Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: GAME OVER

Angela Merkel: Was Medien nicht zeigen | Politikstube - Juni 23, 2016 by admin

Merkel wird in Baden Württemberg gnadenlos ausgepfiffen. Jedem Menschen, mit etwas Hirn, sollte doch inzwischen klar sein, dass die Kanzlerin das Land immer tiefer in den Abgrund steuert. Wir fragen uns täglich, woher diese Partei, nebst ihren Steigbügelhaltern, der SPD und den Grünen ihre Stimmen (laut beschönigter Umfragen) herbekommt. So dämlich ist doch das Volk nicht, oder?

via Angela Merkel: Was Medien nicht zeigen | Politikstube.

Lebensversicherungen: Ergo wickelt Restbestände ab – DIE WELT - Juni 2, 2016 by admin

Bankrotterklärung für die Lebensversicherung: Ergo-Chef Markus Rieß trennt sich vom klassischen Geschäft, mehr als sechs Millionen Policen werden abgewickelt. Den Kunden drohen sinkende Renditen.

via Lebensversicherungen: Ergo wickelt Restbestände ab – DIE WELT.

» Sparkasse bereitet sich auf Kollaps des Euro vor – Querdenken.TV - April 27, 2016 by admin

Angesichts von Asyllawine und neuem Kalten Krieg ist die Eurokrise zuletzt in Vergessenheit geraten. Doch das könnte sich bald ändern. Offenbar rumort es innerhalb der deutschen Finanzwirtschaft. Auf eigene Initiative räumte nun eine erste Sparkasse ein, sich offenbar konkret auf den Zusammenbruch der Brüsseler Kunstwährung vorzubereiten. Zugleich warf sie der Europäischen Zentralbank (EZB) einen anhaltenden Kurs der Sparerenteignung vor.

via » Sparkasse bereitet sich auf Kollaps des Euro vor – Querdenken.TV.

CDU-Präsidium: Merkel wird zur Bundestagswahl 2017 erneut antreten – FOCUS Online - April 18, 2016 by admin

Die Analyse der drei Landtagswahlen und der Umgang mit der AfD standen im Mittelpunkt der Beratungen der CDU-Führung. Die Sitzungsteilnehmer erlebten dabei eine Kanzlerin, die keine Ermüdungserscheinungen zeigte. Im Gegenteil.

Und das deutsche Stimmvieh wird sie wieder wählen!

via CDU-Präsidium: Merkel wird zur Bundestagswahl 2017 erneut antreten – FOCUS Online.

Deutschland wird auf Verschleiß gefahren – Kopp Online - April 11, 2016 by admin

In keinem anderen europäischen Land ist über so viele Jahrzehnte so wenig in Brücken, Straßen und Schienen investiert worden. Das hat einen einfachen Grund: Unsere Politiker denken nur noch bis zur nächsten Wahl. Alles andere ist ihnen längst egal.

via Deutschland wird auf Verschleiß gefahren – Kopp Online.

Alles falsch gemacht: Die Renten sind garantiert unsicher – DWN - April 9, 2016 by admin

Von der Öffentlichkeit bisher kaum bemerkt, braut sich ein erheblicher Sturm zusammen: Die Lebensversicherer und Pensionswerke werden ihre Garantieversprechen nicht halten können. Der Grund sind die niedrigen Zinsen – und eine völlig falsche Deregulierung. Die Folgen dürfte jeder Haushalt in Deutschland spüren.

via Lebensversicherung im Anlagenotstand – DWN.

Massive Kritik an Kanzlerin: „Modell Merkel am Ende” - April 7, 2016 by admin

Monatsmagazin “Cicero” spricht von einem “Aufstand der Frustrierten” in Deutschland

Politologe sieht “Modell Merkel am Ende”

Selbst einstige Anhänger kritisieren die Kanzlerin

Die Flüchtlingskrise hat sich zumindest in Deutschland in den vergangenen Wochen nicht weiter verschärft. Dennoch gerät Bundeskanzlerin Angela Merkel immer heftiger in die Kritik – und das auch von Seiten einflussreicher Publizisten und Politikwissenschaftler, die die CDU-Chefin bisher eher unterstützten.

Na, das ist endlich mal eine gute Nachricht!

via Massive Kritik an Kanzlerin: „Modell Merkel am Ende”.

„Warum fährt Angela Merkel das Land absichtlich gegen die Wand?“ | Krisenfrei - April 6, 2016 by admin

Über Italien lacht die Sonne. Über Deutschland die ganze Welt. Nicht doch, Deutschland geht es doch gut! So zumindest ist es in den Schmierenblättern zu lesen und aus der Glotze hört man ähnliches.

Unten aber, sozusagen das „Pack“ (Bezeichnung des Wirtschaftsministers Gabriel gegenüber regierungskritischen Bürgern), hat das Falschspiel bzw. den Volksverrat der Merkel-Junta erkannt.

via „Warum fährt Angela Merkel das Land absichtlich gegen die Wand?“ | Krisenfrei.

Sarrazin: Flüchtlingskosten: 1,5 Billionen. Misstrauensvotum gegen Merkel › COMPACT - März 21, 2016 by admin

Sarrazin: Flüchtlingskosten: 1,5 Billionen. Misstrauensvotum gegen Merkel › COMPACT.

So Verriet Die SPD Ihre Wähler | Geolitico - März 15, 2016 by admin

Euro, Riesterrente, Hartz-Gesetze, Leiharbeit, Niedriglöhne und Altersarmut: All das ist SPD-Politik. Und da wundert sich die SPD, dass sie niemand mehr wählt?

Die SPD ist neben der Linkspartei der größte Verlierer der Landtagswahlen vom Wochenende. Aber wer soll eine Partei wählen, die ihre Wähler über zwei Jahrzehnte konsequent verraten hat? Wie sie das getan hat, beschreibt Günther Lachmann in seinem Buch „Verfallssymtome„, aus dem wir aus aktuellem Anlass hier nun einen Auszug bringen:

via So Verriet Die SPD Ihre Wähler |.

Landtagswahlen 2016: CDU zahlt den Preis für Merkels Flüchtlingspolitik – DIE WELT - März 14, 2016 by admin

Die Bundeskanzlerin wird es mit der Union nun noch schwerer haben. Ihre Partei zahlt einen hohen Preis für die Flüchtlingspolitik. Nicht jeder wird das verzeihen. Merkel braucht dringend Erfolge.

via Landtagswahlen 2016: CDU zahlt den Preis für Merkels Flüchtlingspolitik – DIE WELT.

Ex-RAF-Terrorist kandidiert für hessische SPD – JUNGE FREIHEIT - März 3, 2016 by admin

Die CDU hat die Nominierung des ehemaligen RAF-Terroristen Wolfgang Grundmann als Kandidat der Marburger SPD bei den anstehenden Kommunalwahlen kritisiert. „Die CDU ist der Auffassung, daß frühere Terroristen nicht in kommunale Gremien gehören“, sagte der Marburger Spitzenkandidat Dirk Bamberger der Oberhessischen Presse.

via Ex-RAF-Terrorist kandidiert für hessische SPD – JUNGE FREIHEIT.

Tragfähigkeitsbericht: So schlecht steht es um Deutschland – DIE WELT - Februar 15, 2016 by admin

Die “Schwarze Null” täuscht. Weil die Gesellschaft zu schnell altert, bewegt sich Deutschland auf lange Sicht in Richtung Staatspleite. Jetzt macht das Finanzministerium einen radikalen Vorschlag.

Wer in den 70`und 80`Jahre mehr als 2 Kinder hatte galt als asozial! Deutschland war in dieser Zeit schon immer kinderfeindlich. Und ich weiß von was ich spreche! Jetzt rächt sich das und das ist gut so!

via Tragfähigkeitsbericht: So schlecht steht es um Deutschland – DIE WELT.

Politico: Europa erwartet Merkels „schockierende Kehrtwende“ - Februar 8, 2016 by admin

Die Migrationskrise hat den Punkt erreicht, in dem Deutschland unter Kanzlerin Angela Merkel bereit ist, von eingegangenen Verpflichtungen zurücktreten und die bayerische Grenze für Millionen von Flüchtlingen zu schließen, schreibt Thorsten Benner, Direktor des Berliner Thinktanks „Global Public Policy Institute“ für die Zeitung Politico.

via Politico: Europa erwartet Merkels „schockierende Kehrtwende“.

Merkel sitzt fest - Preußische Allgemeine Zeitung - Januar 20, 2016 by admin

Alles, was Merkel verspricht, hat sich längst als unrealisierbar erwiesen. Dennoch bleibt sie starr bei ihrem Kurs.

Sollten die Umfragewerte der Union unter 30 Prozent fallen, gingen für Angela Merkel die Lichter aus, munkelten CDU-Chargen der mittleren Ebene schon im Herbst. Laut der jüngsten Umfrage von INSA/YouGov sind die Christdemokraten in einer Woche von 35 auf 32,5 Prozent abgestürzt. Die Schreckschwelle von 30 kommt rasant näher.

via Merkel sitzt fest - Preußische Allgemeine Zeitung.

Aus für die Kanzlerin schon im März: Insider erklärt, warum Merkels Abschied kurz bevor steht - Januar 19, 2016 by admin

Michael Spreng kennt die deutsche Politik wie kaum ein anderer. Er war mehr als zehn Jahre Chef der “Bild am Sonntag” und er führte als Wahlkampfmanager Edmund Stoiber beinahe ins Kanzleramt.

Leute, Sekt kalt stellen!!! :-)

via Aus für die Kanzlerin schon im März: Insider erklärt, warum Merkels Abschied kurz bevor steht.

US-Experte George Friedman sagt Deutschlands Untergang voraus – aus diesen 3 Gründen - Januar 19, 2016 by admin

Nicht nur in Deutschland wächst die Kritik an Angela Merkels Flüchtlingspolitik – sondern auch im Ausland, wo man ihr Alleingänge und Naivität vorwirft. Jetzt hat der US-amerikanische Geopolitik-Experte George Friedman in einem Interview auf dem Portal “Business Insider” mit Deutschland abgerechnet.

Wer was in der Birne hat weiß das schon lange!
Die Deutschen sind bekanntlich Weltmeister in Lethargie und haben deshalb ein weiters mal nichts anderes verdient als den UNTERGANG!

via US-Experte George Friedman sagt Deutschlands Untergang voraus – aus diesen 3 Gründen.

Merkel entscheidet, Sie bezahlen! | Geolitico - Januar 14, 2016 by admin

Deutschland am Abgrund: Es reicht nicht, Lärm zu machen, sich in kleinem Kreiszu empören! Es ist Zeit, wirksam dieser Politik kontra zu geben. Trauen Sie sich! Es ist für die Freiheit!

Deutschland am Abgrund. Nein, diese Feststellung ist nicht einer uns eigenen Hysterie entsprungen, sondern eine aus der New York Times übernommene Überschrift[1]. „Merkel must go“! wird dort gefordert.

via Merkel entscheidet, Sie bezahlen! |.

Die Zeit läuft ab - Preußische Allgemeine Zeitung - Januar 13, 2016 by admin

ertuscht, verheimlicht, gelogen: Von ganz oben angestiftet, wurden die Deutschen bei der Asylkrise planvoll hinters Licht geführt.

Wer die Bezeichnung „Staatskrise“ bislang für übertrieben gehalten hat, der kann sie ab jetzt getrost in den Mund nehmen. Vor den Augen des ganzen Volkes wird ein Gebäude aus Lüge und Vertuschung rund um die Asylflut sichtbar, welches ein Ausmaß angenommen hat, das selbst Pessimisten den Atem verschlägt.

via Die Zeit läuft ab - Preußische Allgemeine Zeitung.

Köln und der Rechtsstaat: Das deutsche Schweigekartell: Wie die Political Correctness das Land fesselt – Fietz am Freitag – FOCUS Online – Nachrichten - Januar 8, 2016 by admin

Die Silvesternacht von Köln zeigte den Rechtsstaat ohnmächtig. Das aber ist er in Teilen schon lange. Die Ursachen dafür finden sich in falsch verstandener Toleranz und überflüssigen Tabus.

Frau Merkel…treten Sie endlich, mit Würde, zurück. Denken Sie an Margret Thatcher. Wie das aus ging wissen wir Alle!

via Köln und der Rechtsstaat: Das deutsche Schweigekartell: Wie die Political Correctness das Land fesselt – Fietz am Freitag – FOCUS Online – Nachrichten.

Sparguthaben in Deutschland sind nicht mehr lange sicher– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Dezember 23, 2015 by admin

Die Einlagensicherung der EU wird kommen. Bundeskanzlerin Angela Merkel führt einen halbherzigen Abwehrkampf. Die Beschlusslage spricht gegen deutsche Ausnahmen. Sollte es zu einem größeren Banken-Crash kommen, müssen die deutschen Sparer in die Haftung.

via Sparguthaben in Deutschland sind nicht mehr lange sicher– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Wenn man die Dritte Welt importiert - Preußische Allgemeine Zeitung - November 25, 2015 by admin

Ab dem Jahr 2050 wird Deutschland in die Bedeutungslosigkeit abrutschen, so die Prognose, die der einflussreiche US-amerikanische Politologe George Friedman vor einiger Zeit in seinem Buch „Die nächsten 100 Jahre“ aufgestellt hat. Die anhaltende massive Zuwanderungswelle aus der Dritten Welt könnte dazu führen, dass sich der angekündigte Niedergang Deutschlands bereits wesentlich früher einstellt.

Das kommt davon, wenn man beim wählen nicht das Hirn einschaltet!

via Wenn man die Dritte Welt importiert - Preußische Allgemeine Zeitung.

Die Merkel-Illusionen verpuffen | Jenny´s Blog - November 15, 2015 by admin

Die Kanzlerindarstellerin genoss bis zuletzt die mediale Pflege eines ekelhaften Personen- und Führerkults durch die ihr unterworfenen Medien. Einige Journalisten wachen nun auf und merken, dass sie dem Volk näher sind als dem Kaiser. Die folgenden Merkel-Illusionen fangen langsam an zu verpuffen.

via Die Merkel-Illusionen verpuffen | Jenny´s Blog.

“Alles außer Kontrolle” – hat Kurz doch Recht? – Terror in Europa – Österreich – krone.at - November 14, 2015 by admin

Exekutionen von Theaterbesuchern, Bomben gegen Fußballfans, kaltblütige Tötungen in Einkaufszentren und Bars – der Terrorkrieg in der Nacht auf heute macht fassungslos. Dass diese Grausamkeit die Handschrift des IS trägt, ist nicht zu bestreiten. Und wir alle wissen nicht, wo dieser Krieg gegen uns Europäer fortgesetzt wird: In Marseille, in Berlin – oder in Wien?

via “Alles außer Kontrolle” – hat Kurz doch Recht? – Terror in Europa – Österreich – krone.at.

Schäuble spricht von einer »Lawine«: Wird die Kanzlerin davon begraben? – Kopp Online - November 12, 2015 by admin

Die Bundeskanzlerin, so scheint es, hat die Zügel abgegeben. Es ist nur noch nicht offiziell. Die Warnung von Finanzminister Wolfgang Schäuble, der Flüchtlingsstrom könne zur Lawine werden, ist so weit weg vom Kanzler-Mantra des »Wir schaffen das« wie der Eiffelturm von den ägyptischen Pyramiden.

Merkels Stuhl wackelt!

via Schäuble spricht von einer »Lawine«: Wird die Kanzlerin davon begraben? – Kopp Online.

Berliner Offenbarungseid: Der »Putsch gegen die eigene Bevölkerung« geht weiter – Kopp Online - November 6, 2015 by admin

Von Transitzonen zu »Aufnahme-Einrichtungen«. Der Asyl-Kompromiss der drei Parteichefs in der Großen Koalition gaukelt dem Volk eine brauchbare Lösung vor, ändert aber nichts an dem Flüchtlings-Debakel, das Deutschland spaltet, Gesetze hinwegfegt und zu Kopfschütteln in ganz Europa über die deutsche Politik führt. Was uns diesmal von Merkel, Seehofer und Gabriel präsentiert wird, ähnelt immer mehr dem Drama, das wir seit fünf Jahren in der Griechenland-Krise sehen: Herumkitten, verschieben, Geld auf das Problem werfen – alles, nur keine dauerhafte Lösung.

Berliner Offenbarungseid: Der »Putsch gegen die eigene Bevölkerung« geht weiter – Kopp Online.

Aus für Merkel vor Weihnachten? Die Rebellion kommt aus dem Südwesten – Kopp Online - November 4, 2015 by admin

Kurz vor dem nächsten Gipfeltreffen der Parteichefs Gabriel, Merkel und Seehofer am Donnerstag steht die SPD unter Druck, sich auf einen Kompromiss mit der Union über die geforderten Transitzonen einzulassen. Aber egal, wie diese dann heißen oder gestrickt sein werden: Selbst wenn es zu einer Einigung kommt, wächst der Druck auf die Bundeskanzlerin. Ihre Machtbasis in der Partei bröckelt. Im Volk rumort es. Die Umfragen sind schlecht. Die CSU bereitet eine Klage vor. Es wird eine Lösung der Flüchtlingskrise ohne Merkel gesucht.

Man erinnere sich an das politische Schicksal von Maggie Thatcher!

Aus für Merkel vor Weihnachten? Die Rebellion kommt aus dem Südwesten – Kopp Online.

Merkel total überfordert: Kanzlerin stürzt Deutschland ins ChaosNachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - November 3, 2015 by admin

Angela Merkel schickt immer gespenstischere Botschaften in die Welt: Deutschland müsse seine Grenzen offen halten, um einen Krieg in Europa zu verhindern. Damit schürt sie Panik und Angst. Die Idee, die Flüchtlinge in kollektive Abschiebe-Lager zu pferchen, ist Wahnsinn.

via Merkel total überfordert: Kanzlerin stürzt Deutschland ins ChaosNachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

“Das Geld ist weg”: Ifo-Chef Sinn warnt: So stark muss jeder von uns für die Schuldenlawine einstehen – FOCUS Online - November 3, 2015 by admin

Staatsschulden, Bankschulden, Außenschulden, neue Schulden – Hans-Werner Sinn warnt: Früher oder später werden uns die Schulden um die Ohren fliegen. Mit Steuergeldern ist die Krise nicht mehr zu lösen. Es geht ans Ersparte.

via “Das Geld ist weg”: Ifo-Chef Sinn warnt: So stark muss jeder von uns für die Schuldenlawine einstehen – FOCUS Online.

Merkel muss weg! – Warum ich nach 26 Jahren aus der CDU austrat – Kopp Online - November 2, 2015 by admin

Angela Merkel und Horst Seehofer konnten sich am Sonntag mit Transitzonen nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen. Es gärt in der Union. Ein Insider berichtete mir, dass selbst Staatssekretäre der Bundesregierung den Kurs von Merkel heftig kritisieren. Mir sagte selbst ein Mitglied des Machtzentrums der letzten Bundesregierung, dem Koalitionsausschuss: »Ich bin fassungslos, was Merkel da macht.«

Merkel zerstört Deutschland!

via Merkel muss weg! – Warum ich nach 26 Jahren aus der CDU austrat – Kopp Online.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page