU-Ausländer gescheitert - März 14, 2017 by admin

Mit seinem Plan, rund 200.000 EU-Ausländern das deutsche Kindergeld zu kürzen, scheitert Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU) am Widerstand des Koalitionspartners. Das Schäuble-Ministerium warf der SPD und Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) deshalb eine “Blockadehaltung” vor, berichtet die “Bild”.

via Kindergeld-Kürzung für EU-Ausländer gescheitert.

Großbritannien: Parlament verabschiedet Brexit-Gesetz | tagesschau.de - März 14, 2017 by admin

Das britische Parlament hat das Brexit-Gesetz verabschiedet. Damit ist der Weg frei für Premierministerin Theresa May, den Austritt ihres Landes aus der EU zu erklären.

Die beiden Kammern des britischen Parlaments haben der Regierung in London grünes Licht für den Start der Brexit-Verhandlungen gegeben. Wenige Stunden nach dem Unterhaus stimmte am Abend auch das britische Oberhaus abschließend für das Brexit-Gesetz.

via Großbritannien: Parlament verabschiedet Brexit-Gesetz | tagesschau.de.

„De-facto-Stillstand“: EU stellt Unterstützungsprogramme für die Türkei ein – WELT - März 11, 2017 by admin

Als offizieller EU-Beitrittskandidat hat die Türkei das Recht auf finanzielle Unterstützung. Doch als Reaktion auf die jüngsten Ereignisse im Land zieht die EU bei ersten Hilfsprogrammen die Reißleine.

via „De-facto-Stillstand“: EU stellt Unterstützungsprogramme für die Türkei ein – WELT.

Europa droht Banken-Crash “größer als 2008″ – Gegenfrage.com - März 10, 2017 by admin

Der europäische Bankensektor sei eine „tickende Zeitbombe“. Europa stehe ein Banken-Crash bevor, der 2008 in den Schatten stellen wird, glaubt ein deutscher Autor. Eine niederländische Denkfabrik schrieb in einem Bericht, dass hunderte Milliarden Euro der EU-Bankenrettungen abgeschrieben werden können.

via Europa droht Banken-Crash “größer als 2008″ – Gegenfrage.com.

Flüchtlinge: Deutschland wird eine islamische Partei bekommen – WELT - März 9, 2017 by admin

Grenzen auf, alle rein – das war einst die ganz linke Position. Jetzt ist es Politik der Bundesregierung. Nicht auszuschließen, dass sich die zuwandernden Muslime politisch organisieren werden.

via Flüchtlinge: Deutschland wird eine islamische Partei bekommen – WELT.

„Wir brauchen die EU nicht!“ – Mogherini im Belgrader Parlament minutenlang niedergebrüllt — RT Deutsch - März 4, 2017 by admin

Einen rauen Empfang erlebte heute die EU-Außenbeauftragte, Federica Mogherini, im Belgrader Parlament. „Serbien und Russland, wir brauchen die EU nicht“, hallt es durch Raum, während Mogherini ihre Rede beginnt. Doch der lautstarke Protest serbischer Oppositionspolitiker, bei denen es sich hauptsächlich um Nationalisten handelt, reißt nicht ab. Minutenlang wird die Diplomatin niedergebrüllt.

Die haben wenigstens Arsch in der Hose!

via „Wir brauchen die EU nicht!“ – Mogherini im Belgrader Parlament minutenlang niedergebrüllt — RT Deutsch.

Brüssel: Nur ein Drittel der Ausreisepflichtigen in der EU wird abgeschoben - März 2, 2017 by admin

“Derzeit wird nur rund ein Drittel der Menschen zurückgebracht, die den Bescheid erhalten, dass sie die EU verlassen müssen”, so EU-Innenkommissar Dimitris Avramopoulos. “Das muss sich ändern.”

via Brüssel: Nur ein Drittel der Ausreisepflichtigen in der EU wird abgeschoben.

US-Studie: Islam wird bis Ende des 21. Jahrhunderts zur weltweit populärsten Religion - März 2, 2017 by admin

Der Islam ist die am schnellsten wachsende Religion weltweit. Wenn sich dieser Trend fortsetzt, wird die muslimische Religion das Christentum überholen. Laut Wissenschaftlern aus den USA wird der Islam bis zum Ende es 21. Jahrhunderts die populärste Religion in der Welt sein.

via US-Studie: Islam wird bis Ende des 21. Jahrhunderts zur weltweit populärsten Religion.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page