Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: GAME OVER

#Jamaika krachend gescheitert – zittert Petry jetzt vor Neuwahlen? - November 20, 2017 by admin

Was seit Wochen schon aus Parteikreisen zu hören war, aber niemand so wirklich glauben konnte, wurde jetzt Wirklichkeit. Die FDP hat die Sondierungsgespräche platzen lassen. Parteichef Lindner hatte bis zuletzt im Wahlkampf um die Stimmen derer gebuhlt, die sich nicht trauten, AfD zu wählen und hat sie offenbar auch bekommen.

via #Jamaika krachend gescheitert – zittert Petry jetzt vor Neuwahlen?.

Geld und Freiheit auf der Abschussliste | MMnews - Oktober 24, 2017 by admin

Wie geht es weiter nach der Wahl? Und wie geht es weiter mit Euro und EU? Ein spannendes Gespräch mit Börsenlegende Florian Homm und Bestseller-Autor Thorsten Schulte.

via Geld und Freiheit auf der Abschussliste | MMnews.

Merkels Reich liegt in Agonie | GEOLITICO - Oktober 20, 2017 by admin

Niedersachsen und Sachsen haben der CDU den Rest gegeben. Merkels Zeit ist abgelaufen. Grüne und Gelbe spüren bereits den Malstrom des Untergangs.

Honecker hat 1989 nichts mehr gemerkt. Sein Haltbarkeitsdatum war abgelaufen. Sein politischer Quark lag zwar im Kühlschrank der Partei, aber er verströmte Verwesungsgeruch. Und nun leidet Dr. Merkel unter dem gleichen Realitätsverlust und verdunstet wieder den Achselschweiß des Versagens.

via Merkels Reich liegt in Agonie | GEOLITICO.

Schicksalswahl in Deutschland – Schweizer Morgenpost - September 24, 2017 by admin

In Deutschland stimmen am Sonntag die Wähler über Untergang oder Neubeginn der Nation ab.

Bereits zum dritten Mal haben die Deutschen in etwas mehr als 100 Jahren die Chance die Machthaber zu verhindern, die ihr Land in Untergang und Krieg führen wollen. Zwei Mal haben sie diese Chance nicht genutzt und versagt und das Land ertrank in Blut, Tränen, Zerstörung und unermesslichem Leid.

via Schicksalswahl in Deutschland – Schweizer Morgenpost.

Die Folgen der vierten Merkel-Wahl – Geolitico - September 20, 2017 by admin

Angela Merkel macht sich auf, die letzte Phase des „Wir schaffen das“ im Auftrag Dritter umzusetzen. Zusammen mit ihrer Propaganda-Abteilung, den Medien der Atlantik-Brücke, den NGO´s und den aus den Fugen geratenen profitierenden Gesellschaftsteilen, die aus Profitgier und Lust an der Macht ein Interesse am größten Experiment der Menschheitsgeschichte haben: Den Abriss der Nationalstaaten, um an ihre Stelle eine demokratisch nicht kontrollierte , multiethnische Konstruktion zu setzen, die die Interessen der Finanz- und Konzernoligarchie verfolgt. Hierfür stehen zwei Buchstaben: EU. An die Stelle der Volks-Identität soll eine künstlich erzeugte „Multi-Kulti-Toleranz-Identität“ treten, die null Toleranz für Andersdenkende zulässt. Ein Narrativ, das seinesgleichen sucht.

via Die Folgen der vierten Merkel-Wahl.

Dirk Müller: Die große Abrechnung kommt nach der Wahl | MMnews - August 31, 2017 by admin

Dirk Müller rechnet mit der Politik im Hinblick auf die kommende Wahl ab. Er spricht von Scheinwahlen und Politikern, die am Willen des Bürgers bewußt vorbei regieren. Die große Überraschung kommt dann nach dem 24. September…

via Dirk Müller: Die große Abrechnung kommt nach der Wahl | MMnews.

Der deutschen Wirtschaft droht Überhitzung und Inflation – FOCUS Online - August 1, 2017 by admin

Dieser Tage jagt eine Rekordmeldung die nächste: Beschäftigung, Bruttoinlandsprodukt, Löhne. Auch die deutschen Verbraucher zeigen sich so optimistisch wie lange nicht. Doch die Deutsche Bank warnt nun: Der Boom ist trügerisch – und dann droht das böse Erwachen.

Wer nicht denkt, verliert. War schon immer so! Dann ist aber das Geschrei groß.

Lasset ihnen einige Zeit Spass haben und sie im Safte schwimmen, sie werden nicht bemerken, in welcher Welt sie eines Tages aufwachen. – E.d.Rothschild

via Der deutschen Wirtschaft droht Überhitzung und Inflation – FOCUS Online.

Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang - Juni 16, 2017 by admin

Einseitigkeit, Regierungsnähe, Russlandhetze, Trump-Bashing, CO2-Wahn, geziele Falschmeldungen, Nachrichtenunterdrückung sind angeblich nicht der Grund für den dramatischen Auflagenschwund der Presse. Vize-Chefredakteur der B.Z.: „Die Menschen rauchen weniger und gehen deshalb nicht mehr so oft zum Kiosk.“

via Lügenpresse: Die Lust am eigenen Untergang.

Flüchtlinge: Angela Merkel – die Zeit der Kanzlerin läuft ab | STERN.de - April 13, 2017 by admin

Was für ein Absturz: Vor Wochen noch die “mächtigste Frau der Welt” (laut US-Magazin “Time”), davor lange Zeit unumstrittene Nummer eins der Union, Garant für den Wahlsieg 2017, Beliebtheitswerte, die durch die Decke schossen. Und jetzt? Eine Kanzlerschaft im Abendrot, Endzeitstimmung im Berliner Regierungsviertel.

via Flüchtlinge: Angela Merkel – die Zeit der Kanzlerin läuft ab | STERN.de.

EU will Facebook sperren - April 1, 2017 by admin

Auf Initiative von Heiko Maas plant Brüssel eine Verordnung, soziale Netzwerke innerhalb von 24 Stunden komplett zu sperren, wenn sie ihren Löschpflichten nicht nachkommen. Dafür soll ein “Netzdurchsetzungsgesetz” (NetzDG) sorgen.

via EU will Facebook sperren.

Das Bargeldverbot kommt! – Eine düstere Prophezeiung › Opposition 24 - März 31, 2017 by admin

Das Thema „Bargeldabschaffung“ oder „Bargeldverbot“ geistert seit einiger Zeit durch die internationalen Medien, dabei findet es in Deutschland besondere Beachtung.

Doch warum? Und worum geht es dabei eigentlich?

via Das Bargeldverbot kommt! – Eine düstere Prophezeiung › Opposition 24.

Deutschland, Schlaraffenland – Warum der Untergang Europas unaufhaltsam voranschreitet - März 28, 2017 by admin

Europa wird derzeit von einer Migrationswelle von präzedenzlosem Umfang überschwemmt. Millionen machen sich auf, um ins gelobte Land zu gelangen. Ein Ausbau des Sozialstaats bei gleichzeitiger Öffnung der Grenzen für Immigranten ist, als drehe man die Heizung auf und öffnet gleichzeitig die Fenster. Gastautor Jürgen Fritz über Rolf Peter Sieferles letzte Schrift: „Deutschland, Schlaraffenland – Auf dem Weg in die multitribale Gesellschaft“

via Deutschland, Schlaraffenland – Warum der Untergang Europas unaufhaltsam voranschreitet.

Staat schafft Privatbesitz de facto ab | Fuck the EU - März 11, 2017 by admin

Sie haben noch einen recht großen Garten und nutzen diesen nicht vollständig selbst? Sie haben ungenutzte Räume oder gar freie Etagen in ihrem Eigenheim, z.B. weil die Kinder schon ausgezogen sind?

VORSICHT!!! SAGEN SIE DAS BLOSS NIEMANDEM!!!

via Staat schafft Privatbesitz de facto ab | Fuck the EU.

Dieses Land ist unrettbar verloren | susanne kablitz - Februar 19, 2017 by admin

Es gibt diesen Tag im Leben eines jeden Menschen, wo er sich einer Sache definitiv sicher ist. Wo er genau und 100%ig weiß, dass es so kommen wird wie er es sich niemals gewünscht hat. Ein solcher Tag ist auf der einen Seite bedrückend, auf der anderen ungemein befreiend. Denn man weiß, dass man gegen den Fortgang der Geschichte nicht ankommen wird. Egal, was man schreibt oder sagt oder tut.

via Dieses Land ist unrettbar verloren | susanne kablitz.

Der Plan der Angela Merkel – Geolitico - Januar 10, 2017 by admin

Im Herbst 2015 verkündete Angela Merkel: „Ich habe einen Plan.“ Damals konnte sich niemand etwas darunter vorstellen. Inzwischen wird ihr Ziel täglich klarer.

via Der Plan der Angela Merkel.

Merkel tritt wieder an – für CDU-Vorsitz und Kanzleramt – FOCUS Online - November 20, 2016 by admin

Jetzt ist es durch: Angela Merkel will an der Macht bleiben. Beim Parteitag in Essen tritt sie wieder als CDU-Chefin an – und ist auch zur vierten Kanzlerkandidatur bereit. Auf den Spuren Helmut Kohls.

Passt zum Totensonntag !!

via Merkel tritt wieder an – für CDU-Vorsitz und Kanzleramt – FOCUS Online.

Viel Geld für linke Projekte - Preußische Allgemeine Zeitung - November 20, 2016 by admin

Das rot-rot-grüne Bündnis in Berlin, kurz R2G, steht vor dem Abschluss. Es verspricht mehr Geld für linke Projekte. Das bedroht Berlins Aufschwung, so Kritiker. Eine ganze Lawine neuer Verteilungskämpfe droht − als Vorgeschmack auf Rot-Rot-Grün im Bund.

via Viel Geld für linke Projekte - Preußische Allgemeine Zeitung.

“Sinkflug Deutschlands hat eingesetzt” – Experten warnen vor Finanzkollaps – FOCUS Online - November 17, 2016 by admin

Rente, Gesundheit, Flüchtlinge: Um diese Sozialleistungen zu finanzieren, müsste die Bundesregierung hohe Rücklagen bilden, wie die Generationenbilanz des Finanzwissenschaftlers Bernd Raffelhüschen zeigt. Doch stattdessen ruht sich Deutschland auf der schwarzen Null aus.

via “Sinkflug Deutschlands hat eingesetzt” – Experten warnen vor Finanzkollaps – FOCUS Online.

Rot-Rot-Grüne Gurkentruppe: so sieht die neue Regierung aus - Oktober 20, 2016 by admin

Rot-Rot-Grün im Bund wird immer wahrscheinlicher. Selbst Ex-Pegida Frau Tatjana Festerling findet die Konstellation wählbar.

Dann am Besten Koffer packen und Deutschland verlassen!

via Rot-Rot-Grüne Gurkentruppe: so sieht die neue Regierung aus.

Deutsche Bank – Game over! Ein Institut vor dem Untergang – Inside Paradeplatz - September 30, 2016 by admin

Was Leser unseres Buches schon seit Monaten wissen, wird nun Allgemeingut. Die Deutsche Bank befindet sich im Endspiel und steht vor dem Aus. Das wird ein Game Changer sein. Deutsche Bank Chef Cryan sah sich sogar gezwungen verlauten zu lassen, dass es der Bank gut geht und keine Anfrage auf Staatshilfen gestellt wurde. Das hat der Chef von Lehman Brothers kurz vor der Pleite 2008 ebenfalls verlauten lassen.

via Deutsche Bank – Game over! Ein Institut vor dem Untergang – Inside Paradeplatz.

Banken: Experte warnt vor “echten Schwierigkeiten” der Deutschen Bank – FOCUS Online - September 29, 2016 by admin

Wolfgang Gerke, Präsident des Bayerischen Finanz Zentrums, sieht die Deutsche Bank in einer ernsten Schieflage. „Hier geht es absolut nicht um Peanuts. Wir erleben echte Schockwellen. Die Bank steckt in echten Schwierigkeiten“, sagte Gerke der Donnerstagsausgabe der „Passauer Neuen Presse“.

So langsam würde ich das Geld vom Konto holen! :-)

via Banken: Experte warnt vor “echten Schwierigkeiten” der Deutschen Bank – FOCUS Online.

Gabriel Kanzler? - September 22, 2016 by admin

Führende SPD-Politiker haben dem SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel den Rücken für eine Kanzlerkandidatur gestärkt. “Wenn der Parteivorsitzende Kanzlerkandidat werden will, dann wird er das”, sagte der stellvertretende Parteivorsitzende Ralf Stegner, der auch Landesvorsitzender in Schleswig-Holstein ist, der “Frankfurter Allgemeine Woche” (Freitag).

Nach Pest kommt Cholera!

via Gabriel Kanzler?.

Systemkollaps: 2016 wird nicht gut enden – vor allem für Europa | www.konjunktion.info - September 20, 2016 by admin

Leider können wir heute niemanden mehr fragen, wie er/sie sich gefühlt hat als Ende der 1920er und zu Beginn der 1930er die ersten Anzeichen der kommenden Hyperinflation auftraten und als sich der Faschismus aufmachte die Oberhand zu gewinnen. Vielleicht würden sie uns sagen, dass sie tief in sich drin – in der Magengegend – ein Gefühl mit sich herumtrugen, dass irgendetwas nicht mehr stimmte. Aber ich denke, dass dieses Gefühl, diese innere leise Stimme, auch bei immer mehr Menschen in der heutigen Zeit wahrgenommen wird und sich Gehör verschafft. Einige der globalen Veränderungen der letzten Zeit sind so einschneidend und teilweise schockierend, dass sie regelrechte Schockwellen ins kollektive Unterbewusstsein senden bevor sie überhaupt bei den Menschen via Hochleistungspresse ankommen. Die Menschen wissen, dass etwas passieren wird – ohne es jedoch genau definieren zu können.

Systemkollaps: 2016 wird nicht gut enden – vor allem für Europa | www.konjunktion.info.

Rente fällt laut Andrea Nahles auf unter 40 Prozent des Einkommens - September 15, 2016 by admin

Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) will in Kürze neue Berechnungen über die künftige Entwicklung des Rentenniveaus veröffentlichen. Die Zahlen dürften heftige Diskussionen auslösen.

Irgendwann wird es gar keine Rente mehr geben!

via Rente fällt laut Andrea Nahles auf unter 40 Prozent des Einkommens.

Flüchtlinge kosten 20 Mrd. jährlich - Juli 30, 2016 by admin

Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes (DStGB), Gerd Landsberg, nimmt Bund und Länder bei den Integrationskosten in die Pflicht. Landsberg sagte gegenüber “Bild” (Samstag): “Die Integration der Flüchtlinge ist eine Herkulesaufgabe, die insbesondere die Kommunen herausfordert. Der jährliche Finanzbedarf wird auf 20 Milliarden Euro geschätzt, die Bund und Länder finanzieren müssen.”

Wo soll das herkommen?? Das packt selbst der Steuermichel nicht!

via Flüchtlinge kosten 20 Mrd. jährlich.

Flüchtlingswelle: Auf unsere Kinder wartet die 7,7-Billionen-Euro-Lücke – DIE WELT - Juli 20, 2016 by admin

Die deutsche Gesamtverschuldung beträgt 6,2 Billionen Euro. Finanzökonom Bernd Raffelhüschen rechnet vor, dass die Flüchtlingswelle dieses Finanzloch um bis zu 1,5 Billionen Euro vergrößern kann.

Wen interessiert das?? Dafür gibt es Pokemon…die neue Verblödungswelle!

via Flüchtlingswelle: Auf unsere Kinder wartet die 7,7-Billionen-Euro-Lücke – DIE WELT.

Weltweit gefährlichste Bank: Was bei einer Insolvenz der Deutschen Bank droht - Juli 19, 2016 by admin

Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat im Juni die Deutsche Bank als weltweit riskantestes Finanzinstitut eingestuft, schreibt die „RBC“ am Montag.

Die amerikanische Notenbank Fed berichtete im Juni, dass die Deutsche Bank in den USA den Stresstest wegen ungenügender Risikosteuerung und Finanzplanung nicht bestanden hat. An dem Test nahmen insgesamt 33 Banken teil, durchgefallen waren nur die Deutsche Bank und die spanische Santander.

via Weltweit gefährlichste Bank: Was bei einer Insolvenz der Deutschen Bank droht.

Schnittpunkt:2012: Die Endzeit hat begonnen, die Zeichen sind unübersehbar! - Juli 18, 2016 by admin

Dieser Sommer lässt uns nicht im Unklaren, dass unser System am Ende ist und wir uns bereits im Crash-Modus befinden. Die eindeutigen Nachrichten und Informationen kommen bereits im Stundentakt auf uns zu. Teilweise widersprüchlich – also nach-gerichtet – teilweise von Insidern und Mitwissern, prasseln sie auf uns ein. Wir beginnen jetzt zu ahnen, was wirklich läuft. Durchschauen kann man, obwohl es einige gibt, die das von sich behaupten, es noch nicht. Doch es scheint, als haben die Eliten bereits die Kontrolle verloren.

Schnittpunkt:2012: Die Endzeit hat begonnen, die Zeichen sind unübersehbar!.

Wie der Staat sich selbst zerstört – Geolitico - Juni 30, 2016 by admin

Seit Jahren stellen Bund, Länder und Kommunen viel zu wenig Geld für den Erhalt der öffentlichen Infrastruktur bereit. Es hat sich ein gewaltiger Investitionsstau gebildet, aber die Politik unternimmt kaum etwas, um ihn abzubauen. Hier müsste dringend umgesteuert werden, um eine weitere Erosion der öffentlichen Infrastruktur zu verhindern. Denn eine gut funktionierende Infrastruktur ist eine Grundvoraussetzung zur Schaffung von Wohlstand. Wer sie verfallen lässt, ebnet den Weg für einen anhaltenden Wohlfahrtsverlust der Bevölkerung.

Wie der Staat sich selbst zerstört.

Angela Merkel: Was Medien nicht zeigen | Politikstube - Juni 23, 2016 by admin

Merkel wird in Baden Württemberg gnadenlos ausgepfiffen. Jedem Menschen, mit etwas Hirn, sollte doch inzwischen klar sein, dass die Kanzlerin das Land immer tiefer in den Abgrund steuert. Wir fragen uns täglich, woher diese Partei, nebst ihren Steigbügelhaltern, der SPD und den Grünen ihre Stimmen (laut beschönigter Umfragen) herbekommt. So dämlich ist doch das Volk nicht, oder?

via Angela Merkel: Was Medien nicht zeigen | Politikstube.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland