Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Finanzkrise(Crash)

James Rickards: Der Crash ist unvermeidbar und kommt eher früher als später | N8Waechter.info - Juli 25, 2017 by admin

Der bekannte Finanzkommentator und Buchautor James Rickards warnt in seinem jüngsten Beitrag vom 24. Juli 2017 auf der US-Seite DailyReckoning.com, dass die weltweiten Eliten sich auf einen bevorstehenden Einbruch an den Finanzmärkten vorbereiten.

Rickards stellt dabei fest, dass die Eliten sich keineswegs ausschließlich hinter verschlossenen Türen treffen und dort im Geheimen besprechen, wie sie die Welt zu lenken gedenken.

via James Rickards: Der Crash ist unvermeidbar und kommt eher früher als später | N8Waechter.info.

Zinsrally, Crash und Deflation: Das Ende vom Auge des Hurrikanes ist nahe | IKNews - Juli 24, 2017 by admin

Wer sich intensiver mit den Entwicklungen auf den Märkten beschäftigt, der dürfte gemerkt haben das etwas in der Luft liegt. Nicht nur dass immer mehr „Experten“ sich besorgt bis ängstlich äußern, es wabert auch ein durchdringendes – kaum definierbares – Unbehagen durch die Luft. Selbst wenn man nicht erklären kann worum es sich genau handelt, man spürt dass etwas gewaltiges bevor steht. Es scheint als steht das Ende von Babylon direkt vor der Tür, doch noch spielt die Musik.

via Zinsrally, Crash und Deflation: Das Ende vom Auge des Hurrikanes ist nahe | IKNews.

Apokalypse des Finanzsystems – Die „Deagel-Liste“ und was sie uns sagt › Die Unbestechlichen - Juli 21, 2017 by admin

Für diejenigen, die noch nichts von der „Deagel-Liste“ gehört haben sei als Einführung gesagt, dass die Webseite Deagel.com (die auch die besagte, berüchtigte Liste führt) ein Informationsdienstleister ist, der sich aus den Informationen diverser Geheimdienste speist. Ihre Informationen erhält diese Seite aus offiziellen Geheimdienstquellen und Verlautbarungen. Auf Deagel.com werden diese offiziellen Informationen ausgewertet und zusammengefasst und auch bisweilen interpretiert.

via Apokalypse des Finanzsystems – Die „Deagel-Liste“ und was sie uns sagt › Die Unbestechlichen.

The Next Financial Crisis Is Not Far Away | Zero Hedge - Juli 3, 2017 by admin

Recently, a Spanish group called “Ecologist in Action” asked me to give them a presentation on what kind of financial crisis we should expect. They wanted to know when it would be and how it would take place.

The answer I had for the group is that we should expect financial collapse quite soon–perhaps as soon as the next few months. Our problem is energy related, but not in the way that most Peak Oil groups describe the problem.

via The Next Financial Crisis Is Not Far Away | Zero Hedge.

Finanzsystem: Crash, Währungsreform, Neuanfang unvermeidlich | Der klare Blick - Juni 2, 2017 by admin

Wie könnte die Krise im Finanzsystem weiter verlaufen? Um den Staatsbankrott zu verhindern, wird es eine Währungsreform geben. Die wichtigsten Vorboten dieser Währungsreform sind eine fortlaufend ansteigende Inflation und eine stark zunehmende Staatsverschuldung. Wahrscheinlich wird diese weltweit und gleichzeitig bei allen bankrotten Industriestaaten stattfinden.

via Finanzsystem: Crash, Währungsreform, Neuanfang unvermeidlich | Der klare Blick.

Trump entfesselt die Finanzmärkte – Geolitico - Mai 4, 2017 by admin

US-Präsident Donald Trump hebt die ohnehin bescheidenen Bankenregulierungen per Dekret wieder auf! Damit befeuert er die weltweit weiter schwelende Finanzkrise.

Nach der Finanzkrise 2008 wurden Europas Banken mit Billionen von Euros gerettet. Weil sie sich nicht bloß verzockt, sondern sich teilweise auch mit kriminellen Methoden bereichert hatten, mussten sie über 300 Milliarden Euro an Strafgeldern zahlen.

via Trump entfesselt die Finanzmärkte.

Finanzkrise: US-Finanz-Experte warnt vor Platzen der Schuldenblase – FOCUS Online - April 5, 2017 by admin

Weltweit versuchen Notenbanken, mit billigen Krediten die Wirtschaft anzukurbeln. In den USA ändert sich gerade die Lage, die Zinsen steigen. Das dürfte schon bald zu einem Wirtschafts-Debakel führen, meint ein US-Finanzblogger. Die überschuldeten Haushalte könnten ihre Kredite nicht mehr bedienen.

via Finanzkrise: US-Finanz-Experte warnt vor Platzen der Schuldenblase – FOCUS Online.

Europa droht Banken-Crash “größer als 2008″ – Gegenfrage.com - März 10, 2017 by admin

Der europäische Bankensektor sei eine „tickende Zeitbombe“. Europa stehe ein Banken-Crash bevor, der 2008 in den Schatten stellen wird, glaubt ein deutscher Autor. Eine niederländische Denkfabrik schrieb in einem Bericht, dass hunderte Milliarden Euro der EU-Bankenrettungen abgeschrieben werden können.

via Europa droht Banken-Crash “größer als 2008″ – Gegenfrage.com.

Reiner Zufall? Die zeitliche Abfolge der (finanz)politischen Großereignisse in den nächsten Monaten | www.konjunktion.info - März 9, 2017 by admin

Große Dinge werfen ihren Schatten voraus. Doch zumeist werden diese Schatten von den Menschen nicht wahrgenommen und registriert. Erst wenn sich der eigene Mikrokosmos aufgrund der Änderungen im Makrokosmos (im übertragenem Sinne Wirtschaft und Geopolitik) verändert, sind die Menschen bereit diese Schatten zu erkennen.

via Reiner Zufall? Die zeitliche Abfolge der (finanz)politischen Großereignisse in den nächsten Monaten | www.konjunktion.info.

Greyerz – This May Crash Europe’s Financial System And Lead To The Next Global Crisis And Collapse | King World News - Februar 28, 2017 by admin

With continued uncertainty around the globe, today the man who has become legendary for his predictions on QE, historic moves in currencies, spoke with King World News about why Target2 may crash Europe’s financial system and lead to the next global crisis and collapse.

via Greyerz – This May Crash Europe’s Financial System And Lead To The Next Global Crisis And Collapse | King World News.

Euro: Die Zeitbombe tickt - Februar 26, 2017 by admin

Euro: Die Bombe, die hier tickt, ist keine kleine. Die Risiken (Staatsbankrott der BRD und anderer Nord-EU-Länder) werden immer größer. Statt umzukehren und zu korrigieren ignoriert die Politik die Probleme.

via Euro: Die Zeitbombe tickt.

BIZ: Claudio Borio warnt vor Totalkollaps bei neuer Finanzkrise – FOCUS Online - Dezember 2, 2016 by admin

Die Experten der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) warnten 2006 frühzeitig vor der großen Finanzkrise. Zehn Jahre später blickt ihr Chefvolkswirt Claudio Borio erneut mit Sorge auf die Entwicklung der Weltwirtschaft – und warnt vor einer beispiellosen Katastrophe.

via BIZ: Claudio Borio warnt vor Totalkollaps bei neuer Finanzkrise – FOCUS Online.

Egon von Greyerz: Globale Superblase vor der Implosion | N8Waechter.info - November 29, 2016 by admin

Nur wenige erkennen die kommenden Gelegenheiten in allen Anlagemärkten in den nächsten etwa fünf Jahren. Aktien, Bonds und Immobilien werden dann zu Bruchteilen ihrer derzeitigen Preise erhältlich sein.

In der vergangenen Woche sprach ich auf KWN von meiner Erwartung, dass Aktien und Immobilien möglicherweise um ganze 90 % einbrechen werden. Die Meisten werden dies für eine sensationalistische Spekulation und unmöglich halten, aber vergleichbare Abstürze haben sich in der Geschichte ereignet.

via Egon von Greyerz: Globale Superblase vor der Implosion | N8Waechter.info.

Egon von Greyerz: So verheerend wird die Zerstörung des weltweiten Finanzsystems sein | N8Waechter.info - November 22, 2016 by admin

Nur sehr wenige Menschen erkennen den enormen Vermögenstransfer, welcher in den kommenden 5 Jahren geschehen wird. Die meisten werden 75-90 % ihres Vermögens verlieren und manche alles.

via Egon von Greyerz: So verheerend wird die Zerstörung des weltweiten Finanzsystems sein | N8Waechter.info.

Immobilienkredite: Top-Ökonom warnt: “Uns droht eine neue Finanzkrise” – FOCUS Online - November 8, 2016 by admin

Sobald die Zinsen auch nur leicht steigen, werden die Immobilienpreise einbrechen – und dann droht ein Bankenkollaps. Das ist das Untergangsszenario des Max-Planck-Ökonomen von Martin Hellwig. Weder die Kreditinstitute noch die Bankenaufseher seien darauf vorbereitet, sagt er.

via Immobilienkredite: Top-Ökonom warnt: “Uns droht eine neue Finanzkrise” – FOCUS Online.

Frühindikator warnt vor neuer Finanzkrise – FOCUS Online - November 3, 2016 by admin

Mit ihrer lockeren Geldpolitik versuchen die Notenbanken, die Wirtschaft zu stärken. Allerdings hat die Geldflut eine gefährliche Schattenseite: Die weltweite Verschuldung ist auf ein Rekordhoch gestiegen – und schürt die Sorge vor einer neuen Finanzkrise.

via Frühindikator warnt vor neuer Finanzkrise – FOCUS Online.

Nächste Krise schon unterwegs? » Von Frank Meyer » Rott & Meyer - Oktober 26, 2016 by admin

Gerade in den letzten Tagen wurde ich angesichts der Lage bei den Banken öfters gefragt, ob wir vor einer neuen Finanzkrise stehen. Keine Sorge, so meine Antwort, die alte Krise ist noch gar nicht vorbei. Glauben Sie nicht?

Wenn man es nüchtern betrachtet, wäre das Finanzsystem ohne die „Dauerrettung“ der Zentralbanken längst umgekippt, hätte sich das eigentliche Problem, das der zu vielen Schulden, längst erledigt.

via Nächste Krise schon unterwegs? » Von Frank Meyer » Rott & Meyer.

Geldsystem: Wann kommt der große Knall? | Der klare Blick - Oktober 24, 2016 by admin

Nur mit Müh und Not gelingt es den Notenbanken, das Finanzsystem noch zusammen zu halten. Doch seit der letzten Krise krachts global an allen Ecken und Enden. Besonderes Problem: Reiche werden immer reicher und unten bleibt nur noch das Hamsterrad.

via Geldsystem: Wann kommt der große Knall? | Der klare Blick.

Deutsche Bank: Wohl keine Einigung bei Treffen mit amerikanischer Justiz - Oktober 9, 2016 by admin

Beim Treffen mit ranghohen Vertretern der amerikanischen Justiz hat Deutsche-Bank-Chef Cryan angeblich keine Einigung über die Strafzahlungen erzielt. Derweil prüft die Bank weiterhin Schadenersatzansprüche gegen frühere Vorstände.

War doch klar, das die Meldung vor einer Woche eine Ente war!

via Deutsche Bank: Wohl keine Einigung bei Treffen mit amerikanischer Justiz.

IWF warnt: Drittel der europäischen Banken droht Untergang - Oktober 6, 2016 by admin

Der Internationale Währungsfonds (IWF) zeichnet in seinem Bericht zur Finanzmarktstabilität ein düsteres Bild der europäischen Banken-Szene. Ein Drittel der europäischen Banken sei zu schwach, um nachhaltig Gewinne erwirtschaften zu können.

via IWF warnt: Drittel der europäischen Banken droht Untergang.

Banken: Top-Banker warnt vor Finanzkollaps – SPIEGEL ONLINE - Oktober 5, 2016 by admin

Oswald Grübel, ehemals Vorstandschef von Credit Suisse und UBS, fürchtet, dass die Niedrigzinspolitik der Zentralbanken in einem gewaltigen Crash an den weltweiten Finanzmärkten münden wird. “Der Zusammenbruch dieser Politik wird kommen. Denn wirtschaftlich ergeben Nullzinsen keinen Sinn”, sagte er dem manager magazin.

via Banken: Top-Banker warnt vor Finanzkollaps – SPIEGEL ONLINE.

Florian Homm spricht Klartext über die Deutsche Bank (Video) – finanzmarktwelt.de - Oktober 4, 2016 by admin

Auch wenn Homm also durchaus eine schwierige Vergangenheit hat, sollte man sich nicht täuschen: Homm ist ein Insider, einer, der weiß, was gespielt wird. Daher hier seine Einschätzungen zur Deutschen Bank, der derzeit wohl wichtigsten Frage an den Finanzmärkten:

via Florian Homm spricht Klartext über die Deutsche Bank (Video) – finanzmarktwelt.de.

Countdown für die Deutsche Bank – Countdown für die Bankkundschaft | Der Bondaffe - Oktober 3, 2016 by admin

Die Deutsche Bank ist angezählt und der Countdown läuft. Das wir an diesem Punkt angelangt sind ist für den aufmerksamen und kritischen Beobachter nichts Neues, letztendlich war es nur eine Frage der Zeit. Rückblickend habe ich keine Zweifel mehr daran, daß es einen festen Plan gibt, also einen festen Zeitplan des DB-Untergangs, denn ohne Plan kommen „die Macher“ nicht aus. Es bleibt nichts dem Zufall überlassen.

via Countdown für die Deutsche Bank – Countdown für die Bankkundschaft | Der Bondaffe.

Deutscher Wirtschaftsminister Gabriel lacht Deutsche Bank aus! – Politically Incorrect - Oktober 3, 2016 by admin

Dass die Deutsche Bank einen Haufen schwerer Fehler gemacht hat, ist unstrittig – PI hat sie immer wieder kritisiert. Aber was jetzt abgeht, wo sogar der Bankrott droht, spottet jeder Beschreibung. Die deutsche Presse, die die Milliarden, wenn nicht Billionen teure Rettung des Euro und Griechenlands samt aller ausländischen Banken immer freudig mitgetragen und sogar gefordert hat, springt jetzt seltsamerweise der wichtigsten deutschen Bank in den Rücken und hetzt durchgängig, und ausgerechnet der Wirtschaftsminister Gabriel (SPD) lacht im Ausland über eine mögliche Pleite! Ist das noch zu fassen? Ist der hirnamputiert?

Deutscher Wirtschaftsminister Gabriel lacht Deutsche Bank aus! – Politically Incorrect.

Niedrige Zinsen, hohe Kosten: ING streicht Tausende Jobs – n-tv.de - Oktober 3, 2016 by admin

Der Stellenabbau bei den europäischen Banken geht weiter. Nun kündigt auch die niederländische ING an, zahlreiche Arbeitsplätze zu streichen – und künftig mehr auf Online-Banking zu setzen.

via Niedrige Zinsen, hohe Kosten: ING streicht Tausende Jobs – n-tv.de.

Deutsche Bank: Strafzahlung “reduziert auf $ 5,4 Milliarden“ ist eine PRESSE-FINTE! | N8Waechter.info - Oktober 2, 2016 by admin

Am vergangenen Freitag stürzte der Aktienkurs der Deutschen Bank auf ein historisches Allzeittief von € 9,90. Es wurden Gelder in massiven Größenordnungen abgezogen und doch erholte sich der Kurs vor Handelsschluss deutlich auf € 11,62, was ein kaum nachvollziehbares Tagesplus von 13,82% darstellt.

via Deutsche Bank: Strafzahlung “reduziert auf $ 5,4 Milliarden“ ist eine PRESSE-FINTE! | N8Waechter.info.

About That Deutsche “Settlement” Rumor: Cryan Hasn’t Even Started Negotiations With The DOJ | Zero Hedge - Oktober 2, 2016 by admin

About That Deutsche “Settlement” Rumor: Cryan Hasn’t Even Started Negotiations With The DOJ | Zero Hedge.

Börse Frankfurt: Deutsche Bank – erst der Absturz, jetzt der Höhenflug - September 30, 2016 by admin

Die Deutsche Bank sorgt am Freitag für eine echte Achterbahnfahrt der Kurse. Gerüchte über eine geringere Strafzahlung in den USA lassen die Aktie nach oben schießen. Der Dax dreht im späten Handel noch ins Plus.

Karenzzeit!

via Börse Frankfurt: Deutsche Bank – erst der Absturz, jetzt der Höhenflug.

Banken-, Finanzkrise 2.0: Das unvermeidliche Ende - September 30, 2016 by admin

Wir stehen unmittelbar davor, dem Auge eines gigantischen finanziellen Hurrikans zu begegnen. Die Auswirkungen dieses Hurrikans werden schwerwiegender, länger andauernd und anders sein, als das, was wir zur Finanzkrise 2008/2009 erlebt haben.

Nur die Schlafschafe und Konsumgeilen haben es noch nicht bemerkt!

via Banken-, Finanzkrise 2.0: Das unvermeidliche Ende.

Deutsche Bank – Game over! Ein Institut vor dem Untergang – Inside Paradeplatz - September 30, 2016 by admin

Was Leser unseres Buches schon seit Monaten wissen, wird nun Allgemeingut. Die Deutsche Bank befindet sich im Endspiel und steht vor dem Aus. Das wird ein Game Changer sein. Deutsche Bank Chef Cryan sah sich sogar gezwungen verlauten zu lassen, dass es der Bank gut geht und keine Anfrage auf Staatshilfen gestellt wurde. Das hat der Chef von Lehman Brothers kurz vor der Pleite 2008 ebenfalls verlauten lassen.

via Deutsche Bank – Game over! Ein Institut vor dem Untergang – Inside Paradeplatz.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page