Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Affären-Betrug-Lügen

So dreist lügt das ZDF: 5% der Muslime in Deutschland arbeitslos. | MMnews - April 11, 2018 by admin

ZDF „heute show“: „Im Jahr 2017, also im letzten Jahr, waren nur 5 Prozent der Muslime in Deutschland arbeitslos. Mehr als die Hälfte engagiert sich in deutschen Vereinen. Darüber hört und liest man nichts.“ – Wie viele Muslime Hartz IV bezogen – davon hört man im ZDF nichts.

Die Fakten: Arbeitslosigkeit bei islamischen Migranten (50% der Türken in Berlin lebt auf Hartz IV)

2,1 Mio. Hartz-IV-Empfänger mit Migrationshintergrund

1. April ist doch schon vorbei!

via So dreist lügt das ZDF: 5% der Muslime in Deutschland arbeitslos. | MMnews.

Top-Beamter packt aus: 90% aller Sex-Verbrechen werden nie öffentlich! - April 11, 2018 by admin

Diese Studie alarmiert: Das renommierte US-amerikanische Gatestone-Institut, dessen Vorsitzender John R. Bolton jetzt zum Leiter der Nationalen Sicherheitsrat der USA ernannt wurde, warnt eindringlich vor einer „Migranten-Vergewaltigungskrise“ in Deutschland. „Deutschland: Migranten-Vergewaltigungskrise sorgt weiter für Schrecken und Leid“, lautet der Titel der jetzt auf Deutsch veröffentlichten Studie.

via Top-Beamter packt aus: 90% aller Sex-Verbrechen werden nie öffentlich!.

ARD zu Erklärung 2018: Es gibt keine Masseneinwanderung | MMnews - April 10, 2018 by admin

Wussten Sie schon, dass es gar keine illegale Masseneinwanderung gibt, sondern es sich dabei lediglich um eine Illusion der Unterzeichner der “Gemeinsamen Erklärung 2018″ handelt? Nein? Dann schauen Sie mal in die ARD-Sendung „Titel Thesen Temperamente“ vom 8. April 2018.

Und für so etwas zahlen wir GEZ-Gebühren! Einfach nur lächerlich!

via ARD zu Erklärung 2018: Es gibt keine Masseneinwanderung | MMnews.

Merkel: Rente reicht nicht für alle – Politik – Mittelbayerische - April 4, 2018 by admin

Die gesetzliche Rente wird nach Ansicht von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) in Zukunft für viele nicht reichen. „Daher bin ich überzeugt, dass sich künftig nur durch eine Mischung gesetzlicher, betrieblicher und privater Altersvorsorge eine angemessene Absicherung im Alter aufbauen lässt“, sagte Merkel am Dienstag bei einem Festakt zum 125-jährigen Jubiläum der Rentenversicherung in Berlin.

via Merkel: Rente reicht nicht für alle – Politik – Mittelbayerische.

Bär: Jeder Schüler soll Tablet im Unterricht benutzen | MMnews - April 1, 2018 by admin

Nach dem Willen der Staatsministerin für Digitalisierung im Kanzleramt, Dorothee Bär (CSU), soll jeder Schüler in Zukunft ein Tablet im Unterricht benutzen. “Die Kinder tragen viel zu schwere Schulranzen mit zum Teil veralteten Schulbüchern. Schüler brauchen heute vor allem drei Dinge: ein Tablet, ihre Sportsachen und das Schulbrot”, sagte die CSU-Politikerin der “Bild am Sonntag”.

Bla…bla…bla..! Wahlkampf ist doch schon vorbei! Oder habe ich was verpasst ?? :-)

via Bär: Jeder Schüler soll Tablet im Unterricht benutzen | MMnews.

Rentenerhöhung und Russenwahl | Krisenfrei - März 26, 2018 by admin

Wenn es um die Rente geht, lügen Politiker und deren Propagandamedien was das Zeug hält. Und genau das ist auch der Grund, warum viele Unwissende auf die armen Rentner hetzen. Die heute 30-jährigen, wenn sie in 30 oder 40 Jahren selbst Rentner sind und in bitterer Armut leben müssen, werden sich noch wundern. Die Rente ist alles andere als sicher. Endlich klärt mal jemand auf, wie es um dieses verlogene Rentensystem bestellt ist.

via Rentenerhöhung und Russenwahl | Krisenfrei.

Seehofer kündigt starken Staat an – “Masterplan für Abschiebungen” und allgemein mehr Überwachung - März 11, 2018 by admin

Der zukünftige Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU) will Deutschland nach dem Vorbild Bayerns zu einem sichereren Land machen. „Bayern gehört zu den sichersten Regionen in Europa. Das muss auch für ganz Deutschland möglich sein“, sagte Seehofer der „Bild am Sonntag“.

„Wir wollen ein weltoffenes und liberales Land bleiben. Aber wenn es um den Schutz der Bürger geht, brauchen wir einen starken Staat. Dafür werde ich sorgen.“

Alles Luftblasen! :-)

via Seehofer kündigt starken Staat an – “Masterplan für Abschiebungen” und allgemein mehr Überwachung.

Viele Flüchtlinge kommen mit dem Flugzeug nach Deutschland – JUNGE FREIHEIT - März 6, 2018 by admin

Glaubt man der Bundesregierung, sind Deutschlands Grenzen längst nicht mehr offen. Die unkontrollierte Einreise Hunderttausender Flüchtlinge gehöre der Vergangenheit an, die Balkanroute sei geschlossen. Dennoch kommen monatlich nach wie vor weit mehr als 10.000 Asylsuchende nach Deutschland. Allein 2017 wurden 186.644 neue Asylbewerber registriert. Das entspricht etwa der gemeinsamen Einwohnerzahl von Hanau und Schwerin.

via Viele Flüchtlinge kommen mit dem Flugzeug nach Deutschland – JUNGE FREIHEIT.

FDP listet “Merkels gebrochene Wahlversprechen” auf | MMnews - März 5, 2018 by admin

Kurz vor dem GroKo-Start übt die FDP scharfe Kritik an Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU). “Mit dem Koalitionsvertrag hat Frau Merkel zentrale Wahlversprechen von CDU und CSU gebrochen”, heißt es in einem Papier von FDP-Präsidiumsmitglied Michael Theurer mit dem Titel “Versprochen – gebrochen”, über welches das “Redaktionsnetzwerk Deutschland” (Dienstagsausgaben) berichtet.

via FDP listet “Merkels gebrochene Wahlversprechen” auf | MMnews.

Medien im Panikmodus – jetzt werden sie hysterisch – Cashkurs.com | Unabhängige News aus Wirtschaft, Finanzen und Politik - März 2, 2018 by admin

Nach einer kritischen Auseinandersetzung mit der aktuellen Berichterstattung über Syrien kommt Thomas Trepnau zu einem klaren Ergebnis: Das Problem unserer Medien und ihrer Mitarbeiter, der sogenannten Journalisten ist, dass sie mit unseren Politikern, die Gesetze brechen und das Grundgesetz zu Lasten derjenigen beugen, die diesen Staat am Laufen halten, mit im selben Boot sitzen und tatkräftig bei deren Schandtaten mitgeholfen haben.

via Medien im Panikmodus – jetzt werden sie hysterisch – Cashkurs.com | Unabhängige News aus Wirtschaft, Finanzen und Politik.

GroKo: 250 Mio. Geschenk für Verlage | MMnews - Februar 18, 2018 by admin

Union und SPD wollen Verlage künftig mit einer dreistelligen Millionen-Summe bei den Sozialversicherungsbeiträgen entlasten. Dies ist praktisch eine Subvention auf Kosten der Gemeinschaft für die siechende Pressebranche.

DK | Wenn für das System wichtige Branchen in einer Krise stecken, werden sie subventioniert. Genau das passiert jetzt mit Lügenpresse.

Damit man uns weiter belügen kann!

via GroKo: 250 Mio. Geschenk für Verlage | MMnews.

Martin Schulz soll Außenminister werden – FOCUS Online - Februar 7, 2018 by admin

Der SPD-Vorsitzende Martin Schulz soll in der geplanten großen Koalition mit CDU und CSU Außenminister werden. Das erfuhr die Deutsche Presse-Agentur am Mittwoch aus Koalitionskreisen – zunächst hatte die “Bild”-Zeitung darüber berichtet. Kurz nach der Bundestagswahl hatte Schulz kategorisch ausgeschlossen, in ein Kabinett von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) einzutreten.

Der Umfaller des Jahres!

via Martin Schulz soll Außenminister werden – FOCUS Online.

Video-Doku: Sozialhilfebetrug mit Zweit- und Drittfrauen | MMnews - Februar 4, 2018 by admin

Versteckte Kamera deckt auf: Deutscher Steuerzahler finanziert über Hartz 4 islamische Vielehen mit: Reich durch Zweit- und Drittfrau plus Kinder.

Wer sich an unsere Steuergelder, zu Unrecht, bereichert hat das Asyl nicht verdient und ist sofort aus unserem Land zu werfen! PUNKT!

Ein Mitarbeiter packt aus. Betroffene reden offen über die Tricks: Möglichst viele Frauen und Kinder mitbringen.

via Video-Doku: Sozialhilfebetrug mit Zweit- und Drittfrauen | MMnews.

Die Mär von der Entlastung der Krankenkassen – JUNGE FREIHEIT - Januar 28, 2018 by admin

Die jüngsten Berichte, Flüchtlinge würden die Krankenkassen entlasten, sind nichts anderes als besonders dreiste „Fake News“. Doris Pfeiffer, Chefin des Spitzenverbands der Gesetzlichen Krankenversicherung (GKV), erläuterte: „Da die zugewanderten Neumitglieder jünger sind als der Durchschnitt aller gesetzlich Versicherten und darüber hinaus auch noch weniger Leistungen in Anspruch nehmen als die gleichaltrigen bisherigen Versicherten, führen sie zu einem doppelten Entlastungseffekt.“ So würden sie die Finanzen stabilisieren und die demografische Entwicklung in der GKV abfedern. Zahlreiche Medien titelten daraufhin undifferenziert, daß Flüchtlinge die Krankenkassen entlasten würden.

via Die Mär von der Entlastung der Krankenkassen – JUNGE FREIHEIT.

Eine Katastrophe für Deutschland und Europa – andreas-unterberger.at - Januar 17, 2018 by admin

Drei starke Parteien werden Deutschland jetzt kraftvoll in die Zukunft führen. Dieses Bild versucht Berlin nach Abschluss des Ringens um eine Große Koalition den Bürgern zu vermitteln. Dabei ist die Wirklichkeit das totale Gegenteil: Die Drei sind lahm und blind zugleich. Sie haben ganz offensichtlich keine Ahnung, wohin ein kluger Weg eigentlich führen müsste. Die Drei wissen nur Zweierlei:

via Eine Katastrophe für Deutschland und Europa.

Alter falsch, Name falsch – Experten warnen vor Flüchtlings-Doku auf KiKa – Politik Inland – Bild.de - Januar 10, 2018 by admin

Was hat sich das Kinderfernsehen dabei nur gedacht?

Der öffentlich-rechtliche Kinderkanal (KiKA) zeigte im November die Doku „Schau in meine Welt – Malvina, Diaa und die Liebe“. Darin wird die Liebesgeschichte zwischen der hessischen Schülerin Malvina (16) und einem Flüchtlingsjungen aus Aleppo, der Diaa genannt wird. Völlig unkommentiert beschreiben die beiden ihren Alltag – mit allen Schwierigkeiten.

Dieses Land ist dem Untergang geweiht!

via Alter falsch, Name falsch – Experten warnen vor Flüchtlings-Doku auf KiKa – Politik Inland – Bild.de.

Gewaltorgie Silvester: Das wurde uns diesmal verheimlicht! - Januar 2, 2018 by admin

Von einer ruhigen Silvesternacht ohne große Zwischenfälle und mit nur vereinzelten sexuellen Übergriffen berichten Mainstream-Medien wie etwa die deutsche „Frankfurter Allgemeine Zeitung“. Mitnichten!

Der Sprecher der Münchner Polizei bestätigt bestätigt bereits, was auch die Erfahrung der vergangenen Jahre gezeigt hat – dass es für eine seriöse Silvesterbilanz noch viel zu früh sei.

via Gewaltorgie Silvester: Das wurde uns diesmal verheimlicht!.

Die große deutsche Rentenlüge – Fake News-Alarm in der Tagesschau! – finanzmarktwelt.de - Januar 2, 2018 by admin

Haben Sie es gesehen? Tagesschau am 30.12.2017 um 20 Uhr. Dort wurde zum Thema Rentenkasse folgendes verkündet (in voller Länge im Wortlaut): „Die Rentenkassen starten gut gefüllt ins neue Jahr. Deshalb sinken die Beiträge zum 1. Januar leicht von 18,7 auf 18,6%.

via Die große deutsche Rentenlüge – Fake News-Alarm in der Tagesschau! – finanzmarktwelt.de.

Lügenpresse löst sich langsam auf | MMnews - Dezember 10, 2017 by admin

Politisch servile Berichterstattung, Klima CO2-Alarm, Fakenews und Flüchtlingskrise: Immer mehr Leser wenden sich von den System-Medien ab. Die Auflagen von Spiegel, FAZ & Co. sinken dramatisch.

Auf eine gesteuerte Presse kann man verzichten!

Die Schließung von Zeitungsredaktionen ist in vollem Gange; die FAZ überlegt, ihr Verlagsgebäude zu verkaufen und damit dem Beispiel von Springer zu folgen, wo die Immobilien schon weg sind.

via Lügenpresse löst sich langsam auf | MMnews.

Das Fake-Attentat in Altena – MANCINIS SCHARFBLICK - November 29, 2017 by admin

Vor genau 24 Stunden meldeten nicht nur so genannte „seriöse“ Zeitungen, sondern auch Sender wie ARD, ZDF und sogar NTV ein verabscheuungswürdiges Attentat auf den Bürgermeister von Altena. „Gegen den 56-jährigen Täter, den die Inhaber einer Dönerbude überwältigten, wurde Haftbefehl wegen versuchten Mordes erlassen.“ Die bestürzende Information, es handele sich dabei um einen politisch motivierten Mordversuch war nicht Thema aller Medien, er war auch sofort in aller Munde.

via Das Fake-Attentat in Altena.

Skandal an Berliner Polieziakademie: Polizist spricht Klartext – FOCUS Online - November 26, 2017 by admin

Stark herabgestufte Einstellungskriterien, skandalöse Umgangsformen und mögliche Unterwanderung durch Clans: Die Berliner Polizei und ihre Polizeiakademie geriet zuletzt immer wieder ins Rampenlicht. Die Verantwortlichen versuchten, die Vorwürfe herunterzuspielen. Ein Berliner Polizist widerspricht im Interview mit FOCUS Online und packt darüber aus, was an den Vorwürfen wirklich dran ist.

via Skandal an Berliner Polieziakademie: Polizist spricht Klartext – FOCUS Online.

Faktencheck: Wieviele Menschen wären beim Familiennachzug zu erwarten? – Politik – Stuttgarter Nachrichten - November 18, 2017 by admin

Der IAB-Migrationsforscher Herbert Brücker schätzt, dass auf die 400.000 anerkannten Asylbewerber und Flüchtlinge bis Ende 2017 rund 100.000 bis 120.000 Angehörige im Ausland entfallen dürften, die Anspruch auf Familiennachzug haben. Für den Fall, dass 2018 auch subsidiär Geschützte ihre Familien wieder nachholen könnten, würden 50.000 bis 60.000 hinzukommen.

Träumereien! Man rechnet realistisch mit einer Quote zwischen 1:5 bis 1:6 ! Diese Staaten kennen keine Kleinfamilien!

via Faktencheck: Wieviele Menschen wären beim Familiennachzug zu erwarten? – Politik – Stuttgarter Nachrichten.

Soli: FDP kippt um | MMnews - Oktober 23, 2017 by admin

Einen Tag vor der Fortsetzung der Sondierungsverhandlungen zwischen CDU, CSU, FDP und Grünen signalisieren die Liberalen Entgegenkommen bei der von ihr geforderten Abschaffung des Soli.

Wer was anderes geglaubt hat, dem ist eh nicht zu helfen!

“Wir sind offen für die Möglichkeit, die Soli-Abschaffung in Stufen vorzunehmen, bei Beziehern kleinerer und mittlerer Einkommen anzufangen”, sagte FDP-Generalsekretärin Nicola Beer der “Passauer Neuen Presse” (Dienstagsausgabe). “Aber damit müssen wir jetzt beginnen.

via Soli: FDP kippt um | MMnews.

Angela Merkel und der EU-Beitritt der Türkei, Kommentar – SPIEGEL ONLINE - Oktober 20, 2017 by admin

Beim TV-Duell hatte Angela Merkel angekündigt, sich beim EU-Gipfel für einen Abbruch der Beitrittsgespräche mit der Türkei einzusetzen. Das hat sie nicht getan. Darüber sollte man nicht mal einfach so hinwegsehen.

Hat das überhaupt jemand geglaubt?? :-)

via Angela Merkel und der EU-Beitritt der Türkei, Kommentar – SPIEGEL ONLINE.

Deutsche Steuergelder für die Ditib - Preußische Allgemeine Zeitung - Oktober 20, 2017 by admin

Die Presse meldete vor einigen Tagen, dass die Bundesregierung dem türkischen Islamverein „Ditib“ im kommenden Jahr die Fördergelder drastisch kürzen werde. Das ist aber nur die halbe Wahrheit, denn über Länder und Kommunen fließen die Steuergelder kräftig weiter.

via Deutsche Steuergelder für die Ditib - Preußische Allgemeine Zeitung.

Der Staat hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren | Jouwatch - Oktober 19, 2017 by admin

Die verlorene Glaubwürdigkeit der deutschen Staatsorgane hat epochale Ausmaße erreicht. Man kann diesen Verlust der Glaubwürdigkeit sogar genau benennen, es war im Herbst 2015 als Angela Merkel die Schleusen öffnete und alle im Bundestag vertretenden Parteien Beifall klatschten. Es bildete sich eine Einheitsfront die Deutschlands Grenzen abschaffte, jedoch damit weite Teile der Bevölkerung verstörte. Sie hatte niemand gefragt.

via Der Staat hat jegliche Glaubwürdigkeit verloren | Jouwatch.

Diesel-Besitzer sollen für Nachrüstung selbst bezahlen müssen – FOCUS Online - Oktober 8, 2017 by admin

Das Verkehrsministerium prüft, ob Hersteller Hardware-Nachrüstungen für Dieselautos anbieten müssen. Laut Informationen des “Spiegel” gibt es eine Einigung: Einen Teil der Kosten sollen die Autofahrer übernehmen. Das wäre aus mehreren Gründen brisant.

…und das deutsche Stimmvieh wird die Rechnung klaglos übernehmen!

via Diesel-Besitzer sollen für Nachrüstung selbst bezahlen müssen – FOCUS Online.

Die Mär von den reichen Deutschen - Preußische Allgemeine Zeitung - Oktober 7, 2017 by admin

Mietwohnungen sind typisch für Deutschland: Wohnsiedlung Marzahn Bild: Imago

Viele Deutsche müssen für ihre Wohnungsmieten einen immer größeren Anteil ihres Einkommens aufwenden. In vielen anderen Ländern Europas führen steigende Preise auf dem Immobilienmarkt stattdessen zu einem Vermögenszuwachs der Privathaushalte.

via Die Mär von den reichen Deutschen - Preußische Allgemeine Zeitung.

Heute schon gelacht??: Umfrage: Mehrheit will Jamaika-Koalition | MMnews - Oktober 4, 2017 by admin

Eine Mehrheit von 57 Prozent der Bundesbürger setzt laut einer Umfrage nach der Bundestagswahl auf ein Regierungsbündnis aus Union, FDP und Grünen. In der Erhebung des Forsa-Instituts im Auftrag des Magazins “Stern” gaben nur noch 26 Prozent der Befragten an, eine Fortsetzung der Großen Koalition aus CDU/CSU und SPD zu wollen – im August waren es noch 54 Prozent.

via Umfrage: Mehrheit will Jamaika-Koalition | MMnews.

100 Shades of Staatsversagen | Jouwatch - September 24, 2017 by admin

Diesen Beitrag haben wir auf Facebook gefunden. Er ist so wichtig, dass wir ihn hier veröffentlichten. Und hier ist der Grund:

Für die angeblich 40% noch unentschlossener Wähler hier als Denkanstoß die Leistungs- und Erfolgsbilanz der etablierten Volks- und Bundestagsparteien (CDU, SPD, Bündnis90/Die Grünen, Die Linke, FDP) der letzten 20 Jahre in 100 Punkten:

via 100 Shades of Staatsversagen | Jouwatch.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland