Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive
Letzte Kommentare

    Category: Terror-Aufstand-Demos-Krieg

    Schweden bereitet Bürger auf einen Krieg vor > Nachrichten > Welt | krone.at - Mai 22, 2018 by admin

    Schweden will offensichtlich, dass alle Bürger für den Ernstfall gerüstet sind: Die Regierung verteilt an alle Haushalte bzw. via Internet Infobroschüren, die den Menschen zeigen sollen, wie sie sich im Fall einer Krise oder eines Krieges zu verhalten haben.

    via Schweden bereitet Bürger auf einen Krieg vor > Nachrichten > Welt | krone.at.

    Hamburg: Unbekannter posiert mit IS-Flagge vor Elbphilharmonie - Mai 19, 2018 by admin

    Vor der Hamburger Elbphilharmonie hält ein Unbekannter die Flagge der Terrororganisation “Islamischer Staat” in eine Kamera. Soll dies eine Drohgebärde sein?

    via Hamburg: Unbekannter posiert mit IS-Flagge vor Elbphilharmonie.

    Alles Schall und Rauch: Wird Washington die EU-Länder militärisch angreifen? - Mai 18, 2018 by admin

    Wie die jüngste Geschichte zeigt, ist jedes Land, dass sich vom Dollar als Zahlungsmittel für Öl abgewendet hat, anschliessend vom US-Militär überfallen, bombardiert und zerstört worden. Das mindeste was passiert, es findet ein Umsturzversuch der Regierung statt, welche die Frechheit hat, sich vom Dollar-Monopol loszulösen. Siehe Irak und Libyen, aber auch Kuba, Venezuela, Nordkorea und Iran. Denn ohne den weltweiten Bedarf an Dollars für den Ankauf von Öl und Gas, gebe es den Dollar gar nicht mehr, der hauptsächlich so gestützt wird.

    via Alles Schall und Rauch: Wird Washington die EU-Länder militärisch angreifen?.

    NEU: Herkunft des Attentäters in Paris bekannt -Terrorgruppe IS reklamiert tödliche Messerattacke in Paris für sich - Mai 13, 2018 by admin

    Schreckens-Szene in einem Ausgehviertel: Im Zentrum von Paris geht ein Mann mit einem Messer auf mehrere Menschen los. Nun ermitteln Anti-Terror-Experten. Staatspräsident Macron spricht über “Mut der Polizisten, die den Terroristen neutralisiert haben.“ Er wurde erschossen!

    via NEU: Herkunft des Attentäters in Paris bekannt -Terrorgruppe IS reklamiert tödliche Messerattacke in Paris für sich.

    BREAKING NEWS: – Mann sticht in Paris wahllos auf Menschen ein – Polizei erschießt Angreifer – FOCUS Online - Mai 13, 2018 by admin

    In der französischen Hauptstadt Paris hat sich am Samstagabend eine Messer-Attacke ereignet. Ein Mann hat in der Nähe der Oper auf mehrere Menschen eingestochen – die Polizei erschoss den Angreifer.

    via Mann sticht in Paris wahllos auf Menschen ein – Polizei erschießt Angreifer – FOCUS Online.

    Assad: In Syrien findet ein Weltkrieg anderer Art statt | GMX - Mai 12, 2018 by admin

    Der syrische Präsident Baschar al-Assad hat sich zum Konflikt in seinem Land geäußert. Seiner Ansicht nach habe der Konflikt bereits die Charakteristik eines Weltkrieges angenommen.

    via Assad: In Syrien findet ein Weltkrieg anderer Art statt | GMX.

    Polizisten stoppen Messerattentäter in Den Haag > Nachrichten > Welt | krone.at - Mai 5, 2018 by admin

    Terroralarm in den Niederlanden! Während der Feierlichkeiten anlässlich des Befreiungstages ist ein mit einem Messer bewaffneter Mann in Den Haag auf Passanten losgegangen. Drei Menschen wurden verletzt, bevor die Polizei den Messermann mit gezielten Schüssen ins Bein außer Gefecht setzen und verhaften konnte.

    via Polizisten stoppen Messerattentäter in Den Haag > Nachrichten > Welt | krone.at.

    BREAKING NEWS: – Birmingham: Auto rast vor Moschee in Menschengruppe – zwei Veletzte – FOCUS Online - April 27, 2018 by admin

    Zwei Menschen wurden verletzt, als ein Auto in eine Menschengruppe vor einer Moschee im britischen Birmingham fuhr. Laut Polizei könne ein terroristischer Hintergrund nicht ausgeschlossen werden.

    via Birmingham: Auto rast vor Moschee in Menschengruppe – zwei Veletzte – FOCUS Online.

    Bochum: Mutmaßlicher Terrorist Sami A. kassiert weiter Hilfeleistungen – FOCUS Online - April 24, 2018 by admin

    Ein ehemaliger Leibwächter des getöteten Al-Kaida-Anführers Osama bin Laden darf noch immer nicht nach Tunesien abgeschoben werden – dabei gilt Sami A. als “gefährlicher Prediger”. In Deutschland kassiert er somit weiter Hilfeleistungen.

    Ist auch nur in Deutschland möglich. Wie wäre es mit Abschiebehaft??? Immer schön die Steuergelder verprassen!

    via Bochum: Mutmaßlicher Terrorist Sami A. kassiert weiter Hilfeleistungen – FOCUS Online.

    Todesfahrer von Toronto war „Einzelgänger“ > Nachrichten > Welt | krone.at - April 24, 2018 by admin

    Zehn Tote und 15 Verletzte – das ist die blutige Bilanz der Amokfahrt eines 25-jährigen Kanadiers in Toronto. Die Polizei identifizierte den Täter mittlerweile als Alek Minassian, einen Studenten des Seneca College in der Stadt. Frühere Schulkollegen beschreiben Minassian gegenüber dem Sender CBC als typischen Einzelgänger: „Er war nicht unbedingt sehr sozial, hatte keine Freunde.“

    via Todesfahrer von Toronto war „Einzelgänger“ > Nachrichten > Welt | krone.at.

    Toronto Anschlag: Auto rast in Menschenmenge – Mindestens 9 Tote und 16 Verletzte | MMnews - April 23, 2018 by admin

    Anschlag oder Attentat in Toronto, Kanada?  Ein weißer Lieferwagen ist in eine Menschenmenge gerast.

    Bei dem Anschlag mit einem Kleintransporter in der kanadischen Millionenmetropole Toronto sind am Montag mindestens neun Menschen ums Leben gekommen und 16 verletzt worden.

    via Toronto Anschlag: Auto rast in Menschenmenge – Mindestens 9 Tote und 16 Verletzte | MMnews.

    BREAKING NEWS: – Toronto: Wagen rast in Menschenmenge – mindestens “acht bis zehn” Verletzte – FOCUS Online - April 23, 2018 by admin

    Ein Lieferwagen ist im kanadischen Toronto in eine Gruppe von Fußgängern gefahren und hat dabei mehrere Menschen erfasst.

    Berichten von Augenzeugen zufolge seien dabei acht bis zehn Menschen verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Der Sender CBC berichtete unter Berufung auf Rettungskräfte von rund fünf Verletzten. Der Radiosender “Newstalk 1010″ berichtete, fünf Menschen seien ums Leben gekommen, die Nachrichtenagentur Reuters schreibt von zwei Toten.

    via Toronto: Wagen rast in Menschenmenge – mindestens “acht bis zehn” Verletzte – FOCUS Online.

    BREAKING NEWS: – Toronto: Wagen rast in Menschenmenge – mindestens “acht bis zehn” Verletzte – FOCUS Online - April 23, 2018 by admin

    Ein Lieferwagen ist im kanadischen Toronto in eine Gruppe von Fußgängern gefahren und hat dabei mehrere Menschen erfasst.

    Berichten von Augenzeugen zufolge seien dabei acht bis zehn Menschen verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. Der Sender CBC berichtete unter Berufung auf Rettungskräfte von rund fünf Verletzten. Der Radiosender “Newstalk 1010″ berichtete, fünf Menschen seien ums Leben gekommen, die Nachrichtenagentur Reuters schreibt von zwei Toten.

    via Toronto: Wagen rast in Menschenmenge – mindestens “acht bis zehn” Verletzte – FOCUS Online.

    Russland: Über 100 Marschflugkörper und Luft-Boden-Raketen gegen Syrien eingesetzt – Sputnik Deutschland - April 14, 2018 by admin

    Gegen Objekte in Syrien haben die USA, Großbritannien und Frankreich mehr als 100 Marschflugkörper und Luft-Boden-Raketen eingesetzt, wie das russische Verteidigungsministerium am Samstag mitteilt. Ein wesentlicher Teil der Raketen sei abgefangen worden.

    via Russland: Über 100 Marschflugkörper und Luft-Boden-Raketen gegen Syrien eingesetzt – Sputnik Deutschland.

    BREAKING NEWS: – Reaktion auf Militärschlag: Russland kündigt Konsequenzen an – n-tv.de - April 14, 2018 by admin

    Moskau Nach den Angriffen in Syrien droht Moskau den Westmächten. Die Militärschläge kämen zu einem Zeitpunkt, an dem Syrien gerade eine Chance auf eine friedliche Zukunft gehabt habe. Auch die Beleidigungen von Trump in Richtung Putin seien inakzeptabel.

    via Reaktion auf Militärschlag: Russland kündigt Konsequenzen an – n-tv.de.

    BREAKING NEWS: – Militärschlag gegen Syrien: US-Koalition feuert Raketen auf Damaskus – n-tv.de - April 14, 2018 by admin

    Die USA, Frankreich und Großbritannien haben als Vergeltung gegen den Einsatz chemischer Waffen mit Militärschlägen gegen Syrien begonnen. Militär- und Forschungseinrichtungen sind das Ziel. Es soll sich um einen einmaligen Schlag handeln.

    via Militärschlag gegen Syrien: US-Koalition feuert Raketen auf Damaskus – n-tv.de.

    Angedrohter Syrien-Angriff : In Alarmbereitschaft | tagesschau.de - April 12, 2018 by admin

    Kanzlerin Merkel schließt eine Beteiligung an einem Militäreinsatz der USA in Syrien aus, die internationale Gemeinschaft zeigt sich angesichts der Entwicklungen besorgt. Doch die Haltung der US-Regierung bleibt unklar.

    Nach dem angedrohten Militärschlag der USA sind die Konfliktparteien in der Region in Alarmbereitschaft. Russische Kriegsschiffe sind aus dem Stützpunkt Tartus in Syrien ausgelaufen.

    via Angedrohter Syrien-Angriff : In Alarmbereitschaft | tagesschau.de.

    Trump: Angriff auf Syrien “sehr bald oder überhaupt nicht so bald” - April 12, 2018 by admin

    Er habe nie gesagt, wann ein Angriff auf Syrien stattfinden werde, twitterte Trump heute. Er könnte “sehr bald oder überhaupt nicht so bald” erfolgen, schrieb er.

    via Trump: Angriff auf Syrien “sehr bald oder überhaupt nicht so bald”.

    Trump zu Angriff in Syrien: “Sehr bald” – oder später | tagesschau.de - April 12, 2018 by admin

    Ein US-Raketenangriff in Syrien stehe bevor, kündigte Präsident Trump gestern an. Nun sagte er, einen Termin habe er nie genannt. Aus seiner Regierung heißt es: Ein Angriff sei noch nicht beschlossen.

    Am Tag nach der Ankündigung von US-Präsident Donald Trump, dass ein Raketenangriff auf Syrien bevorstehe, ist das weitere Vorgehen der USA unklar.

    via Trump zu Angriff in Syrien: “Sehr bald” – oder später | tagesschau.de.

    Liveticker zu Syrien-Krise: May bereit zu britischer Beteiligung an Militärschlag – WELT - April 12, 2018 by admin

    Die BBC berichtet, Premierministerin Theresa May stehe bereit, die britische Beteiligung an einer Militäraktion zu genehmigen. Eine vorherige Zustimmung des Unterhauses wolle sie in dem Fall nicht einholen. Oppositionsführer Jeremy Corbyn hat eine Einbeziehung des Parlaments gefordert.

    via Liveticker zu Syrien-Krise: May bereit zu britischer Beteiligung an Militärschlag – WELT.

    Kurz vor Weltkrieg: Erneut Giftgas-Lüge als Vorwand | MMnews - April 12, 2018 by admin

    Nach Trumps Angriffsdrohungen auf Syrien warnt Russland, dass dies nicht ohne Folgen bleibt. Medien unterstützen das Kriegsgetöse wegen eines unbewiesen Giftgas-Einsatzes durch Assad.

    via Kurz vor Weltkrieg: Erneut Giftgas-Lüge als Vorwand | MMnews.

    Report: U.S. Set to Target 70 Different Sites in Syria » Alex Jones’ Infowars: There’s a war on for your mind! - April 11, 2018 by admin

    The United States is planning to target as many as 70 different sites in Syria, including some at which Russian soldiers are stationed, a source close to the Department of Defense has told Infowars.

    President Donald Trump’s response to the chemical weapons attack in Douma is set to be far bigger than last year’s air strike on a single Syrian air base.

    via Report: U.S. Set to Target 70 Different Sites in Syria » Alex Jones’ Infowars: There’s a war on for your mind!.

    Trump warns Kremlin about countering a US strike in Syria, blasts ‘Gas Killing Animal’ Assad | Fox News - April 11, 2018 by admin

    President Trump warned the Kremlin on Wednesday not to retaliate against any U.S. strike on Syria in the aftermath of a deadly chemical weapons attack orchestrated by the Assad regime.

    In a morning tweet, Trump referred to Syrian President Bashar Assad as a “Gas Killing Animal” and rebuked Russia for being “partners” with the Middle East strongman.

    via Trump warns Kremlin about countering a US strike in Syria, blasts ‘Gas Killing Animal’ Assad | Fox News.

    Syrien-Krise: Eurocontrol warnt vor Flügen übers östliche Mittelmeer – WELT - April 11, 2018 by admin

    Die Lage in Syrien droht zu eskalieren. Die Flugsicherung Eurocontrol hat nun Airlines vor Flügen über das östliche Mittelmeer gewarnt. In ihrer Mitteilung grenzt die Behörde das Gebiet genau ein.

    Wie ernst die Lage aktuell in der Syrien-Krise ist, führt die europäische Eurocontrol vor Augen. Denn die Behörde hat Fluggesellschaften nun zu Vorsicht wegen der Gefahr von militärischen Maßnahmen gegen Syrien aufgerufen.

    via Syrien-Krise: Eurocontrol warnt vor Flügen übers östliche Mittelmeer – WELT.

    Trump kündigt Raketenangriff in Syrien an | MMnews - April 11, 2018 by admin

    US-Präsident Donald Trump hat als Vergeltung für den jüngsten mutmaßlichen Giftgaseinsatz in Syrien einen Raketenangriff angekündigt.

    via Trump kündigt Raketenangriff in Syrien an | MMnews.

    Europäische Flugsicherung geht von Kriegsbeginn spätestens Freitag Abend aus! Live-Ticker zum bevorstehenden Angriff der USA auf Syrien › COMPACT - April 11, 2018 by admin

    Die Londoner Times schreibt heute: „Theresa May hat gestern dem Präsidenten Trump gesagt, dass Großbritannien mehr Beweise für eine mutmaßliche C-Waffen-Attacke durch Assads Regime brauche, ehe es sich einem Militärschlag gegen Syrien anschließen könne.“ Nun wird sich zeigen, ob das faktische britische Veto die USA wie im August 2013 in einer ähnlichen Situation vom Zuschlagen abhält – oder ob Trump, anders als Obama damals, allein mit Frankreich in den Krieg zieht.

    via 9.10 Uhr: Europäische Flugsicherung geht von Kriegsbeginn spätestens Freitag Abend aus! Live-Ticker zum bevorstehenden Angriff der USA auf Syrien › COMPACT.

    Syrien-Krieg: Russischer Botschafter droht den USA – WELT - April 11, 2018 by admin

    Nach einem mutmaßlichen Giftgasangriff hat sich die Krise um den Bürgerkrieg in Syrien dramatisch zugespitzt.

    US-Präsident Donald Trump befeuerte Spekulationen über einen baldigen Militärschlag der USA und sagte überraschend eine geplante Reise nach Südamerika ab.

    via Syrien-Krieg: Russischer Botschafter droht den USA – WELT.

    Alles Schall und Rauch: Russland bereit für Krieg – die Stimmung ist grimmig - April 10, 2018 by admin

    Die Stimmung in Russland hat sich komplett gewandelt, seit dem ich in diesem Teil der Welt lebe. Als ich vor einigen Jahren ankam waren die Russen die ich kennen gelernt habe sehr positiv auf den Westen eingestellt.

    via Alles Schall und Rauch: Russland bereit für Krieg – die Stimmung ist grimmig.

    BREAKING NEWS: – Medienbericht: Polizei vereitelt offenbar Anschlag in Berlin | tagesschau.de - April 8, 2018 by admin

    Einem Bericht der “Welt” zufolge hat die Polizei in Berlin einen Anschlag auf den Berliner Halbmarathon verhindert. Es seien vier Männer festgenommen worden, der Hauptverdächtige habe zum Umfeld des Terroristen Amri gehört.

    via Medienbericht: Polizei vereitelt offenbar Anschlag in Berlin | tagesschau.de.

    Jens R. (48) raste in Straßencafé in Münster – Das fanden die Ermittler im Todes-Bus – News Inland – Bild.de - April 8, 2018 by admin

    Es sind Aufnahmen, die an die blutigen Anschläge von Berlin oder Nizza erinnern. Menschen liegen schwer verletzt am Boden, Passanten und Retter beugen sich über sie, versorgen sie, spenden Trost. Zwischen umgestürzten Stühlen und Tischen: ein silbergrauer VW T5 Multivan. Kurz zuvor war der Fahrer – offenbar mit voller Absicht – in die Menschenmenge in Münster gerast. In seiner Wohnung fanden Ermittler ein unbrauchbar gemachtes Sturmgewehr vom Typ AK47.

    via Jens R. (48) raste in Straßencafé in Münster – Das fanden die Ermittler im Todes-Bus – News Inland – Bild.de.

    « old entrys
    Schuldenuhr Deutschland