Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Affären-Betrug-Lügen

Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang - Juni 16, 2017 by admin

Einseitigkeit, Regierungsnähe, Russlandhetze, Trump-Bashing, CO2-Wahn, geziele Falschmeldungen, Nachrichtenunterdrückung sind angeblich nicht der Grund für den dramatischen Auflagenschwund der Presse. Vize-Chefredakteur der B.Z.: „Die Menschen rauchen weniger und gehen deshalb nicht mehr so oft zum Kiosk.“

via Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang.

Wahl-Überprüfung führt zu leichten Veränderungen – Landtagswahl – Landespolitik – Nachrichten – WDR - Mai 24, 2017 by admin

Nach der Überprüfung des vorläufigen Endergebnisses der Landtagswahl gibt es leichte Korrekturen. So muss die Zahl der Zweitstimmen der AfD um 2.204 auf insgesamt 626.756 Stimmen nach oben korrigiert werden. Das hat der Landeswahlausschuss am Mittwoch (24.05.2017) in öffentlicher Sitzung im Düsseldorfer Landtag festgestellt.

Man entwickelt sich immer mehr zu einer Bananenrepublik. Ist ja schon auffällig, das es immer die AFD betrifft. Aber immer geht das auch nicht. :-)

via Wahl-Überprüfung führt zu leichten Veränderungen – Landtagswahl – Landespolitik – Nachrichten – WDR.

Etablierten droht Super-GAU: „Vertauschte“ AfD-Stimmen könnten schwarz-gelb kippen! | DortmundEcho - Mai 18, 2017 by admin

Während CDU und FDP Sondierungsgespräche über eine gemeinsame Koalition führen, könnten diese Planungen einen Dämpfer erhalten, der als „Super-GAU“ in die nordrhein-westfälische Landespolitik einschlagen dürfte: Im gesamten Bundesland ist es zu nachweislichen Falschzuordnungen von AfD-Zweitstimmen gekommen. Nachdem das „DortmundEcho“ bereits am Montag (15. Mai 2017) auf entsprechende Ungereimtheiten in Dortmund hinwies, hat mittlerweile auch der Fachbereich Wahlen reagiert und mitgeteilt, dass die drei fraglichen Wahlbüros „ebenfalls aufgefallen“ wären und derzeit eine Überprüfung stattfände.

via Etablierten droht Super-GAU: „Vertauschte“ AfD-Stimmen könnten schwarz-gelb kippen! | DortmundEcho.

Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer - Mai 12, 2017 by admin

Die Deutsche Presse-Agentur verbreitete eine Meldung, nach der ein AfD-Abgeordneter Hexenverbrennungen forderte, um den Klimawandel zu stoppen. Die Meldung war frei erfunden und wurde von zahlreichen Medien ungeprüft übernommen.

via Krasse dpa-Fakenews: AfD will Hexenhammer.

McKinsey rechnete für 280.000 Euro Praktikanten als Berater ab – FOCUS Online - Mai 7, 2017 by admin

Die Beratungsfirma McKinsey hat beim Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) 280.000 Euro für Praktikanten abgerechnet.


So wird der deutsche Steuerzahler abgezockt! Aber wen interessiert das. DSDS ist wichtiger!

Das bestätigte eine Behördensprecherin gegenüber “Bild am Sonntag”: „In den Abrechnungen wurden die fälschlicherweise vergüteten Praktikanten nicht als Praktikanten kenntlich gemacht.

via McKinsey rechnete für 280.000 Euro Praktikanten als Berater ab – FOCUS Online.

In Deutschland arbeiten fast 44 Millionen Menschen – FOCUS Online - Mai 6, 2017 by admin

Deutschland befindet sich mitten in einem neuen Jobwunder: Knapp 44 Millionen Menschen sind erwerbstätig – noch einmal deutlich mehr als im Vorjahr. Vor allem die sozialversicherungspflichtige Beschäftigung wächst. In fast allen Branchen. Und es gibt noch viel mehr Potential.

Und wie viel im Niedriglohnsektor?? Und wie viel Aufstocker???

via In Deutschland arbeiten fast 44 Millionen Menschen – FOCUS Online.

Die Buntheit, die sie meinen: Die Fachkräftemangel-Lüge - Mai 3, 2017 by admin

Mit verschiedenen Narrativen – mit sinnstiftenden Erzählmotiven – wird versucht über Medien und Politik eine positive Stimmung für Masseneinwanderung in der Bevölkerung zu schaffen. Mit der Serie »Die Buntheit, die sie meinen« wird jede Woche eines dieser Lügen aufgegriffen und kritisch betrachtet. Heute: Die Fachkräftemangel-Lüge.

via Die Buntheit, die sie meinen: Die Fachkräftemangel-Lüge.

Pure Journalisten-Heuchelei – Geolitico - April 28, 2017 by admin

Vom AfD-Parteitag berichteten in selbstverliebter Voreingenommenheit sich überlegen fühlender Schreibtischtäter. Über die Befehlsempfängern der Vierten Gewalt.

Es ist bemerkenswert, mit welcher unverblümten Subjektivität und triefenden Begriffsstutzigkeit einige Redakteure über den Bundesparteitag der AfD „berichteten“ und gleichzeitig von sich behaupteten, sie wären „neutrale und gebildete“ Dienstleister der Informationsgesellschaft. Von der nicht vorhandenen Moral der „Anständigen“ ganz zu schweigen.

via Pure Journalisten-Heuchelei.

Arbeitsmarkt: Regierung rechnet nicht mit baldigem Anstieg der Arbeislosenquote – FOCUS Online - April 27, 2017 by admin

Ungeachtet des Zuzugs vieler Flüchtlinge rechnet die Bundesregierung nach einem Medienbericht nicht mit einem Anstieg der Arbeitslosenquote in den nächsten zwei Jahren. Die Quote werde in den Jahren 2017 und 2018 bei jeweils 5,7 Prozent liegen, schreibt die Bundesregierung in ihrer Frühjahrsprognose.

Logisch! Sitzen ja auch bis jetzt 700.000 “Traumatisierte” auf Hartz IV, und die werden, bekanntlich, nicht erfasst!!

via Arbeitsmarkt: Regierung rechnet nicht mit baldigem Anstieg der Arbeislosenquote – FOCUS Online.

Asylzahlen 1. Quartal gefälscht? 13.000, 50.000 oder mehr? - April 26, 2017 by admin

Nach heutigen Angaben der Bundespolizei gab es 13.184 illegal Einreisende im ersten Quartal. Peinlich nur, dass das Innenministerium Anfang April eine Meldung veröffentlichte, der zufolge über 47.000 Asylanten nach Deutschland eingereist sind.

via Asylzahlen 1. Quartal gefälscht? 13.000, 50.000 oder mehr?.

Tanz auf der Autobahn und die Lücken des NDR – Politically Incorrect - April 18, 2017 by admin

Lügen- und Lückenpresse sind siamesische Zwillinge. Zu beobachten bei folgendem Bericht des NDR über eine tanzende Hochzeitsgesellschaft. Die gibt es ja in vielen Ländern und Kulturen. Aber einige Momente unterscheiden sich dann doch, siehe den folgenden Bericht des NDR:

via Tanz auf der Autobahn und die Lücken des NDR – Politically Incorrect.

Peinlich für Medien, Talkshows und Politiker: Bloggerin entlarvt Kriminalstatistik – Politically Incorrect - April 10, 2017 by admin

Jeweils im April beschäftigen sich Bund und Länder mit der Polizeilichen Kriminalstatistik (PKS) des Vorjahres. Die Ergebnisse werden regelmäßig im Mai veröffentlicht (2013, 2014, 2015). Die bundesweite PKS 2016 steht also kurz bevor. Die Hamburger Journalistin und Bloggerin Ines Laufer hat sich die PKS 2015 genauer angesehen und mit den entsprechenden Medienmeldungen und Talkshowbeiträgen verglichen. Ergebnis:

via Peinlich für Medien, Talkshows und Politiker: Bloggerin entlarvt Kriminalstatistik – Politically Incorrect.

“Politische Stimmungsmache”: Wurde die Zahl ausreisepflichtiger Asylbewerber zu hoch angegeben? - April 9, 2017 by admin

Die von der Bundesregierung genannten Zahlen ausreisepflichtiger Asylbewerber müssen möglicherweise deutlich nach unten korrigiert werden. Es gebe eine bedeutsame Anzahl „unplausibel erscheinender Datensätze“, zitierte das Magazin „Spiegel“ aus einem Schreiben des Beauftragten für Flüchtlingsmanagement, Frank-Jürgen Weise.

via “Politische Stimmungsmache”: Wurde die Zahl ausreisepflichtiger Asylbewerber zu hoch angegeben?.

EU-Parlaments-Vize: Bundesregierung täuscht Bürger über Griechenland-Krise - April 7, 2017 by admin

“Die Bundesregierung will das Thema bis zur Bundestagswahl im September unter der Decke halten”, so der Vizepräsident des Europaparlaments Lambsdorff. Deshalb werde Griechenland von den Geldgebern neue Milliarden-Kredite erhalten, obwohl das Land die Schulden nicht begleichen kann.

via EU-Parlaments-Vize: Bundesregierung täuscht Bürger über Griechenland-Krise.

Ampel statt Linksfront? – The European - April 6, 2017 by admin

Der aktuelle „Spiegel“ enthüllt – freilich ohne es so zu nennen – eine perfide Wählertäuschungsstrategie von Martin Schulz. So wollen die Genossen die Bevölkerung über ihre wahren Absichten täuschen:

via Ampel statt Linksfront? – The European.

Flüchtlingskrise: Fast hätte Angela Merkel die Grenze geschlossen – WELT - März 5, 2017 by admin

Der Einsatzbefehl lag vor: Die Zurückweisung von Flüchtlingen scheiterte im Herbst 2015 nicht an mangelndem politischem Willen. In der entscheidenden Stunde wollte kein führender Politiker die Verantwortung übernehmen.

Wer glaubt diesen Müll ??

via Flüchtlingskrise: Fast hätte Angela Merkel die Grenze geschlossen – WELT.

Fake News Wochenschau: Böser Trump, guter Yücel und totgeschwiegener Sarrazin | Unzensuriert.at - März 4, 2017 by admin

Diese und die vergangene Woche standen Amerika ganz im Zeichen des Konfliktes Donald Trump gegen die angeblich so seriösen Medien. Aber auch in Europa sprang man rasch auf den Zug auf und unterstellte Trump, er habe die Medien als Feinde des Volkes bezeichnet.

via Fake News Wochenschau: Böser Trump, guter Yücel und totgeschwiegener Sarrazin | Unzensuriert.at.

Rechtsbruch und Wahlrecht für alle! Geolitico - März 4, 2017 by admin

Kein Mensch in der Regierung kümmert sich um die Einhaltung gesetzlicher Normen. Nur bei der GEZ gibt es noch Strafverfolgung. Vor Jahren wurde auf Drängeln der Grünen der Tierschutz ins Grundgesetz aufgenommen. Nach vielen Jahren Widerstand ließ sich die CDU im Jahr 2002 dazu breitschlagen. Jetzt heißt es, April, April. Schächten ist plötzlich erlaubt.

via Rechtsbruch und Wahlrecht für alle!.

ARD-ZDF-Fakenews: Festnahme von GB-Hacker entlarvt antirussische Hetze - Februar 24, 2017 by admin

Wie das BKA mitteilt, wurde in London ein Hacker verhaftet, der für Massenabstürze von TELEKOM-Routern verantwortlich sein soll. Der Mann ist nicht – wie von ARD, ZDF und der Presse behauptet von Russland gesteuert – sondern britischer Staatsbürger.

via ARD-ZDF-Fakenews: Festnahme von GB-Hacker entlarvt antirussische Hetze.

Ex-ARD-Tagesschau Redakteur packt aus: Desinformationsmaschine - Februar 7, 2017 by admin

Ex-ARD-Redakteur Volker Bräutigam: die Massenmedien haben mit Nachrichten nichts mehr zu tun – insbesondere jene von ARD & ZDF. Sie fördern und verschärfen mittels Falschinformation und aggressiver Intoleranz die bestehenden gesellschaftlichen Missverhältnisse.

via Ex-ARD-Tagesschau Redakteur packt aus: Desinformationsmaschine.

FAZ: Deutsche Presseagentur (dpa) hat zu Höckes Rede Falschmeldung verbreitet – philosophia perennis - Januar 26, 2017 by admin

Ein bezeichnender Vorgang angesichts der umstrittenen, viel thematisierten Höcke-Rede zum Holocaust-Mahnmal wurde von der FAZ gleichsam in einem kleinen, unscheinbaren Facebook-Post abgehandelt:

Und wer trägt die Verantwortung??

via FAZ: Deutsche Presseagentur (dpa) hat zu Höckes Rede Falschmeldung verbreitet – philosophia perennis.

Facebook-”Wahrheitsprüfer” Correctiv verstrickt sich in Widersprüche | Telepolis - Januar 24, 2017 by admin

Die Faktenchecker von Correctiv können bislang nicht sagen, nach welchen Kriterien sie “Fake News” auf Facebook kennzeichnen wollen

via Facebook-”Wahrheitsprüfer” Correctiv verstrickt sich in Widersprüche | Telepolis.

Der Familiennachzug – Fakten nicht erwünscht? – Tichys Einblick - Januar 18, 2017 by admin

Irgendwann wird Herr de Maizière die endgültigen Zahlen für 2016 präsentieren und erneut verkünden, wie viele Migranten in EASY doppelt erfasst wurden und dass deutlich weniger zu uns gekommen seien als durch EASY zu vermuten.

via Der Familiennachzug – Fakten nicht erwünscht? – Tichys Einblick.

NPD-Verbot: Massenhafte Fake-News im Mainstream - Januar 17, 2017 by admin

Falschmeldungen in Serie zu angeblichem NPD-Verbot: Qualitätsmedien versagen bei ganz normaler Verfassungsgerichts-Verkündung. Nicht richtig zugehört?

via NPD-Verbot: Massenhafte Fake-News im Mainstream.

Fake News: NPD: Bundesverfassungsgericht verbietet rechtsextreme Partei – SPIEGEL ONLINE - Januar 17, 2017 by admin

Das Urteil ist gefallen: Die NPD wird verboten. Das haben die Richter am Verfassungsgericht in Karlsruhe bekanntgegeben. Vor drei Jahren hatten die Bundesländer den Verbotsantrag gestellt.

Wird Spiegel auch zu Rechenschaft gezogen??? Sicher nicht!

10.30 Uhr: Headline wurde richtiggestellt. Das kommt davon wenn wann Nachrichten im voraus produziert!

NPD: Bundesverfassungsgericht verbietet rechtsextreme Partei – SPIEGEL ONLINE.

Beschimpfung von Politikern: Lammert droht frustrierten Bürgern mit Strafverfolgung - Januar 14, 2017 by admin

Parlamentspräsident Lammert forderte “einen konsequenten Umgang mit Hass-Kommentaren”. Für solche Delikte solle es “ein Mindeststrafmaß geben, um Staatsanwaltschaften und Richtern die Möglichkeit zu nehmen, Strafverfahren wegen vermeintlicher Unerheblichkeit gleich niederzuschlagen”, verlangte er.

Meiner Meinung nach soll das Volk mundtot gemacht werden. Politiker dürfen alles sagen. Beispiele gibt es zu Hauf. Das Volk soll kriechen, schuften und schweigen. Tolle Demokratie!

via Beschimpfung von Politikern: Lammert droht frustrierten Bürgern mit Strafverfolgung.

Deutsche Wirtschaft legt zu: Flüchtlinge erweisen sich als Segen für die Konjunktur - Januar 13, 2017 by admin

Die deutsche Wirtschaft hat ihr Wachstum 2016 abermals gesteigert. Gleichzeitig ist die Unsicherheit derzeit besonders hoch. Klar ist: Früher oder später geht Deutschland die zahlungskräftige Nachfrage aus. Eine Analyse.

Soll sich jeder selbst eine Meinung bilden!

via Deutsche Wirtschaft legt zu: Flüchtlinge erweisen sich als Segen für die Konjunktur.

SZ-Trump-Jagd: Wie Völkischer Beobachter - Januar 13, 2017 by admin

Der Mainstream ist außer Rand und Band. Die Berichterstattung zu Trump kann nur noch als journalistischer Amoklauf bezeichnet werden: Lügen, Fakenews, frei erfundene Anschuldigungen. Schlammschlacht auf primitivsten Niveau. Allen voran: der SPIEGEL und die Süddeutsche.

via SZ-Trump-Jagd: Wie Völkischer Beobachter.

Alles Schall und Rauch: Nach Berlin-Anschlag, Union legt in der Beliebtheit zu - Januar 9, 2017 by admin

Laut neuester Umfrage des Meinungsforschungsinstitut Emnid hat die CDU/CSU an Wählergunst deutlich zugelegt. Die Union sei so beliebt bei den Deutschen wie seit einem Jahr nicht mehr. Im aktuellen Sonntagstrend kommen CDU/CSU auf 38 Prozent.

via Alles Schall und Rauch: Nach Berlin-Anschlag, Union legt in der Beliebtheit zu.

SZ schlägt Alarm: Russe manipuliert deutsche Wahlen - Januar 9, 2017 by admin

Nach den jüngsten Berichten über russische Hackerangriffe wächst in Berlin die Sorge vor dem Versuch einer Einflussnahme auch auf die deutsche Politik.

Die Russen-Hetze fängt jetzt an. Es wird aber noch eine Steigerung, im laufe des Jahres, kommen!

via SZ schlägt Alarm: Russe manipuliert deutsche Wahlen.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page