Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: GAME OVER

EU: Blitz-Zugriff auf Bankkonten? - Mai 22, 2015 by admin

Die EU arbeitet angeblich an einem Masterplan, um Kontoinhaber stärker mit in die Bankensanierung einzubeziehen. Um einen Banken-Run zu verhindern, sollen Konten übers Wochenende in eine mögliche Bankensanierung einbezogen werden. – Im Klartext: Die Einlagen können zur Rettung der Banken ausgebucht werden.

In Deutschland hat man damit kein Problem. Die Genehmigung wurde am 04.09.2013, vom Volk, erteilt!

via EU: Blitz-Zugriff auf Bankkonten?.

Das Eingeständnis des Scheiterns | Geolitico - Mai 5, 2015 by admin

Den sogenannten Eliten ist angst und bange angesichts der Krisen unserer Zeit. Dass es am Ende gut gehen könnte, glauben sie längst nicht mehr.

Seltsam ist die Stimmung im Land. Es heißt, die Deutschen würden zu Optimisten just in der Zeit, da in der Ukraine Panzer rollen, biblische Flüchtlingsströme übers Mittelmeer ziehen und die anhaltende Euro-Krise die wundersame Geldflut der Zentralbanken als faulen Zauber entlarvt.

via Das Eingeständnis des Scheiterns |.

Schäuble beruhigt: Die deutschen Steuergelder sind vorerst sicher | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 5, 2015 by admin

Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble beruhigt die deutscher Steuerzahler: Niemand habe über einen Schuldenschnitt – also Verlusten für die Steuerzahler – gesprochen. Die Troika prüfe lediglich alle Optionen, die sich aus der sich verschlechternden Lage in Griechenland ergeben könnten.

Wie war das nochmal: “Am 11.09.2011 erklärte der Vizekanzler Philipp Rösler, dass sich Deutschland nicht an weiteren Rettungsmaßnahmen beteiligen würde. Jeder Politiker, der weitere Rettungspakete beschließt, begeht politischen Selbstmord.” Der Tag wird kommen, wo Sie, Herr Schäuble, dem deutschen Steuerzahler erklären müssen warum Sie gelogen haben!

via Schäuble beruhigt: Die deutschen Steuergelder sind vorerst sicher | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Zentralbanken diskutieren Bargeld-Verbot, um globale Bank-Flucht zu stoppen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Mai 2, 2015 by admin

Die Zentralbanken wollen bei einer Tagung über die effektivste Strafe für das Halten von Bargeld beraten. Die Neue Zürcher Zeitung untersucht die Möglichkeiten, wie „im Notfall“ das Bargeld eingeschränkt werden kann. Man kann das hektische Treiben durchaus als Crash-Vorbereitungen sehen. Offenbar wissen die Zentralbanken mehr über den tatsächlichen Zustand des Finanzsystems als sie öffentlich einräumen.

via Zentralbanken diskutieren Bargeld-Verbot, um globale Bank-Flucht zu stoppen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Diese Politik macht uns alle arm | Geolitico - April 18, 2015 by admin

Der IWF warnt vor der Lebensversicherer-Pleite. Verantwortlich sind: Die EZB-Rettungsmilliarden und Null-Zinsen und der Bundestag, der diesen Wahnsinn abnickt,….

via Diese Politik macht uns alle arm |.

Erste deutsche Opfer durch Sanktionen - Preußische Allgemeine Zeitung - April 7, 2015 by admin

Unübersehbar sind die negativen Rück­wirkungen der Sanktionen auf die deutsche Wirtschaft. So ist bereits Ende März ein Unternehmen in die Insolvenz gegangen, das bislang als ein Beispiel der immer noch zu rar gesäten erfolgreichen Mittelständler in den Neuen Bundesländern galt. Mit einem Exportanteil von 90 Prozent, sind der Vakoma GmbH, deren Firmentradition bis 1869 zurückreicht, die EU-Sanktionen gegen Russland zum Verhängnis geworden.

Das kommt dabei raus, wenn man sich zum Versallen der Amerikaner macht! Und das ist erst der Anfang!

via Erste deutsche Opfer durch Sanktionen - Preußische Allgemeine Zeitung.

Deutschland sollte raus aus dem Euro, nicht Griechenland | Gegenfrage.comGegenfrage.com - März 14, 2015 by admin

“Berlin ist der Anker, der die europäische Wirtschaft nach unten zieht, nicht Athen”, schreibt ein US-Magazin über die Situation in der Eurozone. Und tatsächlich, ein “Grexit” hätte aus Sicht der südeuropäischen Staaten vermutlich weit weniger Reiz, als ein “Germexit”.

via Deutschland sollte raus aus dem Euro, nicht Griechenland | Gegenfrage.comGegenfrage.com.

Deutschland muss raus aus dem Euro | Geolitico - März 14, 2015 by admin

Wenn Deutschland nicht noch mehr Milliarden verspielen will, muss es schnellstens aus dem Euro austreten und die D-Mark wieder einführen.

via Deutschland muss raus aus dem Euro |.

Geschlossene Fonds: Droht Anlegern von geschlossenen Öl-Fonds der Ruin? Die Anzeichen sind alarmierend! - März 13, 2015 by admin

Wohin mit seinen Ersparnissen? In Zeiten von Niedrig- und Negativzinsen sind rentable Investitionsmöglichkeiten rar gesät und nicht jeder ist ein Börsenprofi. Viele glauben sich deshalb auf ihren gesunden Menschenverstand verlassen zu können – und werden schamlos ausgenutzt. Vor allem am Grauen Kapitalmarkt versprechen Anbieter ahnungslosen Anlegern oftmals das Blaue vom Himmel.

via Geschlossene Fonds: Droht Anlegern von geschlossenen Öl-Fonds der Ruin? Die Anzeichen sind alarmierend!.

Einlagensicherung muss einspringen: “Wie bei Lehman”: Mitten in Deutschland droht eine Bankenpleite – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten - März 12, 2015 by admin

Die Düsseldorfer Hypothekenbank ist in eine gefährliche Schieflage geraten. Die Ratingagentur Fitch sieht das Bankhaus unmittelbar vor dem Zusammenbruch. Der Fall könnte eine der größten Rettungsaktionen im deutschen Bankwesen auslösen. Denn die Bank agiert in einem wichtigen Markt.

via Einlagensicherung muss einspringen: “Wie bei Lehman”: Mitten in Deutschland droht eine Bankenpleite – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten.

Geld in Gefahr: Enteignung, Zwangsabgaben, Inflation: Warum der Finanz-Sturm noch 2015 losbricht – Geld in Gefahr – Enteignung, Zwangsabgaben und Inflation: Warum der Finanz-Sturm noch 2015 losbricht – FOCUS Online – Nachrichten - Februar 24, 2015 by admin

Sparer müssen Strafzinsen zahlen, Anleger haften für ihre Banken: Die Krisensymptome des Finanzsystems sind kaum zu übersehen. Warum das alles erst der Anfang sein könnte – und die Deutschen um ihr Geld bangen müssen.

via Geld in Gefahr: Enteignung, Zwangsabgaben, Inflation: Warum der Finanz-Sturm noch 2015 losbricht – Geld in Gefahr – Enteignung, Zwangsabgaben und Inflation: Warum der Finanz-Sturm noch 2015 losbricht – FOCUS Online – Nachrichten.

Breaking News: – EZB kauft massenhaft Staatsanleihen von Euro-Ländern – DIE WELT - Januar 22, 2015 by admin

Die Europäische Zentralbank flutet die Märkte mit Geld: Sie steckt monatlich 60 Milliarden Euro in Anleihen von Euro-Ländern. Der Dax steigt auf ein Rekordhoch, der Euro stürzt ab.

Es läuft alles nach Plan!

via EZB kauft massenhaft Staatsanleihen von Euro-Ländern – DIE WELT.

Städten droht der Franken-Gau | Geolitico - Januar 21, 2015 by admin

Als Folge der Wechselkursfreigabe zwischen Franken und Euro drohen deutsche Städte unter die Räder zu kommen. Auch in Wien wachsen die Schulden.

via Städten droht der Franken-Gau |.

Anonymous knipst auswaertiges-amt.de aus - Januar 7, 2015 by admin

Nach bundestag.de und bundeskanzlerin.de offline ist jetzt auch auswaertiges-amt.de down. Dahinter steckt Anonymous. Botschaft: Auch im Auswärtigen Amt kann für heute Feierabend gemacht werden. Wir haben gerade das Licht ausgemacht.

via Anonymous knipst auswaertiges-amt.de aus.

Wir zahlen einen hohen Preis | Geolitico - Dezember 27, 2014 by admin

Noch spüren die Bundesbürger nicht allzuviel von der verkorksten Krisenpolitik. Doch je länger die Rechnung dafür aufgeschoben wird, desto teurer wird es am Ende,…..

via Wir zahlen einen hohen Preis |.

Renditeprognose verfehlt: Die ganz reale Riester-Lüge – Vorsorge – Finanzen – Wirtschaftswoche - Dezember 10, 2014 by admin

Seit zwölf Jahren gibt es staatlich geförderte Riester-Verträge zur Aufstockung der gesetzlichen Rente. Erste Verträge werden nun ausgezahlt – die Ergebnisse sind noch schlimmer als befürchtet.

via Renditeprognose verfehlt: Die ganz reale Riester-Lüge – Vorsorge – Finanzen – Wirtschaftswoche.

Grüne attackieren Friedensappell - Dezember 8, 2014 by admin

Der Aufruf von mehr als 60 Alt-Politikern, Managern und Künstlern für eine neue Entspannungspolitik mit Russland stößt bei den Grünen auf massive Kritik. Rebecca Harms, Fraktionschefin der Grünen im Europaparlament: „Ich halte den Aufruf für eine politisch-intellektuelle Zumutung“.

Man sollte das Grünenpack an vorderster Front einsetzen!

via Grüne attackieren Friedensappell.

DIE ZEIT macht mobil: Krieg findet längst statt - Dezember 7, 2014 by admin

Am Freitag veröffentlichten ehemalige und aktive Politiker, Künstler, Intellektuelle und besorgter Bürger, einen Appell wider die Kriegstreiberei. Dieser Appell wurde vom Mainstream, insbesondere von ARD & ZDF zensiert. ZEIT online veröffentlichte den Aufruf zwar – schiebt aber linientreu am nächsten Tag nach: “Dieser Krieg findet längst statt!”.

Nur der Blödmichel hat noch nicht begriffen, das die Uhr 2 Minuten vor Zwölf geschlagen hat! Was für ein armseliges Land!

via DIE ZEIT macht mobil: Krieg findet längst statt.

Millionen Bürger sind Verlierer | Geolitico - Dezember 6, 2014 by admin

Sie sollten Risiken absichern, nun zählen sie selbst zu den größten Risiken der Deutschen: die Lebensversicherungen. Der Fluch EZB-Zinspolitik rafft sie dahin….

via Millionen Bürger sind Verlierer |.

Jetzt sind es schon drei: Nächste deutsche Bank erhebt Strafzinsen gegen Sparer – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten - November 21, 2014 by admin

Es werden immer mehr: Mit der WGZ Bank gibt nun schon die dritte Bank die negativen Zinsen der EZB an ihre Kunden weiter. Zuletzt hatte die Commerzbank als erste Großbank eingeräumt, Sparern Guthaben abzuziehen. Die Angst bei den Kleinsparern wächst.

via Jetzt sind es schon drei: Nächste deutsche Bank erhebt Strafzinsen gegen Sparer – Wirtschafts-News – FOCUS Online – Nachrichten.

Geschäftskonten: Commerzbank führt negative Zinsen ein – DIE WELT - November 19, 2014 by admin

Die Commerzbank wird offenbar ab Dezember für Unternehmenskunden eine Gebühr für hohe Guthaben berechnen. Sie ist das erste große Kredithaus der Euro-Zone, das diesen Schritt geht.

:-)

via Geschäftskonten: Commerzbank führt negative Zinsen ein – DIE WELT.

Fränkischer TV-Hersteller: Traditionsfirma Metz ist insolvent | Mittelfranken | Nachrichten | BR.de - November 19, 2014 by admin

Metz, einer der letzten deutschen TV-Hersteller, hat Insolvenz angemeldet. Die Zukunft des Traditionsunternehmens aus Zirndorf (Lkr. Fürth) ist ungewiss. Metz steckt seit langem in finanziellen Schwierigkeiten.

via Fränkischer TV-Hersteller: Traditionsfirma Metz ist insolvent | Mittelfranken | Nachrichten | BR.de.

Experte Walter Krämer zur Eurokrise: “Deutschland haftet jetzt schon mit mehr als 500 Milliarden Euro” – FOCUS Online – Nachrichten - November 13, 2014 by admin

Schuldenmacherei, brisante Bürgschaften und Minizins sind die Zutaten für den Giftcocktail namens Enteignung. Von dem trinkt zurzeit vor allem der Sparer. Statistik-Professor Walter Krämer rechnet im Interview mit der Euro-Rettungspolitk ab.

via Experte Walter Krämer zur Eurokrise: “Deutschland haftet jetzt schon mit mehr als 500 Milliarden Euro” – “Deutschland haftet jetzt schon mit mehr als 500 Milliarden Euro” – FOCUS Online – Nachrichten.

Von wegen “Einlagensicherung”: Noch nie war Ihr Geld auf der Bank so unsicher – Dönchs Finanzen – FOCUS Online – Nachrichten - November 12, 2014 by admin

Wenn ein Kreditinstitut künftig pleitegeht, wackeln die Garantien für die Ersparnisse der Bürger – die privaten Banken senken ihre Entschädigungszusagen ab 2015 drastisch. Aber gilt nicht für jeden Sparer die “gesetzliche” oder gar die “Merkel-Garantie”? Schön wär´s.

via Von wegen “Einlagensicherung”: Noch nie war Ihr Geld auf der Bank so unsicher – Dönchs Finanzen – FOCUS Online – Nachrichten.

Konjunktur: Selbst Deutschland kann Europa nicht mehr retten – DIE WELT - November 4, 2014 by admin

Die EU-Kommission prognostiziert der europäischen Wirtschaft ein düsteres Jahr. Die großen Länder schwächeln, Deutschland ist gar am Rande einer Rezession. Überraschungen gibt es dagegen im Süden.

via Konjunktur: Selbst Deutschland kann Europa nicht mehr retten – DIE WELT.

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken – ich lasse mir das nicht länger gefallen! | NEUES WeltbildNEUES Weltbild | VON MENSCHEN FÜR MENSCHEN - November 1, 2014 by admin

Der deutsche Michel erhebt sich endlich und zeigt dem US-gesteuerten Merkel-Regime die Zähne. Propagandalügen und Tittytainment scheinen immer mehr an Wirkung zu verlieren und die Bürger ziehen es immer mehr vor, sich stattdessen auf der Straße zum Protest zu versammeln. Da Massenverblödungsmedien – als auch Politiker – mit Hetze und neuen Verbotsgesetzen reagieren wollen, dürften jene schon insgeheim eine kommende Revolution befürchten.

via Ihr könnt mich alle am Arsch lecken – ich lasse mir das nicht länger gefallen! | NEUES WeltbildNEUES Weltbild | VON MENSCHEN FÜR MENSCHEN.

Erste Bank in Deutschland verlangt offiziell Gebühren für Sparguthaben | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 29, 2014 by admin

Die Skatbank in Thüringen erhebt als erste Bank Gebühren auf hohe Sparguthaben: Wer mehr als 500.000 Euro auf einem Tagesgeldkonto liegen hat, muss dafür künftig bezahlen. Vor allem Unternehmen, die sparsam wirtschaften, können betroffen sein.

via Erste Bank in Deutschland verlangt offiziell Gebühren für Sparguthaben | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

An der Börse verpufft: Der Börsencrash hat schon 141 Milliarden Euro vernichtet – Börse – FOCUS Online – Nachrichten - Oktober 16, 2014 by admin

An der Börse geht es nur noch abwärts. Kleine Erholungen erwiesen sich als trügerisch. Wer sich täuschen ließ, hat nun ein Problem: Ein gewaltiges Vermögen hat sich durch den Absturz in Luft aufgelöst.

via An der Börse verpufft: Der Börsencrash hat schon 141 Milliarden Euro vernichtet – Börse – FOCUS Online – Nachrichten.

Wachstumsprognose gesenkt, Exporte brechen ein: Wo kommt denn so plötzlich die Krise her? – Wirtschaft – Bild.de - Oktober 12, 2014 by admin

Diese Nachrichten sind ein Schock!

Deutschlands führende Konjunkturforscher senken ihre Wachstumsprognosen deutlich. Gleichzeitig brachen im August die Exporte so stark ein wie zuletzt 2009. Vorher war es schon bei Industrieaufträgen und der Produktion bergab gegangen.

Die Krise war nie weg gewesen. Wir sind nur getäuscht und verarscht worden und der Blödmichel ist darauf reingefallen.Hätte der Blödmichel am 04.09.2013 die Birne eingeschaltet dann wären wir heute vielleicht ein Stückchen weiter!

via Wachstumsprognose gesenkt, Exporte brechen ein: Wo kommt denn so plötzlich die Krise her? – Wirtschaft – Bild.de.

Alles Schall und Rauch: Deutschland – Aber uns geht’s ja … schlecht? - Oktober 11, 2014 by admin

Die Dauerausrede für die völlige Tatenlosigkeit, Teilnahmslosigkeit und Mangel an normalen menschlichen Emotionen der Deutschen über die Scheisse die rund um sie passiert lautet: “Aber es geht uns ja gut”. Merkel und Co. können das deutsche Volk belügen, betrügen und verraten, es stört den deutschen Michel kein Bischen und Mutti bleibt am Ruder.

via Alles Schall und Rauch: Deutschland – Aber uns geht’s ja … schlecht?.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland