Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Widerstand

Es hat sich ausgemerkelt – Geolitico - November 13, 2016 by admin

Mit dem Sieg Trumps hat sie jetzt auch ihre Schutzmacht verloren. Sie ist politisch nichts weiter mehr als eine abgelegte Handpuppe. Sie wird nun endlich erfahren, was der geballte Hass des eigenen Volkes, aber eben auch der eigenen Kamarilla wirklich bedeutet. Sie hat aber auch alles getan, um ihn sich redlich zu verdienen.

via Es hat sich ausgemerkelt.

Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten – Politik – Berliner Morgenpost - November 12, 2016 by admin

Der einflussreiche islamische Gelehrte Yussuf al-Qaradawi hetzt gegen die Christen. In der islamischen Welt müsse das Weihnachtsfest verboten werden, fordert der 83-Jährige in einer Fatwa, einem islamischen Rechtsgutachten. Die Hassrede des Predigers ist in einem Video auf YouTube zu sehen.

Und was sagt unsere, ach so tolle, ReGIERung dazu ???

via Islam-Gelehrter fordert Verbot von Weihnachten – Politik – Berliner Morgenpost.

GEZ-Massenboykott wegen ARD-IS-Schleier-Propaganda - November 8, 2016 by admin

Der Auftritt einer vollverschleierten islamischen “Frauenbeauftragten” in der ARD war selbst für eingefleischte Zwangsgebührenzahler zu viel. Immer mehr wollen nun die GEZ verweigern. Allen voran Henryk M. Broder: “Nach diesem ARD-Abend zahle ich keinen Rundfunkbeitrag mehr!”

via GEZ-Massenboykott wegen ARD-IS-Schleier-Propaganda.

Kunststadt der Bundeswehr in Sachsen-Anhalt: Straßenkampf-Training in Schnöggersburg | tagesschau.de - Oktober 6, 2016 by admin

Schnöggersburg in Sachsen-Anhalt ist eine Stadt mit allem, was dazugehört: Es gibt sogar einen Flughafen und eine U-Bahn. Nur Menschen leben dort nicht. In der Kunststadt der Bundeswehr sollen Soldaten ab 2020 Häuser- und Straßenkämpfe üben. Kostenpunkt: 140 Millionen Euro.

via Kunststadt der Bundeswehr in Sachsen-Anhalt: Straßenkampf-Training in Schnöggersburg | tagesschau.de.

Claudia Roth trifft Dresdener Demonstranten: „Distanzieren Sie sich von ‘Deutschland verrecke’?” - Oktober 4, 2016 by admin

Gestern vor der Dresdener Frauenkirche kam es zu teils wüsten Beschimpfungen von Politikern und Ehrengästen. Claudia Roth versuchte, mit Demonstranten ins Gespräch zu kommen. Zwei Versuche wurden auf Video dokumentiert.

Arrogant wie immer!

via Claudia Roth trifft Dresdener Demonstranten: „Distanzieren Sie sich von ‘Deutschland verrecke’?”.

Weckruf an den deutschen Michel « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft - September 24, 2016 by admin

Es gibt immer noch viele Deutsche, die sich gegen diejenigen wenden, die eigentlich die Wahrheit aussprechen. Sie verteidigen lieber ihre eigenen Peiniger und das Sklavensystem, dem sie ausgeliefert sind. Anstatt sich dagegen zu stellen, werden die Übeltäter in Schutz genommen und die Mitbürger, die sich nicht mehr diesen Wahnsinn gefallen lassen wollen, angefeindet. Es ist ein Trauerspiel!

Dahinter steckt unter anderem eine wahnsinnige Angst vor der Realität! Man möchte den offensichtlichen Betrug einfach nicht wahrhaben, sich nicht aus der eigenen Komfortzone begeben.

Weckruf an den deutschen Michel « lupo cattivo – gegen die Weltherrschaft.

Ex-Polizist: offener Brief an Merkel - August 30, 2016 by admin

Ein Ex-Polizist packt aus in Sachen Flüchtlingspolitik in einem offenen Brief an Merkel: “Ich sage es Ihnen immer und immer wieder klar und deutlich ins Gesicht: Sie sind für all das verantwortlich!”

via Ex-Polizist: offener Brief an Merkel.

Putsch von Oben: Staatsrechtler kritisieren Merkel - August 20, 2016 by admin

20 renommierte deutsche Staatsrechtler kritisieren in einem neuen Buch Merkels Flüchtlingspolitik: „Der Rechtsstaat ist im Begriff, sich im Kontext der Flüchtlingswelle zu verflüchtigen, indem das geltende Recht faktisch außer Kraft gesetzt wird.”

Wer diese Regierung wiederwählt macht sich mitschuldig!

via Putsch von Oben: Staatsrechtler kritisieren Merkel.

Neue Rechte: Das macht die „Identitäre Bewegung“ so gefährlich | MOPO.de - August 18, 2016 by admin

In Hamburg versucht eine neue rechtsextremistische Gruppe Fuß zu fassen. Die „Identitäre Bewegung Deutschland“ ist hier erst seit wenigen Wochen aktiv – doch der Verfassungsschutz warnt eindringlich vor einem Engagement bei der Gruppe, junge Hamburger würden dadurch sogar ihre Zukunft riskieren! Die MOPO sprach mit Verfassungsschutz-Sprecher Marco Haase über die Masche der „Identitären“.

Man sollte sich selbst eine Meinung bilden, vorausgesetzt, man ist nicht total verblödet!

via Neue Rechte: Das macht die „Identitäre Bewegung“ so gefährlich | MOPO.de.

Bundeswehr bereitet sich auf Einsätze im Inneren vor - Juli 9, 2016 by admin

Die Bundeswehr bereitet sich gegenwärtig auf Übungen mit der Polizei für einen Einsatz im Innern vor. Entsprechende Planungen sollen bereits nach Veröffentlichung des neuen Weißbuches zur Sicherheitspolitik in der kommenden Woche beginnen, wie das Verteidigungsministerium auf Anfrage des “Kölner Stadt-Anzeiger” (Samstagsausgabe) bestätigte.

Wenn das Volk aufmuckt….

via Bundeswehr bereitet sich auf Einsätze im Inneren vor.

Sebnitz: Gauck wird als “Volksverräter” beschimpft – FOCUS Online - Juni 26, 2016 by admin

Der Anlass für Joachim Gaucks Besuch in Sebnitz in der sächsischen Schweiz klingt wenig kontrovers: der 116. Deutsche Wandertag. Doch dann spielten sich plötzlich Szenen ab, die Erinnerungen an die fremdenfeindlichen Vorfälle in Heidenau und Zwickau wachrufen.

via Sebnitz: Gauck wird als “Volksverräter” beschimpft – FOCUS Online.

EU-Austritt der Briten: AfD feiert Brexit mit Tränen - Juni 24, 2016 by admin

Der Brexit hat die AfD in Feierstimmung versetzt. Die Rechtspopulisten wollen nun auch in Deutschland ein EU-Referendum. Andere Parteien und die Wirtschaft fordert hingegen einen EU-Neustart ohne Rechtsruck.

Für ein Referendum ist das deutsche Volk noch nicht reif genug!

via EU-Austritt der Briten: AfD feiert Brexit mit Tränen.

Angela Merkel: Was Medien nicht zeigen | Politikstube - Juni 23, 2016 by admin

Merkel wird in Baden Württemberg gnadenlos ausgepfiffen. Jedem Menschen, mit etwas Hirn, sollte doch inzwischen klar sein, dass die Kanzlerin das Land immer tiefer in den Abgrund steuert. Wir fragen uns täglich, woher diese Partei, nebst ihren Steigbügelhaltern, der SPD und den Grünen ihre Stimmen (laut beschönigter Umfragen) herbekommt. So dämlich ist doch das Volk nicht, oder?

via Angela Merkel: Was Medien nicht zeigen | Politikstube.

Umfrage unter Bürgermeistern: Eine Welle des Hasses gegen Kommunalpolitiker | tagesschau.de - Juni 20, 2016 by admin

Beleidigungen per E-Mail, tote Ratten vor der Haustür bis hin zu tätlichen Angriffen: Deutsche Kommunalpolitiker sind mit einer Welle des Hasses konfrontiert. Wie eine Umfrage ergab, werden die Volksvertreter vor allem wegen der Flüchtlingspolitik attackiert.

Könnte es sein, das die “Politiker” das Volk gar nicht mehr wahr nehmen?? Ja, sogar am Volk vorbei regieren???
Darüber sollte man sich Gedanken machen und nicht jammern!

via Umfrage unter Bürgermeistern: Eine Welle des Hasses gegen Kommunalpolitiker | tagesschau.de.

Deutschland fremdbestimmt? - Juni 5, 2016 by admin

Eine Politik, die Krieg statt Frieden will, Armut statt Wohlstand, totale Überwachung statt Freiheit, Propaganda statt unabhängiger Medien und die Unterordnung nationaler Interessen unter eine nicht gewählte EU-Direktive ist die beste Wahlhilfe für die AfD.

Muss man sich da wundern ??

via Deutschland fremdbestimmt?.

Stop-Bargeldverbot-Demo: Medien-Boykott - Mai 15, 2016 by admin

Gestern domonstrierten in Frankfurt viele Menschen gegen ein drohendes Bargeldverbot. Doch das Ereignis wird von der Presse ignoriert. Ein Bewusstsein über die Wichtigkeit von Bargeld ist bisher kaum vorhanden. – Die Bargeldabschaffung wird kommen, wenn die Bevölkerung dies toleriert. Es droht die digitale Knechtschaft.

via Stop-Bargeldverbot-Demo: Medien-Boykott.

Visafreiheit für Millionen Türken: Merkel stürzt Deutschland noch tiefer ins Chaos – Kopp Online - Mai 12, 2016 by admin

Der Merkel-Erdoğan-Deal wird immer schmutziger. Waren bis jetzt die Auswirkungen nur weit von Deutschlands Grenzen entfernt spürbar, so wird die Visafreiheit zu einer deutlichen Verschärfung der Sicherheitslage im Land führen.

Dann sollte man die Vertrauensfrage stellen. Ach so…wer soll das machen ??? Wir haben ja keine Opposition!

via Visafreiheit für Millionen Türken: Merkel stürzt Deutschland noch tiefer ins Chaos – Kopp Online.

Wilde Proteste: Minister Maas flüchtet aus Zwickau – MOPO24 - Mai 1, 2016 by admin

Diesen Auftritt wird Bundesjustizminister Heiko Maas (49, SPD) nicht so schnell vergessen: Erst kam er kaum gegen Pfiffe und Trillerpfeifen an, am Ende ging’s im Laufschritt zum Dienstwagen.

Ursprünglich sollte Vize-Kanzler Sigmar Gabriel (56, SPD) auf der DGB-Demo in Zwickau sprechen. Doch Gabriel meldete sich krankheitsbedingt ab, schickte Heiko Maas.

Nicht Krankheit sondern nackte Angst! :-)

via Wilde Proteste: Minister Maas flüchtet aus Zwickau – MOPO24.

Bundeswehr soll im Fall des „inneren Notstandes“ eingesetzt werden – DWN - April 12, 2016 by admin

Die Bundesregierung plant offenbar eine Änderung des Grundgesetzes, um die Bundeswehr im Falle eines „inneren Notstandes“ auch in Deutschland einsetzen zu können. Die Sicherheitslage könne dies erforderlich machen.

Man könnte die Bundeswehr auch dann gegen das eigene Volk einsetzen!

via Bundeswehr soll im Fall des „inneren Notstandes“ eingesetzt werden – DWN.

„Warum fährt Angela Merkel das Land absichtlich gegen die Wand?“ | Krisenfrei - April 6, 2016 by admin

Über Italien lacht die Sonne. Über Deutschland die ganze Welt. Nicht doch, Deutschland geht es doch gut! So zumindest ist es in den Schmierenblättern zu lesen und aus der Glotze hört man ähnliches.

Unten aber, sozusagen das „Pack“ (Bezeichnung des Wirtschaftsministers Gabriel gegenüber regierungskritischen Bürgern), hat das Falschspiel bzw. den Volksverrat der Merkel-Junta erkannt.

via „Warum fährt Angela Merkel das Land absichtlich gegen die Wand?“ | Krisenfrei.

„Stop Bargeldverbot“: 100.000 Unterstützer in Deutschland - März 26, 2016 by admin

Mit 100.000 Unterzeichnern kann die Initiative “Stop Bargeldverbot” auf deutliche Unterstützung in der deutschen Bevölkerung verweisen. Man freue sich über den Zuspruch und sieht darin einen “klaren Ansporn”, bei seinen “Bemühungen nicht nachzulassen”. Bargeld müsse ohne Einschränkungen, wie beispielsweise Obergrenzen für Barzahlungen, erhalten bleiben, so der Fondsberater und Erstunterzeichner Prof. Dr. Max Otte.

via „Stop Bargeldverbot“: 100.000 Unterstützer in Deutschland.

Massenhaft Widerstandsbanner auf A81 und B27 – Politically Incorrect - März 12, 2016 by admin

In beide Fahrtrichtungen waren am Donnerstag zwischen Stuttgart und Heilbronn über der A81 und der B27, zahlreiche, ungefähr 10 Meter lange Banner mit der Aufforderung „MERKEL MUSS WEG“ zu lesen. Tausenden Autofahrern konnte so auf und vom Weg zur Arbeit, eine der zurzeit wichtigsten politischen Botschaften mit auf den Weg gegeben werden. Die Banner hingen teils wenige Stunden, teils aber auch mehr als einen Tag über den Hauptverkehrswegen in der Region Stuttgart.

via Massenhaft Widerstandsbanner auf A81 und B27 – Politically Incorrect.

“Gauck-soll-raus”-Rufe: Eklat in Bautzen: Rechte zeigen Gauck den Mittelfinger und buhen ihn aus – FOCUS Online - März 11, 2016 by admin

Erneut schlimme Szenen in Bautzen: Bei seinem Besuch in der sächsischen Stadt wurde Joachim Gauck von rechten Demonstranten ausgepfiffen – einer der Demonstranten zeigte dem Bundespräsidenten den Mittelfinger.

via “Gauck-soll-raus”-Rufe: Eklat in Bautzen: Rechte zeigen Gauck den Mittelfinger und buhen ihn aus – FOCUS Online.

Deutschland zwischen Wunsch und Wirklichkeit: Abschied von Merkels Willkommenskultur – NZZ Gastkommentare - März 10, 2016 by admin

Diesen Sonntag wird die deutsche Bevölkerung bei Landtagswahlen erstmals indirekt über die Flüchtlingspolitik der Regierung Merkel abstimmen können. Für CDU und SPD zeichnet sich ein Debakel ab.

via Deutschland zwischen Wunsch und Wirklichkeit: Abschied von Merkels Willkommenskultur – NZZ Gastkommentare.

Auch Deutsche rebellieren gegen “Befehlspolitik” – Merkel wird gewarnt – Welt – krone.at - März 9, 2016 by admin

“Die Flüchtlingskrise ist eine Merkelkrise”, ihre “Lust am Befehlen ist gefährlich”, “Die Basta- Politik ist wieder da”, oder “Der Bürger ist nur noch Untertan” und “Flüchtlinge aufnehmen ist ein kaum steuerbares Experiment” – so kritisch beurteilen jetzt erstmals auch bedeutende deutsche Medien wie “Focus Online” oder “Die Welt” die Asylpolitik der Kanzlerin in Berlin. Die Stimmung ist am Kippen.

via Auch Deutsche rebellieren gegen “Befehlspolitik” – Merkel wird gewarnt – Welt – krone.at.

“Es ist Aufgabe der Kanzlerin, Staatsgebiet zu schützen” – DIE WELT - März 3, 2016 by admin

Angela Merkel habe fatale Fehlentscheidungen getroffen, sagt Ifo-Chef Sinn. Zuerst in der Euro-Krise, dann in der Flüchtlingskrise. In beiden Fällen schade sie den Bürgern des eigenen Landes.

Gibt es da nicht den Artikel 20 ??

Artikel 20

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

via Angela Merkel: Hans-Werner Sinn kritisiert Kanzlerin in Flüchtlingskrise – DIE WELT.

Bargeldgrenze: Kontrollwahn oder Kriminalitätsbekämpfung? – Politiker, Juristen und Reporter sagen “Nein” - Februar 16, 2016 by admin

Der neueste Coup der Bundesregierung will Bargeld-Transfers über 5.000 Euro verbieten. Damit sollen Geldströme besser kontrolliert werden. Dies alles geschieht unter dem Vorwand Terror, Geldwäsche und Schwarzarbeit einzudämmen. Außer in Deutschland und Österreich gibt es in Europa derzeit in Finnland, Schweden, Dänemark, Litauen, Lettland, Slowenien und Zypern keine Bargeldgrenze.

via Bargeldgrenze: Kontrollwahn oder Kriminalitätsbekämpfung? – Politiker, Juristen und Reporter sagen “Nein”.

Umstrittener Weimar-Vergleich: Gerät Deutschlands Demokratie in Gefahr wie einst in der Weimarer Republik? – FOCUS Online - Februar 15, 2016 by admin

Flüchtlingsheime werden attackiert. Im Netz und auf den Straßen tobt der Hass. Die Geschichte zeigt: Deutschlands Demokratie ist nicht unzerstörbar. Der Vergleich mit Weimar sei aber gefährlich, warnen Experten. Absurderweise kann er trotzdem etwas Gutes haben.

via Umstrittener Weimar-Vergleich: Gerät Deutschlands Demokratie in Gefahr wie einst in der Weimarer Republik? – FOCUS Online.

Freier Eintritt für Flüchtling sorgt für Wutsturm – JUNGE FREIHEIT - Februar 9, 2016 by admin

Das Freilichtmuseum Hessenpark im Taunus sieht sich mit einem Sturm der Empörung konfrontiert, weil es Flüchtlingen freien Eintritt gewährt. Die Entscheidung hierfür war bereits im vergangenen September getroffen worden. Doch nachdem der Fall nun in den sozialen Netzwerken bekannt wurde, erreichen den Hessenpark immer mehr wütende Nachrichten.

via Freier Eintritt für Flüchtling sorgt für Wutsturm – JUNGE FREIHEIT.

Verdacht auf Volksverhetzung: Mit dem Papp-Panzer gegen Flüchtlinge | Oberbayern | Nachrichten | BR.de - Februar 8, 2016 by admin

Beim Faschingsumzug in Steinkirchen in Oberbayern ist am Sonntag ein Papp-Panzer mit der Aufschrift “Asylabwehr” mitgefahren. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Volksverhetzung. Der Vorsitzende des Carnevalvereins (OCV) verteidigt sich: Die Polizei habe den Wagen selbst genehmigt.

via Verdacht auf Volksverhetzung: Mit dem Papp-Panzer gegen Flüchtlinge | Oberbayern | Nachrichten | BR.de.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page