Umfrage 5
Soll Deutschland seine Grenzen schließen ??
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal!
Auswertung
Umfrage 3
Gehört der Islam zu Deutschland ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Russland noch stärker sanktioniert werden??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: Widerstand

Freier Eintritt für Flüchtling sorgt für Wutsturm – JUNGE FREIHEIT - Februar 9, 2016 by admin

Das Freilichtmuseum Hessenpark im Taunus sieht sich mit einem Sturm der Empörung konfrontiert, weil es Flüchtlingen freien Eintritt gewährt. Die Entscheidung hierfür war bereits im vergangenen September getroffen worden. Doch nachdem der Fall nun in den sozialen Netzwerken bekannt wurde, erreichen den Hessenpark immer mehr wütende Nachrichten.

via Freier Eintritt für Flüchtling sorgt für Wutsturm – JUNGE FREIHEIT.

Verdacht auf Volksverhetzung: Mit dem Papp-Panzer gegen Flüchtlinge | Oberbayern | Nachrichten | BR.de - Februar 8, 2016 by admin

Beim Faschingsumzug in Steinkirchen in Oberbayern ist am Sonntag ein Papp-Panzer mit der Aufschrift “Asylabwehr” mitgefahren. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf Volksverhetzung. Der Vorsitzende des Carnevalvereins (OCV) verteidigt sich: Die Polizei habe den Wagen selbst genehmigt.

via Verdacht auf Volksverhetzung: Mit dem Papp-Panzer gegen Flüchtlinge | Oberbayern | Nachrichten | BR.de.

Justizminister rückt kritische Juristen in die Nähe von geistigen Brandstiftern – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Januar 29, 2016 by admin

Justizminister Maas hat schwere Anschuldigungen gegen Juristen erhoben, die die Bundesregierung wegen der Flüchtlingspolitik kritisiert haben: Der Minister rückte die Spitzenjuristen sogar in die Nähe von geistigen Brandstiftern.

via Justizminister rückt kritische Juristen in die Nähe von geistigen Brandstiftern – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Umfrage: 40 Prozent der Deutschen wollen Merkels Rücktritt – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Januar 29, 2016 by admin

Die Deutschen unterstützen Angela Merkels Kurs in der Flüchtlingspolitik nicht mehr. Laut aktueller Umfrage fordern 40 Prozent der Bürger ihren Rücktritt. Besonders interessant: Selbst die Anhänger ihrer Partei stützen die Kanzlerin nicht länger.

Nur??

via Umfrage: 40 Prozent der Deutschen wollen Merkels Rücktritt – DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Politologen sagen Revolte gegen Merkel voraus: “Man wird ihr endgültig die Gefolgschaft verweigern” - Januar 22, 2016 by admin

Es ist einsam geworden um die Kanzlerin. Während Angela Merkel vor einigen Monaten noch als Europas umsichtige Lenkerin in der Flüchtlingskrise galt, hat sich der Wind gedreht.

Eine Mehrheit der Deutschen steht nicht mehr hinter Merkels Kurs, ihre Flüchtlingspolitik hat Berlin in Europa weitgehend isoliert – und selbst enge Parteifreunde geben mittlerweile zu, dass sie den Kurs der Kanzlerin für falsch halten.

via Politologen sagen Revolte gegen Merkel voraus: “Man wird ihr endgültig die Gefolgschaft verweigern”.

Thilo Sarrazin: Merkel mit Misstrauensvotum stoppen - Januar 19, 2016 by admin

Die Bundesdeutsche Geschichte kennt zwei Fälle, einer davon war erfolgreich, der andere wurde mit Hilfe von Stasi-Geldern vereitelt. Das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland (Art 67) besagt: Der Bundestag kann dem Bundeskanzler das Misstrauen nur dadurch aussprechen, dass er mit der Mehrheit seiner Mitglieder einen Nachfolger wählt und den Bundespräsidenten ersucht, den Bundeskanzler zu entlassen. Der Bundespräsident muss dem Ersuchen entsprechen und den Gewählten ernennen.

via Thilo Sarrazin: Merkel mit Misstrauensvotum stoppen.

Der kommende Aufstand ‹ Der Funke - Januar 14, 2016 by admin

Deutschland und Europa befinden sich in einer schweren Krise. Mehr noch: sie stehen vor ihrer Abschaffung. Das Gespenst des Großen Austauschs geht um. Jeder von uns sieht es und weiß es: die ungeschränkte Masseneinwanderung führt zu einer Totalveränderung, einer Zerstörung unserer Identität, einer irreversiblen Islamisierung und Zerstörung der Demokratie. Am Ende stehen Chaos und Bürgerkrieg. Langsam aber sicher gleitet unsere Gesellschaft in ein neues Zeitalter der Gewalt, Unsicherheit und Überfremdung. – See more at: http://derfunke.info/?p=314#sthash.lY5xHLh8.dpuf

Der kommende Aufstand ‹ Der Funke.

Anti-Merkel-Banner an A40-Brücken in Essen und Mülheim | WAZ.de - Januar 8, 2016 by admin

“Merkel muss weg”, “Stoppt die Invasion” – die Polizei hat Banner, die an Autobahnbrücken in Mülheim und Essen befestigt waren, sichergestellt.

Die Banner tragen die Aufschriften “Merkel muss weg”, “Stoppt die Invasion” und “Bürger wehrt euch” – diese Aussagen haben Unbekannte an mindestens zwei Brücken über der A40 in Essen und Mülheim angebracht.

via Anti-Merkel-Banner an A40-Brücken in Essen und Mülheim | WAZ.de.

Ex-Verfassungshüter Roewer: Falls weiter gegen Volk regiert wird, kommt ein Umsturz - Januar 3, 2016 by admin

Ein Video-Interview bewegt das Internet: Unter dem Titel „Das Verschwinden des Rechtsstaats und das Versagen der politischen Elite“ unterhalten sich auf dem Kanal von QuerdenkenTV Dr. jur. Helmut Roewer, ehemaliger Präsident des Verfassungsschutzes Thüringen, und Michael Friedrich Vogt.

via Ex-Verfassungshüter Roewer: Falls weiter gegen Volk regiert wird, kommt ein Umsturz.

Der kriminelle Kampf gegen die AfD | Geolitico - Dezember 14, 2015 by admin

Wie weit darf der Kampf gegen die AfD gehen? Ihre Gegner verüben Anschläge, bedrohen Hotels, Gastronomen und Vermieter. Wo ist die Freiheit der Andersdenkenden?

In der politischen Auseinandersetzung mit der AfD werden zunehmend Grenzen überschritten. Dabei geht es längst nicht mehr nur Stilfragen. Der Umgang mit der AfD wirft Fragen nach dem demokratischen Verständnis ihrer politischen Gegner und nach dem Wert der Freiheit in der Gesellschaft auf.

via Der kriminelle Kampf gegen die AfD |.

Mehrheit gegen Merkel - November 29, 2015 by admin

Umfrage: Fast die Hälfte der Deutschen gegen weitere Amtszeit Merkels. Umgang Merkels mit der Flüchtlingskrise halten 47 Prozent für falsch.

Eine Mehrheit von 48 Prozent der Deutschen ist gegen eine weitere Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU).

via Mehrheit gegen Merkel.

“Es geht um die Sicherheit unseres Landes”: Wegen Sicherheitslage: Reservisten wollen Wehrpflicht wieder einführen – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - November 21, 2015 by admin

Aufgrund der aktuellen Sicherheitslage plädiert der Reservistenverband der Bundeswehr für eine Wiedereinführung der Wehrpflicht. Die Langesgruppe NRW hat einen dementsprechenden Antrag für die Bundesdelegiertenversammlung vorbereitet.

via “Es geht um die Sicherheit unseres Landes”: Wegen Sicherheitslage: Reservisten wollen Wehrpflicht wieder einführen – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

Heinz Buschkowskys Deutschland 2020: Zehn Millionen Flüchtlinge, Ghettoisierung, Islamisierung – Kopp Online - November 13, 2015 by admin

Der ehemalige Bürgermeister von Berlin-Neukölln ist einer der letzten Klartext-Politiker der Republik. Seinem Realitätssinn, nach 15-jähriger Amtszeit in dem Problemstadtteil, haben die weltfremden Ideologen in den Talkshow-Karussells nichts entgegenzusetzen. Dies allein schützt ihn, um nicht neben seinem Parteigenossen Thilo Sarrazin auf dem medialen Scheiterhaufen verbrannt zu werden.

via Heinz Buschkowskys Deutschland 2020: Zehn Millionen Flüchtlinge, Ghettoisierung, Islamisierung – Kopp Online.

Der Staat dringt ins Eigentum ein | Geolitico - November 13, 2015 by admin

Alle Hemmungen fallen: Zur Unterbringung von Flüchtlingen gibt es in konkrete Berlin Pläne, das „Grundrecht auf Unverletzlichkeit der Wohnung“ auszuhebeln.

Jetzt macht die Politik auch vor den grundgesetzlich geschützten Eigentumsrechten nicht mehr Halt.

via Der Staat dringt ins Eigentum ein |.

„Merkel macht Politik gegen das eigene Volk“ – JUNGE FREIHEIT - November 7, 2015 by admin

Tausende AfD-Anhänger haben am Sonnabend in Berlin gegen die derzeitige Asylpolitik der Bundesregierung demonstriert. Unter dem Motto „Rote Karte für Merkel – Asyl braucht Grenzen“ zogen nach Angaben der Partei mehr als 7.000 Menschen durch die Berliner Innenstadt. Die Polizei sprach zu Beginn von rund 5.000 Teilnehmern.

via „Merkel macht Politik gegen das eigene Volk“ – JUNGE FREIHEIT.

Merkel muss weg! – Warum ich nach 26 Jahren aus der CDU austrat – Kopp Online - November 2, 2015 by admin

Angela Merkel und Horst Seehofer konnten sich am Sonntag mit Transitzonen nur auf den kleinsten gemeinsamen Nenner einigen. Es gärt in der Union. Ein Insider berichtete mir, dass selbst Staatssekretäre der Bundesregierung den Kurs von Merkel heftig kritisieren. Mir sagte selbst ein Mitglied des Machtzentrums der letzten Bundesregierung, dem Koalitionsausschuss: »Ich bin fassungslos, was Merkel da macht.«

Merkel zerstört Deutschland!

via Merkel muss weg! – Warum ich nach 26 Jahren aus der CDU austrat – Kopp Online.

Bundeswehrsoldat: Aufruf zum Widerstand - Oktober 29, 2015 by admin

Ein offener Brief eines Bundeswehrsoldaten sollte Politik und Medien alarmieren. Der Stabsunteroffizier beschreibt in schonungsloser Offenheit die Folgen der jetzigen “Asylpolitik” – die eigentlich keine ist. Die Bundeskanzlerin verstößt offen gegen das Grundgesetz.

via Bundeswehrsoldat: Aufruf zum Widerstand.

Danisch.de » Blog Archive » Wer hat Schuld an der Radikalisierung? - Oktober 26, 2015 by admin

Wenn Erkenntnis und Propaganda auseinanderdriften.

In der WELT ist ein Artikel erschienen, wonach unser Verfassungsstaat vor dem Zerbrechen steht und sich immer mehr Bürger von der verfassungsmäßigen Ordnung verabschieden. Das stünde in einem internen, vertraulichen Paper, das in der Bundesregierung zirkuliere, und wonach Verfassungsschutz, Bundeskriminalamt, Bundesnachrichtendienst und Bundespolizei die Lage sehr düster sehen.

via Danisch.de » Blog Archive » Wer hat Schuld an der Radikalisierung?.

Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar | Geolitico - Oktober 24, 2015 by admin

Mit der Immigration der dritten Welt nach Deutschland werden die bürgerlichen Freiheitsrechte und mit ihnen der gesellschaftlichen Wohlstand in die Emigration gezwungen,

via Flüchtlingsstrom ist unumkehrbar |.

Es gibt erste Putschpläne gegen Merkel – The European - Oktober 23, 2015 by admin

Die Migrationskrise erschüttert die Kanzlerschaft von Angela Merkel. Mit einem Türkei-Deal versucht sie, ihre Positionen zu retten. Doch sollte das nicht rasch zu Ergebnissen führen, wird es unangenehm für die Kanzlerin. Es kursieren in Berlin erste Merkel-Ablöse-Szenarien

via Es gibt erste Putschpläne gegen Merkel – The European.

Merkel vollzieht eine neue Teilung | Geolitico - Oktober 15, 2015 by admin

Mit ihrer Politik spaltet Angela Merkel die Bevölkerung. Wer sich ihrer Politik widersetzt, wird ausgegrenzt. Das musste jetzt sogar ein SPD-Mann erfahren.

Genau 25 Jahre nach der Einheit ist Deutschland wieder geteilt. Doch diesmal verläuft die Grenze nicht zwischen Ost und West, diesmal verläuft sie quer durch die Gesellschaft. Sie trennt diejenigen, die noch zur Flüchtlingspolitik von Kanzlerin Angela Merkel stehen von denen, die sie mit wachsendem Unbehagen ablehnen.

via Merkel vollzieht eine neue Teilung |.

Drastische Forderung: Wegen Flüchtlingspolitik: Jeder dritte Deutsche will Merkels Rücktritt – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten - Oktober 13, 2015 by admin

Die Unzufriedenheit vieler Deutscher mit Angela Merkels Kurs in der Flüchtlingskrise geht noch weiter als bisher gedacht: In einer Insa-Umfrage für FOCUS Online sagte ein Drittel der Befragten, dass die Kanzlerin deshalb zurücktreten sollte. Am meisten Unterstützung erhält Merkel aus der CDU – und von den Grünen.

via Drastische Forderung: Wegen Flüchtlingspolitik: Jeder dritte Deutsche will Merkels Rücktritt – Deutschland – FOCUS Online – Nachrichten.

“Merkel muss weg”-Demo in Erfurt: Geschätzte 10.000 Bürger vor dem Landtag - Oktober 2, 2015 by admin

Immer mehr Menschen ziehen auf deutsche Strassen um gegen die unkontrollierte Massenzuwanderung zu demonstrieren. In Erfurt waren es bei der letzten Demo geschätzte 10.000 Teilnehmer.

via “Merkel muss weg”-Demo in Erfurt: Geschätzte 10.000 Bürger vor dem Landtag.

LiveLeak.com – Germany: Media Blackout On Massive Protests Against Invasion of Europe By Muslims - Oktober 2, 2015 by admin

I wonder how long before Germans will bring Merkel to the gallows?

Here is another groundbreaking news story the media won’t report. Tens of thousands in Dresden protested against the Muslim invasion of Europe.

PEGIDA Dresden 28.09.15

via LiveLeak.com – Germany: Media Blackout On Massive Protests Against Invasion of Europe By Muslims.

Ein beispielloses Staatsversagen! | Geolitico - Oktober 2, 2015 by admin

Da die Regierenden über die Flüchtlingsströme den Kopf verloren haben und den Bürger zum Selbstschutz animieren, sollte er sie beim Wort nehmen – und sich auf den 20. Artikel des Grundgesetzes besinnen.

via Ein beispielloses Staatsversagen! |.

Festerling fordert Gehorsamsverweigerung von Bundeswehr und Polizei - September 29, 2015 by admin

Ein radikaler Vorschlag aus Dresden: Tatjana Festerling hat heute abend Bundeswehr und Polizei zur Gehorsamsverweigerung aufgefordert. Dann würde das im Grundgesetz verankerte Widerstands-Recht greifen.

via Festerling fordert Gehorsamsverweigerung von Bundeswehr und Polizei.

91 Prozent der Deutschen sagen Nein zur EU - Juni 5, 2015 by admin

Das größte deutsche Wissenschaftsblog sciencefiles.org hatte Ende Mai für die Dauer von zwei Tagen eine Umfrage gestartet und gefragt, ob Deutschland in der EU bleiben sollte – 91 Prozent der Leser sagten “nein”.

Nur etwa 6 Prozent wählten, weiterhin in der EU verbleiben zu wollen.

via 91 Prozent der Deutschen sagen Nein zur EU.

Rundfunkbeitrag bar zahlen | Zwangsbeitrag? Nein Danke! - Juni 4, 2015 by admin

In § 14 Bundesbankgesetz steht, dass “in Deutschland … auf Euro lautende Banknoten das einzige unbeschränkt gesetzliche Zahlungsmittel” sind. Das bedeute, dass Barzahlungen in Deutschland nicht abgelehnt werden dürfen. Derzeit gibt es allerdings keine Möglichkeit, diese “Schickschuld” gegenüber dem Beitragsservice in bar zu begleichen.

Rundfunkbeitrag bar zahlen | Zwangsbeitrag? Nein Danke!.

Ende des Bargelds: Umerziehung des deutschen Sparers zum Konsum-Trottel | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN - Juni 3, 2015 by admin

Der Münchener Ökonom Gerald Mann geht davon aus, dass eine schrittweise Abschaffung des Bargelds beschlossene Sache ist. Er glaubt, dass die Schulden-Staaten in dieser Maßnahme die Möglichkeit sehen, die Sparer zum Konsum zu zwingen. Die Bargeld-Abschaffung liegt im Trend der Überwachung und Bespitzelung. Die Möglichkeiten, sich zu schützen, sind ziemlich begrenzt.

via Ende des Bargelds: Umerziehung des deutschen Sparers zum Konsum-Trottel | DEUTSCHE WIRTSCHAFTS NACHRICHTEN.

Die Deutschen lassen sich vom Leviathan-Staat freiwillig entmündigen und als Sozial-Untertan an der Leine führen - April 25, 2015 by admin

Staatsgläubigkeit und Staatsmystifizierung haben eine lange Tradition in Deutschland. Und obwohl den Deutschen in Ost und West im vergangenen Jahrhundert bitterste Lektionen darüber erteilt wurden, was aus jeder Art von Staatsgläubigkeit erwachsen kann: Geändert hat sich nichts. Sie lassen sich weiterhin vom Leviathan Staat freiwillig entmündigen und als Sozial-Untertan an der Leine führen.

via Die Deutschen lassen sich vom Leviathan-Staat freiwillig entmündigen und als Sozial-Untertan an der Leine führen.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage 4
Soll Angela Merkel den Friedensnobelpreis 2016 bekommen??
Ja, unbedingt!
Nein, nur nicht!
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung