Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: GAME OVER

Bär: Jeder Schüler soll Tablet im Unterricht benutzen | MMnews - April 1, 2018 by admin

Nach dem Willen der Staatsministerin für Digitalisierung im Kanzleramt, Dorothee Bär (CSU), soll jeder Schüler in Zukunft ein Tablet im Unterricht benutzen. “Die Kinder tragen viel zu schwere Schulranzen mit zum Teil veralteten Schulbüchern. Schüler brauchen heute vor allem drei Dinge: ein Tablet, ihre Sportsachen und das Schulbrot”, sagte die CSU-Politikerin der “Bild am Sonntag”.

Bla…bla…bla..! Wahlkampf ist doch schon vorbei! Oder habe ich was verpasst ?? :-)

via Bär: Jeder Schüler soll Tablet im Unterricht benutzen | MMnews.

GroKo: Auf dem Weg in die Inflations- und Schuldenunion | MMnews - März 25, 2018 by admin

Der Blick in den Koalitionsvertrag verheißt nichts Gutes: Er zementiert den Weg in die Inflations- und Schuldenunion, ausgestattet mit einer “Kreditkarte”, für die jeder Deutsche mit seinem Vermögen haftet.

via GroKo: Auf dem Weg in die Inflations- und Schuldenunion | MMnews.

Wirtschaftsweisen-Chef: GroKo zockt Bürger ab | MMnews - März 15, 2018 by admin

Der Vorsitzende des Sachverständigenrats zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung, Christoph M. Schmidt, hat der Großen Koalition eine falsche Schwerpunktsetzung vorgeworfen.

“Der Koalitionsvertrag betont vor allem eine Ausweitung der Ausgaben. Zudem sind viele der Vorhaben erst für das Ende der Legislaturperiode vorgesehen”, sagte Schmidt dem “Redaktionsnetzwerk Deutschland”

via Wirtschaftsweisen-Chef: GroKo zockt Bürger ab | MMnews.

Banken-Insider warnt: “In zwei Jahren fliegt uns das System um die Ohren” – FOCUS Online - März 7, 2018 by admin

Markus Krall ist kein Spinner. Er berät unter anderem die Europäische Kommission. Doch die will nicht auf seine Warnungen hören. Deshalb hat Krall ein Buch geschrieben: “Der Draghi-Crash” beschreibt den Kollaps des Bankensystems. Im Interview erklärt er, warum das passieren wird.

via Banken-Insider warnt: “In zwei Jahren fliegt uns das System um die Ohren” – FOCUS Online.

SPD-Mitgliederentscheid: Deutliches Ja zur GroKo | tagesschau.de - März 4, 2018 by admin

Die SPD-Basis hat den Weg frei gemacht für eine neue Große Koalition unter Führung von Kanzlerin Merkel. Die Mitglieder stimmten mit einer klaren Mehrheit von rund 66 Prozent dafür.

Nach fünf Monaten politischer Unsicherheit haben die SPD-Mitglieder den Weg für eine neue Große Koalition unter Führung von Kanzlerin Angela Merkel (CDU) frei gemacht. Beim Votum über den mit der Union ausgehandelten Koalitionsvertrag stimmte eine klare Mehrheit von 66,02 Prozent der Mitglieder mit Ja, wie die SPD mitteilte.

via SPD-Mitgliederentscheid: Deutliches Ja zur GroKo | tagesschau.de.

BREAKING NEWS: – Regierungsbildung: SPD-Mitglieder stimmen für große Koalition – Video – WELT - März 4, 2018 by admin

Jetzt LIVE – SPD-Mitglieder stimmen für Koalition mit Union

Gratuliere! Nun kann Deutschland endlich gegen die Wand gefahren werden. Keiner wollte sie und trotzdem haben wir sie. Einfach nur erbärmlich!Bei den nächsten Wahlen bekommt ihr die Quittung!

via Regierungsbildung: SPD-Mitglieder stimmen für große Koalition – Video – WELT.

Ist Deutschland noch zu retten? | MMnews - März 1, 2018 by admin

Wo sich die geistige Armut so omnipräsent wie derzeit offenbart und wieder einmal zur alles beherrschenden Staatsräson erhoben wird, da wird es an Tyrannei und Willkür gewiss nicht mangeln.

Deutschland heute:

via Ist Deutschland noch zu retten? | MMnews.

The Walking Dead: Die gefährlichen Untoten der Berliner Republik | MMnews - Februar 25, 2018 by admin

Zwar sieht die neue “Große Koalition” nur noch einer dreieinhalbjährigen Amtszeit entgegen, doch lassen die angekündigten Vorhaben selbst für den verkürzten Regierungsabschnitt Schlimmes befürchten.

via The Walking Dead: Die gefährlichen Untoten der Berliner Republik | MMnews.

Vom Regen in die Traufe - Preußische Allgemeine Zeitung - Februar 23, 2018 by admin

„In vier Jahren soll unser Land noch besser dastehen als heute.“ Was ist aus diesem vollmundigen Versprechen der noch amtierenden Bundesregierung in ihrer Koalitionsvereinbarung 2013 geworden? Wie sähe eine Evaluierung der letzten Koalitionsvereinbarung aus, die für die neue Koalitionsvereinbarung 2018 nach der Hälfte der Legislaturperiode vereinbart ist? Und ist die aktuelle Nachfolgekoalitionsvereinbarung besser oder schlechter?

via Vom Regen in die Traufe - Preußische Allgemeine Zeitung.

Linke: Zustand der Bundeswehr unter von der Leyen desolat | MMnews - Februar 21, 2018 by admin

Angesichts des schlechten Zustands der Bundeswehr fordert der sicherheitspolitische Sprecher der Linksfraktion, Matthias Höhn, das Ende aller Auslandseinsätze. Der Verteidigungshaushalt sei seit 2014 um gut 20 Prozent auf fast 40 Milliarden Euro gestiegen, sagte Höhn der “Neuen Osnabrücker Zeitung”.

Und warum ist sie noch Ministerin ?? Wenn Liechtenstein uns den Krieg erklären würde, müssten wir sofort, kampflos, kapitulieren ! :-)

via Linke: Zustand der Bundeswehr unter von der Leyen desolat | MMnews.

Politisches Handeln gegen die eigenen Interessen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM - Februar 21, 2018 by admin

In Deutschland beobachten wir seit Jahrzehnten einen zunächst sehr langsamen Verfall des Staates, der sich 2010 mit der Eurorettung erst deutlich, dann 2015 mit der Grenzöffnung beschleunigt hat. Dieser Staatsverfall ist für unser ganzes Volk, auch für diejenigen, die ihn – ob aus Machtgier oder aus törichter Gesinnungsethik – betreiben, auf die Dauer sehr bedrohlich.

via Politisches Handeln gegen die eigenen Interessen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM.

Berliner Frauenmarsch: Jetzt ist es offiziell – die Demokratie ist am Ende | Jouwatch - Februar 18, 2018 by admin

Der erste Berliner Frauenmarsch ist vorbei. Geschätzte 3000 Teilnehmer wurden durch die Antifa und die Polizei, die eine Sitzblockade nicht räumte, an ihrem gesetzlich verbrieften Demonstrationsrecht gehindert. Wie immer in der ersten Reihe mit dabei – die Grünen und die Linken.

via Berliner Frauenmarsch: Jetzt ist es offiziell – die Demokratie ist am Ende | Jouwatch.

SPD: Ein Käfig voller Narren | MMnews - Februar 14, 2018 by admin

In einem Akt beispielsloser Selbstdemontage zerlegt sich die ehemalige Arbeiterpartei selbst. Die Genossen arbeiten gerade an ihrem eigenen Untergang. Das Mitgliedervotum zur GroKo wird zum Lotteriespiel, Ausgang ungewiss.

via SPD: Ein Käfig voller Narren | MMnews.

Der Abstieg: CDU unter 30 Prozent – AfD und SPD etwa gleich | Jouwatch - Februar 13, 2018 by admin

Die neueste Insa-Umfrage für „Bild“ ergibt: Unter den deutschen Wählern hat die sogenannte große Koalition keine Mehrheit mehr. Die Union steht bei 29,5 Prozent, die SPD nach Schulz nur noch bei 16,5 Prozent. So tief in der Wählergunst waren die Sozialdemokraten noch nie gesunken.

via Der Abstieg: CDU unter 30 Prozent – AfD und SPD etwa gleich | Jouwatch.

BRD Titanic: Volle Kraft voraus! | MMnews - Februar 12, 2018 by admin

Kommentar zu den Aktivitäten in der deutschen Politik und deren Auswirkungen:

Die MS Deutschland mit hohen Tempo auf großer Fahrt über den Atlantik.

Ringsrum EU- Euro- Flüchtlings- EEG-Eisberge. Familie Gauland-Weidel warnt eindringlich vor der Gefahr. Die Leichtmatrosen Peter A. und Sigmar G. sitzen kurzsichtig ohne Fernglas im ächzenden Mast.

via BRD Titanic: Volle Kraft voraus! | MMnews.

Bericht: Schulz drohte Mittwochmorgen mit Abbruch | MMnews - Februar 11, 2018 by admin

Der scheidende SPD-Vorsitzende Martin Schulz soll in der letzten Nacht der Koalitionsverhandlungen offen mit deren Abbruch gedroht haben. Wie die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (F.A.S.) in einer ausführlichen Rekonstruktion schreibt, soll Schulz gegen halb zwei Uhr morgens gesagt haben: “Dann geht es hier so nicht weiter, wir müssen aufhören.” Hintergrund war der Streit um die Ressortvergabe.

Typische Postenjäger. Das Volk ist ihnen Scheissegal!

via Bericht: Schulz drohte Mittwochmorgen mit Abbruch | MMnews.

AfD: Frau Merkel, bitte tun Sie es Herrn Schulz gleich | MMnews - Februar 9, 2018 by admin

AfD Weidel: “Frau Merkel, bitte tun Sie es Herrn Schulz gleich, verzichten Sie auf die erneute Kanzlerschaft und erweisen Sie Deutschland endlich einen echten Dienst!”

Die AfD-Fraktionsvorsitzende Alice Weidel nimmt Stellung zu Martin Schulz’ Amtsverzicht:

“Martin Schulz ‘verzichtet’ auf das Amt als Außenminister – das ist die im unwürdigen Groko-Geschachere wohl positivste Nachricht seit langem.

via AfD: Frau Merkel, bitte tun Sie es Herrn Schulz gleich | MMnews.

Das Gruselkabinett aus Verlierern – der Untergang von Schulz, Merkel und der SPD! | MMnews - Februar 9, 2018 by admin

Fast hätte man vergessen, dass wir seit September 2017 ohne Regierung dastehen. Vermisst hat sie sicherlich niemand und siehe an: das Land hat trotzdem funktioniert. Jetzt nach vier Monaten und zwei Anläufen soll die Regierungsbildung abgeschlossen sein.

Da muss man neidlos anerkennen, das manche weniger fortschrittliche Länder schneller zu Potte kommen. Wesentlich schneller einig waren sich Union, SPD, Grüne und FDP dafür bei der Erhöhung der Diäten im Dezember 2017. Aber Schwamm drüber.

via Das Gruselkabinett aus Verlierern – der Untergang von Schulz, Merkel und der SPD! | MMnews.

Grosse Koalition: Die deutsche Lust am Niedergang - Februar 8, 2018 by admin

Wer die Politik in Deutschland verfolgt, den überkommt Unbehagen. Wo bloss sind Tatkraft und Willensstärke hin? Die Deutschen scheinen sich selbst ein Bein nach dem anderen stellen zu wollen. Sie gefährden damit nicht nur ihren Wohlstand.

via Grosse Koalition: Die deutsche Lust am Niedergang.

Schulz am Ziel: Grünes Licht für den Angriff auf Grenzen und Geldbeutel | MMnews - Februar 8, 2018 by admin

Jetzt können nur noch die Mitglieder der SPD verhindern, dass Merkel Kanzlerin bleibt und der europäische “Supernanny”-Staat errichtet wird. Doch sie werden es nicht tun. Stattdessen werden sie Ersteres in Kauf nehmen, um Letzteres zu bekommen. Auf Deutschlands Bürger kommen schwere Zeiten zu.

via Schulz am Ziel: Grünes Licht für den Angriff auf Grenzen und Geldbeutel | MMnews.

Bildergalerie: Die Köpfe der neuen GroKo | tagesschau.de - Februar 7, 2018 by admin

Das Grauen nimmt seinen Lauf!

Bildergalerie: Die Köpfe der neuen GroKo | tagesschau.de.

GroKo steht – SPD bekommt Finanzministerium – CSU das Innenressort | MMnews - Februar 7, 2018 by admin

CDU, CSU und SPD haben sich nach über 24-stündigen Schlussberatungen am Mittwoch auf einen Koalitionsvertrag geeinigt. “Der Vertrag steht”, sagte SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil am Mittwochvormittag.

Anschließend sollten noch die letzten Details in den Text eingearbeitet werden, danach soll die Bewertung in der Gruppe der 35 SPD-Verhandler folgen.

Auf das Deutschland endgültig gegen die Wand gefahren wird!

via GroKo steht – SPD bekommt Finanzministerium – CSU das Innenressort | MMnews.

Das Ja der SPD: Vernunftsentscheidung mit Bauchschmerzen | tagesschau.de - Januar 21, 2018 by admin

Der Bauch wollte nicht, doch der Verstand hat viele Genossen zum Ja gedrängt. So analysiert ARD-Korrespondentin Tina Hassel die Abstimmung der SPD-Basis für GroKo-Verhandlungen. Entscheidend sei eine kämpferische Nahles-Rede gewesen.

Jetzt wird Deutschland richtig gegen die Wand gefahren! Bravo !

via Das Ja der SPD: Vernunftsentscheidung mit Bauchschmerzen | tagesschau.de.

GroKo: Berliner Räuberbande in Aktion | MMnews - Januar 21, 2018 by admin

Die schlimmsten Befürchtungen dürften wahr werden, wenn es zur Neuauflage der Großen Koalition (GroKo) kommt.

In dem jetzt vorgelegten Papier mit den Ergebnissen der Sondierungsgespräche zwischen CDU, CSU und SPD wird offiziell eingeräumt, dass staatliche Strukturen in Deutschland und an seinen Grenzen zusammengebrochen sind und auch nicht wieder aufgebaut werden sollen.

via GroKo: Berliner Räuberbande in Aktion | MMnews.

Eine Katastrophe für Deutschland und Europa – andreas-unterberger.at - Januar 17, 2018 by admin

Drei starke Parteien werden Deutschland jetzt kraftvoll in die Zukunft führen. Dieses Bild versucht Berlin nach Abschluss des Ringens um eine Große Koalition den Bürgern zu vermitteln. Dabei ist die Wirklichkeit das totale Gegenteil: Die Drei sind lahm und blind zugleich. Sie haben ganz offensichtlich keine Ahnung, wohin ein kluger Weg eigentlich führen müsste. Die Drei wissen nur Zweierlei:

via Eine Katastrophe für Deutschland und Europa.

Regierungsbildung: Es geht Richtung Koalition | tagesschau.de - Januar 12, 2018 by admin

Ein erfolgreicher Abschluss der Gespräche – darüber freuten sich die drei Parteichefs bei der gemeinsamen Pressekonferenz in Berlin. Sie plädieren nun für Koalitionsverhandlungen. Das Abschlusspapier nahmen die Sondierungsteams einstimmig an.

Keiner wollte die GroKo… nun haben wir sie. Jetzt wird Deutschland richtig gegen die Wand gefahren!

via Regierungsbildung: Es geht Richtung Koalition | tagesschau.de.

Morgengrauen einer Wende - Preußische Allgemeine Zeitung - Dezember 20, 2017 by admin

Bundestagswahl, grassierendes Staatsversagen, ratlose Parteien: Dieses Jahr hat die etablierte Macht ins Rutschen gebracht.

Das Jahr 2017 hat Deutschland tiefgreifend verändert. Es ist eine Veränderung, die weit über das in dieser Republik gewohnte Maß hinausgeht. Die etablierte Politik reagiert auf diese Umwälzung mal hilflos, mal aggressiv abweisend oder ignorant, oder sie läuft den krassen Herausforderungen nur noch hektisch hinterher. Die Zeichen der Überforderung der politisch Handelnden sind in jedem Falle unübersehbar.

via Morgengrauen einer Wende - Preußische Allgemeine Zeitung.

Der kommende Aufstand | MMnews - Dezember 8, 2017 by admin

Nie zuvor in der Nachkriegsgeschichte haben das Volk und die SPD so deutlich aneinander vorbeigeredet. Das Volk sagt „Flüchtlinge“, und die SPD versteht „Bürgerversicherung“. Das Volk sagt „innere Sicherheit“, und Martin Schulz versteht „Opposition“. Man muss kein Ohrenarzt sein, um einen hartnäckigen Fall von politischer Schwerhörigkeit zu diagnostizieren.

via Der kommende Aufstand | MMnews.

Europäische Union vor dem Aus: Schulz will Vereinigte Staaten von Europa – n-tv.de - Dezember 8, 2017 by admin

Die Stärkung der EU ist eines der zentralen Ziele, die Martin Schulz auf dem SPD-Parteitag ausgibt. “Europa ist unsere Lebensversicherung”, sagt der SPD-Chef. Sein Zeitplan für Reformen ist ehrgeizig.

via Europäische Union vor dem Aus: Schulz will Vereinigte Staaten von Europa – n-tv.de.

#Jamaika krachend gescheitert – zittert Petry jetzt vor Neuwahlen? - November 20, 2017 by admin

Was seit Wochen schon aus Parteikreisen zu hören war, aber niemand so wirklich glauben konnte, wurde jetzt Wirklichkeit. Die FDP hat die Sondierungsgespräche platzen lassen. Parteichef Lindner hatte bis zuletzt im Wahlkampf um die Stimmen derer gebuhlt, die sich nicht trauten, AfD zu wählen und hat sie offenbar auch bekommen.

via #Jamaika krachend gescheitert – zittert Petry jetzt vor Neuwahlen?.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland