Übersetzung – Translation
Umfrage 2
Soll Angela Merkel wieder Bundeskanzlerin werden???
Ja
Nein
Ist mir, wie immer, egal
Auswertung
Suchen
Goldkurs
Silberkurs
Euro Exchange Rate
News u. Videos
Archive

Category: GEZ

GEZ Opfer wieder in Knast gesteckt - August 17, 2017 by admin

ARD & ZDF greifen immer brutaler durch. Eigentlich wollte man von der Verhaftung saümiger GEZ-Opfer in Zukunft absehen. Doch das Gegentei scheint der Fall. Eine Frau aus Lünen wurde jetz wieder inhaftiert – aus vorgeschobenen Gründen. Zudem berichten andere GEZ-Opfer ebenfalls von Haftandrohungen.

via GEZ Opfer wieder in Knast gesteckt.

ZDF verschlampt Gebührengelder bei Filmdreh in Vietnam – FOCUS Online - August 16, 2017 by admin

Die Hauptdarstellerin erleidet einen Hitzschlag, der Dreh muss wegen unerträglicher Arbeits- und Wetter-Bedingungen abgebrochen werden. Genau das ist dem ZDF nun bei einer Produktion in Vietnam passiert.

via ZDF verschlampt Gebührengelder bei Filmdreh in Vietnam – FOCUS Online.

Achtung: GEZ pfändet jetzt Autos - August 12, 2017 by admin

ARD & ZDF greifen immer immer brutaler durch: Weil ein Thüringer die GEZwangsebühren nicht bezahlte (758 Euro), wurde ihm kurzerhand das Auto gepfändet (Wert 20.000 Euro). Das Fahrzeug sollte zwangsversteigert werden.

via Achtung: GEZ pfändet jetzt Autos.

FakeNews Alarm: AfD Landesliste wurde zugelassen – Phoenix verbreitet Falschmeldung - Juli 29, 2017 by admin

Die Landesliste der AfD Nordrhein-Westfalen ist zulässig. Dennoch wurden vom Staatssender Phoenix anders lautende Meldungen verbreitet. Die AfD ist empört, aber eigentlich handelt es sich bei dem “Versehen” um kostenlose Wahlwerbung. Wieder einmal beweisen die GEZ-Sender, dass sie das Geld nicht wert sind, das vom Bürger per Zwangsabgabe erpresst wird. Freiwillig würde niemand für diese Stümperei bezahlen.

via FakeNews Alarm: AfD Landesliste wurde zugelassen – Phoenix verbreitet Falschmeldung.

GEZ-1,6 Millionen Vollstreckungsersuche – Der wahre Grund – Macht-steuert-Wissen.de - Juni 25, 2017 by admin

Glaubt man den öffentlich rechtlichen Medien, ist die Mehrheit mit dem Fernsehprogramm zufrieden und sieht die Zwangsgebühr als gerechtfertigt an. Wie aber so häufig ist genau das Gegenteil wahr. Im Buch „Die GEZ Lüge“ schrieben wir bereits im letzten Jahr, dass über 4 Millionen Menschen den Beitrag verweigern.

via GEZ-1,6 Millionen Vollstreckungsersuche – Der wahre Grund – Macht-steuert-Wissen.de.

GEZ: 4,6 Mio. Mahnverfahren, 1,5 Mio. Vollstreckungen - Juni 23, 2017 by admin

Laut “ARD ZDF Beitragsservice” befinden sich 4,6 Mio. Konten im Mahnverfahren – das sind rund 10% aller Zahlungspflichtigen. Letztes Jahr wurden 1,46 Mio. Vollstreckungen eingeleitet. – Inkasso-Unternehmen sollen GEZ eintreiben.

via GEZ: 4,6 Mio. Mahnverfahren, 1,5 Mio. Vollstreckungen.

GEZ bald 50 Euro? - Mai 6, 2017 by admin

ARD & ZDF sitzen auf einer Pensionsbombe, welche ihren Mitarbeitern üppige Luxusrenten garantiert. Prognose: die kürzlich angedrohte Erhöhung der Rundfunkgebühren wird nicht die letzte sein. Grund: es gibt eine Unterdeckung bei den Pensionsansprüchen von 2,2 Milliarden Euro.

Das deutsche Stimmvieh wird auch noch 100 EUR zahlen. Es denkt halt nur mit der Hypophyse!

via GEZ bald 50 Euro?.

Rundfunkgebühren sollen deutlich steigen - Mai 3, 2017 by admin

Die Kommission für den Finanzbedarf der öffentlich-rechtlichen Sender (KEF) geht davon aus, dass die Rundfunkgebühren um mehr als einen Euro pro Monat steigen könnten.

via Rundfunkgebühren sollen deutlich steigen.

GEZ darf verweigerte Zwangsgebühren von Steuer abziehen - April 22, 2017 by admin

Ein Finanzgericht hält die Beitreibung des “ARD ZDF Beitragsservice” per Vollstreckung für rechtens, auch wenn die Zwangsgebühr über das Finanzamt eingetrieben und von Steuerguthaben abgezogen wird. Eine Klage dagegen wurde abgewiesen.

via GEZ darf verweigerte Zwangsgebühren von Steuer abziehen.

Bayern: Bauer muss GEZ für Kühe zahlen – Politically Incorrect - April 18, 2017 by admin

Bauer Demmel aus Grafing muss für die in seinem Betrieb beschäftigten Damen GEZ-Gebühr zahlen. Für Betriebsstätten ist diese nämlich ebenso fällig, wie für private Haushalte. Aber die „Betriebsstätte“ von Bauer Demmel ist ein Stall und die „Beschäftigten“ sind Kühe.

via Bayern: Bauer muss GEZ für Kühe zahlen – Politically Incorrect.

GEZ: Vollstreckung trotz Barzahlung - März 8, 2017 by admin

Erfahrungsbericht eines ARD-ZDF-Opfers: Trotz Barzahlung des “Beitragsservice” erfolgte eine Vollstreckung. Dem Betroffenen blieb nichts anderes übrig als zweimal zahlen.

via GEZ: Vollstreckung trotz Barzahlung.

Rundfunkbeitrag wird auch für Zweitwohnungen fällig - Januar 26, 2017 by admin

Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig bekräftigte, dass die Rundfunkgebühr jeweils pro Wohnung erhoben werden kann. Schon aus Gründen der Praktikabilität könne dies dann auch für Zweitwohnungen gelten.

via Rundfunkbeitrag wird auch für Zweitwohnungen fällig.

Broder: GEZ = Terrorabgabe - Januar 17, 2017 by admin

Henryk M. Broder spricht über Meinungsfreiheit in Deutschland, Einwanderung und GEZ: Der “ARD ZDF Rundfunkservice” sei keine Demokratie-, sondern eine Terror-Abgabe.

via Broder: GEZ = Terrorabgabe.

Berlin-Berichterstattung: ARD und ZDF langsamer als CNN – FOCUS Online - Dezember 20, 2016 by admin

Es ist schon wieder passiert: Bereits bei vorherigen Nachrichtenlagen mussten sich ARD und ZDF Vorwürfe gefallen lassen, zu spät berichtet zu haben. Bei dem mutmaßlichen Anschlag in Berlin dauerte es vielen Nutzern erneut zu lange, bis die öffentlich-rechtlichen Sender wach wurden. Sogar CNN war schneller vor Ort.

Aber im Gebühreneintreiben sind sie schnell!!

via Berlin-Berichterstattung: ARD und ZDF langsamer als CNN – FOCUS Online.

GEZ droht Rentner mit Haft - Dezember 19, 2016 by admin

Wegen unterschiedlicher Auffassungen über die Zahlweise der TV-Zwangssteuer droht einem Rentner aus Sachsen nun Erzwungungshaft. Es geht um 169 Euro.

via GEZ droht Rentner mit Haft.

GEZ-Massenboykott wegen ARD-IS-Schleier-Propaganda - November 8, 2016 by admin

Der Auftritt einer vollverschleierten islamischen “Frauenbeauftragten” in der ARD war selbst für eingefleischte Zwangsgebührenzahler zu viel. Immer mehr wollen nun die GEZ verweigern. Allen voran Henryk M. Broder: “Nach diesem ARD-Abend zahle ich keinen Rundfunkbeitrag mehr!”

via GEZ-Massenboykott wegen ARD-IS-Schleier-Propaganda.

Knast wegen GEZ: jetzt spricht das Opfer - Oktober 20, 2016 by admin

Eine alleinziehende Mutter wird von mit Haftbefehl bedroht weil sie den ARD-ZDF-Beitragsservice nicht zahlte. Nun hat ein Lokalsender in Brandenburg erstmals ein Interview mit dem öffentlich-rechtlichen Opfer gemacht.

via Knast wegen GEZ: jetzt spricht das Opfer.

ARD-ZDF: Haftbefehl gegen alleinerziehende Mutter wegen GEZ - Oktober 8, 2016 by admin

Die Schergen des “öffentlich-rechlichen Rundfunks” greifen immer brutaler durch. Weil sie den ARD-ZDF-Beitragsservice nicht zahlte erging ein Haftbefehl gegen eine alleinerziehende Mutter.

Kathrin Weihrauch aus Brandenburg ist verzweifelt: Seit August liegt ein Haftbefehl gegen Sie vor. Der Grund: Sie weigert sich den ARD-ZDF Beitragsservice zu zahlen weil sie noch nie einen Fernseher besaß.

via ARD-ZDF: Haftbefehl gegen alleinerziehende Mutter wegen GEZ.

Fahrverbot für GEZ Verweigerer - August 10, 2016 by admin

Die Regierung zeigt den Untertanen die Folterwerkzeuge. Weil normale Strafen angeblich nicht wirken droht nun Führerscheinentzug. Das gilt auch für Steuersünder und so genannte Hasskommentierer. ARD und ZDF drohen ebenfalls mit Fahrverbot für GEZ-Opfer.

via Fahrverbot für GEZ Verweigerer.

ARD und ZDF – ein Geldverbrennungsmonster | Krisenfrei - Juli 6, 2016 by admin

Der Selbstbedienungsladen von ARD, ZDF und Deutschlandradio machts möglich.

Was die Übertragungsrechte für die Fussball Europameisterschaft gekostet haben, wird den Zwangsgebührenzahlern nicht mitgeteilt. Hinzu kommen allerdings noch andere Kosten, die die Übertragungen von ARD und ZDF so mit sich bringen. Da sind zum Einen die Kosten der Studiounterhaltung in Frankreich und die Spesen sämtlicher Sportjournalisten. Um das Volk mit Brot und Spiele zu befriedigen, muss ordentlich in die Taschen der GEZ-Zwangsgebührenzahler gegriffen werden.

ARD und ZDF – ein Geldverbrennungsmonster | Krisenfrei.

ARD/ZDF: „Buchautor Heiko Schrang muss in den Knast!“ | Macht-steuert-Wissen.de - Mai 20, 2016 by admin

Mehrfach habe ich in meinen Publikationen und in meinen Reden zum zivilen Ungehorsam aufgerufen. Da ich nicht Wein trinke und Wasser predige, wie in der Politik üblich, habe ich mich dazu entschlossen, meinen Fall öffentlich publik zu machen. Als Autor des nicht systemkonformen Bestsellers, „Die Jahrhundertlüge, die nur Insider kennen“, stelle ich natürlich eine ideale Zielscheibe für die Leitmedien und ihre Erfüllungsgehilfen dar.

Gestern wurde mir schriftlich mitgeteilt, sollte ich nicht bis zum 1.6. 2016 den angeblich rechtmäßigen Rundfunkbeitrag zahlen, würde man mich in Erzwingungshaft stecken.

ARD/ZDF: „Buchautor Heiko Schrang muss in den Knast!“ | Macht-steuert-Wissen.de.

Gnadenloser WDR: Rundfunkgebühr auch für Hartz-IV-Empfänger – FOCUS Online - Mai 1, 2016 by admin

Wer Arbeitslosengeld II bezieht, muss keine Rundfunkgebühren zahlen. Voraussetzung ist, dass der Betroffene einen Befreiungsantrag stellt. Dass das schnell schiefgehen kann, musste ein Mann aus Dortmund auf die harte Tour lernen.

via Gnadenloser WDR: Rundfunkgebühr auch für Hartz-IV-Empfänger – FOCUS Online.

Rundfunkbeitrag sinkt um 29 Cent, damit er auf 19,40 Euro steigen kann – Kopp Online - April 14, 2016 by admin

Schon GEZahlt? Bald zahlen Sie noch viel mehr! Am Mittwoch gab die Finanzkommission KEF ihre »Empfehlung« für 2017 ab. Die monatliche TV-Zwangsabgabe sinkt auf 17,21 Euro, weil der Beitragsservice zwei Milliarden Euro zu viel eingetrieben hat. 2020 haben ARD und ZDF dieses gigantische Plus aber schon wieder verbrannt. Danach platzt die Gebührenbombe: 19,40 Euro. Ein Schock – auch für die Bundesländer. Sie gründeten einen Arbeitskreis, der die Öffentlich-Rechtlichen endlich reformieren soll. Doch dieser tolle Kreis wäre fast schon an seiner Namensfindung gescheitert.

Rundfunkbeitrag sinkt um 29 Cent, damit er auf 19,40 Euro steigen kann – Kopp Online.

Beitrag für verfassungsgemäß erklärt: Rundfunkbeitrag nicht gezahlt: Mehr als 40.000 Berlinern droht Vollstreckung – FOCUS Online - April 12, 2016 by admin

Die GEZ gibt es unter diesem Namen nicht mehr – den Rundfunkbeitrag schon. Zehntausende Berliner lassen sich aber lieber Strafen vom Finanzamt androhen als pünktlich zu zahlen.

via Beitrag für verfassungsgemäß erklärt: Rundfunkbeitrag nicht gezahlt: Mehr als 40.000 Berlinern droht Vollstreckung – FOCUS Online.

Ohne ARD und ZDF sieht man besser – Geolitico - April 9, 2016 by admin

Die jüngsten Klagen von Bürgern ohne Rundfunkgeräte wurden abgewiesen: Das Bundesverwaltungsgericht hält den Rundfunkbeitrag für verfassungsgemäß. Es bleibt der Gang nach Karlsruhe. Kaum ist die Verlautbarung des Bundesverwaltungsgerichts zur sogenannten Rundfunkabgabe, die eigentlich eine verfassungswidrige Rundfunksteuer ist, wieder ein wenig aus dem Sinn des Bürgers verschwunden, vernehmen wir den nächsten Paukenschlag des selbst von der konservativen und staatstragenden „FAZ“ mittlerweile titulierten „Staatsfunks“.

Ohne ARD und ZDF sieht man besser.

MDR zieht Haftbefehl zurück, inhaftierte Frau entlassen – DWN - April 5, 2016 by admin

Nach 61 Tagen ist jene Frau aus dem Gefängnis entlassen worden, die wegen nicht bezahlter Rundfunkbeiträge inhaftiert wurde. Der MDR hatte zuvor den Antrag auf Erlass des Haftbefehls zurückgezogen. Insgesamt geht es um eine Summe von weniger als 200 Euro.

via MDR zieht Haftbefehl zurück, inhaftierte Frau entlassen – DWN.

Rundfunkbeitrag: Frau sitzt im Gefängnis, weil sie GEZ nicht zahlte – FOCUS Online - April 4, 2016 by admin

Sieglinde Baumert ist die erste Frau Deutschlands, die im Gefängnis sitzt, weil sie sich weigerte, den Rundfunkbeitrag zu zahlen. Eine Entscheidung, die sie nicht bereut. Sie könne nicht verantworten, diesen Rundfunk mitzufinanzieren, sagt sie.

via Rundfunkbeitrag: Frau sitzt im Gefängnis, weil sie GEZ nicht zahlte – FOCUS Online.

Rundfunkbeitrag von über 19 Euro im Gespräch - März 31, 2016 by admin

Der Rundfunkbeitrag für die Finanzierung von ARD und ZDF könnte ab 2021 auf über 19 Euro steigen. Das berichtet der Fachdienst “Medienkorrespondenz” unter Berufung auf interne Berechnungen der Kommission zur Ermittlung des Finanzbedarfs der Rundfunkanstalten (KEF).

Im Jahre 2021 wird es keine GEZ mehr geben!

via Rundfunkbeitrag von über 19 Euro im Gespräch.

Rundfunkbeitrag: Sie wollte nicht zahlen: Frau erhebt Vorwürfe gegen Beitragsservice – FOCUS Online - März 26, 2016 by admin

Der Rundfunkbeitrag bringt viele Menschen hierzulande auf die Palme. Einer von ihnen ist Petra W. Sie pflegt eine ganz besondere Freundschaft mit der GEZ. Sie weigerte sich, die Zwangsgebühr zu zahlen – bis der Eintreiber plötzlich auf ihrer Terrasse stand.


Deutschland – Abzockland

via Rundfunkbeitrag: Sie wollte nicht zahlen: Frau erhebt Vorwürfe gegen Beitragsservice – FOCUS Online.

Bundesverwaltungsgericht: Rundfunkbeitrag ist rechtens – DIE WELT - März 18, 2016 by admin

Letztinstanzliches Urteil: Das Bundesverwaltungsgericht in Leipzig hat den Rundfunkbeitrag für verfassungsgemäß erklärt. Der Beitrag gelte auch für diejenigen, die keinen Fernseher besitzen.

Haben wir was anderes erwartet???

via Bundesverwaltungsgericht: Rundfunkbeitrag ist rechtens – DIE WELT.

« old entrys
Schuldenuhr Deutschland
Umfrage
Soll Deutschland die D-Mark wieder einführen ??
Ja
Nein
Ist mir egal
Auswertung
I like this page