Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: GAME OVER

Politico: Europa erwartet Merkels „schockierende Kehrtwende“ - Februar 8, 2016 by admin

Die Migrationskrise hat den Punkt erreicht, in dem Deutschland unter Kanzlerin Angela Merkel bereit ist, von eingegangenen Verpflichtungen zurücktreten und die bayerische Grenze für Millionen von Flüchtlingen zu schließen, schreibt Thorsten Benner, Direktor des Berliner Thinktanks „Global Public Policy Institute“ für die Zeitung Politico.

via Politico: Europa erwartet Merkels „schockierende Kehrtwende“.

Merkel sitzt fest - Preußische Allgemeine Zeitung - Januar 20, 2016 by admin

Alles, was Merkel verspricht, hat sich längst als unrealisierbar erwiesen. Dennoch bleibt sie starr bei ihrem Kurs.

Sollten die Umfragewerte der Union unter 30 Prozent fallen, gingen für Angela Merkel die Lichter aus, munkelten CDU-Chargen der mittleren Ebene schon im Herbst. Laut der jüngsten Umfrage von INSA/YouGov sind die Christdemokraten in einer Woche von 35 auf 32,5 Prozent abgestürzt. Die Schreckschwelle von 30 kommt rasant näher.

via Merkel sitzt fest - Preußische Allgemeine Zeitung.

Aus für die Kanzlerin schon im März: Insider erklärt, warum Merkels Abschied kurz bevor steht - Januar 19, 2016 by admin

Michael Spreng kennt die deutsche Politik wie kaum ein anderer. Er war mehr als zehn Jahre Chef der “Bild am Sonntag” und er führte als Wahlkampfmanager Edmund Stoiber beinahe ins Kanzleramt.

Leute, Sekt kalt stellen!!! :-)

via Aus für die Kanzlerin schon im März: Insider erklärt, warum Merkels Abschied kurz bevor steht.

US-Experte George Friedman sagt Deutschlands Untergang voraus – aus diesen 3 Gründen - Januar 19, 2016 by admin

Nicht nur in Deutschland wächst die Kritik an Angela Merkels Flüchtlingspolitik – sondern auch im Ausland, wo man ihr Alleingänge und Naivität vorwirft. Jetzt hat der US-amerikanische Geopolitik-Experte George Friedman in einem Interview auf dem Portal “Business Insider” mit Deutschland abgerechnet.

Wer was in der Birne hat weiß das schon lange!
Die Deutschen sind bekanntlich Weltmeister in Lethargie und haben deshalb ein weiters mal nichts anderes verdient als den UNTERGANG!

via US-Experte George Friedman sagt Deutschlands Untergang voraus – aus diesen 3 Gründen.

Merkel entscheidet, Sie bezahlen! | Geolitico - Januar 14, 2016 by admin

Deutschland am Abgrund: Es reicht nicht, Lärm zu machen, sich in kleinem Kreiszu empören! Es ist Zeit, wirksam dieser Politik kontra zu geben. Trauen Sie sich! Es ist für die Freiheit!

Deutschland am Abgrund. Nein, diese Feststellung ist nicht einer uns eigenen Hysterie entsprungen, sondern eine aus der New York Times übernommene Überschrift[1]. „Merkel must go“! wird dort gefordert.

via Merkel entscheidet, Sie bezahlen! |.

Die Zeit läuft ab - Preußische Allgemeine Zeitung - Januar 13, 2016 by admin

ertuscht, verheimlicht, gelogen: Von ganz oben angestiftet, wurden die Deutschen bei der Asylkrise planvoll hinters Licht geführt.

Wer die Bezeichnung „Staatskrise“ bislang für übertrieben gehalten hat, der kann sie ab jetzt getrost in den Mund nehmen. Vor den Augen des ganzen Volkes wird ein Gebäude aus Lüge und Vertuschung rund um die Asylflut sichtbar, welches ein Ausmaß angenommen hat, das selbst Pessimisten den Atem verschlägt.

via Die Zeit läuft ab - Preußische Allgemeine Zeitung.

Köln und der Rechtsstaat: Das deutsche Schweigekartell: Wie die Political Correctness das Land fesselt – Fietz am Freitag – FOCUS Online – Nachrichten - Januar 8, 2016 by admin

Die Silvesternacht von Köln zeigte den Rechtsstaat ohnmächtig. Das aber ist er in Teilen schon lange. Die Ursachen dafür finden sich in falsch verstandener Toleranz und überflüssigen Tabus.

Frau Merkel…treten Sie endlich, mit Würde, zurück. Denken Sie an Margret Thatcher. Wie das aus ging wissen wir Alle!

via Köln und der Rechtsstaat: Das deutsche Schweigekartell: Wie die Political Correctness das Land fesselt – Fietz am Freitag – FOCUS Online – Nachrichten.

Sparguthaben in Deutschland sind nicht mehr lange sicher– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Dezember 23, 2015 by admin

Die Einlagensicherung der EU wird kommen. Bundeskanzlerin Angela Merkel führt einen halbherzigen Abwehrkampf. Die Beschlusslage spricht gegen deutsche Ausnahmen. Sollte es zu einem größeren Banken-Crash kommen, müssen die deutschen Sparer in die Haftung.

via Sparguthaben in Deutschland sind nicht mehr lange sicher– DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Wenn man die Dritte Welt importiert - Preußische Allgemeine Zeitung - November 25, 2015 by admin

Ab dem Jahr 2050 wird Deutschland in die Bedeutungslosigkeit abrutschen, so die Prognose, die der einflussreiche US-amerikanische Politologe George Friedman vor einiger Zeit in seinem Buch „Die nächsten 100 Jahre“ aufgestellt hat. Die anhaltende massive Zuwanderungswelle aus der Dritten Welt könnte dazu führen, dass sich der angekündigte Niedergang Deutschlands bereits wesentlich früher einstellt.

Das kommt davon, wenn man beim wählen nicht das Hirn einschaltet!

via Wenn man die Dritte Welt importiert - Preußische Allgemeine Zeitung.

Die Merkel-Illusionen verpuffen | Jenny´s Blog - November 15, 2015 by admin

Die Kanzlerindarstellerin genoss bis zuletzt die mediale Pflege eines ekelhaften Personen- und Führerkults durch die ihr unterworfenen Medien. Einige Journalisten wachen nun auf und merken, dass sie dem Volk näher sind als dem Kaiser. Die folgenden Merkel-Illusionen fangen langsam an zu verpuffen.

via Die Merkel-Illusionen verpuffen | Jenny´s Blog.

“Alles außer Kontrolle” – hat Kurz doch Recht? – Terror in Europa – Österreich – krone.at - November 14, 2015 by admin

Exekutionen von Theaterbesuchern, Bomben gegen Fußballfans, kaltblütige Tötungen in Einkaufszentren und Bars – der Terrorkrieg in der Nacht auf heute macht fassungslos. Dass diese Grausamkeit die Handschrift des IS trägt, ist nicht zu bestreiten. Und wir alle wissen nicht, wo dieser Krieg gegen uns Europäer fortgesetzt wird: In Marseille, in Berlin – oder in Wien?

via “Alles außer Kontrolle” – hat Kurz doch Recht? – Terror in Europa – Österreich – krone.at.

Schäuble spricht von einer »Lawine«: Wird die Kanzlerin davon begraben? – Kopp Online - November 12, 2015 by admin

Die Bundeskanzlerin, so scheint es, hat die Zügel abgegeben. Es ist nur noch nicht offiziell. Die Warnung von Finanzminister Wolfgang Schäuble, der Flüchtlingsstrom könne zur Lawine werden, ist so weit weg vom Kanzler-Mantra des »Wir schaffen das« wie der Eiffelturm von den ägyptischen Pyramiden.

Merkels Stuhl wackelt!

via Schäuble spricht von einer »Lawine«: Wird die Kanzlerin davon begraben? – Kopp Online.

Berliner Offenbarungseid: Der »Putsch gegen die eigene Bevölkerung« geht weiter – Kopp Online - November 6, 2015 by admin

Von Transitzonen zu »Aufnahme-Einrichtungen«. Der Asyl-Kompromiss der drei Parteichefs in der Großen Koalition gaukelt dem Volk eine brauchbare Lösung vor, ändert aber nichts an dem Flüchtlings-Debakel, das Deutschland spaltet, Gesetze hinwegfegt und zu Kopfschütteln in ganz Europa über die deutsche Politik führt. Was uns diesmal von Merkel, Seehofer und Gabriel präsentiert wird, ähnelt immer mehr dem Drama, das wir seit fünf Jahren in der Griechenland-Krise sehen: Herumkitten, verschieben, Geld auf das Problem werfen – alles, nur keine dauerhafte Lösung.

Berliner Offenbarungseid: Der »Putsch gegen die eigene Bevölkerung« geht weiter – Kopp Online.

Aus für Merkel vor Weihnachten? Die Rebellion kommt aus dem Südwesten – Kopp Online - November 4, 2015 by admin

Kurz vor dem nächsten Gipfeltreffen der Parteichefs Gabriel, Merkel und Seehofer am Donnerstag steht die SPD unter Druck, sich auf einen Kompromiss mit der Union über die geforderten Transitzonen einzulassen. Aber egal, wie diese dann heißen oder gestrickt sein werden: Selbst wenn es zu einer Einigung kommt, wächst der Druck auf die Bundeskanzlerin. Ihre Machtbasis in der Partei bröckelt. Im Volk rumort es. Die Umfragen sind schlecht. Die CSU bereitet eine Klage vor. Es wird eine Lösung der Flüchtlingskrise ohne Merkel gesucht.

Man erinnere sich an das politische Schicksal von Maggie Thatcher!

Aus für Merkel vor Weihnachten? Die Rebellion kommt aus dem Südwesten – Kopp Online.

Merkel total überfordert: Kanzlerin stürzt Deutschland ins ChaosNachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - November 3, 2015 by admin

Angela Merkel schickt immer gespenstischere Botschaften in die Welt: Deutschland müsse seine Grenzen offen halten, um einen Krieg in Europa zu verhindern. Damit schürt sie Panik und Angst. Die Idee, die Flüchtlinge in kollektive Abschiebe-Lager zu pferchen, ist Wahnsinn.

via Merkel total überfordert: Kanzlerin stürzt Deutschland ins ChaosNachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

“Das Geld ist weg”: Ifo-Chef Sinn warnt: So stark muss jeder von uns für die Schuldenlawine einstehen – FOCUS Online - November 3, 2015 by admin

Staatsschulden, Bankschulden, Außenschulden, neue Schulden – Hans-Werner Sinn warnt: Früher oder später werden uns die Schulden um die Ohren fliegen. Mit Steuergeldern ist die Krise nicht mehr zu lösen. Es geht ans Ersparte.

via “Das Geld ist weg”: Ifo-Chef Sinn warnt: So stark muss jeder von uns für die Schuldenlawine einstehen – FOCUS Online.

Merkel muss weg! – Warum ich nach 26 Jahren aus der CDU austrat – Kopp Online - November 2, 2015 by admin

Angela Merkel und Horst Seehofer konnten sich am Sonntag mit Transitzonen nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen. Es gärt in der Union. Ein Insider berichtete mir, dass selbst Staatssekretäre der Bundesregierung den Kurs von Merkel heftig kritisieren. Mir sagte selbst ein Mitglied des Machtzentrums der letzten Bundesregierung, dem Koalitionsausschuss: »Ich bin fassungslos, was Merkel da macht.«

Merkel zerstört Deutschland!

via Merkel muss weg! – Warum ich nach 26 Jahren aus der CDU austrat – Kopp Online.

Die Deutschen in der Sackgasse | Geolitico - Oktober 27, 2015 by admin

Es scheint lebensentscheidend für die Zukunft Europas zu sein, dass insbesondere die Deutschen die Sackgasse des Materialismus erkennen und sich wieder ihren eigenen kulturellen Anlagen zuwenden.

via Die Deutschen in der Sackgasse |.

In den Händen von Brandstiftern | Geolitico - Oktober 26, 2015 by admin

Unter der Führung der sogenannten Volkspartei CDU bereitet sich das Land auf den Bürgerkrieg vor. Die Koalition hebelt Grundrechte wie das Recht auf freie Meinungsäußerung systematisch aus.

via In den Händen von Brandstiftern |.

Jahresrückblick 2016. Heute schon wissen, was gestern passierte! » Von Frank Meyer » Rott & Meyer - Oktober 23, 2015 by admin

Wir haben es eilig! In wenigen Wochen beginnt das neue Jahr und wird genauso schnell wieder vorbei sein. Deshalb senden wir bereits heute unseren ultimativen Jahresrückblick für 2016. Sie meinen, das sei irre? Wir fragen Sie, was ist nicht irre…?

Und so begab es sich, dass 2016 schon im Herbst 2015 begann. Die Schwerkraft war überwunden, der Leichtsinn bahnte sich den Weg. Wir wissen nicht, warum sich die Erde schneller drehte. Wahrscheinlich hatte sie Angst.

via Jahresrückblick 2016. Heute schon wissen, was gestern passierte! » Von Frank Meyer » Rott & Meyer.

Es gibt erste Putschpläne gegen Merkel – The European - Oktober 23, 2015 by admin

Die Migrationskrise erschüttert die Kanzlerschaft von Angela Merkel. Mit einem Türkei-Deal versucht sie, ihre Positionen zu retten. Doch sollte das nicht rasch zu Ergebnissen führen, wird es unangenehm für die Kanzlerin. Es kursieren in Berlin erste Merkel-Ablöse-Szenarien

via Es gibt erste Putschpläne gegen Merkel – The European.

Merkel auf Esoterik-Trip: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschicktNachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Oktober 4, 2015 by admin

Bundeskanzlerin Angela Merkel will weiter viele Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen. Merkel begründet die Pflicht Deutschlands mit der seltsamen Aussage, der „Herrgott“ habe uns „diese Aufgabe auf den Tisch gelegt“. Es ist ein gespenstischer Ausflug in die Theokratie, der an den Grundfesten der säkularen Demokratie rüttelt.

via Merkel auf Esoterik-Trip: Der „Herrgott“ hat uns die Flüchtlinge geschicktNachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Zehn Jahre Murks: Ist Merkel meschugge oder reif für den Knast? – Kopp Online - September 28, 2015 by admin

Die »Kanzlerin für alle antideutschen Interessen«, die auch optisch in ihren stets zu engen Hosenanzügen sowie mit ihrem rhetorischen Sondermüll eine Zumutung ist, terrorisiert uns nun schon seit zehn Jahren. Nur mit einem Erfolg kann sie sich brüsten – die Anführerin der »inländerfeindlichsten Regierung der Welt« zu sein.

Ich weiß nicht was ihr wollt! Ihr habt sie gewählt. Nun zeigt Verantwortung und geht gefälligst mit ihr unter….Ihr Schafe!

via Zehn Jahre Murks: Ist Merkel meschugge oder reif für den Knast? – Kopp Online.

Deutschland gibt sich selbst auf | Geolitico - September 16, 2015 by admin

Will Angela Merkel Deutschland durch die Flüchtlingskrise reif für die Aufgabe jeder nationaler Autonomie machen, damit es in einem vereinten Europa aufgeht? Vieles deutet darauf hin.

via Deutschland gibt sich selbst auf |.

Flüchtlingskrise: Der Niedergang Deutschlands droht - September 15, 2015 by admin

Die EU war von vornherein als sozialistisches Umverteilungsexperiment angelegt, wobei Deutschland die Rolle als Hauptzahler zugedacht war. Nun, da auch den Profiteuren der EU „Solidarität” abverlangt wird, berufen sie sich auf ihre nationale Souveränität und den Willen ihrer Völker. Aber kann man ihnen das verübeln?

via Flüchtlingskrise: Der Niedergang Deutschlands droht.

Wirtschafts-Institut bereitet Steuerzahler auf Übernahme der Griechen-Schulden vor | Nachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - August 18, 2015 by admin

Das einflussreiche Institut der Deutschen Wirtschaft bereitet die deutsche Öffentlichkeit behutsam auf eine radikale Umschuldung in Griechenland vor: Der ESM solle 300 Milliarden Euro der griechischen Staatsschulden übernehmen. Der arbeitgebernahe Think Tank hofft, dass das Austeritätsprogramm funktioniert. Sollte dieses jedoch wie bisher scheitern, müssten die europäischen Steuerzahler die Rechnung für die gigantischen Kredit-Programme endgültig übernehmen.

via Wirtschafts-Institut bereitet Steuerzahler auf Übernahme der Griechen-Schulden vor | Nachrichten – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Bis kein deutsches Geld mehr fließt | Geolitico - Juli 19, 2015 by admin

Ohne jede Vernunft oder gar Einsicht wird der Weg in die Knechtschaft weiter beschritten, bis Deutschland auf dem Niveau Griechenlands angekommen ist,

via Bis kein deutsches Geld mehr fließt |.

Schäuble-Berater: Deutsche sollen Sonder-Steuer für Griechenland bezahlen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juli 16, 2015 by admin

Wolfgang Schäuble forciert weiter den Rauswurf Griechenlands aus dem Euro. Nun schlägt einer seiner Vertrauten vor, die Deutschen sollten eine Sondersteuer zahlen, um „die Griechen“ zu retten. Viel effizienter kann man die Zustimmung zu einem Grexit in Deutschland nicht in die Höhe treiben. Der Umbau der Euro-Zone wird konkret.

via Schäuble-Berater: Deutsche sollen Sonder-Steuer für Griechenland bezahlen | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Die deutsche Gefahr für Europa | Geolitico - Juli 15, 2015 by admin

Die Mittel, mit denen Wolfgang Schäuble seine Forderungen gege Griechenland durchsetzt, sind grenzwertig. Dabei besitzt er nicht einmal ein funktionierendes Wirtschaftskonzept.

Kompromissloser geht es nicht. Spätestens als Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble am Wochenende in den Griechenland-Verhandlungen sein kurze Positionspapier vorlegte, war das Klima unter den Europäern vergiftet.

via Die deutsche Gefahr für Europa |.

Angela Merkel: Deutschlands 88 Milliarden Euro für Griechenland sind weg – Politik Inland – Bild.de - Juli 7, 2015 by admin

Also doch: Erstmals gibt die Bundesregierung zu, dass alles, was sie in der Vergangenheit über die deutschen Hilfen für Griechenland gesagt hat, nicht der Wahrheit entspricht!

Und das Lügen geht weiter und der Blödmichel schläft weiter!

via Angela Merkel: Deutschlands 88 Milliarden Euro für Griechenland sind weg – Politik Inland – Bild.de.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung