Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: GAME OVER

Deutsche Bank – Game over! Ein Institut vor dem Untergang – Inside Paradeplatz - September 30, 2016 by admin

Was Leser unseres Buches schon seit Monaten wissen, wird nun Allgemeingut. Die Deutsche Bank befindet sich im Endspiel und steht vor dem Aus. Das wird ein Game Changer sein. Deutsche Bank Chef Cryan sah sich sogar gezwungen verlauten zu lassen, dass es der Bank gut geht und keine Anfrage auf Staatshilfen gestellt wurde. Das hat der Chef von Lehman Brothers kurz vor der Pleite 2008 ebenfalls verlauten lassen.

via Deutsche Bank – Game over! Ein Institut vor dem Untergang – Inside Paradeplatz.

Banken: Experte warnt vor “echten Schwierigkeiten” der Deutschen Bank – FOCUS Online - September 29, 2016 by admin

Wolfgang Gerke, Präsident des Bayerischen Finanz Zentrums, sieht die Deutsche Bank in einer ernsten Schieflage. „Hier geht es absolut nicht um Peanuts. Wir erleben echte Schockwellen. Die Bank steckt in echten Schwierigkeiten“, sagte Gerke der Donnerstagsausgabe der „Passauer Neuen Presse“.

So langsam würde ich das Geld vom Konto holen! :-)

via Banken: Experte warnt vor “echten Schwierigkeiten” der Deutschen Bank – FOCUS Online.

Gabriel Kanzler? - September 22, 2016 by admin

Führende SPD-Politiker haben dem SPD-Vorsitzenden Sigmar Gabriel den Rücken für eine Kanzlerkandidatur gestärkt. “Wenn der Parteivorsitzende Kanzlerkandidat werden will, dann wird er das”, sagte der stellvertretende Parteivorsitzende Ralf Stegner, der auch Landesvorsitzender in Schleswig-Holstein ist, der “Frankfurter Allgemeine Woche” (Freitag).

Nach Pest kommt Cholera!

via Gabriel Kanzler?.

Systemkollaps: 2016 wird nicht gut enden – vor allem für Europa | www.konjunktion.info - September 20, 2016 by admin

Leider können wir heute niemanden mehr fragen, wie er/sie sich gefühlt hat als Ende der 1920er und zu Beginn der 1930er die ersten Anzeichen der kommenden Hyperinflation auftraten und als sich der Faschismus aufmachte die Oberhand zu gewinnen. Vielleicht würden sie uns sagen, dass sie tief in sich drin – in der Magengegend – ein Gefühl mit sich herumtrugen, dass irgendetwas nicht mehr stimmte. Aber ich denke, dass dieses Gefühl, diese innere leise Stimme, auch bei immer mehr Menschen in der heutigen Zeit wahrgenommen wird und sich Gehör verschafft. Einige der globalen Veränderungen der letzten Zeit sind so einschneidend und teilweise schockierend, dass sie regelrechte Schockwellen ins kollektive Unterbewusstsein senden bevor sie überhaupt bei den Menschen via Hochleistungspresse ankommen. Die Menschen wissen, dass etwas passieren wird – ohne es jedoch genau definieren zu können.

Systemkollaps: 2016 wird nicht gut enden – vor allem für Europa | www.konjunktion.info.

Rente fällt laut Andrea Nahles auf unter 40 Prozent des Einkommens - September 15, 2016 by admin

Bundesarbeitsministerin Andrea Nahles (SPD) will in Kürze neue Berechnungen über die künftige Entwicklung des Rentenniveaus veröffentlichen. Die Zahlen dürften heftige Diskussionen auslösen.

Irgendwann wird es gar keine Rente mehr geben!

via Rente fällt laut Andrea Nahles auf unter 40 Prozent des Einkommens.

Flüchtlinge kosten 20 Mrd. jährlich - Juli 30, 2016 by admin

Der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Städte- und Gemeindebundes (DStGB), Gerd Landsberg, nimmt Bund und Länder bei den Integrationskosten in die Pflicht. Landsberg sagte gegenüber “Bild” (Samstag): “Die Integration der Flüchtlinge ist eine Herkulesaufgabe, die insbesondere die Kommunen herausfordert. Der jährliche Finanzbedarf wird auf 20 Milliarden Euro geschätzt, die Bund und Länder finanzieren müssen.”

Wo soll das herkommen?? Das packt selbst der Steuermichel nicht!

via Flüchtlinge kosten 20 Mrd. jährlich.

Flüchtlingswelle: Auf unsere Kinder wartet die 7,7-Billionen-Euro-Lücke – DIE WELT - Juli 20, 2016 by admin

Die deutsche Gesamtverschuldung beträgt 6,2 Billionen Euro. Finanzökonom Bernd Raffelhüschen rechnet vor, dass die Flüchtlingswelle dieses Finanzloch um bis zu 1,5 Billionen Euro vergrößern kann.

Wen interessiert das?? Dafür gibt es Pokemon…die neue Verblödungswelle!

via Flüchtlingswelle: Auf unsere Kinder wartet die 7,7-Billionen-Euro-Lücke – DIE WELT.

Weltweit gefährlichste Bank: Was bei einer Insolvenz der Deutschen Bank droht - Juli 19, 2016 by admin

Der Internationale Währungsfonds (IWF) hat im Juni die Deutsche Bank als weltweit riskantestes Finanzinstitut eingestuft, schreibt die „RBC“ am Montag.

Die amerikanische Notenbank Fed berichtete im Juni, dass die Deutsche Bank in den USA den Stresstest wegen ungenügender Risikosteuerung und Finanzplanung nicht bestanden hat. An dem Test nahmen insgesamt 33 Banken teil, durchgefallen waren nur die Deutsche Bank und die spanische Santander.

via Weltweit gefährlichste Bank: Was bei einer Insolvenz der Deutschen Bank droht.

Schnittpunkt:2012: Die Endzeit hat begonnen, die Zeichen sind unübersehbar! - Juli 18, 2016 by admin

Dieser Sommer lässt uns nicht im Unklaren, dass unser System am Ende ist und wir uns bereits im Crash-Modus befinden. Die eindeutigen Nachrichten und Informationen kommen bereits im Stundentakt auf uns zu. Teilweise widersprüchlich – also nach-gerichtet – teilweise von Insidern und Mitwissern, prasseln sie auf uns ein. Wir beginnen jetzt zu ahnen, was wirklich läuft. Durchschauen kann man, obwohl es einige gibt, die das von sich behaupten, es noch nicht. Doch es scheint, als haben die Eliten bereits die Kontrolle verloren.

Schnittpunkt:2012: Die Endzeit hat begonnen, die Zeichen sind unübersehbar!.

Wie der Staat sich selbst zerstört – Geolitico - Juni 30, 2016 by admin

Seit Jahren stellen Bund, Länder und Kommunen viel zu wenig Geld für den Erhalt der öffentlichen Infrastruktur bereit. Es hat sich ein gewaltiger Investitionsstau gebildet, aber die Politik unternimmt kaum etwas, um ihn abzubauen. Hier müsste dringend umgesteuert werden, um eine weitere Erosion der öffentlichen Infrastruktur zu verhindern. Denn eine gut funktionierende Infrastruktur ist eine Grundvoraussetzung zur Schaffung von Wohlstand. Wer sie verfallen lässt, ebnet den Weg für einen anhaltenden Wohlfahrtsverlust der Bevölkerung.

Wie der Staat sich selbst zerstört.

Angela Merkel: Was Medien nicht zeigen | Politikstube - Juni 23, 2016 by admin

Merkel wird in Baden Württemberg gnadenlos ausgepfiffen. Jedem Menschen, mit etwas Hirn, sollte doch inzwischen klar sein, dass die Kanzlerin das Land immer tiefer in den Abgrund steuert. Wir fragen uns täglich, woher diese Partei, nebst ihren Steigbügelhaltern, der SPD und den Grünen ihre Stimmen (laut beschönigter Umfragen) herbekommt. So dämlich ist doch das Volk nicht, oder?

via Angela Merkel: Was Medien nicht zeigen | Politikstube.

Lebensversicherungen: Ergo wickelt Restbestände ab – DIE WELT - Juni 2, 2016 by admin

Bankrotterklärung für die Lebensversicherung: Ergo-Chef Markus Rieß trennt sich vom klassischen Geschäft, mehr als sechs Millionen Policen werden abgewickelt. Den Kunden drohen sinkende Renditen.

via Lebensversicherungen: Ergo wickelt Restbestände ab – DIE WELT.

» Sparkasse bereitet sich auf Kollaps des Euro vor – Querdenken.TV - April 27, 2016 by admin

Angesichts von Asyllawine und neuem Kalten Krieg ist die Eurokrise zuletzt in Vergessenheit geraten. Doch das könnte sich bald ändern. Offenbar rumort es innerhalb der deutschen Finanzwirtschaft. Auf eigene Initiative räumte nun eine erste Sparkasse ein, sich offenbar konkret auf den Zusammenbruch der Brüsseler Kunstwährung vorzubereiten. Zugleich warf sie der Europäischen Zentralbank (EZB) einen anhaltenden Kurs der Sparerenteignung vor.

via » Sparkasse bereitet sich auf Kollaps des Euro vor – Querdenken.TV.

CDU-Präsidium: Merkel wird zur Bundestagswahl 2017 erneut antreten – FOCUS Online - April 18, 2016 by admin

Die Analyse der drei Landtagswahlen und der Umgang mit der AfD standen im Mittelpunkt der Beratungen der CDU-Führung. Die Sitzungsteilnehmer erlebten dabei eine Kanzlerin, die keine Ermüdungserscheinungen zeigte. Im Gegenteil.

Und das deutsche Stimmvieh wird sie wieder wählen!

via CDU-Präsidium: Merkel wird zur Bundestagswahl 2017 erneut antreten – FOCUS Online.

Deutschland wird auf Verschleiß gefahren – Kopp Online - April 11, 2016 by admin

In keinem anderen europäischen Land ist über so viele Jahrzehnte so wenig in Brücken, Straßen und Schienen investiert worden. Das hat einen einfachen Grund: Unsere Politiker denken nur noch bis zur nächsten Wahl. Alles andere ist ihnen längst egal.

via Deutschland wird auf Verschleiß gefahren – Kopp Online.

Alles falsch gemacht: Die Renten sind garantiert unsicher – DWN - April 9, 2016 by admin

Von der Öffentlichkeit bisher kaum bemerkt, braut sich ein erheblicher Sturm zusammen: Die Lebensversicherer und Pensionswerke werden ihre Garantieversprechen nicht halten können. Der Grund sind die niedrigen Zinsen – und eine völlig falsche Deregulierung. Die Folgen dürfte jeder Haushalt in Deutschland spüren.

via Lebensversicherung im Anlagenotstand – DWN.

Massive Kritik an Kanzlerin: „Modell Merkel am Ende” - April 7, 2016 by admin

Monatsmagazin “Cicero” spricht von einem “Aufstand der Frustrierten” in Deutschland

Politologe sieht “Modell Merkel am Ende”

Selbst einstige Anhänger kritisieren die Kanzlerin

Die Flüchtlingskrise hat sich zumindest in Deutschland in den vergangenen Wochen nicht weiter verschärft. Dennoch gerät Bundeskanzlerin Angela Merkel immer heftiger in die Kritik – und das auch von Seiten einflussreicher Publizisten und Politikwissenschaftler, die die CDU-Chefin bisher eher unterstützten.

Na, das ist endlich mal eine gute Nachricht!

via Massive Kritik an Kanzlerin: „Modell Merkel am Ende”.

„Warum fährt Angela Merkel das Land absichtlich gegen die Wand?“ | Krisenfrei - April 6, 2016 by admin

Über Italien lacht die Sonne. Über Deutschland die ganze Welt. Nicht doch, Deutschland geht es doch gut! So zumindest ist es in den Schmierenblättern zu lesen und aus der Glotze hört man ähnliches.

Unten aber, sozusagen das „Pack“ (Bezeichnung des Wirtschaftsministers Gabriel gegenüber regierungskritischen Bürgern), hat das Falschspiel bzw. den Volksverrat der Merkel-Junta erkannt.

via „Warum fährt Angela Merkel das Land absichtlich gegen die Wand?“ | Krisenfrei.

Sarrazin: Flüchtlingskosten: 1,5 Billionen. Misstrauensvotum gegen Merkel › COMPACT - März 21, 2016 by admin

Sarrazin: Flüchtlingskosten: 1,5 Billionen. Misstrauensvotum gegen Merkel › COMPACT.

So Verriet Die SPD Ihre Wähler | Geolitico - März 15, 2016 by admin

Euro, Riesterrente, Hartz-Gesetze, Leiharbeit, Niedriglöhne und Altersarmut: All das ist SPD-Politik. Und da wundert sich die SPD, dass sie niemand mehr wählt?

Die SPD ist neben der Linkspartei der größte Verlierer der Landtagswahlen vom Wochenende. Aber wer soll eine Partei wählen, die ihre Wähler über zwei Jahrzehnte konsequent verraten hat? Wie sie das getan hat, beschreibt Günther Lachmann in seinem Buch „Verfallssymtome„, aus dem wir aus aktuellem Anlass hier nun einen Auszug bringen:

via So Verriet Die SPD Ihre Wähler |.

Landtagswahlen 2016: CDU zahlt den Preis für Merkels Flüchtlingspolitik – DIE WELT - März 14, 2016 by admin

Die Bundeskanzlerin wird es mit der Union nun noch schwerer haben. Ihre Partei zahlt einen hohen Preis für die Flüchtlingspolitik. Nicht jeder wird das verzeihen. Merkel braucht dringend Erfolge.

via Landtagswahlen 2016: CDU zahlt den Preis für Merkels Flüchtlingspolitik – DIE WELT.

Ex-RAF-Terrorist kandidiert für hessische SPD – JUNGE FREIHEIT - März 3, 2016 by admin

Die CDU hat die Nominierung des ehemaligen RAF-Terroristen Wolfgang Grundmann als Kandidat der Marburger SPD bei den anstehenden Kommunalwahlen kritisiert. „Die CDU ist der Auffassung, daß frühere Terroristen nicht in kommunale Gremien gehören“, sagte der Marburger Spitzenkandidat Dirk Bamberger der Oberhessischen Presse.

via Ex-RAF-Terrorist kandidiert für hessische SPD – JUNGE FREIHEIT.

Tragfähigkeitsbericht: So schlecht steht es um Deutschland – DIE WELT - Februar 15, 2016 by admin

Die “Schwarze Null” täuscht. Weil die Gesellschaft zu schnell altert, bewegt sich Deutschland auf lange Sicht in Richtung Staatspleite. Jetzt macht das Finanzministerium einen radikalen Vorschlag.

Wer in den 70`und 80`Jahre mehr als 2 Kinder hatte galt als asozial! Deutschland war in dieser Zeit schon immer kinderfeindlich. Und ich weiß von was ich spreche! Jetzt rächt sich das und das ist gut so!

via Tragfähigkeitsbericht: So schlecht steht es um Deutschland – DIE WELT.

Politico: Europa erwartet Merkels „schockierende Kehrtwende“ - Februar 8, 2016 by admin

Die Migrationskrise hat den Punkt erreicht, in dem Deutschland unter Kanzlerin Angela Merkel bereit ist, von eingegangenen Verpflichtungen zurücktreten und die bayerische Grenze für Millionen von Flüchtlingen zu schließen, schreibt Thorsten Benner, Direktor des Berliner Thinktanks „Global Public Policy Institute“ für die Zeitung Politico.

via Politico: Europa erwartet Merkels „schockierende Kehrtwende“.

Merkel sitzt fest - Preußische Allgemeine Zeitung - Januar 20, 2016 by admin

Alles, was Merkel verspricht, hat sich längst als unrealisierbar erwiesen. Dennoch bleibt sie starr bei ihrem Kurs.

Sollten die Umfragewerte der Union unter 30 Prozent fallen, gingen für Angela Merkel die Lichter aus, munkelten CDU-Chargen der mittleren Ebene schon im Herbst. Laut der jüngsten Umfrage von INSA/YouGov sind die Christdemokraten in einer Woche von 35 auf 32,5 Prozent abgestürzt. Die Schreckschwelle von 30 kommt rasant näher.

via Merkel sitzt fest - Preußische Allgemeine Zeitung.

Aus für die Kanzlerin schon im März: Insider erklärt, warum Merkels Abschied kurz bevor steht - Januar 19, 2016 by admin

Michael Spreng kennt die deutsche Politik wie kaum ein anderer. Er war mehr als zehn Jahre Chef der “Bild am Sonntag” und er führte als Wahlkampfmanager Edmund Stoiber beinahe ins Kanzleramt.

Leute, Sekt kalt stellen!!! :-)

via Aus für die Kanzlerin schon im März: Insider erklärt, warum Merkels Abschied kurz bevor steht.

US-Experte George Friedman sagt Deutschlands Untergang voraus – aus diesen 3 Gründen - Januar 19, 2016 by admin

Nicht nur in Deutschland wächst die Kritik an Angela Merkels Flüchtlingspolitik – sondern auch im Ausland, wo man ihr Alleingänge und Naivität vorwirft. Jetzt hat der US-amerikanische Geopolitik-Experte George Friedman in einem Interview auf dem Portal “Business Insider” mit Deutschland abgerechnet.

Wer was in der Birne hat weiß das schon lange!
Die Deutschen sind bekanntlich Weltmeister in Lethargie und haben deshalb ein weiters mal nichts anderes verdient als den UNTERGANG!

via US-Experte George Friedman sagt Deutschlands Untergang voraus – aus diesen 3 Gründen.

Merkel entscheidet, Sie bezahlen! | Geolitico - Januar 14, 2016 by admin

Deutschland am Abgrund: Es reicht nicht, Lärm zu machen, sich in kleinem Kreiszu empören! Es ist Zeit, wirksam dieser Politik kontra zu geben. Trauen Sie sich! Es ist für die Freiheit!

Deutschland am Abgrund. Nein, diese Feststellung ist nicht einer uns eigenen Hysterie entsprungen, sondern eine aus der New York Times übernommene Überschrift[1]. „Merkel must go“! wird dort gefordert.

via Merkel entscheidet, Sie bezahlen! |.

Die Zeit läuft ab - Preußische Allgemeine Zeitung - Januar 13, 2016 by admin

ertuscht, verheimlicht, gelogen: Von ganz oben angestiftet, wurden die Deutschen bei der Asylkrise planvoll hinters Licht geführt.

Wer die Bezeichnung „Staatskrise“ bislang für übertrieben gehalten hat, der kann sie ab jetzt getrost in den Mund nehmen. Vor den Augen des ganzen Volkes wird ein Gebäude aus Lüge und Vertuschung rund um die Asylflut sichtbar, welches ein Ausmaß angenommen hat, das selbst Pessimisten den Atem verschlägt.

via Die Zeit läuft ab - Preußische Allgemeine Zeitung.

Köln und der Rechtsstaat: Das deutsche Schweigekartell: Wie die Political Correctness das Land fesselt – Fietz am Freitag – FOCUS Online – Nachrichten - Januar 8, 2016 by admin

Die Silvesternacht von Köln zeigte den Rechtsstaat ohnmächtig. Das aber ist er in Teilen schon lange. Die Ursachen dafür finden sich in falsch verstandener Toleranz und überflüssigen Tabus.

Frau Merkel…treten Sie endlich, mit Würde, zurück. Denken Sie an Margret Thatcher. Wie das aus ging wissen wir Alle!

via Köln und der Rechtsstaat: Das deutsche Schweigekartell: Wie die Political Correctness das Land fesselt – Fietz am Freitag – FOCUS Online – Nachrichten.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Follow me
I like this page