Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Syrien

Krieg in Syrien: Homs mit Raketen beschossen? | tagesschau.de - April 17, 2018 by admin

Syrische Staatsmedien sprechen von einer “Aggression” und davon, dass von der Flugabwehr über Homs Raketen abgeschossen worden seien. Es gibt aber Hinweise, dass es sich um einen Fehlalarm gehandelt haben könnte.

via Krieg in Syrien: Homs mit Raketen beschossen? | tagesschau.de.

Israelischer Angriff in Aleppo?: Explosion erschüttert iranischen Stützpunkt – n-tv.de - April 15, 2018 by admin

Eine heftige Detonation in einer iranischen Militärbasis in der syrischen Region Aleppo sorgt zunächst für Verwirrung. Einige Beobachter machen Israel dafür verantwortlich, doch die syrische Regierung lässt dementieren.

via Israelischer Angriff in Aleppo?: Explosion erschüttert iranischen Stützpunkt – n-tv.de.

BREAKING NEWS: – Iran meldet “enorme Explosion” in Militärbasis in Syrien – FOCUS Online - April 15, 2018 by admin

Weniger als einen Tag nach den Luftangriffen der westlichen Verbündeten auf Einrichtungen des syrischen Chemiewaffenprogramms ist es in Syrien offenbar erneut zu einem Vorfall gekommen. Die staatliche iranische Nachrichtenagentur vermeldete zunächst, dass ein unbekanntes Kampfflugzeug eine Lagerhalle südlich von Aleppo attackiert habe.

via Iran meldet “enorme Explosion” in Militärbasis in Syrien – FOCUS Online.

Russland: Über 100 Marschflugkörper und Luft-Boden-Raketen gegen Syrien eingesetzt – Sputnik Deutschland - April 14, 2018 by admin

Gegen Objekte in Syrien haben die USA, Großbritannien und Frankreich mehr als 100 Marschflugkörper und Luft-Boden-Raketen eingesetzt, wie das russische Verteidigungsministerium am Samstag mitteilt. Ein wesentlicher Teil der Raketen sei abgefangen worden.

via Russland: Über 100 Marschflugkörper und Luft-Boden-Raketen gegen Syrien eingesetzt – Sputnik Deutschland.

Kritik an Syrien-Angriffen: “USA haben keine Beweise” | tagesschau.de - April 14, 2018 by admin

Die russische und die iranische Regierung haben die Angriffe auf Syrien einmütig verurteilt. Die Attacke verstoße gegen internationale Vorschriften. Die Vereinten Nationen riefen alle Konfliktparteien zur Ordnung.

Russland hat den USA, Frankreich und Großbritannien vorgeworfen, den Friedensprozess in Syrien zu gefährden.

via Kritik an Syrien-Angriffen: “USA haben keine Beweise” | tagesschau.de.

BREAKING NEWS: – Reaktion auf Militärschlag: Russland kündigt Konsequenzen an – n-tv.de - April 14, 2018 by admin

Moskau Nach den Angriffen in Syrien droht Moskau den Westmächten. Die Militärschläge kämen zu einem Zeitpunkt, an dem Syrien gerade eine Chance auf eine friedliche Zukunft gehabt habe. Auch die Beleidigungen von Trump in Richtung Putin seien inakzeptabel.

via Reaktion auf Militärschlag: Russland kündigt Konsequenzen an – n-tv.de.

BREAKING NEWS: – Militärschlag gegen Syrien: US-Koalition feuert Raketen auf Damaskus – n-tv.de - April 14, 2018 by admin

Die USA, Frankreich und Großbritannien haben als Vergeltung gegen den Einsatz chemischer Waffen mit Militärschlägen gegen Syrien begonnen. Militär- und Forschungseinrichtungen sind das Ziel. Es soll sich um einen einmaligen Schlag handeln.

via Militärschlag gegen Syrien: US-Koalition feuert Raketen auf Damaskus – n-tv.de.

Giftgasangriff in Syrien: Russland beschuldigt Großbritannien | tagesschau.de - April 13, 2018 by admin

Wer ist für den Giftgasangriff in Syrien verantwortlich? Die USA beschuldigen Syriens Staatschef Assad – und damit indirekt Russland. Die russische Armee hingegen sagt jetzt: Großbritannien ist beteiligt.

Die russische Armee wirft Großbritannien eine “direkte Beteiligung” an dem mutmaßlichen Giftgasangriff in Syrien vor.

via Giftgasangriff in Syrien: Russland beschuldigt Großbritannien | tagesschau.de.

Angedrohter Syrien-Angriff : In Alarmbereitschaft | tagesschau.de - April 12, 2018 by admin

Kanzlerin Merkel schließt eine Beteiligung an einem Militäreinsatz der USA in Syrien aus, die internationale Gemeinschaft zeigt sich angesichts der Entwicklungen besorgt. Doch die Haltung der US-Regierung bleibt unklar.

Nach dem angedrohten Militärschlag der USA sind die Konfliktparteien in der Region in Alarmbereitschaft. Russische Kriegsschiffe sind aus dem Stützpunkt Tartus in Syrien ausgelaufen.

via Angedrohter Syrien-Angriff : In Alarmbereitschaft | tagesschau.de.

Syrien-Krieg: Russischer Botschafter droht den USA – WELT - April 11, 2018 by admin

Nach einem mutmaßlichen Giftgasangriff hat sich die Krise um den Bürgerkrieg in Syrien dramatisch zugespitzt.

US-Präsident Donald Trump befeuerte Spekulationen über einen baldigen Militärschlag der USA und sagte überraschend eine geplante Reise nach Südamerika ab.

via Syrien-Krieg: Russischer Botschafter droht den USA – WELT.

Alles Schall und Rauch: Russland bereit für Krieg – die Stimmung ist grimmig - April 10, 2018 by admin

Die Stimmung in Russland hat sich komplett gewandelt, seit dem ich in diesem Teil der Welt lebe. Als ich vor einigen Jahren ankam waren die Russen die ich kennen gelernt habe sehr positiv auf den Westen eingestellt.

via Alles Schall und Rauch: Russland bereit für Krieg – die Stimmung ist grimmig.

Macron zeigt Erdogan die Grenzen | GEOLITICO - April 5, 2018 by admin

Die EU-Machtstatik verändert sich. Frankreichs Präsident Macron und Österreichs Kanzler Kurz regieren an Merkel vorbei. Zieht Frankreich in den Kurden-Krieg?

Wenn man den französischen Präsidenten Emmanuel Macron mal aus der Sicht seiner eigenen Wähler betrachtet, so erfüllt er seine Aufgaben gut. Er bemüht sich, den Europäern zugunsten Frankreichs Geld aus der Tasche zu ziehen, er hat die Grenzen dicht gemacht, er hat Italien beim Libyen-Deal unterstützt, er versucht europarechtswidrig die osteuropäischen Gastarbeiter aus Frankreich rauszuekeln, kurz er verfolgt unter der Parole „Europa stärken“ rigoros französische Interessen.

via Macron zeigt Erdogan die Grenzen | GEOLITICO.

SPIEGEL zu AfD-Reisen in Syrien, Irak: Steckte der Russe dahinter? | MMnews - März 9, 2018 by admin

Wer heutzutage nach Syrien und Irak reist, um sich ein eigenes Bild zu machen, gerät schnell auf die mediale Schlachtbank: Der SPIEGEL will herausgefunden haben, dass der Russe dahinter steckt.

Wenn es regnet ist auch der Russe schuld. Unglaublich!

via SPIEGEL zu AfD-Reisen in Syrien, Irak: Steckte der Russe dahinter? | MMnews.

Pro Asyl erwartet Klagewelle von Flüchtlingen wegen Familiennachzug | MMnews - Februar 2, 2018 by admin

Nach der Entscheidung des Bundestages, den Familiennachzug weiter stark zu begrenzen, rechnet Pro Asyl mit einer Welle von Klagen. “Ich gehe fest davon aus, dass die Entscheidung des Bundestages vermehrt zu Klagen führen wird.

Laut USA ist Syrien ein sicheres Land. Warum gehen die dann nicht zurück ??? Warum haben sie überhaupt ihre Familien, im Krieg, alleine gelassen ???

via Pro Asyl erwartet Klagewelle von Flüchtlingen wegen Familiennachzug | MMnews.

USA: Syrien sicheres Herkunftsland | MMnews - Februar 1, 2018 by admin

Die USA stufen Syrien als sicheres Herkunftsland ein. Die 7.000 Syrer im Land dürfen nur noch 18 Monate bleiben, weitere dürfen nicht kommen.

Die USA haben Syrien wieder als sicheres Herkunftsland eingestuft. Dazu erklärt der stellvertretende AfD-Vorsitzende Georg Pazderski:

via USA: Syrien sicheres Herkunftsland | MMnews.

Altparteienkartell will keine Rückführungen von Syrern – Wohin geht die Deutsche Gesellschaft? | Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen - November 23, 2017 by admin

Der #Bundestag diskutierte heute über den Antrag der AfD zur Rückführung von Syrern nach Syrien!

Das Altparteienkartell fiel dabei über die AfD her, als ob diese etwas schlimmes beantragt hätte.

via Altparteienkartell will keine Rückführungen von Syrern – Wohin geht die Deutsche Gesellschaft? | Staseve Aktuell – Arbeitsgemeinschaft Staatlicher Selbstverwaltungen.

In Syrien herrscht größtenteils Frieden – trotzdem wirbt FDP-Politiker Ruppert für Familiennachzug - Oktober 19, 2017 by admin

Der Familiennachzug von Kriegsflüchtlingen sei ein wichtiger Knackpunkt bei Sondierungsgesprächen. Viele Politiker sprechen sich dafür aus und das, obwohl in Syrien größtenteils wieder Frieden herrscht und der Wiederaufbau des Landes ansteht.

via In Syrien herrscht größtenteils Frieden – trotzdem wirbt FDP-Politiker Ruppert für Familiennachzug.

Darum will Trump Assad wegbomben – Geolitico - April 12, 2017 by admin

Donald Trump lässt Assad fallen. Die USA und Israel planen eine arabische NATO. Europa ist aus dem Spiel, und der Syrienkrieg verlagert sich auf die Türkei.

Es wurde in Syrien mal wieder mit Giftgas angegriffen. Natürlich von Assad. Wer könnte es auch sonst gewesen sein? War Obamas „rote Linie“ aber noch eine schlechte Friedensnobelpreiskomödie für die Welt, so ist Trumps Wiederholung dieser Geschichte eine wirklich gelungene Farce, bei der Putin und Lawrow als Empörungskomiker auch nicht schlecht mit agiert haben.

via Darum will Trump Assad wegbomben.

Weltkriegs-Gefahr in Syrien – Geolitico - April 10, 2017 by admin

In Syrien prallen weltweite Machtinteressen aufeinander. Nun warnt eine Verfassungsbeschwerde vor einer ungewollten Eskalation bis zum thermonuklearen Krieg“.

Steht die Menschheit an der Schwelle zum dritten Weltkrieg? Die Menschenrechtsaktivistin Sarah Luzia Hassel-Reusing und ihre Mitstreiter sind davon überzeugt. Als Ausgangspunkt dieses Weltkrieges sehen sie das Schlachtfeld Syrien.

via Weltkriegs-Gefahr in Syrien.

Syrien-Konflikt: Putin droht USA nach Luftangriff – FOCUS Online - April 9, 2017 by admin

Nach dem US-Luftangriff in Syrien zeigt das Bündnis, das den syrischen Machthaber Baschar al-Assad unterstützt, demonstrativ Geschlossenheit – und schickt eindeutige Drohungen in Richtung USA.

via Syrien-Konflikt: Putin droht USA nach Luftangriff – FOCUS Online.

Nach Giftgaseinsatz: USA greifen Luftwaffenbasis in Syrien an | tagesschau.de - April 7, 2017 by admin

Die USA haben auf den mutmaßlichen Giftgas-Einsatz in Syrien reagiert und eine Luftwaffenbasis in Syrien angegriffen. Dutzende Raketen wurden auf die Basis nahe Homs abgefeuert. Es soll Tote und Verletzte gegeben haben.

via Nach Giftgaseinsatz: USA greifen Luftwaffenbasis in Syrien an | tagesschau.de.

Syrien Giftgas False Flag? Steckt die Türkei dahinter? - April 6, 2017 by admin

Noch immer schreiben westliche Medien und Politiker die Giftgasangriffe von Ghouta – die großen, bekannten Chemiewaffenattacken des Syrienkrieges – der syrischen Regierung unter dem Präsidenten Assad zu, verschweigen anderslautende Erkenntnisse und klären die Sache nicht auf.

via Syrien Giftgas False Flag? Steckt die Türkei dahinter?.

Nach Rückkehr aus Syrien: Deutscher Arzt prophezeit neue Massenflucht durch Giftgas – WELT - April 6, 2017 by admin

Nach dem mutmaßlichen Giftgasangriff in Nordsyrien erwartet der Mainzer Arzt Gerhard Trabert, dass sich noch mehr Bewohner des Kriegsgebiets zur Flucht entschließen.

via Nach Rückkehr aus Syrien: Deutscher Arzt prophezeit neue Massenflucht durch Giftgas – WELT.

Chinas Militär ist in Syrien eingetroffen um Russland zu unterstützen – K-Networld - Oktober 19, 2016 by admin

Die Volksrepublik China wird der syrischen Regierung im Kampf gegen den islamischen Staat (IS, ehemals ISIL / ISIS oder auch DEASH) helfen, indem sie „militärische Berater“ schicken, haben Medienberichte behauptet.

„Mehr chinesische Truppen werden in den kommenden Wochen eintreffen“, so die offizielle Meldung der syrischen Armee, meldeten Libanon-Nachrichten – Webseite Al-Masdar Al-Arabi.

via Chinas Militär ist in Syrien eingetroffen um Russland zu unterstützen – K-Networld.

Syrien: Moskau sendet seinen einzigen Flugzeugträger ins östliche Mittelmeer – Die Lunte wird immer kürzer | www.konjunktion.info - Oktober 19, 2016 by admin

Der Flugzeugträger soll die russischen Antiterrorkampagnen in Syrien unterstützen und als „Bollwerk“ gegen US-amerikanische Aggressionen dienen. Er wird von zwei weiteren Schiffen (u.a. dem Zerstörer Vizeadmiral Kulakow), dem U-Boot-Kampfschiff Seweromorsk und vier U-Booten der russischen Nordflotte begleitet.

via Syrien: Moskau sendet seinen einzigen Flugzeugträger ins östliche Mittelmeer – Die Lunte wird immer kürzer | www.konjunktion.info.

Alles Schall und Rauch: Wer sind die Weissen Helme? - Oktober 8, 2016 by admin

Die westlichen Medien behaupten, bei den Weissen Helmen handelt es sich um Zivilisten und freiwillige Helfer, die neutral und unbewaffnet sind. Sie setzen jeden Tag in Syrien ihr Leben aufs Spiel, um andere Leben zu retten. Etwa 3000 Weisse Helme sind in dem Kriegsgebiet aktiv. Diese Behauptung ist genauso verlogen wie alles was die Medien über Syrien erzählen. In Tat und Wahrheit sind die Weissen Helme überhaupt nicht neutral, denn ihr Chef Raed Saleh verlangt eine Flugverbotszone über Syrien, was nur den radikal islamischen Terroristen im Krieg gegen die syrische Zivilbevölkerung hilft.

Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Wer sind die Weissen Helme? http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2016/10/wer-sind-die-weissen-helme.html#ixzz4MWR2xWx9

Alles Schall und Rauch: Wer sind die Weissen Helme?.

Hinter den Kulissen: Einen Schritt vor dem Dritten Weltkrieg? - Oktober 7, 2016 by admin

In unseren Massenmedien wird momentan noch kaum darüber berichtet, aber in Syrien ist die Situation derartig eskaliert, dass wir momentan eine Krise von mindestens der Tragweite der Kubakrise 1962 haben. In Russland wird das ganz offen kommuniziert und man bereitet sich auf den Ernstfall vor, aktuell mit einer Zivilschutzübung, bei der 40 Millionen Menschen involviert sind. Sehr bald wird die Angst vor einem großen Krieg aber auch hier in aller Munde sein – und das ist kein Zufall.

via Hinter den Kulissen: Einen Schritt vor dem Dritten Weltkrieg?.

Syrien: Al-Kaida erhält Waffen von den USA – FOCUS Online - September 26, 2016 by admin

Die syrische Al-Nusra-Front erhält nach Angaben eines Kommandeurs der Kampftruppen Waffen aus den USA. Wie der Al-Kaida-Mann in einem Interview mit dem Publizisten Jürgen Todenhöfer für die Montagsausgabe des „Kölner Stadt-Anzeigers“ erklärte, lieferten die USA Panzerabwehrraketen vom Typ Tow.

via Syrien: Al-Kaida erhält Waffen von den USA – FOCUS Online.

Fünf geleakte Geheimdokumente zu Syrien, die man gelesen haben muss — RT Deutsch - September 12, 2016 by admin

In der US-Botschaft in Damaskus wird schon 2006 eine mögliche Destabilisierung Syriens erörtert, bereits 2011 bilden die USA Anti-Assad-Kämpfer aus, Google baut für US-Regierung und Al-Jazeera ein Propaganda-Tool: Geleakte Dokumente wie diese zeigen, mit wieviel Vorlauf der Westen auf den Krieg hinarbeitete.

via Fünf geleakte Geheimdokumente zu Syrien, die man gelesen haben muss — RT Deutsch.

New York Times: CIA unterstützt Söldner in Syrien - August 14, 2016 by admin

Die New York Times berichtet, dass von der „CIA und europäischen Staaten unterstützte“ islamistische Söldner in Aleppo einen „harten“ Kampf gegen die Regierungstruppen führen. ISIS und die Söldner versuchen offenbar, gemeinsam die Versorgungslinie der syrischen Armee zu kappen.

via New York Times: CIA unterstützt Söldner in Syrien.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland