Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Affären-Betrug-Lügen

Bausparkassen “plündern” knapp 2 Milliarden Euro aus Notfallfonds – die eigentlich den Sparern gehören - August 17, 2017 by admin

Die deutschen Bausparkassen bedienen sich offenbar im großen Stil an einem Notfonds, der ursprünglich eingerichtet wurde, um Bausparern die Zuteilung ihrer Verträge zu garantieren.

Wie nennt man so etwas?? Veruntreuung ??

via Bausparkassen “plündern” knapp 2 Milliarden Euro aus Notfallfonds – die eigentlich den Sparern gehören.

Bundestag beschäftigte Scheinselbständige – Millionennachzahlung - August 10, 2017 by admin

Der Deutsche Bundestag hat jahrelang für mehr als 100 Mitarbeiter in der Öffentlichkeitsarbeit und beim Besucherdienst keine Sozialversicherungsbeiträge gezahlt und sie damit quasi als Scheinselbständige beschäftigt.

via Bundestag beschäftigte Scheinselbständige – Millionennachzahlung.

Regierungsbehörde eingeschaltet: Autobauer sollen auch beim Lärm tricksen – n-tv.de - August 9, 2017 by admin

Folgt auf den Abgas-Skandal ein Lärmskandal? Wie laut Autos und Motorräder sind, wird bei der Typenzulassung überprüft. Auf der Straße sollen sie aber teilweise mehr Lärm machen als offiziell erlaubt. Die Rede ist von Manipulation.

via Regierungsbehörde eingeschaltet: Autobauer sollen auch beim Lärm tricksen – n-tv.de.

Programmbeschwerde: Bildmanipulation bei Tages­schau zum Netz­werk­durch­setzungsgesetz im Bundestag — RT Deutsch - August 7, 2017 by admin

Die Publikumskonferenz der öffentlich-rechtlichen Medien hat Programmbeschwerde gegen die Berichterstattung der Tagesschau zum Netzwerkdurchsetzungsgesetz eingereicht. Der Vorwurf lautet auf manipulative Bilderauswahl. RT Deutsch dokumentiert die Beschwerde.

via Programmbeschwerde: Bildmanipulation bei Tages­schau zum Netz­werk­durch­setzungsgesetz im Bundestag — RT Deutsch.

Der Lügen-Gipfel - August 5, 2017 by admin

Was steckt wirklich hinter „Diesel-Gate“? Es geht dem polititisch-medialen Komplex primär darum, nach der Atom- und Kohlewirtschaft die deutsche Automobilbranche zu zerstören, den Individualverkehr weitestgehend abzuschaffen und den Bürgern ein wichtiges Stück Freiheit zu nehmen.

via Der Lügen-Gipfel.

Diesel-Gipfel: Es droht der Gipfel der Frechheit | tagesschau.de - August 2, 2017 by admin

Die Autokonzerne haben betrogen. Doch beim Diesel-Gipfel kamen sie mit einem blauen Auge davon. In den tagesthemen wirft Rainald Becker der Großen Koalition vor, keine klare Kante gezeigt zu haben. Es sei zu befürchten, dass sich wenig ändere.

Wie kann es sein, das ein Ministerpräsident gleichzeitig Aufsichtsratsmitglied bei VW ist?? Sehr bedenklich!

via Diesel-Gipfel: Es droht der Gipfel der Frechheit | tagesschau.de.

BILD nimmt Umfrage-Tool vom Netz, da AfD die Wahl gewinnt und fälscht die Ergebnisse – Schlüsselkindblog - August 2, 2017 by admin

Die BILD-Zeitung veröffentlichte gestern einen Artikel, in dem die Leser für die kommende Bundestagswahl im Voraus abstimmen konnten. Nachdem die Leser fleißig abstimmten, zeigten die Umfragewerte gestern Abend noch folgendes Ergebnis an:

via BILD nimmt Umfrage-Tool vom Netz, da AfD die Wahl gewinnt und fälscht die Ergebnisse – Schlüsselkindblog.

Bild erklärt – Die große Abschiebe-Lüge! – Politik Inland – Bild.de - August 1, 2017 by admin

Erst mordete Berlin-Attentäter Anis Amri (24, ausreisepflichtig). Jetzt der Hamburger Islamist Ahmad Alhaw (26, ausreisepflichtig).

Menschen starben! Auch, weil Deutschland immer noch daran scheitert, schnell abzuschieben.

via Bild erklärt – Die große Abschiebe-Lüge! – Politik Inland – Bild.de.

Empörung in Schwäbisch Gmünd: TV-Sender inszeniert Fluthilfe mit Flüchtlingen – FOCUS Online - Juli 29, 2017 by admin

Auch die baden-württembergische Stadt Schwäbisch Gmünd wurde von den schweren Unwettern der vergangenen Tage getroffen. Eine nachgestellte Hilfsaktion mit Flüchtlingen sorgte nun für jede Menge Ärger.

via Empörung in Schwäbisch Gmünd: TV-Sender inszeniert Fluthilfe mit Flüchtlingen – FOCUS Online.

FakeNews Alarm: AfD Landesliste wurde zugelassen – Phoenix verbreitet Falschmeldung - Juli 29, 2017 by admin

Die Landesliste der AfD Nordrhein-Westfalen ist zulässig. Dennoch wurden vom Staatssender Phoenix anders lautende Meldungen verbreitet. Die AfD ist empört, aber eigentlich handelt es sich bei dem “Versehen” um kostenlose Wahlwerbung. Wieder einmal beweisen die GEZ-Sender, dass sie das Geld nicht wert sind, das vom Bürger per Zwangsabgabe erpresst wird. Freiwillig würde niemand für diese Stümperei bezahlen.

via FakeNews Alarm: AfD Landesliste wurde zugelassen – Phoenix verbreitet Falschmeldung.

Journalisten packen im Wochenblick-Sonderheft aus: “Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen” - Juli 28, 2017 by admin

Im neuen Wochenblick-Sondermagazin packen ehemalige Mainstream-Journalisten aus und verraten, warum Redakteure zu brisanten Fakten und Zusammenhängen schweigen müssen.

via Journalisten packen im Wochenblick-Sonderheft aus: “Warum wir nicht die Wahrheit sagen dürfen”.

Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang | Der klare Blick - Juli 16, 2017 by admin

Einseitigkeit, Regierungsnähe, Russlandhetze, Trump-Bashing, CO2-Wahn, geziele Falschmeldungen, Nachrichtenunterdrückung sind angeblich nicht der Grund für den dramatischen Auflagenschwund der Presse. Vize-Chefredakteur der B.Z.: „Die Menschen rauchen weniger und gehen deshalb nicht mehr so oft zum Kiosk.“

via Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang | Der klare Blick.

Geheimpapier “Stoertebecker” warnte Merkel und Scholz vor den G20-Krawallen – Video – FOCUS Online - Juli 15, 2017 by admin

Nach den schweren Ausschreitungen rund um den Hamburger G20-Gipfel stehen die Bundesregierung und vor allem Hamburgs Bürgermeister Olaf Scholz unter Druck. Es dringen immer mehr Informationen an die Öffentlichkeit, wie konkret das Kanzleramt als auch der Hamburger Senat vorab vor möglichen Ausschreitungen gewarnt worden sein sollen.

via Geheimpapier “Stoertebecker” warnte Merkel und Scholz vor den G20-Krawallen – Video – FOCUS Online.

Merkel Fakenews: Wohlstand und Sicherheit für alle - Juli 4, 2017 by admin

Vor den Wahlen lügen die Parteien das Blaue vom Himmel. Wohlstand und Sicherheit für alle? Das Gegenteil ist richtig: Euro und EU stehen für die Enteignung deutschen Volksvermögens. Das von der Regierung provozierte Flüchtlingschaos lässt die Unsicherheit steigen.

via Merkel Fakenews: Wohlstand und Sicherheit für alle.

Krass: ARD und ZDF verschweigen Proteste beim SPD-Partei­tag - Juni 27, 2017 by admin

ARD und ZDF inszenierten einen SPD-Parteitag ohne Probleme. Dabei gabs erhebliche Proteste vor den Toren. Doch von den Demonstranten am Sonntag in Dortmund vor der Westfalenhalle erfährt man abends in ARD und ZDF nicht das Geringste. Bei AfD oder Russland wären es jedoch Aufmacher…

via Krass: ARD und ZDF verschweigen Proteste beim SPD-Partei­tag.

Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang - Juni 16, 2017 by admin

Einseitigkeit, Regierungsnähe, Russlandhetze, Trump-Bashing, CO2-Wahn, geziele Falschmeldungen, Nachrichtenunterdrückung sind angeblich nicht der Grund für den dramatischen Auflagenschwund der Presse. Vize-Chefredakteur der B.Z.: „Die Menschen rauchen weniger und gehen deshalb nicht mehr so oft zum Kiosk.“

via Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang.

Wahl-Überprüfung führt zu leichten Veränderungen – Landtagswahl – Landespolitik – Nachrichten – WDR - Mai 24, 2017 by admin

Nach der Überprüfung des vorläufigen Endergebnisses der Landtagswahl gibt es leichte Korrekturen. So muss die Zahl der Zweitstimmen der AfD um 2.204 auf insgesamt 626.756 Stimmen nach oben korrigiert werden. Das hat der Landeswahlausschuss am Mittwoch (24.05.2017) in öffentlicher Sitzung im Düsseldorfer Landtag festgestellt.

Man entwickelt sich immer mehr zu einer Bananenrepublik. Ist ja schon auffällig, das es immer die AFD betrifft. Aber immer geht das auch nicht. :-)

via Wahl-Überprüfung führt zu leichten Veränderungen – Landtagswahl – Landespolitik – Nachrichten – WDR.

Etablierten droht Super-GAU: „Vertauschte“ AfD-Stimmen könnten schwarz-gelb kippen! | DortmundEcho - Mai 18, 2017 by admin

Während CDU und FDP Sondierungsgespräche über eine gemeinsame Koalition führen, könnten diese Planungen einen Dämpfer erhalten, der als „Super-GAU“ in die nordrhein-westfälische Landespolitik einschlagen dürfte: Im gesamten Bundesland ist es zu nachweislichen Falschzuordnungen von AfD-Zweitstimmen gekommen. Nachdem das „DortmundEcho“ bereits am Montag (15. Mai 2017) auf entsprechende Ungereimtheiten in Dortmund hinwies, hat mittlerweile auch der Fachbereich Wahlen reagiert und mitgeteilt, dass die drei fraglichen Wahlbüros „ebenfalls aufgefallen“ wären und derzeit eine Überprüfung stattfände.

via Etablierten droht Super-GAU: „Vertauschte“ AfD-Stimmen könnten schwarz-gelb kippen! | DortmundEcho.

Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer - Mai 12, 2017 by admin

Die Deutsche Presse-Agentur verbreitete eine Meldung, nach der ein AfD-Abgeordneter Hexenverbrennungen forderte, um den Klimawandel zu stoppen. Die Meldung war frei erfunden und wurde von zahlreichen Medien ungeprüft übernommen.

via Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer.

McKinsey rechnete für 280.000 Euro Praktikanten als Berater ab – FOCUS Online - Mai 7, 2017 by admin

Die Beratungsfirma McKinsey hat beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) 280.000 Euro für Praktikanten abgerechnet.


So wird der deutsche Steuerzahler abgezockt! Aber wen interessiert das. DSDS ist wichtiger!

Das bestätigte eine Behördensprecherin gegenüber “Bild am Sonntag”: „In den Abrechnungen wurden die fälschlicherweise vergüteten Praktikanten nicht als Praktikanten kenntlich gemacht.

via McKinsey rechnete für 280.000 Euro Praktikanten als Berater ab – FOCUS Online.

In Deutschland arbeiten fast 44 Millionen Menschen – FOCUS Online - Mai 6, 2017 by admin

Deutschland befindet sich mitten in einem neuen Jobwunder: Knapp 44 Millionen Menschen sind erwerbstätig – noch einmal deutlich mehr als im Vorjahr. Vor allem die sozialversicherungspflichtige Beschäftigung wächst. In fast allen Branchen. Und es gibt noch viel mehr Potential.

Und wie viel im Niedriglohnsektor?? Und wie viel Aufstocker???

via In Deutschland arbeiten fast 44 Millionen Menschen – FOCUS Online.

Die Buntheit, die sie meinen: Die Fachkräftemangel-Lüge - Mai 3, 2017 by admin

Mit verschiedenen Narrativen – mit sinnstiftenden Erzählmotiven – wird versucht über Medien und Politik eine positive Stimmung für Masseneinwanderung in der Bevölkerung zu schaffen. Mit der Serie »Die Buntheit, die sie meinen« wird jede Woche eines dieser Lügen aufgegriffen und kritisch betrachtet. Heute: Die Fachkräftemangel-Lüge.

via Die Buntheit, die sie meinen: Die Fachkräftemangel-Lüge.

Pure Journalisten-Heuchelei – Geolitico - April 28, 2017 by admin

Vom AfD-Parteitag berichteten in selbstverliebter Voreingenommenheit sich überlegen fühlender Schreibtischtäter. Über die Befehlsempfängern der Vierten Gewalt.

Es ist bemerkenswert, mit welcher unverblümten Subjektivität und triefenden Begriffsstutzigkeit einige Redakteure über den Bundesparteitag der AfD „berichteten“ und gleichzeitig von sich behaupteten, sie wären „neutrale und gebildete“ Dienstleister der Informationsgesellschaft. Von der nicht vorhandenen Moral der „Anständigen“ ganz zu schweigen.

via Pure Journalisten-Heuchelei.

Arbeitsmarkt: Regierung rechnet nicht mit baldigem Anstieg der Arbeislosenquote – FOCUS Online - April 27, 2017 by admin

Ungeachtet des Zuzugs vieler Flüchtlinge rechnet die Bundesregierung nach einem Medienbericht nicht mit einem Anstieg der Arbeitslosenquote in den nächsten zwei Jahren. Die Quote werde in den Jahren 2017 und 2018 bei jeweils 5,7 Prozent liegen, schreibt die Bundesregierung in ihrer Frühjahrsprognose.

Logisch! Sitzen ja auch bis jetzt 700.000 “Traumatisierte” auf Hartz IV, und die werden, bekanntlich, nicht erfasst!!

via Arbeitsmarkt: Regierung rechnet nicht mit baldigem Anstieg der Arbeislosenquote – FOCUS Online.

Asylzahlen 1. Quartal gefälscht? 13.000, 50.000 oder mehr? - April 26, 2017 by admin

Nach heutigen Angaben der Bundespolizei gab es 13.184 illegal Einreisende im ersten Quartal. Peinlich nur, dass das Innenministerium Anfang April eine Meldung veröffentlichte, der zufolge über 47.000 Asylanten nach Deutschland eingereist sind.

via Asylzahlen 1. Quartal gefälscht? 13.000, 50.000 oder mehr?.

Tanz auf der Autobahn und die Lücken des NDR – Politically Incorrect - April 18, 2017 by admin

Lügen- und Lückenpresse sind siamesische Zwillinge. Zu beobachten bei folgendem Bericht des NDR über eine tanzende Hochzeitsgesellschaft. Die gibt es ja in vielen Ländern und Kulturen. Aber einige Momente unterscheiden sich dann doch, siehe den folgenden Bericht des NDR:

via Tanz auf der Autobahn und die Lücken des NDR – Politically Incorrect.

Peinlich für Medien, Talkshows und Politiker: Bloggerin entlarvt Kriminalstatistik – Politically Incorrect - April 10, 2017 by admin

Jeweils im April beschäftigen sich Bund und Länder mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des Vorjahres. Die Ergebnisse werden regelmäßig im Mai veröffentlicht (2013, 2014, 2015). Die bundesweite PKS 2016 steht also kurz bevor. Die Hamburger Journalistin und Bloggerin Ines Laufer hat sich die PKS 2015 genauer angesehen und mit den entsprechenden Medienmeldungen und Talkshowbeiträgen verglichen. Ergebnis:

via Peinlich für Medien, Talkshows und Politiker: Bloggerin entlarvt Kriminalstatistik – Politically Incorrect.

“Politische Stimmungsmache”: Wurde die Zahl ausreisepflichtiger Asylbewerber zu hoch angegeben? - April 9, 2017 by admin

Die von der Bundesregierung genannten Zahlen ausreisepflichtiger Asylbewerber müssen möglicherweise deutlich nach unten korrigiert werden. Es gebe eine bedeutsame Anzahl „unplausibel erscheinender Datensätze“, zitierte das Magazin „Spiegel“ aus einem Schreiben des Beauftragten für Flüchtlingsmanagement, Frank-Jürgen Weise.

via “Politische Stimmungsmache”: Wurde die Zahl ausreisepflichtiger Asylbewerber zu hoch angegeben?.

EU-Parlaments-Vize: Bundesregierung täuscht Bürger über Griechenland-Krise - April 7, 2017 by admin

“Die Bundesregierung will das Thema bis zur Bundestagswahl im September unter der Decke halten”, so der Vizepräsident des Europaparlaments Lambsdorff. Deshalb werde Griechenland von den Geldgebern neue Milliarden-Kredite erhalten, obwohl das Land die Schulden nicht begleichen kann.

via EU-Parlaments-Vize: Bundesregierung täuscht Bürger über Griechenland-Krise.

Ampel statt Linksfront? – The European - April 6, 2017 by admin

Der aktuelle „Spiegel“ enthüllt – freilich ohne es so zu nennen – eine perfide Wählertäuschungsstrategie von Martin Schulz. So wollen die Genossen die Bevölkerung über ihre wahren Absichten täuschen:

via Ampel statt Linksfront? – The European.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page